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Außendienst: 29 Jobs in Steinhöfel bei Fürstenwalde

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Systemlösungen Sicherheitstechnik

Do. 19.05.2022
Mitte, Hamburg-Nord, Ost, Hannover, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt (Oder)
Die ASSA ABLOY Gruppe ist mit rund 50.000 Beschäftigten weltweit der führende Anbieter von Zugangslösungen im Gebäudebereich. Zahlreiche Innovationspreise und das anhaltende Wachstum belegen den Erfolgskurs des Unternehmens. Für ASSA ABLOY zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Umfeldes zu sein und innovative Lösungen für eine offenere und sichere Welt zu entwickeln. ASSA ABLOY bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und fördert ambitionierte Menschen, ihre Zukunft in der Gruppe auszubauen. Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil dieser Gruppe und in Deutschland führender Anbieter von Schließanlagen und Sicherheitstechnik rund um die Tür. Ein Türöffner für Ihren Vertriebserfolg. Als Innovationsführer und dank eines starken Vertriebs wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven und Zukunft. Im Zuge des starken Wachstums suchen wir für unseren Kunden über Home-Office (Schwerpunkt Mitte, Nord- und Ostdeutschland z.B. Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt) einen Key Account Manager (m/w/d) Sicherheitstechnik. Sie bauen das Netzwerk zu Einrichtungen im Segment Health Care (Einrichtungen des Gesundheitswesens, Krankenhäuser, Pflegeheime, Kliniken) zielgerichtet aus. Ideen für Marketingmaßnahmen und kundenspezifische Konzepte bringen Sie aktiv ein. Ihren Kunden bieten Sie moderne Systeme für Zugangslösungen und Gebäudesicherheit (Schließsysteme, Zutrittskontrolle, Rettungswegtechnik u.v.m.). Mit der umfassenden Produktpalette von ASSA ABLOY als Marktführer haben Sie stets die passende Lösung und können auf überzeugende Referenzprojekte verweisen. Im Verkaufsprozess arbeiten Sie eng mit den Vertriebspartnern sowie den Teams im Außendienst zusammen und führen die Projekt gemeinsam zum Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag! Sie haben Erfahrung in der Erschließung von Key Accounts und verstehen es, Entscheider für sich und Ihre Lösung zu gewinnen. Kenntnisse aus dem weiten Feld der Bauprodukte (Haustechnik, Gebäudetechnik, TGA, Sicherheitstechnik) sind von Vorteil, aber kein Muss - mit vertrieblichem Willen und IT-technischer Affinität werden Sie bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Die Arbeit im Team liegt Ihnen ebenso wie die eigenständige Organisation Ihrer Tätigkeit. Die erforderliche Reisebereitschaft bringen Sie mit. ASSA ABLOY bietet als wachstums- und finanzstarke Gruppe Arbeitsplätze mit Sicherheit und Perspektiven. Dank professioneller Vertriebsunterstützung können Sie sich voll auf Ihre Aufgabe beim Kunden fokussieren. ASSA ABLOY investiert stetig in die Innovationsführerschaft. Damit können Sie Kunden echte Mehrwerte bieten und überzeugen. Ein umfangreiches Schulungsprogramm erwartet Sie im Rahmen der Einarbeitung ebenso wie ein sympathisches Team. Ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen eines Großunternehmens, die Ausstattung für Ihr Home-Office sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung gehören selbstverständlich dazu.   Mehr Informationen zum Unternehmen und den Produkten finden Sie unter www.assaabloy.de
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Fliese

Do. 19.05.2022
Fredersdorf-Vogelsdorf
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Fredersdorf-Vogelsdorf    suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Beauty Consultants / freie Berater für unser Beraterteam (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt (Oder)
PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK GMBH steht für Internationalität, intensive Forschung, hochwertige innovative Dermo-Kosmetik. Aufgrund der ethischen Unternehmensausrichtung genießen die Produkte hohe Akzeptanz sowohl bei Dermatologen als auch bei Apotheken, Konsumenten und Patienten. Unsere Marken, die für ausgezeichnete Produktqualität stehen, haben sich in den letzten Jahren hervorragend auf dem deutschen Markt entwickelt. Um unsere Marken weiter ausbauen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Beauty Consultants / freie Berater für unser Beraterteam (m/w/d) für die Region FrankfurtZu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Beratungstagen und Kurzbehandlungen in Apotheken. Die Professionelle Kundenberatung und der erfolgreiche Abverkauf stehen hierbei im Vordergrund. Gleichzeitig sind Sie für die Motivation des Apothekenfachpersonals sowie für die Unterstützung unseres kaufmännischen Außendienstes zuständig.Sie verfügen über eine Ausbildung als Kosmetiker (m/w/d) und/oder können fundierte Berufserfahrung in der Kosmetikbranche vorweisen. Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen in Apotheken sammeln und besitzen einen eigenen PKW. Des Weiteren verfügen Sie über eine ausgeprägte Überzeugungskraft, Beraterqualitäten und sind fit in der Anwendung der gängigen MS Office Programme. Begeisterungsfähigkeit, ein hoher Grad an Organisationsgeschick, zielorientiertes und unternehmerisches Arbeiten sowie eine sehr hohe Leistungsbereitschaft gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit und ein sehr hohes Maß an Reise- und Übernachtungsbereitschaft runden Ihr Profil ab.Wir bieten eine umfassende Einschulung sowie permanente schriftliche und mündliche Informationen durch die Abteilung Training und Beratung. Für Ihre qualifizierte Arbeit erhalten Sie ein attraktives Vergütungssystem, bestehend aus einem festen Tagessatz und einer Bonuszahlung.
