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Außendienst: 222 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 22
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  • Sonstige Branchen 7
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  • Medien (Film 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 115
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Home Office 68
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
Außendienst

Sales Manager Crossmedia National

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Radio-Kombi CP Media Südwest ist eines der größten audio-basierten Vermarktungsunternehmen  Deutschlands. Wir bündeln die klassischen und digitalen Audio-Reichweiten der 20 größten privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands und vermarkten diese crossmedial. Unseren Kunden bieten wir reichweitenstarke Kampagnen an, in denen Audio das Leitmedium ist. Darüber hinaus entwickeln wir Crosschannel-Marketing-Konzepte, die individuell auf die Anforderungen der Werbungtreibenden zugeschnitten sind. Sie sind verantwortlich für die nationale Vermarktung unseres crossmedialen Portfolios an Direktkunden und Agenturen Sie sind für die aktive Akquise von potenziellen Neukunden zuständig und betreuen diese langfristig und entwickeln diese zu Bestandskunden Sie entwickeln im Team, entsprechend der Kundenanforderungen, kreative Werbekonzepte mit dem Schwerpunkt Audio Sie unterstützen bei der Abwicklung der gebuchten Kampagnen unser Projektmanagement Sie entwickeln strategische Konzepte und Ideen zur effektiven Marktbearbeitung Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Sie kennen sich grundlegend aus im digitalen Marketing, auch wenn es um Social Media geht Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und Sie verfügen ggf. sogar bereits über gute Kontakte zu Media-Entscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Sie sind Vertriebsprofi und Sie können mit Ihrer professionellen Art auch schwierige Kunden für sich gewinnen Sie sind eine erfolgsorientierte, kommunikative und agile Persönlichkeit und arbeiten selbstständig und selbstmotiviert Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich Ein dynamisches spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut Wie vermitteln Ihnen digitales und crossmediales Medien Know-how, sowie Radio-spezifisches Fachwissen Ein interessantes und breites Aufgabenspektrum Die Möglichkeit eng mit vielen interessanten Partnern aus der Medien- und Digitalbranche zusammenzuarbeiten Die Gelegenheit sich aktiv in die Entwicklung unserer Angebote und strategischen Ausrichtung miteinzubringen
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Verkaufsberater (m/w/d) für Energietechnik im Außendienst

Mo. 12.04.2021
Ost, Bad Aibling, Bad Tölz, Miesbach, Rosenheim, Oberbayern, Wasserburg am Inn
Unser Mandant ist einer der namhaften Hersteller von Qualitätsprodukten in der Heiztechnik. Als Familienunternehmen in der dritten Generation, mit heute mehr als dreitausend Mitarbeitern, wird ein breites Niederlassungsnetz in Deutschland betrieben. Unser Auftraggeber zeichnet sich durch die langfristige Partnerschaft mit den Fachhandwerksbetrieben und die umfassende technische Beratung und Unterstützung - zugleich nah und persönlich – aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die richtige Persönlichkeit im Technischen Vertrieb, Außendienst (m/w/d) für die Vertriebsregion München-Südost: Bad Tölz, Miesbach, Rosenheim, Wasserburg am Inn Betreuung der Vertriebsregion mit Übernahme des Kundenbestands in dem genannten Gebiet Beratung der Heizungsbaufachbetrieben und Ingenieur- und Planungsbüros im Gebiet und direkter Verkauf Technische Unterstützung für die Kunden beim breiten Produktportfolio von Heizungssystemen, Kleinbrennern und Wärmepumpen Gewinnung und Entwicklung von Neukunden Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Marktbeobachtung Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, dem Kundendienst und dem Lager Repräsentieren der Marke im Vertriebsgebiet Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt Heizungs-, Kälte-, Klima- oder Elektrotechnik (z.B. Anlagenmechaniker/in für Sanitär, Heiz- und Klimatechnik oder Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik) sowie zusätzlich gerne Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d), oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit jahrelanger technischer Praxis Mehrere Jahre Erfahrung als Verkäufer im Außendienst erklärungsbedürftiger Produkte in der Heiz-, Elektro- und Haustechnik bei einem Hersteller oder im Großhandel   Gerne Vorerfahrung im technischen Kundendienst Solide und umfassende technische Produktkenntnisse Gute Kenntnis der staatlichen Fördermöglichkeiten Verkäuferpersönlichkeit mit hervorragender technischer Beratungskompetenz und strukturiert-analytischer Arbeitsweise Teamplayer mit Organisationsfähigkeit und gutem Kommunikationsvermögen MS-Office (Word, Excel, PowerPoint). Übernahme einer attraktiven und gut gepflegten Vertriebsregion mit zufriedenen Kunden und weiterem großen Potential Gestaltungsspielraum und Freiraum bei den vertrieblichen Aktivitäten Stabiles, langfristig orientiertes Unternehmensumfeld und Tätigkeit bei einer der Top-Niederlassungen des Unternehmens Attraktive und leistungsgerechte Vergütung und Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Sehr gute Einarbeitung und permanente Weiterqualifizierung.
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Gebietsverkaufsleiter Vertriebsgebiet Nord-/Westdeutschland (m/w/d) Anlagen für die Landwirtschaft

