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aussendienst: 8 Jobs in Soltau

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Fr. 21.02.2020
Schneverdingen, Soltau, Uelzen, Lüneburger Heide, Verden
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeits­tag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Ver­käufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Heidekreis Nord (Soltau und Schneverdingen), Osterholz, Uelzen und Verden Rund um die traumhafte Kulturlandschaft Lüneburger Heide erstreckt sich Ihre Verkaufsregion. Wo zahlreiche Menschen Urlaub machen und die Seele baumeln lassen, lässt es sich natürlich auch wunderbar wohnen. Am liebsten in den eigenen vier Wänden. Helfen Sie diesem tausendfach gehegten Wunsch auf die Sprünge und verwandeln Sie Interessenten in strahlende Besitzer eines OKAL-Hauses. Verkaufsleiter Dennis Bosse und das Team freuen sich auf Sie. Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bau­herr will und betreuen ihn zuvor­kom­mend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unser Musterhaus in Stelle und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs­strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikations­talent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Gebietsverkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Soltau
Die LVM Versicherung Über 3,5 Millionen Kunden mit über 11,6 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,6 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 19 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen erfahrene Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Die LVM Versicherung ist ein traditionsreiches sowie modernes und innovatives Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein für seine Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter. Wir suchen für unsere erfolgreichen Agenturen im Großraum Soltau (Landkreis Heidekreis) engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Außendienst Repräsentation der LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Gewinnung von Neukunden Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sehen sich als Kundenberater bzw. Kundenbetreuer Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
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Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Vertriebsaußendienst

Di. 18.02.2020
Hannover, Hildesheim, Celle, Walsrode, Wunstorf
Gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der UMSCHAU Media GmbH. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Pro­dukte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unter­nehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Durch Platzierung von Präsentationsflächen wird für die Un­ternehmen so eine einmalige regionale PR-Kampagne realisiert. So werden Institutionen mit Unternehmern re­gional vernetzt. Win-win für alle. Wir wollen weiter wachsen! Dazu suchen wir aus den Regionen Hannover, Hildesheim, Celle, Walsrode und Wunstorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d)freiberuflich im Vertriebsaußendienst Wir bilden Sie aus zum Vertriebsspezialist im Außendienst. Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare. Sie haben die Möglichkeit, sich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigen­verantwortliche Wochenplanung. Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen. Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten. Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen. Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen durch Garantie-, Verkaufsprovisionen und Umsatzbeteiligung gerne selbst. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.
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Key Account Manager DIY (w/d/m)

So. 16.02.2020
Hamburg, Hannover, Soltau, Walsrode, Schneverdingen, Nienburg (Weser), Winsen (Luhe), Buxtehude
tremco illbruck ist Hersteller für Produkte rund um das Abdichten, Kleben und Beschichten am Bau und in der Industrie. Gerade die verborgenen Details sind dort oftmals entscheidend für den Erfolg eines Projektes. Und da kommen wir ins Spiel: Im Alltag sind unsere Lösungen nach dem Einbau meist verdeckt und doch allgegenwärtig – von der Fenster- und Fassadenabdichtung über den passiven Brandschutz bis hin zur Verklebung in Haushaltsgeräten. Über 1.100 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich in Europa, Asien und im Mittleren Osten für die Interessen der Kunden ein, ermöglichen so überzeugende Lösungen für über 90 Länder weltweit und erzielen einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. Als Teil der börsennotierten RPM International Inc., USA, profitieren wir vom Rückhalt eines Weltkonzerns und genießen dennoch größtmögliche unternehmerische Freiheit. So gestalten wir bei tremco illbruck mit kleinen Details die Welt von morgen. Haben Sie Lust mit zu gestalten? Dann suchen wir Sie als Key Account Manager DIY (w/d/m)Vertriebsgebiet: Nord DeutschlandHamburg,Hannover, Walsrode, Lüneburg, Buchholz in der Nordheide, Soltau, Schneverdingen, Nienburg/Weser, Harburg, Winsen (Luhe), Buxtehude, Norderstedt, Hodenhagen, Celle Gewinnend auftreten: Neukundenakquise durch Präsentation unserer Produkte bei Kunden vor Ort Alles im Blick behalten: Bearbeitung von Reklamationen und Betreuung von Bestandskunden Mitreißend präsentieren: Gestalten und einrichten POS / Kunden- und Verkäuferschulungen für unsere Produkte geben Erfahrung: Sie verfügen über ein gutes Netzwerk im DIY und bringen Erfahrung im Vertrieb oder einer vertriebsnahen Funktion mit Know-How: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenständig und organisiert; Sie bringen Erfahrung in der Gesprächsführung im Einkauf mit Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss Mobilität: neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine starke Marke: mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: das Wir steht im Vordergrund Starkes BackOffice: ermöglicht intensive Betreuung des Kunden Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufs­unfähigkeits­versicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Home-Office: Ausstattung für das Arbeiten von zu Hause sowie Laptop und Handy Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit
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Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

