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Außendienst: 179 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 178
  • Home Office 54
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Regional Sales Manager (m/w/x) Software Sicherheitstechnik & Gebäudeautomation

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Die Advancis Software & Services GmbH mit Firmensitz in Langen entwickelt seit über 25 Jahren erfolgreich Softwarelösungen. Als weltweit agierendes Unternehmen sind wir Marktführer im Bereich der Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unsere Software wird in über 70 Ländern zur Visualisierung und Steuerung sicherheitsrelevanter Anlagen eingesetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Regional Sales Manager (m/w/x) im Home Office in Hamburg.  Regionaler Vertrieb im Bereich komplexer Softwarelösungen (B2B) Entwicklung einer erfolgreichen Verkaufsstrategie für die Region Nord Auf- und Ausbau vertrauensvoller und langfristiger Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Akquise von neuen Systempartnern und potenziellen Kunden Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Produkts auf Basis von Marktstruktur und Rückmeldungen unserer Kunden Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen regional Abgeschlossenes technisches/ betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Vertrieb (B2B) komplexer Softwarelösungen/ in der IT Anwendungsberatung Branchenkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik/ Gebäudeautomation Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Akquisitionsstärke Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude an Produktpräsentationen und überzeugender Kommunikation Selbständige Arbeitsweise und Offenheit für Neues Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wohnhaft in der Hamburger Umgebung, regionale Reisebereitschaft Als Unternehmen sind wir in vielerlei Hinsicht anders und gehen oft unkonventionelle Wege. Flache Hierarchien, Eigenverantwortung und offene Kommunikation schaffen bei uns eine besondere Atmosphäre. In modernster Arbeitsumgebung sind Sie Teil eines hochmotivierten Teams und internationalen Netzwerks. Wir haben Spaß am gemeinsamen Erfolg und Ihre Karriereziele sind uns wichtig. Lernen Sie uns kennen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für unsere CAD-Softwarelösungen

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Die Megatech Software GmbH ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Softwareunternehmen mit Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Oldenburg. Rund 50 Mitarbeiter und 35 Jahre Erfahrung als deutscher CAD/CAM Softwarehersteller machen uns zum Spezialisten im Bereich der Konstruktion. Im Mittelpunkt MegaCAD, unsere 2D/3D Konstruktionssoftware, die in rund 15.000 Unternehmen unterschiedlichster Branchen eingesetzt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für unsere CAD-Softwarelösungen Sie sind ein Verkaufstalent mit technischem Hintergrund, zukunftsorientiertem Denken und dem Willen Verantwortung zu übernehmen? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Selbstständiges Akquirieren neuer Kunden Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden Stärkung der Kundenbindung Produktpräsentation bei Interessenten und Kunden – eigenständig oder im Team mit einem Techniker Angebotserstellung und -verfolgung Pflege der internen Datenbank Erstellen von Kundenanalysen zur Potential- und Bedarfsermittlung Eine technische Ausbildung, Techniker, Studium, eine kaufmännische Ausbildung im Vertrieb oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb und technisches Interesse Kommunikationsstark und Spaß am Verkaufen Branchenkenntnis oder Erfahrung mit CAD-Software Eigenverantwortliche Arbeitsweise und zukunftsorientiertes Denken Verhandlungssichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Führerschein der Klasse 3/B Sie werden Mitglied in einem leistungsstarken und sympathischen Team. Unser Erfolg wächst durch das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeiter. Deshalb bieten wir Freiräume in der Arbeitsgestaltung, kurze Entscheidungswege und ein sehr gutes Betriebsklima. Eine gründliche Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich. Ein hohes Servicelevel, Flexibilität und das Tempo unserer innovativen Branche prägen unser Geschäft. Leistungsorientierte Vergütung, flache Hierarchien und eine unbefristete Festanstellung
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Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst für den Großraum Hamburg

Mi. 20.01.2021
Tornesch
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefern wir unsere Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Tornesch bei Hamburg suchen wir ab sofort:  Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst für den Großraum Hamburg Vertrieb der Sortimente und logistischen Dienstleistungen Strategische Beratung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung in der Kundengruppe: Altenheime, soziale Verbände und Krankenhäuser Produktdemonstrationen und Schulungen Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und zielgruppenorientierten Angeboten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beruf oder Gesundheitswesen und hohe Branchenaffinität Ein sympathisches und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen vertraut zu machen Gute MS-Office Kenntnisse Attraktives Vergütungssystem mit 30 Urlaubstagen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen Besondere Vorteile eines inhabergeführten Familienunternehmens Individuelles Weiterbildungsangebot Intensive und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im LEH

