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Außendienst: 91 Jobs in Schwetzingerstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 22
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

(Senior) Manager Platform Sales - IBM (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Die Initialzündung für unsere Kundenprojekte liefert der Sales. Hier setzt du frische Impulse in einem Team, das (potenziellen) Kunden mit passgenauen Angeboten neue Zukunftswege eröffnet. Dies mit dem Fokus auf die Offerings eines unserer strategischen Technologiebusinesspartner. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einem Unternehmen, das weiterdenkt. Unser Anspruch: Wir wollen Pioniere, Vorreiter, Schrittmacher und Bahnbrecher sein – und unseren Kunden neue digitale Welten eröffnen. Im Hier und Jetzt. Denn bei Accenture findet die technologische Zukunft schon heute statt. Und du wirst es sein, der/die als Sales Manager:in überzeugt, die damit verbundenen Möglichkeiten zu nutzen. Mit jeder Menge Technologie- und Verkaufs-Know-how planst und steuerst du deine Sales-Projekte Dabei beweist du einen starken Zugang zum Kunden und arbeitest konsequent auf einen erfolgreichen Abschluss hin Von der Deal Origination bis zum Abschluss: Du schaffst es den kompletten Vertriebszyklus zu pilotieren Du hast die Kompetenz und Präsentationsskills in internen und externen Vetriebsphasen zu überzeugen Klar, dass du in deiner Position regelmäßige Sales-Forecasts erstellst und auf eine prall gefüllte Pipeline hinarbeitest Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT Umfangreiche Berufs- und möglichst Projektleitungspraxis im Beratungsumfeld Erfahrung im direkten Vertrieb großvolumiger Consulting-/Outsourcing-Services Ausgeprägtes Interesse an aktuellen Technologien Abschlussstärke und die Fähigkeit, mit dem Top-Management zu agieren
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Service/Field Service Consultant - Salesforce (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, München, Stuttgart, Heidelberg
Du interessierst dich für die Prozesse im Kundenservice und Außendienst? Du möchtest dich in einem global aufgestellten Team zertifizierter Fachleute fachlich wie persönlich weiterentwickeln und Kunden täglich aufzeigen, welche Vorteile ihnen die cloudbasierten Salesforce-Produkte bringen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du im größten Team Salesforce-zertifizierter Expert:innen unsere Kunden und dich selbst weiterbringst. Du entwickelst ein gutes Verständnis der Kundenservice- und Außendienstprozesse und Ziele des Kunden und durchleuchtest sie. Im Anschluss entwickelst du optimierte Zielprozesse und zeigst auf, wie diese mithilfe der Salesforce-Technologie umgesetzt werden können – etwa in Form von Anforderungen, User Storys und Fachkonzepten. Du setzt die angestrebte Lösung in die Tat um und begleitest – entsprechend deiner Erfahrung – den gesamten Projektlebenszyklus mit Projekt- und Teamverantwortung Kontinuierliches Lernen durch Weiterbildung, Zertifizierung und Wissensaustausch betrachtest du dabei als festen Bestandteil deines Jobs. Nicht zuletzt unterstützt du die Vertriebskolleg:innen mit deinem Fach-Know-how, um neue Projekte zu gestalten und zu gewinnen. Praxisbewährte Kenntnisse in Kundenservice- und/oder Außendienstprozessen Erfahrung in der Umsetzung dieser Prozesse in CRM-Lösungen (idealerweise Salesforce) (Möglichst zertifiziertes) Technologiewissen über die Salesforce-Produkte für Kundenservice und/oder Außendienst Kommunikations- und Moderationsstärke in Deutsch und Englisch Ein kontaktfreudiger, kommunikationsstarker Teamplayer und Kundenbegeisterer
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Sales Representative (m/w/d) Sea Logistics

Mo. 02.08.2021
Mannheim
Sie haben Erfahrung im Bereich Seefracht sowie im Bereich Sales und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechs­lungs­reichen Heraus­forderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profitieren Sie von den Vor­teilen eines inter­national führenden Logistik­unter­nehmens. IHRE ROLLE Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der See­fracht – nicht zuletzt durch unsere zuverlässigen Spezia­listen im Bereich See­fracht! Die komplexe täg­liche Ab­wicklung unserer Logistik­geschäfte ist nur mög­lich, weil Sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Sie betreuen unsere Bestandskunden im Bereich See­fracht Ex- und Import und identifizieren weitere Bedarfe und Potenziale Sie akquirieren neue Kunden und über­zeugen sie von unserem umfang­reichen Produkt­port­folio Sie arbeiten Angebote aus, erstellen