Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 66 Jobs in Söhlde

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
  • Agentur 13
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Medizintechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Versicherungen 3
  • Telekommunikation 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Junior Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d

Mo. 04.07.2022
Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fulda, Kleve, Niederrhein, Düsseldorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Spannendes Einstiegsprogramm für Vertriebstalente m/w/d zur späteren Übernahme der Position als Miele Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d im Elektro- oder Küchenmöbelfachhandel. Umfassendes Kennenlernen von Strukturen und Abläufen des Vertriebs durch die Bearbeitung von Projektaufgaben im Innen - und Außendienst. Vielfältiger Einsatz in Schnittstellenbereichen des Vertriebs, wie beispielsweise dem Sales Back Office, dem Marketing oder unseren Handelspartnern m/w/d. Übernahme eines eigenen Kundenstamms im Laufe des Programms durch die Durchführung digitaler Kundentermine und gelegentlichen vor Ort Terminen. Unterstützung durch erfahrene Mentoren m/w/d, Fördergespräche und vertriebsnahe Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen mit dem Ziel der Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Sales/Vertriebsmanagement sowie erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb, beispielsweise in Form einer Ausbildung oder Praktika. Begeisterungsfähigkeit für die internationale Premiummarke Miele und ihre innovativen Produkte. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache mit der Freude an der Arbeit mit Menschen und einer Affinität zur direkten Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern m/w/d. Die Bereitschaft zur Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets mit spannenden Herausforderungen und der damit verbundenen Flexibilität und Bereitschaft zu häufigen Reisen innerhalb des Vertriebsgebiets und gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe digitale Affinität, die Fähigkeit zum Umgang mit Zahlen, Spaß am Verkaufen sowie Durchhaltevermögen runden Ihr Profil ab. Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

So. 03.07.2022
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Zwickau, Jena
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mehrjährige Erfahrung im IT-Lösungsvertrieb bzw. im Vertrieb von komplexeren IT-Dienstleistungen mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Akquisitionsfähigkeiten (Erkennen von Sales-Opportunities) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Göttingen / Goslar / Hildesheim / Salzgitter

Sa. 02.07.2022
Göttingen, Goslar, Hildesheim, Salzgitter
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebteams Deutschland suchen wir Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Göttingen / Goslar / Hildesheim / Salzgitter Kennziffer: 2126_2EFJU Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms in Klinik und niedergelassenen Bereich Erfolgreiches Führen von Verkaufsgesprächen für das Portfolio  Verantwortung für Produkteinweisungen und Schulung des medizinischen Personals Repräsentation des Geschäftsbereichs auf Messen und Kongressen Aktives Management des Verkaufsgebiets, Erstellung von Kundenanalysen Durchführung von Marktbeobachtungen, Auswertungen und Dokumentationen Wirtschaftswissenschaftliches/ naturwissenschaftliches Studium oder medizinisch/ technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik, idealerweise im Vertrieb wünschenswert Verbindliches und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Fähigkeit im Umgang mit Menschen Freude am Verkauf und Kommunikation sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Systematische, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Starke Eigenmotivation, Engagement und Selbstorganisation Affinität zu Zahlen und komplexen Verkaufsprozessen Hohe Reisebereitschaft 
Zum Stellenangebot

Regionaler Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt DIY / Region NRW und Niedersachsen

Sa. 02.07.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, Soltau, ist mit einem Gruppenumsatz von 6,7 Mrd. Euro (2020) und über 1.600 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Spanien eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel. Auch in der Do-it-yourself-Branche nimmt das Unternehmen mit den hagebaumärkten eine führende Position ein. Zur Dienstleistungszentrale gehören als Tochterunternehmen hagebau connect, die hagebau IT, der hagebau Versicherungsdienst, die hagebau Logistik sowie die hagebau Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft und hagedoo mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Sie unterstützen die Gesellschafter der hagebau-Kooperation flächendeckend in sämtlichen Bereichen deren unternehmerischen Handelns.Zur Unterstützung unseres Außendienstes in der Region NRW/Niedersachsen suchen wir einenRegionalen Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt DIYUnterstützung bei und maßgebliche Mitwirkung an der Realisierung des Systemgeschäfts vor Ort in den MärktenAnalyse der unterschiedlichen hagebaumarkt-Standorte hinsichtlich Kundenorientierung, Kosten, Sortiment, Marketing, Dienstleistungen, Präsentation sowie OrganisationBeobachtung des regionalen und nationalen Marktes im Bereich DIYSchnittstelle zwischen den Standorten und der ZentraleDurchführung von Trendanalysen sowie Erkennung von Marktveränderungen und die entsprechende Weiterentwicklung des bestehenden SystemsVerantwortung für die optimale Vermarktung des hagebaumarkt-Franchisesystems bei den hagebau-Gesellschaftern sowie den Mitgliedern im Systemgeschäft des EinzelhandelsCoaching von Marktmitarbeitern zur weiteren QualifikationDurchführung von SchulungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen BereichMehrjährige, fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb oder Category Management im Bereich DIYSehr gute Fachkenntnisse im DIY-BereichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe Reisebereitschaft im Großraum Düsseldorf/Köln und Hameln/EmpeldeAffinität zum Thema Digitalisierung sowie die Fähigkeit zur TrenderkennungSicheres und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenHohe soziale Kompetenz sowie eine überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldMobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitkonten inklusive Gleitzeittagen sowie einen FirmenwagenSpannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten inklusive PatenmodellWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projektarbeit sowie weitergehende QualifizierungsmöglichkeitenAngenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Teamhagebau PartnerCard mit diversen VergünstigungenRabatte bei regionalen Partnern (u. a. Heide Park, Fitnessstudio)Eigener Versicherungsdienst und vermögenswirksame LeistungenBetriebliche Benefits wie u. a. eine Kantine, Gesundheitswochen, Firmenfeiern und freies WLAN für MitarbeiterAuf einen Blick:Bereich: VertriebEinsatzort: AußendienstArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Braunschweig, Hannover
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Per­sonen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerks­ge­schichte im Sanierungs­bereich, die gemein­sam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leiden­schaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. SALES MANAGER (M/W/D) Wo: Braunschweig  Wie: Vollzeit Wann: ab sofort  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert. Kaltakquise ade - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in der Region Braunschweig und Hannover und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen.  Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an. Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen können.   Leidenschaft und Überzeugung –  für den Vertrieb und die ehrliche Beratung Ihrer Kunden. Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen.   Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathischer Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Eigenständigkeit – Sie planen Ihre Kundenprojekte eigenständig, kalkulieren diese und führen die Preisverhandlungen durch. Mit der Erstellung von Skizzen und Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Umsetzung. Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie viele Fortbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise.   Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team.   Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt.  Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten, einen Firmen-PKW der Mittelklasse, Vertriebsincentives oder modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Göttingen, Goslar, Hildesheim

