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Außendienst: 97 Jobs in Störmthal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Textilien 3
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Leipzig
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du führst einen eigenen Bezirk mit mehreren Filialen und übernimmst die Verantwortung für ca. 80 Mitarbeiter/innen Du bist für das gesamte Personalmanagement zuständig - vom Recruiting bis zur Personalführung und -entwicklung Die Steuerung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie die Umsetzung von Vertriebskonzepten und -aktivitäten gehören zu deinen täglichen Aufgaben Dein Ziel: zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeiter/innen sowie sehr gute Verkaufszahlen POWER, um ein Leader zu sein Einen guten Studienabschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus sowie Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit, Empathie und soziale Kompetenz Leistungsbereitschaft und Spaß an der Teamarbeit Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Einen Dienstwagen 30 Urlaubstage Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Fitnessstudios
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Sales & Business Developer im Außendienst (m/w/d) für Roboter Produkte

So. 03.07.2022
Berlin, Dresden, Cottbus, Eisenbach (Hochschwarzwald), Gera, Zwickau, Plauen, Vogtland, Gotha, Thüringen, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales & Business Developer (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unsere Roboterprodukte wie triflex®, chainflex®, etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung in Ostdeutschland für die Produktgruppen im  Roboter-Einsatz  liegen in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereiten Ihnen große Freude. Sie beraten Ihre Kunden als Roboterspezialist, der Bewegungsabläufe analysieren und das richtige System auswählen kann. Sie helfen Ihren Kunden, ihre Kosten zu reduzieren und / oder ihre Technik zu verbessern. Sie zeigen Ingenieuren, Meistern oder Einkäufern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen Kosten- und Prozessvorteile auf, die durch unsere Roboterprodukte entstehen. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren in Ostdeutschland. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Sie haben 1-2 Jahre Arbeitserfahrung mit 6-Achs-Robotern. Sie mögen es, mit anderen Menschen schlanke Prozesse und effiziente Lösungen auszuarbeiten und umzusetzen. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußen und -innendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Leipzig, Chemnitz, Dresden
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Verstärken Sie als Vertriebsprofi unsere Niederlassung in Leipzig für das Vertriebsgebiet Chemnitz und Dresden als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Als Markenbotschafter Ihres Vertriebsgebiets erzielen Sie Vertriebserfolge durch Neukundenakquise Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden Sie präsentieren verkaufsorientiert unsere moderne Mietflotte sowie unsere hochwertige Dienstleistungspalette unseren Kunden Auch durch Ihre Besuche auf Baustellen sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- sowie Vertragsverhandlungen für Ihr Vertriebsgebiet durch Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium haben Sie erfolgreich absolviert oder eine abgeschlossene Fachausbildung Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie Verkaufs- und produktspezifische Schulungen
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Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg, Nürnberg, München, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d) Gesuchte Standorte: Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Würzburg, Nürnberg, München, Passau, Berlin, Leipzig Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Vertriebsleiter (m/w/d) für die Region Leipzig

Sa. 02.07.2022
Leipzig
Standort: Leipzig | Vollzeit | ab sofort   Die GRG ist mit bundesweit rund 4.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 100 Mio. Euro ein professioneller Dienstleister im Bereich der Gebäudereinigung. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir höchsten Wert auf eine stimmige Unternehmenskultur,, für die wir an unseren Standorten Berlin, Hamburg, München und im Ruhrgebiet die Auszeichnung Bester Arbeitgeber erhalten haben. Nachhaltigkeit, Wachstum und Ökologie sind unsere Unternehmensziele. Wir möchten Sie für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereiches Sachsen insbesondere der Region Leipzig gewinnen. Wertschätzenden Arbeitsatmosphäre in einem innovativ-nachhaltig ausgerichtetem Familienunternehmen mit langer Tradition Ein kollegiales Vertriebsteam, mit dem Sie Ihre Erfolge feiern können Durch Ihren Erfolg werden Sie ganz maßgeblich an der Weiterentwicklung der Niederlassung beteiligt sein Einen modernen Arbeitsplatz/Homeoffice/Firmen-Kfz auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse bei besonderen Ereignissen Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebiets Neukundengewinnung und Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess in der Region Beratung unserer zukünftigen Kunden hinsichtlich einer optimalen  Reinigungslösung Erstellung von Angeboten, inkl. Kalkulation für unsere zukünftigen Kunden Weiterentwicklung der Region Leipzig    Sie können Menschen überzeugen und fühlen sich im Verkaufsprozess zu Hause Sie können einen Standort aufbauen und haben Frustrationstoleranz, Rückschläge verstehen Sie als Teil des Geschäfts Sie verfügen über Berufserfahrung in dieser/einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche, in der Region Leipzig Sie sind ein Teamplayer mit gewinnender Kommunikationsstärke Sie verfügen über ein sicheres Zahlenverständnis und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihr Wohnort befindet sich um/in Leipzig, Sie kennen Menschen und Region Die Herausforderungen der ambitionierten Neukundengewinnung nehmen Sie sportlich Ihr Arbeitsstil ist unabhängig und zielorientiert. Sie sind erfolgshungrig Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, Schwerpunkt Excel 
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(Key) Account Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Sennfeld, Unterfranken, Straubing, Wilnsdorf
(Key) Account Manager (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Sennfeld, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL Group-Familie. DEINE MCL GROUP. Seit mehr als 30 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute über 450 Mitarbeitern an 15 Standorten unterstützen wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert. 2021 wurden wir in der Kategorie "Bestes Systemhaus" mit Bronze ausgezeichnet. Du berätst die Key Accounts zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio der MCL Group und erstellst komplexe AngeboteDes Weiteren führst du Verhandlungen mit Lieferanten und Partnern durch, netzwerkst mit herstellerseitigen Betreuern der (Key) Accounts und begleitest Maßnahmen wie Kundenevents zur VerkaufsförderungZugleich bist du im regelmäßigen Austausch mit Technikern und Consultants zur Platzierung möglicher Themen bei den (Key) Accounts und wirkst bei der Konzeptentwicklung mit Die Erarbeitung von Rahmenverträgen schließen dein Aufgabengebiet abDu bringst mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst und in erklärungsbedürftigen technischen Lösungen sowie IT-Kenntnisse mit Neben einer Kunden- und Serviceorientierung zählt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, auch auf Managementebene, zu deinen Stärken Du bist ein Organisations- und Zeitmanagementtalent und arbeitest zahlenorientiertDu hast Spaß an einer Reisetätigkeit und bringst gute Networkingskills mitBelastbarkeit, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich ausGute Englischkenntnisse setzen wir voraus Moderner Arbeitsplatz mit neuster Hard- und Software Flache Hierarchien und eine ausgeprägte „Du“-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub  Weiterbildungen in unserer MCL Academy Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Gesundheitsmanagement mit einer Gesundheits-App und Coaching Angebote Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents und Ausflüge Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst for free  Mitarbeiterrabatte
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Essen, Ruhr, Nürnberg, München, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Frankfurt, Köln, Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Essen, Nürnberg, Hamburg, Berlin   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Consultant (m/w/d) im Bereich Datenautomatisierung

