Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 154 Jobs in Sieglitzhof

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Medizintechnik 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Versicherungen 5
  • Agentur 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Marketing & Pr 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Werbung 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office 43
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021

So. 13.06.2021
Nürnberg
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021 Standort Nürnberg Seit 40 Jahren setzt CHG-MERIDIAN gemeinsam mit Konzernen, dem Mittelstand und den öffentlichen Auftraggeber effiziente Technologieprojekte erfolgreich um. Wir suchen Trainees für den Bereich Industriekunden (IT) am Standort Nürnberg.Am 1. Oktober 2021 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten, einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer internationalen Niederlassungen, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
Zum Stellenangebot

Technischer Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Stuttgart

Sa. 12.06.2021
Lauf an der Pegnitz
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Technischen Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Stuttgart Technische Unterstützung für unsere Sales Manager und Area Sales Manager leisten Technische Beratung bei Kunden und Interessenten durchführen Technischen Input für die Angebots­erstellung leisten ABL bei Messen, Hausmessen und Veran­staltungen vertreten Feedback aus dem Markt ins Unter­nehmen spielen Externe Trainings halten Elektrotechnisches oder vergleich­bares Hochschulstudium oder vergleich­bare Ausbildung Souveränes Auftreten und prak­tische Erfahrung Reisebereitschaft und Flexi­bilität Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Affinität zum Networken in der Elektro­branche Schlüsselposition in unserem stark wachsenden Unternehmen Steile Lernkurve durch den intensiven Austausch intern und mit unseren Partnern weltweit Starke Dynamik und offene Lernkultur Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) für PLZ 01-09, 80-87, 90-99

Sa. 12.06.2021
Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
HAPEKO (www.hapeko.de) ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der pronorm Einbauküchen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die pronorm Einbauküchen GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Gebietsleiter (m/w/d) für die Postleitzahlgebiete 01-09, 08-87, 90-99. Am Standort Vlotho produziert pronorm individuelle planbare Einbauküchen im mittleren und gehobenen Markt-Segment. Die Produkte werden überwiegend in den Märkten Deutschland, Benelux, Schweiz und England vermarktet. Mit ihren modernen und designorientierten Einbauküchen orientiert pronorm sich klar an den Ansprüchen und Wünschen der heutigen Zeit. Die Mitarbieter der pronorm arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen täglich an dem Erfolg, indem sie ihr Wissen und ihr Engagement einbringen. Die pronorm sucht die besten Lösungen und die besten Mitarbeiter. Der Einsatzort: Homeoffice, Thüringen, Bayern Betreuung der bestehenden Handelskunden Gewinnung neuer Kunden Planung und Realisierung von Musterküchenplatzierungen Durchführung von Verkäuferschulungen im Werk und am POS Konsequente Umsetzung der vereinbarten Ziele Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich Branchenbezogene Berufserfahrung im Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick Disziplinierte Arbeitsweise Sebstbewusstes, sympathisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Ermutigendes Arbeitsklima Gute und einheitliche Kommunikation einen langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Mitarbeiterleistungen wie tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitskleidung Ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Diamant- und CBN-Werkzeuge

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge und Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen im Vertriebsgebiet Bayern Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Diamant- und CBN-Werkzeugewird es sein, unsere langjährigen Kunden in der Automobil-, und -Zubehörindustrie, Medizintechnik, zu besuchen und neue Märkte und Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern zu erschließen. Sie verfügen über solide Kenntnisse über Zerspanungswerkzeuge (Drehen-Fräsen-Schleifen) und haben Freude daran, Verkaufsabschlüsse bei bestehenden Kunden zu erzielen sowie neue Märkte zu erschließen? Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Maschinenbau mit abgeschlossener technischer Ausbildung Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen oder auch Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation.
Zum Stellenangebot

Technischer Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Berlin

Sa. 12.06.2021
Lauf an der Pegnitz, Berlin
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Technischen Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Berlin Technische Unter­stützung für unsere Sales Manager und Area Sales Manager leisten Technische Beratung bei Kunden und Interes­senten durch­führen Technischen Input für die Angebots­erstellung leisten ABL bei Messen, Haus­messen und Veran­staltungen ver­treten Feedback aus dem Markt ins Unter­nehmen spielen Externe Trainings halten Elektrotechnisches oder vergleich­bares Hochschul­studium oder vergleich­bare Aus­bildung Souveränes Auftreten und praktische Erfahrung Reisebe­reitschaft und Flexibi­lität Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Affini­tät zum Net­worken in der Elektro­branche Schlüssel­position in unserem stark wach­senden Unter­nehmen Steile Lernkurve durch den inten­siven Aus­tausch intern und mit unseren Partnern welt­weit Starke Dynamik und offene Lern­kultur Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Vertriebsspezialist / Account Manager Bayern und Österreich (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Vertriebsteam DACH suchen wir einenVertriebsspezialisten / Account Manager Bayern und Österreich (m/w/d) Als Vertriebsspezialist betreuen Sie unsere Kunden und begeistern sie für unsere exzellenten AnalysatorenUnterstützt von unseren erfahrenen Applikationsspezialisten im Headquarter in Langenselbold beraten Sie mit Ihrem applikativen Know-How und Ihrem Gespür für die Bedürfnisse unserer KundenAls Vertriebstalent haben Sie stets einen Blick auf den Markt und erobern so neue Branchen und neue Kunden und pflegen unsere Bestandskunden. Dabei verantworten Sie einen siebenstelligen UmsatzbetragKommunikatives Geschick, kreative Ideen, Engagement und strukturiertes Vorgehen sind Ihr Handwerkszeug für Akquisition und MarktbearbeitungAuf Kundenanfragen reagieren Sie schnell und fokussiert und streben mit freundlicher Hartnäckigkeit den Vertragsabschluss anAls Vertriebsspezialist sind Sie erfahren im Vertriebs-Außendienst von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern. Idealerweise kennen Sie sich gut im Laborumfeld aus. Ihr Fachknowhow haben Sie sich sowohl durch ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als auch in Ihrem bisherigen Berufsleben erworben. Ergänzt wird dieses durch Ihr chemisches Verständnis. Mit Begeisterung, Verhandlungs- und Verkaufsgeschick gehen Sie auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Durch Ihr Interesse an Neuem begegnen Sie der Branchenvielfalt unserer Kunden mit Freude und Entdeckergeist. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Abschlusssicherheit. Der Umgang mit CRM-Instrumenten ist Ihnen vertraut und Sie sind gerne unterwegs zum Kunden. Wohnen tun Sie im Vertriebsgebiet und können remote von zu Hause arbeiten. Auch auf dem internationalen Parkett bewegen Sie sich Dank Ihrer guten Deutsch- und Englischkenntnisse und Ihrer interkulturellen Kompetenz souverän und sicher. Wir sind vorausschauend verändernd in einer Zeit, in der wir finanziell stark sind. Das bedeutet auch, dass wir auch in diesen Zeiten rekrutieren, in unser Team investieren, um gemeinsam eine langfriste Perspektive in unserem Unternehmen zu sichern. Zum Schutze unserer Bewerberinnen und Bewerber und unseres Teams nutzen wir derzeit hauptsächlich digitale Tools zum Kennenlernen. Persönliche Treffen finden nur unter definierten Hygiene- und Abstandsregeln und mit der Unterstützung von modernem Contact Tracing statt.  Attraktives Arbeitsumfeld mit spannende Herausforderungen, einer langfristige Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Chance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenLeckeres und vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserer Kantine, im Sommer auch im GrünenSelbstgestaltbare Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen GleitzeitmodellsAttraktives Gehaltspaket inklusive Mobilitätspaket
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d), mind. 75 % - Remote Work

