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Außendienst: 11 Jobs in Sydower Fließ

Berufsfeld
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Branche
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  • Verkauf und Handel 2
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Arbeitszeit
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  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg

Di. 27.07.2021
Stralsund, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Eberswalde
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­­ant­­wortungs­­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Sie bringen eine Leidenschaft für den Vertrieb mit, sind gerne im Außendienst unterwegs und können sich für gefiederte, geschuppte oder haarige Mitbewohner begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Eberswalde Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk (Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Eberswalde) Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Verantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz, Distributions- und Ergebnisziele Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäfts mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung im Einsatz moderner CRM-Systeme Gültiger Führerschein für Pkw und eine hohe Reisebereitschaft
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Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Strausberg, Fürstenwalde / Spree
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w/d) Gebiet: Berlin/ Strausberg/ Fürstenwalde Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Junior Verkäufer (m/w/d) im Außendienst B2B Direktvertrieb

Do. 22.07.2021
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Eberswalde, Neuruppin, Neubrandenburg, Mecklenburg, Prenzlau
MEWA ist ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen im Großraum Mecklenburg-Vorpommerneinen angehenden Champion (m/w/d) als Verkäufer im Außendienst B2B Direktvertriebfür eins der folgenden Gebiete: Rostock-Schwerin, Prenzlau-Eberswalde, Neubrandenburg-Neuruppin Wer verkauft, verdient Geld. Wer viel ver­kauft, verdient viel Geld. Mit diesem Wissen und einer großen Portion Selbst­bewusst­sein streben Sie nun eine Karriere als zerti­fizierter Verkäufer im B2B Direkt­vertrieb an. Mit MEWA finden Sie hier­für den passenden Partner: Denn wir ent­wickeln Ihr Potenzial mittels eines Trainee-Programmes über 12 Mo­nate, in dem Sie sich über Job-Rotationen ein internes Netz­werk aufbauen können und den Verkauf im Direkt­vertrieb von der Pike auf erlernen. Durch das Training on the Job, in Begleitung Ihres persön­lichen Trainers, kommen Sie schnell auf die Erfolgs­spur, wenn Sie Unter­nehmen aller Größen und Branchen in Ihrer Region von unseren Textil­dienst­leistungen über­zeugen. Hierfür identi­fizieren und verfolgen Sie Ihre Verkaufs­chancen von A bis Z – von der Lead­generierung bis zum erfolg­reichen Abschluss. Selbstverständlich über­nehmen Sie nach erfolg­reichem Abschluss als „zertifizierter Verkäufer im B2B Direkt­vertrieb“ ein eigenes Verkaufs­gebiet und organisieren sich von Ihrem Homeoffice aus. Der Verkauf liegt Ihnen im Blut – das ahnen Sie bereits. Denn schon während Ihrer Aus­bildung oder Studiums haben Sie gemerkt, dass Ihr freund­liches, gewinnen­des Auf­treten bei Ihren Mit­menschen ankommt – und dass Sie mit Ihren kommuni­kativen Fähig­keiten zu über­zeugen wissen. Kurz: Sie wollen verkaufen und die Ernte Ihrer Arbeit selbst einfahren. Hervorragende Verdienst­möglich­keitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebs­organisation, die in der Champions League spieltWachstums­chancenDienstleistungs­produkt, das Unter­nehmen das Leben erleichtertDienstwagenModernste Technik, Firmenwagen und Arbeit­geber­leistungenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wert­schätzungIHK-ZertifikatIHK-zertifizierte Ausbildung zum „Verkäufer (m/w/d) B2B Direkt­vertrieb“
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(Senior) Sales Manager (w/m/d) Logistik

Mi. 21.07.2021
Hoppegarten, Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  (Senior) Sales Manager (w/m/d) Logistik Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Segment Home Delivery zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen von unseren Standorten Hilden (bei Düsseldorf) und Hoppegarten (bei Berlin) aus und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Ihr langfristiges Ziel ist der Aufbau einer starken Pipeline potenzieller Kunden, welche Sie begeistern und von unseren Leistungen überzeugen. Natürlich erkennen Sie neue Bedürfnisse und Anforderungen unserer Bestandskunden und konzipieren als Schnittstelle mit den jeweiligen Fachbereichen entsprechende Lösungen.  Dazu analysieren Sie Markt und Wettbewerb, beobachten die Kundenentwicklung, identifizieren Trends und entwickeln daraus innovative Vertriebsstrategien für unsere Zielmärkte. Sie identifizieren potenzielle Neu- und Großkunden und erarbeiten entsprechende Konzepte und Lösungen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Erstellung von Angeboten, gehen selbstständig in die Vertragsverhandlung und betreuen alle nötigen Schritte bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Natürlich bauen Sie auch die Geschäftsbeziehungen zu Neukunden weiter aus - nicht zuletzt mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, idealerweise mit Logistikschwerpunkt oder einem vergleichbaren Gebiet. Zudem haben Sie mindestens 3 Jahre Berufspraxis im B2B-Sales komplexer Dienstleistungen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der (Endkunden-)Logistik mit. Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie gehen routiniert mit MS-Office-Produkten und mit gängigen CRM-Tools um und verfügen über solide allgemeine IT-Kenntnisse. Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie uns mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Verhandlungsgeschick. Nicht zuletzt unterstreicht Ihr Durchsetzungsvermögen Ihr unternehmerisches Denken und Handeln und Ihre zielorientierte Arbeitsweise. Firmenwagen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten
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Verkaufsberater für Gewerbekunden (m/w/d) im Außendienst

