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Außendienst: 110 Jobs in Somborn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 35
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Key Account/Sales Manager/in (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die CENTRAVIS Sales Germany GmbH ist die wichtigste Vertriebsgesellschaft im Firmenverbund der ukrainischen Rohrherstellers CENTRAVIS und betreut Großkunden (hauptsächlich im lagerhaltenden Handel) im deutschsprachigen Raum sowie große Projektkunden in Westeuropa. Seit mehr als 10 Jahren sind wir präsent in Westeuropa und haben uns in dieser Zeit als einer der zuverlässigsten Hersteller nahtloser Edelstahlrohre im Markt etabliert. CENTRAVIS SALES GERMANY (Essen) – einer der marktführenden Hersteller von nahtlosen Edelstahlrohren in Europa – sucht ab sofort Verstärkung ! Wir suchen: Eine/n KEY ACCOUNT/SALES MANAGER/IN (M/W/D) Vertriebsseitige Betreuung unserer Schlüsselkunden, Entwicklung der bestmöglichen Wertschöpfung für unsere Kunden in der Zusammenarbeit mit Centravis  Entwicklung und Umsetzung unserer Strategie zur Gewinnung neuer Kundensegmente in Deutschland und im europäischen Ausland,  Entwicklung neuer Vertriebspotentiale auch durch digitale Lösungen  Koordination und Optimierung der Zusammenarbeit mit den externen und internen Schnittstellen wie Back Office und Produktion  Umsetzung der jährlichen Vorgaben für Umsatz- und Ertragsziele im Vertriebsgebiet  Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung unserer Vertriebsprozesse Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse  Mehrjährige im Vertrieb gesammelte Berufserfahrung  Branchenkenntnisse im Bereich Edelstahl/Stahlrohre sind von großem Vorteil  Ergebnisorientiertes Denken  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Russischkenntnisse wären von Vorteil, stellen aber keine zwingende Voraussetzung dar.  Sicherer Umgang mit den modernen Kommunikationsmedien  Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Zielorientierung  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Führerschein Klasse 3  Sie verbringen gerne viel Zeit vor Ort bei Ihren Kunden Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Schnittstelle zwischen Werk, Kunde und Endverbraucher Eigenständigkeit, Verantwortung und Flexibilität in einem kleinen dynamischen Team Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Ein internationales multikulturelles und modernes Arbeitsumfeld
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mi. 20.01.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bochum
Die SAFETEE GmbH ist ein Ingenieurbüro mit den Schwerpunkten Safety Engineering, Safety Consulting und Risk Assessment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Energie als anerkannte Safety Consultants und HSE-Experten tätig. Sales Manager (m/w/d) in TEILZEITStandort: Bochum Sie haben Erfahrung im Aufbau von Vertriebssystemen und eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaft oder Technik Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein sehr gutes Auffassungsvermögen für ingenieurmäßige Tätigkeiten im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz Sie haben einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf Sie haben Erfahrung in der Analyse und Beurteilung von Kunden und Kundenanforderungen Sie sind kreativ und denken über den Tellerrand hinaus Hervorragende Kenntnisse der Microsoft Office 365-Tools Starke Kommunikation auf allen Ebenen Idealerweise gute Kenntnisse in den Adobe Produkten (Photoshop etc.) Idealerweise gute Kenntnisse in Social Media Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche Homeoffice Anteil nach Absprache Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zum Aufbau der Vertriebsstrukturen Ausgeprägte Kommunikation im Unternehmen Leistungsbonus Wir sind ein Ingenieurbüro für Sicherheitstechnik, unser Ziel ist das organische Wachstum. Hierzu benötigen wir einen Vertrieb. Wir suchen einen "Sales Manager (m/w/d)" in Teilzeit. Ideal für Wiedereinsteiger/innen. Aufbau Vertriebsstruktur Kundenakquise Kundenanalyse und Beurteilung Kundenbetreuung Schnittstelle zwischen unseren Ingenieuren und Kunden Idealerweise Betreuung und Weiteraufbau der Social Media Auftritte Idealerweise Verknüpfung mit Marketing
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Gladbeck
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich mittelständisches Gewerbe

Mi. 20.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Stralsund, Berlin, Suhl
Selbständige HandelsVERTRETER (M/W/D) FÜR DEN BEREICH MITTELSTÄNDISCHES GEWERBEBundesweit, Köln, Essen, Hannover, Erfurt, Sachsen, Frankfurt, Bayern, Hamburg, Strahlsund, Berlin, Suhl Die wattline GmbH sucht für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur motivierte Handelsvertreter: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Vertriebspartner erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Vertriebspartner profitieren nicht nur einmalig bei Abschluss, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aufs Neue. motivierte Repräsentation unseres Unternehmens selbständiger Vertrieb des wattline Produktportfolios Ausbau des Kundenstamms für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit: eine kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere neuen und bestehenden Mitglieder authentisches und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit für Ihren langfristigen Erfolg: ein konkurrenzloses Produktportfolio & hohe Abschlussquoten überdurchschnittliche Sofort- und Bestandsprovisionen hohe Wertschätzung, weil uns jeder Vertriebspartner wichtig ist Terminunterstützung und Vollterminierung möglich ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, seit 1999 am Energiemarkt eine intensive Einarbeitung in der wattline Schulungsakademie regelmäßige Coachings zur Förderung Ihres Verkaufstalentes geringe administrative Aufwände und viel Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Als wattline Partner repräsentieren Sie unser Unternehmen und vermitteln unsere Produkte sowie Dienstleistungen an neue und bestehende Mitglieder.
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Automatisierte Lagerbewirtschaftung - Essen, Hamm, Dortmund, Moers, Münster

