Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 32 Jobs in Steinwenden

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Agentur 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • It & Internet 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m / w / d) für den Außendienst (B2B) Hessen/Rheinland-Pfalz

Do. 22.10.2020
Kassel, Hessen, Pfalz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet Hessen und Rheinland-Pfalz (PLZ 34000-36000, 54000-56000 und 60000-65000) einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst (B2B) zur Betreuung unserer bestehenden Kunden und zum weiteren Ausbau des Kundenstamms. Kompetente Beratung der vorhandenen Bestandskunden Stetige Akquise und Gewinnung von Neukunden Schulungen der Mitarbeiter*innen in den Autohäusern Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Automobilbranche Reisebereitschaft Teamfähig, motiviert und dynamisch Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Sehr gutes Betriebsklima bei flachen Hierarchien Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mi. 21.10.2020
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Di. 20.10.2020
Pfalz
Wir sind eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe der chemischen Industrie auf dem Gebiet der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Produkten zur Schädlingsbekämpfung und zum Vorratsschutz. Im In- und Ausland verfügen wir über zahlreiche Tochtergesellschaften. Zur Verstärkung unserer nationalen Vertriebsaktivitäten suchen wir zum Frühjahr 2021 am Firmensitz in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst Vertrieb von Schädlingsbekämpfungsmitteln, insbesondere Phosphorwasserstoff entwickelnde Produkte anwendungstechnische Kundenberatung vor Ort professionelles Betreuen und Beraten unserer Handelspartner im Agrarsektor sowie Dienstleistungskunden in der Schädlingsbekämpfung im Saarland, in Rheinland-Pfalz und Hessen Akquisition neuer Kunden Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen Umsetzen unserer Vertriebs- und Marketingstrategien erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer, Abschluss an einer Fachhochschule der Agrarwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Getreidebereich (Handel, Lagerwesen) wünschenswert idealerweise Befähigungsschein zur Anwendung Phosphorwasserstoff entwickelnder Produkte Pflanzenschutzsachkunde wünschenswert Reisebereitschaft innerhalb des festgelegten Vertriebsgebietes und Führerschein Klasse B Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten selbständige und eigenverantwortliche Planung und Organisation abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten interessantes und angenehmes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Kunststoff-Lagertechnik für den Raum Kaiserslautern

Di. 20.10.2020
Kaiserslautern
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großbaum Köln-Bonn. Als Hidden Champion sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden.   Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus® :Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung und Umsatzsteigerung Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Proaktiver Verkauf unserer technischen Produkte Lösungsorientierte Beratung, vor Ort beim Kunden und telefonisch Effiziente und selbständige Terminplanung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Spaß am Verkauf Hohes Interesse an technischen Produkten und deren Anwendungsmöglichkeiten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hochklassige, innovative Produkte eines „Hidden Champion“ Verantwortung für eine gut eingeführte Vertriebsregion mit fortschreitend hohem Wachstumspotenzial - auch eine gute Chance für Berufseinsteiger! Hohe Freiheitsgrade und arbeiten im Homeoffice Kurze Wege zu den Kollegen und Kolleginnen in der Zentrale sowie Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur 13 Gehälter, ein leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und modernes technisches Equipment
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis, gerne auch Quereinsteiger

Di. 20.10.2020
Kaiserslautern, Darmstadt, Mannheim, Aschaffenburg, Nürnberg, Regensburg, Cham, Bamberg, Kassel, Hessen, Bad Hersfeld
Für die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen suchen wir ab sofort Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis, gerne auch Quereinsteiger Für die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern in den Regionen:Kaiserslautern, Darmstadt, Mannheim, Aschaffenburg, Nürnberg, Regensburg, Cham, Bamberg, Kassel, Bad Hersfeld  Die CFM Marketing Services bietet ein einzigartiges Direkt Marketing Konzept für Auftraggeber und deren Kundenbeziehungen. Die Kundenbetreuer/innen der CFM Marketing Services besuchen die bereits bestehenden Kundenkontakte des Auftraggebers persönlich und überreichen Informationen rund um den vereinbarten Termin sowie kleine Aufmerksamkeiten. Die Kundenbetreuung wird sozusagen an uns „outgesourct“ und wir festigen die Kundenbeziehungen im persönlichen Gespräch. Deshalb bauen wir unser sympathisches Betreuerteam im deutschsprachigen Raum aus.  Sie arbeiten auf selbstständiger Basis und erhalten ein attraktives Honorar Sie besuchen bestehende Kundenkontakte in Ihrer Region und gestalten Ihren Tagesablauf eigenständig Sie sind der Repräsentant des Unternehmens und festigen die bestehenden Kundenbeziehungen Sowohl erfahrene Profis als auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen Sie sprechen gern mit Menschen Sympathisches, gewinnendes und sicheres Auftreten Sie sind gern im Außendienst und vom Erfolg motiviert Führerschein und eigener PKW, sowie PC und Internetzugang Fließende Deutschkenntnisse Eine interessante und erfolgsorientierte Tätigkeit in Ihrer Region Individuelle und professionelle Unterstützung auf Wunsch Leistungsbezogene und sichere Provisionen zzgl. Prämien Ausschließlich bereits bestehende Kundenkontakte
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Voigt Armaturen Fabrik stellt Armaturen im Gas- und Wasserbereich für Hausanschlüsse und Ver­bind­ungen unter­schied­licher Rohrsysteme her. Durch modernste CNC-Fertigungstechniken garantieren wir hohe Präzision und damit einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard. Seit 1975 wächst unser Famili­en­unter­nehmen stetig: Dieser an­dau­ernde Erfolg ist nur dank der erstklassigen Arbeit unserer motivierten Mit­ar­beiterinnen und Mitarbeiter möglich. Verstärken Sie unser eingespieltes Team alsTechnischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst für PLZ Gebiet 6 Ihre Spezialität ist der Vertrieb! Mit Leidenschaft begeistern Sie Kunden von unseren Produkten und haben dafür stets gute Argumente parat. Zielstrebig bauen Sie unser Geschäft strategisch weiter aus, indem Sie in Ihrem Gebiet ebenso spielend Neukunden gewinnen wie Bestandskunden binden. Bei der technischen Kundenbetreuung erkennen Sie Potenziale für die Ausweitung unseres Lieferportfolios und geben Impulse für Neukonstruktionen. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein grundlegendes Verständnis der Gas- und Wasserversorgung Gespür für Kundenbedürfnisse, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Kommunikationsstärke auf Deutsch sowie Englisch- oder Spanisch-Basiskenntnisse Eigeninitiative und Begeisterung für den technischen Vertrieb Ihre Ansässigkeit im Vertriebsgebiet ist ein Plus Festes Grundgehalt plus Umsatzprovision Dienstwagen, Firmenhandy und Notebook Gebietsschutz in Ihrer Region
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragter Industrie (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Kaiserslautern
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit fast 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Werden Sie Teil unseres Teams und begeistern Sie unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen im Einzugsbebiet  unseres Industrie-Competence-Centers Rheinland-Pfalz/Saarland für den Raum Kaiserslautern. Vertriebsbeauftragter Industrie (m/w/d) Akquisition von strategischen Neukunden bei der Industrie und öffentlichen Auftraggebern sowie im Facilitybereich Beratung und Betreuung bestehender Key-Account Kunden Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden z.B. durch E-Commerce Lösungen und Entwicklung der Warenkörbe Kommunikation mit Vertretern der Industrie/Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Ausgezeichnetes Kommunikationstalent und Durchsetzungsvermögen auf allen Ebenen Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Freude am Direktkontakt mit Kunden und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Pirmasens

Di. 20.10.2020
Pirmasens, Dahn, Thaleischweiler-Fröschen, Waldfischbach-Burgalben
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Pirmasens, Dahn, Thaleischweiler, Waldfischbach Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Weimar, Thüringen, Brandenburg, Pfalz
ball-b – ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches für anspruchsvolle Technologien im Bereich Rattenbekämpfung in abwassertechnischen Anlagen und überflutungsgefährdeten Bereichen steht. Zu unseren Kunden zählen Kommunen, Schädlingsbekämpfer, Wohnungsbaugesellschaften und Industriebetriebe. Unsere Produkte sind aus Visionen entstanden. Unser Grundsatz ist, wir planen bereits heute an Produkten für übermorgen, um für unsere Kunden immer die neuesten intelligentesten Lösungen in diesem krisensicheren Bereich zu erarbeiten und wegweisendes zu schaffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Bayern/Baden Württemberg/Thüringen sowie Sachsen/Brandenburg/Mecklenburg Vorpommern und Nordrhein-Westfalen/Rheinland Pfalz/Saarland Gewinnung und Aquise von Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils Betreuung unserer Bestandskunden Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Messestandbetreuung auf Veranstaltungen und Fachvorträgen abgeschlossene Berufsausbildung (Fachkraft für Abwasser, Elektrotechnik, Tiefbau, Schädlingsbekämpfung) oder eine kaufmännische Ausbildung mit gutem fachlichem Hintergrund Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und kommunizierst gerne Du bist es gewohnt zielorientiert, strukturiert und selbständig zu arbeiten Reisebereitschaft für Vor-Ort-Einsätze bei Kunden Attraktive leistungsorientierte Vergütung eine intensive Produkt- und Vertriebsschulung  positives Arbeitsklima, geprägt von Kompetenz, Verantwortung und Innovation sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Konzern Umfassende Einarbeitung in Deine Aufgaben und Einführung in unseren Kundenstamm Dienstwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Fahrzeugeinrichtungen - Kaiserslautern, Ludwigshafen, Wörth, Landau,

Mo. 19.10.2020
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Wörth am Rhein, Landau in der Pfalz
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Fahrzeugeinrichtungen Gebiet: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Wörth, Landau Verkaufen Sie unsere Fahrzeugeinrichtungen RECA MAXMOBIL. Neben der Neukundenakquisition, betreuen und bauen Sie Ihren Kundenstamm aus. Führen Sie telefonische sowie​ persönliche Beratungsgespräche mit Kunden und erstellen Sie individuelle Angebote für Fahrzeugeinrichtungen. Arbeiten Sie eng mit unseren Außendienstmitarbeitern (m/w/d) für den Bereich Key Account Management Handwerk zusammen. Sie möchten mehr Informationen zum Vertriebszweig Fahrzeugeinrichtungen? Klicken Sie sich rein: https://www.reca-fahrzeugeinrichtungen.de Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie sind ein Verkaufstalent besitzen zudem Kommunikationsstärke, ein gewinnendes Auftreten und starke Eigeninitiative. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Disziplin und Einsatzbereitschaft aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig und sind kreativ. Erfahrungen mit Planungsprogrammen sind von Vorteil. Flexibilität, technisches Verständnis​, räumliches Vorstellungsvermögen sowie gute EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Eine leistungsgerechte Bezahlung, durch welche Sie Ihr Gehalt selbst in der Hand haben und Ihren Erfolg Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. ​Mobile-Office Ausstattung (Laptop und Drucker) Bei RECA NORM sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal