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Außendienst: 272 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 45
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Sonstige Dienstleistungen 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 266
  • Ohne Berufserfahrung 161
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Home Office möglich 119
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Handelsvertreter 15
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement - Fachrichtung Außenhandel

Do. 27.01.2022
Hamburg
Wir bei Jacob Jürgensen sind auf den internationalen Handel mit Holz und Papier spezialisiert und freuen uns auf Deine Bewerbung zum Ausbildungsstart 1. August 2022. Bearbeitung und Kalkulation von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Verfolgung der Aufträge Organisation der internationalen Transporte Erstellung von gebräuchlichen Handelsdokumenten Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten Besuche bei Lieferanten, Kunden und in den Außenlägern Ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder einen mittleren Schulabschluss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen Du kannst mit dem MS Office-Paket arbeiten Du bist selbständig, freundlich, aufgeschlossen und neugierig Du hast eine positive Einstellung und arbeitest gerne im Team Der Erwerb eines umfassenden Fachwissens zu den Themen Warenexport und -Import, Holz- und Papierprodukte sowie Buchhaltung und Administration Ein lebhafter Arbeitsalltag im globalen Handel Selbstständiges Arbeiten als Mitglied in unseren Expertenteams Ein moderner und heller Arbeitsplatz Eine herzliche Aufnahme im internationalen Kollegenkreis Gute Übernahmechancen
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Vertrieb im Außendienst für Rehatechnik (m/w/d) Adaptivrollstühle und hochwertige Elektrorollstühle

Do. 27.01.2022
Hamburg
MPM Mittelpunkt Mensch, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Wir sind ein familiengeführtes Sanitätshaus, welches 1970 in Hamburg gegründet wurde. Wir setzen unser Wissen und unsere Erfahrung optimal ein um die Lebensqualität und die Bewegungsfreiheit unserer Kunden bestmöglich zu garantieren. Die außerordentliche Kompetenz und das hohe Engagement unserer Mitarbeiter sichert unsere Philosophie, welche ebenso Auftrag wie Verpflichtung ist. Aktuell haben wir 75 Mitarbeiter an einem Standort. Durch unsere flachen Hierarchien hat jeder unserer Mitarbeiter die Möglichkeit sich fort- und weiterzubilden und wichtige Positionen im Betrieb einzunehmen. Unser Hauptaugenmerks liegt in der bestmöglichen Versorgung unserer Kunden sowie die Digitalisierung unserer Prozesse. Beratung von Kunden/Patienten im Außendienst im Bereich Adaptivrollstühle und hochwertige Elektrorollstühle Versorgungskonzepte erstellen und begründen Kommunikation und Argumentation über die Versorgungen mit den Kostenträgern. Einweisung der hochwertigen Hilfsmittel an den Kunden Einschlägige Kenntnisse in der Rehatechnik und Hilfsmittel (z.B. Adaptivrollstühle und Zusatzantrieb sowie Multifunktionsrollstühle) sind unerlässlich Berufserfahrung in der Beratung von Menschen mit Hilfsmitteln Berufserfahrung in ähnlicher Position  Sie sind vertraut mit Krankheitsbildern Sie können eigenständig Beratungen durchführen und Versorgungskonzepte erstellen Sie sind vertraut mit dem Umgang von gehandicapten Kunden Führerschein Klasse B Fairen Verdienst und einen Firmenwagen. Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge  Private Zusatzkrankenversicherung (Gesundheitskarte) Wir bieten diverse Fort- und Weiterbildungen an Wir gestalten den Arbeitsalltag flexibel und statten Sie mit einem Laptop für Homeoffice aus. Wir veranstalten regelmäßig Firmenveranstaltungen für unsere Mitarbeiter und deren Angehörigen.
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Vertriebsmitarbeiter (innen) (m/w/d) im Außendienst

Do. 27.01.2022
Hamburg, Oberhausen, Ludwigshafen am Rhein, Dresden, Erfurt
Die City Clean GmbH & Co. KG ist als Anbieter für Servicedienstleistungen in den Bereichen Schmutzfangmatten, Wischmoppsysteme und Waschraumhygiene bundesweit aktiv. Unsere Kunden aus dem gesamten Branchenspektrum werden durch über 600 Mitarbeiter aus 19 Niederlassungen und zwei Großwäschereien betreut.Zur optimalen Ausschöpfung unseres Wachstumspotentials im Neukundengeschäft suchen wir u.a. für unsere Niederlassungen Hamburg, Oberhausen, Ludwigshafen, Dresden, Erfurt engagierteVertriebsmitarbeiter (innen) (m/w/d) im Außendienst Neukundengewinnung im Direktvertrieb Umsatzausweitung bei Bestandskunden (Querverkauf) Umsetzung der Verkaufsziele Markt- und Wettbewerberbeobachtung Verkaufserfahrung im B2B-Geschäft Starke Eigeninitiative Ausgeprägte Kontaktfreude Hohe Kundenorientierung Eine praxisorientierte Einarbeitung Die nachhaltige Unterstützung durch eine erfahrene Vertriebsorganisation Leistungsgerechte Vergütung durch Fixgehalt und Provision Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen
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Senior Sales Manager - Public Sector (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021037MAN Ausbau des Public Geschäfts durch Kundenakquise in Zusammenarbeit dem Bid- und Service Management Analyse, Beratung, Kalkulation und Verhandlung komplexer Vorhaben für Kunden insbesondere im Rahmen von öffentlichen Ausschreibungen Enge Kooperation mit den Vertrieben des Telekom-Konzerns Kontinuierliche operative und strategische Entwicklung unserer Kunden und unseres Produktportfolios Management, Business Owner, Bid Management, Service Management und Vertrieb arbeiten Hand in Hand mit gemeinsamen Zielen Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Umfassende Praxiserfahrung im Bereich von Public Kunden mit Umsatzverantwortung Tiefgehendes Verständnis der Branche Public Sector mit einem Fokus auf IT, idealerweise IT-Personaldienstleistungen Ausgeprägte langfristig orientierte Networking-Mentalität UnternehmerIn im Unternehmen Hervorragende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Junior Sales Manager (m/w/d) im Bereich Elektromobilität

Do. 27.01.2022
Hamburg, Reußenköge
GP JOULE engagiert sich für eine 100% regenerative Strom- und Wärmeversorgung. Als universeller und innovativer Anbieter für erneuerbare Energien wird Experimentierfreude und Entdeckertum bei uns großgeschrieben, wir gehen lieber einen Schritt weiter, als stehen zu bleiben. Als Teil der mittelständischen Unternehmensgruppe stellt die GP JOULE Connect GmbH vollumfängliche wie modulare Lösungen für E-Mobilität bereit, die nicht nur auf die Bedarfe von Kommunen sowie von Wohnungs-, Energie- und Tourismuswirtschaft ausgerichtet sind, sondern sich bis zum Endkunden erstrecken.Für unser Büro in Reußenköge oder Hamburg (Homeoffice/ mobiles Arbeiten möglich) suchen wir ab sofort in Vollzeit:Junior Sales Manager (mwd) im Bereich ElektromobilitätGP JOULE CONNECTVertrieb von komplexen Produkte und Lösungen im Bereich Ladeinfrastruktur und MobilitätskonzepteVerantwortung für die eigene Sales-Pipeline inkl. der persönlichen Betreuung und Beratung der BestandskundenKonzeption und Durchführung von Vertriebskampagnen zur kreativen Akquise neuer Märkte und KundenLead- und Opportunity-Management: Interessenten generieren und bewertenBetreuung und Pflege des CRM-SystemsAußendiensttätigkeit: 1-2 Wochen pro Monat bundesweit auf DienstreisenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, oder Studium mit dem Schwerpunkt Sales/ VertriebInteresse für innovative Märkte und Technik, insbesondere für die Elektromobilität Gerne bereits erste Erfahrung im Sales, Vertrieb oder Verhandlung mit externen Dienstleistern und/ oder KundenZielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität im Denken und HandelnFreundliches und selbstbewusstes Auftreten sowie Freude an der Kommunikation und WortgewandtheitSicherer Umgang mit Microsoft Office, gerne auch Dynamics 365 Business Central Familienfreundliches, mobiles und flexibles Arbeiten an modernen ArbeitsplätzenElektromobilitätsangebote für Mitarbeiter bspw. E-Bike-Sharing etc.Einzigartiger Teamspirit mit Firmenfesten und vielen AktivitätenIndividuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine KarriereMitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge u.ä.Bezuschusste Mittagsgerichte, Obst & Getränke im BüroBetriebliches Gesundheitsmanagement inkl. psychologischer Betreuung
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Junior Sales Manager (m/w/d) Erneuerbare Energien – Kundenakquise & Business Development in Norddeutschland

Do. 27.01.2022
Flensburg, Hamburg, Kiel, Nordhorn, Rostock
Bei uns arbeitest Du in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, das anspruchsvollste Kunden betreut: Windenergieanlagenhersteller, Energieversorger ebenso wie Betreiber von Wind- und Solarparks sowie Biogasanlagen. Mit passgenauen Instandhaltungsprogrammen und modernsten Wartungsverfahren stellen wir sicher, dass die Anlagen kontinuierlich verfügbar sind – bundesweit und international. Wir suchen Dich! Du möchtest hoch hinaus im Einsatz für Erneuerbare Energien? Du suchst nach einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere? Wir suchen in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung: Du entdeckst aktiv potenzielle Neukunden im Marktumfeld Erneuerbarer Energien (Solarenergie, Biogas, E-Ladesäulen, Wasserstoff u.a.) Im telefonischen und persönlichen Austausch vor Ort identifizierst du neue Projekte und analysierst den Bedarf von passgenauen Dienstleistungen Du stellst eine optimale Betreuung unserer Kunden und deren Bedarfe sicher Du führst Markt- und Potentialanalysen durch und unterstützt das Sales-Team aktiv bei der Entwicklung von Marktbearbeitungsstrategien Du wirkst bei der Pflege und Entwicklung neuer Produktprogramme und des Vertriebscontrollings aktiv mit In Zusammenarbeit mit dem Senior Sales Manager erstellst du Angebote, betreust die Angebotsnachverfolgung und übernimmst die kaufmännische Abwicklung im Sales und After Sales Viele Wege führen nach Rom und in den Vertrieb – du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder eine (kaufmännische) Ausbildung als Basis erfolgreich absolviert Du brennst für das Thema Erneuerbare Energien und bist offen für neue Herausforderungen, um dich stetig mit nachhaltiger Energiegewinnung weiterzuentwickeln Du konntest bereits erste Erfahrungen im aktiven Vertriebsleben sammeln, idealerweise im Bereich Erneuerbare Energien Du bist ein wahres Kommunikationstalent, das vom Kundenkontakt lebt! Auch die internationale Kommunikation in Englisch (Wort und Schrift) beherrscht du Deine effiziente, selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus Mit dem MS-Office-Paket bist du bestens vertraut Du verfügst über ein gutes technisches Know-how und/oder Selbstverständnis   Aus- und Weiterbildung   Firmenhandy   Firmenlaptop   Firmenwagen   Mitarbeiterprämien   Flexible Arbeitszeiten   Verpflegungsmehraufwand   Homeoffice
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Senior Sales Manager (m/w/d) Erneuerbare Energien in Norddeutschland

Do. 27.01.2022
Flensburg, Hamburg, Kiel, Nordhorn, Rostock
Bei uns arbeitest Du in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, das anspruchsvollste Kunden betreut: Windenergieanlagenhersteller, Energieversorger ebenso wie Betreiber von Wind- und Solarparks sowie Biogasanlagen. Mit passgenauen Instandhaltungsprogrammen und modernsten Wartungsverfahren stellen wir sicher, dass die Anlagen kontinuierlich verfügbar sind – bundesweit und international. Wir suchen Dich! Du möchtest hoch hinaus im Einsatz für Erneuerbare Energien? Du suchst nach einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere?   Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise im Marktumfeld Erneuerbarer Energien (Solarenergie, Biogas, E-Ladesäulen, Wasserstoff u.a.) von der Identifikation der potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss sowie der anschließenden Bestandskundenentwicklung Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit unseren neuen Kunden Du erstellst Bedarfsanalysen, führen Markt- und Potentialanalysen durch und unterstützt das Sales Team aktiv bei der Entwicklung von Marktbearbeitungsstrategien Du erstellst die optimale Betreuung unserer Kunden und deren Bedarfe sicher Du übernimmst eigenverantwortlich die kaufmännische Abwicklung im Sales und After Sales deiner neu gewonnen Kunden Du brennst für das Thema Erneuerbare Energien und bist offen für neue Herausforderungen Du bist ein wahres Kommunikationstalent, das vom Kundenkontakt lebt! Du verfügst über fundierte Berufserfahrung als Sales Manager im Vertrieb von Erneuerbaren Energien  Du bist bestens informiert über aktuelle Markttrends, Innovationen, Produktanforderungen Auch die internationale Kommunikation in Englisch (Wort und Schrift) beherrscht Du Deine effiziente, selbständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Mit dem MS-Office-Paket bist Du bestens vertraut Du verfügst über ein gutes technisches Know-how und Selbstverständnis   Aus- und Weiterbildung   Firmenwagen   Flexible Arbeitszeiten   Firmenhandy   Firmenlaptop   Homeoffice   Mitarbeiterprämien   Parkplatz   Mitarbeiterevents   Hybrides Arbeiten
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Sales Professional SAP (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SAP SALES MANAGER, PRESALES, SAP CX, CUSTOMER EXPERIENCE WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte:  Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist permanent auf der Jagd nach Neukund*innen und platzierst das SAP Customer Experience Produktportfolio vor allem im mittleren und gehobenen Mittelstand. Du recherchierst eigenverantwortlich nach Potentialen, entwickelst strategische Kundenangangsstrategien für Neukund*innen und betreust Bestandskunden. Du begeisterst unsere Kund*innen mit bedarfsgenauen Workshops, bringst dabei innovative Projektansätze zum Thema Customer Experience ein und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern. Deine Vertriebsaktivitäten behältst Du stets im Überblick (CRM), hältst einen vertrauensvollen Kontakt zu Kund*innen und kennst alle relevanten Entscheider und deren Entscheidungsgrundlagen. Du agierst im Vertriebsprozess als echter Teamplayer im Zusammenspiel mit Deinen Kolleg*innen aus Presales, anderen Vertriebsbereichen, Architekt*innen, Projektleiter*innen, Entwickler*innen und Deiner Führungskraft. Du brennst für die Themen SAP, Customer Experience, 360 Grad Kundensicht, Customer Journey im Omnichannel- und Commerce-Umfeld. Deine Basis ist Deine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Fachvertrieb von SAP-, CRM-, Commerce-, Marketing- oder anderen IT-Servicelösungen. Du hast Spaß am Kommunizieren, denn regelmäßige Telefonakquise und persönliche Kundentermine gehören zu Deinem Arbeitsalltag. Im Mittelstand kennst Du Dich aus, agierst sicher und verfügst über ein gutes Beziehungsnetzwerk mit exzellenten Kontakten vor allem im Bereich SAP. Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und kannst auch andere IT-Lösungen bei Kund*innen erfolgreich platzieren. EIN PLUS, KEIN MUSS Mehrjährige Vertriebserfahrung bzw. Kenntnisse für das SAP Customer Experience Produktportfolio. One-Sales Team - Ein tolles Sales Excellence Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Welcome Day – entspanntes Ankommen und Einarbeitung mit individueller Betreuung durch einen Paten oder eine Patin Teamevents – Netzwerken und Feiern von Erfolgen Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working – ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) und modernes Arbeitsequipment Weiterentwicklung fachlich und persönlich – über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge – wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Attraktive Prämien und Rabatte Was wir noch zu bieten haben, findest du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber.
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Account Manager (m/w/d) Miettextilien Reinraum

Do. 27.01.2022
Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin, Braunschweig, Magdeburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In unserem strategischen Geschäfts­feld Rein­raum betreuen wir ca. 4.000 Kunden aus den Bereichen Pharma, Life Science, Mikro­elektronik, Halb­leiter und weiteren Spitzen­technologien. Zu unserem Kunden­kreis gehören multinationale Groß­konzerne. Und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit unserem spezialisierten Elis-Vertriebs­team sorgen Sie in der Region Nord- und Ostdeutschland (Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin, Braunschweig, Magdeburg) kunden­orientiert, charmant und mit spür­barer Begeisterung dafür, dass der Kunde König ist. Willkommen an Bord als  Account Manager (m/w/d) Miettextilien Reinraum Unser Geschäfts­feld Rein­raum ist Garant für die Voll­versorgung mit Reinraum­textilien aller Art auf höchstem Niveau. Im Raum Nord- und Ost­deutschland konzentrieren Sie sich auf den proaktiven Ausbau unserer bestehenden und die Gewinnung neuer Kunden im mittleren Segment. Sie analysieren gezielt (Wachstums-)Poten­ziale und hören im persönlichen Kontakt sehr genau hin, um die Bedarfe und Prozesse Ihrer Gesprächs­partner zu verstehen. Hierfür bauen Sie sich ein solides Netz­werk auf, haben unsere Märkte und deren Trends immer im Blick. Ent­sprechend präzise kalkulieren Sie Ihre Angebote bzw. Upsell-Lösungen, führen Vertrags­verhandlungen, stellen eine erst­klassige Kunden­zufriedenheit sicher und dokumentieren Ihre Tätig­keiten in unserem CRM-System. Selbst­verständlich tauschen Sie sich auch sehr regel­mäßig mit anderen Nieder­lassungen und Ihren Kollegen (m/w/d) aus, um so etwaige Synergien zu heben.Eine abge­schlossene kauf­männische oder technische Berufs­ausbildung ist Voraus­setzung. Sie wohnen idealerweise im Vertriebsgebiet, sodass Sie die Kunden bequem erreichen können. Ebenfalls wichtig ist uns, dass Sie erste Berufs­praxis im Bereich Sales und/oder Kunden­service, vielleicht sogar im textilen (Miet-)Umfeld mitbringen und bis in die Haar­spitzen moti­viert sind. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und idealer­weise auch grund­legende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, kennen sich mit MS Office und CRM-Systemen aus und besitzen den Führer­schein der Klasse B. Sie haben ein gutes Gespür für den richtigen Moment und laufen genau dann verhandlungs- und abschluss­stark zur Höchst­form auf? Dann sollten wir uns unter­halten!Nachdem Sie die Organisation umfassend kennen­gelernt haben, intensiv einge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vorbereitet wurden, starten Sie durch. Natürlich sorgen wir mit einem attraktiven Grund­gehalt, einem Dienst­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, Mitarbeiter­rabatten sowie diversen Incentives dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Für Ihr persönliches und fachliches Voran­kommen bei Elis gibt’s natürlich auch entsprechende Weiterbildungs­programme. Vor allem aber echten Frei­raum, Ihre Ideen zu ver­wirklichen.
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Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg, Lüneburg, Lübeck, Bad Oldesloe
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (w/m/d)Als Sales Manager arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen und organisieren Ihren Bürotag an unserem Standort Hamburg.Sie sind profit- und umsatzverantwortlich für ein fest definiertes regionales Verkaufsgebiet in Hamburg und UmgebungSie erstellen und analysieren Konditionsvereinbarungen und führen vertriebsunterstützende Auswertungen und StatistikenSie führen eigenständig Angebotskalkulationen, Preisprüfungen und Angebotsverhandlungen durchSie beraten und betreuen Bestandskunden serviceorientiertSie recherchieren und ermitteln Potenzialkunden und akquirieren NeukundenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert in der Logistik- bzw. KEP-Branche oder auch ein Studium mit wirtschaftlichem BezugBestenfalls verfügen Sie über Berufserfahrung im AußendienstSie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Ein effektives Selbst- und Zeitmanagement, vorausschauende Planung sowie eine kunden-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie besitzen Kommunikationsgeschick, sind kontaktfreudig und haben ein gutes Gespür für Kunden und MärkteSie verfügen über ein souveränes und professionelles AuftretenWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Attraktive VergütungWir schätzen Ihre Leistung. Neben einer leistungsorientierten Provisionsvereinbarung und Firmenwagen, den Sie privat nutzen dürfen, erhalten Sie zudem Kindergartenzuschüsse.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy sowie ein Notebook.GesundheitsförderungBleiben Sie fit mit unseren zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten.
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