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Leipzig
SPOTROCKER ist das einzigartige Portal für außergewöhnliches Ad-Crowdsourcing, auf dem User bzw. Kreative vielfältige, authentische Ads (Videos, Fotos, Cinemagraphs, Memes, Text/Bild-Anzeigen & Co.) für Brands bzw. Unternehmen produzieren, bewerten und direkt verbreiten. Das heißt: Außergewöhnliches Open Brand Marketing durch die Crowd – wirkungsvoll und hocheffizient – für echte Aufmerksamkeit, hohes Engagement und starke Kaufanreize. Stichwort: „Highly Productive Curated User Generated Advertising“. Wir sind deutscher Pionier, vom Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und leben Win-Win-Situationen in allen Belangen. Unsere Basis hierfür ist echte Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor – wesentliche Gründe, warum wir so eine starke Creative & Brand Community sind. Anders gesagt: Brands und User sind begeistert und empfehlen SPOTROCKER ausdrücklich. Deine besondere Chance Aktuell arbeiten wir an „SPOTROCKER 2.0“, das größer und funktionaler ist sowie mehr Features und mehr Möglichkeiten für alle Beteiligten bietet. Es wird eine fulminante Neuheit – und hierbei hast du nun die Chance, frühzeitig wesentlicher Teil dieser ohnehin einzigartigen Community zu werden, dabei das neue Portal mitzugestalten und vor allem das Wachstum von SPOTROCKER maßgeblich und massiv voranzubringen. Das heißt: Wir suchen DICH als besonders akquisestarken Sales Manager (m/w/d), um gemeinsam mit dir, die Werbewelt weiter und heftiger zu rocken. Dein Einsatzort: Bundesweit im Home-Office / Remote Work. Kurz gesagt: Du bist operativ hauptverantwortlich für die erfolgreiche Akquise neuer Kunden (Brands/Unternehmen) und kümmerst dich dabei um den gesamten Sales Cycle – proaktiv und nachhaltig. Dazu gehört: Gezieltes Auffinden neuer Prospects, smarte Anbahnung, begeisternde Beratung, zeitnaher Abschluss, erfolgsorientierte Projektbegleitung, multiplikative Folgeakquise etc. Du konzipierst und implementierst effektive und effiziente Akquise-Strategien und -Takitken im Sinne eines automatisieren Vertriebs bzw. Sales Funnels, wodurch du dich idealerweise auf Gespräche und den Abschluss mit besonders interessierten Leads konzentrieren kannst. Dabei bist du aber auch stark in der Kaltakquise/Direktansprache aktiv, insbesondere auch telefonisch und via Email, Netzwerke, Events etc. Wenngleich dein Job dem B2B-Sales zuzuordnen ist, so sind deine Zielgruppen in erster Linie Brands bzw. Unternehmen, die selbst tendenziell im B2C-Geschäft tätig sind. In dein Akquise-Visier gehören aber auch Organisationen/Unternehmen/Agenturen, die als Partner bzw. Multiplikatoren agieren können und wollen. Als einer der wichtigsten Treiber für den Unternehmenserfolg arbeitest du eng mit dem Gründer und Geschäftsführer zusammen, stimmst dich generell auch mit dem Community und Marketing Management ab und legst insgesamt besonderen Wert auf Konstruktivität, Wirksamkeit und Effizienz. Kurz gesagt: Ein sympathisches, smartes, authentisches, abschlussstarkes Vertriebstalent mit Track Record und dem ausgeprägten Willen und Können zur stetigen Neukundengewinnung. Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Neukundenakquise (B2B), idealerweise im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, hochbudgetierten Online-Diensten. Dazu gehört: Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Kaltakquise, insbesondere auch telefonisch. Knowhow im Aufbau eines automatisierten Vertriebs wäre ein Plus. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch. Das heißt: Freude und Talent, prägnant, aussagekräftig, anschaulich, empathisch, glaubwürdig, einnehmend, begeisternd, wertschätzend, lebendig zu kommunizieren. Kenntnisse/Erfahrungen von/mit Marketing-/Brand-Abteilungen (Zielpersonen, Abläufe, Einkaufsprozesse, Abhängigkeiten etc.) aus verschiedenen Unternehmensgrößen und Branchen. Dazu gehört: Wissen, wo und wie sich die Zielpersonen bewegen, informieren, beeinflussen lassen, Entscheidungen treffen. Grundverständnis in Sachen Medienproduktion, Online-Marketing sowie Gespür für gute Werbung. Eine Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing/Wirtschaft oder alternativ tiefgehende, relevante Praxiserfahrungen. Eine schnelle und integrative Auffassungsgabe, sprich, die Fähigkeit, Einzelheiten und Zusammenhänge schnell zu verstehen, komplex zu denken und bei Bedarf bestenfalls einfache Lösungen zu finden. Eine extrovertierte, aufmerksame, konstruktive Einstellungs- und Verhaltensweise, die eigenverantwortlich, strukturiert, lösungsorientiert, einfallsreich, pragmatisch, proaktiv, unternehmerisch, selbstreflektierend, ausdauernd, entschlossen, loyal und vertrauenswürdig ist, Vertrieb im Blut hat, die Belange der Kunden und User berücksichtigt und letztlich bestmögliche Ergebnisse effizient erzielen will. Die Chance, deine Vertriebsstärke voll auszuleben und als Key Performance Driver das Unternehmen maßgeblich und massiv voranzubringen und damit perspektivisch die vertriebliche Leitungsposition im Unternehmen komplett einzunehmen. Ein junges Unternehmen, das du maßgeblich mitgestalten kannst und dabei eine Kultur an den Tag legt, die geprägt ist von echter Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für eine 75 % bis 100 % Position mit sehr flexiblen Arbeitszeiten (die Ergebnisse und Deadlines zählen), einem individuellen Gehaltspaket, wöchentlich mehrfachen Essensgutscheinen und 30 Tagen Urlaub (bei 100 %) plus bezahltem Sonderurlaub bei Bedarf sowie bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten. Remote Work, d.h., ein technisch ausgestatteter Arbeitsplatz bei dir im Home-Office, natürlich plus ausgiebiger Einarbeitung. Anders gesagt: Viel Verantwortung, viel Spielraum und viel persönliches sowie berufliches Wachstum
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Süddeutschland

