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Außendienst: 73 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Mitarbeiter (d/w/m) im Apothekenaußendienst – Großraum Dresden

Sa. 14.05.2022
Dresden
Sandoz entwickelt, produziert und vermarktet patentfreie Arzneimittel und komplexe, inno­vative Pharmazeutika. In Deutschland ist Sandoz mit seiner Produktmarke Hexal der führende Anbieter von patentfreien Arzneimitteln. Hexal-Produkte bieten Ärzten, Apo­the­kern und Patienten eine breite Auswahl an Therapieoptionen. Sie stehen für Kom­pe­tenz in Forschung und Entwicklung, für guten Service und eine wirtschaftliche Ver­sor­gung. Sandoz produziert Hexal-Arzneimittel an mehreren Standorten in Deutschland. 1! Für uns stehen die Patienten an erster Stelle. Als Mitarbeiter (d/w/m) im Apotheken-Außendienst stellen Sie sicher, dass HEXAL / Sandoz als führender Anbieter von patentfreien Arzneimitteln und OTC-Produkten in den Apotheken platziert wird, um somit eine breite Auswahl an Therapieoptionen für Patienten zu gewährleisten. Die Stelle ist in Vollzeit für das Gebiet Dresden – Frankfurt (Oder) – Strausberg – Luckau – Pirna zu besetzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (d/w/m) im Apothekenaußendienst – Großraum Dresden (Projekt-Nr. 343446BR)Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören, unter anderem, die folgenden: Umsatz- und Marktanteilssteigerung des HEXAL OTC-Markenportfolios sowie spezieller Rx-Präparate Durchführung von Kundenbindungs- und Serviceaktivitäten Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten nach Besprechungsprogramm Ausbau und Optimierung der POS-Sichtwahlpräsenz für das OTC-Markenportfolio Erfolgreicher Einsatz der zur Verfügung gestellten Verkaufshilfen und Abver­kaufs­maß­nahmen Gebietsmanagement im Sinne einer optimierten Kundenbetreuung Umsetzung neuer digitaler Prozesse im Unternehmen und effizienter Einsatz digitaler Tools Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Apothekenaußendienst Umfangreiche Erfahrung im Vertrieb Fundierte Kenntnisse in Targeting, Kernzielgruppenmanagement, Gebietsanalyse Nachweislich überdurchschnittliche, dokumentierte Vertriebserfolge Kommunikationsstärke und verkäuferische Fähigkeiten Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes Engagement Gute IT-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Erfahrung mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken Eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung in der stetig wachsenden Gesund­heits­branche Learning on the Job: selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Workshops und Trainings Modernes Ausbildungsequipment und moderne Arbeits­plätze Offene Unternehmenskultur Möglichkeit des Homeoffice EEO Statement Novartis ist bestrebt, ein hervorragendes, integratives Arbeitsumfeld und ein viel­fältiges Team aufzubauen, das die Patienten und Gemeinschaften, denen wir dienen, repräsentiert. Warum Sandoz? Unsere oberste Priorität ist es, Patienten Zugang zu einer besseren Gesundheits­ver­sorgung zu verschaffen. Wir sind Pioniere und waren die Ersten … bei der Entwicklung eines oral verabreichbaren Penicillin Antibiotikums bei der Entwicklung eines Biosimilars und dessen Einführung auf dem Markt bei der Einführung einer von der FDA freigegebenen digitalen Therapieform Außerdem hören wir nie auf, uns die Frage zu stellen, wie wir in einer immer stärker globali­sierten und digitalisierten Welt weiterhin erfolgreiche Vorreiter bei der Schaffung von Zugängen zu medizinischer Versorgung bleiben können. Antworten darauf erschließen sich, wenn neugierige Leute eng miteinander zusammenarbeiten, Fragen stellen, mutige Entscheidungen treffen und smarte Risiken eingehen. Sandoz ist eine Division von Novartis, welche führend auf dem Gebiet der Generika- und Biosimilarmedizin und Pionier im Bereich der digitalen Therapie­formen ist. Stellen Sie sich vor, was Sie bei Sandoz tun könnten! Engagement für Vielfalt und Inklusion: Sandoz setzt sich für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Wir sind bestrebt, vielfältige Teams zusammen­zustellen, die für die Patienten und Gemeinschaften repräsentativ sind, denen wir dienen. Wir bemühen uns um die Schaffung eines inklusiven Arbeitsplatzes, der durch Zusammen­arbeit mutige Innovationen fördert und unsere Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihr volles Potenzial zu entfalten. Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung. Das Gesetz sieht für schwerbehinderte / gleichgestellte Bewerber die Möglichkeit vor, die lokale SBV in den Bewerbungsprozess einzubinden. Sollte dies Ihrem Wunsch entsprechen, teilen Sie es uns bitte im Vorfeld als Vermerk in Ihrem Lebenslauf mit.
