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Außendienst: 219 Jobs in Styrum

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Junior Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Hamminkeln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Düsseldorf / Duisburg / Wuppertal

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unsere Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Selbstständige Betreuung unserer Handelspartner und deren Kreditangebote an Endverbraucher Weiterentwicklung bestehender Handelsbeziehungen Führen von Verhandlungen, um neue Kooperationspartner zu gewinnen Mitwirkung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Analyse von Vertriebsreports zur Ableitung erfolgreicher Maßnahmen zur Ergebnissteigerung Durchführung von Produkt-, System- und Verkaufstrainings mit den Mitarbeitern unserer Partner Erhöhung der Conversion Rate durch Aktivitäten und Maßnahmen in Verbindung mit unseren TARGOBANK Filialen Abgeschlossene akademische und/oder kaufmännische Ausbildung Hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation mit Entscheidungsträgern Präsentationsfähigkeit und Überzeugungskraft Zielorientierung und Verhandlungsstärke Integrität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Affinität zum Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Region Bochum/Düsseldorf/Duisburg

Di. 09.08.2022
Bochum, Düsseldorf, Duisburg
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Region Bochum/Düsseldorf/Duisburg Als Vertriebsprofi analysieren und berücksichtigen Sie die individuellen Wünsche unsere Kunden und überzeugen diese mit unseren Qualitätsprodukten und -lösungen Sie pflegen aktiv unsere Kundenbeziehungen zum Baustofffachhandel und den Verarbeitern und bauen diese als Ansprechpartner des Vertrauens langfristig weiter aus Aufbauend auf unserem festen Kundenstamm gelingt es Ihnen Neukunden durch eine kompetente Beratung und überzeugende Verkaufsgespräche zu akquirieren, sowohl über die digitalen Medien als auch mit Gesprächen vor Ort Sie haben eigenständig die Umsatz- und Budgetverantwortung für Ihr Gebiet mit dem Ziel einer regionalen Marktanteilssteigerung Mit der Intention einer langfristigen Kundenbindung begeistern Sie mit unseren Produktlösungen auf Messen und führen eigenverantwortlich Kundenschulungen durch Sie stehen einer Weiterentwicklung Ihrer vertrieblichen und persönlichen Fähigkeiten aufgeschlossen gegenüber Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Außendienst? Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art gehen Sie gerne auf Neukunden zu und haben Freude dabei andere Menschen zu begeistern? Ihre selbstständige, strukturierte sowie auch kundenorientiere Arbeitsweise zeichnet Sie als ein wahres Organisationstalent aus, wobei Ihnen der Umgang mit MS-Office 365 Programmen, SAP und CRM Systemen bekannt ist? Gegenüber Digitalisierungsprozessen verspüren Sie eine gewisse Affinität und können als Teamplayer sowohl Durchsetzungsvermögen als auch Verhandlungsgeschick zu Ihren Stärken zählen? Willkommen bei Roto! selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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Vertriebsmitarbeiter: in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 44/45/58 (Essen/Mülheim a. d. Ruhr/Bochum/Hattingen)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 44/45/58 (Essen/Mülheim a. d. Ruhr/Bochum/Hattingen)  suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d).  Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Vertriebsleiter (m/w/d) Non-Food

Di. 09.08.2022
Gladbeck
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, ein Großhandel für Hygiene, Desinfektion und Spül- und Reinigungstechnik. Unser Einzugsgebiet ist NRW.   Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und maßgeblich für das Wachstum und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitverantwortlich. Aktive Neukundenaquise auf Basis eigener Recherchen  sowie warmer Leads Schnittstelle zur Industrie bilden Betreuung der gewonnen Kunden Verantwortung für Angebotserstellung und Präsentation Strategische Planung des eigenen Arbeitsablaufs Entwicklung neuer Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst Teilnahme an Ausschreibungen  Abgeschlossen Ausbildung, optimaler Weise im Lebensmittelsektor Erste Berufserfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Food oder Non-Food Sehr gut strukturiert und strategisch denkend  Aufgeschlossen für Neues und kontaktfreudig Kreativ und innovativ Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sie haben ein sympatisches und professionelles Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit Sie identifizieren sich  einem hohen Maß an Eigeniniziative, Flexibilität Einsatzbereitschaft     Professionelle Einarbeitung durch unser Unternehmen sowie dem Industriepartner Neue Ausstattung mit Arbeitsmitteln (Smartphone, Laptop, Tablet etc. Flache Hierachien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Gute Homeoffice Möglichkeiten  Neutrales Firmenfahrzeug Sehr guten Grundgehalt mit Bonusregelungen   
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Trader Aluminium (all genders welcome)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses and employing more than 100,000 people. Across 56 countries it generated sales of €34 billion in fiscal 2020/2021. Backed by extensive technological know-how, the businesses and all employees develop cost-effective and resource-friendly solutions to the challenges of the future, especially in the fields of climate protection, the energy transition, digital transformation in the industry and mobility of the future. Under the umbrella brand thyssenkrupp, the group creates long-term value with innovative products, technologies and services and helps make life better for future generations. Trader Aluminium (all genders welcome) Operating on a global scale through an international sales and distribution network, thyssenkrupp Materials Trading is your partner for long-term success. With our local contacts around the world we are represented where the customers need us. Our core capabilities embrace complex logistic services for raw and finished steel materials along with supply chain dependability and consultancy for the downstream manufacturing and metalworking industries. Sustainable action is indispensable to enable future generations to have a tomorrow worth living. While the European Union has committed to climate neutrality from 2050, we will achieve this goal as early as 2030. To achieve this, we have firmly anchored sustainability in all its facets in our corporate strategy. Ihre Aufgaben You are responsible for the entire trading process of Aluminium, starting with the search for suppliers/producers through to the closing of contracts You support existing customers/suppliers and acquire new customers/suppliers, with the corresponding national and international travel activities as well as deal negotiations In exchange with our international group companies, you conduct market research, market trends and identify new markets for Aluminium You coordinate the interfaces between sales, logistics and finance and are involved in the development of new business areas Ihr Profil You have successfully completed a degree in business administration or an apprenticeship in wholesale and foreign trade (alternatively a bank apprenticeship) You have experience in metal trading and hedging at the London Metal Exchange (LME) and a comprehensive understanding of the macro-economic, cultural and political environment of the global aluminium market You have an established network with end users and experience in acquiring new customers You have excellent communication and negotiation skills as well as the ability to build relationships with key stakeholders: customers, counterparties, senior leaders within our Segment, exchanges, and regulators You are fluent in English and German Ansprechpartner Janina Riahi Head of Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 537414 If you are ready to join us on our exciting journey, apply now. Please provide us with your notice period and your salary expectations (fixed + target bonus). We offer: An attractive compensation Mobile work and flexible working times Outstanding Career Perspectives Modern working environment in our thyssenkrupp Headquarter in Essen We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Sales Manager - Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Duisburg
Die BUHLMANN Gruppe ist ein global agierendes Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Rohrzubehör in Premiumqualität. Wir sind seit mehr als 75 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und beschäftigen mittlerweile über 700 Menschen in 17 Ländern. Für unsere Abteilung Sales West am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (w/m/d) für den Bereich Rohre und Rohrzubehör. Als Sales Manager (m/w/d) betreuen Sie unseren Kundenstamm im Raum Westdeutschland vom südlichen Niedersachsen bis zu den Grenzen zu Österreich und der Schweiz  – meist von Ihrem Sitz in Duisburg aus, manchmal auch vor Ort. Sie haben den Markt im Blick und können fachkompetent und souverän akquirieren; sind vielleicht schon vernetzt im Rohrleitungs- und Maschinenbau und finden so die Neukunden, die unsere Produkte brauchen. Sie verantworten die Angebotserstellung und Vertragsprüfung bis hin zum Auftragsabschluss und haben nachfolgende Prozesse stets im Blick.  Als Allround Vertriebsprofi zeigen sich Ihre Stärken auch bei der Vereinbarung von Einkaufskonditionen und nachhaltigen Lieferantenbeziehungen. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, Spedition, Logistik oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb von komplexen, technischen Produkten Idealerweise gutes Know-How über (Stahl-)Rohre, Rohrzubehör oder metallische Werkstoffe Anwenderkenntnisse mit MS Office, bestenfalls auch MS Dynamics NAV Ihre Stärken: Flexibilität, authentisches Auftreten und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft im westdeutschen Raum Mitarbeiter-Restaurant Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Firmenfitness Dienstradleasing Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterveranstaltungen
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Key Account Manager/Technischer Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei Key Account Manager/Technischer Vertrieb (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Das Armaturenzentrum von thyssenkrupp Schulte ist der Spezialist im Handel für Komponenten zur Steuerung und Regelung in Rohrleitungssystemen und mit insgesamt 5 Standorten in Deutschland sowie den Niederlanden am Markt vertreten. Von unserem Zentrallager in Bielefeld beliefern wir mehr als 4.500 Kunden, unter anderem aus den Bereichen Anlagenbau, Energieanlagen und Versorgungstechnik, mit unserem umfangreichen Armaturensortiment. Erfahren Sie mehr unter: www.dasarmaturenzentrum.de Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst verantworten die Gewinnung von Neukunden und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Ihrer Key-und Kunden Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Ebenso verantworten Sie den Ausbau und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs von Industriearmaturen zuständig Sie stellen eine optimalen Betreuung Ihrer persönlichen Kunden sicher Sie sind mit einem Innendienst-Kollegen für die Angebotserstellung verantwortlich; die Angebots-/ Auftragsverhandlung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie setzten die Unternehmensstrategie in Ihrem eigenen Bereich selbstständig und strukturiert um In Ihrer Rolle übernehmen Sie die qualitative Besuchsvor- und -nachbereitung und betreuen die Kunden in der After-Sales-Phase Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Sie führen regelmäßige regionale Kundenbesuche durch Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Eine hohe Vertriebsaffinität, sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie bereits Berufs- und Branchenerfahrung im Außen- und/oder Innendienst im Bereich Industriearmaturen sammeln können Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 Sie überzeugen mit Einsatzbereitschaft und Engagement, bringen sich durch eigene Ideen ein und sind ein Teamplayer Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick konnten Sie schon unter Beweis stellen Eine strategische Denkweise, sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Ihre proaktive Persönlichkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B und haben Spaß an deutschlandweiten Dienstreisen Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844-536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Eine strukturierte Einarbeitung garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Eigenverantwortliches Handeln zeichnet unsere Arbeitskultur aus. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Gemeinsames Vorangehen mit unseren Kunden durch interdisziplinäres und lösungsorientiertes Handeln Übernahme von Verantwortung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (max. 50%) Einen modernen Arbeitsplatz auf unserem Campus in Essen mit qualitativ hochwertiger und subventionierter Kantine, kostenlosen Kaffeeautomaten und Mineralwasser sowie idealer Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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B2B Area Sales Manager HoReCa (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist für Dich die perfekte Einstimmung auf ein erfolgreiches Meeting im Hotel, ein gutes Gespräch an der Bar oder einfach nur die gelungene Abrundung mittags zum Lunch oder des Dinners zu zweit im Restaurant. Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner werden hier zu Genießern des guten Kaffees und erkennen den Mehrwert, den ein Nespresso bietet. Du möchtest Dich weiterentwickeln und bist bereit für den nächsten Schritt? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Professional Dir und Deiner Karriere bietet.“ Wir suchen einen B2B Area Sales Manager HoReCa (m/w/d) Für die Region Düsseldorf / Köln Du knüpfst aktiv Kontakte und Netzwerke, entdeckst und eroberst Deine Region. Dabei gehst Du gerne ungewöhnliche Wege, nutzt neue Medien, erschließt Dir weitere Zielgruppen: Du gewinnst Hotels und Restaurants als neue Geschäftskunden. Deine überzeugende Beratung zeigt den Kunden die Mehrwerte unseres B2B Kaffeeangebotes sowie unserer HoReCa Kaffeemaschinen und eröffnet Dir vertriebliche Chancen, die Du zielstrebig nutzt. Mit innovativen Ideen, Leidenschaft und Deiner gewinnenden Persönlichkeit entwickelst Du die bestehenden Kundenstrukturen weiter. Als Kaffeebotschafter repräsentierst Du uns auf Messen und Events. Du bist immer up to date was in Deiner Region passiert, kennst die Bedürfnisse Deiner Kunden sehr genau und beobachtest den Wettbewerb. Deshalb weißt Du auch, wie wir uns von diesem abheben können. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen setzt Du in kundenspezifische Aktivitäten um. Dabei greifst Du proaktiv auf die angebotene Vertriebsunterstützung zurück. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Deine mehrjährigen Vertriebserfahrungen hast Du in der Hotellerie, Gastronomie oder im Catering Umfeld gewonnen. Präsentationen hältst Du überzeugend und Verhandlungsgeschick liegt Dir im Blut. Du bist ein kommunikativer, energiegeladener Netzwerker mit Hands-on-Mentalität. Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und strukturiert, Du kannst Dich selbst motivieren und ausgezeichnet organisieren. Du bist mobil und kannst Dich auch in der englischen Sprache sicher bewegen. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel und auch im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mo. 08.08.2022
Menden (Sauerland), Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle (Saale)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Menden, Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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