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Außendienst: 23 Jobs in Seehof

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Medizintechnik 3
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  • Verkauf und Handel 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (all genders) Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, Ingolstadt

Mi. 24.02.2021
Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Passau, Traunstein, Oberbayern, Ingolstadt, Donau
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir haben die Antwort, denn wir suchenAußendienstmitarbeiter (all genders) im Bereich Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, IngolstadtREF: 2009159Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag für die Lebensqualität von Millionen von Patienten weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht.Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter, die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.Präsentation und Vermarktung unserer Produkte bei niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in Kliniken – innovative Wege, Aufbau starker Kunden­beziehungen und die Leidenschaft für unser Produkt sind ein Motivator für deinen Vertriebserfolg.Das Ziel ist klar, um dieses zu erreichen, findest Du innovative Wege, um die Leidenschaft für unser Produkt in Vertriebserfolge umzuwandeln und gute Kundenbeziehungen aufzubauenMit Hirn, Sinn und Leidenschaft findest Du Wege unsere Mission umzusetzen: Den Standard of Care für Patienten anzuheben und ihnen dauerhaft zu einer verbesserten Lebensqualität zu verhelfenDabei setzt Du Deine analytische Handlungsweise ein, um die optimalen Kanäle für die Vermarktung zu gewährleistenWir wissen, wofür wir jeden Morgen aufstehen – für die zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Patienten. Bring auch Du Dich jeden Tag ein, um diese Leiden­schaft mit uns zu teilenWir freuen uns auf Dich, wenn Du folgendes mitbringst:Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß § 75 ArzneimittelgesetzAußendiensttätigkeit in der pharmazeutischen Industrie mit nachweisbar überdurchschnittlichen VerkaufserfolgenSichere Kenntnisse im Therapiegebiet sowie ein verlässliches regionales Netzwerk an Key Stakeholdern…und noch mehr, wenn Du über diese Softskills verfügst:Hohe Überzeugungskraft sowie eine abschlussstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und nicht zu vernach­lässigender TeamfähigkeitEin hohes Maß an Agilität sowie dem Willen, sich kontinuierlich auf die sich verändernden Marktbedin­gungen einzustellen und die eigene Arbeits­methodik innovativ und eigeninitiativ daran auszu­richtenAusgeprägte digitale Kompetenz und versierter Umgang mit Außendienstprogrammen (Veeva CRM und CLM, XPM, WebEx etc.) sowie MS OfficeBegeisterungsfähigkeit für den Aufbau neuer Strukturen sowie hohe Affinität zu Pre-Launch-AktivitätenBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterentwicklungWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.Einen echten Unterschied machenArbeiten bei AbbVie sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Menschen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Patienten in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unternehmenskultur steht bei uns an erster Stelle und das spürt man – auf dem Flur, an der Café-Bar, im Mitarbeiterrestaurant und im gesamten „FreiRaum“ wie wir unsere offene Bürolandschaft nennen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Raum Ingolstadt

So. 21.02.2021
Ingolstadt, Donau
Sie geben immer Vollgas und beweisen Taktgefühl beim Kunden? Dann ist Würth die perfekte Bühne für Sie. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Wir honorieren Ihren Einsatz mit einer entsprechenden Vergütung und zahlreichen Entwicklungschancen. Bereit groß aufzuspielen? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Spezialist für das Handwerk beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm in einem festen Verkaufsgebiet. Sie besuchen unsere Handwerks- und Industriekunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsinnendienst/Vertriebsaußendienst) mit, haben bereits betriebswirtschaftliche Berufserfahrung gesammelt  oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Verkaufsprozessen (Sales). Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsnachwuchskraft Handel (m/w/d) Großraum Ingolstadt / Landshut

So. 21.02.2021
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar
Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für den Vertrieb Handel der Bitburger Braugruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsnachwuchskraft Handel (m/w/d) für den Großraum Ingolstadt / Landshut Betreuung des Getränkefachgroßhandels, Absatzstätten des Lebensmitteleinzelhandels und der Getränkeabholmärkte Distributionsausbau der gelisteten Produkte sowie Absatzforcierung Führen von Jahresgesprächen im GFGH mit organisierter GAM-Struktur Absprache und Umsetzung von Platzierungen am POS sowie Pflege der Regal- und Stammplatzierungen und MHD-Kontrolle Forcierung der Marken am POS durch Umsetzung von Displaymaßnahmen und Aktionsbegleitung Vorstellung von Neuprodukten und Absprache von Startmaßnahmen beim GFGH und am POS Vorstellung, Absprache und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Besprechung von Platzierungs- und Bestellmengen Planung, Einsatz und Steuerung von externen Agenturmitarbeitern Budgetverwaltung Teilnahme an Sonderverkaufsdurchgängen Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen/Börsen Kaufm. Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Außendienst der Konsumgüterindustrie Sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln Gute MS-Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit Absatzzahlen und Marktdaten Belastbarkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen Ihr Wohnort sollte im Verkaufsgebiet liegen bzw. muss nach erfolgter Einarbeitung dorthin verlagert werden Guter Teamspirit in einem werteorientierten Familienunternehmen Gezielte Trainings zur Unterstützung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Regelmäßige Feedback- und Reflexionsgespräche Homeoffice-Regelung Dienstwagen mit Privatnutzung
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 19.02.2021
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Bezirksleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Ingolstadt

