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Außendienst: 8 Jobs in Stralsund

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Marketing & Pr 3
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

So. 05.04.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Berlin, Süderholz, Vorpommern
Wir die R&R Workforce Management (Tochterunternehmen der niederländischen Info Support Gruppe), sind einer der führenden Anbieter von Planungssoftware im Bereich Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Performance Management. Als Marktführer in den Niederlanden und mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, ist unser Unternehmen auf starkem Expansionskurs in Europa. Deutschland liegt dabei im besonderen Fokus. In Deutschland ist R&R unter anderem strategischer Partner der Edeka Nord sowie der Rhein Ruhr und wir bauen unsere Geschäftstätigkeit kontinuierlich aus. Wir legen Wert darauf, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und investieren daher kontinuierlich in unsere Software und Dienstleistungen.   Und für den weiteren Wachstum unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen​   Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern  Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) liegt Ihre Verantwortung in der systematischen Neukundengewinnung von der Terminvereinbarung, Kundenpräsentation, Verhandlung bis hin zum Vertragsabschluss Die Bedarfsermittlung, Steuerung und Nachverfolgung von Angeboten, Konzeptionen und Kosten-Nutzen-Analysen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Durch Ihre Abschlussstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen sind Sie in der Lage, die Vertriebs- und Umsatzwachstumsziele der R&R Planungssoftware im Bereich Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Performance Management in der Vertriebsregion umzusetzen mit Ihrer Erfahrung können Sie sich jeden Tag aufs Neue verwirklichen und selbst organisiert Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet gestalten eine ausführliche Einarbeitung und ein entsprechendes Onboarding, um das gesamte Unternehmen kennenzulernen eine offene und familiäre Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien in der auf Augenhöhe kommuniziert wird und wirklich jeder Einzelne zählt eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen  einen Firmen- PKW inkl. Privatnutzung  eine freie Arbeitszeitgestaltung  Sie verstehen sich als kreativer Problemlöser und gewinnen den Kunden für sich und unsere Produkte Sie verbinden Spaß und Leidenschaft für den Vertrieb mit Professionalität und Verantwortungsbewusstsein Im Homeoffice zu arbeiten sind Sie gewohnt und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Selbständigkeit Reisetätigkeiten, zum größten Teil Tagestouren innerhalb des Vertriebsgebiets sowie auch ab und an in die Niederlande, stehen sie offen und flexibel gegenüber Sie können sehr gut auf Deutsch und gut auf Englisch kommunizieren Ihr Profil runden Sie mit Ihrer Abschlusssicherheit und Ihrer Begeisterungsfähigkeit ab Ihre Bewerbung: Nicht nur Sie bewerben sich bei uns. Auch wir bewerben uns bei Ihnen. Immerhin geht es darum, mit welchem Unternehmen Sie Ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Klingt das interessant für Sie?   Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) über das Online-Formular oder per E-Mail zukommen.   Bitte beachten Sie, dass der Mitarbeitergewinnungs- und Auswahlprozess für die R&R WFM im ersten Step von unserem Rekrutierungspartner EXPERTS & TALENTS Center of HR Excellence durchgeführt wird.   Für erste Informationen steht Ihnen Frau Tini Zager gern unter Tel. +49 (0) 170 3125501  zur Verfügung.
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Bezirksleiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Süderholz, Vorpommern
Die CONCEPT Markengetränke GmbH ist der deutsche Vertriebspartner der Schlumberger Wein- und Sektkellerei Wien. Das Portfolio bietet neben den eigenen Kultmarken „Kleiner Klopfer“ und „Kober´s“ auch die mehrfach prämierten Premiummarken Schlumberger Austrian Sparkling, Mozart Chocolate Liqueur, Mamont Vodka und Pallini Limoncello. Zur Verstärkung unseres Vertriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Mecklenburg Vorpommern/Ostholstein (PLZ 16, 17, 18, 19, 23) Zielwohnort: Schwerin Sicherung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Betreuung bestehender Kunden Akquisition von Neukunden Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Optimierung der Regal- und Facingpräsenz Organisieren von Zweitplatzierungen, Promotions und VKF-Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige erfolgreiche Branchenerfahrung Hohe Markenidentifikation Eigenverantwortliches Handeln und ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B Idealer Wohnort im PLZ-Gebiet Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Fundierte Einarbeitung Unterstützung vom Back Office Attraktive Vergütung und Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Out of Home im Außendienst