Mo. 12.04.2021
Nord
Unser Kunde SERAP ist ein internationales Familienunternehmen, das sich mit 500 Mitarbeitern weltweit als Spezialist in der Herstellung von Anlagen und Einrichtungen für den Einsatz in der Landwirtschaft und Agrarindustrie versteht.. Im Vordergrund steht dabei die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Milchkühlanlagen. Das umfangreiche Anlagensortiment umfasst Tanks verschiedener Form und Größe bis zu 40.000 Liter Fassungsvolumen. Die Anwender sind Milcherzeuger und werden über ein Händlernetz bedient. SERAP behauptet sich als Weltmarktführer im Bereich Milchtanks und zeichnet sich sowohl durch die Qualität und Robustheit seiner Tanks und Silos, als auch seine einwandfreie Melkroboter-Schnittstelle aus. Für den weiteren Ausbau seiner Aktivitäten und zur Verstärkung seines Teams in Deutschland suchen wir nun im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Gebietsverkaufsleiter Vertriebsgebiet Nord-/Westdeutschland (m/w/d) Anlagen für die Landwirtschaft Aktive Neukundenakquise (in der Landwirtschaft und im Bereich gewerbliche Kälteanlagen), in Nord- und Westdeutschland: in den PLZ-Gebieten 1, 2, 4 sowie Teilen von 0, 3, 5 und 9 Betreuung, Ausbau und Steuerung des bestehenden Fachhändlernetzes im vorgenannten Vertriebsgebiet Vertriebliche Unterstützung der Händler:- Gemeinsame Kundenbesuche mit den Vertriebsmitarbeitern der Händler- Produktpräsentationen und -schulungen- Erstellung von kundenspezifischen Angeboten sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Regelmäßige Berichterstattung und Informationsaustausch mit der Muttergesellschaft in Frankreich Wettbewerbsbeobachtung und Analyse des zukünftigen Marktpotenzials Teilnahme an bereichsrelevanten Messen und Ausstellungen Erfahrung im Vertrieb von Milchkühlanlagen, Melkanlagen, o.ä., alternativ Vertriebserfahrung in der Landwirtschaft (Landtechnik, Landmaschinen, Stall- und Fütterungstechnik, usw.) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium: technisch, landwirtschaftlich oder kaufmännisch Erfahrung in der Steuerung von Händlernetzen ist von Vorteil Ausgeprägte Reisebereitschaft in der nördliche Hälfte Deutschland Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne Kommunikation Wir bieten Ihnen: Eine Position im Home-Office (technische Ausstattung wird vollständig gestellt) Eine verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabe mit einem hohen Grad an Autonomie in einem innovativen französischen Unternehmen Eine fundierte Einarbeitung im Mutterhaus in Frankreich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein leistungsgerechtes Vergütungssystem sowie ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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Account Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für die Betreuung der PLZ-Regionen 5, 6 und 7

