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Außendienst: 16 Jobs in Stetten am kalten Markt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Außendienst

Fachberater (m/w/d) Einzelhandel für den Außendienst

Fr. 04.12.2020
Offenburg, Balingen, Ellhofen (Württemberg)
EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für unseren Standort Balingen, Ellhofen, Offenburg suchen wir Sie als Fachberater (m/w/d) Einzelhandel für den Außendienst Referenznummer: 05361Sie betreuen die Postleitzahlgebiete 71, 72, 75, 78, 79, 88 mit Bürostandort in Balingen oder 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 88, 89 mit Bürostandort in Ellhofen oder 76, 77, 78, 79 mit Bürostandort in Offenburg Betreuen und Beraten des selbstständigen Einzelhandels im warenwirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich  Planen und Einrichten von Märkten  Organisieren von Werbe- und Verkaufsaktionen  kompetente/r Ansprechpartner/in ‚vor Ort’ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und einschlägige Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel  betriebswirtschaftliche Kenntnisse  fundierte IT-Kenntnisse: MS-Office-Produkte und Lotus Notes  Kreativität, Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe Flexibilität  freundliches, hilfsbereites und selbstsicheres Auftreten  Fahrerlaubnisklasse B Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeiter - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Do. 03.12.2020
Tailfingen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Geschäftsstelle Uwe Eckstein sucht einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Albstadt-Tailfingen in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Zollernalb. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Pro­dukten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kun­den da und finden für sie immer indivi­duelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Bera­tung in Ver­sicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, z.B. zum Versicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Einen Handelsvertretervertrag oder eine feste Anstel­lung bei der Geschäfts­stelle mit attrakt­iven Verdienst- und Entwicklungs­mög­lichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungs­mög­lichkeiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Oberösterreich / Linz

Mi. 02.12.2020
Aach-Linz
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören unter anderem: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®,Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Oberösterreich / Linz!Für das Gebiet Oberösterreich / Linz suchen wir ab sofort ein Verkaufstalent (m/w/d), das genauso außergewöhnlich ist wie wir und am liebsten morgen mit Vollgas durchstarten möchte, um jedem Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt, zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure und Coloristen) Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du bist ausgebildeter Friseur oder ein Vertriebs-Profi / Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrungen im Einzelhandel oder spannenden Lifestylebrands Du hast am besten schon Erfahrungen im Außendienst oder bist einfach der geborene Verkäufer Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Englischkenntnisse von Vorteil Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was du brauchst, um erfolgreich zu sein: moderne Verkaufs- und Präsentationstools, Geschäftswagen (auch zur privaten Nutzung), Schulungen, Motivation, Input, Power und jede Menge Spaß
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 02.12.2020
Elchingen (Donau), Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg)
Lithonplus ist ein führender Her­steller von Beton­waren. Als Trend­setter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir ent­wickeln, fertigen und ver­treiben an 17 Stand­orten in Deutschland hoch­wertige Beton­waren für anspruchs­volle Frei­raum­gestaltung. Als Tochter­gesell­schaft der HeidelbergCement AG und der Schwenk Zement KG bieten wir ein professionelles Arbeits­umfeld und Rahmen­bedingungen eines modernen Unter­nehmens.An unserem Stand­ort Thalfingen suchen wir ab sofort einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst.In dieser Position sind Sie für den Außen­dienst in unserem Vertriebs­gebiet im süd­östlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und über­nehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden. Beratung von Bau­unter­nehmen, Bau­stoff­händlern sowie Garten- und Land­schafts­bau­unter­nehmen Sie sammeln und bewerten Markt­informationen und treiben Weiter­ent­wicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur Umsetzung Reklamationen wickeln Sie eigen­ver­ant­wort­lich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungs­technik, zeitnah und ziel­führend ab Außer­dem ent­wickeln Sie bereits im Planungs­stadium gemeinsam mit unseren Schlüssel­kunden anwendungs­technische und gestalterische Lösungen für Außen­anlagen Ab­schluss einer anerkannten kauf­männischen oder technischen Aus­bildung Berufs­erfahrung im Vertriebs­außen­dienst Begeisterung für unsere Beton­produkte Idealer­weise Kenntnisse aus dem Straßen- und Tief­bau bzw. aus der Bau­stoff­branche Ausge­prägte Kunden- und Service­orientierung Eigen­ver­ant­wort­liche und selbst­organisierte Arbeits­weise Verhandlungs­stärke, Freude am Beraten und ein sicheres professionelles Auftreten Dienst­fahr­zeug, auch zur privaten Nutzung Home­office-Möglich­keit Unbe­fristeter Arbeits­vertrag Soziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzerns Individuelle Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten Mitarbeiter­angebote und Fitness-Förderung Heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Aufgaben
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 29.11.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Ravensburg (Württemberg), Rottweil, Singen (Hohentwiel), Ulm (Donau)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Albstadt • Biberach • Friedrichshafen • Ravensburg • Rottweil • Singen • Ulm als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Freiburg im Breisgau, Rheinau (Baden), Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen (Bodensee), Weil am Rhein
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk „Freiburg“, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Freiburg, Rheinau, Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen, Weil am RheinWir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb beleuchten wir gemeinsam Ihre bereits bestehende Vertriebspersönlichkeit und arbeiten Sie auf dieser Basis intensiv ein. Dabei lernen Sie für Ihren zukünftigen Arbeitsalltag, wie Sie Ihre Vertriebspersönlichkeit in unserem Verkaufs- und Beratungsprozess wirkungsvoll und mit sehr guten Ergebnissen einsetzen können, wie Sie Ihren Erfolg durch die Anwendung unserer Softwaretools, Prozesse und Verfahren sicherstellen und steigern können, wie sich Ihre mit dem Kunden erzielten Vereinbarungen in einem breiteren und stärkeren Verkauf unserer Produkte umsetzen. Leben Sie Vertrieb und Verkaufen auf hohem Niveau? Können Sie bereits nachweisbare Vertriebserfolge vorzeigen, bestenfalls im Apothekenaußendienst? Haben Sie Interesse am zukunftsträchtigen Markt Gesundheitswesen? Beherrschen Sie sowohl Kommunikation auf hohem Standard mit anspruchsvollen Kunden als auch die Fähigkeit, aus Zahlen das Richtige über einen Markt zu lesen? Setzen Sie sich selbst gerne ambitionierte Ziele und erreichen diese? Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) erfolgreich abgeschlossen? Aufbau intensiver Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und das Zusammenspiel im deutschen Gesundheitsmarkt Unterstützung und Begleitung bei der persönlichen (Weiter-)Entwicklung zum „Vollblut-Verkäufer“ auf hohem Niveau Sehr attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen zur privaten Nutzung und EDV-Ausstattung „state-of-the-art“ (iPhone, iPad, Laptop) Wohnortnahes Arbeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Sa. 28.11.2020
Stuttgart, Pforzheim, Tübingen, Balingen, Villingen-Schwenningen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Leutkirch im Allgäu, Friedrichshafen, Singen (Hohentwiel)
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter.Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungswerkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Da einer unserer Vertriebsmitarbeiter, nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit, in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir zum Eintrittsdatum am 01. Januar 2021 einen Nachfolger. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Albstadt, Biberach, Leutkirch, Friedrichshafen, Singen Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d) oder eine entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- sowie Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit Kunden im Vertriebsaußendienst von Vorteil Ein Wohnort im Zentrum des Gebietes wäre wünschenswert Eine interessante Tätigkeit Ein leistungsbezogenes Einkommen mit zusätzlichen freiwilligen Sozialleistungen Eine intensive hausinterne Einarbeitung Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Balingen, Nagold, Calw