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern, Baden-Baden
Du erwartest mehr Nachhaltigkeit von deiner Arbeit? Das können wir dir bieten! Als Spezialist für Nüsse, Trockenfrüchte und Kokosprodukte beschäftigt die EgeSun GmbH aktuell ca. 100 Mitarbeiter und bietet mehr als 120 verschiedene Produkte in Bio-Qualität. Was 1979 mit einem kleinen Bioladen für Tee, Gewürze und Trockenfrüchte in Bremen begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen, das heute sogar Marktführer für Kokosprodukte im Biosegment ist. Neben der konstanten Erweiterung der Produktpalette hat sich eins über die Jahre nicht geändert: Die Vision, Bioprodukte in bester Qualität direkt aus einer Hand anzubieten. Daher begleiten wir die gesamte Produktionskette vom Anbau bis zum Regal und fördern mit unseren Anbauprojekten in den Erzeugerländern die ökologische Landwirtschaft weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Außendienstmitarbeiter Süddeutschland (m/w/d) Vollzeit Regelmäßiges Planungs- und Berichtswesen an den Verkaufsleiter Teilnahme an Fachmessen Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen (z. B. Verkostung im EH) Sortimentsoptimierung im Einzelhandel Erfolgreiche Markteinführung von Neuprodukten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen. Einzelhandelskommunikation Handelsschulungen (Schulung Verkaufspersonal im EH) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft oder Ernährungswissenschaften Begeisterung für Bio-Lebensmittel Fundierte Berufserfahrung im Außendienst, im Bereich Bio-Lebensmittel oder in der Lebensmittelbranche Eigenständiges, selbstmotiviertes und organisiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen PKW-Führerschein Zentraler Wohnort in Baden Württemberg oder Bayern Eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Ein kollegiales Team für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit Die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung PKW auch zur privaten Nutzung Bio live leben
Zum Stellenangebot

Selbstständige Handelsvertretung (m/w/d) (§84 HGB)

Sa. 12.06.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür    
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Eggolsheim
Mersen is a global expert in electrical specialties and advanced materials for high-tech industries. With more than 50 industrial sites and 16 R&D centers in 35 countries around the world, Mersen develops customized solutions and delivers key products to its clients in order to meet the new technological challenges shaping tomorrow’s world. For over 130 years, Mersen has focused tirelessly on innovation to accompany its clients and meet their needs. Be it in wind power, solar power, electronics, electric vehicles, aeronautics, space or countless other sectors, wherever technology is progressing, you will always find a bit of Mersen. Regional Sales Manager (m/w/d) – Mersen Electric Vehicle - DACH Description: Establish new development programs with targeted leaders in the EV market. Manage the existing opportunity pipeline, while creating new sales opportunities with these accounts. Visit customers to promote products, give group presentations and discuss project details Analyze existing customer and market requirements and anticipate future customer demands and promote the consideration of the Company’s products and services to fill such requirements. Identify new customers Interact with multiple levels within Engineering, Purchasing, and Quality professionals, defining the key decision makers, champions, influences and gatekeepers. Internally, you will consolidate customer needs and liaise with the cross functional and multicultural team (R&D, Quality, Production, Controlling and Sales) to ensure that customers’ specifications and expectations are shared, understood and fulfilled. Respond to technical and commercial queries from customers, inside and outside sales representatives. Collect competitive and market intelligence to help define future industry needs and requirements, along with recommended action plans to grow business for all four product lines. Arrange and host meetings with EV team members and customers, follow-up on actions, report progress. Participate in relevant trade shows to increase Company visibility and position for future new business growth. Participate in Technical and Quality reviews to ensure new business proposals meet/exceed customer’s specifications and requirements. Maintain a solid understanding of technologies available and in development for the EV market. Deep understanding of automotive industry, Electric Vehicle expertise a plus, as is experience in high voltage and high current systems. Experience selling engineered-product-into-OEM applications in the automotive or heavy transportation markets. Presence and familiarity with the European automotive OEM and Tier 1 environment. Strong understanding of customer advanced development activities and approval milestones to advance initial concepts to working prototypes and ultimately production implementation. Proven success working with a global purchasing organization, assuring our activities are in step with their sourcing process. Strong technical aptitude and knowledge base. Exceptional relationship and communication skills, presence consistent with this important customer facing role. PROFILE: Bachelor's degree in Marketing, Business, or Engineering preferred. Experience (3 to 5 years) Fluency in spoken and written German and English (French would be a plus) Location: Germany Responsable and varied: A working place offering opportunities for professional development in a loyal, cooperative team in an international, dynamic and innovative environment within an open corporate culture Safe workplace: Indeterminate contract within a promising and successful industry Provisions for the future: Benefits for the company pension scheme and performance-based compensation Systematical start: Integration of new hires in a structured manner (Onboarding, Mentoring, Instructions) Tailor-made trainings: Supported training and development (internal seminar program) Flexible working manner: Flexible working times and regular possibility of working from homeHealthy at the workplace: Fresh fruit, water, coffee and allowance to a fitness studio
Zum Stellenangebot


shopping-portal