Kunden­präsentationen und sorgen für die not­wendige Dokumen­tation Sie arbeiten professionell und konstruktiv mit dem Innen­dienst und den operativen Fach­abteilungen zusammen und erreichen so Ihre gemeinsamen Ziele Sie begleiten die Implemen­tierung des Neu­geschäfts und sind damit der ver­lässliche Dreh- und Angel­punkt für Ihre Ansprech­partner auf allen Seiten Sie sichern die Loyalität unserer Kunden durch die über­zeugende Darstellung unserer Qualitätsprodukte und -dienst­leistungen Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung und umfang­reiche nach­weis­bare Berufs­erfahrung und -erfolge im Verkaufs­außen­dienst in der Logistik­branche Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Spedition oder Reederei, idealer­weise spezialisierte Kenntnisse im Bereich See­fracht Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwenderkennt­nisse, ins­besondere MS Office Sicheres, verbind­liches und seriöses Auf­treten Ausgeprägte Verhand­lungs- und Abschluss­sicherheit Selbstständige Arbeits­weise und gute Eigen­organisation Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Übertragung von Verantwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen! #SeaLogistics
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Vertriebsmanager (m/w/d) für den Bereich Dampfturbinen

So. 01.08.2021
Frankenthal (Pfalz)
Howden wurde ursprünglich 1854 von James Howden in Schottland als Marinetechnikunternehmen gegründet und hat sich zu einem weltweit führenden Hersteller für Luft- und Gasbehandlungsanlagen entwickelt. Dank unserer technischen Kompetenz und Technologie spielen unsere Anlagen eine wichtige Rolle in den Prozessen unserer Kunden und bieten sichere und zuverlässige Lösungen an, die sowohl nachhaltig als auch effizient sind. Howden unterstützt mehrere Branchen, darunter Infrastruktur, Stromerzeugung, Öl und Gas, Abwasser, Metalle, Bergbau und Transport. Für unseren Standort in Frankenthal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d) für den Bereich Dampfturbinen. Job Familie: Vertrieb DampfturbinenStandort: FrankenthalOrganisation: HTO DE ST SArt der Anstellung: unbefristet Projektierung und Vertrieb von Dampfturbosätzen für industrielle Anwendungen und Antriebsturbinen im In- und Ausland Länderverantwortung als Key-Account sowie Anwendungen für bestimmte Länder mit dem Ziel einer optimalen Marktausschöpfung Kundenbedarf eigenständig erkennen und wirtschaftliche Lösungen entwickeln Erstellung detaillierter technischer und kompletter Angebote gemäß Kundenanfrage Angebote präsentieren und Projekte konsequent verfolgen Reisetätigkeit im In- und Ausland Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber Betreuen und Führen von Vertretungen und Agenten Verantwortung für das Erreichen der Auftragseingangs- und Ergebnisziele in Ihrem Verantwortungsbereich Effektive Neukundenakquisition und nachhaltige Bestandskundenpflege Ausarbeitung von länderbezogenen Marktaktivitäten, Marktbeobachtung und Business-Plänen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Energie mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb/Engineering für die Region Osteuropa/Zentralasien Gute Kenntnisse in Wasserdampfkreis und Dampfturbinen Mehrjährige Produkt- und Branchenerfahrung Mehrjährige Erfahrung bevorzugt im Anlagen-/Maschinenbau Ausgeprägte Kundenorientierung Interkulturelle Erfahrungen und Arbeiten in internationalen Teams Erfahrungen im Entwickeln und Umsetzen von Vertriebsstrategien Verhandlungssicheres Englisch/Russisch in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Hohe Reisebereitschaft Aufbau von Kundenbeziehungen, sowie deren Pflege Sicheres Einsetzen der gängigen Office-Anwendungen und Basis-Kenntnisse im Umgang mit SAP/R. Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ein innovatives Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Aufgabe im interkulturellen Umfeld Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung Gute Vergütungskonditionen im Metall- und Elektrotarif Flexible Arbeitszeiten bei einer 35-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub im Kalenderjahr Arbeitgeberbeitrag zur Altersvorsorge Kostenloser Firmenparkplatz vorhanden und gute Verkehrsanbindung (5 min Fußweg zum Bahnhof) Kantine vor Ort und zahlreiche Betriebssportgruppen
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
München, Freiburg im Breisgau, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Mannheim
