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Außendienst: 34 Jobs in Stieghorst

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Gütersloh
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Um Sie kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Sie unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Ihnen persönlich zusammenzuarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr Verantwortungsbereich beinhaltet: Eigenverantwortliche Betreuung von B2B-Kunden im Bereich unserer Finanzdienstleistungen (Forderungsfinanzierung | Risikoabsicherung | Debitorenmanagement | Regulierung) Erläuterung der Geschäftsprozesse per Telefon/Skype oder in Präsenzterminen am Sitz des Kunden (vornehmlich Deutschland) Steigerung der Kundenbindung durch Pflege und Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen Begleitung der Risiko- und Ergebnissteuerung für das zu betreuende Kundenportfolio Eigenverantwortliche Vorbereitung und Gestaltung von Kundenterminen (intern/extern) Konzeption und Erläuterung von Kundenreportings und Datenanalysen Systempflege und Monitoring von Vertragsparametern Vertriebsunterstützung im betreuten Kundenportfolio Koordination von Teil-Projekten zur Optimierung der Prozessabläufe im operativen Tagesgeschäft Tägliche Liquiditätssteuerung / Zahlungsverkehrsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Erste Berufserfahrung im Finanz-/ Bankenumfeld wünschenswert Interesse an buchhalterischen Prozessen und IT-Systemen Analytisches Denkvermögen sowie selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke gepaart mit einem souveränen Auftreten Kreativität und Lösungsorientierung Hohe Motivation, Engagement und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: BFS Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33332 Job ID: 103182 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die BFS finance GmbH. BFS finance GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS finance GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.[[customQuickApply]]103182BFS Finance GmbH
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück

Sa. 28.11.2020
Melle, Wiehengeb, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Kreis Osnabrück, Osnabrück
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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(Junior) Key Account Manager*

Fr. 27.11.2020
Schlangen
Dann bist Du genau die Person, die wir suchen! „Wir“, das ist das Team von GERMANIA, Hersteller für hochwertige zerlegte Möbel. Wir sind „Die Möbelmacher“ und entwickeln, produzieren und vertreiben moderne und zeitlose Möbel „Made in Germany“. Dabei liegt der Fokus auf Garderoben-, Bad-, Wohn- und Arbeitszimmer-Möbeln. Unsere nationalen und internationalen Kunden kommen aus den Handelsbereichen „Stationär“, „Multichannel“ und „Pure Player Online“. Du betreust nationale und internationale Key-Accounts, forcierst die dortigen Umsätze und gewinnst neue Kunden für das Unternehmen. Du setzt zuvor erarbeitete Strategien eigenständig und kundenindividuell um Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement und dem Marketing zusammen Du führst Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen durch Du erstellst Forecasts, Business Pläne und Reportings von Sales KPIs für Deine Kunden Diese Stellenausschreibung richtet sich speziell an Berufseinsteiger und Personen, die bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnten. Spaß an der Arbeit im Vertrieb, speziell im europäischen Key-Account-Management eine hohe Webaffinität und kannst Markttrends erkennen eine, dem Job angemessene, Reisebereitschaft ein verhandlungssicheres Auftreten gute Kenntnisse in modernen Office-Systemen verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch Teamplayereigenschaften und den Willen dich weiterzuentwickeln die Fähigkeit, eigenständig, startegisch und kundenorientiert zu denken und zu handeln Eigeninitiative und bist belastbar Ein abgeschlossenens Bachelor-Studium oder vergleichbare Qualifikationen Persönliche Weiterentwicklung im Bereich Online-Vertrieb Ein starkes Back-Office, moderne logistische Lösungen und ein dynamisches Umfeld Ein junges, dynamisches Online-Vertriebs-Team mit flachen Hierarchien Einen neutralen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung im üblichen Rahmen, sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Smartphone, Tablet) Unternehmensseitige Unterstützung bei Gesundheits- und Fitnessprogrammen Ein, in allen relevanten Marktsegmenten wachsendes und zukunftsorientiert aufgestelltes Unternehmen, welches sich heute und auch zukünftig klar zum Produktionsstandort Deutschland bekennt Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Gruppenleiter im Bereich Gussteile 