Sa. 17.07.2021
Berlin, Bernau bei Berlin
Einen Vertriebler, KEINEN Vertreiber Einen Verkäufer, KEINEN Festgeldjäger Einen Macher, KEINEN Liegenlasser Einen echten Außendienstler, KEINEN Schwimmbadtester Einen Stammkundenbetreuer, KEINEN Bürostuhlbewacher Wir sind ŠKODA-Partner aus Überzeugung und wollen mit einer der führenden Importmarken Deutschlands weiter wachsen. Alles, was wir jetzt noch brauchen, sind kompetente neue Mitarbeiter (m/w/d), die ab sofort unser dynamisches Team verstärken, ein familiäres Betriebsklima schätzen, abwechslungsreiche Aufgaben und hervorragende Perspektiven suchen. Verkaufsberater für Gewerbekunden (m/w/d) im Außendienst Mit Ihrer verbindlichen und abschlussorientierten Art treiben Sie unser Gewerbe- & Großkundengeschäft voran Im Rahmen Ihrer Außendiensttätigkeit akquirieren Sie Neukunden und betreuen die gewonnenen Kunden. Dabei stehen Sie im engen Austausch mit der Vertriebsleitung Führen der Verkaufsgespräche von der Kundenansprache über Bedarfsanalyse, Produktpräsentation und Probefahrt bis zum Vertragsabschluss Abgestimmte Ziele setzen Sie effektiv um Kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger sind absolut erwünscht Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Sichere Verhandlungsführung im gewerblichen Vertrieb Offene, engagierte Persönlichkeit mit hoher kommunikativer und sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit und hoher Motivation Gutes Zeitmanagement Eine Vollzeittätigkeit, Festanstellung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung auf Top-Niveau, einen Dienstwagen Praxisorientierte Weiterbildung in eigener Akademie
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Sales Manager / Kundenberater Technischer Vertrieb Schalungstechnik im Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Hoppegarten
Mit unserer Schalungskompetenz entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke wie das hochmoderne Planetarium Supernova in München, der Burj Khalifa in Dubai oder das Megakraftwerk Muskrat Falls in Kanada. Möglich wird das durch die Team-Leistung der weltweit 7.400 KollegInnen an über 160 Standorten in mehr als 70 Ländern der Erde. Darauf sind wir stolz! Was als kleine Zimmerei begann, ist heute ein international tätiges Unternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Firmengeschichte – und ist dabei nach wie vor in Familienhand. Das prägt auch unser Selbstverständnis, unsere Zusammenarbeit und unsere Werte in der täglichen Arbeit: Auf uns kann man sich verlassen, denn wir stehen zu unserem Wort. Wir schenken unseren MitarbeiterInnen Gehör, denn uns ist es wichtig zu wissen, was sie bewegt und motiviert – also haben wir sie einfach gefragt. Ihre Antwort: Wenn Sie eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit zur nationalen und internationalen Job-Rotation sowie lebenslanges Lernen schätzen, sind Sie bei uns genau richtig. Damit sich jeder gleich von Anfang an als Teil der Familie fühlt, legen wir viel Wert auf einen umfassenden und intensiven Einarbeitungsprozess.Sales Manager / Kundenberater Technischer Vertrieb Schalungstechnik im Außendienst (m/w/d) 15366 Hoppegarten bei Berlin Intensive fachgerechte Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes und der dazugehörigen BaustellenQualitative Weiterentwicklung unserer Kunden und aktive Akquisition von NeukundenUmsetzung von Kundenanfragen und -aufträgen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstProfessionelle Auftragsverhandlungen im Bereich von Vermietung und Verkauf modernster Schalungssysteme und DienstleistungenProduktpräsentationen beim Kunden vor Ort und auf MessenVerkaufsstarke Persönlichkeit, idealerweise mit bautechnischem bzw. technischem / betriebswirtschaftlichem Studium, wie beispielsweise zum Bauingenieur, Bautechniker oder technischen Betriebswirt (m/w/d)Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb und umfassende MarktkenntnisseHohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und lösungsorientiertes DenkenKommunikationsstark mit einer offenen AusstrahlungInterkulturelle Kompetenzen im Umgang mit unterschiedlichen KulturenIdealerweise Wohnort im VertriebsgebietArbeitsplatz im Homeoffice (inkl. moderner IT-Ausstattung)Firmenwagen mit PrivatnutzungFlexible / familienfreundliche VertrauensarbeitszeitAttraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, etc.)Umfassende und intensive EinarbeitungszeitOffene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven ArbeitsumfeldSicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Hoppegarten
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – für Berlin und Umgebung (m/w/d) > Betrieb Hoppegarten> Stellen-Nr.: 68488 Als Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienstleistungen zu begeistern Dabei stehen top Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem souveränen Auftreten Darüber hinaus wissen wir auch Kalkulationen bei Ihnen in den besten Händen Hierfür haben Sie ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über Berufspraxis im Vertrieb, idealerweise in der Entsorgungsbranche erworben Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Stilsicher kommunizieren Sie in deutscher Sprache Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern und ausgeprägtes Verhandlungs­geschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Vertriebsmitarbeiter mit Verkaufstalent im Außendienst / Direktvertrieb (w/d/m)

Fr. 16.07.2021
Strausberg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, alsVertriebsmitarbeiter mit Verkaufstalent im Außendienst / Direktvertrieb (w/d/m)für die EWE DIREKT GmbH, am Standort Strausberg Kennziffer: 8978Herzlich willkommen bei der EWE DIREKT GmbH. Wie der Name schon verrät, sind wir die Direktvertriebsgesellschaft von EWE: Ein Team aus jungen Hüpfern und alten Hasen, seriös, motiviert und voller Leidenschaft bei der Arbeit, um Kunden persönlich zu beraten. Klingt gut? Dann verstärke jetzt unsere Mannschaft – wir sind immer auf der Suche nach Talenten wie Dir!Du gibst Vollgas! - berätst und begeisterst unsere Kunden von unserer EWE-Produktwelt im Bereich Energie und Telekommunikation bis hin zum VertragsabschlussDabei erkennst Du die Bedürfnisse und Wünsche Deiner Kunden und verstehst es, unsere Produkte und Dienstleistungen in ganzheitlichen Lösungskonzepten zu verkaufenEgal ob Bestands- oder Neukunde, Du freust Dich auf die vielen unterschiedlichen Menschen, die Du jeden Tag Zuhause antriffstDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung im GepäckDu siehst Dich als „Vollblutverkäufer“, hast idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel oder in der Promotion und verstehst es, Produkte in ganzheitlichen Lösungskonzepten zu verkaufenDu bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und überzeugst durch eine hohe Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches AuftretenDu besitzt einen Pkw-Führerschein der Klasse 3 / B, sowie idealerweise einen eigenen PkwDu bist kommunikationsstark und hast ein sicheres sowie freundliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kunden- und ServiceorientierungTechnisches Verständnis und die Bereitschaft mit Deinen Aufgaben zu wachsen, runden Dein Profil abFür uns ist Klimaschutz kein Trend, sondern eine Verantwortung - Sei ein Teil davon: Klimaneutral bis 2035!Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem engagierten TeamEine auf Dich maßgeschneiderte Einarbeitung sowie regelmäßige FortbildungenEine Ausstattung mit modernen KommunikationsmittelnDie Möglichkeit sich in einem wachsenden Unternehmen zu entwickelnEin festes Anstellungsverhältnis mit einer attraktiven, leistungsgerechten Bezahlung rundet unser Angebot ab
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Festanstellung oder selbstständiger Handelsvertreter