Fr. 19.02.2021
Ingolstadt, Donau
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 23.500 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Unterstütze uns schnellstmöglich am Standort Düsseldorf und werde ein aktiver Teil von uns als Bezirksleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Ingolstadt Betreuung eines fest zugewiesenen Kundenstammes aus dem LEH Durchsetzung der vorhandenen Listungen in der Distribution Umsetzung der Platzierungen unter Anwendung von Optimierungs­konzepten Durchführung von Aktionsverkäufen und Zweit­platzierungen Einsatz der Mechaniken zur Verkaufs­förderung Markt- und Wettbewerber­beobachtungen Kaufmännische Ausbildung, eventuell entsprechende Weiterbildung oder betriebs­wirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugs­weise aus dem Außendienst, oder Erfahrung aus dem LEH Verkäuferisches Geschick, Kommunikations­stärke sowie Leistungs­orientierung Teamfähigkeit Angenehmes Auftreten Zukünftiger Wohnsitz im Verkaufs­gebiet Eine freundliche Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Attraktive und leistungs­gerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Persönliche und fachliche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten über unsere konzerninterne Akademie sowie interne Trainings an Bezirks­leiter­tagungen Homeoffice inklusive aller Arbeits­materialien Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fachhandel

Fr. 19.02.2021
Ingolstadt, Donau, Augsburg, Landsberg am Lech
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmender Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Bestegeben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir in unserem Verkaufsteam Fachhandel Süd-Ost im Raum Donau-Ries, Augsburg, Landsberg am Lech engagierte Verkaufstalente. Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direkt- und Fachhandelsvertrieb. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Fachhändler. Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen am POS sowie bei definierten Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar. Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Erste Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung einer Handelslandschaft wünschenswert. Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz. Überzeugungskraft sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für den Vertrieb. Eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von MS-Office und CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Pfaffenhofen an der Ilm, Freising, Allershausen, Schweitenkirchen

Fr. 19.02.2021
Pfaffenhofen an der Ilm, Freising, Oberbayern, Allershausen, Oberbayern, Schweitenkirchen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Pfaffenhofen an der Ilm, Freising, Allershausen, Schweitenkirchen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Verkaufspersönlichkeit (m/w/d) im Vertriebsaußendienst (PLZ-Gebiet 8)

Do. 18.02.2021
München, Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Als eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche in Deutschland agieren wir seit über 25 Jahren am Markt. Mit unserer modernen sowie qualitätsorientierten Zahntechnik zu Top-Konditionen und überzeugenden Garantieleistungen sichern wir den Erfolg unserer zahnärztlichen Partner. Ihre Leidenschaft liegt im Verkauf von medizinischen Dienstleistungen und Ihr Herz schlägt für den Außendienst? Dann sind Sie genau die richtige vertriebliche Verstärkung (m/w/d) im PLZ 8 für unser tolles Team! Sie betreuen die Bestandskunden in Ihrem Gebiet mit einem Portfolio an abgestimmten sowie eigenverantwortlichen Maßnahmen Sie sind gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst verantwortlich für die Akquisition von Neukunden in Ihrem Gebiet Sie fördern und begleiten Zahnarztpraxen beim Wechsel in unsere zwei Netzwerke Sie überprüfen die Kunden in ihrer Entwicklung und leiten notwendige Maßnahmen ein Sie realisieren Cross-Selling-Potentiale zwischen unseren Marken Sie haben eine kaufmännische oder zahntechnische Ausbildung (m/w/d) abgeschlossen und bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst mit Sie sind eine empathische sowie ziel- und kundenorientierte Persönlichkeit Sie zeichnen sich sowohl durch Ihren Teamgeist als auch zusätzlich durch Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten selbstständig und können dabei auf Ihre organisatorischen Fähigkeiten zurückgreifen attraktive Gehaltgestaltung zzgl. Provisionen und eine hochwertige Vertriebsausstattung, wie z.B. einen Firmenwagen zur Privatnutzung fachgerechte Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte gezielte, interne und externe Fortbildungsmaßnahmen vertriebliche Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst betriebliches Gesundheitsmanagement angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Parkett

