Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 36 Jobs in Steinhöring bei München

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Elektrotechnik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Sales Manager/Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst - Großraum Wasserburg

Fr. 24.06.2022
Wasserburg am Inn
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.   Zur weiteren Stärkung unseres Teams suchen wir für den Raum Wasserburg in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager/Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst - Großraum Wasserburg Sie sind für die umfangreiche warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Gastronomiekunden in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich. Hierbei verkaufen Sie erfolgreich unser umfangreiches Warensortiment mit über 26.000 verschiedenen Artikeln sowie unser Dienstleistungspaket ''alles aus einer Hand''. Zudem sind Sie für die Auftragsabwicklung, die beständige Betreuung der Kunden als auch für Führungen und Präsentationen Ihrer zu betreuenden Kunden in der Niederlassung Zusmarshausen zuständig. Ebenso sind Sie für die selbständige und nachhaltige Neukundenakquise verantwortlich. abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Lebensmitteln und Lebensmittelkenntnisse Verkaufstalent, gepaart mit einem besonderen Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Menschen selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein Verständnis für Verkaufszahlen die Fähigkeit vor einer Gruppe frei zu sprechen gute Excel-Kenntnisse mit Schwerpunkt Formeln Voraussetzung ist ein Wohnort im Verkaufsgebiet bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet und ein Führerschein der Klasse B eine attraktive, übertarifliche Vergütung inkl. verschiedener Sozialleistungen in einem modernen Unternehmen ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen   30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und nicht zuletzt ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 24.06.2022
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

IT Vertriebler (gn) im Innendienst / Software (Citrix)

Do. 23.06.2022
Poing
Why SoftwareONE? SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.700 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.    Werde Teil unseres DACH-Teams als   IT Vertriebler (gn) im Innendienst / Software (Citrix) Vollzeit| unbefristet| Startdatum: zu sofort | Standort: Poing     The role Das Aufgabengebiet Aktiver Vertrieb der Produkte des Herstellers Citrix im Innendienst Kundenberatung  zu Produkten, Lizenz- und Vertragsrecht des Herstellers Citrix Arbeit in einem dedizierten Vertriebsgebiet Preis-Recherche in den gegebenen Preisquellen unter Berücksichtigung gegebener Verträge Angebotserstellung unter Berücksichtigung von SLA-und Responsezeiten Bearbeitung von Leads und Ausschreibungen Aufbau und Pflege von Beziehungen mit dem Hersteller und der Distribution Proaktive Erstellung von Renewal Angeboten Schnittstelle zu anderen Fachbereichen im Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildung und Ablegen von Sales Zertifizierungen Enge Zusammenarbeit mit dem Citrix Solution Sales Unterstützung der Kunden bei Eskalationen   What we need to see from you Das solltest Du mitbringen Kaufmännische Ausbildung oder Studium wäre wünschenswert Sichere und gewinnende Kommunikation am Telefon Vertriebliche Vorkenntnisse und Fähigkeiten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Persönliche Integrität; gewinnendes, vorbildliches und professionelles Auftreten; unbedingte Loyalität, Verschwiegenheit in vertraulichen Angelegenheiten Sicheres Selbstmanagement, hohe Eigenständigkeit in der Arbeit Konstruktive Arbeit im Team Kenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil aber keine Voraussetzung Gutes Englisch in Wort und Schrift Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift   Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Ein professionelles und erprobtes Onboarding!     Interessiert?   Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du mir gern eine E-Mail an sven.kaufmann@softwareone.com senden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office   "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.   Schlagworte: Prozessoptimierung, Auswertung, Analyse, Excel, Support, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Office, DB-Buchungen, Multivendor, Projektmanagement #LI-SVEN   Job Function Customer Center of Excellence
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee)

Do. 23.06.2022
Kiefersfelden, Bruckmühl, Mangfall, Vogtareuth, Bernau am Chiemsee
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz)

Do. 23.06.2022
Rosenheim, Oberbayern, Holzkirchen, Oberbayern, Bad Tölz
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Technischer Berater Freifläche (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Kirchdorf bei Haag
Unterstützen Sie unser starkes Team bei der Schletter-Gruppe als Technischer Berater Freifläche (m/w/d) Die Schletter Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Photovoltaik-Montagesystemen aus Aluminium und Stahl. Unsere intelligenten Montagelösungen für Aufdachanlagen und Solarparks stehen für höchste Qualität, Robustheit und Lebensdauer und sind auf der ganzen Erde im Einsatz. So wie wir: Mit einem Produktionsstandort China und einem internationalen Netz aus Vertriebs- und Servicegesellschaften bedienen wir alle wichtigen Märkte rund um den Globus – überall, wo die Sonne scheint. Sie sind für die telefonische und schriftliche technisch lösungsorientierte Kundenbetreuung und Beratung national und international zuständig Sie bauen Kundenbindung und -zufriedenheit auf und intensivieren diese Sie planen und kalkulieren Photovoltaiksysteme im Bereich Dach oder Freifläche auf Basis statischer Nachweisführung und erstellen entsprechende Kundenangebote Sie prüfen die technische Umsetzbarkeit und bearbeiten Kundenanfragen Sie betreuen Großprojekte national und international Sie sind technischer Ansprechpartner der Sachbearbeiter und Projektleiter der Kunden Sie planen und führen Kundentermine in Abstimmung mit dem Vertrieb durch Sie führen die technische Beratung vor Ort durch und besuchen auch Messen Sie verfolgen die Angebote aktiv nach Sie erstellen Projekt- und Produktdokumentationen Sie führen technische Schulungen der Kunden durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Weiterbildung zum Techniker oder Meister wünschenswert Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office 365, SAP) Erfahrung mit Photovoltaikmontagesystemen wünschenswert Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kurze Entscheidungswege Jährlicher Schulungskatalog sowie wöchentlicher Englischkurs Bikeleasing Übertarifliche Bezahlung Flexibles Gleitzeitmodel
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Außendienst - Surgical (m/w/d) Region Süd

Do. 23.06.2022
München, Augsburg, Passau, Bad Reichenhall, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen Für unsere Abteilung Vertrieb Surgical suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsleiter Außendienst - Surgical (m/w/d) für die Region Süd | München, Augsburg, Passau, Bad Reichenhall, Rosenheim und Landshut Als Profi im Vertriebsaußendienst von Medizinprodukten übernehmen Sie die Beratung und Betreuung eines etablierten Kundenstamms und erweitern diesen durch Neukundenakquise Sie pflegen einen engagierten Kontakt zu den Zielgruppen im Augen-OP Bereich: Professoren, KOL, Ärzte, OP-Personal, sowie Klinikverwaltungen und führen Verkaufsgespräche und Vertragsverhandlungen durch Sie sichern eine optimale Demonstration und Einweisung des ärztlichen und medizinischen Personals durch Workshops und intraoperative Begleitung Sie beobachten kontinuierlich den Markt und die Aktivitäten des Wettbewerbs und sichern dabei einen wertvollen Wissenstransfer zu den angrenzenden Bereichen (Produktmanagement, Customer Service) Sie führen Informations- und Fortbildungsveranstaltungen für Kunden durch Sie repräsentieren Bausch + Lomb auf Messen, Tagungen, Fachveranstaltungen und Kursen Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Katarakt Chirurgie & B2B-Vertrieb bevorzugt Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Erfahrung im Projektmanagement und Präsentationssicherheit Unternehmerisches Denken und Handeln Organisationstalent und konzeptionelles Denkvermögen Versierter Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteur der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, ein ansprechendes Altersvorsorgemodell und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
Zum Stellenangebot

Außendienst Fliesen und Bodenbeläge (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Feldkirchen-Westerham
Seit 1865 sind wir als Spezialist für Baustoffe und Fliesen regionaler Partner und Möglich-Macher für Profi- und Privatkunden. Vom Keller bis zum Dach bieten wir unseren Kunden Leidenschaft, Topservice, kompetente Beratung und eine riesige Produktauswahl. Egal ob Baustoffe, Fliesen oder Baugeräte – wir haben was Macher brauchen. Beratung, Betreuung und Unterstützung von Profikunden im Bereich Fliese Angebotserstellung und Übernahme von Angebotsverfolgung  Übernahme der Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit Kunden und Innendienst Erstellen von Bemusterungen für Objekte Bemusterung von Handelskunden Ausbau eines bestehenden Verkaufgebietes Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung in Beratung und Verkauf, sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Bodenbeläge Abschlusssicher, kontaktfreudig und freundliches Auftreten Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Reisebereitschaft in der Region Wir sind ein Unternehmen der Bauking Gruppe. Das heißt kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien Wir bezahlen attraktiv und übertariflich in allen Bereichen mit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Prämie Im Außendienst natürlich mit Firmenwagen und diesen auch für die private Nutzung Sie wollen selber bauen? Wir bieten attraktiven Mitarbeiterrabatt auf alle Artikel Wir bieten 30 Tage Urlaub. Das ist echte Work Life Balance oder? Wir bieten regelmäßige Schulungen und machen Sie zum Experten/in in Ihrem Fachgebiet Wir bieten persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Verkaufs-, Persönlichkeits- und Führungstrainings Sie möchten mit uns den nächsten Schritt machen? Wir unterstützen Ihre Weiterbildung zum Handelsfachwirt/in, Wirtschaftsfachwirt/in, Betriebswirt/in und Logistikmeister mit vollständiger Kostenübernahme
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Professional Außendienst (Gewerbliche Wäschepflege / Gastronomiespültechnik) m/w/d

Mi. 22.06.2022
München, Rosenheim, Oberbayern, Land, Wald, Ostallgäu
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Übernehmen der engagierten Marktbearbeitung für die Produktgruppe Professional (Gewerbliche Wäschepflege / Gastronomiespültechnik in allen relevanten Zielgruppen) in der Kundenkerngruppe Hotellerie, Gastronomie und Catering (HoReCa) Pflegen der bestehenden Kundenkontakte, Übernehmen des erfolgsorientierten Beraten und Verkaufs an Kunden m/w/d im Direktgeschäft sowie Akquirieren von Neukunden m/w/d Durchführen von Projekt- und Objektgeschäften sowie Begleiten und Durchführen von Ausschreibungsverfahren Wahrnehmen der Umsatz- und Budgetverantwortung sowie Auf- und Ausbauen von langfristigen Geschäftsbeziehungen innerhalb des Reisegebiets München, Oberbayern, Berchtesgadener Land, Alpenvorland, Ostallgäu Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe oder eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten sowie gute Branchenkenntnisse in der Wäscherei- und Gastronomietechnik Gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationssicherheit unter Einsatz von Microsoft PowerPoint Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B und hohe Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
München, Wasserburg am Inn, Trostberg, Raubling, Bad Aibling
Dr. Hartmann Chemietechnik ist führender Spezialist für Wasserbehandlung und -aufbereitung in der DACH-Region und erfüllt seit 90 Jahren die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. Neben hochwertigen chemischen Produkten und technischen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Wasseraufbereitungsanlagen an, um ein einwandfreies Wassermanagement sicherzustellen. Durch unsere tägliche Arbeit tragen wir maßgeblich dazu bei, wertvolle Wasserressourcen zu schonen, Energieeffizienz zu erhöhen und die Profitabilität unserer Kunden zu steigern. Zur Teamverstärkung suchen wir Sie als Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d) für die Region München – Wasserburg – Trostberg – Raubling – Bad Aibling Technische und kaufmännische Beratung unserer Bestandskunden im Bereich Prozesswasser Erarbeitung verfahrenstechnischer Lösungen Erstellung technischer Angebote Fortlaufende technische Untersuchungen und Analysen vor Ort Entwicklung chemischer Behandlungskonzepte und Sicherstellung der Umsetzung Bei ausreichender Marktkenntnis Neukundenakquise Mitarbeit in Projekten zur Planung von Neuanlagen und Erweiterungen Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) der Chemietechnik, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst mit technischen Produkten, Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance  Erfahrung als Vertriebsingenieur (m/w/d) und / oder im Bereich Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung von Vorteil Überzeugendes Auftreten und Beratungskompetenz Regionale Reisebereitschaft mit einem Tag Homeoffice pro Woche Ausgeprägte Kontakt- und Argumentationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen Unterstützung vom Gebietsverkaufsleiter, Vertriebsteam und technischen Büro Regelmäßige Treffen im Regional- und Gesamt-Außendienstteam Kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten zur Mitgestaltung Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Individuelles Einarbeitungsprogramm von erfahrenen Kollegen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: