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Außendienst: 44 Jobs in Suelfeld

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Bezirksleiter Apotheken (m/w/d) für den Großraum nördliches Niedersachsen, Bremen, Münster

So. 17.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Münster, Westfalen
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein etablieren wir seit Jahren erfolgreich unsere medizinischen Hautpflege-Produkte auf dem deutschen und internationalen Markt. Dabei steht Qualität für uns immer an oberster Stelle. Sowohl die unserer Produkte als auch die professionelle Betreuung unserer Kunden in allen Bezirken. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt begrüßen wir Sie herzlich als unseren Bezirksleiter (m/w/d) Apotheken. Ihre Einsatzgebiete sind: Großraum nördliches Niedersachsen, Bremen, Münster – PLZ 26, 27, 28, 48, 49 Sie betreuen und besuchen Ihren zugeordneten Kundenstamm Gewinnung von Neukunden Einholung von Aufträgen und Verkauf von saisonalen Aktionsrunden Absprache und Umsetzung von Aktionsplatzierungen Vorstellung und Platzierung neuer Produkte Absprache, Optimierung und Pflege von Regalplatzierungen Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Apotheker und dessen Team Sie über eine kaufmännische Ausbildung, zumindest über kaufmännische Vorbildung verfügen Sie über mehrjährige praktische Erfahrungen in der Apotheke verfügen Ihre verkäuferische Qualitäten überzeugend sind der Umgang mit MS-Office selbstverständlich ist Sie bereit sind zu reisen Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Verkaufsgebiet liegt Ein attraktives Gehaltsmodell mit Firmenwagen, auch zur Privatnutzung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter/innen endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Braunschweig, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Sales suchen wir ab sofort eine/n: Key Account Manager (m/w/d) Standorte Braunschweig, Frankfurt a. M., Karlsruhe, München und Stuttgart Vertrieb von Lösungen rund um das Thema virtuelle Fahrzeugentwicklung Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern -und zulieferern sowie Hochschulen Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Mitarbeit bei der strategischen Unternehmensplanung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Lösungskonzepten zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Business Development Technisch oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Hochschulstudium, vorzugsweise in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Automotive Erfahrungen in den Bereichen Automobilsteuergeräte, Fahrerassistenz, Powertrain und Fahrdynamik Kontakte und Netzwerk in der Automobilbranche von Vorteil Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Motivationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen Nationale und internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein innovatives und abwechslungsreiches Umfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Einen interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise weiter ausbauen können Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
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Key Account Manager (m/w/d) für Energiedienstleistungen in der Immobilienwirtschaft