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Unser Mandant ist ein etabliertes Fertigungsunternehmen im Bereich Kunststoff, Papierverarbeitung und Spritzguss, dabei sind einige Produkte Weltmarktführer. Mit hochwertigen Werkstoffen und unter Einsatz neuester Technologie werden leistungsstarke und kundenorientierte Lösungen gefunden. Zum Kundenkreis im B2B Bereich gehören vor allem der Lebensmitteleinzelhandel LEH, die Discounter, Drogerien aber auch Baumärkte. Um der Verpflichtung exzellenter Produktqualität und Kundennutzen weiterhin optimal gerecht zu werden, suchen wir einen versierten Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Spaß an der Entwicklung / Weiterentwicklung der Produkte in Zusammenarbeit mit dem Kunden im LEH. Sie kennen sich aus im LEH Umfeld? Sie suchen nach einer vielseitigen Aufgabe im Vertrieb / Produktmangement? Mit gutem Betriebsklima und Gestaltungsfreiheit in einem modernen Unternehmensumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (BHO/79240)! Der Einsatzort: Hamburg Als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter agieren Sie an der Schnittstelle zum Markt mit seinen Bedarfen Sie betreuen Bestandskunden und gewinnen interessierte Neukunden Sie beraten, projektieren und entwickeln die Produkte weiter, zusammen mit den Kunden Sie erstellen neue Produkte / Produktvarianten für den LEH von der Idee bis zur Serienfertigung Ihre Tätigkeit im Vertrieb führen sie aus mit Messe- und Kundenbesuchen im In- und Ausland Im Produktmanagement begleiten Sie die Projekte von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss Sie erstellen Projektpläne und kommunizieren zielorientiert mit den Kollegen der anderen Abteilungen Sie haben erfolgreich eine Ausbildung / ein Studium mit technischem / kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen, z.B. zum Wirtschaftsingenieur, Ingenieur, Betriebswirt, BWL etc. Sie verfügten über Berufserfahrungen im Vertrieb / als Produktmanager Sie kennen die Kunden im B2B Bereich, vor allem im Lebensmitteleinzelhandel LEH, den Discountern, Drogerien und / oder auch Baumärkte Sie haben Spaß mit dem Vertrieb / Produktmanagement von erklärungsbedürftigen Produkten Sie zeigen auf ein proaktives, selbständiges und verantwortungsvolles Verhalten Sie mögen den Kundenkontakt und die gemeinsame technische Lösungsfindung Sie sprechen ein mindestens gutes Englisch und ausgezeichnetes Deutsch Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein kleines, flexibles und schlagkräftiges Team Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Erfolgsbeteiligung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich mittelständisches Gewerbe

Mi. 20.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Stralsund, Berlin, Suhl
Selbständige HandelsVERTRETER (M/W/D) FÜR DEN BEREICH MITTELSTÄNDISCHES GEWERBEBundesweit, Köln, Essen, Hannover, Erfurt, Sachsen, Frankfurt, Bayern, Hamburg, Strahlsund, Berlin, Suhl Die wattline GmbH sucht für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur motivierte Handelsvertreter: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Vertriebspartner erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Vertriebspartner profitieren nicht nur einmalig bei Abschluss, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aufs Neue. motivierte Repräsentation unseres Unternehmens selbständiger Vertrieb des wattline Produktportfolios Ausbau des Kundenstamms für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit: eine kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere neuen und bestehenden Mitglieder authentisches und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit für Ihren langfristigen Erfolg: ein konkurrenzloses Produktportfolio & hohe Abschlussquoten überdurchschnittliche Sofort- und Bestandsprovisionen hohe Wertschätzung, weil uns jeder Vertriebspartner wichtig ist Terminunterstützung und Vollterminierung möglich ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, seit 1999 am Energiemarkt eine intensive Einarbeitung in der wattline Schulungsakademie regelmäßige Coachings zur Förderung Ihres Verkaufstalentes geringe administrative Aufwände und viel Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Als wattline Partner repräsentieren Sie unser Unternehmen und vermitteln unsere Produkte sowie Dienstleistungen an neue und bestehende Mitglieder.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Aluminium-Zeichnungsprofile / Maschinenbauprofile