Do. 02.04.2020
Bergen auf Rügen, Rostock, Stralsund, Greifswald, Hansestadt
Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Out of Home im Außendienst in Vollzeit für den Bezirk „Ostseeküste inkl. Rügen – Rostock, Stralsund, Greifswald“: Sie suchen nach einem Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf vielseitige Weise einzubringen? Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines internationalen Konzerns und die Dynamik eines jungen Unternehmens. Wir engagieren uns mit Leidenschaft für Menschen, Qualität und Leistung. Übernehmen Sie mit uns Verantwortung und werden Sie Teil der FRONERI Erfolgsgeschichte! Die FRONERI Schöller GmbH ist mit ihren Tochterunternehmen FRONERI Schöller Produktions GmbH und Janny’s Eis Franchise GmbH ein führendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Mit bis zu 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortet die FRONERI Schöller Gruppe die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Eiskrem und Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel und im Out-of-Home-Markt. Wir von FRONERI freuen uns, Sie kennen zu lernen! Betreuung eines fest zugeordneten Kundenstammes im direkten und indirekten Geschäft (Zusammenarbeit mit Großhändlern) Akquisiton von neuen Kunden im Betreuungsgebiet (selbständig und in Kooperation mit den regionalen Channel Managern) Ausbau des Marktanteiles und Potentialausschöpfung bei bestehenden Kunden Realisierung und Umsetzung der nationalen und regionalen Verkaufsvorgaben durch ergebnissteigernde Verkaufs- und Beratungsgespräche Entwicklung von Verkaufskonzepten für Groß- und Neukunden Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Gastronomie Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Bäcker (m/w/d) und/oder strategisches Wissen zu Frozen-Food-Artikeln von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Wohnhaft im Verkaufsgebiet Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Sie arbeiten mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team, mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst für den Großraum Mecklenburg-Vorpommern (PLZ 16-19)

Mi. 01.04.2020
Süderholz, Vorpommern
Driving Sales – Wir bringen Produkte auf den Weg! C-house Marketing ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um den Point of Sale. Wir sind ein starker Partner in den Bereichen externe Salesforces, Merchandising und Promotion. Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Markenartikler aus der Lebensmittel- und Elektronikbranche. Rund 120 festangestellte Mitarbeiter sind für C-house im Innen- und Außendienst tätig – gemeinsam betreuen wir jährlich über 10.000 Märkte im ganzen Bundesgebiet. Für unsere iglo-Salesforce suchen wir schnellstmöglich: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst für den Großraum Mecklenburg-Vorpommern (PLZ 16-19) vertriebliche Betreuung von LEH-Verbrauchermärkten mit festem Kundenstamm Steigern der Umsatzpotenziale für die Marke iglo Generieren und Steuern von verkaufsfördernden Maßnahmen enge Zusammenarbeit mit Ihrem Gebietsverkaufsleiter Dokumentation Ihrer Marktbesuche in einer firmeninternen Software abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer akademischer Abschluss erste Erfahrungen im Außendienst (vorzugsweise LEH) von Vorteil verkäuferisches Talent und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick selbstständige Arbeitsweise und Erfolgswillen Spaß an der Arbeit mit Lebensmitteln Führerschein Klasse B sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift intensives Einarbeitungsprogramm Festanstellung in Vollzeit attraktives Gehaltspaket zzgl. Tagesspesen und Prämien PKW (auch zur privaten Nutzung) attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen
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Gebietsverkaufsleiter Nordbayern (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Franken
Bereits in fünfter Generation bürgt die Familie Bauer mit ihrem Namen für beste Qualität. Unsere Privatmolkerei hat sich in den letzten 130 Jahren zu einem der führenden Unter­nehmen der deutschen Milchwirtschaft entwickelt – und ist dabei doch ein Familienbetrieb geblieben. Unsere über 1.500 Mitarbeiter schätzen die offene Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die exzellenten Möglichkeiten, sich mit dem Unternehmen kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir leben unsere Werte – jeden Tag. Für unsere Bauer Frischdienst GmbH suchen wir für die Betreuung unseres bestehenden Kundenkreises im Gebiet Franken/Oberpfalz baldmöglichst einen Gebietsverkaufsleiter Nordbayern (m/w/d) der nach entsprechender Einarbeitung dieses Gebiet selbständig bearbeitet. Der Bauer Frischdienst zählt zu den führenden Frischdienst-Anbietern in Bayern. Als regionaler Frischepartner mit nationaler Anbindung beliefern wir Unternehmen aus den Bereichen Großverbraucher und Sozialverpflegung des Lebensmitteleinzelhandels sowie der Hotellerie und Gastronomie. Unsere Produktpalette wird bestimmt durch kühlpflichtige Frischprodukte und TK-Sortimente sowie ultrafrische Warengruppen wie z.B. Salate, Gemüse und Fleischwaren.Sie sind für die Betreuung bestehender Großver­braucherkunden verantwortlich und wirken aktiv bei der Neukundenakquise mit. Darüber hinaus stellen Sie unseren Kunden neue Sortimente vor und setzen diese durch.Neben einer abgeschlossenen Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einer kaufmännischen Ausbildung besitzen Sie solide EDV-Kenntnisse (MS Office, möglichst auch SAP). Ein gepflegtes Auftreten, eine selbständige Arbeits­weise und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus. Ehrgeiz, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team. Ein Firmen-PKW wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
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Key Account Manager (w/m/d) für den Konzept-Vertrieb im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Franken, Stuttgart, Crailsheim
Die profipresent.com GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für haptische Kommunikation, die sich auf neuartiges Merchandise, innovative Werbeartikel und trendy Corporate Fashion spezialisiert hat. Wir sorgen dafür, dass die Markenbotschaften unserer Kunden ankommen und sie die Produkt- und Serviceleistung erhalten, die sie wirklich brauchen. Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie! Key Account Manager (w/m/d) für den Konzept-Vertrieb Raum Heilbronn-Franken, Stuttgart, Crailsheim Vermarktung von Full-Service-Konzepten im Bereich Merchandising und Corporate Fashion Beratung und Betreuung von strategisch wichtigen Neu- und Bestandskunden Verantwortung für den weiteren Auf- und Ausbau der Kundenplattform in Ihrer Region Vertriebsplanung und Reporting Intensive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Mitwirkung auf Fachtagungen und Messen Projektidentifikation, Projektqualifikation, Angebots- und Vertragserstellung Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Marketingaffinität. Umsatzziele gehen Sie konsequent an, Ihr Anspruch an Ihre Ergebnisse ist hoch. Sie sind engagiert, empathisch und methodisch auf dem aktuellen Stand. Ihr Studium oder Ihre Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt. Merchandising, Corporate Fashion und Werbeartikel sind interessante Themenfelder für Sie. Sie verfügen über gute ERP-, PC- und Englisch- Kenntnisse. lnhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeit und anspruchsvolle Aufgaben mit internationaler Ausprägung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld mit Agenturcharakter Leistungsgerechtes Vergütungsmodell, Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Nebenberufsvertreter (m/w/d) mit Bestandskundenbetreuung

Mi. 25.03.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Stralsund, Neubrandenburg, Mecklenburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Nebenberufsvertreter (m/w/d) mit Bestandskundenbetreuung.Nach erfolgreicher Einarbeitung betreuen Sie gemeinsam mit Ihrem Allianz Betreuer einen festen Kundenstamm der Allianz und vermitteln was Menschen brauchen: Vertrauen und Sicherheit Sie knüpfen vielfältige Kontakte in Ihrem Umfeld und erkennen dabei etwaigen Versicherungsbedarf. Über die Zeit bauen Sie so Ihr Netzwerk intensiv weiter aus Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort und vom Homeoffice aus. Dabei nutzen Sie die Allianz Plattform für das Bestandsmanagement und die Angebotserstellung und können so alles aus einer Hand der Allianz anbieten Sie konnten schon Erfahrungen im Vertrieb sammeln und verstehen es vertrauensvoll zu Netzwerken Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bringen Interesse an Produkten der Finanzdienstleistungsbranche mit Sie sind offen, freundlich, kommunikativ und besitzen eine hohe Eigenmotivation Wir sorgen für Ihre Weiterbildung und unterstützen Sie bei der Spezialisierung in den Bereichen Immobilien und Finanzen. So können Sie selbst Ihre Kunden und Kontakte noch besser beraten und die Produkte des Marktführers Allianz vermitteln Profitieren Sie von einem lukrativen Nebenverdienst mit flexibler Zeiteinteilung Arbeiten Sie in einem motivierten und netten Team
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Kundenberater / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Euskirchen, Freiburg im Breisgau, Gera, Stralsund, Villingen-Schwenningen
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als Kundenberater / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) in Euskirchen, Freiburg, Gera, Stralsund oder Villingen-Schwenningen. Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Kundenberater wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Kundenberater zum Niederlassungsleiter aufzusteigen Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Kundenberater entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe deines persönlichen Ranger Tablets erfasst und bearbeitest du zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen Super erfolgreich sein - egal ob mit oder ohne Berufs- oder Schulabschluss
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