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bochum, Darmstadt, Dresden, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Wir, die ProjectZero GmbH, sind ein Beratungsunternehmen im Bereich der Digital Automation. Dabei geht es um die automatisierte Datenverarbeitung in Unternehmen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir die einfache Automatisierung von Transformations- und Verarbeitungsprozessen - ob in der Cloud oder OnPremise. Unseren Kunden eröffnen wir völlig neue Möglichkeiten das Potenzial der Cloud auszuschöpfen. Konzeption und Entwicklung von Automatisierungsprozessen Analyse, Planung und Implementierung von Datenmodellen enger Kundenkontakt Erstellung von Integrationsszenarien Entwicklung von Data Flows   Du hast mehrere Jahre Erfahrungen als Berater  Es macht Dir Freude an neuen Lösungen zu arbeiten Dir ist zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten mit Kunden vertraut Du hast Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung mit einem ausgeprägten Interesse für Technik Du stellst Dich gerne Herausforderungen und arbeitest Dich schnell in neue Technologien ein Kenntnisse in Python oder anderen Programmiersprachen sind ein Bonus aber definitiv kein Muss Wenn Du die Motivation mitbringst Dich mit etwas Neuem zu befassen und an Deinen Aufgaben zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig!  Wir bieten Dir in einem gewissen Rahmen die freie Einteilung der Arbeitszeiten und freie Wahl Deines Arbeitsortes - Internetzugang solltest Du haben ein breites Aufgabenspektrum, wobei Du Dich in verschiedene Rollen entwickeln kannst Bei uns findest du spannende neue Ansätze die großen Herausforderungen der B2B-Welt anzugehen Wenn Du Reisebereitschaft mitbringst, umso besser!
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Key Account Manager (m/w/d) für die Regionen Nord, Ost, Süd und West

Fr. 01.07.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München, Dortmund, Leipzig, Essen, Ruhr, Stuttgart, Dresden, Bremen
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Deutschland als Key Account Manager (m/w/d) für die Regionen Nord, Ost, Süd und West Erstellen von Marktanalysen, um zu erkennen, wo neue Kunden gewonnen werden können und welche Bedürfnisse die Kunden haben Akquirieren von neuen Kunden, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Pflege von Kontakten und Kundenbeziehungen Betreuung wichtiger und umsatzstarker Kunden Besuch von Messen als Aussteller und Besucher zur Neukundengewinnung Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen im Unternehmen, um die entsprechenden Kundenwünsche zu bedienen Kontrolle der Soll-Ist-Analyse Kundendatenpflege (CRM) Unterstützung der Operativen bei Neukundengewinnung und Betreuung Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager in einer ähnlichen Position, idealerweise im Autovermietung- / Leasingsegment Verhandlungssicherheit Abschlussorientierung in der Betreuung von Großkunden Netzwerker der es versteht, ein professionelles Beziehungsmanagement auf Entscheider- bzw. Führungsebene aufzubauen Du verfügst über marktübergreifenden Kenntnissen sowie Zahlen- und Kostenverständnis Du verfügst über Prozessverständnis sowie ein operatives Verständnis für den Kunden, eine starke analytische Kompetenz sowie eine ausgeprägte Moderatoren- und Schnittstellenkompetenz Teamfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsstarke Arbeitsweise und ein gutes Beziehungsmanagement Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative Hohe Reisebereitschaft 70 - 80 % Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Sales Manager im Außendienst mit (internationaler) Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Leipzig
Sales Manager im Außendienst mit (internationaler) Entwicklungsperspektive (m/w/d)Großraum LeipzigReferenz Nummer: 14497Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Großraum Leipzig für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 1 in der „Great Place to Work 2022“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichem BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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