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Außendienst: 94 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • It & Internet 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
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  • Versicherungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Land- 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 25
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Dresden

Di. 27.07.2021
Dresden
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Ob Sie neue Kunden besuchen oder Stammkunden betreuen, mit dem item Systembaukasten überzeugen Sie, wenn Sie mit ihm eine erstaunliche Vielfalt individueller Kundenlösungen ermöglichen.  Im persönlichen Kontakt beraten Sie Kunden bei Fragen und Anforderungen und begleiten die Projekte vom Start bis zur Fertigung. Ein modernes CRM-System erleichtert Ihnen die Planung und Kontaktaufnahme. Bei Ihrer Umsetzung werden Sie von dem Team des Vertriebsinnendienst sowie dem Fachbereich der Konstruktion von Kundenlösungen professionell unterstützt. Um sich mit Ihren Verhandlungspartnern austauschen zu können, sollten Sie einen technischen Hintergrund z.B. als Ingenieur, Maschinenbautechniker oder Industriemechaniker mit Vertriebserfahrung mitbringen. Ebenso sollten Sie Kenntnisse im Bereich Konstruktion haben und betriebswirtschaftliche Abläufe kennen. Als unser Repräsentant vor Ort und kompetenter Partner Ihrer Kunden erschließen Sie sich Ihren Erfolg auf der Basis einer partnerschaftlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrer Fähigkeit, Begeisterung zu wecken. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbstständigkeit und kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen sowie ein technisch vollausgestattetes Home-Office Umfangreiche Einarbeitung innerhalb eines strukturierten Mentoren-Programms Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
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Gebietsberater (m/w/d) Mais & Raps südliches Thüringen

Mo. 26.07.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Über KWS KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps-, Sonnenblumen- und Gemüsesaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein.Landwirtschaft ist Ihre Leidenschaft, Sie suchen Abwechslung und Gestaltungsspielraum? Dann starten Sie bei uns als Gebietsberater (m/w/d) für Mais & Raps für das südliche Thüringen und werden Sie ein beratender Partner für unsere Kunden und wertvolles Mitglied unseres hochmotivierten Teams! Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitvertrag im Gebiet Sachsen/Thüringen bei der KWS SAAT SE & Co. KGaA. Folgendes liegt mit der Rolle in Ihrer Verantwortung: Beratung und Betreuung regionaler Kunden sowie die Akquise von Aufträgen Pflege des CRM-Systems Sensibilisierung und Beratung der Kunden für weitere Verwendungsmöglichkeiten der jeweiligen Fruchtart Organisation, Anlage und Betreuung von Demonstrationsversuchen Durchführung und Optimierung des Informationsangebotes (z.B. Feldtage, Vorträge etc.) und Teilnahme an Fachveranstaltungen Bearbeitung von Reklamationen Produktübergreifender Austausch im Betreuungsgebiet sowie interne Projektarbeit Erhebung von Marktdaten und Erstellen von Potenzialanalysen Besucherbetreuung an Standorten der KWS Bringen Sie Ihre Stärken ein: Idealerweise abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften Gute pflanzenbauliche Kenntnisse und Wissen zu der landwirtschaftlichen Betriebswirtschaft Netzwerk und Ortskenntnisse im Bundesland Thüringen (idealer Weise im südlichen Raum) Sie haben stets das Ohr am Markt und Kunden Sie behalten immer den Überblick und treten mit offenem und empathischem Wesen besonnen, verbindlich, kundenorientiert und zielstrebig auf Sie sind kreativ und innovativ, lieben selbstständiges Arbeiten und können gut organisieren und planen
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Area Sales Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Attends GmbH hat ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt und vertreibt innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, welche die Lebensqualität von Menschen verbessern. Wir gehören der internationalen Gruppe Attindas Hygiene Partners an, welcher führender Anbieter in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von absorbierenden Hygieneprodukten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi als: Area Sales Manager (m/w/d) Zuständigkeit für den Vertrieb in Ostdeutschland (Schwerpunkt: Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiches und kundenorientiertesTätigkeitsfeld Hohe Reisetätigkeit Angemessenes Gehalt, sowie individueller Firmenwagen und Homeoffice-Equipment Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und vieles mehr
