Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 60 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Elektrotechnik 7
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Versicherungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Telekommunikation 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d) Kanzleigründung / Existenzgründung Region Frankfurt

Di. 13.04.2021
Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Wir, die DATEV-Kanzleigründungsberatung gewinnen jährlich viele neue Mitglieder bzw. Startups für die Genossenschaft. Dabei gibt es 2 Gründer-Szenarien: Die Gründung auf der „grünen Wiese“ oder die Gründung durch Zukauf/Übernahme einer Kanzlei. Um unsere Vertriebsziele zu erreichen, arbeiten wir im gesamten Vertrieb und Außendienst regional eng zusammen und vernetzen uns aktiv mit unseren Partnern. Als Gründungs- und Kanzleikäuferberater begleiten und coachen wir die Existenzgründer beim erfolgreichen Aufbau ihrer digitalen Steuerkanzlei. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Verstärkung im Außendienst für den Raum Darmstadt / Frankfurt / Wiesbaden und freuen uns auf Sie als erfahrenen Berater (m/w/d). Das sind Ihre Aufgaben: Sie planen und steuern eigenverantwortlich ihre Vertriebsaktivitäten im eigenen Vertriebsgebiet mit dem Ziel der Gewinnung von Kanzleigründern und -käufern Sie führen regelmäßige Beratungsgespräche und strategische Kanzleientwicklungsgespräche mit dem Kunden und unterstützen somit nachhaltig die positive Entwicklung der Gründerkanzleien und setzen dabei bedarfsgerecht auch digitale Medien ein Zum Ausbau ihres persönlichen Empfehler Netzwerkes arbeiten Sie eng mit den Kolleginnen und Kollegen des Außendienstes zusammen; insbesondere mit den Kundenverantwortlichen aus dem Regionalvertrieb und den DATEV-Lösungspartnern. Sie übernehmen als Repräsentant der DATEV-Kanzleigründungsberatung interne und externe Vortragstätigkeiten, gerne online oder auch persönlich als Standbesetzung auf Messen, DATEV-Kunden-Veranstaltungen, Kammer- und Verbandsveranstaltungen etc. Des Weiteren bewerben und moderieren Sie die DATEV-Gründernetzwerke in der eigenen Vertriebsregion und bearbeiten diese zeitnah vertrieblich nach Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und mehrjährige Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb komplexer Lösungen Ihre Beratungskompetenz und Kunden-/Vertriebsorientierung hilft Ihnen, sich schnell auf Augenhöhe mit dem Kunden zu verständigen, Vertrauen aufzubauen und bedarfsorientiert Lösungen zu verkaufen Sie verfügen über einschlägige Vertriebs- bzw. Beratungserfahrung von erklärungsbedürftigen Produkten und idealerweise über DATEV-Kenntnisse Das große Ganze interessiert Sie und Sie blicken gerne kreativ über den Tellerrand hinaus, um Prozesse anzupassen und gestalten zu können Sowohl Teamfähigkeit, Offenheit und Mut, neue Dinge zu erlernen und auszuprobieren als auch die Fähigkeit zum strategischen Denken und Handeln gehören zu Ihren Stärken
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - EGH -

Di. 13.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir DICH! Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst suchen wir aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – EGH - Qualifizierte Betreuung des Elektrogroßhandels (EGH) und der Elektriker im Vertriebsgebiet Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen Umsetzung der Unternehmensstrategie Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertriebsgebiet Begleitung von Produkteinführungen Unterstützung der Industrievertretungen im Vertriebsgebiet Planung und Durchführung von EGH-Veranstaltungen (z.B. Hausmessen) auch an Wochenenden Planung und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen (vor Ort, online) kaufmännische/ technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Großhandelsbranche Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Sales Engineer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Pfungstadt
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Energyst Rental Solutions GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen von Zeppelin Rental, das schlüsselfertige Mietlösungen zur Stromerzeugung und Klimatechnik (Luft-/Flüssigkeitsheizung und -kühlung) liefert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Pfungstadt einen Sales Engineer (m/w/d) . Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstamms über das Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung Aufgabenschwerpunkt: Gewinnung von Neukunden Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistungen und wirtschaftliche Problemlösungen Produktspektrum: Mietlösungen zur Stromerzeugung und Klimatechnik (Luft-/ Flüssigkeitsheizung und -kühlung) Vorbereitung und Begleitung bei der Durchführung von Maßnahmen und (Sonder-)Aktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundenakquisition und -bindung in Zusammenarbeit mit den Mietstationen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie können Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst in der Vermietung von technischen Investitionsgütern vorweisen Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit PC und Laptop runden Ihr Profil ab Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Sales Coordinator (m/w/d) im Key-Account Management

