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Außendienst: 109 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 36
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Wälzlager, Antriebstechnik, Schmiersysteme

So. 31.05.2020
Ostfildern
Damit unseren Kunden die richtigen Produkte und Lösungen zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen, sind wir als Team mit langjähriger Erfahrung und einem vielseitigen Service im Einsatz. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und einem der führenden technischen Handelshäuser. Seien Sie mittendrin - als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür Wälzlager, Antriebstechnik, SchmiersystemeZusammen mit den Kolleginnen und Kollegen des Standortes Ostfildern (bei Stuttgart und Esslingen) betreuen Sie unsere Bestands­kunden schwerpunktmäßig in den PLZ-Gebieten 71300 – 74199, 73, 86600 – 86799, 88 und 89. Sie beraten einen fest zugewiesenen Kundenstamm und klären technische Anforderungen sowie Probleme beim Kunden vor Ort. Dafür kalkulieren und erstellen Sie Angebote und verfolgen diese in Abstimmung mit dem Innendienst nach. Sollte eines unserer Produkte mal nicht den Wünschen unserer Kunden entsprechen, wickeln Sie die Reklamation ab und besprechen das weitere Vorgehen mit dem Kunden. Zudem akquirieren Sie neue Kunden und gewinnen Kunden zurück, um das Unternehmenswachstum zu fördern. Um schnell auf geänderte Marktgegebenheiten reagieren zu können, beobachten Sie stetig die Kundenentwicklung sowie unseren Wettbewerb. Abgeschlossenes technisch orientiertes Studium oder Aus-/Weiterbildung bspw. als Ingenieur, Techniker, techn. Betriebswirt o. Ä. Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte. Selbständig arbeitende, engagierte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung, die sich gerne Ziele setzt und diese gewissenhaft verfolgt. Eine intensive und strukturierte Einarbeitung sorgt dafür, dass Sie unsere Kunden schnell selbständig betreuen können. Zur gezielten Beratung unserer Kunden erhalten Sie regelmäßig interne und externe Produktschulungen. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung sowie Smartphone und Tablet zur Verfügung. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Apotheke

So. 31.05.2020
Leipzig, Ulm (Donau), Reutlingen, Tübingen, Potsdam, Cottbus, Bremen, Paderborn
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Im Rahmen des bundesweiten Ausbaus einer Außendienstlinie, insbesondere im Apothekenbereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ApothekeAktuell vakante Regionen: Leipzig Ulm, Reutlingen, Tübingen Potsdam, Cottbus Bremen, Paderborn Auf- sowie Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Kunden im Geschäftsfeld Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsentwicklung im Bearbeitungsgebiet Durchführung von Schulungen sowie Veranstaltungen Sie behalten den Überblick über den Markt und erstellen Analysen, die Sie praxisorientiert auswerten Idealerweise abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Pharmazie, Chemie, Biologie); andere einschlägige Berufsausbildungen im Apotheken-Bereich; gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG wünschenswert Erfahrungen im Apothekenaußendienst vorteilhaft Gute Kenntnisse im Generikageschäft Ein souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Engagement für die qualitativ hochwertigen Präparate Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B (früher III) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Account Manager SME Sales Nord (m/w/d)

So. 31.05.2020
Nord
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Account Manager SME Sales Nord (m/w/d) 20537 Homeoffice (Vertriebsgebiet Nord), Deutschland Vertrieb von Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei mittelständischen Geschäftskunden (standardisierter Businessprodukte) Akquise von Neukunden Beraten, Betreuen, nachhaltiges Pflegen sowie Ausbauen bestehender Kundenbeziehungen Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Marktbeobachtung und -analyse, sowie Führen eines regelmäßigen Berichtswesens Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Zusätzlich mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (vorzugsweise TK- oder IT- Unternehmen) Nachweisliche Vertriebserfolge Ausgeprägtes Eigenmotiv Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Verkaufsfahrer (m/w/d) im Außendienst

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest.  Der Job Regionaler Direktverkauf - aus dem Wagen heraus Betreuung eines definierten Kundenkreises im Bereich Automotive Produktberatung und -vorführung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes   Sie bringen mit Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive, Werkzeugen, Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa, unauffälliges Führungszeugnis   Das erwartet Sie Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug (bis 3,5 Tonnen) sowie Tankkarte (Privatnutzung ausgeschlossen) iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Markenbotschafter*in (m/w/d) Baden-Württemberg Süd oder Nordrhein-Westfalen

Sa. 30.05.2020
Süd
Almdudler ist seit 1957 österreichisches Lebensgefühl in der Flasche, ein Familien­unternehmen mit Tradition und Herz – kurz ein echtes Original! Bei Almdudler leben wir Offenheit, Natürlichkeit und Miteinander. Darum wurde Almdudler 2019 erneut als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Unser Team in Deutschland wächst mit unserer Erfolgsstory weiter und Almdudler sucht je eine*n engagierte*n Markenbotschafter*in (m/w/d) Baden-Württemberg Süd oder Nordrhein-Westfalen (Vollzeit 38,5 Stunden/Woche, mit Erfahrung im FMCG-Bereich) Du unterstützt das Team Verkauf International bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs­aktivitäten als REPRÄSENTANT/IN DER MARKE in Deinem Ballungsraum. Für den Fokus Deiner Tätigkeit im Gastronomie­geschäft (tlw. Handel) bist Du lokal verwurzelt und verfügst über sehr gute Kontakte zur Gastro­nomie­szene und zum Getränkehandel. Dein Aufgabengebiet: Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kunden in Gastronomie, Handel und Impuls Du sorgst für Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte Du setzt Verkaufsaktivitäten um und entwickelst gemeinsam mit den Kund*innen individuelle Promotions Du repräsentierst Almdudler in Deinem Verkaufs­gebiet und baust Dein Netzwerk stetig aus Du arbeitest mit Deinen Team­kolleg*innen und der Zentrale in Österreich eng zusammen Selbst­organi­sierte Machertypen, die Menschen für Almdudler begeistern können Idealerweise Berufs­erfahrung im Außendienst in der FMCG-Branche Sehr gute Office-365-Kenntnisse, sicherer Umgang mit digitalen Medien (optimaler­weise Erfahrung mit Salesforce) Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine facettenreiche und heraus­fordernde Position mit Perspektive an einem „Great Place To Work“ Familiärer Umgang in unserem dynamischen Team Weiterbildungsmaßnahmen
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Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d) in Homeoffice

Sa. 30.05.2020
München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 19 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas.Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d)Arbeitsort: HomeofficeBeispielsweise: München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main Betreuung und strategische Entwicklung der zugewiesenen Schlüsselkunden im LEH Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung spezifischer Kundenpläne Erfolgsanalyse + Reporting anhand von Business KPIs und Pflege des CRM-Systems Schnittstellenmanagement sowie Umsetzung der Vereinbarungen und Koordination der Aktivitäten der betriebsinternen Abteilungen (Marketing, Trade Marketing, Logistik, Kundenservice) Abgeschlossenes wirtschafts-wissenschaftliches Studium oder Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen Berufserfahrung als Key Account Manager (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel/Discount, sowie nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich FMCG, idealerweise gute Kenntnisse im Vertrieb von Frischeprodukten Teamplayer mit ausgeprägtem Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und hohem Maß an Verbindlichkeit Eigeninitiative, zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären von Vorteil Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen und Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverant­wortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. Bonus, Gratifikation, AG-finanzierte bAV, KiGa-Zuschuss, Jobrad, Dienstwagen mit privater Nutzung sowie internationale Karrieremöglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb als Handelsvertreter (HGB §84) im B2C Bereich

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Sie wollen so richtig durchstarten? Dann werden Sie Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb als Handelsvertreter ( HGB § 84) im B2C Bereich   Wir bedienen unsere Kunden in deren heimischen Umfeld vor Ort. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen bewirtschaften wir den Zukunftsmarkt der Mobilitätsprodukte für Senioren und bieten Beratung, Verkauf und Service aus einer Hand. Um unser deutschlandweites Verkaufsnetz auszubauen und den Wachstumsmarkt für Senioren gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im   Großraum Stuttgart Großraum Frankfurt Großraum Hamburg Großraum Hannover/ Göttingen Großraum Berlin   einen verkaufsstarken freiberuflichen Vertriebspartner im AußendienstAls selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB repräsentieren Sie unser Unternehmen und beraten und betreuen Ihre Endkunden bedarfsgerecht vor Ort. Sie sind für den Verkauf unserer Elektromobile und Badprodukte zuständig und tragen maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Sie übernehmen Verantwortung für Umsatz- und Qualitätsziele. Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. Sie haben ein authentisches, freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. Sie haben Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke und bringen ein hohes Maß an Fahrbereitschaft in einem Transporter zum Kunden mit. Sie haben Erfahrungen im Vertrieb und im Verkauf unternehmerischen Freiraum, eigenständiges Arbeiten bei freier Zeiteinteilung, attraktive Verdienstmöglichkeiten, geringen administrativen Aufwand durch ein starkes Team im Back-Office, eine professionelle Einarbeitung, Verkaufstermine in Ihrer Region, eine verantwortungsvolle Stelle in einer zukunftssicheren Branche und einen spannenden Job mit neuen Herausforderungen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Vaihingen an der Enz, Nürnberg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Wir sind ein führender, inhabergeführter und stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern sowie Teil der sonnen Gruppe, des weltweiten Marktführers für intelligente Heimspeicher. ENERGIEZUKUNFT JETZT ► Für den Raum Vaihingen an der Enz und Nürnberg sowie für die Regionen Nord-Schwarzwald und Schwäbische Alb suchen wir weitere Team-Mitglieder in Vollzeit, die als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihrer Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Akquise von Neukunden und Beratung von Interessenten Dachbelegungsplanung, Wechselrichter- und Stromspeicherauslegung Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Führen von Verkaufsverhandlungen Nachbetreuung der Kunden Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verständnis für Planungsabläufe und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Lukratives Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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