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Key Account Manager im Partnervertrieb (Mensch*)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Leipzig, Potsdam, Dresden, Magdeburg
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 700 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Um das zukünftige Wachstum des für Liftstar strategisch wichtigen Partnervertriebs aktiv zu gestalten, suchen wir für das Team Ost einen: Diplomat! Du führst Verhandlungen auf Entscheiderebene und setzt dich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch. Netzwerker! Mit deiner Erfahrung, Offenheit und gezielten Marktanalysen knüpfst du Kontakte zu den Partnern, die zu unseren Werten und Zielen passen. Kommunikator! Durch den kontinuierlichen Austausch vor Ort, telefonisch und mit dem Einsatz digitaler Tools aus dem Homeoffice baust du die Beziehung zu deinen Ansprechpartnern weiter aus. Trainer! Als fachliche Führungskraft coachst, schulst und führst du deine Kollegen aus dem Direktvertrieb in Hinblick auf die optimale Betreuung unserer Partner. Analyst! Erfolg ist messbar - du hast stets einen Blick auf die relevanten Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen zur Erreichung der ambitionierten Wachstumsziele in deinem Gebiet ab. Du bist charismatisch, authentisch und kannst deine Mitmenschen mitreißen. An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du kommst aus der Praxis und dein Herz schlägt für den B2B-Vertrieb - du schaffst es immer wieder, neue potenzielle Kooperationspartner von dir und unseren Produkten zu begeistern und zu überzeugen. Du bringst ein hohes Maß an Leidenschaft und Proaktivität mit – deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität lässt dich die Dinge strukturiert anpacken und schnell Ergebnisse erzielen. Du bist Unternehmer im Unternehmen, deine sehr gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis bilden die Basis für deine Entscheidungsstärke. Du hast eine echte Siegermentalität – auch ungeplante Herausforderungen bringen dich nicht vom Weg ab, sondern motivieren dich zu Spitzenleistungen. Wir! Toller Spirit und ein außergewöhnliches Team ist die Grundlage unseres Erfolges. Wir unterstützen dich und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung. Darüber hinaus ein attraktives Gehalt und einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur vollen privaten Nutzung. Gestaltungsspielraum! Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten, Entscheidungen treffen und bist für deine Ergebnisse verantwortlich. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Work-Life-Blend! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss. Und um die Akkus wieder aufzuladen, bekommst du 30 Tage Urlaub.
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Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Wundtherapeut (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München, Nürnberg, Dresden, Erfurt, Würzburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Mannheim
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 19 Jahren in der Medizin stets weiterentwickelt. Unsere Kunden sind vor allem niedergelassenen Ärzte. Unsere kompetente Erfahrung im Bereich Betreuung und Unterstützung von Mitarbeitern als selbständige und freie Wundtherapeuten hat sich seit 8 Jahren bereits bewährt. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung suchen wir ab sofort für unser Team: Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Wundtherapeut (m/w/d) aus dem Großraum: München, Nürnberg, Dresden, Erfurt, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, MannheimBesuch, Beratung und Betreuung Ihrer Patienten und deren Angehörige innerhalb Ihres BetreuungsgebietesEigenverantwortliche Führung Ihres VerkaufsgebietesBetreuung, Beratung und Ausbau Ihrer Kunden und Patienten vor OrtNeuakquisition in ihrem Gebiet3 jährige Ausbildung in der Krankenpflege/ AltenpflegeZusatzausbildung zum Wundtherapeuten nach ICW, DGFW, Kammerlander oder sonstiger ZertifizierungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wundmanagement (ambulant