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Außendienst: 44 Jobs in Stolberg (Rheinland)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d) Sicherheitstechnik

So. 29.03.2020
Aachen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE-Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Sicherheitstechnik am Standort Aachen (Kennziffer: 2019_AR_031) Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Neukundenakquise die Betreuung unserer Stammkundschaft. In diesem Zusammenhang beraten Sie unsere Kunden mit unserem technischen Portfolio (Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Kommunikationstechnik) sowie Dienstleistungen und sind als Ansprechpartner für Fragestellungen verfügbar. Des Weiteren entwickeln Sie kundenspezifische Problemlösungen und präsentieren diese unseren Kunden. Darüber hinaus bereiten Sie Angebotskalkulationen vor. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Nachrichten- oder Elektrotechnik oder über eine artverwandte IT-/elektrotechnische Ausbildung. Aber… …vor allem kommt es uns auf Ihre technische Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik sowie Kommunikationstechnik an. In diesem Zusammenhang konnten Sie bereits erste Vertriebserfahrungen in diesem Umfeld sammeln und haben dabei das „Vertriebsgen“ für sich entdeckt. Falls Sie bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik und/oder Netzwerktechnik vorweisen können, ist dies ideal. Sie zeichnen sich ansonsten durch Ihre (vertriebliche) Kommunikationsstärke, sicherem Auftreten und hoher Kundenorientierung aus. Vor allem sind Sie aber engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine attraktive Bezahlung sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Verkaufsberater (m/w/d) Elektro - Region Rheinland / Ruhrgebiet

Sa. 28.03.2020
Düren, Rheinland
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Verkaufsberater (m/w/d) Elektro – Region Rheinland/Ruhrgebiet Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Rheinland/Ruhrgebiet | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser Elektro-Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Elektro-Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Sie betreuen Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus-/Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche sind Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort in der Region Rheinland/Ruhrgebiet sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienst­fahrzeug mit moderner Aus­stattung, sowie zeit­gemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Ver­fügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine um­fangreiche Ein­arbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kol­legen Durch konti­nuierliche, am Quali­fi­kations­bedarf ausgerichtete, Weiter­bil­dungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachts­geld sichern ein attraktives Vergütungs­paket
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Fachberater Desinfektion (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Aachen, Bochum
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2018 erwirtschafteten 11.027 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,12 Mrd. EUR.Als Fachberater für den Bereich Desinfektion steigern Sie die Einsatzhäufigkeit unserer Produkte im Gebiet Aachen, Düsseldorf und Bochum und verantworten den Umsatz des Fachbereichs Desinfektion in dieser RegionSie begleiten klinische Einsätze und sind kompetenter Ansprechpartner gegenüber unserer KundenDurch Ihre Expertise bauen Sie nachhaltige Kompetenz bei unseren Anwendern auf und schulen unsere Kunden regelmäßig vor OrtDabei erheben Sie im Rahmen permanenter Gebietsanalysen Markt- und Wettbewerbsinformationen, leiten gemeinsam entsprechende Maßnahmen ab und führen diese ausSie organisieren Ausstellungen, Tagungen, Messen sowie Veranstaltungen und nehmen, in Abstimmung mit dem regionalen Verkaufsleiter, teilIn Zusammenarbeit mit unseren Account Managern entwickeln Sie neue Strategien, um bestehende Potenziale auszubauen und neue Kunden zu gewinnenAlle dazugehörigen administrativen Aufgaben (CRM, Berichte, Zuarbeiten, Analysen) gehören fest zu Ihrem TagesgeschäftUm Sie bei der Einarbeit optimal zu unterstützen, steht Ihnen eine erfahrene Führungskraft bzw. ein Pate zur SeiteAbgeschlossene Berufsausbildung zur Hygienefachkraft oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt KrankenhaushygieneAlternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Verbindung mit mehrjähriger relevanter BerufserfahrungLangjährige Berufserfahrung im fachlichen Außendienst im relevanten Tätigkeitsfeld HygieneKompetenz zur Vorstellung der Ergebnisse von relevanten klinischen StudienPraktischer Bezug zur Krankenhaushygiene bzw. zum Hygienemanagement ist wünschenswertKommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit mit selbstsicherem AuftretenHohe Reisebereitschaft im Rahmen von Tagestouren, wobei auch Übernachtungen vereinzelt vorkommen könnenGrundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit der EDV
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Dipl.-Ing., Bachelor, Master, Techniker oder Meister als Vertriebsingenieur (m/w) für Flüssiggasversorgungen

