Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 76 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Funk 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Medizintechnik 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 28
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Vertriebsleiter (m/w/d) im Außendienst für technische Industriedienstleistungen

Sa. 05.12.2020
Iserlohn
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört mit Sitz im Raum Iserlohn zu den gefragtesten Anbietern im Bereich von technischen Ingenieurdienstleistungen. Mit Schwerpunkt in der Entwicklung und Konstruktion von Kunststoff- und Metallerzeugnissen bedient das inhabergeführte Unternehmen seit Jahrzehnten verschiedene Industriebereiche, hauptsächlich aus dem Bereich der Sanitär- und Gebäudetechnik. Trotz der anhaltenden Wirtschafts- und Corona-Krise befindet sich das Unternehmen weiterhin auf beeindruckendem Wachstumskurs – als Vertriebs- und Akquiseprofi übernehmen Sie im Außendienst die Vertriebsleitung und sind im Bereich der gesamten DACH-Region für den strategischen und operativen Aufbau der Vertriebslandschaft zuständig. Sie haben vertrieblichen Biss, sind stark in der Neukundenakquise und haben Lust zunächst als Einzelkämpfer den gesamten Vertrieb systematisch aufzubauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Iserlohn Der aktive Vertrieb im Außendienst von technischen Dienstleistungen für Industriekunden Im Zuge des Wachstums ist ein zentraler Schwerpunkt die bundesweite Neukundenakquise Sie übernehmen den systematischen, strategischen und operativen Aufbau der Vertriebslandschaft Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen um neue Zielmärkte und Zielkunden zu identifizieren Sie erweitern das Interessenten- und Kontaktnetzwerk und platzieren die Marke weiter im Markt Diesbezüglich sind Sie Repräsentant auf Messen und sonstigen vertrieblichen Veranstaltungen Sie sind erster Ansprechpartner für (Neu-)Kunden und vertreten das Unternehmen nach Außen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische / technische Berufsausbildung, gerne mit weiteren Zusatzqualifikationen Sie verfügen über Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im technischen Industriebedarf oder im Bereich der Sanitär- bzw. Gebäudetechnik Eine sehr hohe Reisebereitschaft in der DACH-Region ist Grundvoraussetzung (ca. 50%) Sie arbeiten äußerst selbständig, eigenmotiviert und haben eine unternehmerische Denkweise Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Auf- und Ausbau einer Vertriebsregion Als Kommunikations- und Vertriebsprofi liegen Ihre Stärken in der Neukundenakquise Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung – auch trotz Corona! Ein attraktives Gehaltspaket, welches sich stark an Ihrem Vertriebserfolg orientiert Ein neutraler und gut ausgestatteter Firmen-PKW (BMW,Audi,Mercedes), auch zur privaten Nutzung Sie können bequem im Homeoffice arbeiten und/oder sich vor Ort ein Büro einrichten Natürlich werden Sie für Ihr Homeoffice mit Laptop, Mobiltelefon, etc. ausgestattet Flexible Arbeitszeiten, teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit frei ein! Sie können Ihre eigenen Vertriebsideen miteinbringen und aktiv den Vertrieb neu aufbauen! Diesbezüglich ist es möglich, bei Erfolg ein Vertriebsteam aufzubauen und zu führen! Sie genießen einen wertschätzenden Umgang in familiärer sowie kollegialer Atmosphäre Zusammenhalt und Unterstützung in allen Lebenslagen!
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) / Objektakquise / Verlagsrepräsentation

