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Außendienst: 60 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Versicherungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
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  • Pharmaindustrie 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Sicherheitstechnik (m/w/d) für die Region Süddeutschland, Ostdeutschland

Mi. 12.08.2020
München, Regensburg, Nürnberg, Rosenheim, Oberbayern, Passau, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Erfurt
TAS Sicherheits- und Kommunikationstechnik ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen für technische Gebäudesicherheit und IT-basierende Kommunikationslösungen. Hierzu gehören Einbruchmelde- und Brandmeldetechnik, Videoüberwachung sowie Zutrittskontrollsysteme. Zudem entwickeln wir eigene Produkte, die zum Standard im Markt gehören, zum Beispiel in der Alarmübertragungstechnik oder bei Systemen zur Sprach- und Datenalarmierung. Mehr als 220 Mitarbeiter/innen arbeiten in unserer Unternehmenszentrale in Mönchengladbach sowie in unseren bundesweiten Niederlassungen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und profitieren Sie von interessanten Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen jeweils für die Region Süddeutschland und Ostdeutschland (z.B. München, Regensburg, Nürnberg, Rosenheim, Passau, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Erfurt) einenVertriebsmitarbeiter Sicherheitstechnik (m/w/d).Aktiver Vertrieb von SicherheitstechnikBetreuung und Entwicklung der Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenBetreuung von Planern, Architekten, Bauabteilungen und GeneralunternehmernProjektierung sicherheitstechnischer AnlagenAngebotserstellung im ERP-System sowie Erstellung von Zeichnungen und ObjektdokumentationenAbgeschlossene elektrotechnische AusbildungDarüber hinaus wäre eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung von VorteilErfahrung im Vertrieb / Grundkenntnisse in der Angebotserstellung (von Vorteil)Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit MS Office-SoftwareGute sprachliche Ausdrucksweise und eine positive AusstrahlungLernbereitschaft, Flexibilität und EngagementEinwandfreies Führungszeugnis und PKW-Führerschein Aufgaben mit Zukunft: Sie arbeiten in einem innovativen und immer wichtiger werdenden Bereich der Sicherheits- und Kommunikationstechnik. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum. Eine starke Mannschaft: Wir pflegen einen offenen, vertrauensvollen Umgang miteinander Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung mit den üblichen Sozialleistungen sowie ein erfolgsabhängige Prämie
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Applikationsspezialist (m/w/d) Ultraschall in der PLZ-Region 0 und 1

Di. 11.08.2020
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle (Saale)
Als international tätiges Unternehmen der Medizintechnik entwickeln und vertreiben wir Systeme für die Ultraschall-Diagnostik. Wir verstehen uns als Spezialanbieter und beliefern Kliniken sowie niedergelassene Ärzte mit Fokus in den Fachbereichen Urologie, Chirurgie, Anästhesie sowie angrenzende Fachgebiete. Von unserer Zentrale in Quickborn aus betreuen wir unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den letzten Jahren konnten wir unsere Marktposition mit innovativen Produkten und Leistungen ständig ausbauen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Applikationsspezialist (m/w/d) Ultraschall in der PLZ-Region 0 und 1 Sie präsentieren unsere Ultraschall-Diagnosesysteme in Krankenhäusern und Arztpraxen. Sie führen Auslieferungen, fachliche Einweisungen und After-Sales-Support bei unseren Kunden durch. Sie arbeiten eng mit unserem Vertrieb zusammen und repräsentieren unser Unternehmen auf nationalen und internationalen Messen und Kongressen. Sie verfügen über eine Ausbildung zum MTA (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbar. Sie bringen klinisches Wissen und Erfahrungen in der medizinischen Bildgebung mit. Eine hohe Reisebereitschaft und ein hohes Engagement sind für Sie selbstverständlich. Gute Organisation ist Ihre Stärke, Sie handeln proaktiv und mit klarer Kommunikation. Sie haben eine gewissenhafte, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise. Die englische Sprache beherrschen Sie. Für diese abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie eine adäquate Homeoffice-Ausstattung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum

Di. 11.08.2020
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Zerbst/Anhalt, Coswig bei Dresden, Oranienbaum
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst

Di. 11.08.2020
Genthin, Berlin, Fürstenwalde / Spree, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Jüterbog, Cottbus, Dresden, Zwickau, Torgau, Leipzig, Jena
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft sind die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien – bei uns selbstverständlich! Für unser Vertriebsteam suchen wir motivierte Kolleginnen / Kollegen, die ihre Vertriebsstärke in einem eigenverantwortlichen Gebiet einbringen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst Gebiet A:Magdeburg, Bernburg (Saale), Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Genthin, Brandenburg, Potsdam, Jüterbog, Berlin, Storkow, Fürstenwalde / Spree, Frankfurt (Oder), Dahme, Luckau, Cottbus Gebiet B:Halle (Saale), Leipzig, Grimma, Jena, Gera, Zwickau, Altenburg, Chemnitz, Riesa, Freiberg, Dresden, Bautzen, Görlitz, Lauchhammer, Spremberg, Torgau, Herzberg Kompetente Betreuung von Bestandskunden sowie Festigung und Ausweitung der Kundenbeziehungen Neukundenakquise und -entwicklung Eigenverantwortliche Organisation eines festen Vertriebsgebietes vertriebsorientierte Fütterungsberatung / Produktberatung Interner Austausch von Marktbeobachtungen Mitwirkung an Unternehmensveranstaltungen (Messen, Schulungen, Tagungen etc.) Freude an vertriebsorientierter Beratung Landwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der landwirtschaftlichen Tierhaltung oder Studium der Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Kontaktfreude, Motivation und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows) und sicherer Umgang mit digitalen Medien Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit Flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Persönliche Nähe eines Familienunternehmens Festgehalt, leistungsabhängige Provisionen und weitere soziale Leistungen Firmen-Pkw, -Laptop und -Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fortbildungen Ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten und Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Firmen-Fitness und Fahrrad-Leasing
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(Junior) Regional Sales Manager - Region Dresden (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dresden
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unseren Außendienst in der Region Dresden Unterstützung. Bring Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company voran und begeistere die Kunden in Deiner Vertriebsregion von unseren Produkten Als Teil unseres Field Sales Teams bist Du motiviert, neue Kunden für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Du verantwortest die aktive Kundenkontaktpflege durch Telefonakquise und führst vor Ort Angebotspräsentationen sowie Konditions- und Vertragsverhandlungen durch Begeisterung für Akquise und Verkauf sowie großes Engagement für den Erfolg Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere Menschen zu gewinnen Einen aktiven, selbständigen und strukturierten Arbeitsstil Offenheit und Lernbereitschaft Gründliche Einarbeitung und kontinuierliches Training in unserer Sales Academy und Mentoring durch Deine Führungskraft Zusammenarbeit mit engagierten und sympathischen Kollegen Top Ausstattung Attraktiver Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, z.B. 3er BMW, Audi A4, VW Passat iPhone 8Plus iPad Pro Notebook 30 Tage Jahresurlaub Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Persönliche Karrierechancen in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
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Account Manager (m/w/d) Nord-/Ostdeutschland

Mo. 10.08.2020
Rostock, Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Cottbus, Jena, Potsdam, Frankfurt am Main
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und gehört zur internationalen Domtar Gruppe. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi als: Account Manager Nord-/Ostdeutschland Zuständigkeit für den Vertrieb in Nord-/Ostdeutschland (Rostock, Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Magdeburg, Schwerin, Cottbus, Jena, Potsdam, Frankfurt (Oder), Waren (Müritz) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Ausbau des Vertriebsgebietes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Offene Unternehmenskultur Motiviertes und hilfsbereites Team Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Angemessenes Gehalt, sowie Firmenwagen und Homeoffice Equipment
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(Senior) Strategic Account Manager Molecular Diagnostics (m/w/d)