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Heraus­forderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zuneh­mende Belastung unseres Trink­wassers mit Schad­stoffen und die Wasser­knappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trink­gewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastik­flaschen über­flüssig werden. Das Ändern von Trink­gewohn­heiten und der Verzicht auf Plastik­flaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem öko­lo­gischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wasser­trinken mit nachhaltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Life­style und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung.Wir sind ein junges ehrgeiziges Unter­nehmen aus Team­playern auf der Suche nach einemKey Account Manager (m/w/d)Standorte: München, Freiburg, Köln / Düsseldorf, Leipzig, MannheimAktive Akquisition von Key Account-Neukunden Entwicklung langfristig angelegter Partnerschaften mit B2B-Kunden und Stärkung der Kundenbindung Betreuung von Bestandskunden sowie Verantwortung von Umsatz-, Deckungsbeitrags- und anderer Kennzahlen zur Umsetzung unserer strategischen Ziele Steuerung der Kontakt,- Angebots- und Auftragsprozesse sowie eigenständiges Führen von Vertrags- und PreisverhandlungenErstellung von Businessplänen, Forecasts, Präsentationsunterlagen, Produktinformationen Analyse des Wettbewerbsumfeldes und der Marktpotenziale  Führung und Abschluss von Jahresgesprächen unter Berücksichtigung unserer Unternehmens- und DeckungsbeitragszieleErstellung von Rahmen- und Serviceverträgen Langfristige Joint Business Planung mit KundenUnterstützung der Region Manager bei Jahresgesprächen und regionalen KundenaktivitätenAusarbeitung und Umsetzung von taktischen nationalen Vertriebsmaßnahmen in enger Absprache mit dem Leiter VertriebEnge Absprache mit Schnittstellen, z. B. Vertriebskollegen, Order Management, Marketing, Service etc.  Pflege und Ausbau der Kundenaktivitäten in CRMBest Practice SharingTeilnahme auf Messen und BrancheneventsTechnische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumB2B-Marktkenntnisse und einschlägige Praxiserfahrung im B2B-Direktvertrieb und/oder Key Account ManagementStrukturierte, proaktive und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit absoluter AbschlussorientierungHohes Maß an Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftTeamfähigkeitErfahrung im Aufbau von Netzwerken und strategischen KundenSicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen; praktische Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Arbeit im Homeoffice sowie nationale ReisebereitschaftFlexible ArbeitszeitenSonderurlaubsregelungenBildungsurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnfallversicherung auch für den privaten BereichEinkaufsvorteile durch Corporate BenefitsSnack-Box, kleine Snacks für Deine PausenKaffee, Tee und Wasser zur freien VerfügungSehr gute VerkehrsanbindungKostenlose Parkplätze
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Medizintechnik / Life Science

So. 01.08.2021
Mannheim
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) Medizintechnik / Life ScienceMannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie übernehmen Verantwortung für den Auf- & Ausbau Medizintechnik/Life Science in Mannheim Sie sind unsere Visitenkarte in der Region Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Struktur: Eine eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Key Account Manager Immobilienwirtschaft Süd (m/w/d)

So. 01.08.2021
Mannheim
Mit knapp 6.200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund dreieinhalb Milliarden Euro sind wir eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Unsere Geschäftsfelder reichen von der Erzeugung über Handel, Netze und Vertrieb bis zum Umwelt- und Energiedienstleistungsgeschäft. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in unserer Gesellschaft MVV Energy­Solutions GmbH. Unsere Abteilung Vertrieb Immobilienwirtschaft sucht Sie für den Standort Mannheim als Key Account Manager Immobilienwirtschaft Süd (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: 01.10.2021 Beratungsintensiver Vertrieb von Energiedienstleistungen und erklärungsbedürftiger Produkte aus dem Lösungshaus der MVV Enamic GmbH mit dem Fokus auf Energieliefercontracting, Smart Submetering, Charge and Motion und vieles mehr Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Segment Immobilienwirtschaft in der Region Süddeutschland Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus dem Sales Support, der Projektentwicklung und dem Marketing Verantwortliches Führen der Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss der Kundenverträge Impulsgeber zum Aufbau neuer Dienstleistungen und Weiterentwicklung vorhandener Dienstleistungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder Vergleichbares Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im beratungsintensiven B2B-Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und Produkte Sehr gute Kenntnisse im Energiemarkt, idealerweise im Umfeld der Immobilienwirtschaft und Energieberatung Technisches Verständnis bei gleichzeitig ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verkaufskompetenz Reisebereitschaft im verantworteten Vertriebsgebiet (ca. einmal pro Woche) MVV steht für eine starke Gemeinschaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen – in einem Team, das die individuellen Fähigkeiten jedes und jeder Einzelnen wertschätzt und Vielfalt als gemeinsame Chance begreift. Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Titisee-Neustadt

So. 01.08.2021
Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Neustadt an der Weinstraße
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Titisee-Neustadt Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Erfurt, Heusenstamm, Kassel, Hessen, Mannheim, Mülheim-Kärlich, Würzburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Erfurt, Heusenstamm / Frankfurt, Kassel, Mannheim, Mülheim-Kärlich / Koblenz, Würzburg als Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)Der Account Manager SMB Major Accounts (MAM) trägt die Verantwortung für Umsatz, Profit und Absatz entsprechend seiner Zielvorgaben und betreut namentlich fest definierte Kunden und Interessenten im gehobenen Mittelstand (=Major Account).    Der MAM verbindet in der Welt der modernen Informationstechnologie die klassischen Vertriebsaufgaben mit einer Beratungsfunktion. Er kennt seine Kunden und Interessenten, deren Bedürfnisse, Prozesse und Anforderungen und bietet maßgeschneiderte und standardisierte Lösungen für alle Bereiche aus dem gesamten Konica Minolta Portfolio. Die Gewinnung von neuen Kunden in diesem Segment sowie der Ausbau der bestehenden Kunden durch Cross- /Up-Selling sind wesentliche Punkte dieser Aufgabe. Vertrieb bei potenziellen Unternehmen, um Konica Minolta Lösungen mithilfe von strategischen, wertbasierten Lösungsvorschlägen effektiv zu positionieren Betreuung, Beratung und Ausbau ausgewählter Bestandskunden im Verantwortungsbereich des Major Accounts Aktive Netzwerkpflege aller relevanten Entscheider bei Kunden/Interessenten Arbeiten in interdisziplinären Projektteams, um gemeinsam wirksamere Vertriebsstrategien umzusetzen sowie Präsentationen & Vertragsverhandlungen zu führen Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft und / oder Technik) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Professional Einstieg: Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Produkten und –Dienstleistungen und nachweisliche Erfolge im Sales Young Professionals: Erste Berufserfahrungen in einer Vertriebsorganisation im Rahmen von Praktika Begeisterung für IT Trends und Themen wie die Anwendung technischer Lösungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote.Ein Mentorenprogramm begleitet Sie zudem im Rahmen Ihrer Einarbeitung. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Good Conditions: Attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub sowie ein Firmenwagen mti Tankkarte auch zur privaten Nutzung 
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Verkäufer/in B2C (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mannheim
beegy, ein Unternehmen der MVV Energie AG, ist ein Produkt- und Serviceanbieter für erneuerbare, dezentrale Energielösungen. Innovative Serviceleistungen wie die intelligente Ladesteuerung für Elektrofahrzeuge und digitale Vertriebstools wie die Sales App ergänzen das Produktportfolio rund um Solarenergie optimal. Mit seiner modularen IoT-Plattform unterstützt beegy unterschiedlichste Industrien dabei, neue Geschäftsfelder zu erschließen und ihren Kunden die Energielösungen von morgen anzubieten.Du begeisterst dich für diese Aufgaben: Verkauf unserer Produkte im Bereich der erneuerbaren Energien (Photovoltaik, Batteriespeicher, Ladestationen) Leadgenerierung (Eigenakquisition, Promotion, Infoveranstaltungen, regionale Messen) Objektanalyse und Datenaufnahme Verkaufsgespräch und Vermittlung des Kaufvertrags Du erfüllst diese Voraussetzungen: Verkaufstalent Berufserfahrung im Verkauf, gerne auch branchenfremd Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie verbindliches Auftreten Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse 3 Das bieten wir:  Essenszuschuss Bonussystem Jobticket & -rad Flexible Arbeitszeiten Starker Teamspirit Nachhaltiges Produkt
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