Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 49 Jobs in Söhlde

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 4
  • Telekommunikation 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Außendienst

Account Manager Hochleistungsschleifmittel (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Kassel, Hessen, Pfalz, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Brandenburg an der Havel
Über diese Firma In Asien ist die Kovax Corporation, mit Sitz in Tokio, der Marktführer auf dem Gebiet der Schleifmittel. Die Kovax Corporation entwickelt, fertigt und vermarktet innovative Schleifmittelprodukte. Das Streben nach höchster Qualität liegt in der DNA von Kovax. Das gilt sowohl auf der Produktebene als auch im Kundenservice. In hochmodernen Fabriken wird Perfektion durch die Kombination neuester Technologien mit langjähriger Erfahrung geschaffen. Kovax wurde 1930 gegründet und hat sich mit 450 Mitarbeitern zu einem der größten und innovativsten Akteure in der Schleifmittelindustrie entwickelt. Kovax Europe, mit Sitz in Almelo (NL), ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Kovax Corporation. Mit 34 Mitarbeitern und Vertriebsaktivitäten in mehr als 40 Ländern arbeitet das Unternehmen hart daran, in naher Zukunft zu den Top 3 auf dem europäischen Markt zu gehören. Hochwärtige Qualität Kovax' umfassendes Wissen über den Schleifprozess resultiert in einem Endprodukt, das gut für die Praxis geeignet ist. Vor allem, wenn ein sehr hochwertiges Schleifergebnis gefordert ist. Das macht Kovax stark bei Schleiflösungen und Anwendungen, vor allem in der Autoreparatur, aber auch im Yachtbau, bei der Herstellung von exklusiven Möbeln, Küchen, Klavieren, Gitarren, Privatjets, etc. Kovax ist der Partner für alle Anwendungen, bei denen ein sehr hochwertiges Finish erforderlich ist. Kovax in Deutschland In den letzten Jahren hat sich Kovax in Deutschland stark engagiert. Das 6-köpfige Team vor Ort vertreibt die Kovax-Produkte über 40 Händler an den professionellen Endverbraucher. Jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt: eine gemeinsame Partnerschaft mit den Händlern aufzubauen und den gemeinsamen Erfolg auszubauen. Wir suchen Vertriebskollegen in verschiedenen Regionen. Ihre Mission Bei Kovax bedeutet Partnerschaft viel mehr als nur zusammenzuarbeiten. Sie sind für den Aufbau und die Pflege exklusiver Partnerschaften mit Ihren Händlern verantwortlich. Gemeinsam mit ihnen sorgen Sie für Umsatzwachstum bei den Endkunden, insbesondere in der Karosseriereparaturbranche.Sie sind für die Weiterentwicklung von exklusiven Partnerschaften mit Ihren Händlern verantwortlich. Als Dealer Manager gehen Sie für Ihre Partner durchs Feuer. Sie bieten ihnen "Schutz" und Exklusivität in ihrer Region, und Sie schulen und unterstützen ihre Mitarbeiter. Die Vision des Unternehmens ist, dass man nur mit zuverlässigen, loyalen und exklusiven Partnern wachsen kann. Dank dieser intensiven Zusammenarbeit kann den Endkunden bestens geholfen und beraten werden. Viel Raum für Eigeninitiative Fehler darf man machen, Initiative ergreifen ist ein Muss. In dieser vielseitigen Rolle arbeiten Sie von Ihrem Home Office aus und sind für Ihre eigene Terminplanung verantwortlich. An einem Tag machen Sie mit Ihren Händlern konkrete Pläne für die Zukunft, am nächsten Tag besuchen Sie gemeinsam mit Ihrem Händler einen Endkunden. Vertrieb liegt Ihnen im Blut. Sie haben Freude an der Beratung von Endkunden und an Vorführungen mit dem Ziel, diese für die Kovax-Produkte zu begeistern. Kurzum: ein Job mit viel Dynamik und Abwechslung. Erste Vertriebserfahrungen - Ehrgeiz, sich weiterzuentwickeln Reife, Mut, Durchhaltevermögen Enthusiasmus, Authentizität Autonome Person, unternehmerisch denkend Gute Beherrschung der englischen Sprache Wohnhaft in NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Brandenburg International wachsendes Unternehmen Höchste Qualität in allem, was sie tun Langfristiger Fokus durch loyale Partnerschaft mit Händlern Verantwortung und Freiheit in dem, was Sie tun Gelegenheit, etwas zu bewegen und mit dem Unternehmen zu wachsen Sorge für die Mitarbeiter, für ihre Gesundheit und Ausgeglichenheit bei dem, was sie tun Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter sieht und ihnen hilft, ihre Talente zu entwickeln Vollständige interne Vertriebsschulung
Zum Stellenangebot

Account / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Absatzfinanzierung [m/w/d] - Region Nord

Di. 02.03.2021
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Seit 1990 ist die VertriebsPartner Leasing GmbH mit ihren Leasing-, Miet- und Servicekonzepten als Finanzdienstleister in der Absatzfinanzierung mobiler Investitionsgüter erfolgreich. Unsere Kunden sind meist größere, regional starke mittelständische Unternehmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Büroausstattung und Medizintechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit-Festanstellung im Raum Region Nord (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern). Akquisition, Ausbau und Pflege von Händler- und Herstellerverbindungen für die Absatzfinanzierung (Leasing, Miete, Mietkauf) Präsentation, Umsetzung und Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und Partnerbindungsmaßnahmen insbesondere für die ITK- und Sicherheitstechnik-Branchen Verhandlung von Konditionen und Rahmenvertragsbedingungen auf allen Hierarchie-Ebenen Begleitung von Vertriebsprojekten von der Angebotsphase über die Entscheidungsphase bis zur Abrechnung Dienstleistungsgeprägte, aber auch zielorientierte Kommunikationssteuerung zwischen allen Interessengruppen Präsenz auf Messen und relevanten Veranstaltungen Einbringung von kreativen Ideen und Engagement für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Leasing-/Finanzierungsprodukten (Firmenkredit, Leasing, Miete, Mietkauf) Führerschein Klasse B (PKW) Einen langfristig ausgerichteten, sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen, indem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und das Sie nach Ihren persönlichen Stärken fördert und weiterbildet. ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung, Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. eine Position mit großer Selbständigkeit und hohem Entwicklungspotential flache Hierarchien und große Gestaltungsfreiräume bei der Umsetzung eigener Ideen Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen eine individuelle, strukturierte Einarbeitung, die interne und externe Schulungen beinhaltet und deren Praxisphasen durch erfahrene Kollegen begleitet wird eine gute, erfolgsorientierte Vergütung (Fixgehalt zuzüglich ergebnisorientiertem Bonus) und weitere Zusatzleistungen einen Mittelklassedienstwagen (auch zur privaten Nutzung) eine moderne technische Ausstattung
Zum Stellenangebot

Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (Großraum Hildesheim)

Di. 02.03.2021
Hildesheim
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 02.03.2021
Göttingen, Braunschweig, Magdeburg
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Außendienstes suchen wir für das PLZ-Gebiet 38-39 zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen um Göttingen, Braunschweig, Magdeburg. Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.Sie brennen für die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) im Außendienst sowie am TelefonBegeistern Sie die potentiellen Kunden von unserer Dienstleistung und bringen Sie die Verhandlungen zum AbschlussSie sind in Ihrem Verkaufsgebiet erster Ansprechpartner für alle Interessenten vom Erstkontakt bis zum VertragsabschlussDie Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Auftragsabwicklung, Vertriebssupport und Kundeninnendienst ist für Sie selbstverständlichIhre Vertriebsaktivitäten dokumentieren Sie in unserem professionellen CRM-SystemAls Hunter-Typ haben Sie Spaß bei der Gewinnung von Neukunden, mittels Kalt- und TelefonakquiseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumFührerscheinklasse B ist zwingende VoraussetzungHohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet (80 %)Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, TeamfähigkeitVerkäuferisches Talent, eine hohe Eigenmotivation sowie Fleiß runden Ihr Profil abQuereinsteiger sind willkommen!Erfolge werden belohnt: Als Leistungsträger bestimmen Sie Ihre Vergütung selbst - bei sehr guter Verkaufsleistung verdienen Sie sehr gut.Intensive Einarbeitung in unsere Vertriebsstrukturen und Produkte durch gezielte Coaching- und TrainingsmaßnahmenSehr attraktive Car-Police - Ihren Dienstwagen konfigurieren Sie sich selbst inklusive Tankkarten auch zur privaten NutzungEine moderne Arbeitsausstattung mit Convertible Notebook und iPhoneSie arbeiten überwiegend aus dem Home-Office herausDie Möglichkeit der Weiterentwicklung im Vertrieb ist gegebenZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sowie Einbindung und stetiger Austausch in und mit einem etablierten VerkaufsteamNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Mo. 01.03.2021
Hannover, Hildesheim, Göttingen, Vechta, Goslar, Holzminden, Hameln, Einbeck, Bad Pyrmont, Meppen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hannover, Hildesheim, Göttingen, Vechta, Goslar, Holzminden, Hameln, Einbeck, Bad Pyrmont, Meppen, Bückeburg, Minden, Lingen, Papenburg, Bunde, Saterland, Surwold, Lorup, Bramsche, Löningen, Cappeln, Nienburg, Uslar, Hannoversch.- Münden Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Spezialist Arbeitssicherheit / Außendienstmitarbeiter PSA (m/w/d) - Norddeutschland