Fr. 27.03.2020
Baden-Baden, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland mit dem Kerngeschäft im Mineralöl- und Flüssiggasvertrieb. Für unseren Bereich Flüssiggas Tank suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Gebiet Südwest zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen reisebereiten Dipl.-Ing., Bachelor, Master, Techniker oder Meister als Vertriebsingenieur (m/w) für Flüssiggasversorgungen Sie erarbeiten Vertriebs­konzepte und -strategien für Flüssiggas­versorgungen und sind Impulsgeber für den weiteren Ausbau unserer Vertriebs­netzwerke. Sie pflegen enge Kontakte zu Herstellern und potenziellen Vermittlern aus der Anwendungs­technik und sorgen so für die konti­nuierliche Weiter­entwicklung unserer Vertriebs­aktivitäten. Bei der Akquisition von Sonderanlagen (z. B. Anlagen > 3t, Verdampferanlagen, Treibgas­tankstellen etc.) arbeiten Sie eng mit unseren Außendienst­mitarbeitern zusammen. Dabei zählen sowohl die Erstellung von Versorgungs­kon­zepten als auch die Anlagenprojektierung zu Ihren Aufgaben. Durch Ihr tech­nisches Knowhow und Ihre ausgeprägten Fähigkeiten im Vertrieb gelingt es Ihnen, stets eine effiziente Zusammen­arbeit zwischen allen beteiligten Bereichen sicher­zustellen. Sie sind bereit, sich innerhalb der Branche in den nächsten Jahren ein eigenes Netzwerk aufzubauen und bringen hierfür Leidenschaft und Einsatz­bereitschaft mit. Unsere Vertriebs­region Südwest erstreckt sich von Baden-Württemberg über Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen bis nach Nordrhein-Westfalen. Ihr Wohnort liegt idealer­weise zentral im be­schriebenen Gebiet. Abgeschlossenes Ingenieurs­studium oder ver­gleichbare Ausbildung (z. B. Techniker, Meister (m/w)) Ausgeprägte technische und betriebs­wirtschaft­liche Kenntnisse Große Begeisterung und Leiden­schaft für den Vertrieb, idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich Ausgesprochen selbstständige Arbeitsweise sowie unternehme­risches Denken und Handeln Ausgeprägte Kontakt- und Kommu­nikations­stärke in unter­schiedlichen Situationen Mobilität (Führer­schein der Klasse B) und (bundesweite) Reisebereitschaft Hohes Maß an Leistungs­bereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Kreative Heran­gehensweise und analy­tisches Denkvermögen Offenheit im Umgang mit digi­talen Hilfsmitteln eine eigen­verantwort­liche, unbefristete Anstellung in einem erfolg­reichen, zukunfts­orientierten und stetig wachsenden Familien­unternehmen einen flexiblen Bürostandort (Home-Office) in der genannten Vertriebsregion eine umfassende und intensive Einarbeitung eine leistungs­orientierte und über­tarifliche Vergütung mit attraktiven Sozial­leistungen eine umfassende Alters­vorsorge und zusätz­liche Unfall­versicherung ein neutrales Firmen­fahrzeug zur Privatnutzung ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Serviceberater Groß- und Kettenkunden (m/w/d) - Süddeutschland gesamt

Do. 26.03.2020
Baden-Baden, Fürth, Bayern, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen.Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die regionalen Entscheidungsträger unserer Key Accounts. Das Vertriebsgebiet beinhaltet Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Sie betreuen unsere Kunden in allen Segmenten des HOBART Service und finden für jeden Bedarf die passende Lösung. Wenn Sie bereits im Bereich After Sales Erfahrungen gesammelt haben und Vertrieb Ihre Leidenschaft ist, dann sollten wir uns definitiv kennenlernen! Selbständige Akquisition neuer Kunden im Vertriebsgebiet  in allen Segmenten der HOBART Service Unit (Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie sowie Airline Catering, Marine, Industriekunden und Facility Management) Betreuung der Bestandskunden hinsichtlich des Verkaufs von Service Dienstleistungen und im Rahmen von regelmäßigen Preis-/Konditionenverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Business Units und dem Vertriebsaußendienst, z.B. Unterstützung bei Kundenbesuchen bei neuen und laufenden Projekten sowie aktive Vermarktung von Serviceprodukten und Zubehörteilen Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten, Angebotsverfolgung und Führen von Verhandlungen Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen, wie Kundenschulungen, Endkundenveranstaltungen, Roadshows, Präsentationen Teilnahme an regionalen Veranstaltungen sowie branchenrelevanten Messen Durchführung von Schulungen für Techniker Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, vorzugsweise im After Sales Bereich, oder technisch anspruchsvoller, erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen   Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten  sowie Teamfähigkeit Überregionale Reisebereitschaft und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell. Sicherheit. Weltmarktführer und Innovationstreiber mit 18 Rekordjahren in Folge. Mitarbeiterangebote. Attraktive Angebote bei Fitness-Studios, Bike Leasing und Corporate Benefits Individuelle Weiterentwicklung. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- / Fortbildungsprogramme. Onboarding. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung. Faire Vergütung. Außerdem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen.
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Gebietsmanager (m/w/d) Vertriebsregion West (Köln, Bonn, Aachen)

Mi. 25.03.2020
Köln, Bonn, Aachen
Unser Kunde ist international führender Anbieter architektonisch hochwertiger Lösungen für die flexible Raumnutzung. Der beratende Vertrieb erfolgt über Planer und Architekten sowie auch im direkten Kontakt mit Bauherren. Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und mit individuellen Nutzungskonzepten (Büros, Besprechungsräume, Kongresszentren, Hotels, …) schätzen die hochwertigen und attraktiven Lösungen hinsichtlich Design/Optik, Akustik und Funktionalität. Als Teil eines internationalen Konzerns sind für unseren Kunden Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung seit vielen Jahren selbstverständlich. Übernehmen Sie die Verantwortung für das Gebiet West (Großraum Köln, Bonn, Aachen). Gebietsmanager (m/w/d) Vertriebsregion Köln Kennziffer: HR4889 Verantwortlich für den Vertrieb flexibler Raumtrennsysteme im definierten Verkaufsgebiet Aktive Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kunden/Projekte im Vertriebsgebiet Erkennen und Nutzen von Marktpotenzialen Erstellung von Angeboten und Ausschreibungstexten Mitarbeit an übergeordneten Themen und Projekten, bspw. Messen Gezieltes Netzwerken im Gebiet Begleitung der Aufträge bis zur Fertigstellung/Einbau auf der Baustelle Projektdokumentation und Berichtswesen Abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierende Ausbildung (z. B. Architekt, Bauingenieur, Maschinenbau, Tischler, Meisterausbildung, …) Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb an/über Architekten/Planungsbüros/Bauherren Erfahrung und Erfolge im Objektvertrieb (Boden, Wand, Elektrik/Elektronik, Büromöbel, …) sind von Vorteil Technische Kompetenz gepaart mit betriebswirtschaftlicher Argumentation Beratende, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Sicheres Auftreten und kommunikative Fähigkeiten Hohe soziale Kompetenz Ehrgeiz und Engagement Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen
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Nachwuchs-Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen

Mi. 25.03.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Kerpen, Rheinland
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Aachen, Düren, Kerpen Nachwuchs-Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen Wer verkauft, verdient Geld. Wer viel verkauft, verdient viel Geld. Mit diesem Wissen und einer großen Portion Selbstbewusstsein streben Sie nun eine Karriere im Außendienst an. Mit MEWA finden Sie hierfür den passenden Partner: Denn wir entwickeln Ihr Potenzial mittels einem eigens für Berufs- und Quereinsteiger gestalteten Programm, in dem Sie nicht nur intensiv geschult werden, sondern auch Ihre neuen Kollegen kennenlernen und sich so ein internes Netzwerk aufbauen können. Auf diese Weise finden Sie schnell auf die Erfolgsspur, wenn Sie Unternehmen aller Größen und Branchen in Ihrer Region von unseren Textildienstleistungen überzeugen. Hierfür identifizieren und verfolgen Sie Ihre Verkaufschancen von A bis Z - von der Leadgenerierung bis zum erfolgreichen Abschluss. Der Verkauf liegt Ihnen im Blut - das ahnen Sie bereits. Denn schon während Ihrer kaufmännischen bzw. gewerblichen Ausbildung haben Sie gemerkt, dass Ihr freundliches, gewinnendes Auftreten bei Ihren Mitmenschen ankommt - und dass Sie mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten zu überzeugen wissen. Kurz: Sie wollen verkaufen und die Ernte Ihrer Arbeit endlich selbst einfahren. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen, ein Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen aller Branchen das Leben erleichtert - und das viele in dieser Form noch gar nicht kennen und nutzen. Verkauf in Reinform also! Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu Top-Ergebnissen führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region Aachen

