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Außendienst: 84 Jobs in Suelfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Kassel, Hessen, Bamberg, Berlin, München
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Stuttgart, Braunschweig, Kassel, Bamberg, Berlin und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)Begeisterung von Neukunden sowie Bestandskunden für Fisch & Co.NeukundenakquiseAktive ProduktschulungMarktbeobachtungEntwicklung und Umsetzung von umsatzfördernden AktionenSteuerung und Durchführung aller VerkaufsaktivitätenPersönliche, lösungsorientierte Betreuung unserer Bestandskunden wie Vorstellung neuer Produkte und KonzepteBeratung und Unterstützung bei VeranstaltungenAusgeprägtes Verkaufstalent und BegeisterungsfähigkeitFreude am leistungsorientierten VerkaufBegeisterung für gutes EssenAbgeschlossene Ausbildung bzw. mehrjährige Verkaufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im LebensmittelhandelGerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Berufserfahrung im VerkaufVerhandlungsgeschick und Fingerspitzengefühl im Umgang mit KundenKundenorientierte, selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseKommunikationsstark, teamfähig, belastbar und flexibelKenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeFührerschein Klasse BInteressantes und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldProfessionelle EinarbeitungUmgang und Verkauf mit den allerbesten und hochwertigsten Fischen und MeeresfrüchtenWeiterbildungsmöglichkeiten und AufstiegschancenEinbindung und Unterstützung durch ein motiviertes TeamLeistungsgerechte BezahlungZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Sonderkonditionen für diverse Online-ShopsMitarbeiterrabatte für Fisch und MeeresfrüchteFirmenwagen zur privaten Nutzung
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Sales Trainee (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Bezirksleiter (m/w/d), Domizil: Braunschweig, Verkauf Deutschland

Di. 24.05.2022
Braunschweig
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Bezirksleiter (m/w/d), Domizil: Braunschweig, Verkauf Deutschland Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Ziele: Sie sind dafür verantwortlich, dass alle definierten Verkaufsflächen des LEH in Ihrem Bezirk nach den vorgegebenen Klassifizierungsmerkmalen kontinuierlich bzw. bedarfsgerecht besucht werden. Sie führen eine ökonomische Tourenplanung der zugeordneten Kunden unter Berücksichtigung der vorgegebenen Besuchsrythmen durch. Sie sind zuständig für die Durchsetzung der Aktionsabsprachen und Displayverkäufe und für die Beratung der Handelspartner gemäß KPI-Vorgaben. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Optimierung der vorhandenen Platzierungen der Produktgruppen auf Basis der aktuellen KPIs. Sie schaffen und tragen zur Erhaltung einer maximalen Distribution aller Dr. Oetker Sortimente bei. Sie setzen Verkaufsförderungs- und Dekorations-Material zielführend ein und organisieren Verkostungs- und Sampling-Aktionen.   Ihre Stärken: Sie verfügen über eine gute abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Bezirksleiter im Markenartikel-Außendienst und/oder im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie arbeiten sehr selbstständig und haben gute IT-Anwender-Kenntnisse. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und hohe Kundenorientierung.   Standort: Braunschweig Eintrittsdatum: 01.08.2022   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Monika Daschke - 0521 155 2932 www.oetker.de  
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Braunschweig
Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)BraunschweigReferenz Nummer: WD-0004000Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Braunschweig, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium im ingenieurwissenschaftlichem BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Viersen, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Celle, Verden (Aller), Braunschweig, Einbeck, Northeim
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du beräts und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger..
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Vertriebsmanager*in Geschäftskunden (m/w/d) Telekommunikation / Breitband / Glasfaser

So. 22.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Freiberg, Sachsen
Avacon Connect GmbH | Unbefristet | Vollzeit Die Avacon Connect GmbH mit Sitz ist Teil der Avacon-Unternehmensgruppe. Avacon Connect verfügt in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt über ein hochmodernes und weitverzweigtes Glasfasernetz und bietet hierüber Breitband-Internet, Telefonie und Vernetzungslösungen für Geschäftskunden an. Als zuverlässiger Partner für Carrier und Netzbetreiber stellt Avacon Connect Glasfasern, Ethernetverbindungen und Technikflächen bereit. Menschen verbinden: Das ist unser Weg! Dafür suchen wir kreative Entdecker, leidenschaftliche Gestalter, Kundenversteher und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam Breitbandnetze auf- und unser Unternehmen auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams der Avacon Connect GmbH suchen wir für die Region Sachsen-Anhalt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmanager*in Geschäftskunden (m/w/d).Als Vertriebsmanager (m/w/d) bei der Avacon Connect übernimmst du den Vertrieb von Telekommunikationsinfrastruktur- und Bandbreiten-Produkten. Du bist verantwortlich für den gesamten Kundenakquisitions- und Betreuungsprozess: vom Erstkontakt über die Angebotserstellung und deren Nachverfolgung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss und der weiteren ganzheitlichen Betreuung der Kunden. Verwirkliche glasfaserbasierte TK-Lösungen für unsere Kunden im Netzgebiet der Avacon in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt und arbeite so aktiv am Aufbau des Glasfasernetzes der Zukunft mit.Im Einzelnen gehört Folgendes zu deinen Aufgaben: Strukturierter Aufbau von Beziehungen zu unseren Zielkunden im Bereich Geschäftskunden sowie Gewinnung von Neukunden und Bestandskundenpflege, Kundenbesuche, Ermittlung des Kundenbedarfs, betriebswirtschaftliche Kalkulation, Angebots- und Vertragserstellung, Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungen sowie von Vertragsabschlüssen mit einzelnen Geschäftskunden, Lead-Management mit externen Dienstleistern. Du bist eine Vertriebspersönlichkeit und dank deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Geschäftskundenvertrieb ein ausgewiesener Vertriebsprofi. Du hast idealerweise bereits Kenntnisse/Erfahrungen mit Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, Systemtechnik oder IT (insbesondere Linientechnik, Übertragungstechnik und IP-Technik). Wenn nicht, bringen wir dir das bei! Du bist es gewohnt, aus dem Home Office heraus deine Kunden zu betreuen (virtuell und vor Ort beim Kunden) und zugleich engen Kontakt zu deinen Kollegen in der Zentrale (Sarstedt bei Hannover) zu halten. Du brennst dafür, unsere Kunden zufriedenzustellen. Dabei denkst du in Lösungen und Alternativen, bist auch bereit, neue Wege zu gehen, und lässt dich von Fehlschlägen nicht entmutigen. Mit deinem verbindlichen und gewinnenden Auftreten und deiner Kommunikationsstärke gelingt es dir, die Menschen von unseren Produkten zu begeistern. Du überzeugst auch in schwierigen Situationen mit Souveränität, Verhandlungsgeschick und Einschätzungsvermögen, bist zielorientiert und durchsetzungsstark. Mit unternehmerischem Denken sowie einer gesunden Portion Sportsgeist und Hands-On-Mentalität bringst du das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Als junges Telekommunikationsunternehmen der Avacon Gruppe bieten wir im Süden von Hannover eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit hoher Eigenverantwortung und anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben. Wir setzen auf leistungsfähige Glasfasernetze als Basis einer zukunftssicheren Telekommunikation. Bei uns hast du die Möglichkeit, diese Zukunft aktiv mitzugestalten und die Infrastruktur für die Gigabit-Gesellschaft auszubauen und zu vermarkten. Darüber hinaus bieten wir: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld (u. a. Home Office) Starke Teamkultur Kurze Entscheidungswege und aktiv gelebte Feedback-Kultur Sicherheit und unternehmerische Stärke der Avacon-Gruppe und des E.ON-Konzerns Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten verschiedene weitere Benefits wie z. B. betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung, Betriebssport und diverse Mobilitätsangebote (Jobrad, Dienstwagen etc.) Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.
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Kundenmanager Außendienst Braunschweig (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Braunschweig
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) |im Vertrieb

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Siegen, Göttingen, Steinfurt, Westfalen, Bad Bentheim, München, Rosenheim, Oberbayern, Traunreut
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group und steht für Innovation, Partnerschaft und Engagement. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir bieten neben einem effektiven Transport-Management Kunden angepasste Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb an. Unsere Prozesse sind individuell auf den Kunden abgestimmt und enthalten unter anderem selbstentwickelte IT-Digitallösungen für die Messbarkeit unserer Ergebnisse. Wir vereinen ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein breites Leistungsspektrum. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel suchen wir für den Bereich Tabakwaren dich – verstärke uns als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb in einem der folgenden Verkaufsgebiete: Berlin Nord Braunschweig/Hildesheim Göttingen Gummersbach/Siegen/Bergisch Gladbach Grafschaft Bad Bentheim / Steinfurt Würzburg/Heilbronn (Elternzeitvertretung bis einschließlich Februar 2023) München Rosenheim / Traunreut Bitte beachte, dass Du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufsgebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Betreue ausschließlich deine namenhaften Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und erreiche die gesetzten Verkaufsziele innerhalb deines Verkaufsgebietes. Sichere dazu durch eine fachkundige Beratung die erwünschten Distributionserfolge und stelle eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicher. Du pflegst den Kontakt zu Kunden und Partnern, um eine langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen. Das erfolgreiche Umsetzen von vorgegebene Verkaufsaktionen in den einzelnen Märkten wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Sorge dich weiterhin um eine optimale Warenpräsentation und baue das Werbebild am Point of Sale kontinuierlich aus. Das bereitgestellte Lager verwaltest du dabei gewissenhaft selbst und deine Touren gestaltest du eigenverantwortlich und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Abschließend bist du für die vollständige und korrekte Dokumentation, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Quereinsteigende: Herzlich willkommen! Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, dem Vertriebsaußendienst oder im Umgang mit Tabakprodukten vorweisen. Du wohnst mit guter Anbindung an das umworbene Verkaufsgebiet oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität sowie eine 100%ige Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch deine selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus und bist Spezialist in Sachen Kundenorientierung. Du trittst offen und sympathisch auf, verfügst über eine ausgeprägte emotionale Intelligenz sowie Empathie, um Kunden und Partner situationsgerecht ansprechen zu können. Du bringst Affinität und Interesse für Werbung und Produktpräsentation mit. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit. Definitiv keinen Bürojob: dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und vielseitig eine umfassende Hardwareausstattung für das mobile Arbeiten (DELL-Laptop, iPad, iPhone, Drucker usw.) Ein stabiles Festgehalt zzgl. variabler Vergütungen eine intensive und sehr umfassende 4-wöchige Einarbeitung Einen Dienstwagen (aktuell VW Passat GTE) zur privaten Nutzung regelmäßige Teamevents flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag (Kernarbeitszeit 9:00 bis 14:00 Uhr) LinkedIn-Learning-Zugang zur regelmäßigen Weiterbildung gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (der Großteil unserer Führungspositionen wird intern besetzt) Die Möglichkeit an Projekten für weltbekannte Unternehmen mitzuwirken Ein dynamisches und motiviertes Team, dass dich bei allen Fragen gerne unterstützt
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Kundenmanager Außendienst Wolfsburg (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Wolfsburg
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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