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Außendienst: 199 Jobs in Speldorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office 72
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Neuss, Krefeld
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Düsseldorf – Neuss – Krefeld Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Warum L’Oréal? Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt. Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von Morgen. Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen. Ihre Aufgaben Im Direkteinstieg als Junior Sales Manager (m/w/d) betreuen Sie in einem unserer Vertriebskanäle Apotheke, Luxus, Professionelle Produkte und Consumer Products (Massenmarkt) bestimmte Marken und / oder Kunden, wobei ein intensives Integrationsprogramm Ihnen hilft, sich schnell einzuarbeiten und zu vernetzen. Flache Hierarchien, eine aktive Feedbackkultur, ein kooperativer Mindset sowie ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzubringen und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. So können Sie wachsen - und Ihr Business auch. Der konkrete Einstieg hängt vom jeweiligen Vertriebskanal ab. Apotheke, Luxus und Professionelle Produkte Sie starten im Außendienst & verantworten ein vakantes Gebiet innerhalb Deutschlands Sie managen eine bestimmte Anzahl an Kunden, welche Sie regelmäßig besuchen Durch ein systematisches Kundenmanagement entwickeln Sie aktiv Ihr Verkaufsgebiet und das Business durch individuelle, strategische Konzepte weiter Sie steuern Sie die Präsentation der Markenwelt, optimieren die Warenprozesse am Point of Sale und damit die Umsatz- und Ergebnisziele Nach durchschnittlich 1,5 Jahren entwickeln Sie sich in eine innendienstliche Vertriebsabteilung wie z.B. Business Intelligence, e-commerce, Trade Marketing oder Category Management. Consumer Products (Massenmarkt) Sie starten im Innendienst im Key Account Management Sie planen Jahres- und Aktionsabsprachen sowie die Konzeption und Umsetzung des Aktionsplanes bei den zu betreuenden Kunden Sie entwickeln und setzen, in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing & Supply Chain Management, Sell-Out Maßnahmen um und kümmern sich um die Kundendurchdringung auf allen Kundenebenen Ihr Profil Sie sind Absolvent/-in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs und haben bereits während Ihres Studiums relevante Erfahrungen in der Praxis sowie im Ausland sammeln können Durch Ihre offene Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen & aufrechtzuerhalten, wobei Sie in der Lage sind, taktvoll und diplomatisch vorzugehen & angespannte Situationen leicht zu entschärfen Sie erschließen neue Sachverhalte und lösen komplexe Problemstellungen in kürzester Zeit Sie sind offen für Veränderung, analysieren Erfolge und Misserfolge auf Hinweise für Verbesserungen und versuchen alles, um zu Lösungen zu kommen. Dabei erfassen Sie schnell das Wesentliche und grundlegende Strukturen Sie arbeiten proaktiv sowie eigenverantwortlich und sind dabei analytisch & kreativ Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen oder zu übertreffen Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift, genauso wie sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel. Zudem haben sie einen Führerschein der Klasse B und sind deutschlandweit mobil. Wir leben unternehmerisches Denken und Handeln, weshalb wir unsere Mitarbeiter*innen dazu einladen, sich selbst als Unternehmer*innen zu sehen. Ein ausgeprägter „Business-Sense“ sowie eine innovative Lösungsorientierung sind daher unerlässlich.Unser Angebot Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilliges Profitsharings Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Wörrstadt, Leipzig, Bochum, Stuttgart, Dürrwangen, Mittelfranken
Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei juwi. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams in Wörrstadt oder einem anderen juwi-Standort suchen wir Dich als Sales Manager (m/w/d) Vollzeit – unbefristet Bei uns hast Du die Chance, ein echtes Zukunftsprojekt mitzugestalten. Seit nunmehr 25 Jahren ist juwi Vorreiter der Energiewende. Als 100 %-Tochter der MVV Energie AG planen und bauen wir Projekte in den Bereichen Wind- und Solarenergie im In- und Ausland und bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen rund um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Mit rund 850 Mitarbeitern und bislang über 1.000 realisierten Windenergie- und mehr als 1.700 PV-Anlagen hat sich juwi als ein bedeutender Akteur für erneuerbare Energien etabliert. In der juwi O&M treibst Du die Energiewende voran – und das je nach Aufgabengebiet aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Die juwi Operations & Maintenance GmbH hält die Energiewende am Laufen – sie übernimmt die kaufmännische und technische Betriebsführung sowie Instandhaltung von Wind- und