So. 09.08.2020
Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. (Senior) Strategic Account Manager Molecular Diagnostics (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00784 STANDORT: Home Office / Other ABTEILUNG: Sales / Business Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristetDas deutsche Verkaufsteam im Molekulardiagnostikbereich ist über ganz Deutschland verteilt und betreut vom Home Office aus Kunden in der jeweiligen geografischen Region. Um das klinische Team zu verstärken, suchen wir einen strategischen Account Manager für die Region nördliches Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt.    Konkret beinhaltet die Stelle folgende Aufgaben: Aufbau, Ausbau und Pflege guter Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet. Umsatzverantwortung im Gebiet und aktives Verkaufen unserer innovativen Lösungen für die molekulare Diagnostik. Umsetzung von Marketingplänen & Verkaufskonzepten. Enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Verkaufsteam, Produktspezialisten, Customer Care sowie Marketing und Produktmanagement. Regelmäßiges Reporting und Forecast relevanter Marktzahlen zum Sales Management. Organisation und Unterstützung bei Seminaren und Tagungen. Aktive Nutzung und Pflege der Kundenmanagementsystems (Salesforce) zur effizienten Planung und Dokumentation des Arbeitsalltags Hochschulabschluss in einer Naturwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Molekularbiologie, PhD bevorzugt, Master oder MBA von Vorteil. Fundierte Erfahrungen verschiedener molekularbiologischer Techniken, wie z. B. Arbeiten mit DNA und RNA, qPCR, dPCR, NGS, Microarrays, Laborautomation. Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie im Diagnostik Markt sind vorteilhaft, aber keine Bedingung. Kenntnis relevanter Märkte (z.B. Automation, molekulare Diagnostik, Unikliniken, Laborverbünde, Labordiagnostik, Erregerdiagnostik) sind vorteilhaft. Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Online Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen Überzeugendes, sicheres Auftreten und Präsentationsstärke verbunden mit der Fähigkeit, auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen zu kommunizieren. Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit. Hoch motivierte, positiv eingestellte und selbstorganisierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team strukturiert zu Arbeiten. Exzellente Kommunikation auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch. Räumlichkeit für ein Home Office, Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft (80%) mit Spaß an der Arbeit im Außendienst. Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Vertriebsmanager Energiedienstleistungen (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
Ihr Job im #TeamLeipziger Experte (m/w/d)als Kundenversteher Vertriebsmanager Energiedienstleistungen (m/w/d) Leipzigs Energiezukunft liegt uns am Herzen. Deshalb gehen wir bewusst neue Wege, um die Energiewende aktiv mitzugestalten. Mit neuen Ideen, Expertenwissen und viel Engagement sorgen unsere rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass Leipzig die Energie nicht ausgeht – heute nicht und auch nicht in Zukunft. Geben auch Sie Leipzig Energie.Verantwortlich für die Kundenakquise durch aktiven Vertrieb von Energiedienstleistungen und systematische Entwicklung von Kundenbeziehungen eines zugewiesenen Kunden- und Marktportfolios Identifikation von Kundenbedürfnissen sowie von Marktpotenzialen durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Abschätzung des Kundenbedarfs und Ableitung von Lösungspotenzialen unter Einbindung von Projektingenieuren/Technikern Erstellung und Umsetzung von Vermarktungs- und Angebotskonzepten Maßnahmen für die Direktkundenansprache durchführen, Produktpräsentation und Moderation auf Veranstaltungen, Messen und beim Kunden Kontinuierliches Kundenreporting inkl. Gesprächsauswertungen in den vorhandenen Systemen, selbstständiges Änderungsmanagement aller kundenrelevanten Daten und Vorgänge, Erstellung und Anwendung von Kundenentwicklungsplänen abgeschlossene Hoch- oder Fachhochschulausbildung mit technischer Ausrichtung, Verständnis zu energiewirtschaftlichen, technischen und vertrieblichen Fragestellungen mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Vertrieb, in der Energiedienstleistungsbranche, umfangreiches Netzwerk und Kundenbeziehungen zu Entscheidungsträgern in der Wirtschaft, PKW-Fahrerlaubnis, bundesweite Reisebereitschaft hohe Vertriebsaffinität und Vertriebserfahrungen von technisch komplexen Energiedienstleistungsprojekten, Erfahrungen in der Anwendung moderner Kundenbeziehungsmanagementsystemen spannende, innovative Projekte mobiles Arbeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten regionaler Arbeitsort Jobs mit Sinn für unser Leipzig Gut zu wissen unbefristet Vollzeit, 38 h/Woche ab sofort in Leipzig Vergütung nach Tarifvertrag AVEU Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittsdatum
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf

Sa. 08.08.2020
Dresden, Leipzig, Jena, Erfurt
Wir sind einer der führenden Versandgroßhändler für den technischen Bedarf von professionellen Bodenlegern und seit über 60 Jahren am Markt. Unser Kundenkreis umfasst Firmen, die sich handwerklich oder gewerblich mit der Verlegung von Bodenbelägen befassen - inklusive des Großhandels, der diese Kunden beliefert. Zurzeit arbeiten 8 Fachberater im Außendienst in ganz Deutschland. Zur Verstärkung im Gebiet Sachsen, östliches Thüringen und Teile von Sachsen-Anhalt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf. konkret für den Umkreis: Dresden, Leipzig, Jena, Erfurt Kundenberatung und Präsentation unseres Produktprogramms Bestehende Kundenbeziehung entwickeln Neue Kundenbeziehungen aufbauen Technische Beratung Vorführung unserer Maschinen und Geräte vor Ort und ggf. auf Baustellen Abgeschlossene Ausbildung oder/und qualifizierte Berufserfahrung (gerne branchennah) Idealerweise Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit PC (Excel) und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (Smartphone, Tablet) Führerschein für PKW Reisebereitschaft (mit ca. 1x Übernachtung/Woche) Wohnsitz im Reisegebiet Eine unbefristete und gesicherte Anstellung in Vollzeit in einem inhabergeführten und innovativen Unternehmen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit proportional hohem Fixum 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsraum Hochklassige, innovative Premiumprodukte, die unsere Kunden überzeugen und begeistern Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mehrtägige Produkt-Schulungen in unserer Zentrale in Beckum Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Förderung Dienstwagen (gehobene Klasse mit Extras) auch zur privaten Nutzung Kollegiales und motivierendes Arbeitsklima gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen Unterstützung durch unser eingespieltes Innendienst-Team Geregelte Arbeitszeit (mit einem festen Bürotag/Woche) Regelmäßige Quartalsmeetings in Beckum Arbeitsbeginn und -ende an der eigenen Haustür
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Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die gvf VersicherungsMakler AG ist ein inhabergeführter Spezialversicherungsmakler. Wir beraten ausschließlich landwirtschaftliche Großbetriebe. Unseren Kunden bieten wir die besten Produkte und Leistungen, weil wir die Bedürfnisse der Landwirtschaft kennen. Mit einem Vorsprung aus 30 Jahren Erfahrungswissen bewegen wir den Agrarversicherungsmarkt mit großem Erfolg und zum Vorteil der Landwirtschaft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Sachsen und Brandenburg einenKundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)die qualifizierte Beratung und Erweiterung unseres Kundenstammes zu allen VersicherungsfragenUnterstützung der Kunden in Schadenfällen und beim RisikomanagementPflege der vorhandenen und Aufbau neuer KundenbeziehungenTeilnahme an den Fortbildungsveranstaltungen der gvfAusbildung oder Studium im Bereich Versicherung (Versicherungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Versicherung, Versicherungsfachwirt) oder LandwirtschaftKenntnisse in der Landwirtschaft oder in landwirtschaftlicher Versicherungeine breite Vorbildung aus den wesentlichen Versicherungssparten ist von Vorteilgrundlegendes Fachwissen zu Versicherungsfragen bzw. Bereitschaft, sich dieses anzueignensichere Kenntnis der eigenen Stärken und Schwächenfundierte kommunikative FähigkeitenOrganisationsfähigkeitsehr angenehmes, familiäres BetriebsklimaArbeit vom Homeoffice aus und vor Ort zu den Geschäftszeiten der Kundenabwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen – denn kein Tag ist wie der andere!fundierte Einarbeitung und Weiterbildung
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