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Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Großraum Dresden

Sa. 14.05.2022
Dresden
Warum unser Multi-Channel-Vetriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben!   Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Großraum Dresden 01069 Dresden Vollzeit, Unbefristet   Bereit, mit uns durchzustarten? Unser Sales Manager (m/w/d) Karriere Programm bietet Nachwuchstalenten die Chance auf eine erfolgreiche und langfristige Vertriebskarriere . Über mehrere Jahre wird in verschiedenen Phasen ein umfassendes Vertriebs-Know-how vermittelt . Mit viel Raum für die persönliche Entwicklung , verschiedenen Karrierestationen und einem klaren Ziel: eine Führungsrolle im gehobenen Management . In Phase 1 geht es in den Außendienst: Als Area Sales Manager (m/w/d) wird eigenverantwortlich ein regionaler Tchibo Bezirk innerhalb Deutschlands übernommen. Hier ist räumliche Flexibilität gefragt. Phase 2 findet im Innendienst unserer Tchibo Zentrale in Hamburg statt. Lust auf die Vermarktung und Steuerung unseres Kaffee- oder Non-Food-Sortiments im Lebensmitteleinzelhandel? Dann ist eine Tätigkeit als (Junior) Projektmanager (m/w/d) vielleicht genau das Richtige. Eine weitere Möglichkeit ist die Position als (Junior) Key Account Manager (m/w/d) – hier liegt der Fokus auf strategischer Verhandlungsführung mit unseren Handelszentralen sowie der Durchführung von Maßnahmen anhand kontinuierlicher Marktanalysen . In Phase 3 erfolgt die Übernahme von Führungs- und/oder Projektverantwortung innerhalb Deutschlands als Verkaufsleiter regional (m/w/d), Key Account Manager regional (m/w/d) oder Projektmanager (m/w/d). Die Zielgerade für eine Position im gehobenen Management in der Tchibo Zentrale in Hamburg! Die einzelnen Phasen unseres Sales Manager (m/w/d) Karriere Programms werden durch vielseitige Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen begleitet. Aus Nachwuchstalenten werden so Führungspersönlichkeiten – fit für eine erfolgreiche Karriere mit Personalverantwortung bei Tchibo. Nur wer eine echte Leidenschaft für den Vertrieb , ein sicheres Auftreten und Willen zum Erfolg mitbringt, ist den vielfältigen Sales Manager (m/w/d) Aufgaben gewachsen. Wir suchen echte Macherinnen und Macher – mit der Entschlossenheit , Vertriebszweige in der Retail Branche durch die eigene Expertise ehrgeizig voranzubringen. Nachwuchstalente überzeugen uns durch ihre Fähigkeit, sich schnell in einem neuen Umfeld zurechtzufinden und Verantwortung zu übernehmen . Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und eine besonders ausgeprägte analytische Auffassungsgabe sind beste Voraussetzungen für unser Sales Manager (m/w/d) Karriere Programm. Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium setzen wir voraus. Erste Praxiserfahrungen im Vertriebsbereich sind hilfreich, am besten innerhalb der Retail-Branche . Räumliche Flexibilität sowie die Bereitschaft, temporär an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden , sollte unbedingt gegeben sein, jedoch mit dem Ziel langfristig in Hamburg eingesetzt zu werden . Unsere Talente erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung und die Chance auf eine Position im gehobenen Management bei Tchibo. Gemeinsam verschieben wir Grenzen: Durch unser umfassendes Seminar- und Schulungsprogramm inkl. Zertifizierung (u.a. Verkauf, Rhetorik, Persönlichkeitstraining, Führung) bieten wir einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten . Wir sind ein Team! Mit unserem Mentoring- und Patensystem heißen wir jedes Mitglied unserer Tchibo Familie vom ersten Tag an willkommen. Deutschlandweite Einsatzmöglichkeiten bieten Flexibilität und einen Blick fürs große Ganze. Wir wollen was bewegen: Unsere modernen und klimafreundlichen Dienstwagen (z.B. Tesla) können während der Zeit im Außendienst gerne auch privat genutzt werden . Neben einem attraktiven Sales Manager (m/w/d) Gehalt inkl. Bonusregelung gibt’s bei uns Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und jeden Monat leckeren Kaffee für Zuhause . 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten? Für uns ganz selbstverständlich.
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Key Account Manager (m/w/divers) im Hochbau/Handel

Sa. 14.05.2022
Brehna, Leipzig, Magdeburg, Dresden
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Key Account Manager (m/w/divers) im Hochbau/Handel Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Key Account Manager sind Sie bei uns für die Generierung von Fassaden-/ Balkonprojekten bei Architekten bzw. Planungsbüros und Wohnungsbaugesellschaften sowie das entsprechende Projektmanagement verantwortlich Zu Ihrer Aufgabe gehört die Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden und identifizieren Potenziale Sie forcieren unser Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäft Sie unterstützen das Innendienstteam bei der Bearbeitung von Projektanfragen und Ausschreibungen bis hin zum Vertragsabschluss Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf In Ihrer Rolle organisieren und dokumentieren Sie die Projektbereitung und übernehmen die qualitative Besuchsvor- und -nachbereitung bis hin zur After-Sales-Phase Ihr Profil Sie besitzen bereits Vertriebserfahrung mit einem technischen oder handwerklichen Hintergrund z.B. in den Branchen Fassadenbau, Dachdecker, Zimmerei/Holzbau oder Metallbau Sie vereinbaren ein gutes technisches Verständnis mit einer hohen Vertriebsaffinität Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre selbstständige Arbeitsweise Sie sind engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Lösungsorientiertes Denken, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke zeichnen Sie aus Marktkenntnisse im Vertriebsgebiet sind vorteilhaft Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise SAP- sowie CAD Kenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Anne Gehrke Tel: 0201/844-539687 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine direkte Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Selbstständiges und freies Arbeiten durch Home-Office-Regelungen unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel und flexiblen Arbeitszeiten Alle Vorteile des Tarifvertrages "Groß- und Außenhandel Sachsen-Anhalt" Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Gestellung eines privat nutzbaren Dienstwagens Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Gemeinsames Vorangehen mit unseren Kunden durch interdisziplinäres und lösungsorientiertes Handeln Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter im Vertrieb (d/w/m) - Dresden

Fr. 13.05.2022
Dresden
Werde Teil des Hyper-Growth und „make the healthcare experience more human!“ Jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Länder finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare-Branche gemeinsam mit uns! Wenn Du weitere Impressionen möchtest, schau Dir unsere Glassdoor Bewertungen und unser kununu Profil an! Du erhältst ein wettbewerbsfähiges Gehalt: 53.000 bis 79.000 Euro Zielgehalt (Provision ungedeckelt) Du unterstützt als Vertriebsmitarbeiter:in das Team Sales bei jameda Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort jamedas Markenbotschafter und trägst die volle Verantwortung für die Neukundenakquisition und den Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzt:innen und Praxispersonal für die Produkte von jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner:in von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce, um Deinen Erfolg zu messen Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten „Hunter-Gen“: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist Dein Ding, Du hast Dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst Du als sportliche Herausforderung Keine Angst, Deine Komfortzone zu verlassen Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Auch als Quereinsteiger:in bist Du bei uns herzlich willkommen! Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen Eigener Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, Deinen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health-Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Junior Sales Manger (m/w/d) Region Ost

Fr. 13.05.2022
Chemnitz, Dresden, Leipzig, Erfurt, Jena
Werden auch Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte* in einem stetig expandierenden Unter­nehmen. Inhaber­geführt, mit kurzen Entscheidungswegen, umfang­reichen Sozial­leistungen und leistungs­gerechter Vergütung. Mit aktuell 60 Mitarbeitenden entwickeln, produ­zieren und vermarkten wir am Standort Pforzheim LED-Industrie­leuchten. Unsere nationalen wie auch inter­nationalen Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagen­bau, der Automotive, der Medizin­technik, dem verarbeitenden Gewerbe sowie angrenzenden Industrien. Sie sind bereit für eine neue Herausforderung … … und Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich im Raum Erfurt/Leipzig/Dresden? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als JUNIOR SALES MANAGER (m/w/d) Region Ost Auf- und Ausbau Ihres Vertriebs­gebiets in Zusammen­arbeit mit dem Regionalleiter Akquirierung und Aufbau von Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet Identifizierung möglicher Kunden für unser Portfolio Kontinuierlicher Ausbau Ihres Umsatzes auch durch die Entwicklung bestehender B2B-Kunden Ausbau der Marktstellung im Maschinen- und Anlagenbau Freude an der Arbeit im Vertriebs­außendienst und der technischen Beratung Kaufmännische oder technische Aus­bildung/Studium (geeignet für Berufseinsteiger) Erste Kenntnisse in der Automatisierungs­branche/Elektro­großhandel oder Investitions­güterindustrie Eine selbstständige, strukturierte Arbeits­weise mit einer hohen Bereitschaft zu Reisetätigkeit Verhandlungsstarke und abschluss­orientierte Arbeitsweise einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen. Eine abwechslungsreiche und heraus­fordernde Tätigkeit. Überproportionale Verdienst­möglichkeiten aufgrund erfolgs­abhängigem Prämienanteil und umfang­reiche Sozialleistungen. Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst/ Sales Engineer (m/w/d) Gebiet Ost ((BB-BE-ST-SN-TH) & Gebiet Süd (SL -BW-West)

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Berlin, Magdeburg, Dresden, Leipzig
Cembre ist heute in Italien der führende und in Europa einer der größten Hersteller von elektrischem Verbindungsmaterial und den dazugehörigen Werkzeugen. Das Know-how der Firma und die Innovationen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung spiegeln sich in der Produktpalette des Unternehmens wider. Diese Kombination ermöglicht es Cembre ganz speziell auf Kundenbedürfnisse, sowie in- und ausländische Anfragen, auf einem sich ständig verändernden Weltmarkt zu reagieren. Wir wachsen weiter! Zum Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort je eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst/ Sales Engineer (m/w/d) Gebiet Ost ((BB-BE-ST-SN-TH) & Gebiet Süd (SL -BW-West) Sie sind verantwortlich für die Betreuung von Partnern, Bestandskunden sowie von potenziellen Neukunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet  Sie tragen die operative Umsatzverantwortung und entwickeln Strategien für ein erfolgreiches und nachhaltiges Umsatzwachstum in dem zugewiesenen Vertriebsgebiet  Sie steuern im Rahmen Ihrer Vertriebsaktivitäten den Informationsfluss über das Kundenteam  Sie aktualisieren und garantieren die korrekte Betreuung der Kunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet  Sie entwickeln zusammen mit Ihren Vorgesetzten neue strategische Ansätze zur Umsatzsteigerung  Sie präsentieren unsere Produkte auf Industriemessen und Hausmessen von Handelspartnern  Sie nehmen an Fach- und Hausmessen teil und präsentieren unsere Produkte Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Elektrotechnik) oder vergleichbare technische Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten  Ihnen fällt es leicht, Termine, Tourenplanungen und Bürotätigkeiten zu organisieren, denn Sie bringen eine strukturierte, eigenständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise mit  Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert mit unseren Produkten und Dienstleistungen  Sie haben Spaß an der Kommunikation und sind stets offen für den Austausch auf Augenhöhe  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen zeichnen Sie aus  Sie sind gerne „on the road“ und besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B, idealerweise liegt Ihr Wohnort im jeweiligen Vertriebsgebiet Wir arbeiten engagiert in einer familiären Umgebung  Möglichkeit der Mitwirkung bei der Gestaltung eines stark wachstumsgetriebenen Unternehmens  Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Modernste Technik am Arbeitsplatz und hervorragende Arbeitsatmosphäre, mobiles Arbeiten ist selbstverständlich  Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke  Privat nutzbarer Firmenwagen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 13.05.2022
Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Mecklenburg, Seevetal, Hagen (Westfalen), Iserlohn
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Seevetal, Hagen, Iserlon einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk

Fr. 13.05.2022
Erfurt, Dresden, Leipzig, Chemnitz
View job here Mirka Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk Vollzeit Sachsen, Deutschland Mit Berufserfahrung 13.05.22 Einsatzgebiete Erfurt Dresden  Leipzig Chemnitz Wir suchen DICH !!! Wir suchen coole Mitarbeiter für das Wachstum unseres Unternehmens!   Unsere Erfolgsgrundlage ist ein starkes Team aus Vertrieblern und Quereinsteigern sowie Hochschulabsolventen. Jeder Mitarbeiter trägt mit Engagement und Leidenschaft zu unserem Erfolg bei. Flache Hierarchien, ein besonderes Miteinander und Ehrlichkeit gegenüber Mitarbeitern und Kunden steht bei uns stark im Fokus. Hierbei wird jedes Talent individuell gefördert und weiterentwickelt mit einem intensiven Mentorenprogramm. Bei uns hast du die Chance dein Vertriebsgebiet eigenständig groß zu machen und von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.                                                  Teamwork und Erfolg  sind unsere obersten Gebote. Wir haben innovative Produkte, welche dem Kunden einen echten Mehrwert bringen.   Einmalige Produkte! Super Team! Außergewöhnliche Firma!   Sei dabei & bewirb Dich! Innovation voranbringen – Dein Aufgabengebiet: Du bist für die Betreuung und Weiterentwicklung eines wohnortnahen Verkaufsgebietes verantwortlich Du lernst im täglichen Kontakt unsere Kunden (Handelspartner, Handwerker und Industrie) kennen und planst mit Ihnen das nachhaltige Wachstum Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren Du präsentierst, verkaufst und schulst unsere innovativen Produkte vor Ort beim Kunden Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passt du zu uns: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen im kaufmännischen Außendienst Von Vorteil aber kein MUSS – Du hast bereits Erfahrungen und Know-how in unserer Zielgruppe Handwerker (z.B. Maler, Tischler) Authentische, kommunikative und begeisternde Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und hohe Eigenmotivation Routiniert und versiert im Umgang mit MS-Office Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (z.B. bei Veranstaltungen oder Messen) mit Übernachtung sollte vorhanden sein Wir denken langfristig – Du auch ? Darauf kannst du Dich verlassen: Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktives Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Provision und Prämien Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Regelmäßige Team- und Firmenevents Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone (IPhone), Tablet (IPad), Laptop und Firmenwagen (Audi, VW, usw.) auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Karrierelaufbahn im Außendienst durch ein intensives Mentoren-Programm Klingt gut? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf sowie Zeugniskopien). Nutze dazu bitte schnell und einfach unser Online-Bewerbungsformular. Hinweis! Wir können aus Sicherheitsgründen nur Unterlagen in den Dateiformaten PDF (z.B. Anschreiben, Lebenslauf etc.) und JPG/JPEG (Fotos) akzeptieren. Mirka GmbH Frau Rahbari Telefon: +49 6196 7616 127 E-Mail: bewerbung@mirka.com Otto-Volger-Str. 1a 65843 Sulzbach www.mirka.de     Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Verwaltungs- und Kostengründen postalisch eingesendete Bewerbungsunterlagen leider nicht zurücksenden und berücksichtigen können. Wir empfehlen daher bei postalischen Bewerbungen keine Bewerbungsmappe zu verwenden und keine Originalunterlagen einzureichen. Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb für Fahrzeugeinrichtungen

