Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 72 Jobs in Schwerte

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 8
  • Werbung 8
  • Marketing & Pr 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Versicherungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau

Sa. 19.09.2020
Dortmund
SIHGA® ist ein privates österreichisches Unternehmen mit Sitz in Ohlsdorf bei Gmunden. SIHGA = SICHERHEIT IM HOLZBAU GARANTIERT AUSSERGEWÖHNLICHES Gegründet von Frau Jane-Beryl Simmer mit der Vision den Holzbau sicherer zu machen. Unsere Mission dazu ist, täglich Problemlösungen zu entwickeln um Befestigungen im konstruktiven Holzbau, bei Holzfassaden, Holzterrassen und im Wasserbau sicherer zu machen sowie die Sicherung der Mitarbeiter im Holzbau. Unser wichtigstes Kapital ist Vertrauen, aufgebaut mit dem Engagement und der Integrität unserer Mitarbeiter. Wir wollen auch in Zukunft die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden getreu unserem Motto „TAKE THE BEST“ gewährleisten. Jeden Tag. Wir sind stolz darauf in dieser Marktnische der Innovationsführer zu sein. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Deutschland suchen wir: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau Gebiet Viereck Essen / Dortmund / Münsterland / NiederrheinDer Schwerpunkt liegt im Verkauf der SIHGA® Befestigungstechnik an gewerbliche Zielgruppen wie z.B. Zimmerer, Bauunternehmer,... und den ausgesuchten Holzfachhandel. Sie haben die Möglichkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit abwechslungsreichen Tätigkeiten auch selbständig zu arbeiten und verfügen über einen eigenen Mercedes Firmen PKW, Firmen iPhone und Firmen iPad.Sie haben im SIHGA® Team die besten Chancen, wenn Sie eine fundierte Ausbildung in einem holztechnischen Beruf mitbringen oder bereits im Verkauf in der Bauzulieferindustrie tätig waren (Befestigungstechnik, Baubeschläge, Baustoffe,...) bereit sind, sich in die Themen unserer Kunden sowie deren Lösungsmöglichkeiten mit SIHGA® Produkten hineinzudenken gerne mit Menschen zusammenarbeiten und diesen Enthusiasmus im Kundendialog zeigen. Eine professionelle Einarbeitung in alle Aufgabengebiete plus laufende fachliche und soziale Weiterbildung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt - je nach konkreter Qualifikation - zwischen 40.000 und 50.000 EUR.
Zum Stellenangebot

Account Manager Automotive (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Lehrte bei Hannover, Dortmund, Hamburg
Avnet Abacus ist ein paneuropäischer Distributor von Steckverbindern-, elektromechanischen, passiven, Stromversorgungs- und Batterieprodukten. Unsere flächendeckende lokale Präsenzstellt sicher, dass Sie die Vorteile der Produktauswahl, der finanziellen Stärke, der Logistik und der zuverlässigen Auftragsabwicklung eines globalen Distributors in Verbindung mit dem persönlichen Service eines lokalen Anbieters erhalten. Mehr als 70 europaweite Franchises, ergänzt durch ausgewählte überregionale und lokale Vereinbarungen. 50 Produktspezialisten. 100 Kundenbetreuer, unterstützt durch 150 Verkaufsassistenten. 41 Büros in 19 Ländern mit mehr als 400 Beschäftigten. Account Manager Automotive (m/w/d) Für unser Avnet Abacus DACH Sales Team suchen wir Sie! Bevorzugter Standort ist eine der Abacus Lokationen in Deutschland. München, Nürnberg, Stuttgart, Lehrte, Dortmund, Hamburg oder Berlin Ausbau und Gestaltung der Beziehung zu für das Unternehmen strategischen Kunden im Automotive Umfeld durch Präsenz und Kompetenz. Akquirieren von Anfragen und Aufträgen. Pflege des persönlichen Kundenkontakts. Verhandeln und Nachfassen von Angeboten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Aktives Generieren und Verfolgen von Projektgeschäft in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen. Reporting & Budgetierung der Kunden. Mitverantwortung der geschäftlichen Ziele von Avnet Abacus. Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Einschlägige Vertriebserfahrung (technischer Außendienst) von elektronischen Bauelementen im Automotive Umfeld Erfahrung im Vertrieb von passiven- und elektromechanischen Bauteilen, Stromversorgungen und Steckverbindern (IP&E) Verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden Organisationstalent, Engagement, Kreativität und Initiative Gute EDV-Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Wir bieten Ihnen ein breites Paket an attraktiven Sozialleistungen wie private Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Essenszuschuss oder mobiles sowie flexibles Arbeiten.   Firmen KFZ, modernstes IT Equipment sowie leistungsorientierte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 19.09.2020
Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Duisburg & Bochum Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien.  Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Vertriebsrepräsentant (m/w/d) Region Dortmund/Wuppertal/Hamm

Sa. 19.09.2020
Dortmund, Wuppertal, Hamm (Westfalen)
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Vertriebsgebiete Dortmund/Wuppertal/Hamm einen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d) . Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstamms über das Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung Aufgabenschwerpunkt: Gewinnung von Neukunden Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistungen und wirtschaftliche Problemlösungen Produktspektrum: Baumaschinen und -geräte, Baustellen- und Verkehrssicherungssysteme, Container, Fahrzeuge und Fördertechnik Vorbereitung und Begleitung bei der Durchführung von Maßnahmen und (Sonder-)Aktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundenakquisition und -bindung in Zusammenarbeit mit den Mietstationen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie können Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst in der Vermietung von technischen Investitionsgütern vorweisen Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit PC und Laptop runden Ihr Profil ab Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Fr. 18.09.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Mainz, Osthofen, Rheinhessen, Worms, Ludwigshafen am Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Vertriebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und verkaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Mainz – Rheinhessen – Worms (VMA MZ) Rhein – Neckar (VMA RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater im technischen Direktvertrieb (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Menden (Sauerland)
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Sauerland haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsberater (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet.Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus.Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein wirtschaftliches oder technisches StudiumErste Berufserfahrung im Vertrieb und Spaß am Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst, Region Siegen, Hagen und Hamm

Fr. 18.09.2020
Siegen, Hagen (Westfalen), Hamm (Westfalen)
Wenn es um den Qualitätsbegriff „Made in Germany“ geht, sind Bearbeitungszentren von HEDELIUS ein echtes Aushängeschild. Seit drei Generationen setzt die HEDELIUS Maschinenfabrik Maßstäbe in der Zerspanung. Stets mit einem Ohr für den Kunden, einem Auge für den Markt und mit einem Sinn für die Zukunft. Unser tägliches Handeln stützt sich auf klare Grundsätze und Werte, die uns zu einem berechenbaren und verlässlichen Partner machen. Dazu gehören Ehrlichkeit, Disziplin, Pünktlichkeit und eine solide Unternehmensführung. Unser konsequenter Anspruch ist es, nur das Beste anzustreben. GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D) im Außendienst, Region Siegen, Hagen und Hamm Aus dem Homeoffice heraus haben Sie Freude an der aktiven Kundenbetreuung, in Verbindung mit dem Vertrieb von Bearbeitungszentren, Automationslösungen sowie Dienstleistungen Sie begeistern sich für eine intensive Bestandskundenbetreuung und eine kontinuierliche Neukundengewinnung Darauf aufbauend führen Sie in allen Verantwortungsbereichen lösungsorientierte Beratungen auf Augenhöhe durch – vor Ort beim Kunden oder bei uns im Vorführzentrum Mit dem Ziel, für den Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu schaffen, führen Sie kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im Verkaufsgebiet durch Sie übernehmen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf nationalen Messen oder Hausausstellungen zu betreuen Die Vertriebsarbeit hat Sie gepackt und Sie können hier schon einschlägige Berufserfahrung, am besten im Bereich Werkzeugmaschinen, vorweisen oder bringen eine fundierte Ausbildung zum Zerspanungs­mechaniker/Werkzeugmechaniker mit, ergänzt durch eine erfolgreich abgeschlossene Techniker-, Meister- oder Ingenieur-Qualifikation? Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten und große Kontaktfreude aus? Sie sind darüber hinaus zielorientiert, arbeiten eigenverantwortlich und sind reisebereit? Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, mittel­stän­dischen Familienunternehmen, eine leistungsgerechte Entlohnung, einen PKW (auf Wunsch zur privaten Nutzung) sowie eingeführte Produkte mit zahlreichen Referenzen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Handel (m/w/d) für das Gebiet Essen-Dortmund

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Die Quellen von Bad Pyrmont sind besonders wertvoll. Die wohltuende Wirkung von BAD PYRMONTER liegt in der Reinheit und Natürlichkeit des wasserreichen Weserberglandes. Und schon seit 2.000 Jahren ist es unsere Tradition, diesen Schatz zu bewahren. Rund 50 Mitarbeiter stellen sich hier der Aufgabe, das köstliche Mineralwasser zu gewinnen, abzufüllen und zu vertreiben. Sie machen die Quelle des guten Lebens zum idealen Begleiter für die kleinen Momente. Mitarbeiter und Auszubildende entdecken hier tolle Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Aufgaben.Ihre Aufgaben als Außendienstmitarbeiter/in im Handel bestehen im Wesentlichen in der Betreuung und Beratung von SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten, Getränkeabholmärkten und C+C-Betrieben zur Förderung des Abverkaufs und optimalen Bevorratung des gelisteten Sortiments. Hierzu gehört auch die Umsetzung der abgesprochenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen für die zugeordneten Kunden. Sie repräsentieren das Unternehmen durch Ihre Teilnahme an Messen und Handelsbörsen und bei Sonderverkaufsaktionen.Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebsaußendienst in einem Unternehmen der Konsumgüterindustrie (idealerweise der Getränkeindustrie)Erfahrungen im LebensmitteleinzelhandelMS Office-KenntnisseAusgeprägte Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und zielorientiertes ArbeitenHands-on MentalitätAusgeprägter TeamgeistWohnsitz zentral im VertriebsgebietMittelständischer, erfolgreicher Familienbetrieb mit langer TraditionSpannendes, motivierendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit die Zukunft mitzugestaltenHerausfordernde Aufgaben und EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsorientiertes EinkommenÜberdurchschnittlich hohe betriebliche Leistungen wie bspw. Betriebliche Altersvorsorge oder DienstradleasingFirmenwagen mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 18.09.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg, Köln, Hagen (Westfalen), Nürnberg, Hannover
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Door-to-Door als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Dein Schwerpunkt liegt in der Nachverfolgung von Hot Leads (ca. 30%) und der eigenständigen Kaltakquise von Neukunden Als Außendienstmitarbeiter bist du für die Vermarktung von marktführenden Kassensystemen an Gastronomiebetriebe verantwortlich Als kompetenter Ansprechpartner berätst du potentielle Kunden bzgl. der Vorteile eines modernen Kassensystems  Nach einer ausgiebigen Einarbeitung wirst du eigenständig regionale Vertriebskampagnen durchführen Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Im Idealfall verfügst du über einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Sitz-)Gastronomie Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du arbeitest im Home-Office und wirst lediglich wohnortsnah reisen Ein Dienstwagen inkl. Tankkarte (auch zur privaten Nutzung) sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung steht dir zur Verfügung  Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Werde Teil eines großen Teams in dem es nie langweilig wird
Zum Stellenangebot


shopping-portal