So. 16.02.2020
Bremerhaven, Cuxhaven, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Meppen, Papenburg, Soltau, Uelzen, Lüneburger Heide, Stade, Niederelbe, Lingen (Ems)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Bremerhaven, Cuxhaven, Oldenburg, Wilhelmshaven, Meppen, Papenburg, Soltau, Uelzen, Stade, Lingen, Aurich, Varel, Bispingen, Bad Zwischenahn, Friesoythe, Cloppenburg Sie beraten Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Junior-Verkaufsleiter freiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hannover, Hildesheim, Celle, Walsrode, Wunstorf
Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Hannover, Hildesheim, Celle, Walsrode oder Wunstorf als JUNIOR-VERKAUFSLEITERfreiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Umsteiger, Ausbildungs- oder Studienabbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Garantieprovision zzgl. Provision und Umsatzbeteiligung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Rotenburg an der Wümme, Soltau, Walsrode, Osnabrück, Aurich, Ostfriesland, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg
Lely ist führender Anbieter von Robotersystemen für Milchviehbetriebe. Wir wollen für unsere Kunden ein starker Partner sein, der mit innovativen Produkten und Serviceleistungen dazu beiträgt, dass diese Betriebe optimal für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt sind. Als Spezialisten für automatisiertes Melken und Füttern suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für das Einsatzgebiet einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die folgenden Service-Gebiete: Rotenburg Wümme Soltau Walsrode Osnabrück Aurich Oldenburg Cloppenburg Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Verkauf des Produktsortiments im o.a. Kundengebiet Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Systematischer Marktausbau durch Neukundenakquise kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres Auftreten gut organisiert und eigenverantwortliche Arbeitsweise technische, kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung bestenfalls Erfahrungen im Vertrieb von landwirtschaftlichen Produkten Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung, Mobiltelefon, Laptop und eigenes Fahrzeug.
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Produkte im Holzbau

Mi. 05.02.2020
Rosenheim, Oberbayern, Bad Reichenhall, Schwäbisch Gmünd, Freiburg im Breisgau, Soltau
Rotho Blaas ist einer der weltweit führenden Innovationstreiber in der Entwicklung und Lieferung von technologisch hochwertigen Holzbau-Lösungen. Vom Herzen der Südtiroler Alpen aus exportieren wir unser Know-how heute in die ganze Welt. Bei uns wirst du Teil eines dynamischen, stark expandierenden Unternehmens, welches dein persönliches Wachstum fördert und dir langfristige Perspektiven bietet. Du bist im Holzbaugewerbe zu Hause und hast Vertrieb im Blut? Perfekt, denn um unsere Marktpräsenz in Deutschland zu verstärken, suchen wir für strategisch wichtige Standorte einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Produkte im Holzbau für die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg und Großraum Heidekreis Der Holzbausektor ist genau dein Revier: Deshalb etablierst du mit Leichtigkeit unsere Marke in deinem Vertriebsgebiet, organisierst Kundenbesuche und planst eigenständig deine Touren. Du bist ein geselliger Typ und es fällt dir leicht, mit anderen Personen in Kontakt zu treten: Ob Holzbauer, Zimmerer, Ingenieure oder Architekten – du bringst ihnen auf Messen oder direkt auf der Baustelle unsere Produkte näher. Du begeisterst dich und deine Kunden für die komplette Palette unserer Lösungen, erstellst überzeugende Angebote und verhandelst konsequent bis zum Abschluss. So generierst du Umsätze und baust dauerhafte, ergiebige Geschäftsbeziehungen zu bestehenden sowie potenziellen Kunden auf. Du bringst eine handwerkliche oder technische Ausbildung, z. B. zum Zimmerer (m/w/d), und idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten mit. Für die technische Kundenberatung wären Kenntnisse rund um Holzbau, Befestigungstechnik, Bauabdichtung, Schalldämmung und Absturzsicherung optimal. Als offene, extrovertierte Persönlichkeit gehst du gerne auf Menschen zu, hast Spaß am Verkauf und weckst dabei das Interesse für unsere Produkte. Dank deiner Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke hast du immer gute Argumente parat, um deinen Kunden stets zufrieden zu stellen.   Mit Leidenschaft bist du in deiner Region unterwegs, verfolgst ehrgeizig deine Ziele und organisierst dich eigenständig. Sicherer Arbeitsplatz und hohes Fixgehalt plus Umsatzprovision ab dem 2. Jahr Homeoffice, freie Zeiteinteilung und selbstbestimmtes Arbeiten Intensive Einarbeitung an unserem Hauptsitz und on-the-job in deiner Region Enge Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Verkaufsteam sowie unseren Produktingenieuren Ständige Weiterentwicklung deiner technischen Expertise dank unserer engen Kooperation mit Universitäten und Forschungsinstituten Langfristige Perspektiven und Aufstiegschancen in einem dynamischen und innovativen Umfeld Informelle Kommunikation, flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, in der Leistung und Spaß auf gleicher Ebene stehen Privat nutzbarer Firmenwagen Moderne Arbeitsinstrumente wie Firmenhandy und Laptop/Tablet
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