Fr. 13.05.2022
Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz Arbeitsbereich: Außendienst | MAXMOBIL Fahrzeugeinrichtung Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebszweig Key Account Management Handwerk beraten Sie mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen maßgenschneiderte Fahrzeugeinrichtungen. Im Gespräch mit Fuhrparkmanagern / Flottenmanagern sowie Geschäftsführen erfragen Sie Bedürfnisse, decken Verbesserungspotenziale auf und schließen individuelle Rahmenverträge Von der Planung über den Einbau bis zur Übergabe des Fahrzeugs begleiten Sie den Kunden und konfigurieren die individuelle Einrichtung mit einem fotorealistischen 3D Planungsprogramm. Darüber hinaus akquirieren Sie neue Großkunden wie Automobilhäuser für Kooperationen, überzeugen auf Messen sowie Veranstaltungen und bewerben das Leasingangebot für individuelle Fahrzeugeinrichtungen. Sie planen, kontrollieren und steuern die Umsätze in Ihrem Gebiet und bauen durch nachhaltige Geschäftsbeziehungen die Marktanteile weiter aus. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen RECA Spezialisten sicher. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung der optimalen Fahrzeugausstattung für Ihre Kunden. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Sie sprechen die Sprache des Handwerks und Einkaufs – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Notebook inkl. Datenflatrate, einem Drucker und einer zusätzlichen Flatrate-Sim-Karte für Ihr Handy. Mit Ihrem eigenen Demofahrzeug und fotorealistischen 3D Planungsprogramm können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Außendienstmitarbeiter am Standort Dresden für die Region Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin / Brandenburg (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Dresden, Freiberg, Sachsen, Brandenburg
Wir, die HPS Solutions GmbH, sind ein etablierter Fachgroßhandel auf dem Gebiet der Fluid- und Gastechnologie. Von unserem Firmensitz in Planegg-Martinsried bei München bedienen wir unsere namhaften Kunden aus Industrie, Forschung und Entwicklung  mit Qualitätsprodukten aus dem Bereich der Instrumentierung sowie mit den passenden Dienstleistungen.     Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen der HPS Solutions GmbH     Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden und aktive Neukundenakquise     Kontinuierliche Marktrecherche     Ausarbeitung von Kundenanfragen bzw. Vorbereitung von Angeboten sowie Nachverfolgung dieser     Rollierende, vorausschauende Planung Ihrer Besuchsaktivitäten     Teilnahme an Messen und strukturiertes Qualifizieren und Nachfassen der Kontakte       Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem techn. Beruf ( z. B. Maschinenbau-,                           Verfahrens-, Energieanlagenbautechniker), alternativ     kfm. Ausbildung in einem techn. Bereich – Quereinsteiger sind willkommen!     Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen     Hohe Lernbereitschaft, überdurchschnittliche Eigenmotivation, vorbildliche Selbstorganisation     Freude am persönlichen Umgang mit Menschen und am Aufbau von beruflichen Netzwerken     Eine herausfordernde Tätigkeit in einem Unternehmen, dessen Produkte und Dienstleistungen                 Potenzial, Sicherheit und Wachstum bieten     Umfassende Einarbeitung am Standort Dresden sowie fachliche Weiterentwicklung durch interne und          externe Schulungen     Ein sehr kollegiales Miteinander     Attraktive Verdienstmöglichkeiten     Sämtliche modernen betrieblichen Kommunikationsmittel     Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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