oder stationär)Möglichst Vertriebserfahrung im Bereich der Wundversorgung (Industrie, Fachhändler)Selbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseDie Bereitschaft zur Selbständigkeit oder bereits Erfahrung in der SelbständigkeitEinen starken und zuverlässigen Partner mit vielen Erfahrungen im Bereich der RezeptabrechnungenStarker Vertriebspartner, hohe fachliche Kompetenzen im Bereich der modernen WundversorgungÜberdurchschnittliche UmsatzprovisionIntensive, kostenlose Einarbeitung und kostenloses KommissionslagerWir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung im Aufbau Ihrer Selbständigkeit Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Senior Sales Manager - Microsoft Expert (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021038YO Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere für das Microsoft-Portfolio in Zusammenarbeit insbesondere mit der T-Systems und Telekom Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen insbesondere durch relevante Microsoft Fachthemen Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern (u.a. CxO-Level) Einbringen des technologischen Know-hows in den gesamten Sales Cycle Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung, u.a. in der Akquisition im Microsoft-Outsourcing Umfeld Sehr gutes Know-how im Umgang mit Microsoft Produkten sowie in Public Cloud Server/ Client Umgebungen (Microsoft 365 und Office 365) Nachweisliche Erfolge sowie entsprechende Auftragseingang- und Umsatzverantwortung Hunting-Mentalität und Abschluss-Orientierung, sehr gute Fähigkeiten im Erkennen von Sales-Opportunities Nachweisliche Erfahrung mit Microsoft-Portfolio und Know-how über Microsoft-Technologie Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

Sa. 24.07.2021
Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Dresden, Cottbus
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete: Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg Dresden, CottbusAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & MedicalprodukteAls selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als AußendienstmitarbeiterSie verfügen über Vertriebserfahrungen in ArztpraxenSie sind Vertriebsprofi und verkaufsstarkEs zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit ausKommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir vorausSie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte KundenorientierungÜberdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Mitarbeiter im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores im Raum Halle/Leipzig/Dresden

Sa. 24.07.2021
Halle (Saale), Leipzig, Dresden
Mitarbeiter im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores im Raum Halle/Leipzig/DresdenHalle, Leipzig, DresdenReferenz Nummer: 25083Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Raum Halle/Leipzig/Dresden! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Home-Office

Sa. 24.07.2021
Freiberg, Sachsen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes familiengeführtes Unternehmen aus dem Handwerk mit Hauptsitz in Süddeutschland. Der Mittelständler plant, fertigt und montiert individuelle Lösungen und erfüllt somit Kundenwünsche auf höchstem Niveau. Quelle des Erfolgs sind zudem kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine überdurchschnittlich hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Aktuell suchen wir Sie für die Produktwelt Treppen als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Home-Office. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist der Ausbau von Kundenkontakten sowie deren Beratung und Betreuung im Großraum Leipzig. Idealerweise bringen Sie bereits Kontakte in dieser Region mit. Sie fühlen sich im Bereich Handwerk zu Hause und wollen die Chance auf eine attraktive Vertriebsposition nutzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (SKA/78172) Der Einsatzort: Sachsen Auf- und Ausbau der Region Leipzig und Umgebung (etwa 100 km) Beratung und Betreuung der Kunden im Verkaufsgebiet (Leipzig und Umgebung) Akquise von Kundenkontakte Repräsentation des Unternehmens Technische und wirtschaftliche Lösungen gemeinsam mit Kunden entwickeln Enge Zusammenarbeit mit den hauseigenen Fachmonteuren Ansprechpartner für Bauherren, Bauteams, Bauträger sowie Architekten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Handwerk Erste vertriebliche Berufserfahrung wird vorausgesetzt sowie idealerweise bereits