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Außendienst: 62 Jobs in Stöckheim bei Braunschweig

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Agentur 6
  • Werbung 6
  • Marketing & Pr 6
  • Medizintechnik 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 3
  • Elektrotechnik 3
  • It & Internet 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People

Mi. 12.05.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Berlin, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Mitteldeutschland Ihre Leidenschaft: Vertrieb ist Ihre Leidenschaft - Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Sie sind ein Visionär, der seine Vertriebsziele und Markttrends in der Gesundheits- und Krankenpflege stets im Blick hat In enger Zusammenarbeit mit den regionalen pluss-Niederlassungen identifizieren Sie Schlüsselkunden und gewinnen diese für unser Dienstleistungsportfolio Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in Goslar, Göttingen oder Braunschweig Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich sind wünschenswert Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 701 Regionaler Account Manager" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Wolfenbüttel, Salzgitter, Goslar, Göttingen

Di. 11.05.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Salzgitter, Goslar, Göttingen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) Im Bereich Handwerk Gebiet: Wolfenbüttel, Salzgitter, Goslar, Göttingen Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Mo. 10.05.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf, Köln, Demmin, Hansestadt, Ingolstadt, Donau, Erding, Rastatt, Villingen-Schwenningen, Hameln, Braunschweig
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) Du hast die Wahl. Und wir begleiten Dich dabei den passenden Job bei Vodafone im Vertrieb zu finden. Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig. Du willst vor allem eigenverantwortlich handeln und in einer flexiblen Umgebung arbeiten? Als Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich, hast du die Möglichkeit durch eigene Ideen und Strategien Marktanteile in diesem wichtigen Segment für Vodafone zu gewinnen. Dabei bietet Dir der Vodafone Business Store optimale Rahmenbedingungen zur Einarbeitung und eine offizielle IHK Zertifizierung. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Verkaufen ist Deine Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit eine Deiner Stärken und Ehrgeiz der Motor für Deinen Erfolg. Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, hast Spaß an Technik und bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Professionelle und nachhaltige Einarbeitung Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und bundesweite Netzwerkbildung in der Vodafone Welt
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Vertriebsmitarbeiter /Sales Manager (Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Magdeburg, Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Wolfsburg, Braunschweig
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt & Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie das produzierende Gewerbe/ Handwerk zählen zu der Hauptzielgruppe. Für unser Team in Magdeburg (Gebiet Berlin, Braunschweig, Leipzig, Wolfsburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (Vollzeit) einen Vertriebsmitarbeiter /Sales Manager (Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d) Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Konzeption und Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten Vertrieb von Komposit-, Bürgschafts- und Vorsorgeprodukten Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Durchführung von Kundenpräsentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise Erfahrung in einer unserer Hauptzielgruppen (Industrie, Gewerbe oder Handwerk) Sie haben bereits Verkaufserfolge erzielen können Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Bereitschaft zu hoher Leistung, Teamarbeit und Reisetätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem überdurchschnittlich erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Karrierechancen mit flacher Hierarchie Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung im Team Betriebsärztliche Betreuung Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Freiwillige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Einen Firmenwagen für den privaten und beruflichen Bereich Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Bereitstellung eines Arbeitgeberportals zum rabattierten Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Corporate Benefits) Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt
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Verkaufsberater (m/w/d) Caparol

Mo. 10.05.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Bremerhaven
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,7 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertriebs­außen­dienst für die Region Großraum Bremen / Bremerhaven suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Verkaufs­berater (m/w/d) Caparol. Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Über den StandortOber-Ramstadt (Hauptsitz)HessenVon mehr als 1.500 Mit­arbei­ter:in­nen werden hier die Produkte der Kern­marken Caparol und Alpina sowie Disbon und Krautol produziert. Es ist der größte Standort der DAW sowie Sitz unserer F&E und unserer Inno­vations­abteilung.Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: NiedersachsenMarken: CaparolJob-ID: JR-4645 Verkauf des Produkt­sortiments an den Hand­werker über den Handel (inkl. Überweisungs­aufträge) Beratung des Produkt­sortiments bei Handel, Handwerker und Beeinflussern (Inkl. Schulungen und Trainings) Umsetzung marken­spezifischer Fokus­themen / Aktionen Verhandlung und Durch­setzung von Preisen im Rahmen der Preis­kompetenz (Preis­erhöhung, Jahres- / Objekt­preise) Planung und Durch­führung von Händler­messen und Schulungen vor Ort im Rahmen des Händler-Schulungs­programmes Gewinnung neuer Kunden im Handwerk und lokaler Beeinflusser (Identifikation, Segmentierung, Bearbeitung) Betreuung und Entwicklung bestehender Händler, Handwerker und Beeinflusser (inkl. Segmentierung) Bearbeitung von Objekten über die Identifikation, Planung (Bemusterung, LVs) bis zur Umsetzung (HW-Empfehlung)  Aktive Markt­beobachtung und Weiter­gabe an den fachlichen und disziplinarischen Vor­gesetzten Koordination der Vertriebs­aktivitäten mit dem Handel Nutzung des CRM gemäß definierter Vorgaben Bearbeitung von Beanstandungen, Reklamationen und Retouren im Kulanz­fall im Rahmen der Kompetenz­grenzen erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufs­ausbildung wie Malermeister, Stuckateurmeister o.ä., oder eine technische Berufsausbildung lang­jährige Berufs­erfahrung und Fachwissen im Vertrieb gute Präsentations- und Kommunikations­fähigkeiten gutes Zahlen­verständnis und tiefe Produkt­kompetenz systematische und strukturierte Arbeits­weise Teamplayer und hohe Begeisterungs­fähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP / ERP hohe Reise­bereitschaft & Wohnsitz im Vertriebs­gebiet 30 Tage Urlaub Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu. Individu­eller Einarbei­tungs­plan Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke. Weiter­bildung Lebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.
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Vertrieb Außendienst / Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bad, Marl, Westfalen, Essen, Ruhr, Beckum, Westfalen, Ingolstadt, Donau, München, Pforzheim, Hamburg
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten – Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 400 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Bad Salzufen, Marl, Essen, Beckum, Ingolstadt, München, Pforzheim, Bremen und Hamburg! Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch  Dabei nimmst du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und -verfolgung bis zum Abschluss Du betriebst eigenständiges Gebietsmanagement in deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales Manager / Vertrieb / Vertriebsaußendienst Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Homeoffice arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

Mo. 10.05.2021
Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Dresden, Cottbus
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete: Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg Dresden, CottbusAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & MedicalprodukteAls selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als AußendienstmitarbeiterSie verfügen über Vertriebserfahrungen in ArztpraxenSie sind Vertriebsprofi und verkaufsstarkEs zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit ausKommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir vorausSie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte KundenorientierungÜberdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Sales Representative (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Braunschweig
Die Eckert & Ziegler Gruppe gehört zu den weltweit größten Herstellern von radioaktiven Komponenten für medizinische, wissenschaftliche und messtechnische Zwecke. Das Unternehmen konzentriert sich auf Anwendungen in der Krebstherapie, der industriellen Radiometrie und der nuklearmedizinischen Diagnostik. Das operative Geschäft wird in die zwei Segmente Medical und Isotope Products unterteilt. Eckert & Ziegler ist ein börsen­notierter, international ausgerichteter Konzern und beschäftigt an verschiedenen Standorten weltweit mehr als 820 Mitarbeiter/innen.Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Braunschweig schnellstmöglich einenSales Representative (m/w/d)Ausarbeitung, Abgabe und Nachverfolgung von Angeboten, sowohl für den nationalen als auch den internationalen Markt für den Bereich der Entsorgung von radioaktiven Stoffen Kundenberatung und Kundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch in Form von Kundenbesuchen Abwicklung des „Intercompany-Geschäfts“ Akquise von Neukunden Kaufmännische Betreuung von Projekten / Aufträgen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung Unterstützung der Vertriebs- bzw. der Geschäftsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung zukunftsorientierter Vertriebskonzepte und Vertriebsaktionen Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Preiserhöhungen Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung zukunfts­orientierter Planungs-, Berichts- und Controlling­instrumente Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung im Vertrieb von Medizintechnik und Grundkenntnisse der Radioaktivität wünschenswert Gutes technisches Verständnis Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie mit ERP-Systemen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eine familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten Eine faire und attraktive Vergütung Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Parkmöglichkeiten sowie Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Verpflegungsmöglichkeiten in einer hauseigenen Kantine
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 09.05.2021
Cloppenburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Magdeburg, Freiberg, Sachsen, Münster, Westfalen, Bremen, Hannover, Hamburg
Sie brennen für den Vertrieb? Sie sind kontaktfreudig und aufgeschlossen? Sie haben eine Affinität zur Landwirtschaft, besitzen Gummistiefel und lieben es, in Ihrem Vertriebsgebiet zu reisen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir entwickeln und produzieren an unserem Standort in 72186 Empfingen moderne, innovative Anlagen und Hygienekonzepte zur Wasseraufbereitung und Desinfektion. Beim Einsatz unserer Hygienekonzepte in Landwirtschaftlichen Betrieben unterstützen unsere Kunden die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere und Pflanzen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) mit Einsatz in Wohnortnähe Einsatzgebiete: Deutschland Mitte, Nord und Ost Fachgerechte Beratung, Planung und Verkauf unserer Anlagentechnik und unserer Hygienekonzepte bei Bestandskunden und Neukunden der Landwirtschaft Analysieren und Bewerten der Wasserqualität und sonstiger hygienerelevanter Themen in landwirtschaftlichen Betrieben Beratung und Betreuung der Landwirte über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von INNOWATECH Anolyte® und Katholyte, z.B. zur Tränkewasser-Behandlung Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Verkaufsgebietes Teilnahme an Messen Organisation und Durchführung von regionalen Fachveranstaltungen und Verkaufsaktivitäten Kreativ und mit Engagement Kundenbeziehungen festigen und aufbauen Landwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung/Studium, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb im landwirtschaftlichen Umfeld Sie kommen aus dem Verkaufsgebiet und kennen die Region und die landwirtschaftlichen Strukturen Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit zeichnet Sie aus Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit und vor allem Spaß an der Arbeit Gute organisatorische Fähigkeiten Kommunikativ, mobil, belastbar und Freude am Umgang mit Menschen und Tieren Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung Eine intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vergütung auf Leistungsbasis mit solidem Grundgehalt und modernen Sozialleistungen Firmenwagen, moderne Kommunikationsmittel Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Maßnahmen
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