Do. 18.02.2021
Deggendorf, Landshut, Isar, München, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Weitzer Parkett hat sich seit seiner Gründung 1831 zu einem der führenden Parketthersteller in Europa entwickelt. Mit intelligenten und funktionalen Lösungen begeistert das Familienunternehmen Endkunden, Verarbeiter sowie den Handel. Der Verkauf in über 60 Ländern zeugt vom hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens. Im Zuge einer geregelten Nachfolge engagieren wir einen zuverlässigen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) ParkettGebiet: Nieder- und Oberbayern (Deggendorf, Landshut, München, Ingolstadt, Rosenheim) Idealerweise kennen Sie die Bodenbelagsbranche aus eigener Erfahrung und waren bereits einige Jahre im Vertriebsaußendienst in der Handwerkerbetreuung tätig. Als echter Vollblutverkäufer blühen Sie in der Neukundengewinnung auf und setzen sich darüber hinaus als Teamplayer voll für den gemeinsamen Erfolg ein. Sie bringen viel Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit mit und wollen Ihre Kunden langfristig und konstant betreuen. Sie präsentieren mit Begeisterung Ihr hochwertiges Sortiment und bieten Ihren Geschäftspartnern aus Handel und Gewerbe professionelle Beratung. Da Sie die Bedürfnisse der Bodenleger, Raumausstatter sowie Handelspartner verstehen, freuen Sie sich darauf, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden im Verkaufsgebiet aufzubauen. Vom Erstkontakt bis zur laufenden Betreuung wickeln Sie alle Aufgaben eigenverantwortlich ab und entwickeln sich zum angesehen Partner Ihrer Kunden. Bei Weitzer Parkett profitieren Sie von vielen Bestandskunden, einer etablierten Marke und einer der geringsten Reklamationsquoten der Branche. Für Ihren Einsatz erhalten Sie ein attraktives Gehaltspaket mit einem hohen Fixanteil sowie einen Mittelklassewagen auch zur Privatnutzung. Sie werden Teil eines Teams, auf das Sie sich immer verlassen können und in dem Ihre eigenen Ideen gehört werden.
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Sales Manager / Vertriebsspezialist für Medizinprodukte im Außendienst Gebiet Südostdeutschland - Bayern / Teile Baden-Württemberg (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Regensburg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg
KREIENBAUM Neoscience GmbH vertritt exklusiv verschiedene globale Hersteller von medizinischen Produkten und betreut national sowie international Krankenhäuser, Apotheken, Sanitätshäuser und Ärzte im niedergelassenen Bereich. Das Angebotsportfolio gehört zu den qualitativsten und anwenderfreundlichsten Produkten weltweit. Mit dem Sitz in Langenfeld liegen wir zentral zwischen Düsseldorf und Köln und sind somit bestens angebunden. Qualität ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir zertifiziert nach EN ISO 13485:2016 und nutzen dies zur stetigen Verbesserung. Unsere Stärken liegen in der intensiven Beratung, Verkauf und dem kundenfreundlichen Service basierend auf langjähriger Erfahrung. Wir sind Marktführer in der Mukoviszidose-Diagnostik und verstehen uns als vertrauensvoller Partner für Anwender, Hersteller und unseren Beschäftigten. Wir pflegen stets ein respektvolles Miteinander und können mit Agilität, Unterstützung und hervorragender Unternehmenskultur punkten. Dafür engagieren wir uns heute und zukünftig im gesamten Team. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Sales Manager / Vertriebsspezialist für Medizinprodukte im Außendienst Gebiet Südostdeutschland – Bayern / Teile Baden-Württemberg (m/w/d) Repräsentation des Unternehmens KREIENBAUM Vertrieb und Einführung neuer sowie etablierter Produkte und Produktreihen in den Markt Vertrieb und Beratung vorwiegend bei den Zielgruppen Krankenhäuser, Fachkliniken /-handel sowie Laboratorien Gewinnung von Neukunden und persönliche Ansprache von Interessenten Umsatzausbau und Betreuung von Bestandskunden Präsentation und Durchführung von Schulungen bei Kunden sowie auf Fachmessen und Kongressen Realisierung der Vertriebsziele und Kennzahlen Umsetzung der Verkaufsförderungsmaßnahmen Beobachtung und Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Berichterstattung an die Vertriebsleitung sowie Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ausbildung / Studium im natur-/wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Vertriebserfolge, idealerweise im Umfeld von Krankenhäusern Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel sind vorteilhaft Nachweisbare Vertriebserfahrungen sowie ausgezeichnetes Beziehungs- und Konfliktmanagement Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg mit einer markanten Begeisterungsfähigkeit Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Umsetzungstalent Gute EDV-Kenntnisse und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten Ein leistungsorientiertes Einkommen verbunden mit einem Firmenwagen (auch für Privatnutzung) Flexible Arbeitszeit sowie betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit am Zukunftskurs eines Unternehmens in dem attraktiven Markt Medizintechnik Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und ein faires Miteinander Eigenverantwortung und Wirkung auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse Unsere ausgezeichnete Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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