Sa. 02.07.2022
Göttingen, Hildesheim, Goslar
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Sie bringen eine Leidenschaft für den Vertrieb mit, sind gerne im Außendienst unterwegs und können sich für gefiederte, geschuppte oder haarige Mitbewohner begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Göttingen, Goslar, Hildesheim Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Verantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz, Distributions- und Ergebnisziele Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäfts mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung im Einsatz moderner CRM-Systeme Gültiger Führerschein für Pkw und eine hohe Reisebereitschaft Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Braunschweig
Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)Großraum BraunschweigReferenz Nummer: WD-0004000Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Braunschweig, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium im ingenieurwissenschaftlichem BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) – Automotive Simulation

Fr. 01.07.2022
München, Stuttgart, Braunschweig, Frankfurt (Oder)
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Teammitglieder und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Sales suchen wir ab sofort eine*n: Account Manager (m/w/d) – Automotive Simulation Standort München, Stuttgart, Braunschweig, Frankfurt a.M. Betreuung, Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen unter anderem zu international führenden Fahrzeugherstellern oder -zulieferern Technischer Vertrieb von innovativen Lösungen rund um das Thema virtuelle Fahrzeugentwicklung, Modellierung und Simulation inklusive Software, Hardware, Testsysteme und Engineering Services Mitarbeit bei der strategischen Unternehmensplanung und Ausarbeitung der Account Strategien Erarbeitung und Präsentation von maßgeschneiderten, kundenspezifischen Lösungskonzepten Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den internen Abteilungen als lösungsorientierte*r und kreative*r Ideengeber*in Technisch oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Studium, vorzugsweise in Wirtschaftsingenieurwesen, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager*in wünschenswert Erfahrung in der Automobilindustrie in den Bereichen Fahrerassistenzsysteme, Powertrain oder Fahrdynamik vorteilhaft Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für sich zu gewinnen Sicheres, überzeugendes Auftreten, Proaktivität, Durchsetzungsfähigkeit, Motivationsfähigkeit, Kreativität und interkulturelle Kompetenzen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben an der Innovationsfront der Automobilindustrie mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Einen spannenden Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige Arbeitsweise weiter ausbauen und Verantwortung übernehmen können Vielseitige Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - persönlich sowie technologisch Ein internationales und kulturoffenes Umfeld Ein attraktives Gehaltspaket sowie Reisemöglichkeiten Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre, geprägt von Zusammenhalt und Teamwork Einen offenen und vertrauensvollen Umgang miteinander  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsaußen- und innendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hannover, Peine
Wir, die DIBA ENTSORUNG Gesellschaft mbH, sind ein mittelständisches und wachstumsstarkes Unternehmen mit drei Standorten im Raum Hannover, Hildesheim und Peine. Wir sind Teil der Bettels Unternehmensgruppe aus Hildesheim mit mehr als 1.000 Mitarbeitern im Verbund.   Als zukunftsorientierter und umweltbewusster Entsorgungsfachbetrieb bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft an, inklusive eigener Logistik sowie Anlagentechnik auf dem aktuellen Stand der Technik. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams am Verwaltungsstandort in 31249 Hohenhameln OT Mehrum und bewerben Sie sich als Mitarbeiter im Vertriebsaußen- und innendienst (m/w/d) Gewinnung von Neukunden im Einzugsgebiet Hannover, Hildesheim und Peine Kundenbetreuung im Außen- und Innendienst Angebotserstellung und Auftragsverhandlungen Vertrags-/Auftragsanlage Auftragsnachbearbeitung und Stammdatenpflege Bestandskundenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind Quereinsteiger oder Juniorverkäufer? Kein Problem für uns solange Sie die nachstehenden Charaktereigenschaften mitbringen. Teamfähig, zuverlässig, pünktlich, lernwillig und belastbar Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche (keine Voraussetzung) Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Wir sind ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien – Bei uns sind Sie nicht nur eine Personalnummer! Abwechslungsreiche Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in Ihrer täglichen Arbeit Ein attraktives Fixgehalt sowie erfolgsabhängige Provisionsmöglichkeiten Ein Dienstfahrzeug (VW Golf Klasse) auch zur privaten Nutzung Diensthandy und Laptop Ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Einen Zuschuss zum Fitnessstudio sowie Job Rad und weitere Leistungen bei Bedarf
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: