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Außendienst: 187 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 27
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Medizintechnik 12
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Sonstige Branchen 11
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  • Feinmechanik & Optik 10
  • Versicherungen 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Home Office 55
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 171
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) New Business im Außendienst

Sa. 23.01.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Würzburg
Unser Kunde ist ein serviceorientiertes Unternehmen für innovative Verpackungslösungen im Bereich Kunststoff-Folien. Um das kontinuierliche Wachstum des Familienunternehmens weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine motivierte und innovative Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) New Business im AußendienstBetreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden in der DACH-Region (Fokus süddeutscher Raum, in Teilen Schweiz und Österreich)Akquise von Neukunden und ProjektenErarbeitung von kundenspezifischen LösungenErstellung von Angeboten und Unterstützung bei der Entwicklung von MusterproduktionenKontinuierliche Beobachtung der Markt- und WettbewerbssituationAktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Ausbildung in einem technischen Beruf wünschenswert – auch vertriebs­starke Kandidaten mit Affinität zur Technik aus anderen Bereichen sind willkommen Fundierte Erfahrung im Vertrieb / Außendienst sowie in der nachhaltigen Betreuung von Kunden Kaufmännisches Grundverständnis sowie Verkaufs- und Organi­sations­talent Hohe Dienstleistungsorientierung, eigenständige Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (80%) Freie Wahl des Wohnortes in Süddeutschland sowie Home-Office-Option Intensive Einarbeitung (Schulungen, Fortbildungsmöglichkeiten sowie Mentoren-Programm) in einem hochmotivierten Team Wachstumsorientiertes, innovatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung inkl. Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
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Global Key Account Manager – Bereich Aerospace/Defense [m/w/d]

Sa. 23.01.2021
Marbach am Neckar
Sie stehen auf Familienunternehmen, die weltweit aktiv und trotzdem bodenständig sind ? Auf Unternehmen, denen das Arbeitsklima, Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter genauso wichtig sind wie Marktführerschaft, Expansion und Bilanzen? Dann haben Sie eines davon gefunden: HAINBUCH. Seit sechs Jahrzehnten entwickeln, konstruieren und produzieren wir Spannzeuge, die anders sind – und besser. Dafür sind wir ständig am tüfteln, testen und optimieren. Als begeisterter Mit- und Querdenker mit frischen Ideen sind Sie bei uns genau richtig. HAINBUCH in Zahlen Familienunternehmen in 3. Generation Gründungsjahr 1951 Weltweit mehr als 850 Mitarbeiter Maschinenbauunternehmen mit 1.000 Sonderlösungen pro Jahr 4 nationale Niederlassungen, 12 internationale Tochterunternehmen Erfolg ist, was Sie daraus machen: Sie beraten und betreuen Ihre deutschen und internationalen Kunden umfassend rund um das Thema Spannmittel. Nutzen Sie hierbei Ihr umfangreiches Know-how, um den bestehenden Kundenstamm auszubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Wie Sie sich Ihre Aufgaben konkret einteilen, ist dabei Ihnen überlassen – denn Sie wissen am besten, wie Sie Ihre Key Account Kunden von unserer spannenden Technik und unseren vielfältigen Dienstleistungen überzeugen. Gekonnt präsentieren Sie direkt vor Ort unsere Produkte, gewinnen aktiv neue Aufträge und behalten dabei immer auch unsere Vertriebsstrategie im Auge. Durch die punktgenaue Analyse der Kunden-, Markt- und Wettbewerbsstruktur erkennen Sie Potenziale, die Sie selbst nutzen: Gezielt gewinnen Sie Neukunden, bauen damit unsere Marktanteile in der Branche Aerospace konsequent aus – und erreichen so die gesteckten Ziele. Natürlich stehen Sie bei diesen vielfältigen Aufgaben nicht alleine da, sondern arbeiten eng sowohl mit Ihrem Vorgesetzten als auch mit dem Verkaufsinnendienst und diversen Fachbereichen zusammen. erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z. B. Maschinenbau Berufserfahrung und Netzwerk im Bereich Aerospace/Defense im aktiven Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen Begeisterung für den Verkauf technisch erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke & persönliches Engagement zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise gute Branchenkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständiges verantwortungsvolles Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum zur persönlichen Entwicklung eigene Kantine mit vergünstigtem Kantinenessen kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen breites Angebot an Sportaktivitäten und Gesundheitsinitiativen diverse Vergünstigungen durch Firmenrabatte sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Verkaufsleiter (m/w/d) Energie - Industrie • Handwerk - Home-Office

Sa. 23.01.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Regensburg, Würzburg
Vorabinfo unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Sichere Zukunft für gestandenen Sales Manager (m,w,d) Verkaufsleiter/in Energie Industrie • Handwerk Verantwortung für Organisation, Team & Ergebnis Agiler Mittelständler und Champion im Kundenservice Home-Office Süddeutschland Unser Kunde: Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit vielen Jahrzehnten im Bereich umweltbewusster und wirtschaftlicher Systemlösungen als Energieversorger bestens etabliert. In unserem Segment basiert der Erfolg auf technischer Kompetenz, Zuverlässigkeit, erstklassigem Service und vor allem dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgereglung möchten wir nun eine engagierte Führungs- und Vertriebspersönlichkeit wie Sie für unser Team im Süden gewinnen.Nach fokussierter Einarbeitung in unserer Zentrale übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihren Bereich. Sie definieren Prioritäten und mit Ihrem Team planen Sie die operativen Vertriebsaktivitäten, Absatz und Ergebnis. Dabei sorgen Sie für eine engagierte und motivierende Atmosphäre. Als Teamleader ist auch der Kontakt zu den Key Kunden eine wichtige Aufgabe. Da Sie in Süddeutschland unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Gebiet liegen. Neben einer modernen Ausstattung sowie einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen vor allem die Chancen eines erfolgreichen, besonders in Krisenzeiten sicheren Unternehmen.  Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung in einem Bereich der Wirtschaft oder der Technik? Z.B. als Kaufmann, als Meister oder als Ingenieur? Sind Sie ein gestandener Vertriebsprofi? Erfahren in der Führung und dem Willen zur Gestaltung? Mit dem Anspruch, Mitarbeiter zu Bestleistungen zu motivieren? Idealerweise auch mit Marktkenntnissen aus der Flüssiggasbranche, der Energiewirtschaft oder in einem Bereich wie Industrie oder Handwerk? Und wollen Sie nun eine neue Führungsaufgabe in einem breit aufgestellten Unternehmen übernehmen? Dann möchten wir Sie in jedem Fall kennenlernen!  
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heilbronn (Neckar), Freiburg im Breisgau
PRAML ENERGIEKONZEPTE ist ein Mitglied der europaweit tätigen PRAML GROUP und zählt zu den marktführenden Energiefachunternehmen. Mit mehr als 6000 gebauten Energieprojekten und über 45 Jahren Branchenkompetenz gehört PRAML zu den Pionieren der Energiebranche. Wir bieten Ihnen einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz in einer der wachstumsstärksten und zukunftsträchtigsten Branchen. Für unser weiteres Wachstum suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 5, 6, 7 (Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn, Freiburg) Ausbau der Marktposition in den Bereichen LED Gewerbe / Industrie, LED Sportstätten und E-Ladesäulen Aktive Akquise von Neukunden – die Terminierung erfolgt durch ein Akquise-Team Selbstständige Beratung und Betreuung von Interessenten bzw. Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Projektierung und Innendienst um die Erwartungen des Kunden bestmöglich umzusetzen Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Verkauf von technischen Produkten Absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb und hohe Abschlussstärke Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Perspektiven durch langfristige Marktstrategien in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken Unternehmen Fachkompetente Unterstützung eines schlagkräftigen Innendienstes zur Abwicklung der Aufträge Leistungsorientierte, attraktive Vergütung Laptop, Tablett und Smartphone damit Sie auch unterwegs mobil sind Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Entwicklungsmöglichkeit durch zielgerichtete Weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Nord, Brandenburg, Potsdam, Eberswalde, Neuruppin
In folgenden PLZ-Gebieten suchen wir: 14 / 16 Berlin Nord, Brandenburg (Stadt), Potsdam, Eberswalde, Neuruppin Weltweit benötigen Gebäude zum Heizen und Kühlen der Raumluft 40% der jährlich produzierten Energie. Da davon 80% durch Leckagen in der Gebäudehülle unkontrolliert entweicht, verschwenden Gebäude 30% des jährlichen Energiebedarfs. 4/5 des globalen jährlichen Energiebedarfs liefern heute fossile Brennstoffe wie Erdöl, Kohle und Erdgas. Das Schweizer Familienunternehmen SIGA aus Luzern produziert eine rundum energie-effiziente Gebäudehülle aus diffusionsfähigen Membranen und wohngiftfreien Dichtungsbändern. Hitze und Kälte bleiben draussen und zum Kühlen und Heizen wird nur noch wenig Energie benötigt. Die Vision von SIGA lautet: «we strive for a world of zero energy loss buildings». 500 Mitarbeitende in 25 Ländern leisten täglich ihren Beitrag zur Reduktion der Treibhausgasemissionen und damit zur Abwendung der Klimakatastrophe. Unterstütze uns im technischen Vertriebs-Aussendienst, damit Gebäude weltweit keine Energie mehr verschwenden. Bist du bereit dafür? Tausche deine Werkzeuge, wir bringen dir alles bei.   