Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 95 Jobs in Stetzsch

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • It & Internet 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Medizintechnik 5
  • Telekommunikation 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Versicherungen 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Finanzdienstleister 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Dresden
Sales Professional im Außendienst (m/w/d)Großraum DresdenReferenz Nummer: 14496Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Dresden für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen. Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgeblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte. WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen – und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Einsatzort: für die Region Nord / Ost (Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) Einsatzbeginn: ab sofort Aktive und angemessene Betreuung des Kundenstamms im Elektrogroßhandel und deren EntscheidungsträgerVorvermarktung des Leistungsangebotes und Steigerung des Bekanntheitsgrades bei Planern und InstallateurenRegelmäßiger Austausch mit den ortsansässigen HandelsvertretungenAngebots-/Projektverfolgung in Abstimmung mit dem Innendienst und den HandelsvertretungenVor- und Nachbereitung von KundenterminenKontinuierliche Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im CRMStetige Erhöhung des Lieferanteils sowie PotentialsortimentsausschöpfungUmsetzung und Nachverfolgung von Vertriebs- und MarketingaktivitätenDurchführung von Präsenzschulungen und Produktpräsentationen als Web-SeminarRegelmäßige Teilnahme an Messen und VerkaufsveranstaltungenMarktanalyse und Input für das ProduktmanagementKaufmännische oder technische Ausbildung, elektrotechnische FachkenntnisseMehrjährige Berufserfahrung im Elektrogroßhandel wünschenswert, alternativ Berufserfahrung im Vertrieb elektrotechnischer ProdukteFreude am Umgang mit KundenOrganisatorische und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit repräsentativem AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen Softwareprodukten (z.B. MS-Office, CRM, ERP)TeamfähigkeitZuverlässiges und eigenverantwortliches ArbeitenEffiziente ReisebereitschaftMitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen TeamAnspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen UmfeldKurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden UnternehmenIntensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen StartBetriebliche Altersvorsorge und EntgeltoptimierungsmodelleAttraktive, der Verantwortung entsprechende BezahlungBetriebliches Gesundheitsmanagement & Business-BikeFirmenwagen Fahrzeugklasse VW Passat, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager - Microsoft Expert (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021038YO Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere für das Microsoft-Portfolio in Zusammenarbeit insbesondere mit der T-Systems und Telekom Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen insbesondere durch relevante Microsoft Fachthemen Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern (u.a. CxO-Level) Einbringen des technologischen Know-hows in den gesamten Sales Cycle Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung, u.a. in der Akquisition im Microsoft-Outsourcing Umfeld Sehr gutes Know-how im Umgang mit Microsoft Produkten sowie in Public Cloud Server/ Client Umgebungen (Microsoft 365 und Office 365) Nachweisliche Erfolge sowie entsprechende Auftragseingang- und Umsatzverantwortung Hunting-Mentalität und Abschluss-Orientierung, sehr gute Fähigkeiten im Erkennen von Sales-Opportunities Nachweisliche Erfahrung mit Microsoft-Portfolio und Know-how über Microsoft-Technologie Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

Vertrieb im Aussendienst in der Region Dresden (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dresden
SimonsVoss steht als Pionier elektronischer Schließtechnik für die intelligente Verbindung von Funktionalität, Ästhetik und kompromisslos hoher Qualität Made in Germany. Mut zur Innovation, nachhaltiges Denken und Handeln sowie hohe Wertschätzung der Mitarbeiter und Partner sind Grundlage des wirtschaftlichen Erfolgs. SimonsVoss ist ein Unternehmen der ALLEGION Group – ein global agierendes Netzwerk im Bereich Sicherheit. VERTRIEB IM AUSSENDIENST IN DER REGION DRESDEN (M/W/D) RAHMENBEDINGUNGEN: Einsatzort: Raum Dresden im Home-Office Beschäftigung: Vollzeit Reisetätigkeit: ja, in der Region Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr hoher Kunden- und Serviceorientierung Sichere und unbefristete Arbeitsstelle in einem innovativen und international agierenden Hightech-Unternehmen Wir nehmen uns viel Zeit und Ressourcen für Ihre gründliche Einarbeitung Sie betreuen