Solaranlagen, sobald diese in Betrieb genommen wurden. Als Sales Manager (m/w/d) unterstützt Du die Abteilung Sales & Key Account Management bei vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit dem Fokus auf der Kundenneugewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Im Rahmen Deiner Tätigkeit: unterstützt Du das Unternehmen bei der Erreichung der Vertriebsziele, bist Du Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden hinsichtlich der technischen und kaufmännischen Dienstleistungen, holst Du bei Kunden und Fachabteilungen erste Informationen ein, kalkulierst und erstellst Angebote und verfolgst diese proaktiv nach, arbeitest Du aktiv an der Akquise von Neukunden, bearbeitest Du eigenständig Anfragen zu Angeboten von hausinternen und externen Kunden, erstellst Du Verträge und Nachträge im Rahmen der Verkaufsrichtlinien, arbeitest Du eng mit den Fachabteilungen zusammen und koordinierst die Schnittstellen zur Angebotserstellung und Klärung technischer Fragen, bist Du für die übergreifende, einheitliche Kommunikation der technischen und kaufmännischen Dienstleistungen im Rahmen der Marketingaktivitäten zuständig, erarbeitest und überwachst Du den Marketingplan in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnenteam und ermittelst relevante Kennzahlen, repräsentierst Du das Unternehmen bei internen und externen Veranstaltungen, bist du für die Erstellung des Vertriebsreportings im Rahmen Deines Aufgabengebietes verantwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Grundlegende (vertrags-)juristische Kenntnisse sind von Vorteil. Du bringst einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb sowie Kundenbetreuung und -bindung mit. Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien sind gewünscht. Erfahrungen im Solar-Bereich sind von Vorteil. Du verfügst über ein großes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Ein hohes Dienstleistungsverständnis ist für Dich selbstverständlich. In Deiner Arbeitsweise bist Du eigenständig, strukturiert, präzise und ergebnisorientiert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Der sichere Umgang mit MS Office ist erforderlich, ERP-Kenntnisse sind wünschenswert. Die Reisebereitschaft zu den Kunden vor Ort innerhalb von Deutschland ist gegeben. Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernen, energieeffizienten Gebäuden Duz-Kultur über alle Hierarchiestufen hinweg Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zur Wertkontoeinzahlung und Sabbatical Firmeneigene Kantine „juwitality“ mit saisonalen und regionalen Produkten Betriebseigene Kita „juwelchen“ mit Betreuungsplätzen ab 1 Jahr Barrierefreie Arbeitsplätze und Einrichtungen Kostenlose Sportmöglichkeiten, wie professionell eingerichteter Fitnessraum, Rasen-Fußball-Kleinfeld, Beachvolleyball sowie Business-Bike im Rahmen von Entgelt-Umwandlung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Marktgerechte Vergütung
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Hilti Store Representative mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Oberhausen
Sie wollen den Grundstein für Ihre Karriere bei Hilti legen? Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Oberhausen, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karrieremöglichkeiten bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Denn wir glauben daran, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Key Account Manager (w/m/d) Logistik

Sa. 15.05.2021
Hoppegarten, Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Key Account Manager (w/m/d) Logistik Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Segment Home Delivery zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen von unseren Standorten Hilden (bei Düsseldorf) und Hoppegarten (bei Berlin) aus und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Ihrer Position sind Sie zuständig für den Aufbau und die Pflege sowie die strategische Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen auf Management-Ebene. Sie identifizieren neue Bedürfnisse und Anforderungen unserer Bestandskunden und konzipieren als Schnittstelle mit den jeweiligen Fachbereichen entsprechende Lösungen.  Dazu führen Sie Analysen zur Kundenentwicklung durch, beobachten Markt und Wettbewerb und identifizieren Trends. Die Identifizierung von zusätzlichen Geschäftspotentialen (u.a. Cross-Selling) steht genauso auf Ihrer Agenda wie die selbstständige Vertrags-, Nachtrags- und Preisverhandlung. Darüber hinaus erstellen Sie strategische Entwicklungspläne, basieren auf einer kommerziellen Analyse und Bewertung der Kundenbeziehung. Nicht zuletzt führen Sie Projekte gemeinsam mit unseren Kunden durch, zum Beispiel zu den Themen Optimierung und Innovation. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, idealerweise mit Logistikschwerpunkt oder einem vergleichbaren Gebiet. Zudem haben Sie mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Account Management und bringen nachweisliche Erfolge in der Weiterentwicklung von Bestandskunden mit. Neben verhandlungssicheren Englischkenntnissen überzeugen Sie uns außerdem durch Ihre hohe Kennzahlenaffinität. Sie gehen routiniert mit MS-Office-Produkten und mit gängigen CRM-Tools um und verfügen über solide allgemeine IT-Kenntnisse. Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie uns mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Verhandlungsgeschick. Nicht zuletzt unterstreicht Ihre Organisationsstärke Ihr unternehmerisches Denken und Handeln und Ihre zielorientierte Arbeitsweise. Firmenwagen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kempen, Niederrhein
Willkommen bei der Clatronic Gruppe, einem der marktführenden Importeure für: Elektro Klein- und Großgeräte in Europa. Seit fast 40 Jahren erfüllen weltweit über 200 Mitarbeiter durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Unter den Marken CLATRONIC, BOMANN, PROFICOOK und PROFICARE mit fast tausend verschiedenen Artikeln bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Vollsortiment aus dem Bereich Elektro Klein- und Großgeräte.Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Ihnen unsere Marken- und Markt­stellung weiter ausbauen und suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Key Account Manager (m/w/d) Qualifizierte und eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenstamms sowie der sys­tematische Ausbau neuer und langanhaltender Kundenbeziehungen zur Erhöhung der Marktanteile Optimierung und Umsatzausschöpfung durch strategische Kundenentwicklung sowie aktive Steuerung von Produkt- und Sortimentsplatzierungen Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Planung, Realisierung und Umsetzung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Führen von Jahres- und Budgetgesprächen in Abstimmung mit der Verkaufsleitung Kaufmännische Ausbildung mit Fachkenntnissen im Vertrieb und im Key-Account Management Erfahrungen im Elektro Klein- & Großgeräte-Markt wünschenswert Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Vertriebserfahrung im Bereich E-Commerce wünschenswert Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliches Handeln Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Vertriebsteam Eine offene, unkomplizierte und umsetzungsstarke Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Bottrop, Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Chemnitz, Garmisch-Partenkirchen, Kempten (Allgäu)
Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat die WOLF GmbH aus dem bayerischen Mainburg aktiven Anteil daran. 14 Verkaufsbüros in Deutschland und 60 Vertriebspartner in über 50 Ländern unterstützen uns dabei, unsere Rolle als Global Player weiter auszubauen. Daher suchen wir Verstärkung! Begleiten auch Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft und bewerben Sie sich als: Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d) In den Verkaufsgebieten: Ruhrgebiet (Essen/Mülheim/Bottrop), Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Mittelsachsen (Chemnitz), Südwest-Bayern (Garmisch-Patenkirchen/Kempten) Sie repräsentieren WOLF im Verkaufsgebiet und verkaufen unsere Heizungs- und Lüftungsprodukte Sie betreuen und beraten unsere Fachhandwerker partnerschaftlich vor Ort Sie begeistern neue Kunden von unseren Produkten und der Firma WOLF Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Großhandelspartner und bauen die Geschäftsbeziehung weiter aus Sie erstellen und verfolgen Angebote und ermitteln gemeinsam mit Ihren Kunden optimale Lösungen Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein technisches Studium, absolviert Sie verfügen über fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Heiz- und Lüftungstechnik Sie sind ein begeisterter und erfahrener Vertriebsprofi und verfügen über ein gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Ein Vertriebsgebiet, in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ein eigenes Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und ein attraktives Bonussystem Eine hervorragende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklungschancen
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Sales Engineer & Business Development Manager (d/f/m) - France/Switzerland