Positive Grundeinstellung und Berufsstolz Fähigkeit auf Menschen zuzugehen und sich auf verschiedene Charakteren einzustellen. Lösungsorientierte Herangehensweise bei Herausforderungen Pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise Zielstrebig und veränderungsbereit verantwortest du dein Vertriebsgebiet. Du trägst aktiv zu dessen Entwicklung sowie der Umsatzsteigerung bei. Aufgeweckt und mit Freude schulst du die Handwerksbetriebe in deinem Gebiet auf SIGA Produkte und verkaufst sie. Auf der Baustelle erkennst du die Anwendungsmöglichkeiten der SIGA Produkte und unterstützt deine Kundschaft direkt vor Ort. Du berätst und schulst deine Verarbeiter überzeugend und nachhaltig. Pflichtbewusst und selbstständig organisierst du dir deine Kundentermine. Mit Spass gewinnst du neue Kundschaft und baust langjährige Beziehungen zu ihnen auf und hilfst mit, den weltweiten Energiebedarf zu senken. Abgeschlossene Handwerkerausbildung (Zimmerer, Dachdecker, Tischer, Schreiner, Fensterbauer, Metallbauer, Spengler, Trockenbauer usw.) Und / oder Erfahrung im Baustoffhandel (z.B. Gross- und Aussenhandelskaufmann) Idealerweise eine Weiterbildung zum Holztechniker / Bautechniker, Meister oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich Die Lust deine technischen und verkäuferischen Fähigkeiten zu entwickeln  Einwandfreies Deutsch Fundierte Vertriebsausbildung in der Schweiz Übernachten im neugebauten SIGA-Guesthouse Kontinuierliche Weiterbildung während der Arbeitszeit Freiheit in der Arbeitszeitgestaltung Die Möglichkeit dich mit Verbesserungsvorschlägen direkt einzubringen Top-Firmenwagen
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Senior Manager Key Account Management Franchise/Travel Retail (m/w/d) (befristet für 24 Monate)

Sa. 23.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1606307600-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Auf- und Ausbau des Netzwerks in den Bereichen Franchise und Travel Retail sowie B2B Kunde Weiterentwicklung der Sales Performance Führen der Key Accounts im Verantwortungsbereich, Verhandlung von Franchise Agreements, Terms & Conditions, Listings, Verkaufszielen, Aktivierungen und Investments Kontrolle der Absatzentwicklung sowie Koordination der Aktivierung und Budgetierung in Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing Durchführung von Business Meetings und Reviews mit dem Kunden Regelmäßige Besuche zentraler und dezentraler Entscheidungsträger Abgeschlossenes betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Verkauf Umfassende relevante Berufserfahrung (circa 5 Jahre) im Bereich Travel Retail, FMCG und/oder Luxury Goods Sales und/oder Marketing Erfahrungen, vorzugsweise im Duty-Free oder Franchise-Geschäft Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Präsentationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Key Account Manager strategische Neukunden (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Als kleines, mittelständisches und etabliertes Familienunternehmen (Sitz Großraum östliches Stuttgart) entwickelt, produziert und vertreibt unser Auftraggeber international als Mittel- und Großserienhersteller technisch anspruchsvolle Teile und Baugruppen, die in den verschiedensten Industriezweigen, mit Schwerpunkt in der Automobilbranche zur Anwendung kommen. Präzision und Innovation stehen genauso für den Unternehmenserfolg wie höchste Qualität und Kundennähe. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir einen vertrieblich versierten und persönlich überzeugenden Key Account Manager (m/w/d) für strategische Bestands- und Neukunden.Sie berichten direkt an den Leiter Vertrieb und sind primär für die strategische Entwicklung von Neukunden (OEM und Tier 1) verantwortlich. Daneben werden Sie wichtige Stammkunden auch weiter ausbauen und ausgeschöpfte Potentiale heben. Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig und beinhaltet insbesondere die enge und ergebnisorientierte Betreuung Ihrer zukünftigen Key Accounts. Dabei koordinieren und steuern Sie einerseits die relevanten Prozesse auf Kundenseite und arbeiten andererseits eng mit den internen Schnittstellen in den Bereichen Konstruktion/Entwicklung, Vertriebsinnendienst, Projektmanagement sowie Produktion zusammen. Sie sind zuständig Neugeschäft zu initiieren, Kundenanforderungen zu erkennen und zu bewerten, Angebote im Sinn einer lösungsgerechten Anwendung mit technischer Unterstützung auszuarbeiten, diese mit Ihrem Kunden zu verhandeln und erfolgreich durchzusetzen.Gesucht wird ein geradliniger, dynamischer, durchsetzungsstarker und erfolgshungriger Vertriebsprofi mit abgeschlossener Ausbildung und/oder Studium (entweder technisch oder betriebswirtschaftlich) sowie mit ersten Berufserfahrungen als Account Manager/ Key Account Manager im Bereich technisch anspruchsvoller Produkte (Projektgeschäft) im Automobil-/Maschinenbauumfeld. Souverän und geübt im Umgang mit international agierenden Key Accounts, überzeugen Sie als Vertriebspersönlichkeit mit Ihrem Gespür für Märkte und Entwicklungen, mit sauberem und zielgerichtetem Projekt-, Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Verhandlungsstärke und Integrität. Ihr Geschick als guter Netzwerker verbinden Sie gekonnt mit Tatendrang und Pragmatismus. Reisebereitschaft und verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus.
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bietigheim-Bissingen
BESSEY. Einfach besser. Innovative Spann- und Schneidtechnik aus Tradition Starten Sie durch in einem zukunftsorientierten Unternehmen! 1889 als Blankstahlzieherei gegründet, zählt BESSEY Tool GmbH & Co. KG heute zu den weltweit größten Herstellern manueller Spann- und Schneidwerkzeuge. In über 100 Ländern vertreten, werden die Produkte in erster Linie über den Fachhandel in die metall- und holzbearbeitende Industrie vertrieben. Auf Basis langjähriger Entwicklungskompetenz entstehen immer wieder innovative Ideen. Grundsätzlich gilt: Markenprodukte aus dem Hause BESSEY sind nicht nur für den Moment, sondern für dauerhafte Belastungen geschaffen. Das verschafft einen Qualitätsvorsprung – dem Leitsatz entsprechend „BESSEY. Einfach besser.“ Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir für den Bereich Spann- und Schneidwerkzeuge ab sofort einen engagierten Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einer eigenverantwortlichen Aufgabe in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen? Dann sollten Sie sich jetzt bewerben! Unterstützung des Vertriebsleiters Erstellen und Nachfassen von Angeboten Produkte beim Kunden oder auf Messen präsentieren Verkaufsgespräche führen Pflege von Kundenkontakten Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative SAP Kenntnisse wünschenswert
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden im Bereich Industrie. Diese Position als Kundenbetreuer (m/w/d) ist befristet auf 2 Jahre.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette zum Kunden Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreute Kunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Key Account Manager (m/w/d) Region Süd

Fr. 22.01.2021
Süd, Bach und Altenberg
Mut ist unser Antrieb, Zusammenhalt ist unsere Stärke. Die Bayerische. Karriere für Chancenergreifer. Die Bayerische – entschlossen und kompromisslos seit 1858. Entschlossen, Menschen sicher durchs Leben zu begleiten – mit unserem Portfolio aus Versicherungs- und Finanzprodukten, gemäß unserem Reinheitsgebot als eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“. Kompromisslos, wenn es um das Wohl unserer 500 Mitarbeitenden geht. Wir achten einander und auf einander. Um unschlagbar zu werden, bündeln wir unsere Kräfte. Wir wagen Neues und scheuen keine Herausforderung. Wagen Sie mit uns Ihre nächsten oder ersten Karriereschritte und verstärken Sie unser Key Account Management Team in der Region Süd (PLZ 7*, 8* und teilweise 9*) alsKey Account Manager (m/w/d) Region Süd Proaktive Betreuung der zugeordneten Vertriebspartner / Key Accounts Durchführung von Schulungen, Web-Konferenzen und Einzelcoachings sowie laufende Dokumentation im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit weiteren Organisationseinheiten des Unternehmens, insbesondere mit dem Makler-Dienstleistungs-Center Einhaltung der für das Unternehmen definierten Regeln (Compliance und Vertriebskodex) Mitarbeit an übergreifenden Vertriebsprojekten und -events Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Großverbindungen/Großvertriebe Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Arbeitskraftsicherung, Altersvorsorge und Kompositversicherung Mobilität, Begeisterungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Social-Media-Affinität Wohnhaft in der Region Süd, idealerweise im Gebiet München Eine attraktive Vergütung mit individuellen Zusatzleistungen Laptop, Smartphone und Tablet Dienstwagen zur Privatnutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung durch unser Makler-Dienstleistungs-Center Offene Kommunikation und ein familiäres Umfeld
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