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Außendienst: 53 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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  • Werbung 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Key Account Manager (m/w)

Mi. 24.02.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Wir, die GALA-CANDLES-GROUP, sind der am schnellsten wachsende, internationalste Kerzenhersteller mit 4.750 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Europa, Amerika und Asien und suchen für unseren Hauptsitz in Wörnitz ab sofort einen Key Account Manager (m/w) D / A / CH, in Vollzeit Aufbau und Ausbau von neuen und bestehenden Key Accounts Ausbau der Geschäftsbeziehungen durch Integration weiterer Dienstleistungen unserer Wertschöpfungskette Organisation und Durchführung von Kundenprojekten Aktive Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Entwicklung eigener Vertriebsansätze Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kostenstellenplanung und Ergebnisverantwortung Enger Austausch mit der Geschäftsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Idealerweie mehrjährige Vertriebserfahrung Analytisches Denkvermögen, Präsentationsstärke sowie Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr hohes Maß an Sozial- und Teamkompetenz sowie repräsentatives Auftreten Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Sie erwartet ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team, mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Presales Consultant Digital Marketing (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München
PRESALES, DIGITALES MARKETING, CONTENT MANAGEMENT, COREMEDIA, ADOBE, MARKETING CLOUD WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst die Aktivitäten unseres Salesbereiches weiter, übernimmst den weiteren Verlauf der Gespräche und baust Kundenbeziehungen aus Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Ideen für deren digitale Marketing Welt Du moderierst Workshops, entwickelst Projektansätze und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern Dabei unterstützt dich ein Team aus Architekten, Projektleitern und Entwicklern Du baust dein Netzwerk in unsere Konzernmutter und innerhalb unseres Unternehmens aus. Du agierst als Ratgeber zu Themen wie Content Management, Traffic Sources, Personalisierung, Datenmanagement, Conversion Optimierung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Head of Digital Marketing oder Content Management Architekt Erfahrung in der Projektleitung bzw. Beratung für Marketing Projekte, idealerweise B2B Kenntnisse in einem oder mehreren Content und Marketing Cloud System(en) wie Coremedia, Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud oder SAP Marketing Cloud Technisches und prozessorientiertes Denken mit Blick nach vorn Spaß am Kommunizieren und Kontakte knüpfen EIN PLUS, KEIN MUSS Du bist ein erfolgreicher Netzwerker und bringst ggf. schon Exzellente Kontakte in die Fachbereiche im Mittelstand und bei Großkunden mit Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Sales Manager (m/w/d) (bundesweit, Home Office)

Di. 23.02.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis ist weltweit führend in den Bereichen IT Professional Resourcing, Consulting, Projektlösungen und Managed Services. Da der Bedarf an IT-Fachkräften steigt, unterstützt Experis Unternehmen bei der Transformation ihrer digitalen Infrastruktur, Unternehmensanwendungen, Cloud und Cyber-Sicherheit. Mit der Experis Academy bieten wir eine leistungsstarke Kombination aus gefragten technischen Fähigkeiten und den für den Geschäftserfolg entscheidenden Soft Skills. Experis ist Teil der Markenfamilie der ManpowerGroup, zu der auch Manpower und Talent Solutions gehören.Verstärken Sie unser internes Experis Team als Sales Manager bundesweit.Durch Ihre gezielte Akquisition und den Abschluss von IT-Dienstleistungen erschließen Sie neues Kundenpotenzial Vertrieb des Experis IT Service Portfolios mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security Aktives Pipeline Management und Reporting Festlegen der Sales und Deal Strategien unter kontinuierlicher Beobachtung der Marktsituation Kontinuierlicher Aufbau und Ausbau der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Verantwortliche und organisationsübergreifende Führung von größeren Bid’s (z.B. Multi-Service-Vorhaben) Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Sie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge im IT-Services Sales vorzuweisen Sie verfügen über Erfahrungen in der Abwicklung größerer Bid‘s Sie kennen den IT-Service Markt in Deutschland Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Sales Manager Photovoltaics (m/f/d)

Di. 23.02.2021
Dresden
VON ARDENNE entwickelt und baut Anlagen für die Vakuumbeschichtung, die weltweit in High-TechBranchen wie der Photovoltaik, Display- und Elektronikindustrie oder in der Fertigung von Lithium-IonenBatterien und Brennstoffzellen eingesetzt werden. Anlagen und Komponenten aus dem Hause VON ARDENNE leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Sie sind entscheidend bei der Herstellung von Produkten, die helfen, weniger Energie zu verbrauchen oder Energie aus erneuerbaren Ressourcen zu erzeugen. Verstärken Sie unsere Business Area Photovoltaics als Sales Manager. Sie erhalten die Chance, unsere globale Präsenz weiter aktiv voranzutreiben, indem Sie unseren internationalen Kundenstamm beim kontinuierlichen Ausbau im Bereich „Next Generation PV“-Anlagen unterstützen Key Accounts entwickeln und betreuen sowie weitere Partnerschaften in einem internationalen Netzwerk aufbauen Ein globales Marktwissen etablieren sowie bestehende und künftige Plattformen und Technologien bedienen Unsere Vertriebsprojekte von der Anbahnung über den Vertragsabschluss bis hin zur Übergabe in den Entwicklungs- und Umsetzungsprozess verantworten Technische und kommerzielle Vertragsinhalte auf globalem Level verhandeln Die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und Marktanforderungen in passende Produktentwicklungsbedarfe übersetzen Unsere Kooperationen zu Instituten, weltweiten Kunden und Marktteilnehmern weiter ausbauen und pflegen Vertriebsargumentationen, Unterlagen und Preisstrategien erstellen und umsetzen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Naturwissenschaften, Technik oder Wirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von technisch anspruchsvollen Maschinen oder Anlagen im internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse des Photovoltaik-Marktes und den damit verbundenen Herausforderungen, wobei Ihnen auch zukunftsträchtige Technologien wie Perowskit bekannt sind Eine ausgeprägte Kundenorientierung in Kombination mit überzeugender Vertriebs- und Konzeptionsstärke Eine Vertrautheit mit Öffentlichkeitsarbeit, auch in Bezug auf weltweite Verbandsarbeit und internationale Vorträge und Konferenzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, verbunden mit interkultureller Kompetenz und Freude an internationaler Reisetätigkeit Interessante und anspruchsvolle Projekte mit internationaler Ausrichtung Modernes, professionelles Umfeld mit offener Kommunikationskultur Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, welche Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnisse anerkennt Mobiles Arbeiten Firmenhandy und Laptop Familienfreundliches Unternehmen (z. B. Kindergartenzuschuss) Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Jobticket Firmenevents Gute Verkehrsanbindung 28 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit) Aktionen zur Gesundheitsvorsorge- und förderung Vertrauensarbeitszeit Reisezeit ist Arbeitszeit Gute Anbindung für Fahrradfahrer inkl. Fahrradstellplätze, Umkleideu. Duschräume Mitarbeiterrabatte
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Vertrieb im Außendienst (m/w/d) in Dresden

Mo. 22.02.2021
Dresden
e-dox GmbHMit e-dox erlebst Du ein ganz neues Arbeiten! e-dox - Das sind Wir: Wir sind ein buntes, dynamisches Team, das Innovation liebt und lebt. Was uns verbindet? Eine Vision. Gemeinsam denken wir voraus und sind bereit neue Wege zu gehen. Stillstand kennen wir nicht. Unsere Vision sind Unternehmen, in denen Menschen gerne arbeiten. Alle Mitarbeiter nutzen digitale Technologien, die Ihnen das tägliche Arbeiten grundlegend erleichtern. So kann sich jeder frei entfalten, Wissen und Qualifikationen teilen und damit das Unternehmen der Zukunft aufbauen und mitgestalten. Wenn also Internet, Cloud und Digitalisierung aufgeschlossen gegenüberstehen, sind Sie bei uns genau richtig. Drucker und Kopierer sind unser Leben - als Schnittstelle in die digitale Welt sind sie unsere Leidenschaft. Komm an Bord und begeistere mit uns die Welt!Deine Aufgaben bei uns:· Du akquirierst und berätst Interessenten und begeisterst für Hardware (Druck- und Kopiertechnik) und praxisorientierte Softwarelösungen (alles rund um die Themen Dokumente, Outputmanagement und Digitalisierung)· Du berätst und betreust vorhandene Bestandskunden· Du stellst telefonisch Erstkontakte her· Gemeinsam mit Dir entwickeln wir einfache und faire UnternehmenslösungenDeine Fähigkeiten & Qualifikationen :· Du bist ein Verkaufstalent, flexibel, dynamisch und kommunikationsstark· Du bist motiviert und gestaltest aktiv den Erfolg mit· moderne Informations- und Kommunikationstechnologien sind Deine Leidenschaft· Du bist aufgeschlossen, kreativ, arbeitest gern im Team und übernimmst Verantwortung· Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammelnDein zukünftiger Arbeitsplatz: · modernes und technologiebegeistertes Unternehmen · regelmäßige Weiterbildung und Trainings, um den Anforderungen gerecht zu werden · vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit Gestaltungsspielraum · flexibles Arbeitszeitmodell · flache Hierarchie mit kurzen Wegen und schnellen EntscheidungenGehalt: 30000 – 60000 EUR / YEAR
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Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet Borna, Delitzsch, Eilenburg, Grimma, Meißen, Riesa und Torgau (m/w/div.)

So. 21.02.2021
Borna bei Leipzig, Delitzsch, Eilenburg, Grimma, Meißen, Sachsen, Riesa
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Borna, Delitzsch, Eilenburg, Grimma, Meißen, Riesa und Torgau in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnissePersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, wohnhaft im VerkaufsgebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für Baumaschinen Region Ost-Sachsen/ Süd-Brandenburg

So. 21.02.2021
Dresden, Forst (Lausitz), Cottbus
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.   Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Verkaufsgebiet im Großraum Dresden - Oberspreewald-Lausitz - Cottbus - Bautzen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf von hochwertigen Baumaschinen. Der Wohnort sollte entsprechend im Verkaufsgebiet liegen. Neukundengewinnung sowie der damit verbundene Aufbau Ihres Kundenstammes Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Entwicklung von Verkaufsstrategien Führen von Verkaufsstatistiken Präsentation unseres Unternehmens auf Messen und Verkaufstagungen Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise zusätzliche Berufserfahrung als Gebietsverkäufer/ Außendienstmitarbeiter im Baumaschinenvertrieb oder Verkauf von technischen Investitionsgütern Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse Englisch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VL Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung iPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
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CEREC-Anwendungsspezialist im Außendienst für den Vertriebsbereich R2C™ Region Ost – Zahntechniker bzw. Zahnarzt (w/m/d)

So. 21.02.2021
Rostock, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Cottbus, Halle (Saale), Leipzig, Jena, Erfurt, Chemnitz, Dresden
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in der Region Ost einen Zahn­tech­ni­ker bzw. einen Zahn­arzt (w/m/d) als CEREC-Anwendungs­spezialist im Außen­dienst (w/m/d) für den Vertriebs­bereich R2C™ Region Ost Sie sind dazu ins­be­son­dere in Rostock, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Cottbus, Halle, Leipzig, Jena, Erfurt, Chemnitz, Dresden bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­säs­sig oder bereit, Ihren Wohn­sitz dort­hin zu ver­legen. Betreuung des zahnärztlichen Mark­tes so­wie Ver­kauf von CEREC-Ver­brauchs­ma­te­ria­lien und Zube­hör in der zu­ge­wie­se­nen geo­gra­phi­schen Region, um beste­hende Kun­den aus­zu­bauen und neue Kun­den zu gewinnen Durchführung von Schulun­gen, An­wen­der­kur­sen und Refe­ren­ten­tä­tig­keit, um Pro­dukt­nach­frage zu gene­rie­ren und Um­sätze zu steigern Betreuung der Meinungsbild­ner in der ent­spre­chen­den Region und Koo­pe­ra­tion mit dem Handel Fachliche und technische Unter­stüt­zung inter­ner wie exter­ner Ziel­grup­pen im Um­gang mit dem digi­ta­len Work­flow Verantwortung für den Umsatz in dem ent­spre­chen­den Gebiet und Aus­bau nach kon­se­quen­ter Markt­ana­lyse ent­spre­chend des Poten­tials Demonstration und Hilfestel­lung im Um­gang mit CEREC Betreuung von zahnärztlichen Fort­bil­dungs­zir­keln und Fach­ge­sell­schaften Sie ergänzen Ihre vertrieb­li­chen Akti­vi­tä­ten durch Prä­senz auf Mes­sen und durch Zu­sam­men­ar­beit mit dem Handel Abgeschlossene zahntechni­sche Aus­bil­dung so­wie Erfah­rung in der Voll­ke­ra­mik und im CAD/CAM-Be­reich, bevor­zugt CEREC-Ver­ar­beitung Fundierte PC-Kenntnisse (Microsoft Office) so­wie siche­rer Um­gang mit einem CRM-System Ausgeprägte Organisations­fä­hig­keit so­wie eine selb­stän­dige und struk­tu­rierte Arbeits­weise Unternehmerisches Denken, Kon­takt­freude, ange­mes­se­nes Auf­tre­ten und Spaß am Ver­kaufen Fähigkeit, Kundenbedürf­nisse und Pro­bleme zu erken­nen und zu befrie­digen Souveränes, gewinnendes Auf­tre­ten im Ein­zel­ge­spräch und bei Prä­sen­ta­tionen Schnelle Lernfähigkeit bei tech­ni­schen Sach­ver­halten Zielorientierte, kreative und durch­set­zungs­starke Per­sön­lich­keit Teamfähigkeit und Kommuni­ka­tions­stärke Belastbarkeit und Ehrgeiz Eine hohe Reisebereitschaft Gute Englisch- sowie sehr gute Deutsch­kennt­nisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Sales Representative / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet von Berlin, Oranienburg, Dresden, Chemnitz bis Erfurt

So. 21.02.2021
Berlin, Oranienburg, Dresden, Chemnitz, Erfurt
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Berlin, Oranienburg, Dresden, Chemnitz, ErfurtSie gehen proaktiv auf unsere Kunden zu und finden innovativen Lösungen in deren Produktionsabläufen. Mit Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen essentiellen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Verantwortung des gesamten Sales-Prozesses unserer Inspektionsanlagen von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe Kompetente Beratung unserer Kunden und interner Stellen als technischer Fachexperte Pflege vorhandener Kundenkontakte und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Realisierung komplexer Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Umfeld Erfahrung in der Vermittlung technischer Mehrwerte sowie Verkaufserfahrungen im Bereich Verpackungsmaschinen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und in einem CRM Tool (bevorzugt SAP) Verkaufsstarke, abschluss- und verhandlungssichere Persönlichkeit Mehr als die Hälfte unserer Organisation ist auf Vertrieb und Service fokussiert. Als Gebietsverkaufsleiter bei METTLER TOLEDO sind Sie unser Produktexperte! Hierbei verfolgen Sie einen beratenden Verkaufsansatz. Wir investieren viel in Ihre kontinuierliche Schulung und Unterstützung, damit Sie ein vertrauenswürdiger Berater unserer Kunden sein können. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrem Unternehmergeist passen Sie perfekt zum Erfolgsmodell von METTLER TOLEDO. Es erwartet Sie: ein attraktives Gehaltspaket eine leistungsorientierte Entlohnung ein schwarzer A4 mit Business-Ausstattung zur privaten Nutzung ein angenehmes Arbeitsklima fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

So. 21.02.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020107GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung der Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit Beratungsleistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Fokussierung auf den Vertrieb von Beratungsleistungen im weiteren IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Projekte und Prozesse Auf-, Ausbau und Pflege eines belastbaren Netzwerks  Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung sowie Kenntnissen und Fähigkeiten Langjährige Praxiserfahrung im Consultingbereich bzw. Vertrieb von Beratungsleistungen Erfahrung mit Account- und Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Projekt-, Prozess- und Servicemanagement sowie new work Ausgeprägte „Hunting“-Mentalität sowie Akquisitionsfähigkeiten (erkennen von Sales-Opportunities) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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