Fr. 04.12.2020
Münster, Westfalen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Köln
Zwei Verlage, ein Vertrieb – Nutzen Sie Ihre Chance! Gebündelte Kompetenzen – Profitieren auch Sie davon und nutzen Sie als Verlagsrepräsentant (m/w/d) das leistungsstarke und einzigartige Portfolio zweier Verlage der mediaprint Unternehmensgruppe. Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Auch im Bereich der neuen Medien können wir mit innovativen Produkten punkten. Sie schätzen die Flexibilität einer festen Anstellung im Außendienst? Sie geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Dann starten Sie zum 01.03.2021 bei uns alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Objektakquisein der folgenden Region: Münster, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Köln Sie akquirieren Aufträge zur Herausgabe regionaler Print- und Onlinemedien bei bestehenden Kunden  und gewinnen neue Trägerschaften (Stadt-, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Kliniken / Krankenhäusern, Berufs­verbänden, Bauträgern etc.) dazu  Sie überzeugen interessante Gesprächs­partner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Print- und Onlinemedien Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsleiter der Region zusammen Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Selbstständiges, zielstrebiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Überzeugende, ausdauernde und begeisterungs­fähige Persönlichkeit Freundliches, gewinnendes und professionelles Auftreten  Umgang mit gängigen Office-Programmen und neuen Medien Führerschein (Klasse B) Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt + variable BonifikationIntensive Einarbeitung und Betreuung durch die Leitung ObjektakquisitionHomeoffice (Ausstattung wird gestellt)Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)25 Tage Urlaub Einsatzgebiet in Ihrer RegionUnterschiedliche Zielgruppen und abwechs­lungs­reiche Projekte
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 04.12.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Dortmund, Essen, Hamm | Job-ID 1643 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 04.12.2020
Dortmund, Duisburg, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Dortmund, Duisburg, Düsseldorf & Wuppertal | Job-ID 1384 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) Servicetechniker für Straßenfertiger

Fr. 04.12.2020
Bochum, Bottrop, Oberhausen
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten. Was Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet: Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber! 2%sehr geringes Ausfallrisiko bei unseren Baumaschinen 70%der Mitarbeiter mit >6 Jahre Betriebszugehörigkeit 95%Kundenzufriedenheit beim Reparaturservice laut Kundenbefragung 98%hohe Ersatzteilverfügbarkeit innerhalb von 24 Stunden für alle Volvo-Baumaschinen 100%Leidenschaft für all unsere Kunden und ihre Anliegen   Zur Verstärkung unseres Serviceteams im Bereich Road Machinery suchen wir für unseren Standort Bochum ab sofort einen Baumaschinenmechaniker/ Mechatroniker für Straßenfertiger im Außendienst im Großraum Gladbeck - Bottrop - Oberhausen. Eigenverantwortliche Betreuung Ihres Kundenstammes mit einem sehr hohen Freiheitsgrad und Gestaltungsspielraum Selbständige Reparatur- und Wartungsarbeiten an Straßenfertigern Fehler- und Störungsdiagnose in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Selbständige Durchführung von Vorführungen der Straßenfertiger Teilnahme an hochwertigen Schulungen zur permanenten Vertiefung des technischen Wissens Idealerweise Ausbildung als Baumaschinenmechatroniker oder Landmaschinenmechatroniker Andere Fachrichtungen als Mechatroniker ebenso erwünscht, z. B. KFZ-Mechatroniker oder Nutzfahrzeugmechatroniker Mindestens erste Berufserfahrung im Bereich Straßenfertiger erforderlich Gute Elektrik- und Hydraulikkenntnisse Mindestens EDV - Grundkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft sich intensiv mit technischen Entwicklungen an Maschinen und im Straßenbau auseinanderzusetzen Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VL Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung iPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
Zum Stellenangebot

Fachberater-Verkäufer m/w/d im Direktvertrieb von individuellen Fertighäusern auf freiberuflicher Basis

Fr. 04.12.2020
Wuppertal, Mülheim-Kärlich, Bad Vilbel, Günzburg, Erlangen, Mannheim
Sie suchen eine neue berufliche Chance, die Ihnen die Möglichkeit bietet, in eigenver­ant­wort­lichen Freiräumen Ihre berufliche Tätigkeit zu gestalten. Sie schätzen dabei besonders den Umgang mit Menschen. Sie wollen mit Eigeninitiative und Ihrem Können eine sichere Zukunft gestalten. Dabei ist es Ihnen besonders wichtig, von einem starken Partner an ihrer Seite zu profitieren. Wenn dem so ist, dann ist das wirklich Ihre Chance als Fachberater-Verkäufer m/w/d im Direktvertrieb von individuellen Fertighäusern auf freiberuflicher Basis an den Standorten Wuppertal, Mülheim Kärlich, Bad Vilbel, Günzburg, Erlangen und Mannheim Das ist die Basis Ihrer Chance, Ihres Erfolgs: Fingerhut Haus gehört zu den führenden Anbietern für individuell gestalteten Einfamilienhäusern in moderner Holzbauweise. Ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen bestehend seit 115 Jahren mit wirtschaftlich gesunder Basis. Begeisterte Kunden sind die Grund­lagen des Erfolgs. Sie sind der zuverlässige Ansprechpartner für Bauinteressenten Sie begleiten Bauinteressenten vom Erstkontakt bis zum Auftrag und darüber hinaus Sie sind eingebunden in die Gestaltung von Ausführungsvarianten und das Erstellen von Angeboten Sie sind eine Persönlichkeit mit Freude und Begeisterung am und für den Verkauf von hochwertigen Investitions- und Wirtschaftsgütern Sie haben einen klar strukturierten Werdegang und möglichst eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie verfügen über nachweisliche Verkaufserfahrung mit anspruchsvollen Produkten Sie gehen gerne auf individuelle Kundenwünsche ein und sind dienstleistungsorientiert Sie sind aufgeschlossen, lernbereit und flexibel Sie sind ausdauernd und bleiben an einer Sache freundlich dran und dabei immer menschenorientiert Fingerhut Haus ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 115-jähriger Geschichte Sie erhalten kaufinteressierte Kontakte durch intensives Marketing und gezielte Werbung Sie nutzen die attraktiven Musterhäuser an verschiedenen Standorten Ein interessantes Preis- Leistungsverhältnis Tatkräftige Unterstützung aus allen Bereichen des Unternehmens Eine strukturierte, intensive Einarbeitung und ständige Weiterentwicklung Sehr gute, erfolgsfördernde Verdienstmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Fr. 04.12.2020
Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1640 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 04.12.2020
Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1642 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Key Account Manager B2B Retail (m/w/d) Ruhrgebiet

Do. 03.12.2020
Dortmund
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Für unsere Vertriebsregion Ruhrgebiet suchen wir einen Key Account Manager B2B Retail (m/w/d).Strategische end2end Entwicklung einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Schlüsselkunden in deiner Region Erstellung von Kundenentwicklungsplänen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und weiteren AbteilungenAktive Initiierung neuer Projekte durch unseren Omnichannel-Ansatz, inklusive Beratung zu Services und ProduktenNeukundenakquise sowie die Vertretung unseres Unternehmens auf MessenVerantwortung für und Steuerung der Umsatz- und Margenentwicklung durch Planung, Analyse und Überwachung geeigneter KPI’sVerhandlungen von Verträgen mit Entscheidungsträgern und Beratung zu bzw. Implementierung von eProcurement LösungenErfolgreich abgeschlossenes vertriebsnahes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management innerhalb eines erklärungsbedürftigen HandelsumfeldesKnow-how zu digitalen Geschäftsmodellen und deren AnwendungGewinnende Persönlichkeit, Begeisterungsfähigkeit sowie souveräner Umgang mit KundenfeedbacksSicher im Umgang mit Entscheidern sowohl beim Kunden als auch innerhalb unseres UnternehmensAusgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie hohe Kommunikationsstärke in Kombination mit einer ergebnisorientierten und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseHohe Mobilität, dazu setzen wir Führerschein Klasse B vorausIntensive Einarbeitung on-the-job: Durch gründliche Produktschulungenund kompetente Unterstützung unserer VertriebsteamsErfolge werden belohnt: Neben dem attraktiven Fixum zusätzlich ein leistungsorientierter BonusKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen.Mobilität: Dienstwagen plus Tankkarte – auch für die PrivatnutzungNachhaltigkeit und soziales Engagement: Innerhalb unserer Nachhaltigkeitsstrategie fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter.Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite.
Zum Stellenangebot


shopping-portal