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20008818 As a member of the European Sales Team you will report to the Head of Sales Europe and manage existing accounts in Switzerland and France as well as drive future growth Actively develop new adhesive business for e.g. glulam, CLT and finger jointed lumber production lines in the given territory (focus on France) Maintain smooth operations of existing business in France and Switzerland Increase market penetration and be active in local industry associations Supervise and manage productionline ramp-ups at new customers incl. on-site training Technical sales consultancy towards our customers for all adhesive related questions Prospecting for new growth opportunities in timber construction Assure that KPI´s as volume growth, turnover and profitability are achieved for the respective region Bachelor or master degree – preferably in engineering or other technical degree Min. 2 years of professional experience in technical sales, ideally related to wood industry, construction or machinery supply (OEM) High willingness to travel Self-motivated and sales driven Ability to develop long term, trust-based relationships to customers, OEMs and other relevant stakeholders Ideally strong network in the wood and/or construction industry Integrative personality with entrepreneurial flair and interest in complex projects Excellent communication and negotiation skills Ability to conduct business in French, German and English is a must
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf, Berlin
Veepee (ehemals vente-privee) ist einer der erfolgreichsten europäischen eCommerce-Unternehmen mit einem einzigartigen Verkaufskonzept. Mit mehr als 6000 Mitarbeitern und rund 3,7 Mrd. € Umsatz (2018) werden täglich im Rahmen neuer Verkaufsaktionen Produkte hochwertiger Partnermarken angeboten und an die mittlerweile über 72 Millionen Kunden in 14 Ländern verkauft. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2006 aktiv und unterhält Büros in Düsseldorf und Berlin. Wenn Du ein leidenschaftlicher Vertriebler bist und eine neue Herausforderung im E-Commerce suchst, werde Teil unseres dynamischen und engagierten Sales Teams in Düsseldorf oder Berlin und trage zum weiteren Wachstum aktiv bei!  Ständige Ermittlung renommierter und bedeutsamer Marken und Lieferanten - Entwurf von Projekten, Suche nach Restkontingenten, Entwicklung von individuellen Lösungen Identifikation und Akquise neuer strategischer Geschäftspartner Ausbau und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Gestaltung und Verhandlung der Angebote sowie Verträge Aktive Vermarktung des Unternehmenskonzeptes und seiner Vorteile zum Ausbau der strategischen Partnerschaften mit Premium-Markenanbietern Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung und Aufspüren neuer Trends, aktueller Marktentwicklungen sowie einzigartiger Opportunitäten Enge Zusammenarbeit mit den europäischen Kollegen Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit benachbarten Abteilungen wie Planung und Marketing, Logistik und Qualitätswesen sowie den Vertriebs-Kollegen in den anderen europäischen Märkten Ein gut bis sehr gut abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb/ Einkauf Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Spaß am Aufbau neuer Kontakte und Geschäftsbeziehungen Wissen um Bedürfnisse der Endkunden und Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Eigenmotivation & Ehrgeiz sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer & gesundes Selbstbewusstsein hohe Reisebereitschaft (ca. 50%) Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine aktiv gelebte Open-Door-Policy Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden verschiedener  Branchen Entwicklungsmöglichkeiten: Karriereperspektiven und gezielte Weiterbildung Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Sprachkurse und Team-Events
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Sind Sie kommunikativ, arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über eine hoch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in der Region! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Junior Sales Manager (m/w/d).Verantwortung für die Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Bearbeitung von Anfragen potenzieller sowie bestehender Kunden per Telefon und Email Ausbau des Kundenstamms Umsetzung von Kundenbindungskonzepten Unterstützung und Koordinierung vielfältiger Projekte zur Weiterentwicklung des Vertriebs Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Administrative VertriebstätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Vorzugsweise erste Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Teamorientierung Ihre Vorteile bei uns: Kostenfreier Bewerbungsprozess - Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Attraktive übertarifliche Vergütung - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - Gewährleistung einer intensiven Einarbeitung - Flexible Arbeitszeiten - Homeoffice Möglichkeit Die aktuelle Covid-19 Situation hat keine Auswirkung auf unseren Bewerbungsprozess, auch vor Ort kann die Einhaltung aller Hygienevorschriften gewährleistet werden. Als Alternative zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bieten wir zurzeit ebenfalls Vorstellungsgespräche per Telefon oder per Video an. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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