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Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Energie

Di. 17.05.2022
Frankfurt (Oder)
Wusstest Du, dass der Gebäudesektor einen relevanten Beitrag zum CO2 Ausstoß leistet und daher die Bundesregierung bis 2050 einen nahezu klimaneutralen Gebäudebestand realisieren möchte? Möchtest Du Dich dieser Herausforderung stellen und mit uns die Transformation hin zur nachhaltigeren Energie und Mobilität begleiten? Dann ist LAVA ENERGY der richtige Ort für Dich. Wir unterstützen die Immobilienwirtschaft dabei, Gebäude effizienter und nachhaltiger zu betreiben. Dies tun wir, indem wir die Energieversorgung ganzheitlich betrachten. Wir betreiben Energieanlagen und bringen innovative Konzepte wie Elektromobilität, Mieterstrom und digitale Infrastruktur in die Gebäude. Zur Unterstützung unseres Wachstums und der Betreuung unseres Kundenstammes suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) mit Verantwortung für eine der folgenden Regionen: Nordrhein-Westfalen, Bayern oder Hessen. Du baust in Deiner Region einen eigenen Kundenstamm auf. Dabei bist Du ein festes Mitglied unseres Sales Teams und erhältst von uns laufende Unterstützung. Du bearbeitest vorqualifizierte Anfragen und führst den Interessenten von der Anfrage über die Angebotsphase bis hin zum Vertragsabschluss. Du entwickelst Dich zum Experten für unser Produktangebot und bist ein kompetenter Ansprechpartner im gesamten Salesprozess. Du übernimmst unsere Bestandskunden in Deiner Region und entwickelst sie weiter. Du baust Dein Netzwerk bei relevanten Verbänden aus. Du nutzt konsequent unsere Tools und Best Practices (CRM, Reporting, Leitfäden) und bringst Ideen ein, wie wir zu einem noch besseren Kundenerlebnis kommen. Du hast fundierte Erfahrung im Sales, Key Accounting oder Business Development, idealerweise in der Immobilien- oder der Energiewirtschaft. Du hast ein professionelles, authentisches und überzeugendes Auftreten. Du bist kundenorientiert, d.h. du hörst zu und verstehst die Kundenerwartungen, bevor Du die passende Lösung präsentierst. Du hast Erfahrung mit gängigen CRM-Systemen und siehst das CRM als ein hilfreiches und notwendiges Tool um effizienter im Team arbeiten zu können. Du hast eine relevante Ausbildung oder ein Studium mit einem technischen oder kaufmännischen Hintergrund. Werde Teil eines hochmotivierten, kollegialen Teams mit einer positiven Arbeitsatmosphäre. Ein Job mit „Purpose“ und einer klaren Mission die Immobilienwirtschaft auf dem Weg zur Nachhaltigkeit zu begleiten. Greife zurück auf unsere Ressourcen (Ziele, Best Practices, Tools), welche Dir den Einstieg und die ersten Schritte deutlich erleichtern. Baue ein starkes eigenes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft auf. Arbeite mit einem hohen Grad an Eigeninitiative und Verantwortung und hilf uns dabei jeden Tag ein Stück besser zu werden. Eine marktübliche Vergütung mit hohem Steigerungspotential bei entsprechender Leistung. Arbeite von einem Standort Deiner Wahl, z.B. Homeoffice oder einem Co-Working Space in Deiner Region.
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst

So. 15.05.2022
Potsdam, Oranienburg, Strausberg, Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln  Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt (Oder), Wetzlar
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Deutschland und Österreich. Um den vorhandenen bzw. wachsenden Markt noch besser erschließen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir haben uns in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe, sowie Lieferung und technischem Support erarbeitet. So ist es uns auch möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in einem hoch motivierten Team zu bieten. Pflege bestehender Kundenbeziehungen Auf- und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen Fachliche Betreuung von Bauprojekten – beginnend von der Objektausschreibung über die  Auftragsvergabe bis zur Baustellenbetreuung Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Akquise von Neukunden Organisation und Durchführung von Schulungsveranstaltungen und Hausmessen Volle Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Verantwortliche Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fußboden (z.B. Estrichleger, Bodenleger oder Ähnliches) idealerweise auf Meisterniveau Berufspraxis im Verkaufsaußendienst Führerschein B und uneingeschränkte Reisebereitschaft Lernbereitschaft und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit EDV-Grundkenntnisse Durch intensive Schulung und Einarbeitung werden Sie auf unser Unternehmen und unsere Produkte vorbereitet. Sie erhalten tatkräftige Unterstützung und fachlichen Support, damit Sie spezielle Kundenanfragen optimal bearbeiten können. Ein Firmenfahrzeug wird von uns gestellt. Die Vergütung beträgt mind. EUR 37.000,- brutto/Jahr zzgl. Provision für den erwirtschafteten Umsatz, je nach Qualifikation Überzahlung möglich.
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Key Account Manager Business Consulting Public Sector (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können Sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung Sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als Key Account Manager übernehmen Sie die strategische Betreuung von großen öffentlichen Auftraggebern und die methodische Entwicklung unseres beratungsorientierten LeistungsportfoliosSie sind Ansprechpartner für Bestandskunden und verantworten den Ausbau unseres Geschäfts durch die Steuerung von Ausschreibungen und Angeboten, die Gestaltung von Lösungskonzepten und die Gewinnung von NeukundenAls Sales-Experte beherrschen Sie die Pflege und den Aufbau von Kunden-Beziehungen im öffentlichen Sektor sowie die Identifikation neuer PotentialeErstklassige Entwicklungsperspektiven: Ihre Talente werden durch vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops gefördertUmfangreiche Benefits: JobRad, Dienstwagen, Familien-Service, Corporate Benefits, Networking-EventsMehrjährige Erfahrung im beratungsintensiven lösungsorientierten Dienstleistungsvertrieb und im Management komplexer IT-Rahmenverträge auf Bundes- oder LandesebenPraktische Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht, in der Angebotssteuerung und im Umgang mit AusschreibungsportalenAls Netzwerker sind Sie rhetorisch begabt und in schwierigen Situationen durchsetzungsfähig und abschlussstarkFlexibilität für projektbedingte Kundeneinsätze - für Ihre gesunde Work Life Balance sorgen wir mit mobilem Arbeiten, Arbeitszeitkonten, Teilzeitarbeit und SabbaticalsSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Vertriebsmitarbeiter Kaltwasser- und Lüftungstechniker im Außendienst (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt (Oder)
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Sie sind ein Profi im Kaltwasser- und Lüftungsbereich? Dieses Know-how möchten Sie nun beim weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen – gleichzeitig wünschen Sie sich ein Arbeitsumfeld in Ihrer Heimatregion? Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter Kaltwasser- und Lüftungstechniker im Außendienst (m/w/d) Auf- und Ausbau des Vertriebskanals Kaltwasser- und Lüftungssysteme Technische Beratung, Projektplanung und Angebotserstellung Realisierungskonzepte für Planer, Architekten und Anlagenbauer Erstellung von technischen Dokumentationen, Schulungsinhalten und Produktkatalogen Direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Home Office im Raum Frankfurt oder Hamburg Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Mechatroniker-Meister (m/w/d) für Kältetechnik oder Bachelor/Master der Gebäude- und/oder Energietechnik Berufserfahrung in relevanter Position und vergleichbarem Umfeld Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Selbstständige, strukturierte und kollegiale Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baustoffhandel

Do. 12.05.2022
Berlin, Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt (Oder), Brandenburg an der Havel
CLAYTEC aus Viersen produziert und vertreibt Baustoffe aus Lehm über den Baustoffhandel. Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen. Entstanden ist CLAYTEC aus einem Handwerksbetrieb, Kernkompetenz, grundlegende Produkte und Anwendungstechniken resultieren aus eigener Praxis und Erfahrung. Ziel des Unternehmens war und ist es, den Baustoff Lehm für das heutige Bauen verfügbar zu machen und ihn in dessen Strukturen zu integrieren. Schwerpunkte sind das ökologische Bauen und Denkmalpflege. Du hast Interesse Teil des CLAYTEC-Teams zu werden?Wir suchen einen engagierten und dynamischen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baustoffhandel Gebiet Nord-Ost (Vollzeit)(Berlin, Neubrandenburg, Rostock, Schwerin, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt an der Oder, Brandenburg an der Havel, Neuroppin) Du unterstützt Handels- und Handwerksbetriebe im Vertriebsgebiet Du pflegst Bestandskunden Die Akquise von Neukunden zählt ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Angebote verfolgst du eigenständig nach und erweiterst diese nach Bedarf Die Betreuung von Objekten und Baustellen liegt in deiner Verantwortung Netzwerken ist dein Ding Du beobachtest den Markt und erkennst Trends Technische Beratung in Grundlagen kannst du bei deinen Kunden/Kundinnen anwenden Die Anlage, Pflege und Verwaltung der Kundendaten gehört mit zum Tagesgeschäft Deine Aktive ERP-Arbeit (Verknüpfen, Auswerten, Einordnen) unterstützt dich im täglichen Arbeiten Die intensive und proaktive Zusammenarbeit und Austausch mit den anderen regionalen Vertriebsteams wird ebenfalls durch dich angestoßen Das Anlegen/Generieren (Kontakte/Dateien im Mailverlauf) von Kundenstammdaten erweitert dein Kundenportfolio Dein Wohnort ist im Einsatzgebiet (Umgebung Nord-Osten Deutschlands PLZ: 10-19, 39) Du hast eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gutes Urteilsvermögen Du bist umsatz- und ertragsorientiert Du bringst (wünschenswert) Vertriebserfahrungen mit Du hast (wünschenswert) kaufmännisches und bautechnisches Verständnis Spannende und herausfordernde Tätigkeiten Bei uns gibt es flache Hierarchien Gutes Arbeitsklima in einem verbindlichen Familienunternehmen Ein interessantes, sich stetig wandelndes Produkt in einem wachsenden Markt Bei uns bekommst du Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir haben eine persönliche Atmosphäre Zusätzlich bieten wir dir vermögenswirksame Leistungen Wir denken schon ans Alter: Betriebliche Altersvorsorge Dein eigener Dienstwagen bringt dich von A nach B Du kannst flexibel arbeiten - auch ein mobiles Arbeiten von zu Hause möglich Bikeleasing (Fahrräder und E-Bikes) mit finanzieller Unterstützung des Arbeitgebers
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Frankfurt (Oder)
Die Schneidereit GmbH – ein stark wachsendes, erfolg­reiches mittel­ständisches Unternehmen in Solingen – ist der Spezialist auf dem Gebiet der gewerblichen Wasch- und Reinigungs­konzepte und bietet seinen Geschäfts­kunden innovative Lösungen und Ent­wicklungen aus eigenem Hause. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebs­gebiet Großraum Frankfurt zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen: Key Account Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt Vertrieb unserer gewerblichen Wasch- und Trocken­systeme im Full-Service-Leasing Neukundengewinnung sowie Ausbau bestehender und neuer Kunden­strukturen im Ziel­gebiet Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Vertriebs­strategien Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden im gesamten Produkt­präsentations- und Produkt­einführungs­prozess Durchführung von Produkt­tests und Anwender­schulungen Relevante Kenntnisse im Vertrieb erklärungs­bedürftiger, beratungs­intensiver Produkte und Lösungen Gerne mit Erfahrung im Geschäfts­kunden-Umfeld (B2B) Verhandlungs­geschick gepaart mit „Erfolgs­hunger“ Lösungsorientierte Persönlich­keit mit Herz und Verstand Gesunde Portion Humor und Begeisterung für die Arbeit mit unseren Kunden Übernahme eines starken Vertriebs­gebietes mit ausreichend Ausbau­potenzial Intensive Einarbeitung in abwechslungs­reiche und heraus­fordernde Aufgaben mit hoher Verantwortungs­übernahme Dynamisches und familiäres Arbeits­umfeld in einem höchst erfolg­reichen und expandierenden Unter­nehmen Mittelklasse-Firmenwagen, Notebook und Smartphone auch zur privaten Nutzung Unterstützung durch unser Tele­marketing im Rahmen der Neu­kunden­akquise Kontinuierliche Schulungen zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung Herzliche Kollegen/innen und ein ausgesprochen gutes Betriebsklima Kooperative Führungs­kultur mit „Start-up-Feeling“ Teamspirit und Teamevents
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