So. 17.01.2021
Magdeburg, Hannover, Braunschweig
Unser Team im Bereich Energy Services entwickelt Lösungen rund um den optimalen Einsatz von Energie. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bedarfsermittlung, Energieberatung, technische und energetische Planung, die Erstellung und den Betrieb zentraler Energieversorgungsanlagen sowie ein umfassendes Servicemanagement. Als international führender Energiedienstleister bieten wir unseren Kunden attraktive und effiziente Lösungen für eine dekarbonisierte Energiezukunft und garantieren nachhaltige Einsparungen bei den Energieverbrauchskosten. Starten Sie mit uns durch und verstärken Sie unser Team als Key Account Manager (m/w/d) für Energiedienstleistungen in der Immobilienwirtschaft STANDORT: Einsteinstraße 14 39104 Magdeburg KENNZIFFER: 2020-0296 Als Key Account Manager sind Sie verantwortlich für den Vertrieb von Energiedienstleistungen im Kundensegment Immobilien/Quartierslösungen Vertriebsgebiet: Magdeburg, Hannover, Braunschweig Dienstsitz: Magdeburg Führung, Entwicklung und Management von Vertriebsprojekten bis zum Vertragsabschluss - Schwerpunkt Energiedienstleistungsvertrieb in der Immobilienwirtschaft/Quartiersentwicklung Aktive Betreuung der Bestands- und Akquise von Neukunden im Raum Magdeburg, Hannover, Braunschweig Systematischer Auf- und Ausbau von Kunden- und Geschäftsbeziehungen im Bereich der Immobilienwirtschaft (Investoren, Bauträger, Eigentümer, Projektentwickler etc.) Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Definition von Kunden- und Marktpotenzialen Angebotserstellung, -kalkulation und -verfolgung Abgeschlossenes Wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium (oder Vergleichbares) Fundierte Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb von Energiedienstleistungen Netzwerk von bestehenden Kunden und Geschäftskontakten Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige, ergebnis- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gültiger PKW-Führerschein und hohes Maß an regionaler Reisebereitschaft Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Rockpanel ist Teil der ROCKWOOL Gruppe und bietet fortschrittliche Fassadenverkleidungen auf Steinwollbasis an, die sowohl größtmögliche Freiheit bei der Fassadengestaltung erlauben als auch detailgenaue Anwendungen rund ums Dach. Die ROCKWOOL Gruppe ist mit etwa 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle für die Gebäudedämmung, für Akustikdecken und Fassadenverkleidungen, für Gartenbausubstrate, technische Fasern für die Industrie, Isolierungen in der Prozessindustrie und die Marine- & Offshore-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Mitte-West (Großraum NRW, Teile von Niedersachsen, Nordhessen) Sie akquirieren und beraten Entschei­dungs­träger in der Bauwirtschaft wie Investoren, Architekten und General­unternehmer. Sie sind für die Akquise von Objekten, deren Verfolgung und der gewissenhaften Dokumentation zuständig. Sie sind für die konsequente Betreuung und den Ausbau von Bestandskunden (Handel) und Verarbeitern und den damit verbundenen Aufgaben verantwortlich. Sie verkaufen Rockpanel Produkte und führen Preis- und Konditionsverhandlungen durch. Sie beschaffen Markt- und Kunden­informationen und tauschen diese regel­mäßig mit dem überregionalen Team aus. Sie führen Kundenschulungen und Präsentationen durch und nehmen an regionalen und überregionalen Messen teil. Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Außendienst in der Bauzulieferbranche (Fassade) und verfügen über ein belastbares Netzwerk. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verhandlungs­geschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus. Eine überdurchschnittlich hohe Eigenmotivation runden Ihre selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise ab. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Anwendungen. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse. Sie wohnen zentral im Verkaufsgebiet und verfügen über eine hohe Reise­bereit­schaft. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Einen Firmenwagen. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Bezirksleiter (m/w/d) Bereich Lebensmitteleinzelhandel / Zoofachhandel im Nielsen Gebiet 1

Fr. 15.01.2021
Kiel, Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Lübeck, Hannover, Osnabrück, Braunschweig, Lüneburg
Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Natürlich liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nicht nur weil wir uns jeden Tag begegnen, sondern weil viele Mitarbeiter über Jahre zu einem festen Bestandteil der „Firmen-Familie“ wurden. Kurze Entscheidungswege und Hierarchieebenen sind für uns selbstverständlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Bezirksleiter (m/w/d)Bereich Fachhandel im Nielsen Gebiet 1 Dabei kombinieren Sie folgende Kompetenzen: 1. Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation 2. Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten mit Blick für die Veränderungen im Markt 3. Eine absolute Affinität zu Hunden & Katzen Eigenverantwortliche Betreuung der Fachhandelkunden im LEH, Zoofachhandel und von Baumärkten (u. a. Warenverfügbarkeit, Bestandsituation, Eventunterstützung, etc.) Terminvereinbarung, Besuch und Gewinnung neuer Märkte mit dem Ziel, die Distribution unserer Artikel sicherzustellen und zu erweitern Unsere Markenvielfalt optimal im stationären Handel zu platzieren und zu präsentieren. Direkte Berichterstattung an die Vertriebsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder vertrieblichen Bereich Mindestens zwei Jahre fundierte Vertriebserfahrung im LEH oder Zoofachhandel Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und können in Ihrem Vertriebsgebiet sicher und organisiert auf Handelskunden zugehen Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Sie sind in Ihrem zukünftigen Verkaufsgebiet sozial verwurzelt und haben dort Ihren Wohnsitz Optimaler Weise haben Sie eigene Hunde und/oder Katzen Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in der krisensicheren Branche der Tiernahrung Sie arbeiten im Außendienst und Homeoffice Schnelle Entscheidungswege sowie ein familiärer Umgang auf allen Ebenen Mitarbeiterrabatte in der eigenen Produktpalette Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodel Einen Firmenwagen auch zur privaten Benutzung (ab dem siebten Monat) Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien in einem mittelständischen Familienunternehmen
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Kundenberater (m/w/d) für medizintechnische Zubehörprodukte und Verbrauchsmaterialien

Fr. 15.01.2021
Hannover, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Als Kundenberater (m/w/d) HCA unterstützen Sie bei der Akquise und dem aktiven Vertrieb unserer medizintechnischen Zubehörprodukte und Verbrauchsmaterialien bei Bestands- und Neukunden. Dafür stehen Sie im persönlichen Kontakt mit Anwendern und Entscheidungsträgern und verstehen es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Sie sind Teil eines Vertriebsteams und betreuen die Region Hannover / südliches Niedersachsen. Ihnen steht ein Firmenwagen zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können.  Ihre zukünftigen Aufgaben: Kunden kompetent und verlässlich beraten, je nach Thema alleine und im Team Verkaufsverhandlungen abschlusssicher führen Budgets planen, erfüllen und für die Verkaufszahlen und den Umsatz Verantwortung übernehmen Markt und Wettbewerb analysieren und daraus Potenzial- und Umsatzprognosen erstellen Verkaufsstrategien entwickeln und umsetzen Spaß und Freunde an hochwertiger Beratung und Problemlösung Spaß am „Netzwerken“ und dessen Pflege Hohe Eigenmotivation und vielleicht auch Potential zur Weiterentwicklung Verschiedene Einstiegsvoraussetzungen sind möglich: Studium mit wirtschaftlichem, psychologischem oder medizintechnischem Bezug oder kaufmännische Ausbildung und Weiterqualifizierung Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrung im Vertrieb sammeln oder waren schon im medizinischen Bereich tätig, zum Beispiel als Krankenschwester/-Pfleger oder Rettungssanitäter Regionalen Bezug, idealerweise liegt Ihr Wohnort innerhalb des Verkaufsgebiete Die Bedürfnisse Ihrer Kunden und die daraus resultierenden Verkaufspotenziale erarbeiten Sie sich. Sie haben ein Gespür für die richtige Kommunikation mit Anwendern und Entscheidungsträgern. Am Verhandlungstisch sind Sie ein durchsetzungsstarker Partner und auch Misserfolge sehen Sie als Ansporn für das nächste Kundengespräch. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Familienservice Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Internetnutzung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 15.01.2021
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Goslar
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Account Manager w/m/d - Netzwerk und Security

Fr. 15.01.2021
Hannover, Wolfsburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIhre AufgabenDer Vertrieb von Lösungen innerhalb des Automotiv-Umfeld ist Ihre Leidenschaft! Mit fundierten Kenntnissen rund um das Thema Netzwerk und Security machen Sie sich für Computacenter auf den Weg zu einem unserer größten Bestandskunden. Ihre Aufgaben beinhalten hierbei: In einem aus Service Management und Key Account Managern (m/w/d) bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie entwickeln strategisch das Geschäftsfeld der Netzwerk-/ Security -Lösungen und stellen dadurch ein nachhaltiges Wachstum und deren Profitabilität sicher. Sie entwickeln eine Strategie, um durch gezielten Einsatz unserer Lösungen und Innovationen die Geschäftstätigkeit unserer Kunden zu verbessern und setzen diese um. Sie verhandeln langfristige Verträge und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die von Ihnen betreuten Kunden. Verkaufstalent mit Begeisterung für die Themen der IT, speziell für den Bereich der Netzwerk-/ Security -Lösungen Mehrjährige Vertriebserfahrung in der IT-Branche - idealerweise im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen und ein methodisch ausgeprägtes strategisches Denken Begeisternd durch sehr gute Rhetorik- und Präsentationstechniken auf Deutsch und Englisch Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Homeoffice sowie einen Familienservice inkl. Backup-Kindertagesstätte
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Niedersachsen, Gifhorn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Braunschweig, Duderstadt, Einbeck, Gifhorn, Göttingen, Goslar, Helmstedt, Peine, Salzgitter und Wittingen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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