Di. 13.04.2021
Ober-Ramstadt
Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt.Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen. Zur TB International GmbH gehören die Marken URBAN CLASSICS, MISTER TEE, YUPOONG FLEXFIT, MERCHCODE, BUILD YOUR BRAND, MSTRDS sowie TUBELACES. Derzeit führen ca. 15.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires.Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen:Deine Aufgaben:Du bist Hauptansprechpartner für unsere Key-Accounts im TagesgeschäftDu bildest die Schnittstelle zwischen den Key-Account-Kunden und Abteilungen/Teams innerhalb unseres UnternehmensDu verantwortest die interne Organisation und Koordination der Prozesse und Abläufe ab Erhalt der Ordern bis Auslieferung beim KundenDu strukturierst und überwachst das Tagesgeschäft Du kümmerst Dich um das Bereitstellen von Auswertungen sowie Analysen und entwickelst daraus Strategien, die für ein nachhaltiges Wachstum und Steigerung der Kundenzufriedenheit sorgenRegelmäßigst führst Du Informations- und Strategiemeetings für die Leitung Vertrieb / Geschäftsführung durchDein Profil:Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Idealerweise hast Du bereits 1-2 Jahre im Vertrieb gearbeitetZu Deinen persönlichen Eigenschaften zählen eine gute Selbstorganisation, Überzeugungskraft und ZielorientierungDu besitzt außerordentliche Teamfähigkeit und KundenorientierungAnalytisches und logisches Denken gehört zu deinen StärkenDie englische Sprache wendest Du sicher anSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel)Wünschenswerte Erfahrung im Umgang mit SAP Business One Es erwartet Dich:Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Du hast bei uns Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und dich zu entwickelnWir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen AltersvorsorgeObst, Kaffee und Tee stehen dir kostenlos zur VerfügungEgal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi (m/w/d) im Bereich dezentrale Energieversorgung