Mo. 12.04.2021
Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Holt und Haar
SIMU ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Markt der Auto­matisierung und Motorisierung von Roll­läden, Markisen und Toren. Konsequente Kunden­orientierung und beständige Innovation sind die Basis und der Garant für unser branchen­über­durch­schnittliches Wachstum. Für den Ausbau unserer Markt­präsenz verstärken wir unser Vertriebs­team und suchen Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt alsNach um­fassender Einarbeitung managen Sie eigen­verantwortlich ein breit gefächertes Kunden­portfolio von ausge­wählten Kunden aus dem Handwerk und der Industrie in den oben genannten Postleit­zahlen­regionen. Neben dem operativen Vertrieb unserer Qualitäts­produkte gilt ein weiteres Augen­merk der Tätigkeit der Pflege und Ent­wicklung Ihres Kundenstammes auf Grund­lage systematischer Markt-, Kunden- und Wett­bewerbs­analyse und durch qualifizierte tech­nische und verkaufs­bezogene Beratung und Schulung. Weiterer Tätig­keits­schwer­punkt ist der kontinuier­liche Ausbau unserer Markt­position über syste­matische Neukunden­identi­fikation und -gewinnung.Als idealer Kandidat (m/w/d) wohnen Sie zentral im Gebiet, vorzugs­weise nah der Achse Großraum Frankfurt-Stuttgart, bringen eine fundierte technische oder kauf­männische Ausbildung (oder ein Studium) und Erfahrung im Vertrieb tech­nischer Produkte mit. Als wichtige „Visiten­karte“ unseres Unter­nehmens besitzen Sie außer der Freude am Umgang mit Kunden auch das ent­sprechende Maß an Selbst­sicherheit und Über­zeugungs­vermögen. Sie verfügen über ausge­prägte Kommunikations-, Verhand­lungs- und Abschluss­stärke und sehen sich in ihrer vertrieb­lichen Grund­haltung eher als „Jäger (m/w/d)“ denn „Farmer (m/w/d)“. Eine selbst­ständige und strukturierte Arbeits­weise, gute analy­tische Fähigkeiten im Umgang mit vertriebs­relevanten Zahlen und die Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, inklusive Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen attraktive Unter­nehmens­leistungen mit privat nutzbarem Firmen-Pkw mit gehobener Ausstattung, ein gutes Betriebs­klima und eine krisensichere Tätig­keit. Sie erwartet ein Arbeits­umfeld, in dem die Lust auf Leistung, Eigen­verant­wort­lich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten den Grund­stein für Ihren persön­lichen Erfolg legen.
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Fertighausverkäufer gem. HGB §84 (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Süd
Als national und international tätiges Fertighausunternehmen mit über 500 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland planen und bauen wir seit 70 Jahren anspruchsvolle, energieeffiziente Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Gebäude im Bereich des Mehrgeschosswohnungsbaus bzw. Objektbaus. Unsere beiden Marken GUSSEK HAUS (schlüsselfertige Häuser) und ProHaus (Ausbauhäuser) erfreuen sich bundesweit großen Interesses und hoher Wertschätzung. Mit individueller Architektur und einer weit über dem Durchschnitt liegenden Material- und Ausführungsqualität haben wir uns eine nachhaltig gute und fü­r die Zukunft positive Auftragslage erarbeitet, die eine Erweiterung unseres Verkaufsteams erfordert. Für das attraktive Verkaufsgebiet Oberschwaben Süd, mit einem ca. 50 km breiten und von Ulm bis Lindau am Bodensee reichenden Streifen suchen wir aktuell einen qualifizierten, erfahrenen und engagierten Fertighausverkäufer gem. HGB §84 (m/w/d) Ausgangspunkt Ihrer Aktivitäten ist unser Musterhaus Alona in der FertighausWelt Günzburg. Als vollwertiges Mitglied unseres Verkaufsteams vor Ort betreuen Sie verantwortlich alle Hausbauinteressenten in Ihrem klar definierten Verkaufsgebiet. Unser Musterhaus steht Ihnen jederzeit für Ihr Kundentermine zur Verfügung. Im Wechsel mit den Kollegen sorgen Sie für die dauerhafte und fachmännische Besetzung des Musterhauses innerhalb der Öffnungszeiten der Ausstellung. Neukundenaquise Fachkompetente Beratung von Hausbauinteressenten Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung Kundenbetreuung über den Vertragsabschluss hinaus bis zum Abschluss der Bauphase mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb bzw. Verkauf (vorzugsweise von Einfamilienhäusern/Fertighäusern) fundierte Gebiets- und Marktkenntnisse CAD-Kenntnisse (vorzugsweise Zeichenprogramm/BauSet) Kommunikationsstärke technisches Verständnis Organisationstalent ein sympathisches und überzeugendes Auftreten ein herausragendes Produkt mit exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis und lukrativen Alleinstellungsmerkmalen (bspw. die GUSSEK-Hybrid-Außenwand) Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Musterhausbüros eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung eine fundierte Einarbeitung professionelle Werbe- und Marketingunterstützung Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden

Mo. 12.04.2021
Reutlingen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Reutlingen/Tübingen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe – egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen. Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voranzubringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten PKW. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufs­erfolge hinaus positiv mitgestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Sales Representative / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet von Karlsruhe, Stuttgart, Heidenheim, Freiburg bis Konstanz

So. 11.04.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Heidenheim an der Brenz, Freiburg im Breisgau, Konstanz
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Karlsruhe, Stuttgart, Heidenheim, Freiburg, KonstanzSie gehen proaktiv auf unsere Kunden in der Region Baden-Württemberg zu und finden innovativen Lösungen in deren Produktionsabläufen. Mit Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen essentiellen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Verantwortung des gesamten Sales-Prozesses unserer Inspektionsanlagen von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe Kompetente Beratung unserer Kunden und interner Stellen als technischer Fachexperte Pflege vorhandener Kundenkontakte und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Realisierung komplexer Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Umfeld Erfahrung in der Vermittlung technischer Mehrwerte sowie Verkaufserfahrungen im Bereich Verpackungsmaschinen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und in einem CRM Tool (bevorzugt SAP) Verkaufsstarke, abschluss- und verhandlungssichere Persönlichkeit Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Mehr als die Hälfte unserer Organisation ist auf Vertrieb und Service fokussiert. Als Gebietsverkaufsleiter bei METTLER TOLEDO sind Sie unser Produktexperte! Hierbei verfolgen Sie einen beratenden Verkaufsansatz. Wir investieren viel in Ihre kontinuierliche Schulung und Unterstützung, damit Sie ein vertrauenswürdiger Berater unserer Kunden sein können. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrem Unternehmergeist passen Sie perfekt zum Erfolgsmodell von METTLER TOLEDO. Es erwartet Sie: ein attraktives Gehaltspaket eine leistungsorientierte Entlohnung ein angenehmes Arbeitsklima, fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie  Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie für die Übermittlung Ihrer Unterlagen das Online Portal. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Regional Field Sales Manager (m/w/d)

So. 11.04.2021
West
wir sind innocent. Und wir möchten die Welt ein kleines bisschen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Darum machen wir Getränke, die gut schmecken und guttun. Wir achten auf die Umwelt und versuchen, aus jedem Tag einen schönen zu machen – für uns und für die Menschen, mit denen wir zu tun haben. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt und Du im Raum Köln, Düsseldorf oder Dortmund wohnst, dann lies am besten weiter. Regional Field Sales Manager (m/w/d) Region West (NRW), DeutschlandAls Regional Field Sales Manager bist Du maßgeblich für die Gestaltung und Weiterentwicklung Deiner Region zuständig. Das betrifft die Entwicklung und Umsetzung von regionalen Konzepten zum Ausbau der Distribution und der optimalen Platzierung unseres Sortiments am POS – gemeinsam mit Deinem Team. Du brennst darauf, neue Ideen und Ansätze einzubringen, kannst Dich gut auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen und baust schnell vertrauensvolle Beziehungen auf. Außerdem liebst Du es, viele verschiedene Aufgaben und Projekte zu steuern: von der Einführung neuer Produkte bis hin zum Account Management von großen regionalen Kunden in Deinem Gebiet. Du magst es, Dinge zu verändern, übernimmst gerne Verantwortung und hast während des Lesens dieser Stellenausschreibung schon Ideen im Kopf, was Du alles angehen könntest. Am liebsten würdest Du sofort damit anfangen. Deine Motivation, Dinge voranzubringen, ist höchst ansteckend für andere, vor allem für Menschen, mit denen Du zusammenarbeitest. Vielleicht hast Du ja sogar schon Erfahrung in der Team-Führung gesammelt oder es ist für Dich der nächste Schritt. Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Außendienst mit (Handels- oder FMCG-Unternehmen) und hast vielleicht auch schon (Key-)Accounts betreut. Du hast MS Office voll im Griff und bekommst beim Anblick von Excel-Tabellen keine Schweißperlen auf der Stirn. Vielleicht hast Du auch schon Bekanntschaft mit Marktdaten von Nielsen gemacht. Du hast einen Führerschein, einen Lieblings-Coffee-to-go-Becher fürs Auto und jemanden, der sich unter der Woche um Deine Goldfische, Pflanzen oder andere Mitbewohner kümmert, wenn Du unterwegs bist. Du findest leicht Zugang zu Menschen und schaffst es sogar, Deinem miesepetrigen Nachbarn morgens ein kleines Lächeln zu entlocken. Du wohnst im Gebiet, für das Du zuständig sein wirst.  Wenn Du für eine großartige Marke in einem internationalen Umfeld arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Es erwarten Dich ein tolles Team, eine Festanstellung in Vollzeit, ein Dienstauto und kleine, feine Annehmlichkeiten. Was Deinen Wohnort betrifft, sind wir flexibel, Du solltest in der von Dir betreuten Region wohnen oder eventuell dorthin umziehen.
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 11.04.2021
Braunschweig, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Teammitglieder und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Sales suchen wir ab sofort eine/n: Key Account Manager (m/w/d) Standorte Braunschweig, Frankfurt a. M., Karlsruhe, München und Stuttgart Vertrieb von Lösungen rund um das Thema virtuelle Fahrzeugentwicklung Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern -und zulieferern sowie Hochschulen Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Mitarbeit bei der strategischen Unternehmensplanung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Lösungskonzepten zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Business Development Technisch oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Hochschulstudium, vorzugsweise in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Automotive Erfahrungen in den Bereichen Automobilsteuergeräte, Fahrerassistenz, Powertrain und Fahrdynamik Kontakte und Netzwerk in der Automobilbranche von Vorteil Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Motivationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen Nationale und internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein innovatives und abwechslungsreiches Umfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Einen interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige und eigenverantwortliche  Arbeitsweise weiter ausbauen können Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
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