Di. 19.01.2021
Henstedt-Ulzburg
LCK. METALL ist ein führendes, modernes Unter­nehmen der inter­nationalen AMARI Gruppe. Seit über 70 Jahren ver­treiben wir erfolg­reich Halb­fabrikate, technisch bear­bei­tete Produkte sowie Kompo­nenten aus Edelstahl, Alu­minium, Bunt­metall und Sonder­werk­stoffen. Unser Kunden­kreis setzt sich zu­sammen aus Indus­trie, mittel­ständischen Pro­duk­tions­unter­nehmen und Handwerks­betrieben. Enga­gierte und moti­vierte Mitar­beiter (m/w/d) sind die Grund­lage für unseren Erfolg.  Wir expandieren weiter und suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für den Standort Henstedt-Ulzburg bei Hamburg einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Aluminium-Zeichnungsprofile/Maschinenbauprofile Betreuung und Aus­bau unseres bestehenden Kunden­stammes Angebots­kalkulation und -erstellung Verhand­lung mit inter­nationalen Geschäfts­partnern Aktive Kunden­akquise Erfahrung im Vertrieb sowie tech­nisches Ver­ständnis Berufserfahrung im Bereich Sonder­profile von Vor­teil Versierter Umgang mit den MS-Office-Pro­grammen Verhandlungs­sicheres Eng­lisch Freundliches, offenes Auf­treten, Kommu­nikations­stärke und lösungs­orien­tierte Arbeits­­weise mit Kunden Eine intensive Einarbeitung in ein an­spruchs­volles Auf­gaben­gebiet Ein gutes Betriebs­klima und ein moti­viertes Team Ein modernes Arbeits­um­feld 
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Account Director (m/w/d) Media

Di. 19.01.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Kantar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Daten, Erkenntnissen und Beratungsleistungen. Wir verstehen besser wie Menschen denken, fühlen, einkaufen, teilen und wählen als irgendein anderes Unternehmen. Durch dieses Wissen in Kombination mit fortschrittlicher Technologie helfen die 30.000 Mitarbeiter*innen bei Kantar den weltweit führenden Unternehmen erfolgreicher zu werden und zu wachsen. Kantar Media ist globaler Marktführer in den Bereichen Media Monitoring, Media Evaluation & Advertising. Die weltweit 6.000 Mitarbeiter der Kantar Media-Gruppe betreuen rund 22.000 Kunden in 48 Ländern. Die Kantar Media GmbH in Hamburg beobachtet und analysiert für namhafte Kunden aus Industrie, Dienstleistung, öffentlichen Einrichtungen, Werbung und PR alle Medienformate wie Print, Web, TV, Radio und Social Media. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen engagierten Account Director (m/w) mit einer Reisebereitschaft von ca. 50%. Als Account Director bist du für die Beziehungen zu unseren Bestands- und zukünftigen Kunden verantwortlich. Du steuerst in dieser kunden- und vertriebsorientierten Funktion, die Business- bzw. Selling Aktivitäten innerhalb mehrerer Kunden und Märkte und stellst sicher, dass Kantar Media insgesamt für die verschiedenen Ansprechpartner und Geschäftsbereiche der Kunden ein relevanter Partner ist.Als Account Director treibst du selbstständig nachhaltiges Wachstum voran - insbesondere durch: Die erfolgreiche Vermarktung der Service- und Beratungsangebote von Kantar Media mit ausgesprochener Kundenorientierung und unter Berücksichtigung von Kunden- und Branchentrends Die Sicherstellung, dass die Lösungen und Beratungsangebote von Kantar Media in den Entscheidungsprozessen des Kunden eine hohe Relevanz haben Den Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen zu unseren wichtigsten Kunden – auf Basis einer ständigen Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse über den relevanten Markt, dem Kunden und seiner Organisation Die Erschließung von neuen Buying Points bei unseren wichtigsten Kunden Als Account Director stehst du an vorderster Front, wenn es darum geht, den Markenwert von Kantar Media zu steigern und unseren (potenziellen) Kunden unsere Expertise zu präsentieren. Du zeigst auf, wie Kunden Geschäftserfolge durch unser Angebot erzielen und lieferst Input für die strategische Ausrichtung der Geschäftsfelder bzw. die globale Angebotsweiterentwicklung von Kantar. Du stellst sicher, dass die Kunden durch die von Kantar Media erbrachten Dienstleistungen wirkungsvolle Ergebnisse erzielen. Du koordinierst die Transition-Phase neuer Projekte in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen in Hamburg Zudem schaffst du eine solide Pipeline von Angebotsoptionen. Du gewährleistest eine hohe Konversionsrate durch außergewöhnliche Pitches, eine hohe Qualität der Angebote, wettbewerbsfähige Preise und den richtigen Mix an Lösungen für die Kundenbedürfnisse. WEITERE AUFGABEN Du entwickelst individuelle Produktkonzepte im Rahmen von Pitches und arbeitest Upselling-Strategien für deine Kunden aus Du erstellst umfangreiche Angebote Du präsentierst vor Entscheidern aus Marketing- und Kommunikationsbranche auf Augenhöhe Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Kommunikation, Wirtschaft, Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss Du verfügst über nachweisbare Erfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen B2B-Produkten Du beherrscht die gängigen Office-Programme sehr gut und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Dich zeichnen ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation aus, du bist Netzwerker, Teamplayer und Multitasking-Held Du hast großes Interesse dich in einem unserer Kompetenzbereiche zu spezialisieren, weil du dich für klassische wie sozialen Medien interessierst oder Marketing Controlling und Targeting spannend findest Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein junges, sympathisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Unternehmenspolitik Eine gründliche dreimonatige Einarbeitung in unserem Hamburger Büro Interne Weiterbildungsmaßnahmen Spannende Kooperationen mit unseren internationalen Kantar Media Standorten sowie mit anderen Kantar Divisionen WAS UNS AUSMACHT Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wertgeschätzt fühlen. Deshalb nehmen wir die persönliche Entwicklung sehr ernst. Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld mit gleitender Arbeitszeit, gezielten Trainingsmaßnahmen sowie diversen zusätzlichen Sozialleistungen. Spannende Themen, engagierte Teams, freundliche Kolleg*innen – beste Voraussetzungen für deine persönliche Entwicklung. Lass dich von uns überzeugen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit technischem Verständnis für den Außendienst

Di. 19.01.2021
Hamburg
Ricoh arbeitet in Deutschland mit mehr als 380 Vertriebspartnern zusammen, die wir bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden unterstützen. Wir wollen mit unseren Partnern die Digitalisierung als Wachstumschance nutzen und den Arbeitsplatz der Zukunft bei unseren Kunden realisieren. Als Hamburger Meister-Fachbetrieb bietet die ADAM Bürosysteme GmbH ganzheitliche Konzepte für eine effiziente Büroorganisation. Mit nahezu 50 Jahren Erfahrung minimieren sie das Ausfallrisiko der Bürosysteme ihrer Kunden und bieten Verkauf, Reparatur und Service für Drucker und Bürosysteme in Hamburg. Betreuung und Beratung von Bestandskunden Gewinnung von Neukunden im Großraum Hamburg  Individuelle Angebotserstellung gemäß den Kundenanforderungen  Klassische Vertriebstätigkeiten wie bspw. Telefonieren, Termine vereinbaren und wahrnehmen, Präsentieren sowie Verhandeln Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Technisches Verständnis Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Eine interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld Fundierte Einarbeitung und Produktschulung Festgehalt mit Provision Ein kleines und kollegiales Team Einen Firmenwagen sowie ein Handy
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München, Inning am Ammersee, Hamburg
Als Dienstleister im Netzwerkbereich sind wir Ansprechpartner für alle passenden Lösungen rund um das Thema Netzwerk- und IT-Umgebung. Wir sind ein herstellerneutraler IT-Dienstleister, der sich zur Aufgabe gemacht hat, für jede Anforderung die passende Lösung zu finden. Dabei ist uns eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe wichtig, egal ob mit Kunden oder Mitarbeitern. Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen, mit Fokus auf führende Hersteller im Bereich Netzwerktechnik & Security Betreuung des Kundenstamms und strategischer Aufbau von Neukunden Aufbau neuer, strategischer Hersteller Selbstständige Projektsteuerung und -dokumentation Angebotskalkulation & Deal-Closing Kontinuierliche Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Technik, Einkauf und Logistik Erste Erfahrungen im IT-Projektgeschäft wünschenswert aber nicht notwendig kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Ausgeprägte Teamfähigkeit Offenes und kommunikatives Wesen Selbstsicheres Auftreten Reisebereitschaft und Flexibilität Attraktives Gehaltsmodell Entspanntes Betriebsklima und gute Firmenkultur Weiter- und Fortbildungsangebote Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Come as u are – kein Dresscode Kaffee und Getränke kostenlos Attraktive Incentives und Firmenevents
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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