Mo. 12.04.2021
Baden-Baden, Darmstadt, Heidelberg, Bruchsal
Als innovatives Technologie- und Dienstleistungsunternehmen steht SILITHIUM für die dezentrale Energieversorgung mit Sonnenenergie und möchte einen Beitrag zu einer besseren Zukunft mit regenerativen Energien leisten.  Unsere Anlagen sind durch die Verwendung der besten und neuesten Technologien darauf ausgelegt wesentlich länger als das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) mit der Einspeisevergütung von 20 Jahren Elektrizität zu produzieren. Mit der fortschreitenden Energiewende, der E-Mobilität und unserem einzigartigen und praxisnahen Vertriebskonzept bieten wir selbst branchenfremden Vertriebsprofis sehr lukrative Einkommensmöglichkeiten. Zur Umsetzung der energetischen Ziele unserer Kunden suchen wir Vertriebsprofis (m/w/d) im Homeoffice für verschiedene Vertriebsgebiete im Umkreis: Darmstadt, Mainz, Speyer, Heidelberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Baden-Baden, Heidelberg, Bruchsal (Raum Karlsruhe) Wir suchen dich als Vertriebsprofi mit TOP-Einkommensmöglichkeiten (m/w/d) im Bereich dezentrale Energieversorgung in Festanstellung oder freiberufliche Mitarbeit. Gestalten Sie mit uns die Zukunft! Wir suchen 2 Vertriebsprofis für Heilbronn/Ludwigsburg und Walldürrn Wir suchen weitere Mitarbeiter für unser gesamtes Vertriebsgebiet von Frankfurt bis Stuttgart und Baden-Baden Festanstellung/ Freie Mitarbeit Vollzeit Aktive und engagierte Neukundenakquisition Projektbezogene Angebotserstellung im Segment Privat- und Geschäftskunden Aktiver Verkauf unserer Produkte inklusive Auftragsabschluss Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium Produktkenntnisse aus den Bereichen Solar- oder Bauhandwerk wünschenswert, aber keine Bedingung Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit Kommunikationstalent im Umgang mit Privat- und Geschäftskunden Gepflegtes und sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Reisebereitschaft BewerberInnen der Finanzbranche sind willkommen Festeinstellung oder Freiberufliche Mitarbeit Attraktiver Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Zukunftsorientiertes Berufsfeld im Bereich "dezentrale Energieversorgung" Hohe Verdienstmöglichkeiten mit bereits vorqualifizierten Leads Raum für innovative Ideen und aktive Mitgestaltung Wohnortnahes Vertriebsgebiet mit Homeoffice Kollegiales und dynamisches Team Flache Hierarchien Was zeichnet die Arbeit bei SILITHIUM aus? Wir sind ein inhabergeführtes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit einem beachtlichen Wachstumspfad in einer der besten Branchen Deutschlands. Bei SILITHIUM erwartet dich unter anderem ein Arbeitsplatz im Homeoffice mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Vertrauensarbeitszeit bei freier Zeiteinteilung, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise Gesundheitsförderung durch Sport und regelmäßige Firmenevents.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 12.04.2021
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Marburg, Gießen, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, MainzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Warengruppe Dichtungstechnik (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Eggenfelden, Ober-Ramstadt, Krumbach (Schwaben)
Die Otto Glas Handels-GmbH mit 7 Standorten in Bayern und Österreich ist seit 1955 ein Vollsortimenter und technischer Lösungsanbieter mit Sitz in Eggenfelden. In der Sparte Industrietechnik überzeugen wir mit bedingungslosem Knowhow in den Bereichen Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Wälzlagertechnik, Pneumatik und Hydraulik. Wir sind ein Familienunternehmen, liefern alles aus einer Hand und begeistern unsere Kunden durch außergewöhnliche technische Kompetenz in Beratung, Wartung und Support. Für den Großraum Ober/Niederbayern und Schwaben suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Warengruppe Dichtungstechnik (m/w/d) Aktiver Vertrieb unserer Produktpalette der Dichtungstechnik Kompetente Betreuung bestehender Kunden und systematischer Ausbau des Kundenstamms Fachkundige Bedarfsermittlung und Produktberatung beim Kunden Selbstständige Termin- und Tourenplanung nach fachkundiger Markt- und Potenzialanalyse unter Zuhilfenahme unseres CRM-Systems Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich gerne mit einer Weiterbildung zum Maschinenbautechniker Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Gute Kenntnisse in der Dichtungstechnik Führerschein Klasse B umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen in der Dichtungstechnik ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Unterstützung von erfahrenen Spezialisten und dem Vertriebsinnendienst ein attraktives, motivierendes Vergütungssystem moderne Homeoffice Ausstattung Firmen PKW zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) Vertrieb Außendienst Frankfurt am Main

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenwürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausrageneden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du kannst verkaufen? Dann komm ins Vertriebsteam der E.ON Energie Dialog GmbH und unterstütze uns und Deine zukünftigen neuen Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsaufbau. Bei uns ist kein Tag wie der andere, überzeug' Dich gern selbst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Region Frankfurt am Main, Darmstadt.Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen #energieundmehr Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache #Lernbereitschaft #Leistungsbereitschaft #Leidenschaft Ein Umfeld, das begeistert eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.06.2021 oder später in 2021 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Darmstadt
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
Zum Stellenangebot


shopping-portal