vorhandene Kundenkontakte Wünschenswert sind Erfahrungen im Handwerk, vorzugsweise im Treppenbau oder vergleichbar Hohes Engagement, Loyalität, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Kunden Kommunikative sowie seriöse Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Flexibel von zu Hause arbeiten (Home-Office) Vertriebsunterstützung durch das Headquarter und angrenzende Teams Geschäftsfahrzeug und Büroausstattung für die erfolgreiche Auftragsbearbeitung wird gestellt Leistungsgerechte Entlohnung und eigenverantwortliches Arbeiten in familiären Strukturen Flache Hierarchien / kurze Entscheidungswege - die Türen der Geschäftsführung stehen immer offen Work-Life-Balance sowie das Miteinander im Unternehmen werden gelebt (Ausflüge und Aktivitäten, sobald wieder möglich)
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Product Sales Specialist Life Science Research - Confocal Microscopy (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Dresden
Mit bahnbrechenden optischen und digitalen Lösungen gestaltet Leica Microsystems die Zukunft der Mikroskopie seit über 170 Jahren. Als ein global führendes Unternehmen setzen wir auf kontinuierliche Verbesserung, um unsere Kunden zu begeistern und die beste Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Kundenorientierung, Innovation und Teamarbeit sind der Kern unserer Kultur und die Grundlage unseres Erfolgs.Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, dessen Produkte in der Spitzen­forschung auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen? Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für brillante Lösungen und Erkenntnisse.Leica Microsystems steht an der Seite von neun weiteren Danaher Unternehmen im Bereich Life Sciences. Zusammen leisten wir zukunftsweisende Pionierarbeit für Wissenschaft und Medizin. Unsere Produkte unterstützen Forscher im Kampf um die Rettung von Leben.Für unseren Bereich Sales in der Region Nord-Ost (Rostock, Greifswald. Berlin, Dresden) suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin eine/nProduct Sales Specialist Life Science Research - Confocal Microscopy (m/w/d)Region Nord-Ost (Rostock, Greifswald. Berlin, Dresden)Kennziffer: R1152586Für die Beratung und Betreuung unserer Research Kunden im Bereich Konfokalmikroskopie / Research suchen wir eine/n kompetente/n, erfahrene/n Mitarbeiter*in, die/der das Gebiet weiterentwickelt und langfristig betreuen möchte.Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihr GebietSie erschließen neue Kundenpotentiale und führen aufschlusssichere VerkaufsgesprächeDie intensive Betreuung der Core Imaging Facilities und Key Institutes im Vertriebsgebiet übernehmen Sie mit LeidenschaftEigenständige Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung der Leica-Verkaufsstrategien führen Sie kooperativIhnen bereitet es Freude, die Leads, die über Marketingaktivitäten, Produkt­präsentationen und Workshops generiert wurden, nachzuverfolgenDie Vorstellung der Produkte beim Kunden sowie auf Messen und Ausstellungen liegt IhnenIdentifizierung neuer Kundenkontakte in Übereinstimmung mit strategischen RichtlinienKontinuierliche Aktualisierung von Informationen im CRM gehört auch zur AufgabePlanung und Durchführung spezieller ProjekteBereitstellung von Informationen über die Entwicklung des Marktanteils, Aktivitäten von Wettbewerbern, Trends und Marktentwicklungen in der zugeteilten Region für die Vertriebsleitung und das MarketingSie haben einen Hochschulabschluss im Fachbereich Biologie oder einer verwandten Life Science-FachrichtungSie konnten bereits Vertriebserfahrung in der Life Science- oder Advanced Biology Branche sammelnSie besitzen umfangreiche Erfahrung im Bereich Mikroskopie und spezieller mikroskopischer Techniken, insbesondere Konfokal MikroskopieSie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und nutzen dieses zur Präsentation der besonderen Features der MikroskopeBereitschaft zu regelmäßiger ReisetätigkeitSehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und EnglischBei uns erwarten Sie abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben, die Sie mit tollen Kollegen an Ihrer Seite meistern könnenWir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket sowie flexible ArbeitszeitenAls Teil des Danaher-Konzerns stehen Ihnen spannende interne Programme zu Förderung und Weiterentwicklung zur Verfügung
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