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Außendienst: 86 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
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  • Medizintechnik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 25
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Handelsvertreter 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Experte (m/w/d) in der Digital- / Crossmedia-Vermarktung

Mi. 12.08.2020
Weil der Stadt, Sankt Leon-Rot
Nussbaum Medien ist Marktführer für Amts­blätter und wöchentliche Lokalzeitungen in Baden-Württemberg, die in 380 Kommunen mit einer wöchentlichen Auflage von über 1 Mio. Exemplaren erscheinen. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Unser Ziel ist es, unsere zahlreichen Kunden und Partner bei deren Digital-Strategien zu unterstützen. Dafür entwickeln wir Kanäle und Umfelder für In­formation, Kommunikation und Transaktionen. Im Aufbau sind: Lokalmatador.de, kaufinBW.de, jobsucheBW.de, gemeinsam­helfen.de sowie diverse Apps.NM 101Experte (m/w/d) in der Digital- / Crossmedia-Vermarktungin Vollzeit (40 Stunden/ Woche) an unseren Standorten St. Leon-Rot und Weil der Stadt Konzeption und Key-Account-Verkauf von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt auf unseren neuen und zukünftigen Digital­produkten Ausbau der bestehenden Cross- und Upselling-Angebote Analyse des Bedarfs der zumeist lokalen und regionalen Kundensegmente Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Innovationsmanagement und den Product Teams Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden über Crossmedia-Angebote Erste Ansprechperson für Großkunden mit digitalen Aufgabenstellungen  Weiterentwicklung des Verkaufsteams Webinare für unsere externen Geschäftskunden und -partner Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im relevanten Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Werbemitteln / Umfeldern sind zwingendHohe Eigenmotivation zur individuellen Beratung unserer Kunden und zur Weiter­entwicklung unserer Digital-AngeboteOrganisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und KreativitätQuerdenkende sind ausdrücklich erwünscht um den Wandel unseres Unternehmens mitzu­ge­stalten Die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines Familienunternehmens  Eine systematische Einarbeitung in ein motiviertes, dynamisches Team Flache Hierarchie ohne lange Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei einem sozial engagierten Unternehmen Maßgeschneiderte Weiterbildungs­möglichkeiten an der Nussbaum Akademie
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Wetterau, Main Kinzig, Main Spessart, Aschaffenburg

Mi. 12.08.2020
Reichelsheim (Wetterau), Nieder-Kinzig, Spessart, Aschaffenburg, Frankfurt am Main
Wir sind einer der führenden eu­ro­päischen Hersteller von Dämm- und Konstruktions­werk­stoffen aus Polyurethan-Hart­schaum mit rund 300 Mitarbeit­ern. Unsere qualitativ hochwer­tigen Produkte finden Anwen­dung im gesamten Bauwesen – für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung – so­wie bei der industriellen Weiter­ver­arbeitung. Bundesweit verfü­gen wir über mehrere Produk­tions- und Vertriebsstandorte. Für die Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Vertrieb Bau suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt einen Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Wetterau, Main Kinzig, Main Spessart, Aschaffenburg, Frankfurt etc. Ref.-Nr. 07203ADRM Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Präsentation des Unternehmens Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Baubeteiligten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Teilnahme an Fach- und Verbrauchermessen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil ... einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit attraktiven Aufgaben, ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen mit privater Nutzung.
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Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Seit über 100 Jahren sichern wir als starke Solidar­gemein­schaft Menschen finanziell ab. Dafür werden wir immer wieder aus­gezeichnet – von Experten, unseren Kunden und unseren Mitarbeitern: als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands*. Kommen Sie auf unsere Seite und werden Sie einer von über 1.800 SBK-Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie! Sie sind ein echter Teamplayer, der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiter­entwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir konti­nu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebsexperten (m/w/d) im Außendienst für unsere Standort Frankfurt am Main, Karlsruhe und Mannheim.Wir fördern und fordern Sie täglich, sodass Sie sich ständig weiterentwickeln und an Ihren Tätigkeiten wachsen. Je nach Erfahrung übertragen wir Ihnen – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Neue Kunden für die SBK begeistern Potenziale am Markt identifizieren, um neue Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation der Kooperationen Selbstständige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen in Firmen Betreuung und Steuerung von langfristigen Firmenkooperationen   Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmenkooperationen Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Analyse Ihrer Vertriebsmaßnahmen Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgsorientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache Sie haben gerne ein starkes Team auf Ihrer Seite, mit dem Sie wirklich etwas bewegen können Sie haben Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich bzw. bei Versicherungen oder Krankenkassen Sie haben echtes Interesse an Menschen, sind empathisch und treten professionell auf Idealerweise sprechen Sie gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigenmotivation sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile

Di. 11.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Karlsruhe als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet Kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Pkw-/Nfz-Branche Vertriebserfahrung im Aussendienst innerhalb der Kfz-/LKW-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Account Executive DACH (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Mannheim, Heidelberg
Job-Nr.: 203128SM Einsatzort: Raum Karlsruhe - Stuttgart - Mannheim - Heidelberg Unser Mandant ist Anbieter der einzigen vollständig automatisierten SAP DevOps und Testing Plattform. Die Technologie unseres Mandanten hilft SAP Kunden ihr SAP-System schneller, besser und agiler zu machen - im DevOps Mode! Seine Kunden profitieren von einer verbesserten äußerst konkurrenzfähigen Agilität und können schneller auf Marktgegebenheiten reagieren, wobei sie sowohl Kosten als auch Risiken minimieren. Die Automatisierungstechnologien unseres Mandanten, senken den Zeit- und Arbeitsaufwand, der benötigt wird, um Änderungen und Tests im SAP-System durchzuführen. Zahlreiche internationale, marktführende Unternehmen setzen bereits auf Automatisierungstools unseres Mandanten und beschleunigen so den Innovationsprozess bei stetiger Qualitätsgarantie und sicherer Auslieferung über alle SAP-Landschaften hinweg. Um die Kunden unseres Mandanten zu unterstützen und um die ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir daher einen Account Manager für das Karlsruher Büro, das dem MD EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) unterstellt ist. Ihre Aufgabe ist es, neue Kunden im DACH- (später evtl. auch im mitteleuropäischen) SAP-Markt zu gewinnen. Wir suchen einen Hunter/Closer, der in der Lage ist, Potenziale zu identifizieren, unterschiedliche Leads zu bearbeiten und den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende zu steuern. Account Executive DACH (m/w/d) Gewinnung von Neukunden Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden mit der Erschließung neuer Umsatzpotenziale Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen mit Top-Entscheidern auf C-Level Ebene Enge Zusammenarbeit mit dem PreSales-Team und dem Service-Team Erstellen regelmäßiger Berichte (Forecast) Kontinuierliche und eigenverantwortliche Pflege und Verwaltung der Kundenkontakte Aktive Mitwirkung bei Messen / Ausstellungen / Vertriebsmeetings Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Softwarevertrieb innerhalb des SAP-Ökosystems mit und agieren kunden-  und lösungsorientiert Erfahrung im Verkauf von DevOps/Testautomatisierungsprodukten sind von Vorteil Offene, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland, um Prospects und Kunden vor Ort persönlich zu treffen Perfekte Kommunikationsfähigkeit und starkes Auftreten Analytische Fähigkeiten, strategisches und unternehmerisches Denken, Teamorientierung Belastbarkeit in Stresssituationen und Hands-On Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team Individuelle und regelmäßige Weiterbildungen Die modernsten Arbeitsmittel für Ihren Vertriebserfolg Karrierewachstum in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit offener Provisionsstruktur Spannendes Arbeitsumfeld und sympathische Kollegen Flexible Arbeitszeitregelung und Homeoffice möglich
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Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Dentalbranche

Di. 11.08.2020
Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Reutlingen
TePe ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 60 Ländern erfolgreich vertreibt. Die starke Marktposition ergibt sich aus dem erstklassigen Produktportfolio, welches sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Dieses ist unter anderem auf die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten zurückzuführen. Als starke Marke ist das Unternehmen sowohl bei Zahnärzten und Apothekern als auch bei den Konsumenten bestens bekannt und geschätzt. Für das deutsche Tochterunternehmen TePe D-A-CH GmbH mit Sitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kontaktstarke sowie menschlich und fachlich überzeugende Vertriebspersönlichkeit in Baden Württemberg mit Homeoffice z. B. im Großraum Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe, Heilbronn, Reutlingen oder Göppingen. Selbstständige Betreuung von Bestandskunden inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung Neukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und Händlernetzwerken Markt und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege im CRM System Durchführung von Seminarpräsentationen Besuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie Fachfortbildungen Fachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager Professional Abgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung) Erste Vertriebserfahrungen in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am Kundenkontakt Positive und offene Ausstrahlung, professionelles Auftreten Kommunikationsstarker Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation Hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse Räumliche Voraussetzungen eines Homeoffices Wirtschaftlich erfolgreiches, internationales Unternehmen. Marktführer in einem wachsenden Markt Produkte werden sowohl von Zahnmedizinern als auch von Endverbrauchern geschätzt Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur Teamarbeit wird bei TePe groß geschrieben - enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam Hohe Work-Life-Balance, Flexible Arbeitsbedingungen Homeoffice – zur Terminierung und Planung Kontinuierliches Coaching von TePe und Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen zur privaten Nutzung Moderne IT-Ausstattung von Apple Attraktives Vergütungspaket sowie eine Reihe Extraleistungen (wie z. B.: Fitnesszuschuss für Sportstudio, Firmenevents, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) etc.)
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Verkäufer (m/w/d) Direktvertrieb – als selbstständiger Handelsvertreter im Außendienst

Di. 11.08.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
MyPort ist einer der führenden Anbieter von Carports aus Stahl – daneben zählen auch Garagen, Gerätehäuser und Einhausungen zu unserem Produktportfolio. Wir sind bundesweit erfolgreich und bieten unseren Kunden einen ganzheitlichen Service – von der passgenauen Planung über die pünktliche Lieferung bis zur fachgerechten Montage. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, suchen wir Unterstützung wahlweise für die Regionen Bayern, Baden-Württemberg: Verkäufer (m/w/d) Direktvertrieb – als selbstständiger Handelsvertreter im Außendienst Carports / Garagen / Gerätehäuser / Einhausungen Hier wartet eine tolle Chance auf echte Top-Verkäufer – Sie übernehmen ein großflächiges Vertriebsgebiet und erhalten wöchentlich Neukundenanfragen Konkret verkaufen Sie unsere Qualitätsprodukte im direkten Kontakt beim Endkunden – dabei überzeugen Sie als Ansprechpartner des Kunden während des Bestellprozesses bis hin zur finalen Auslieferung des Produktes Vor Ort finden Sie heraus, welche Bedürfnisse und Anforderungen der Kunde hat – Sie nehmen ein Aufmaß und erstellen daraufhin ein detailliertes Angebot Die Terminplanung sowie die konsequente Nachverfolgung Ihrer Angebote können Sie vom Homeoffice aus steuern Idealerweise mehrjährige Berufspraxis und nachweisbare Erfolge im Direktvertrieb an Endkunden Verkaufstalent mit einem gewinnbringenden Auftreten und zielorientierter Abschlussstärke Technisches Grundverständnis oder Erfahrung im Verkauf von Bauprodukten Hohes Maß an Fahrbereitschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie starten bei uns mit einer fundierten, individuellen Einarbeitung – im Rahmen von Schulungen machen wir Sie fit für jede Herausforderung. Anschließend können Sie sich voll und ganz auf Ihre Vertriebsarbeit konzentrieren, denn unser Innendienst greift Ihnen tatkräftig unter die Arme. Natürlich zahlt sich Ihr Einsatz aus, Sie dürfen mit einer leistungsgerechten Vergütung auf Provisionsbasis rechnen, die Verdienstmöglichkeiten sind überdurchschnittlich. Seien Sie dabei, wenn wir uns in diesem stark wachsenden Markt gemeinsam weiterentwickeln und neue Potenziale erschließen.
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Medizinproduktberater (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Karlsruhe / Frankfurt / Regensburg

Mo. 10.08.2020
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Regensburg
Das Zusammenspiel von wissenschaftlichem Know-how und moderner Ferti­gungstechnik macht uns zu einem der führenden Hersteller von rotie­renden Instrumenten weltweit. Unsere Medizinprodukte zeichnen sich durch hohe Qualität, Präzision und Innovation aus. Folgende Positionen sind derzeit in unserem Unternehmen zu besetzen:Medizinproduktberater (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Karlsruhe / Frankfurt / RegensburgKernpunkt unserer und Ihrer täglichen Arbeit ist die umfangreiche Betreuung von Zahnärzten und zahntechnischen Laboren. Der Ausgangspunkt Ihrer Tätigkeit ist Ihr Homeoffice. In Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch einen eigenverant­wort­lichen, zielorientierten Arbeitsstil und sind dabei kontaktfreudig und kommunikativ. Mit Ihrer Art können Sie Menschen begeistern und für uns gewinnen. Wenn Sie zur Stärkung unserer Marktpräsenz im Bereich rotierender Diamant­schleifinstrumente mitwirken wollen und im Verkaufsgebiet wohnen, sollten Sie sich bewerben. Direktvertrieb hochwertiger Dentalinstrumente an Zahnärzte, zahntech­nische Labore und Universitäten im definierten Verkaufsgebiet Beratung der Kunden vor Ort Kundenbeziehungsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Innen­dienst Sie haben eine kaufmännische Ausbildung.Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln.Sie verfügen über Begeisterung und Überzeugungsfähigkeit.Hohes Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und klare Ergebnis­orientierung zeichnen Sie aus.Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten und Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen.Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie genauso wichtig wie für uns.eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Umfeld einer anspruchsvollen Kundenklientelein leistungsgerechtes Einkommen, bestehend aus Fixum und Provisionein neutraler Firmenwagen mit privater Nutzungein festzugeordnetes VerkaufsgebietSie erhalten innerhalb angemessener Zeit eine Eingangsbestätigung.Das Bewerbungsverfahren endet nach 4 Wochen ab Eingangsbestätigung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Baden-Württemberg

Mo. 10.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die NORMTEILE VERTRIEBS GMBH ist Ihr zuverlässiger, innovativer Partner für Verbindungstechnik, Werkzeug, Druckluft- und Elektromaschinen, Lagertechnik und chemisch-technische Produkte. Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1973 sind wir zu einem von Industrie und Handwerk anerkannten Handelsunternehmen herangewachsen, das durch ein kundenorientiertes Sortiment, durch hohe Lieferbereitschaft und Kompetenz Maßstäbe setzt. Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Baden-Württemberg Eigenständige Betreuung eines wohnortnahen, bestehenden Kundenstamms als Experte für das Handwerk Aktive Neukundengewinnung im Verkaufsgebiet Durch den Besuch direkt vor Ort pflegen Sie den persönlichen Kontakt zum Kunden Dabei begeistern Sie ihn für unsere hochwertigen Produkte und überzeugen durch ein breites Serviceangebot Ihr leidenschaftlicher Einsatz führt Sie zum Erfolg! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännisch/technische oder handwerkliche Ausbildung idealerweise im Kfz.- oder Metallhandwerk (m/w/d) Im direkten Kundenkontakt überzeugen Sie durch ein sicheres, positives Auftreten Sie und Ihre Arbeitsweise zeichnen sich durch absolute Zuverlässigkeit aus Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung intensive Einarbeitung anhand eines definierten Schulungsplans ein ansprechendes und vielseitiges Aufgabenfeld ein aufgeschlossenes Team, dessen Unterstützung man sich gewiss sein kann ein leistungsgerechtes Gehalt und ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsleiter Großkunden-Entwicklung (m/w/d)

So. 09.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Klient ist die deutsche Tochtergesellschaft (ca. 120 Mitarbeiter) einer in 17 europäischen Ländern vertretenen Unternehmensgruppe, die rund 1.700 Mitarbeiter beschäftigt. Er ist Spezialist im b2b-Versandhandel für Verpackungsmittel. Neben der hohen Verfügbarkeit des umfangreichen Sortiments schätzen Kunden die schnelle Lieferung, die kompetente und persönliche Beratung, das Know-how aus mehr als 60 Jahren Markterfahrung sowie eine sehr flexible Bestellmöglichkeit. Der große Wettbewerbsvorteil besteht darin, Unternehmen für deren spezifische Anforderungen innovative, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unser Klient verfolgt eine Multikanalvertriebsstrategie über vier sich ergänzende Kanäle. Dadurch erreicht er eine hohe Kundennähe. Das Unternehmen wächst stark und will auch zukünftig kräftig wachsen. Dazu sollen einerseits neue Produkte und Serviceleistungen entwickelt sowie andererseits neue Marktsegmente erschlossen werden. Die Unternehmenskultur ist hoch entwickelt im Sinne einer selbststeuernden Organisation. Gerade der Vertriebsbereich ist in seiner Selbststeuerung weit fortgeschritten und die Mitarbeiter übernehmen in hohem Maße Eigenverantwortung. Diese Entwicklung soll weiter verstärkt werden. Zur Nachfolge des langjährigen Stelleninhabers, der in der Unternehmensgruppe eine neue Aufgabe übernimmt, sucht unser Klient den Verkaufsleiter Großkunden-Entwicklung (m/w/d). Der Firmensitz befindet sich im Raum Karlsruhe.Sie bauen neue Großkunden auf, indem Sie vorhandene Potenziale erschließen. Sie identifizieren Schlüssel- bzw. Zukunftsbranchen, erstellen Konzepte zur Markterschließung und setzen diese mit dem Team um. Außerdem entwickeln und etablieren Sie neue innovative Lösungen/Services. Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Entwicklung nationaler Großkunden und für internationale Kunden in Kooperation mit der Zentrale und den jeweiligen Länderverantwortlichen. Ihre Aufgabe ist die des Zukunftsgestalters: Sie definieren die Strategie, wohin sich der Bereich entwickeln soll, schaffen die dazu erforderlichen Voraussetzungen und gestalten die Entwicklung mit den Teams. Diese Gestaltungsaufgabe basiert auf Grundlage der modernen Führungskultur des Unternehmens. Es ist ein elementarer Bestandteil Ihrer Aufgabe die Selbststeuerung der Teams weiterzuentwickeln. Sie schaffen und halten den Raum, in dem diese Entwicklung möglich ist und gefördert wird. Sie fördern eine Kultur der respektvollen Zusammenarbeit, geprägt durch eine offene Kommunikation, in der jeder Mitarbeiter seine Ideen frei äußern kann. Unterschiedliche Sichtweisen lassen Sie zu, integrieren, wirken ausgleichend, lösen Denkgrenzen. Sie begleiten, lassen den Teams aber die eigenverantwortliche Umsetzung.Um den Anforderungen der Aufgabe gerecht zu werden, benötigen Sie ein abgeschlossenes BWL-Studium. Alternativ ist auch eine Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation möglich. Unbedingt erforderlich sind mehrjährige praktische Erfahrungen in Vertrieb oder Business Development, die Sie in der Dienstleitung, dem (Versand-)Handel mit Großkundengeschäft oder bei einem Logistik-Dienstleister erworben haben. Wesentlich ist Ihre Fähigkeit, Beziehungen mit leistungsverbundenen Bereichen zu gestalten und sich zu vernetzen. Ebenso das Denken in Service- bzw. Komplettlösungen. Erfolgsentscheidend ist Ihr Führungsverständnis. Sie führen i. S. eines Impulsgebers, Mentors, Schöpfers und Gestalters. Als „Fragender“ und nicht in der tradierten Form als „Wissender“. Dem entsprechend beschreibt sich Ihre Persönlichkeit als integrativ, offen für Meinungen anderer, Netzwerker, jemand der delegiert und nicht alles an sich zieht. Sie sind ein umsetzungsstarker Macher, der verkäuferisch geprägt den Erfolg sucht. Sie erkennen vernetzte Zusammenhänge und denken über das Offensichtliche hinaus. Den Umgang mit CRM-Systemen und MS Office kennen Sie aus dem Tagesgeschäft. Zwingend erforderlich sind Kenntnisse in E-Procurement. Gute Englischkenntnisse und idealerweise Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Die Besonderheit dieser Vertriebsaufgabe besteht darin, dass es keine klassische Akquisitionstätigkeit sondern eine Entwicklungsaufgabe ist. Die Firma wächst sehr stark und Sie haben die Möglichkeit Ihren eigenen Gestaltungswillen einzubringen und diese Entwicklung zu begleiten. Die Besonderheit der Führung liegt in der Steuerung und Entwicklung der sich selbststeuernden Teams mit 30 Mitarbeitern. Die Aufgabe ist ausgestattet mit einem attraktiven Einkommen, einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung sowie zahlreichen Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, Kantine und mehr.
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