Do. 26.11.2020
Balingen, Nagold, Calw
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Balingen, Nagold, Calw Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Stuttgart | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie Ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus-/Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Balingen, Nagold, Calw sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen – Regionalleiter, Account Manager, Sales Manager, Vertriebsrepräsentant Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Konstanz, Singen (Hohentwiel), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Waldshut-Tiengen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Zur Verstärkung unseres Ver­triebs­teams in den Ver­kaufs­ge­bie­ten Konstanz, Singen, Tuttlingen, Villingen-Schwen­ningen und Waldshut suchen wir ab sofort einen Regio­nal­lei­ter, Account Mana­ger, Sales Mana­ger bzw. einen Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten für Büro­ein­rich­tun­gen / Objekt­ein­rich­tun­gen (w/m/d) als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen (w/m/d)Sie sind zuständig für die Betreu­ung unse­rer Be­stands­kun­den und den paral­le­len Auf­bau eines eige­nen Ver­triebs­ge­bie­tes. Mit Unter­stüt­zung durch ein ein­ge­spiel­tes Team ent­wi­ckeln Sie kun­den­ori­en­tierte Kon­zepte und Lösun­gen im Büro­mö­bel- und Objekt­be­reich (haupt­säch­lich B2B).Sie sind ein kommunikativer Ver­triebs­profi und ver­fü­gen über mehr­jäh­rige Berufs­er­fah­rung im Außen­dienst, idea­ler­weise im Be­reich Büro- und/oder Objekt­ein­rich­tung. Sie gehen offen auf Kun­den zu und haben ein star­kes Ser­vice­be­wusst­sein. Eine kauf­män­ni­sche oder auch gestal­te­ri­sche Aus­bil­dung, z. B. als Innen­ar­chi­tekt (w/m/d), set­zen wir eben­so vor­aus wie Fle­xi­bi­li­tät und einen eigen­ver­ant­wort­li­chen und struk­tu­rier­ten Arbeits­stil. Ein gutes kauf­män­ni­sches Ver­ständ­nis run­det Ihr Pro­fil ab. Per­fekte Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind selbst­ver­ständlich.Wir bieten ein unbefristetes Arbeits­ver­hält­nis mit leis­tungs­ge­rech­ter Ver­gü­tung inklu­sive Dienst­wa­gen. Unsere Orga­ni­sa­tion ist ge­prägt von fla­chen Hie­rar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, die es Ihnen ermög­li­chen das Unter­neh­men mit­zu­ge­stal­ten. Des Wei­te­ren unter­stüt­zen wir Sie fach­lich durch weit­rei­chende Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bote so­wie auf pri­va­ter Ebene durch be­trieb­li­che Alters­vor­sorge und eine be­trieb­li­che Kran­ken­zu­satz­ver­si­cherung.
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