und erweitern den bestehenden Kundenkreis und werden bei der Akquise von einem professionellen Telemarketing Team unterstützt Sie pflegen Kontakt zu Interessenten, Kunden, Bauträgern und Planern und bauen damit ein nachhaltiges Netzwerk in Ihrer Vertriebsregion auf Sie verfolgen und erreichen Zielvorgaben und präsentieren unsere Produkte sowie deren Anwendungsmöglichkeit allumfassend Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Ausbildung Branchenbezogene (z.B. Schließanlagen, Baubeschlag) Vertriebserfahrung im Außendienst sowie gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Begeisterung für technische Investitionsgüter Wohnort im Vertriebsgebiet Arbeiten aus dem Homeoffice mit umfassender IT-Ausstattung Hochwertiger, werbefreier Dienstwagen zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Fitness Zuschuss für private Sportaktivitäten Kita/Kiga Zuschuss Leistungsorientierte Zusatzvergütung plus Reisespesen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Region Freiberg/Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Fr. 24.09.2021
Freiberg, Sachsen
Die EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non-Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Als Lebensmittel-Großhändler steht EDEKA Foodservice für ausgezeichnete Frische, eine leistungsfähige Logistik und maßgeschneiderte Servicelösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Pirna, Freiberg suchen wir Sie als Referenznummer: 03818 Sie vermarkten aktiv Ware an unsere Gastronomiekunden. Sie sind verantwortlich für die telefonische und persönliche Kundenbetreuung. Sie sind zuständig für die Akquise und Betreuung von Neukunden und beobachten deren wirtschaftliche Entwicklung. Ihnen unterliegt die Auftragseinholung, Auftragsannahme und systemseitige Abwicklung. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt ebenfalls die Bearbeitung von Kundenveränderungen und Reklamationen. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß-/Einzelhandel bzw. im Lebensmittelhandwerk. Sie haben Ihren Wohnsitz im Betreuungsgebiet. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office. Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet: Sachsen (Schwerpunkt Dresden)

Do. 23.09.2021
Chemnitz, Dresden
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unserer Servicecenter Berlin einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet: Sachsen (Schwerpunkt Dresden) Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau bestehender Kundenkontakte Kompetente Beratung rund um die Hagleitner Produktpalette Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Verkaufsleitung Stärkung der Marke Hagleitner in Ihrem Gebiet Identifikation mit dem Thema Hygiene Leidenschaft für Beratung und Verkauf - Service steht bei Ihnen an erster Stelle Vorteilhaft ist bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb - auch motivierten Quereinsteigern geben wir die Möglichkeit, erfolgreich im Vertrieb Fuß zu fassen. Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke sowie kaufmännisches Denken und Handeln Idealerweise wohnen Sie im Verkaufsgebiet Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten inhabergeführten Familienunternehmen Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie Tablet-PC und Smartphone sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy Aus- und Weiterbildung Coaching Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Kliniken OST (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Die MAPA GmbH vereint u.a. die bekannten Marken NUK, BILLY BOY und Spontex unter einem Dach. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität und Sicherheit. Als klassischer Markenartikler für Konsumgüter sind wir in den Feldern Baby Care, Health Care und Home Care sehr erfolgreich. Bei MAPA verbinden sich die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit der Finanzkraft unserer Muttergesellschaft, der internationalen Newell Brands Inc. Eine optimale Umgebung, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Unser Bereich NUK MedicPro bietet ein speziell auf die Bedürfnisse von Kliniken zugeschnittenes Produktsortiment zur postnatalen Versorgung von Mutter und Kind an. Für unser Vertriebsteam suchen wir daher ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/einen Gebietsverkaufsleiter Kliniken OST (m/w/d) Durchführung von Beratungsgesprächen und Schulungen zu unseren Klinikprodukten für die Säuglings- und Kinderernährung  Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in allen relevanten Kliniken im Vertriebsgebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt Marktbeobachtung, gezielte Neukundengewinnung und Identifikation weiterer Potenziale Umsetzung unserer Marketing- und Produktstrategien in diesem Marktsegment Regelmäßige Gebietsanalyse und Optimierung der Maßnahmen zur Umsetzung von Ziel- und Budgetvorgaben Repräsentation des