Mo. 01.03.2021
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft.Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Spezialist Arbeitssicherheit / Außendienstmitarbeiter PSA (m/w/d)Bereich: Arbeitsschutz Gebiet: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern Beraten Sie Interessenten und Kunden aus dem Bereich Handwerk als Spezialist auf dem Gebiet Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Analysieren Sie den individuellen Kundenbedarf für Arbeitsschutz durch Betriebsbegehungen und leiten Sie ganzheitliche PSA-Konzepte aus dem RECA Dienstleistungsportfolio ab. Begleiten Sie nach der Angebotserstellung und dem Verkauf Ihres PSA-Konzeptes den Kunden durch Schulungen und Dokumentationen bei der Implementierung. In Quartals- und Jahresgesprächen sichern Sie die langfristige Kundenzufriedenheit. Ihre Arbeitswoche organisieren Sie selbstständig anhand der gemeldeten Interessenten der Vertriebskollegen sowie der laufenden Kundenprojekten. Nutzen Sie Teambesprechungen mit direkten Kollegen und Schnittstellen um Ihr Wissen zu erweitern, an andere weiter zu geben und das Themengebiet PSA im Unternehmen voran zu treiben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb oder im Bereich Arbeitsschutz und PSA Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen mit Betriebs- und Arbeitsplatzbegehungen Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer sowie Disziplin an Ihrem Erfolg Digitale Lösungskonzepte sind für Sie Bestandteil einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich Ein bundeslandweites Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese

Sa. 27.02.2021
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst oder Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Sales Manager Automotive Nord (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Wolfsburg, Braunschweig
Sales Manager Automotive Nord (m/w/d) Standort: Homeoffice, Wolfsburg, Braunschweig Wir sind technologischer Vorreiter bei der Entwicklung von Hardware-in-the-Loop(HiL)-, Prüf- und Testsystemen. Die bekanntesten Premium Automobilhersteller und –zulieferer vertrauen für die Absicherung modernster Elektronik-Komponenten im Fahrzeug auf unsere Lösungen. Vertrieb in der Automobilbranche (OEM und TIER1) im zugewiesenen Vertriebsgebiet Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Akquise von Neukunden Gewinnung von Neukunden und Ausbau des Netzwerkes Planung, Durchführung und Erstellung von Angeboten sowie Präsentation bei den Kunden Lösungs- und zielgerichtete Durchführung von Kundenverhandlungen Teilnahme an Messen und Kongressen Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, idealerweise mit Automotiv Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb im Automotive- oder Hardware-in-the-Loop-Umfeld Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit Verkaufsstärke Sicheres Auftreten gepaart mit überzeugendem Verhandlungsgeschick und Präsentationskompetenz Hohe Reisebereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Vertrieb Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Hoch motiviertes Team und ein tolles Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sie suchen neue Dimensionen für deine Karriere? CNH Industrial ist ein Weltmarktführer für Investitionsgüter. In verschiedenen Geschäftssparten entwickeln, produzieren und vertreiben wir Land- und Baumaschinen, Nutz- und Spezialfahrzeuge sowie ein breitgefächertes Portfolio der Antriebstechnik. Mit 12 weltbekannten Marken, 67 Produktionswerken, 56 Forschungs- und Entwicklungszentren rund als 63.000 Beschäftigten in 180 Ländern sind wir in einer einzigartigen Wettbewerbsposition. Unterstützt werden die Geschäftssparten von CNH Industrial durch die Finanzierungsgesellschaft CNHI Capital, die Komplettlösungen in der Absatz­finanzierung bietet und das Forderungsmanagement für CNHI Industrial übernimmt. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und die Herausforderung der internationalen Zusammen­arbeit. Für die Region West (Nordrhein-Westfalen, südliches Niedersachsen) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Area Sales Manager (m/w/d)Als Vertriebsprofi und Experte in der Absatzfinanzierung übernehmen Sie schwerpunktmäßig die Betreuung der IVECO Vertriebspartner in der Region West und sind offen für die Übernahme von Aufgaben in unseren Märkten für Land- und Baumaschinen. Sie verantworten den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Ihrer Region, stehen den Vertriebspartnern in allen Fragen bezüglich Absatzfinanzierung zur Verfügung und verkaufen die gesamte Produktpalette unserer Finanzdienstleistungen und Versicherungslösungen. Dabei verantworten Sie das Erreichen der vorgegebenen Verkaufsziele und entwickeln zielsicher Ihr Gebiet in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern, dem Händlernetzwerk und den Kunden. Sie coachen und entwickeln das Verkaufspersonal der Händler, entwickeln gemeinsame Vertriebs- und Marketingpläne und setzen diese erfolgreich mit den lokalen Partnern um. Sie halten Ihr Wissen auf dem neuesten Stand, beobachten kontinuierlich den Markt, entdecken Potenziale und versorgen das Management mit relevanten Informationen. Darüber hinaus nehmen Sie an regionalen Veranstaltungen wie Messen und Produktvorführungen teil. Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Absatzfinanzierung von Nutzfahrzeugen, Landmaschinen, Baumaschinen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (BWL-Studium, Banklehre oder vergleichbar) Fundierte Kenntnisse des Kredit- und Leasinggeschäftes bzw. der gewerblichen Finanzierung Akquisitionssicherheit und überzeugendes Auftreten Erfolgsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Abschlusssicherheit Ausgeprägte Selbstorganisation und Eigenmotivation Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Führungstalent Hohe Problemlösungskompetenz Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Hohe Reisebereitschaft und eine flexible Arbeitseinstellung Idealerweise gute englische Sprachkenntnisse Ausgezeichnete Zukunftsaussichten in einer Captive-Organisation Attraktive Vergütung und Konditionen 30 Tage Urlaub im Jahr Angenehmes Arbeitsklima Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Haustechnik Verarbeiter / Anlagenbau (m/w/d) für das Gebiet Nord/West

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unter­nehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet. Mit etwa 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern sind wir der Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. März 2021 einen Gebietsleiter Haustechnik Verarbeiter / Anlagenbau (m/w/d)für das Gebiet Nord/West Sie führen die technische Beratung von ROCKWOOL Produkten aus dem Bereich HVAC durch mit dem Fokus auf SHK-Verarbeiter und Isolierfirmen. Sie sind für die Vorstellung und Eta­blie­rung von neuen ROCKWOOL Produkten des Geschäftsbereichs HVAC zuständig. Sie stellen eine zielgruppengerechte Präsenz von ROCKWOOL Produkten im Verkaufsgebiet sicher. Durch Schulungen bei den Zielgruppen tragen Sie zu einer Steigerung des Be­kanntheitsgrades unserer Produkte in Ihrem Verkaufsgebiet bei. Sie beschaffen Markt- und Kunden­in­for­ma­tionen und leiten diese weiter. Sie stellen die schriftliche sowie termin- und sachgerechte Information über Kun­den­daten und Kundenaussagen sicher. Sie bearbeiten Reklamationen nach den jeweils gültigen Richtlinien. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Wärme-, Kälte- und Schall­schutzisolierer (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise besitzen Sie Branchen­kennt­nisse und erste Erfahrung im Außen­dienst. Sie treten sicher auf und überzeugen in der Gesprächsführung. Offenheit, Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft runden Ihre selbst­ständige und kooperative Arbeitsweise ab. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie wohnen im Verkaufsgebiet und ver­fügen über eine hohe Reisebereitschaft. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein tarifgebundenes Gehalt, variables Vergütungssystem, einen Firmenwagen sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal