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Außendienst: 65 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Versicherungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Tv 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst für die Gebäudereinigung Region Paderborn und Bielefeld

Fr. 21.01.2022
Paderborn, Bielefeld
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem weiterhin expandierenden Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie verantworten in unserem Geschäftsfeld Gebäudereinigung Ihr eigenes regionales Vertriebsgebiet und sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden (B2B) und unseren lokalen Objektleitungen und Niederlassungen. Durch Ihre hohe Motivation gelingt es Ihnen leicht neue Kunden aus Industrie, Handwerk, Wirtschaft sowie dem Bildungswesen für unsere qualitativ hochwertigen Dienstleitungen zu gewinnen Sie betreuen Ihre Kunden in Ihrer Vertriebsregion eigenverantwortlich und stehen diesen mit Ihrer fachkundigen Beratung zur Verfügung Sie bauen bereits vorhandene Kundenbeziehungen weiter aus und verfolgen stets das Ziel einer langfristigen und vertrauensvollen Partnerschaft Sie erstellen Konzepte, kalkulieren Angebote und verfolgen diese bis zum Vertragsabschluss Im engen Austausch mit der Leitung des Geschäftsfeldes tragen Sie, gemeinsam mit Ihren Kollegen im Innen- und Außendienst, einen entscheidenden Anteil an unserem weiteren erfolgreichen Wachstum Kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich Bereitschaft sich in die Branche der Reinigung von Wohn- und Gewerbeflächen einzuarbeiten Überzeugendes Auftreten, Kommunikationstalent sowie hohe Kundenorientierung Leidenschaft für den Vertrieb, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Empathie, Überzeugungskraft sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Festgehalt plus variable Gehaltsbestandteile Einen Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnsitzes Umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Eine umfassende Einarbeitung mit gezielten Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Paderborn
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Paderborn. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Account Manager Außendienst Münster (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Hi, mein Name ist Kati Lüdtke und ich suche aktuell einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst im Münsterland / Gütersloh. Als Account Manager / Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) in Münster bist du in deinem dir zugewiesenen PLZ-Gebiet für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit deinen Accounts, bestehend aus lokalen Bauunternehmern bis hin zu großen internationalen Baufirmen, zuständig. Du betreust eigenverantwortlich unsere Bestandskunden und akquirierst Neukunden in deinem Verkaufsgebiet Münster / Gütersloh Du berätst deine Kunden, erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen Du erstellst Kundenanalysen, Reportings und Ergebnisdokumentationen nach definierten KPIs in unserem Salesforce System Du erkennst neue Marktpotentiale und behältst die Wettbewerbssituation stets im Blick Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich Du hast Erfahrung im aktiven Account Management und im Kundenkontakt Den Führerschein der Klasse B hast du in der Tasche Das Einmaleins des Vertriebs beherrschst du sicher und hast idealerweise CRM-Erfahrung Du bist kommunikativ, hast eine sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bringst Begeisterung für Dienstleistung und Leidenschaft für den Kunden mit Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On Mentalität sind für dich selbstredend Im besten Fall kennst du die Vermietungsbranche und/oder den Bau Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und fairem Bonussystem sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann 13 Gehälter, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Möglichkeit eines Job-Bikes, Mitarbeiter-Events, Voucher und Rabatte Individuelle Einarbeitung, Raum für persönliche Entfaltung und eine selbständige Planung der Arbeit Ein motiviertes Team im Innendienst, welches dich bei Kundenanfragen unterstützt Kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden familiengeführten Unternehmen
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Junior Key Account Manager E-Commerce (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Gütersloh, Dortmund, Dorsten
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist kommunikationsfreudig und suchst immer die beste Lösung für Deine Kunden? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Arbeite an unserem Campus in Gütersloh oder den Standorten Dortmund oder Dorsten als Junior Key Account Manager (m/w/x) im direkten Kontakt mit den angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce. Du unterstützt die strategische und operative Ausrichtung eines internationalen E-Commerce-Geschäftes und lernst Umsatz- und Ergebnisverantwortung kennen Darüber hinaus analysierst Du fortlaufend das Produktportfolio innerhalb unserer Wertschöpfungskette und entwickelst es entsprechend der jeweiligen Kunden- und Marktanforderungen weiter Du unterstützt die Durchführung der Monats- und Jahresplanungen sowie der Ergebnisanalysen und erarbeitest einen kontinuierlichen Qualitätssicherungsprozess Du trägst zur Erstellung von Fachkonzepten mit den dazugehörigen Angeboten bei und bist an der Umsetzung beteiligt Als Junior Key Account Manager (m/w/x) stellst Du die Einhaltung der Service Level Agreements sicher und trägst damit zu einer permanent hohen Servicequalität bei Engagierter und kommunikativer Junior Key Account Manager (m/w/x) mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie erste Erfahrungen im internationalen Account Management / Kundenmanagement oder im Projektmanagement Idealerweise erste Erfahrungen in der E-Commerce-Branche sowie erste ERP-Kenntnisse (z. B. SAP) Hohes Prozessverständnis für operative E2E-Prozesse der E-Commerce-Logistik sowie für dahinter liegende IT-Prozesse Gute analytische Fähigkeiten sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen, nationalen Dienstreisen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Dich erwartet ein hervorragendes Arbeitsklima mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen an einem hochmodernen Arbeitsplatz Eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien Profitiere von unserem umfangreichen Gesundheits- und Fitnessprogramm Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen
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Vertriebsmitarbeiter/ Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Würzburg, Ulm (Donau), Berlin, Kassel, Hessen
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als Vertriebsmitarbeiter/ Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: bundesweit: (Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Würzburg, Ulm, Berlin, Kassel) Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen Beratung und Betreuung von Bestandskunden im eigenen Vertriebsgebiet Akquisition von Neukunden Marktbeobachtung und -analyse Kalkulation von Angeboten  Durchführung von Produktvorführungen Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder eine technische Berufsausbildung, gerne im Bereich Nutzfahrzeuge bzw. Land- und Baumaschinen Berufserfahrung in ähnlicher Position und/oder Branche Teamfähigkeit sowie motiviertes, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kontaktfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B + BE (BE von Vorteil) Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken Abwechslungsreiche Tätigkeit Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Firmenwagen mit privater Nutzung Handy, Laptop, Tablet
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Servicefahrer in Springerfunktion / Verkaufsfahrer (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Lübeck, Hannover, Soest, Westfalen, Rostock, Paderborn, Bielefeld, Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Wismar, Mecklenburg
Wir machen Handeln erfolgreicher! Unsere Kunden aus der Lebensmittelbranche vertrauen auf unsere einzigartige Dienstleistung. Mit unserem schlagkräftigen Team von 120 Mitarbeitern kümmern wir uns um die Sortimentsplanung und -steuerung, die Logistik und die Lieferung direkt ins Regal. Dabei sind wir spezialisiert auf „andere Tabakwaren“ (OTP) und arbeiten mit Partnern aus der gesamten Tabakindustrie zusammen. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Termin Servicefahrer in Springerfunktion / Verkaufsfahrer (w/m/d) - mit Wohnsitz im Großraum Rostock/Schwerin/Wismar/Lübeck/Gustrowoder- mit Wohnsitz im Großraum Paderborn/Bielefeld/Hannover/Soest/Dortmund Vertretung der Servicereisenden in deren Gebieten Lieferung der Ware und Bestückung der Regale Sortimentssteuerung und Disposition Spaß an der Kommunikation mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit PKW-Führerschein Reise- und Übernachtungsbereitschaft/ca. 85 % der Jahresarbeitszeit Nationale Einsatzbereitschaft Sie bekommen ein marktgerechtes Gehalt (fixes monatliches Tarifgehalt zwischen 2.352,00€ und 3.280,50€) Sie partizipieren von einer betrieblichen Altersvorsorge Sie haben 30 Tag Urlaub pro Jahr plus Heiligabend und Silvester frei Sie bekommen eine intensive und umfassende Einarbeitung Sie arbeiten mit einem modernen Equipment Sie genießen Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet OWL und Osnabrück

Do. 20.01.2022
Osnabrück, Paderborn
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 33016 Paderborn einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet OWL und Osnabrück Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelverarbeitung und -herstellung, Kantinen  Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Customer First Corporate Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit rund 12.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4,8 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Bei CLAAS Global Sales arbeiten unsere Expertinnen und Experten für den Vertrieb unserer großen CLAAS Produktpalette im Ausland. Als Team stehen wir für den erfolgreichen Absatz der CLAAS Produkte an unsere weltweiten Vertriebspartner und Importeure. Mit Vertriebsgesellschaften weltweit bieten wir Kompetenz vor Ort und sorgen mit einem optimalen Service für einen erstklassigen Kundendienst. Für die CLAAS Global Sales GmbH am Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Customer First Corporate Manager (m/w/d) befristet auf 3 Jahre Sie arbeiten im Zentrum unseres strategischen Programms zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sie koordinieren unseren kundenorientierten Verbesserungsprozess, insbesondere in bereichsübergreifenden Angelegenheiten. Sie unterstützen beim Aufbau von Customer-Performance-Management-Strukturen (z. B. bereichsübergreifende Customer-Performance-Management-Gruppen). Sie begleiten unsere Customer-Performance-Management-Gruppen bei der Erfassung des gesamten Marktfeedbacks (Kombination verschiedener Quellen), bei der Durchführung von Ursachenanalysen und bei der Entwicklung und Überwachung von Verbesserungsinitiativen. Zugleich begleiten Sie Kollegen in unseren Zentralbereichen bei der Ausarbeitung von Verbesserungsinitiativen, d. h. Sie nehmen effektiv Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie haben einen erfolgreichen Hochschulabschluss in Landwirtschaft oder Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb. Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und Händlermanagement oder in der Beratung. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und SAP R/3. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch sind für Sie selbstverständlich, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Sie bringen eine flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent mit. Sie zeichnen sich durch Kommunikationstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus. Die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit, auch zu längeren Auslandsaufenthalten, rundet Ihr Profil ab. Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt. Es erwartet Sie ein innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten. Internationalität: Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen. Flexibel von zu Hause aus arbeiten: In dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten.
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Vertriebsmitarbeiter mit Kenntnissen im Bereich Edelstahl (m/w/divers)

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter mit Kenntnissen im Bereich Edelstahl (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie sind für den Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung von Neukunden im Bereich Edelstahl verantwortlich Sie sind für die Angebotserstellung verantwortlich und verantworten die Auftragsverhandlung und Auftragsabwicklung In Ihrer Rolle führen Sie regelmäßige Kundenbesuche durch, sind für die qualitative Besuchsvor- und -nachbereitung verantwortlich und betreuen die Kunden in der After-Sales-Phase Sie stellen die aktive Vermarktung unserer Digitalisierungsmöglichkeiten beim Kunden sicher Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Ihr Profil Sie besitzen Vertriebserfahrung sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich Edelstahl Sie bringen ein technisches Verständnis und eine hohe Vertriebsaffinität in Verbindung mit einer regionalen Reisebereitschaft mit Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und besitzen idealerweise SAP-Kenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Sie denken lösungsorientiert, überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und durch Ihre Kommunikationsstärke Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen zudem über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel.: +49 201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Niedersachsen, eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Work-Life Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mi. 19.01.2022
Siegen, Lüdenscheid, Göttingen, Paderborn, Dortmund, Bottrop, Celle, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Wernigerode, Dresden
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Siegen, Lüdenscheid, Göttingen, Paderborn, Dortmund, Bottrop, Celle, Dessau, Wernigerode, Dresden einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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