Fr. 16.07.2021
Berlin, Potsdam, Frankfurt (Oder), Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Falkensee, Eberswalde
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)im Außendienst in Festanstellung oder als selbstständiger Handelsvertreter zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Gebiete in Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Oranienburg, Falkensee, Eberswalde, Bernau bei Berlin, Königs Wusterhausen, Fürstenwalde/Spree und in weiteren Landkreisen in Brandenburg Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Dort, wo täglich Tausende Menschen einkaufen und offen für Konsum- und Werbe­botschaften sind, vermarkten wir erfolgreich Werbeme­dien wie CartBoards, CheckoutPoster und InstoreRadio. Mit sieben Lizenzbetrieben in Deutschland und weite­ren in vier europäischen Ländern beschäftigt die andré media group insgesamt ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind wir, die andré Werbung Berlin GmbH, seit über 34 Jahren Lizenzbetrieb im Raum Berlin/Brandenburg und führen regionale Gewerbetrei­bende aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Handwerk zu ihrem Werbeerfolg. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen dafür, dass sich jede und jeder Einzelne unseres Teams mit guten Ideen und Strategien voll einbringen kann. Aktuell strukturieren wir unser regionales Vertriebs­team neu und wollen es weiter ausbauen. Werde Teil der Erfolgsgeschichte von andré media und profitiere von unserem erfolgreichen Vertriebssystem mit attraktiven Folgeprovisionen. Für deinen vertrieblichen Erfolg baust du dir echte und langjährige Kundenbeziehungen auf, die die Basis für unseren Unter­nehmens­erfolg bilden. Du vermarktest in deinem Vertriebsgebiet unsere Werbemedien im KMU-Umfeld und übernimmst dauerhaft Verantwortung für dein Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter. Vereinbare deine eigenen Termine, überzeuge im persönlichen Kontakt und gewinne den Kunden für dich und unsere Leistungen. Die Kunden werden von dir in Fragen der Standort- und Medienauswahl beraten und du bringst dich in die inhaltliche Kampagnen­gestaltung mit ein. Unser schlagkräftiges Backoffice unterstützt dich bei deiner Arbeit und hält dir den Rücken frei. Dank dir sind wir bei den wichtigsten Super­märkten die erste Wahl in Sachen Instore-Werbung und sor­gen so für die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit. Du konntest bereits erste Erfahrung im aktiven Verkauf sammeln (vorzugsweise im Außendienst) oder bist sogar schon eine akquise­starke Persön­lichkeit und der direkte Kundenkontakt mit regionalen Gewerbe­treibenden macht dir Spaß. Dank deines offenen Auges, identifizierst du neue Kundenpotenziale und freust dich, diese für unsere Werbemedien zu begeistern. Du verfügst über ein souveränes Auftreten sowie eine Hands-on-Mentalität und bist bereit, dich im Außendienst auf die »Jagd« zu begeben. Deinen Pkw-Führerschein hast du in der Tasche. Du erhältst eine moderne Arbeitsausstattung (Laptop, Smartphone und Tablet), einen Dienst­wagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, und 30 Tage Urlaub. Neben einem Fixgehalt profitierst du von Bonus­zahlungen, Incentives und einem ungedeckelten Provisionsmodell mit attraktiven Folgeprovisionen.Dadurch kannst du Urlaubs- und Krank­heits­zeiten finanziell gut ausgleichen und dir ein überdurchschnittlich gutes Einkommen aufbauen. Eine professionelle Einarbeitung und regel­mäßige Schulungen sind für uns selbst­verständlich. Deine Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden und du hast die Möglichkeit im Homeoffice b.z.w. mobil zu arbeiten. Darüber hinaus erhältst du auf Wunsch und nach Verfügbarkeit ein wohnortnahes Vertriebsgebiet.
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(Junior) Account Manager (w/m/d) Logistik

Do. 15.07.2021
Hoppegarten, Berlin
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  (Junior) Account Manager (w/m/d) Logistik Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Segment Home Delivery zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen von unseren Standorten Hoppegarten oder Berlin aus und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Ihre langfristigen Ziele sind der Ausbau des Marktanteils der Rhenus Home Delivery im Retail- und Online-Markt und die Schaffung eines profitablen Wachstums. Konkret sind Sie verantwortlich für mehrere strategische Accounts sowie für Neukunden. Sie entwickeln diese selbstständig oder gemeinsam mit unseren Unternehmenseinheiten zu Key Accounts weiter. Darüber hinaus stehen Kundeneskalationen und notwendige Vertragsverhandlungen auf Ihrer Agenda. Des Weiteren beobachten Sie das Geschäftsfeld unserer Kunden und positionieren uns gekonnt als Lösungsanbieter der ersten Wahl. Schlussendlich erarbeiten Sie im Team entsprechende Angebote und verhandeln diese professionell über alle Ebenen des Kundenunternehmens. Ihre Basis bildet ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Logistikschwerpunkt – Bachelor- und Masterabsolventen sind uns gleichermaßen willkommen. Berufspraxis im Sales- / Account Management ist von Vorteil, jedoch geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance. Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind ein klares Plus. Sie sind ein selbstbewusster Teamplayer, der sich durch Kommunikationsgeschick und eine positive Ausstrahlung auszeichnet. Zudem denken Sie analytisch und betriebswirtschaftlich, wagen den Blick über den Tellerrand und haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Proaktivität, ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine überdurchschnittliche Reisebereitschaft (rund 50 %) runden Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten
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