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Außendienst: 280 Jobs in Sindelfingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 277
  • Ohne Berufserfahrung 177
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 280
  • Home Office möglich 119
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 262
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter After Sales – Außendienst (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Die DENIOS SE ist seit 35 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 900 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Sie suchen eine neue berufliche Entwicklungsmöglichkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen? Sie wollen den Erfolgsweg eines innovativen Marktführers mitgestalten? Sie möchten einen aktiven Beitrag zum betrieblichen Umweltschutz und zur Steigerung der Sicherheit in Unternehmen leisten? Dann kommen Sie zur DENIOS SE. Bewerben Sie sich als: Vertriebsmitarbeiter After Sales – Außendienst (w/m/d) für die Gebiete: Baden-Württemberg (PLZ 63–69) Frankfurt (PLZ 60–65)Nach dem Abschluss des Auftrages ist vor dem Verkauf der Serviceleistungen.In enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst unseres After Sales Segments vertreiben Sie Ersatzteile, Zubehör und Serviceleistungen unserer Produkte rund um das Thema betrieblicher Umweltschutz sowie Arbeitssicherheit beim Kunden vor Ort.Sie bearbeiten einen großen Kreis an Bestandskunden in der südwestlichen Hälfte Deutschlands.Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Aufbau eines neuen Vertriebskanal im Segment After Sales.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) oder einen vergleichbaren kaufmännischen Hintergrund.Sie konnten bereits Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen sammeln.Vertrieb liegt Ihnen im Blut: Sie erkennen Kundenbedarfe und bieten passgenaue Lösungen an.Ein professionelles Auftreten in Wort und Schrift gegenüber unseren Kunden ist für Sie selbstverständlich.Sie finden sich schnell in neuen Aufgabengebieten zurecht und verfügen über ein hohes Maß an Pioniergeist.Idealerweise befindet sich Ihr Hauptwohnsitz im Raum des Vertriebsgebietes.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden.Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende, herausfordernde Aufgaben.Zusätzlich zu Ihrer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und ein eigenes Betriebsrestaurant sowie ein attraktives E-Bike Leasing.Sie werden mit einem technisch voll ausgestatteten Dienstwagen, welcher Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, sowie mit modernsten mobilen Endgeräten ausgerüstet.
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Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben

Do. 26.05.2022
Stuttgart
Das versichern wir Dir! Denn bei uns findest Du ein breites Themenspektrum, in dem Du Dein gesamtes Fachwissen einbringen kannst und Dein Potenzial den Spielraum bekommt, den Du Dir im Vertrieb wünschst. Geh mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: Unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir Dich als Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben Wir in der Maklerdirektion Leben in Stuttgart leben Individualität, Teamgeist, Performance und Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Vertriebspartner sind Versicherungsmakler und unabhängige Vertriebsunternehmen, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten. Wenn auch Du Freude an der Zukunft hast und jetzt bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann geht es für Dich hier um mehr als nur einen Job. Du betreust unsere freien und ungebundenen Vermittler im Bereich der Lebensversicherung. Du bist in der Lage Beziehungen auf- und auszubauen sowie lösungsorientiert für unsere Vertriebspartner zu agieren. Deine analytischen Fähigkeiten gehen Hand in Hand mit einer guten Portion an Kreativität und ermöglichen Dir das Einbringen von innovativen Impulsen. Du setzt Deine digitale Kompetenz ein und nutzt Deine Kommunikationsstärke. Umfassendes Fachwissen im Bereich des Lebensversicherungsgeschäfts (pAV und bAV). Aktuelle Marktkenntnisse zu den Lebensversicherungsprodukten der Wettbewerber. Vertriebsprofi in der Versicherungswirtschaft. Überzeugend, charmant, gewissenhaft, kreativ.
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Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Großraum Vaihingen an der Enz / Stuttgart / Leinfelden-Echterdingen

Do. 26.05.2022
Vaihingen an der Enz, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Vaihingen an der Enz / Stuttgart / Leinfelden-Echterdingen suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Vertriebsingenieur / Spezialist (m/w/d) im Außendienst für Klima- und Kältetechnik für Baden-Württemberg

Do. 26.05.2022
Stuttgart
Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.GF Piping Systems ist die weltweit führende Anbieterin von Durchflusslösungen. Wir ermöglichen den sicheren und nachhaltigen Transport von Gasen und Flüssigkeiten. Unser Geschäft wird angetrieben durch branchenführende Nachhaltigkeitsniveaus, Innovation durch digitale Lösungen und Investitionen in eine Kultur, die auf Leistung, Lernen und Fürsorge basiert.Aktiver Vorverkauf unseres Rohrleitungssystem-Sortiments Coolfit als Spezialist im Bereich Kälte- und Klimatechnik inklusive Angebots- und Projektsteuerung Technischer Vorverkauf und Beratung bei unseren Bestands- und Neukunden, Planer- und Ingenieurbüros, Verarbeitern sowie Handelspartnern Systematische Neukundengewinnung sowie Aufbau persönlicher Kontakte mit einem Netzwerk bestehend aus Planungsbüros, Anlagenbetreibern und Anlagen-Errichtern Strategischer Ausbau unserer Marktpräsenz sowie Markteinführung neuer ProdukteÜbergreifende Zusammenarbeit mit den Spezialisten im Bereich Haustechnik, Versorgung und Business Development Durchführung von (hybriden) Seminaren und (Haus-)MessenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Kälte- und Klimatechnik (z.B. als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Kälteanlagenbauer) – idealerweise mit Weiterbildung zum Meister, Techniker SHK oder Studium als Ingenieur Berufserfahrung als Spezialist im technischen Vertrieb im Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie in der Projektplanung und ProjektorganisationFundierte Branchenkenntnisse, hydraulische Grundkenntnisse sowie ein vorhandenes Netzwerk im Bereich Klima, Kälte, KaltwasserEinsatzfähige Englischkenntnisse proaktive Vertriebspersönlichkeit mit einer sympathischen, positiven AusstrahlungKlare Strategie und Ziele„Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.Fokus auf Nachhaltigkeit und InnovationWir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten.Ausgezeichnete SchulungsinstrumenteBei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.Ausgezeichnete KarrierechancenGF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.Flexible ArbeitsbedingungenWir haben flexible Arbeitszeiten, Home-Office, PKW auch zur Privatnutzung, Jobrad, ...
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München, Rodgau, Stuttgart
Die VESTNER Aufzüge GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Aschheim-Dornach bei München, rund zehn Niederlassungen in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und Neuseeland. Durch unsere über 90-jährige Erfahrung im Aufzugsbau bieten wir höchste Qualität, innovative Technik und kundenorientierte Lösungen. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass VESTNER eines der erfolgreichsten mittelständischen Aufzugsunternehmen Deutschlands  mit über 10.000 nationalen und internationalen Kunden ist. Im Zuge des großen Erfolgs und dem damit verbundenen Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige/n Mitarbeiter/in als Sales Manager (m/w/d) Marktbearbeitung in einem festgelegten Verkaufsgebiet (Analysen, Kundenpflege, Akquisition usw.) Kundenberatung und - betreuung Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Angebotserstellung inkl. Kalkulation und Angebotsverfolgung Vergabe- und Vertragsverhandlungen inkl. Nachträge Auftragsabschluss inkl. Auftragsabschlussbericht Baubegleitende technische und kaufmännische Klärung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Projektierung technischer Produkte bevorzugt im Bereich Aufzugsanlagen (auch Quereinsteiger aus anderen technischen Branchen sind willkommen!) Erste Kenntnisse in der Kalkulation und im Bauvertragsrecht (VOB) Kompetenter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft / Eigeninitiative Führerscheinklasse B Vielseitige Tätigkeit Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Verantwortung von Anfang an Weiterentwicklungs- und Karrierechancen Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Intensive Einarbeitungsphase mit strukturiertem Einarbeitungsplan Dienstwagen zur Privatnutzung
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Sales Manager Distribution (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Magstadt
Standort: Magstadt -Vollzeit- Siegertypen bauen auf die Besten – schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit Retanol® Estrich. Treten Sie ein in die Welt der Retanole und vertreiben Sie den erstklassigen Bauzeitverkürzer bei Distributoren und Großhändlern im Ausland! Die Nachfrage ist riesig und der Markt noch lange nicht gesättigt. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory als Sales Manager in der Distribution unserer Produkte für den Auslandsmarkt.   Management und Ausbau eines Vertriebsnetzwerkes in verschiedenen Ländern Gewinnung, Aktivierung und Betreuung von Distributoren/Baustofffachhändler und Großhändlern Eigenständige operative Führung und Koordination sämtlicher Vertriebsaktivitäten Produktvorstellungen im jeweiligen Land mit einem PCT-Kollegen (Anwendungstechniker) Nachweisbare Vertriebserfolge Verhandlungssicherheit gepaart mit Verkaufsstärke Hohe Reisebereitschaft Hohe Motivation, Eigeninitiative und der Wille zum Arbeiten Organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit Englisch in Wort und Schrift Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Faires Grundgehalt + Provision, Firmen-Kfz inkl. Möglichkeit zur Privatnutzung, attraktive betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen und sich nach persönlichen Stärken frei zu entfalten Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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Business Development Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse. Wir bieten unseren Partnern für die Bauindustrie Halterungskonstruktionen im Baukastensystem. Unsere Differenzierung erfolgt dabei hauptsächlich über das Team, welches lösungsorientiert mit unseren Partnern zusammenarbeitet und somit Innovation vorantreibt. Jeder unserer über 700 Kolleg*innen trägt somit zu dieser Erfolgsgeschichte bei.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams möchten wir Sie alsBusiness Development Manager (m/w/d)Baden-Württemberg / Großraum Stuttgartim Außendienst gewinnen.Als Schaltzentrale übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung für die zielgerichtete und profitable Weiter­entwicklung des UnternehmensSie nutzen Ihr Know-how und die gesamte Stärke des Sikla-Teams, um strategische und taktische Ideen im Kunden- und Produktsegment auszuarbeiten und neue Märkte zu erschließenDabei entdecken Sie neue Chancen und Potenziale, bewerten Vertriebs­chancen und bauen vielver­sprechende Geschäfts­beziehungen aufSie arbeiten eng mit unseren Vertriebs­führungskräften zusammen, stellen Teams zusammen, leiten diese an und halten und pflegen KundenkontakteEine abwechslungsreiche Karriere an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und Betriebswirtschaft, Büro und Baustelle ist Ihnen gewissSie sind Stratege, Visionär und Macher in einemSie sind ein kommunikativer und lernbereiter Manager, dem es Spaß macht mit Kunden an langfristigen Partnerschaften zu arbeitenSie sind erfolgsorientiert, selbstständig und zielgerichtet sowohl ein Teamplayer als auch individuell starkErklärungsbedürftige Produkte begleiten Sie in Ihrer bisherigen Karriere Eine gewisse Reisebereitschaft zur Marktbeobachtung sowie Überprüfung und Einschätzung der Markt­entwicklung bringen Sie mitSie arbeiten in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, das von einer kollegialen Zusammenarbeit geprägt ist und Qualität ins Zentrum seines Engagements stelltBei Sikla rüsten wir Sie für Ihren Erfolg – dauerhaft. Neben einer professionellen Einarbeitung, sowie kontinuierlichen Trainings und individuellem Coaching über Ihre gesamte Karriere hinweg, erhalten Sie eine professionelle Ausrüstung bestehend aus einem iPhone, sowie Notebook und notwendiger Homeoffice-Ausstattung, als auch einen Firmenwagen zur privaten NutzungIhre Erfolge tragen zur gemeinsamen Entwicklung bei und werden neben einem Fixgehalt mit einem Bonus entlohnt. Wir denken langfristig und haben das auch mit Ihnen vorIndividuelle Karrierewege werden von uns gefördert
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Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Hartung ist seit über 32 Jahren ein erfolgreiches, europaweit agierendes Unternehmen für ausdrucksstarke Post- und Glückwunschkarten sowie Papeterieartikel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausdrucksvolle Fotokunstartikel mit dem gewissen Etwas anzubieten. Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort einen wortgewandten Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) im Raum Baden-Württemberg und Raum Stuttgart in den PLZ 63, 69, 70-72, 74-75 Vermarktung der Produkte und Repräsentation des Unternehmens im eigenen Verkaufsgebiet Organisation des gesamten Verkaufsprozesses Dauerhafte Betreuung der Bestandskunden und Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Eine kaufmännische Ausbildung und /oder mehrjährige Verkaufserfahrung Eine Ausbildung im Handel und / oder mehrjährige Erfahrung im Handel Viel Engagement und Motivation Ein gepflegtes sowie sicheres Auftreten und kommunikativen Fähigkeiten Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Kunden­orientiertes, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Bereitschaft für Reisetätigkeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive Starkes Wachstumspotenzial Eine unbefristete Anstellung Ein Festgehalt, eine erfolgsabhängige Provision, eine moderne technische Ausstattung und ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
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Junior Sales Manager (w/d/m) IT-Monitoring

Mi. 25.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
USU Software AG Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren – mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.  Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).   Weitere Informationen: http://www.usu.com Du gewinnst Neukunden für unser Lösungsportfolio mit dem Schwerpunkt IT Monitoring Du erarbeitest ausgereifte Lösungsvorschläge und Angebote im IT Monitoring in enger Zusammenarbeit mit unserem PreSales-Team   Du übernimmst technische Produktvorführungen und Präsentation beim Kunden Du betreust unsere Bestandskunden und setzt dabei die Up- und Cross Selling-Potenziale um. Du entwickelst Value Storys, die unseren Kunden helfen ihre strategischen Ziele zu erreichen Du bist aktiv vertreten auf Messen und Veranstaltungen     Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb, vorzugsweise in der IT-Branche Du hast erste Erfahrungen im IT-Vertrieb sammeln können und einen ausgeprägten Willen zum Erfolg Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgerundet wird Dein Profil durch ein sicheres und verbindliches Auftreten Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander  
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Reutlingen

Mi. 25.05.2022
Reutlingen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Mitarbeiter Vertrieb werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Reutlingen liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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