Fr. 27.11.2020
Gütersloh
Wir sind ein bedeutendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für Guss- und Schmiedeteile mit Sitz in Gütersloh. Zur Realisierung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Gruppenleiter im Bereich Guss- und Schmiedeteile Übernahme, Betreuung und Entwicklung des vorhandenen Kundenstamms Einkauf und Projektbetreuung bei unseren internationalen Lieferanten Akquisition von Neukunden Technische/kaufmännische Angebotserstellung/Auftragsverhandlung/Auftragsabwicklung Berufserfahrung im Vertrieb einer Eisen- oder Stahlgießerei Gute Kenntnisse der Gießereitechnik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertriebserfahrung im Außendienst Reisebereitschaft auch ins nicht europäische Ausland Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln Gute Kenntnisse im Bereich der gängigen EDV-Office Anwendungen Aufnahme in ein attraktives und dynamisches Unternehmen Umfassende Einarbeitung in ein motiviertes Team Langfristiger Arbeitsplatz Modernes Büro - direkt an der A 2 BAB Gütersloh Kostenlose Getränke 
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit)

Fr. 27.11.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit) im gesamten Raum Nordrhein-Westfalen: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Account Manager im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 27.11.2020
Weimar, Thüringen, Erfurt, Gotha, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Coburg, Bielefeld, Montabaur, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Oberhausen, Mainz
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hannover, Bielefeld
Die Hommel Unverzagt GmbH, eine Gesellschaft der Hommel Gruppe, ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt exklusiv für den Vertrieb modernster CNC-Werkzeugmaschinen, unter anderem der Hersteller Nakamura-Tome und Quaser, verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.• Verantwortlich für eigenes Vertriebsgebiet (PLZ-Gebiet 29xxx-33xxx) • Professionelle und gezielte Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden   (telefonisch oder vor Ort) • Erhebung des Kundenbedarfs inklusive kompetenter Beratung • Teilnahme an Messen und Hausausstellungen• Kommunikative, vertriebsaffine Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und   Durchhaltevermögen • Leidenschaft für den Verkauf mit hoher Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung (vorzugsweise mit Werkzeugmaschinen)   oder im lösungsorientierten, technischen Vertrieb• Sorgfältige Einarbeitung • Administrative Unterstützung durch die kaufmännische Abwicklung • Technische Unterstützung u.a. durch die Anwendungstechnik u.v.m. • Einen privat nutzbaren Dienstwagen inkl. Tankkarte • Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
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Technical Sales Manager (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Bielefeld
Unser Kunde Riedel Filtertechnik GmbH ist ein mittelständischer Technologieführer im Anlagenbau nahe Bielefeld. Als Hidden Champion ist Riedel weltweit bevorzugter Partner für zukunftsweisende Lösungen in der Filter-, Umwelt- und Entstaubungstechnik. Für den jungen und schnell wachsenden Geschäftsbereich der Emissionsminderung für industrielle Abluft suchen wir im Exklusivauftrag Vertriebstalente mit technischer Affinität. Der Einsatz innovativer Cold Plasma Technologie eröffnet neue Lösungswege in breit aufgestellten Wachstumsmärkten. Dank gelebtem Unternehmergeist bietet Ihnen Riedel große Freiräume sowie Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil des wachsenden Cold Plasma Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit als Technical Sales Manager (w/m/d).Europaweiter Projektvertrieb mit direkter Berichtslinie an die Vertriebsleitung Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden Mitarbeit im Rahmen der Marktentwicklung und Analyse von Marktpotenzialen zur Erweiterung der strategischen Marktausrichtung Planen und Durchführen von Pilotversuchen (Customizing der Anlage) beim Kunden vor Ort Projektverantwortung von der Angebotsphase bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Multiplikatoren, Teilnahme an Messen und Konferenzen Ambitionierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, vorzugsweise erklärungsbedürftiger Industriegüter Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Strukturierte Arbeitsweise, Initiative und Eigenverantwortung Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Klare und angemessene Kommunikation auf unterschiedlichen Ebenen Kommunikationssichere englische und deutsche Sprachkenntnisse Reisebereitschaft mit einem Anteil von etwa 30-40 % Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches und wachsendes Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Authentische Unternehmenskultur mit ausgeprägtem Teamspirit Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie Smartphone mit Privatnutzung, Jobrad, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Volleyball- und Kickerturniere sowie Teilnahme an Lauf-Events Gute Verkehrsanbindung
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Vertriebstechniker/-ingenieur (m/w/d) im Außendienst für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen

Do. 26.11.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Das Produktportfolio von Camozzi Automation umfasst Komponenten, Systeme und Technologien für die verschiedensten Branchen der industriellen Automation, zur Steuerung von flüssigen und gasförmigen Medien, sowie Lösungen für die Bereiche Transportation und Life Science. Camozzi Automation legt einen kontinuierlich steigenden Focus auf IIoT Produkte und Lösungen, arbeitet an der Digitalisierung von Produktionsprozessen und an der Entwicklung von cyberphysischen Systemen, mit denen es möglich ist, mechanische, elektronische und digitale Elemente zur kontinuierlichen Steigerung der Prozessleistung einzusetzen. Camozzi Automation beschäftigt 1.700 Mitarbeiter, hat 25 eigene Niederlassungen und 7 Fertigungsstandorte weltweit.VERTRIEBSTECHNIKER/- INGENIEUR (M/W/D) IM AUSSENDIENST für Nordrhein-Westfalen und NiedersachsenFür den Ausbau unserer Marktpräsenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebstechniker/-ingenieur (m/w/d) im Außendienst mit Berufserfahrung oder gerne auch als Absolvent und Einsteiger mit Einsatzgebiet Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Ihr idealer Standort ist der Raum Münster/Bielefeld.Ihre Aufgaben:Akquise von Neukunden und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen sowie die Betreuung bestehender KundenBearbeitung von Kundenanfragen, konsequente Angebotsverfolgung, After Sales BetreuungErarbeitung individueller Lösungs- und Nutzenkonzepte für Ihre KundenSystematische Marktbearbeitung und Analyse in Zusammenarbeit mit dem zuständigen GebietsverkaufsleiterVerantwortung für das Erreichen der vereinbarten Ziele Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:Spaß im Umgang mit Menschen und ein sicheres, überzeugendes AuftretenSie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die HandLeidenschaft für das Verkaufen und Beraten technischer AutomatisierungslösungenIntensiver Kundenfokus und eine ausgeprägte KommunikationsstärkeTeamfähigkeit und FlexibilitätStudium oder technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik/MechatronikErfahrung im Bereich Elektronik und BUS-Systeme vorteilhaftFührerschein Klasse B, hohe ReisebereitschaftEnglisch in Wort und SchriftIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Office und CRM-Systemen Das erwartet Sie:Neue Herausforderungen in einem professionellen, dynamischen und aufgeschlossenen TeamAbwechslungsreiche Tätigkeiten und ein offenes Ohr für eigene IdeenEine wertschätzende Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und WeiterentwicklungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen, Weihnachts-/Urlaubsgeld, Corporate BenefitsFlexible Arbeitszeitmodelle Das alles und mehr bieten wir Ihnen bei Camozzi Deutschland. Werden Sie Teil unserer Familie!Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button.Camozzi Automation GmbH, Porschestraße 1, 73095 Albershausen, Nicole Hamann, 07161-91010-0, hr@camozzi.de
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Vertriebsberater (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bielefeld
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Vertriebsberater (m/w/d) Standort: BielefeldKennziffer: 323/21UnbefristetVollzeit Konzeptentwicklung zur Kundenansprache, Neukundengewinnung, Vertragsabschlüsse, kontinuierliche Kundenbetreuung (B2B) Analyse der Marktsituation und des Wettbewerbs, Potentialerschließung, aktive Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs Erwerb umfassender Kenntnisse zu Services und Kunden in der Wohnungswirtschaft/Energiedienstleistung Erstellung und Präsentation kundenspezifischer Angebote Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und vorweisbare Erfolge im Vertrieb, alternativ: den Willen und den Biss im Vertrieb aktiv tätig zu sein und Ihre vertrieblichen Fähigkeiten zu beweisen Fundierte Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft, gute CRM-Kenntnisse Serviceorientiertes Denken und Handeln, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Spaß am aktiven Vertrieb, Flexibilität und Reisebereitschaft haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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