Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 249 Jobs in Sinnersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 41
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Verkauf und Handel 28
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Versicherungen 14
  • Agentur 13
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Finanzdienstleister 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Transport & Logistik 9
  • Recht 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office 80
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 227
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsleiter (m/w/d) Tiefbau & Industrie

Di. 21.09.2021
Köln
MÜCHER DICHTUNGEN ist ein führendes, international tätiges, mittelständisches Unternehmen der Rohrverbindungstechnik, der Name ist in der Branche Orientierung und Maßstab in vielen Produktbereichen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben problemlösende Kupplungen und Dichtungen für den Tiefbau, die Industrie und die Haustechnik. Unsere Kunden kommen aus dem Tiefbau-Großhandel, Baustoff-Fachhandel, dem Sanitär-Großhandel und der Industrie. Sie wollen eigenständig Aufgaben und Verantwortung übernehmen und eigene Ideen unternehmensweit einbringen? Sie suchen eine neue Herausforderung, um Ihre Fähigkeiten umzusetzen und sich weiterzuentwickeln? Sie möchten den Erfolg Ihrer täglichen Arbeit spüren und Projekte im Team vorantreiben? Sie wünschen sich persönliche Wertschätzung Ihres Engagements? Dann suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsleiter (m/w/d) Tiefbau & Industrie Betreuung unserer Kunden vor Ort Weiterentwicklung und Anpassung der Kundenstruktur Erkennen von Vertriebspotentialen sowie Erarbeitung von Kundenlösungen Optimierung der Vertriebs- und Marketingstrategie Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Mücher Innendienst-Team Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten, idealerweise im Tiefbau. Eigenverantwortliche und unternehmerisch denkende Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen und sehr engagierten Team Leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersversorgung Firmenwagen zur privaten Nutzung Einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen und einbringen können.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Neuss
Garlock, Teil der Unternehmensgruppe Enpro, ist eines der international führenden Unternehmen im Bereich der Dichtungstechnologien und gilt als Spezialist für die Abdichtung von kritischen und anspruchsvollen Medien im innovativen Maschinen- und Anlagenbau und in der Prozess-Industrie. Weltweit leisten mehr als 1.500 Mitarbeiter für Garlock exzellente Arbeit. Dabei bietet Garlock ihnen individuelle Entwicklungschancen in einem sowohl international wie persönlich geprägten Umfeld. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Außendienstmitarbeiter - Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf - Technischen Berater Spezifikation und Vertrieb unserer Garlock Produkte Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten Umsetzung und Steuerung von produktspezifischen Marketing- und Vertriebsstrategien Analyse der Möglichkeiten für die Produkte in der Region DACH, Steigerung des Marktanteils und der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der internationalen Vertriebsstrategien Technische Beratung der Kunden und Mitarbeit bei der Entwicklung konstruktiver Lösungen für spezifische Anwendungsbereiche Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus oder der Verfahrenstechnik, alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Branchenerfahrung Fundierte Erfahrung im Vertrieb von technisch anspruchsvollen oder erklärungsbedürftigen Produkten im B2B-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Großkunden Eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln sowie Termin- und Qualitätsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu D-A-CH-weiten Reisen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Nähe zur Technik Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungen Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das Team
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb

Di. 21.09.2021
Stade, Niederelbe, Hamburg, Wolfsburg, Salzgitter, Köln, Bonn, Siegen, Gießen, Lahn
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group und steht für Innovation, Partnerschaft und Engagement. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir bieten neben einem effektiven Transport-Management Kunden angepasste Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb an. Unsere Prozesse sind individuell auf den Kunden abgestimmt und enthalten unter anderem selbstentwickelte IT-Digitallösungen für die Messbarkeit unserer Ergebnisse. Wir vereinen ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein breites Leistungsspektrum. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel suchen wir für den Bereich Tabakwaren dich – verstärke uns als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb in einem der folgenden Verkaufsgebiete: Süd-Hamburg/Stade Wolfsburg/Salzgitter Köln/Bonn Siegen/Gießen Bitte beachte, dass du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufsgebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Betreue deine Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und erreiche die gesetzten Verkaufsziele innerhalb deines Verkaufsgebietes. Sichere dazu durch eine fachkundige Beratung die erwünschten Distributionserfolge und stelle eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicher. Das erfolgreiche Umsetzen von vorgegebene Verkaufsaktionen in den einzelnen Märkten wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Sorge dich weiterhin um eine optimale Warenpräsentation und baue das Werbebild am Point of Sale kontinuierlich aus. Das bereitgestellte Lager verwaltest du dabei gewissenhaft selbst und deine Touren gestaltest du eigenverantwortlich und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Abschließend bist du für die vollständige und korrekte Dokumentation, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Quereinsteigende: Herzlich willkommen! Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, dem Vertriebsaußendienst oder im Umgang mit Tabakprodukten vorweisen. Du wohnst zentral innerhalb des umworbenen Verkaufsgebiets oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität sowie eine 100%ige Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch deine selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise aus, verfügst über ein ausgeprägtes Verkaufstalent und bist Spezialist in Sachen Kundenorientierung. Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen, ein sicheres und professionelles Auftreten sowie sehr guten Umgangsformen runden dein Profil ab. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache mit. in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen, in dem Du Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Wir sind ein internationales Unternehmen mit aktuell 4 Standorten und ca. 170 Mitarbeitern in Deutschland und setzen Projekte für internationale TOP – Marken/Konzerne um. Durch individuelle Perspektiven und Online-Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir bieten dir eine an das Projekt geknüpfte Festanstellung, ein abwechslungsreiches und flexibles Arbeiten und eine ausführliche Einarbeitung. Du hast die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen und regelmäßige Teamevents - auch national - erwarten dich. Freue dich auf ein tolles Team und eine offene Feedbackkultur. Ein Festgehalt mit Erfolgsprämien, einen Firmen-PKW inklusive Privatnutzung sowie eine Homeoffice-Ausstattung runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Senior Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Salesforce Consultant (m/w/d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du behältst den Überblick in einem sich stetig wandelnden Markt, erkennst Trends frühzeitig und überzeugst durch innovative Ideen Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten im Salesforce Umfeld und bringst eine oder mehrere Zertifizierungen mit Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Du besitzt ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist mit agilen Projektmanagement-Methoden vertraut (z.B. Scrum und Kanban) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Sales Specialist / Branchenmanager motorisierte Zweiräder (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Kundenmanager Außendienst (m/w/d) Bereich Köln / Leverkusen

Di. 21.09.2021
Köln
Vollzeit befristet für 1 Jahr METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Senior Bid Director/Pursuit Coach (m/f/d) | Pursuit Center of Excellence

Mo. 20.09.2021
Hannover, Köln, München, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. "Making an impact that matters." Our ambition and drive at Deloitte is to do what really matters every day. With our wide range of services, we support customers in a unique way, set new standards, deliver innovative approaches and enable sustainable growth. The Pursuit Center of Excellence (PCOE) supports strategically important tenders throughout the entire tendering phase. Always with the goal of maximizing the chances of winning for Deloitte. We are looking forward to extend our team of strategists, project managers, design and narrative experts.   For our teams at the locations Berlin, Hamburg, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Frankfurt, Hanover and Munich we are looking for dedicated reinforcement. As the leader of an interdisciplinary sales team, you support strategically important and complex tender processes from analysis and preparation to oral presentations You act at the interface to the responsible Partner and therefore maintain an appropriate network within Deloitte Together with the proposal team, you develop the right pursuit strategy and ensure its consistent implementation throughout the entire pursuit process You coach the team in developing the right core messages, question solutions from various perspectives and encourage the team to break innovative ground Together with the responsible Partner, you develop commercial models that are as attractive for our company as they are for our customers You foster a positive team atmosphere, moderate internal conflicts and solve them in close coordination with the responsible Partners and the consulting leadership You ensure optimal preparation of the oral presentations, in particular by conducting rehearsals You have a university degree in business administration or a comparable qualified education You have at least 15 years of professional experience in the global consulting industry and quickly find your way in Partner-based corporate structures You bring deep expertise in consulting sales and complex multi-national offers and a solid understanding of proposal presentations You act confidently and have the ability to collaborate and build consensus with Partners and executive leadership You are an experienced leader with the ability to drive quality and excellence in a pursuit You are a team builder with strong communication skills to resolve conflict and continuously motivate teams With your excellent German and English skills, you support pursuits at all major German (and occasionally international) locations In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
Zum Stellenangebot

Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Manager - Managed Services (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Account Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Key Account Manager*in (m/w/d) Betriebskitas

Mo. 20.09.2021
Köln
Kita: Köln - Zentrale VerwaltungReferenznummer: 21258-ZENT-SOEintrittsdatum: Oktober 2021 oder nach AbspracheAnzahl Gruppen: ca. 60 Mitarbeitende in der educcare Verwaltung in KölnArbeitszeiten: ca. 30-40 Std./WocheBeschäftigungsdauer: unbefristet Kitas sind unser Business und unsere Leidenschaft. In rund 50 educcare Kindertagesstätten leisten wir einen Beitrag zu exzellenter frühkindlicher Bildung in Deutschland. Und wir haben noch viel vor! Rund die Hälfte unserer Kitas betreiben wir für Unternehmen und Institutionen. Hier kommen Sie ins Spiel – Sie sind der Draht zum Auftraggeber und sorgen dafür, dass er weiß, was er wissen muss und hat, was er braucht. Transparent, lösungsorientiert und pragmatisch. Bei educcare treffen Sie auf ein leidenschaftliches Team und einen Arbeitgeber, der ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Und zwar mit einer Menge Spaß! Wenn Sie mit uns wachsen und die educcare-Idee vorantreiben wollen, freuen wir uns, Sie bei educcare, Träger von bilingualen Kindertagesstätten und mehrfach als Great Place to Work® ausgezeichnet, begrüßen zu dürfen. Beratung von Unternehmen und Institutionen in allen kaufmännischen Belangen rund um den Kita-Betrieb Steuerung sowie fachliche Unterstützung u.a. in Fragen der Kita-Finanzierung (z. B. Budgeterstellung, Jahresabrechnungen) sowie deren Dokumentation in Form von regelmäßigen Reportings Verhandlung und Präsentation der jährlichen Budgets mit Auftraggebern Schnittstellen-Kommunikation und -Management zwischen Kunden, Kolleg*innen aus den Kitas und der Verwaltung wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit engagierte Quereinsteiger willkommen! Kontaktfreude und hohe Zahlenaffinität Präsentationssicherheit und Reisebereitschaft sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie exzellente Rechtschreibkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel, Powerpoint), Erfahrung mit digitalen Kommunikationsplattformen und ERP-Systemen wünschenswert Damit können Sie uns überzeugen Sie begeistern sich für das, was Sie tun und zwar mit Herz und Verstand Sie bewegen die Dinge am liebsten im Team Sie denken für Kunden und Organisation mit Blick auf heute, morgen und übermorgen ein spannendes Betätigungsfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und Gestaltung eine in hohem Maß sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit eine wertschätzende Arbeitsplatzkultur und Arbeiten in einem Team, in dem jeder Jeck anders ist flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr einen Arbeitsplatz im Herzen von Köln (wenige Minuten vom Hbf entfernt) – oder nach Möglichkeit auch zu Hause sehr viel Spaß bei der Arbeit (Auszeichnung für Humor am Arbeitsplatz) Jobrad, Obst, Kaffee und Wasser im Büro, Benefit-Programm, Firmenevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: