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Außendienst: 91 Jobs in Störmthal

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 29
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Halle (Saale), Leipzig

Do. 17.06.2021
Halle (Saale), Leipzig
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Halle (Saale), Leipzig Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Do. 17.06.2021
Leipzig, Jena, Halle (Saale), Kiel, Uelzen, Lüneburger Heide
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Produkt Spezialist MAKO Robotics (m/w/d) für die Endoprothetik im Großraum Leipzig (Home Office based)

Do. 17.06.2021
Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie wollten schon immer bei einem der weltbesten Arbeitgeber innerhalb der Medizintechnik tätig werden und ein spannendes Produkt vertreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser innovatives Mako Produkt suchen wir im Großraum Leipzig einen ehrgeizigen Spezialisten (m/w/d) im klinischen Außendienst. Nach einer intensiven Trainingsphase von 6 Monaten arbeiten Sie in einem dynamischen Team, mit einer hohen Eigenverantwortung. Sie weisen die zugeordneten Kunden ein und betreuen diese intensiv vor und während einer OP in allen Anwendungsbereichen des Mako Robotics System. Sie trainieren und begleiten Ärzte sowie OP-Personal vor und während Operationen in der Handhabung des MAKO System. Dieser Support kann auch überregional bei entsprechendem Bedarf erfolgen. Sie unterweisen die klinische & technische Führung des MAKO-Systems und der darauf installierten Applikationen (Schlitten, Knie- u. Hüft-TEP) innerhalb des OPs. Sie erklären und trainieren die Nutzung der Software, um präoperative CT-Daten MAKO kompatibel vorzubereiten und somit den Arzt aktiv bei der präoperativen Planung zu unterstützen. Sie erstellen gemeinsam mit den Anwendern eine Vorschau der anfallenden Operationen mit dem MAKO System. Sie planen und organisieren die Durchführung der Schulungsprogramme sowie Präsentationen für Anwender aus den Bereichen OP und Radiologie. Sie koordinieren die Übergabe von neu akquirierten Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam der Endoprothetik (Joint Replacement). Sie unterstützen die Joint Replacment Vertriebskollegen bei erforderlichen Verkaufsaktivitäten und in Bezug auf die Kundenbetreuung aus Sicht des Produktspezialisten (m/w/d). Sie verfügen über ein Studium im Bereich der Medizintechnik oder alternativ über eine Ausbildung als OTA-Fachkraft und konnten bereits Berufserfahrung im medizintechnischen Außendienst oder innerhalb von OP-Begleitungen sammeln? Sie sind technisch affin und kommunikationsstark? Sie arbeiten lösungs- und qualitätsbewusst mit einem hohen Serviceanspruch? Sie verstehen komplexe Zusammenhänge schnell und können diese verständlich vermitteln? Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sie sind umfassend vertraut im Umgang mit MS Office Anwendungen? Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse (MUST HAVE) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab?
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) B2B

Mi. 16.06.2021
Leipzig
Unser Motto ist: Business, Bytes, Behaviour. Durch den ganzheitlichen Ansatz mit Menschen, Prozessen und Technologie hilft Northwave Kunden, Digitales mit Sicherheit zu verbinden. Wir suchen einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) B2B für die Northwave Deutschland GmbH! Standort Leipzig oder Hamburg.Was du als Account Manager zu tun hast? Du sorgst dafür, dass unsere Kunden in der DACH-Region so zufrieden wie nur möglich sind. Außerdem hilfst du Northwave, die Geschäftswelt weiter zu erobern. Das heißt, du gewinnst neue Kunden! Du bist für unsere Kunden in der DACH-Region Sparringpartner und Ansprechpartner. Du stellst die richtigen Fragen und findest so heraus, was der Kunde wirklich braucht. Außerdem bringst du proaktiv und überzeugend das Portfolio von Northwave ins Gespräch. Du stellst sicher, dass wir „tun, was wir sagen, und sagen, was wir tun“. Gemeinsam mit Kollegen aus verschiedenen Teams kümmerst du dich um Angebote, Kundenpräsentationen und Verträge. Zudem sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der Projekte und im Vertrieb. Jeder ist umfassend und rechtzeitig informiert und übernimmt die Verantwortung für seinen Bereich. Du arbeitest eng mit deinen Kollegen am deutschen Hauptsitz in Leipzig und mit den Kollegen aus den Business, Bytes & Behavior Teams in den Niederlanden zusammen. Dadurch hebst du Northwave hervor und sorgst für beste Ergebnisse. Du bist direkt dem Country Manager Deutschland unterstellt. Bist du ein intelligenter, proaktiver Verkäufer und hast schon erfolgreich komplexe IT- und/oder Cybersecurity-Services verkauft? Traust du dich, die „schwierigen“ Fragen zu stellen? Du hast Interesse an Informationssicherheit? Kannst du mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung vorweisen? Hältst du Fristen und Termine ein? Und kannst du sicherstellen, dass andere sie auch einhalten? Bekommst du öfter Komplimente für dein professionelles, freundliches Auftreten? Hast du kein Problem damit, vor einer Gruppe zu stehen und einen überzeugenden Vortrag zu halten? Sprichst du exzellentes Deutsch und Englisch? Hast du eine relevante Universitäts-/Fachhochschulausbildung? Möchtest du ein relativ neues Unternehmen am deutschen Markt mit einem guten Ruf im Bereich Informationssicherheit und mit einer klaren Aufgabenstellung bei seiner Weiterentwicklung unterstützen? Kenntnisse im Bereich (oder einem Teilbereich) der Informationssicherheit und im Risikomanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Auf deine Einstellung und deine Persönlichkeit kommt es an! Flexible Arbeitszeiten in unbefristeter Festanstellung und Spaß im Austausch mit mehr als 140 erfahrenen KollegInnen in den Niederlanden und einem neuen Team in Leipzig. Es ist uns wichtig, einander zu respektieren und wertzuschätzen – als Fachleute und als Menschen. Regelmäßige Weiterbildung. Denn dieser Fachbereich entwickelt sich ständig weiter. Genau wie Du! Ein modernes MacBook, iPhone, Club Mate, guter Kaffee und was Du darüber hinaus benötigst, um Deine Arbeit auf angenehme Weise zu erledigen. 30 Tage Urlaub. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung möglich).
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d) für das Gebiet Leipzig/Magdeburg/Jena/Zwickau

Mi. 16.06.2021
Leipzig
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet für das Gebiet "Leipzig/Magdeburg/Jena/Zwickau" einen engagierten und motivierten:  Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d) Eigenständige Betreuung der Apothekenkunden im Verkaufsgebiet Erfolgreiche Umsetzung der vorgegebenen Umsatz-, Markt­anteils- und Distributions­ziele Anwendungsberatung und Durchführung von kunden­spezifischen Abverkaufs­aktionen Gebiets­analyse hinsichtlich der eigenen Zeitzielstände und der Markt- und Wettbewerberentwicklung Organisation und Durchführung von Schulungen in Apotheken Regel­mäßige Erfassung und Pflege von Kunden­stamm­daten  Teilnahme an Tagungen und Messen und internen Weiterbildungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich  Sie können eine erfolgreiche Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld vorweisen Beim Gebietsmanagement und der Potentialausschöpfung im eigenen Gebiet gehen Sie analytisch und strukturiert vor Sie überzeugen durch ihre sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten  Sie besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und gehen mit hoher Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation an ihre Herausforderungen ran. Ihre Arbeitsweise ist selbständig und eigenverantwortlich Eine positive Ausstrahlung sowie hohe Kontaktfähigkeit und -freude zeichnet sie aus Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich  Sie können eine erfolgreiche Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld vorweisen Beim Gebietsmanagement und der Potentialausschöpfung im eigenen Gebiet gehen Sie analytisch und strukturiert vor Sie überzeugen durch ihre sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten  Sie besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und gehen mit hoher Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation an ihre Herausforderungen ran. Ihre Arbeitsweise ist selbständig und eigenverantwortlich Eine positive Ausstrahlung sowie hohe Kontaktfähigkeit und -freude zeichnet sie aus Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement
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District Manager (m/w/d) Region Leipzig, befristet für 12 Monate

Mi. 16.06.2021
Leipzig
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Beratung unserer Partner rund um die modische Ausstattung des POS in dem Dir zugeordneten Vertriebsgebiet Monatlicher Verkauf der neuesten CECIL Kollektion in unserem modernen Showroom  im MMC Leipzig Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftrittes sowie Optimierung des Bestandsmanagements und intensive POS Betreuung Unterstützung bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem POS Marketing, Visual Merchandising und dem Customer Service Vorzugsweise abgeschlossenes BWL-Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Textilgroßhandel oder einem Modeunternehmen Erste Kenntnisse der regionalen Einzelhandelspartner im Gebiet sind wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein Organisationstalent Flexibilität und Freude am Reisen, zur Optimierung deiner Fahrzeiten wohnst Du idealerweise in der Nähe unseres Showrooms in Schkeuditz Mitarbeiterrabatt im Online-Shop Firmenwagen (VW Golf) auch zur privaten Nutzung Moderne EDV-Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) 30 Tage Urlaub Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Flexible Arbeitszeiten, großer Gestaltungsspielraum innerhalb Deiner Tätigkeit Enge Zusammenarbeit im kleinen und schlagkräftigen Team in Deinem Vertriebsgebiet, insgesamt flache Hierarchien und kurze Wege Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Medizinproduktberater Medizintechnik (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Intensivpflege Großraum Leipzig

Mi. 16.06.2021
Leipzig
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher.Sie betreuen als Außendienstmitarbeiter den Großraum Leipzig Pflege und Ausbau des Kundenstamms Intensivpflegedienste/Beatmungs-WGs durch geeignete Vertriebsmaßnahmen Überleitung von Patienten aus der Klinik in die häusliche Umgebung bzw. in eine weiterführende Pflegeeinrichtung Beratung und Einweisung in die sachgerechte Bedienung von medizinischen Geräten Betreuung von intensivpflegebedürftigen Patienten im stationären und häuslichen Umfeld Akquisition von Beatmungskliniken, Schlaflaboren, Lungenärzten, Beatmungswohnbereichen und Intensivpflegediensten Fachkraft für Intensivpflege oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Idealerweise Berufserfahrung in der Beatmungstechnik/Tracheoversorgung Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres, verbindliches Auftreten Affinität zum Vertrieb  Reisebereitschaft innerhalb der definierten Verkaufsregion vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen intensive und individuelle Einarbeitung kontinuierliche, bedarfsgerechte Weiterbildung und interessante Aufstiegschancen attraktive, leistungsorientierte Vergütung ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeiten Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung und Homeoffice
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Außendienst Gastronomie (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Leipzig, Berlin
Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden: Sowohl im Privathaushalt als auch in der Gastronomie und Hotellerie ermöglichen wir rund um die Uhr ofenfrischen Gebäckgenuss. Auch in unseren Bäckerei-Cafés in Oberösterreich und Salzburg genießen Sie feinste Backwaren – natürlich aus besten österreichischen Rohstoffen.Außendienst Gastronomie (m/w/d) – auch Quereinsteiger! Verkaufsgebiet: Berlin bis LeipzigDie Gastronomie ist Ihre Welt – Sie sind gerne unterwegs und wünschen sich familienfreundlichere Arbeitszeiten? Wir wenden uns sowohl an erfahrene Außendienstmitarbeiter*innen, als auch an Köch*innen, Küchenchef*innen, Kellner*innen, Serviceleiter*innen etc., die als Quereinsteiger im Außendienst neu durchstarten möchten.Aktive NeukundengewinnungSchwerpunkt – Gastronomie und HotellerieVerkauf von Lösungen: Backgenuss von 00:00 bis 24:00 UhrResch&Frische Impulse durch Zusatzverkauf bei Bestands- und NeukundenVerkaufsgebiet: Berlin bis LeipzigBegeisternder Verkaufsprofi mit LösungskompetenzMerk-würdig!Erfahrung in Gastronomie von Vorteil, jedoch kein MussKundenorientiertes Denken und HandelnSpaß am Verkauf und der Arbeit mit MenschenÜberzeugendes und höfliches Auftreten mit guten UmgangsformenChance, Ihren Erfolgshunger zu stillen!Als QuereinsteigerIn im Außendienst zu starten – Studienabgänger, ...Innovative Ausstattung/Technologien (Smartphone, Laptop, CRM-System)Mitarbeitervorteile & -benefitsWeiterbildungsmöglichkeiten: Sales-Akademie, LernAppLeistungsorientierte Entlohnung – SIE haben es in Ihrer Hand!Pünktliche und zuverlässige GehaltszahlungFirmen-PKW auch zur privaten Nutzung
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Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen (flexible Zeiteinteilung)

Mi. 16.06.2021
Leipzig, Chemnitz
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum Leipzig, Chemnitz Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten. Darum Vodafone Eine der wertvollsten Marken der Welt - Mit Vodafone Deutschland haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Wir entwickeln täglich neue Technologien und Angebote. Und bauen die größten und leistungsfähigsten Netze Deutschlands. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Highspeed zu Zuhause genießen. Millionen von Kunden sind schon von unseren Festnetz-Services überzeugt. Außerdem ist Vodafone Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter. Beste Zukunftsaussichten für Sie - Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen.
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Channel Sales Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bremen, Berlin, Hamburg, Leipzig, Rostock
Wir setzen uns für einen nachhaltigen, offenen und fairen digitalen Wandel ein, von dem Organisationen und Menschen maximal profitieren. Mit Univention Corporate Server haben wir eine offene Open Source Plattform für den IT-Betrieb und das Identity­manage­ment entwickelt, die Organisationen die volle Kontrolle über ihre Daten und Prozesse und die Wahlmöglichkeit, wem sie welche Daten übergeben, zurückgibt. Unserer Überzeugung nach die Voraussetzung für Innovation, Flexibilität und digitale Selbstbestimmung. Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der deine Kommunikationsstärke genauso essentiell ist wie deine IT-Affinität und dein Wunsch nach eigenem Gestaltungsfreiraum? Dann bewirb dich als Channel Sales Manager (m/w/d) in Bremen, Berlin, Hamburg, Leipzig, Rostock oder im Home Office Wir sind auf Wachstumskurs und suchen Verstärkung für unser Sales Team. Zusammen mit 6 Kolleg*innen vertreibst du unsere Produkte überwiegend in der DACH-Region. Sowohl mit deinem Team als auch mit den Kunden arbeitest du virtuell erfolgreich zusammen. Dabei bist du deutschlandweit aktiv und gleichzeitig standortunabhängig. Ob im Home Office oder vor Ort im Büro: Erlebe ein Team, das sich gegenseitig unterstützt, viel Spaß miteinander hat und begeistert von Open Source ist. Du treibst den Vertrieb unserer marktführenden Produkte im Kundensegment „Enterprise“ voran und stellst über eine gut gefüllte Opportunity Pipeline die Erreichung unserer Umsatzziele sicher. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden sowohl am Telefon als auch persönlich oder remote von unseren Produkten und begleitest alle Prozessbeteiligten aktiv bis zum erfolgreichen Abschluss. Du betreust unsere Channel-Partner, unterstützt sie bei der Identifizierung von potentiellen Kunden und begleitest die Partner bei Kundenprojekten. Du bringst das Team durch deine Impulse voran, gibst offen Feedback und bindest alle für deine Projekte erforderlichen Ressourcen erfolgreich ein. Du kommunizierst erfolgreich auf allen Ebenen beim Kunden. Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten im B2B Umfeld. Idealerweise hast du auch Erfahrung mit Kunden aus dem Public Sector. Du arbeitest gerne mit Channel-Partnern zusammen und verfügst über Erfahrung beim Aufbau eines Channel-Models. Du begeisterst dich für digitale Souveränität und erkennst neue Geschäftsmöglichkeiten, um unsere innovativen Technologien gewinnbringend einzusetzen. Du bist erfolgreich im Aufbau von Netzwerken bei Kunden und Partnern. Du hast eine starke Hands-on-Mentalität. Du organisierst dich selbstständig und arbeitest ergebnisorientiert. Du hast entweder ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium erfolgreich absolviert oder hast dir die erforderlichen Kenntnisse anderweitig angeeignet. Du sprichst verhandlungssicher Deutsch, verhandlungssicheres Englisch ist ein Plus. Ein Produkt zu verkaufen, das dazu beiträgt, die digitale Souveränität zu stärken. Eine individuelle Einarbeitung durch ein kompetentes Team und eine*n Mentor*in mit Erfahrung in der virtuellen Einführung. Ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in dem du dich mit deinen eigenen Ideen einbringen kannst. Eine 100 % offene Unternehmenskultur, in der die Meinung jeder Person zählt und wertgeschätzt wird. Flexible Arbeitszeiten, die dich bei der Vereinbarung von Familie und Beruf unterstützen. Die Möglichkeit, standortunabhängig im Home Office zu arbeiten. Hilfsbereitschaft, Respekt und Integrität. Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten und wachsendem Unternehmen.
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