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Dortmund, Moers, Münster, Westfalen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Sales Manager (m/w/d)Bereich: Automatisierte Lagerbewirtschaftung Gebiet: Essen, Hamm, Dortmund, Moers, Münster Beraten Sie Interessenten aus dem Bereich Handwerk als Spezialist auf dem Gebiet der Beschaffung und Lagerung von C-Teilen. Führen Sie kundenindividuelle Prozessanalysen durch und verkaufen Sie passgenaue Systemlösungen aus dem RECA Dienstleistungsportfolio wie zum Beispiel: iSTORAGE, SECO MATIC, SECO SCAN. Begleiten Sie nach dem Verkauf die Implementierung der Lager- und Bestellsysteme beim Kunden vor Ort und sichern Sie die langfristige Kundenzufriedenheit in Quartals- und Jahresgesprächen. Organisieren Sie Ihre Arbeitswoche anhand der gemeldeten Kontakten Ihrer Vertriebskollegen sowie ihren laufenden Kundenprojekten. Nutzen Sie Teambesprechungen mit ihren direkten Kollegen und Schnittstellen um ihr Wissen zu erweitern, an andere weiter zu geben und das Themengebiet automatisierte Lagerbewirtschaftung im Unternehmen voran zu treiben. Hier finden Sie mehr Informationen zum Vertriebszweig:www.recanorm.de/de/loesungen/ Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder der Optimierung & Gestaltung von Prozessen Sie haben Freude am Vertrieb und eine kundenorientierte Überzeugungskraft Digitale Lösungskonzepte sind für Sie Bestandteil einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg) Umfangreiche Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Die Murtfeldt Gruppe besteht aus Unternehmen mit spezifischen Fachkenntnissen im Bezug auf verschiedenste Fertigungsverfahren und nicht-metallische Hochleistungswerkstoffe. Ihre Expertise besteht seit Jahrzehnten darin, gemeinsam mit ihren Kunden in enger Partnerschaft Lösungen aus Technischen Kunststoffen zu entwickeln und zu produzieren. Auf die anwendungstechnische Beratung baut die Herstellung und zerspanende Bearbeitung von Technischen Kunststoffen und Hochleistungskunststoffen auf, ebenso die additive Fertigung und der Faserverbund-Leichtbau. Du möchtest unser Team verstärken? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Eigenverantwortliches Bearbeiten eines bestehenden Kundenstammes im Innendienst Selbstständiges Erstellen von Angeboten und Aufträgen Aktive Kundenakquise Mitwirken an spannenden Vertriebsprojekten Besuch von Messen und Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertrieb Motivation, an der Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens mitzuwirken Sichere MS Office Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Stilsicheres Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten Fortbildungen und Inhouse Schulungen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jährlich mehrere Sport-/ Events Wir fördern und honorieren die persönliche Leistung Täglich gesunde Gerichte in unserer Kantine Regelmäßige ärztliche Untersuchungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Technischer Berater im Außendienst (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Di. 19.01.2021
Bochum
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Mittleres Ruhrgebiet suchen wir Sie als: Technischer Berater im Außendienst (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bieten Sie Architekten, Baubehörden, Wohnbaugesellschaften und sonstigen Partnern eine umfassende Beratung. Einen Schwerpunkt bildet die Erstellung von Leistungsverzeichnissen für unsere Partner. Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam (Innen- und Außendienst) zusammen. Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung interner und externer Schulungsmaßnahmen verantwortlich. Sie verfügen über eine Meisterausbildung im Maler- / Lackiererhandwerk oder über ein abgeschlossenes Ing.-Studium im Hochbau. Sie zeichnen sich durch eine starke Persönlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln aus. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv auf die Aufgaben in der Technischen Beratung vorbereitet. Sie erwartet ein vielseitiges und umfangreiches Aufgabenspektrum, das Sie mit großer Eigenverantwortung und -initiative erfüllen. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Für Ihre Dienstfahrten erhalten Sie einen neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Vertriebsmanager (m/w/d) Apparate

Di. 19.01.2021
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Für den Bereich Vertrieb Apparate suchen wir eine/n Vertriebsmanager (m/w/d) Apparate Kundenakquise und Beratung im Vertrieb Apparate Angebotserstellung und -verfolgung Preiskalkulation Markt- und Konkurrenzanalysen Serviceorganisation Betreuung Vertriebspartner Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Messebesuche Unterstützung der Marketingabteilung Nationale und internationale Gebietsverantwortung Verkäuferpersönlichkeit Nachweisbare Erfolge im Vertrieb technischer Produkte Erfahrungen in der Gasindustrie wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrungen im Aufbau von Vertriebsstrukturen Teamorientierung Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren.
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