Unternehmens auf Kongressen und Messen sowie intensives Networking mit Kunden und Meinungsbildnern Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im medizinischen Bereich Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und selbstständige Arbeitsweise Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wohnsitz in Leipzig und Umgebung oder in Berlin bzw. Bereitschaft zu einem Umzug ins Vertriebsgebiet Führerschein und hohe Reisebereitschaft International erfolgreiches Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und mobile Office Regelung Attraktive Marken und Produkte Sympathisches, engagiertes Team Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Dresden (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Erster Ansprechpartner „Ihrer“ Kunden (Verarbeiter, Architekten, Planer, Bauherren und Gutachter) Kundenberatung und Betreuung hinsichtlich Produkteinsatz und –anwendung Proaktiver Gebietsausbau durch Gewinnung neuer Kunden Neukundenakquise im Vertriebsgebiet Umsatz- und Ergebnisentwicklung Marktbeobachtung und Analyse Umsetzung der Vertriebskonzepte Bauingenieur, Handwerksmeister oder Betriebswirt Erfahrungen im Vertrieb in der Baubranche sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb bauchemischer Produkte Stark im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Mittel-Ost Deutschland (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die Unternehmen der Bruker Corporation sind weltweit führende Hersteller analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit über 60 Jahren hat Bruker eine einzige Idee verfolgt: Für jede Aufgabe in der Analytik die beste technologische Lösung zu liefern. Heute arbeiten auf der ganzen Welt mehr als 7.000 Mitarbeiter an über 90 Standorten auf allen Kontinenten an dieser Herausforderung. Bruker Alicona ist Teil der Bruker Unternehmensfamilie, Anbieter für leistungsstarke Lösungen in der Messtechnik für Wissenschaft und Industrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit optische 3D Messtechnik. Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt, im Home-Office, eine/n Vertriebsmitarbeiter Mittel-Ost Deutschland (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden und Akquisition von Neukunden im gesamten Vertriebsgebiet (Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) Ausbau des regionalen Kundennetzwerkes Durchführung von Produkt-Demonstrationen der Alicona Messsysteme beim Kunden Teilnahme an Messen und Konferenzen Erarbeitung von applikationsspezifischen Lösungen mit unseren Kunden Preisverhandlung der Angebote Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (Uni/FH) oder Lehre/HTL mit 5 Jahren Vertriebserfahrung Hohes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern Kenntnisse und/oder Erfahrung im Bereich Messtechnik von Vorteil Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Eine innovative Unternehmenskultur mit einem familiären Umgang miteinander, unseren Kunden und Partnern Ein wertorientes Arbeitsumfeld, das viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigenverantwortung lässt Intensive Einschulung und laufende Weiterbildung in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten/Karriereentwicklungenschancen Teamevent/Quartal Dienstwagen Home-Office Möglichkeit Eine Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food Gebiet Thüringen / Sachsen-Anhalt

Do. 23.09.2021
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit 1.200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 155 Mio. €. Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in fünf Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs seit mehr als 60 Jahren bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir ab sofort eine/n Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food Gebiet Thüringen / Sachsen-Anhalt Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Verkaufsgebiet Sie betreuen und beraten Ihre Bestandskunden mit Schwerpunkt Schulen, Kitas, Seniorenheime und Mahlzeitendienste Sie akquirieren Neukunden und tragen so zu einer positiven Entwicklung Ihres Gebietes bei Sie beobachten den Markt und die Wettbewerbsaktivitäten und bauen die Vertriebsstrategie unseres Unternehmens stetig aus Sie kennen die Aufgabenstellung im B2B-Vertrieb und verfügen über fundierte Außendiensterfahrung Gastronomische oder kaufm. Ausbildung, sehr gerne auch Ökotrophologen Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Lebensmittelbranche und/oder im Sozialmarkt Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation Verhandlungsstärke und eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit zeichnen Sie aus gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen eine fundierte Einarbeitung und laufende Trainings ein Angestelltenverhältnis mit attraktiver Vergütung einen Firmenwagen zur Privatnutzung eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: