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Außendienst: 15 Jobs in Stralsund

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Druck- 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Stralsund, Bergen auf Rügen
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Hamburg, Rostock, Greifswald, Stralsund, Rügen. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst oder waren z.B. als Vertriebsmitarbeiter, Medien-, Verkaufs - oder Geschäftskundenberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen tätig Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger:in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Eberswalde

Fr. 15.10.2021
Eberswalde, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Stralsund
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­­ant­­wortungs­­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Sie bringen eine Leidenschaft für den Vertrieb mit, sind gerne im Außendienst unterwegs und können sich für gefiederte, geschuppte oder haarige Mitbewohner begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Eberswalde Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk (Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Eberswalde) Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Verantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz, Distributions- und Ergebnisziele Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäfts mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung im Einsatz moderner CRM-Systeme Gültiger Führerschein für Pkw und eine hohe Reisebereitschaft
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Key Account Manager Maklervertrieb - Mitteldeutschland (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Wir sind mit mehr als 9.500 aktiven Maklern einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Angebundene Makler erhalten direkten Zugriff auf die führende webbasierte Finanzierungsplattform EUROPACE sowie die Versicherungsplattform SMART INSUR. Qualitypool ist 100%ige Tochter des FinTech Hypoport SE. Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten und voranzutreiben.   Du suchst eine abwechslungsreiche Vertriebsposition mit umfangreichem Gestaltungsspielraum und interessanten Perspektiven im Bereich Baufinanzierung  und Versicherung? Dann bieten wir dir die passende Herausforderung, denn unser Vertriebsgebiet wächst!  Als Key Account Manager*in übernimmst du die Verantwortung für unseren Maklervertrieb in Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern)! Dabei begeistert du tagtäglich potenzielle und bestehende Vertriebspartner von Qualitypool und treibst unser weiteres Wachstum voran!   Für unser wachsendes Vertriebsgebiet Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern) bist du Ansprechpartner*in für unsere Bestands- sowie neuen Vertriebspartner. Ob Baufinanzierung oder Versicherung, die Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern liegt dir im Blut. Dafür bist du mehrere Tage in der Woche in deiner Region unterwegs. Mit deinem Know-how stehst du unseren Partnern in allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung ihres Kredit- oder Versicherungsgeschäfts bewegen zur Verfügung und trägst damit zur Weiterentwicklung ihres Geschäftes bei. Egal ob Veranstaltungen, Messen, Trainings oder Web-Seminare, du begeisterst unsere Vertriebspartner von unserer Zusammenarbeit und dem Potential unserer Produkte. Im Austausch mit deinen Kolleg*innen entwickelt ihr gemeinsam Strategien und Vertriebskonzepte, mit denen ihr maßgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragt. Du hast einen guten Überblick über dein Vertriebsgebiet und bist für Planung, Controlling und Reporting verantwortlich.   Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du bewegst dich bereits im B2B-Umfeld im Bereich Baufinanzierung und/oder Versicherung und bringst aufgrund deiner mehrjährigen Erfahrung ein sicheres Auftreten und ein gutes Standing mit.   Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch deinen hohen Grad an Selbstorganisation und deine Eigeninitiative aus.  Du bringst detaillierte Marktkenntnisse und auch ein gutes Verständnis deiner Mitbewerber mit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit einer Finanzierungs- oder Versicherungsplattform gesammelt, wodurch du dich schnell mit unserem Produktportfolio identifizieren kannst.  Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie begegnest du deinem Gesprächspartner in Verhandlungen mit starken Argumenten, aber auch mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Qualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage  Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE hast du die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Einarbeitung: Freu dich auf eine umfassende, standortübergreifende Einarbeitung, die wir individuell für dich gestalten! 
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Juniorverkaufsleiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bad Doberan, Ostseebad Boltenhagen, Wismar, Mecklenburg, Rostock, Stralsund, Barth
Wenn Sie den Norden lieben und Lust haben, Land und Leute kennenzulernen, dann kommen Sie zu uns ins Team. Unsere Projekte helfen, die Allgemeinheit zu unterstützen und zu fördern. Wir bringen Menschen zusammen und steigern ihre Sichtbarkeit. Werden Sie zum Helden! Seit Jahren liegt uns regionales Engagement sehr am Herzen.Dafür machen wir uns stark. Unsere Produkte sind ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unter­neh­men aus der Region bekommen die Chance, sich in einem Netzwerk regional auf ver­schie­denen Medien darzustellen. Es entsteht eine Win-win-Situation für alle, sich zu präsentieren. Für unser Vertriebsteam suchen wir Mitarbeiter für die Mecklenburgische Ostseeküste in den Regionen Bad Doberan, Boltenhagen, Wismar, Rostock, Stralsund und Barth. Begeistern Sie Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region Umsatz- und Vertriebsziele mit uns erreichen Langjährige Bestandskunden betreuen Verkaufsgespräche führen und die Projektumsetzung begleiten Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und das Herz sitzt am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind erfolgshungrig und abschlusssicher Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sie begeistern Als Einsteiger sind Sie genauso willkommen wie als Branchenprofi Krisensichere Projekte und flexible Zeiteinteilung Arbeiten im wohnortnahen Bereich Praxisbezogene Einarbeitung und Coaching Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mi. 13.10.2021
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Stralsund
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Berlin, Rostock, Schwerin, Stralsund | Job-ID 1639 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Franken
SOPREMA ist Komplettanbieter hochwertiger und innovativer Abdichtungs- und Dämmsysteme. Die Gruppe ist mit über 9.000 Beschäftigten in über 90 Ländern präsent. Die deutsche SOPREMA GmbH beschäftigt am Verwaltungssitz Mannheim, am Produktionsstandort Oberroßbach/Hof (Westerwald) sowie am PAVATEX-Standort Leutkirch (Allgäu) mehr als 250 Mitarbeiter. Im Zuge einer geregelten Gebietsnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den folgenden Gebieten VerstärkungFranken (Würzburg/Nürnberg)Westliches Ruhrgebiet und MünsterlandVertrieb unserer SOPREMA-Systemprodukte Betreuung und Ausbau des bestehenden VertriebsgebietesAktive NeukundenakquiseTechnische Beratung sowie Angebots- und AuftragsbearbeitungBegleitung von BauprojektenSchulung unserer Kunden beim Handel und den VerarbeiternPflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Berufserfahrung als Dachdeckermeister (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) oder in einem ähnlichen BereichGute Branchenkenntnisse (Bedachungsunternehmen, Handel, ausschreibenden Stellen)Ausgeprägtes technisches VerständnisSelbstständiges und verantwortliches ArbeitenReisebereitschaft mit Wohnsitz im VertriebsgebietAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeFirmenhandyFirmenlaptopFirmenwagenFlexible ArbeitszeitenGruppenunfallversicherungHomeofficeJobRad mit ArbeitgeberbeteiligungMitarbeitereventsVermögenswirksame Leistungen
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Vertriebsmitarbeiter / Gebietsleiter / Field Sales Expert (m/w/d) im Aussendienst

Mo. 11.10.2021
Rostock, Stralsund, Greifswald, Hansestadt
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Vertriebsmitarbeiter / Gebietsleiter / Field Sales Expert (m/w/d) im Aussendienst – zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 2 Jahre für den Großraum ROSTOCK, STRALSUND, GREIFSWALD und nordwestliches Mecklenburg-Vorpommern – Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um an der Verwirklichung unserer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Du bist ein Teamplayer, liebst es zu netzwerken, bist kommunikationsstark und kannst Menschen begeistern? Dann bewirb Dich jetzt mit Angabe Deines Gebietswunsches als Vertriebsmitarbeiter*in / Gebietsleiter*in / Field Sales Expert*in im Aussendienst bei der Philip Morris GmbH!Gemeinsam mit rund 350 Kolleg*innen in unserem Außendienst in Deutschland hast Du die Chance gemeinsam mit Deinem Team, aktiv an der Umsetzung unserer Vision mitzuwirken und den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig zu beeinflussen. Bei uns kannst Du Deine Leidenschaft für den Vertrieb (B2B und B2C) zum Beruf machen. Du betreust unsere Händler*innen und bist Ansprechpartner*in für unsere Konsument*innen in Deinem Verkaufsgebiet innerhalb Deutschlands. Du erstellst Gebietsanalysen, erarbeitest Präsentationen zur Beurteilung und Optimierung der durchgeführten Aktionen und trägst somit aktiv zur der Weiterentwicklung Deines Gebietes bei. Du betreust unsere Händler vollumfänglich und aktivierst diese zielgerichtet, um den Verkauf unserer Produkte (IQOS und HEETS) zu steigern (digitale Einzelhändleraktivierungsplattform). Du führst Händlertrainings und -schulungen durch, um Skalierungseffekte zu erzielen. Du führst Point of Sale (POS)-Vertragsverhandlungen mit Blick auf die Ziel- und Budgetvorgaben und unterstützt vor Ort bei der Vorbereitung des bestmöglichen Werbeauftritts. Du sprichst potenzielle Konsumenten an, um IQOS zu erklären und zu verkaufen (Verbraucheraktivierung am POS oder auf Events), aktivierst hier auch Dein Netzwerk und begleitest dann den Kunden vollumfänglich. Du betreust Deinen Kundenstamm virtuell und implementierst neue, digitale Tools. Du entwickelst in Absprache zielgerichtete, neue Verkaufsstrategien. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare (akademische) Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Sales / Vertrieb / Marketing o. ä. Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Außendiensterfahrung und/oder Erfahrung in der Neukundenakquise von Vorteil Starke kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Konsumentenorientierung und hohe Lernagilität Äußerst stark ausgeprägte eigenverantwortliche strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität, ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit Office 365 (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein zwingend erforderlich Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Aufbruchstimmung im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen Team, mit flachen Hierarchien und der Chance, Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevel und weitere SMART Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir statten Dich mit einem Firmenwagen, Laptop und Handy aus. Darüber hinaus unterstützen wir Dich auch, solltest Du in Dein Einsatzgebiet umziehen müssen und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Vertriebsmitarbeitende im Außendienst(Mensch) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 09.10.2021
Stralsund
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Süderholz, Vorpommern
Tradition, Innovation und Emotionen!Bereits seit der Gründung 1908 hat die Paul Jaeger GmbH & Co. KG ihren Firmensitz mitten in der „Heimat der Tüftler“. Hier praktizieren wir innovatives Made in Germany und bieten ein breites Sortiment hochwertiger Spezialitäten im Bereich Bautenanstrichmittel. Als traditionsreicher und konzernunabhängiger Mittelständler mit ca. 60 Mitarbeitern wird bei uns bis heute ein familiärer und persönlicher Stil gepflegt. 12 engagierte Außendienst-Mitarbeiter betreuen den Farbengroßhandel. Besonders wichtig ist uns die berufliche Qualifikation junger Menschen: Unsere Azubiquote beträgt stolze 10%! Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)für die Regionen Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens Es kommt uns mehr denn je darauf an, dem Kunden übersichtlich und schnell seinen Nutzen zu verdeutlichen. Daher suchen wir für die oben genannten Regionen (PLZ-Gebiete: 17, 18, 19, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29) einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die kaufmännische und technische Beratung sowie Betreuung der Farbengroß- und -einzelhandelsunternehmen in Ihrem Gebiet Durchführung von Sortiments- und Serviceberatungen Akquisition von Neukunden und Aufbau von strategischen Partnerschaften Unterstützung unserer Kunden in der Präsentation unserer Produkte Unterstützung in der Werbeplanung sowie Durchführung von Verkaufsaktionen Präsenz und aktive Verkaufsunterstützung auf Hausmessen und hauseigenen Veranstaltungen Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen beim Farbengroßhandel sowie bei Handwerksbetrieben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung im Bereich Maler- und Lackierer und/oder Erfahrungen im Außendienst Sicheres Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft Hohes Maß an Einsatz- und Reisebereitschaft Ziel- und Ergebnisorientiertes Arbeiten Strategisches und analytisches Denkvermögen Wohnort zentral im Verkaufsgebiet Vertrautheit mit den regionalen Gepflogenheiten Einen vorhandenen Kundenstamm in einem ausbaufähigen Verkaufsgebiet Eine umfassende und gründliche Einarbeitung Ein positives Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen Gute Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten Attraktives Einkommen (Fixum & Zielprämie) sowie die Sozialleistungen der Chemischen Industrie Neutrales Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Süderholz, Vorpommern
Hartung ist seit über 33 Jahren ein erfolgreiches, europaweit agierendes Unternehmen für ausdrucksstarke Post- und Glückwunschkarten sowie Papeterieartikel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausdrucksvolle Fotokunstartikel mit dem gewissen Etwas anzubieten. Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort einen wortgewandten Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Mecklenburg Vorpommern Schwerpunkt Küste und Inseln Vermarktung der Produkte und Repräsentation des Unternehmens im eigenen Verkaufsgebiet Organisation des gesamten Verkaufsprozesses Dauerhafte Betreuung der Bestandskunden und Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Eine kaufmännische Ausbildung und /oder mehrjährige Verkaufserfahrung Viel Engagement und Motivation Ein gepflegtes sowie sicheres Auftreten und kommunikativen Fähigkeiten Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Kunden­orientiertes, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Bereitschaft für Reisetätigkeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive Starkes Wachstumspotenzial Eine unbefristete Anstellung Ein Festgehalt, eine erfolgsabhängige Provision, eine moderne technische Ausstattung und ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
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