Mi. 25.03.2020
Aachen
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und LeadsSie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres GegenübersSie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor OrtSie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch QualitätSie machen in der Region Aachen Interessenten zu KundenSie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generierenSie kennen die Besonderheiten der Region Aachen, sind überzeugend und reißen andere mitSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufenSie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals aufSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-StoppSie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen6 Monate Garantieeinkommen, damit Sie sich einarbeiten könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteModerne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.)Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle WeiterbildungZusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim LeadmanagementIncentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Sales Manager im Außendienst für Kanaltechnik (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Düren, Rheinland
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit.   Leben Sie mit uns die Faszination wegweisender Technologien! Wir suchen für die Arbeit aus dem Homeoffice in Rheinland-Pfalz & Saarland ab sofort und unbefristet in Vollzeit: Sales Manager im Außendienst für Kanaltechnik (m/w/d)Als ein Teil unserer hoch motivierten Vertriebsmannschaft bauen Sie unsere Position im wachsenden Markt des Produktbereichs Kanaltechnik weiter aus. Bei bestehenden Kunden (Kommunen, Gemeinde, Städte etc.) verstehen Sie es, sich mit Ihrer Expertise zu etablieren und diese in allen Themen zu betreuen. Sie gehen aktiv in die Akquise von Neukunden und können somit unsere Marktposition im Bereich Kanaltechnik ausbauen. Sie beobachten den Markt, Wettbewerb und Trends genau und können daraus wertvolle Ableitungen für unser gemeinsames Wachstum treffen. Sie begleiten Ihre gewonnenen Bauprojekte von der Projektierung über die Angebotserstellung bis zur Durchführung. Unser Innendienst und unsere technischen Fachabteilungen unterstützen Sie dabei. Um unser Produkt bekannt zu machen, vertreten Sie uns auf Messen und Kundenveranstaltungen. Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse, entweder durch Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung oder Studium, und großes technisches Verständnis. Sie sind Vertriebsprofi, wodurch Sie in Ihrer Vergangenheit fundierte Kenntnisse im Bereich Tiefbau / Kanaltechnik sammeln konnten. Ihre dynamische, kommunikative Persönlichkeit überzeugt Ihre Gesprächspartner, gern mit Ihnen Geschäfte zu machen und zum Abschluss zu bringen. Sie denken und agieren wie ein Unternehmer im Unternehmen, bleiben motiviert und ausdauernd an der Sache. Da die Aufgaben eines Außendienstlers (m/w/d) mit Dienstreisen verbunden sind, bringen Sie Reisebereitschaft mit. In unserer Verwaltung in Erlangen erhalten Sie Ihre umfassende Einarbeitung. Mit dem ganzen Wissen können Sie Ihr Verkaufsgebiet danach aus dem Homeoffice betreuen. Moderne Homeoffice-Ausstattung und Kommunikationsmittel Gestaltungsfreiraum beim Marktausbau im Verkaufsgebiet Attraktives Einkommen inkl. Bonusprogramm, mit Firmenwagen und weiteren Nebenleistungen
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Außendienstmitarbeiter m/w/d

Mi. 25.03.2020
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
Wir suchenSie sind Verkaufstalent und suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unser Team! Über unsWir sind aktiv im Verkauf von Präparaten an die Tierärzteschaft tätig. Wir entwickeln Produkte, lassen sie durch spezialisierte Hersteller produzieren und vermarkten sie in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Unser Unternehmen besteht zum überwiegenden Teil aus Mitarbeitern, die schon viele Jahre in der veterinärpharmazeutischen Branche beschäftigt sind, so dass sich bei alfavet die Vorteile einer jungen, innovativen Firma mit denen langjähriger Erfahrung vereinen. Wir suchen ab sofort einen Außendienstmitarbeiter m/w/d Für die PLZ Gebiete: 35000-35999, 50000-53999, 57000-58999 und 59506-59999Besuch und Pflege von Bestandskunden Neukunden Akquise Beratung und Verkauf unserer gesamten Produktpalette Teilnahme an regionalen Messen u. Kongressen Selbständige (Software gestützte) Tourenplanung  Übernachtungstouren Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und verkäuferisches Talent Sie haben bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder auf Verkaufsseminaren gesammelt Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger sind jedoch auch herzlich willkommen Ihr Wohnsitz ist im Verkaufsgebiet Eine Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher eigen Verantwortung Es werden Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein attraktives Gehaltsmodell, in dem Sie neben einem Grundgehalt auch Provision, Prämien und Spesen erhalten Zum Start eine intensive Schulung zu unseren Produkten Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Gezielte Weiterbildungen und Trainings
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