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Außendienst: 171 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office 44
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 19.09.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Neulingen (Enzkreis)
Möchten Sie für ein Unternehmen arbeiten, das die Welt sauberer macht? Mit Reinigungsmaschinen, die intelligent und doch unkompliziert, innovativ und zugleich extrem zuverlässig sind? Und mit Men­schen, für die genau dasselbe gilt? Dann lernen Sie uns kennen. Wir sind ein dynamisches, inhaber­geführtes Familien­unternehmen, das im Herzen von Stuttgart produziert, international expandiert, ambitioniert nach vorne blickt und genau deshalb Verstärkung braucht! VERTRIEBSMITARBEITER, AREA-SALES-MANAGER (M/W/D) IM AUßENDIENST VERTRIEBSGEBIET: STUTTGART, NECKAR-ALB, ENZKREIS Selbstständiges Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung Betreuung von Bestandskunden und Ausbau der Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden Marktanalyse mit Report an die Vertriebsleitung Umsetzen von Marketing- und Vertriebsaktivitäten Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Events Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb; idealerweise von erklärungsbedürftigen Produkten Kommunikations-, Verhandlungs- und Abschlussstärke Freude an Netzwerkaufbau und -pflege Ihr Wohnort sollte sich im Vertriebsgebiet befinden Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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(Senior) Sales & Develop Manager (m/w/d) Logistik Vertrieb B2B

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Als (Senior) Sales Manager (m/w/x) Business Development Logistik, akquirieren Sie Neu- und Zusatzgeschäft. In Ihrer Verantwortung liegt die kompetente logistische Beratung von Neu- und Bestandskunden zum gesamten Yusen Logistik Dienstleitungs- Portfolio (Schwerpunkt Luft und See, aber auch Land, Lager und Zoll). Mit Verkaufstalent und strategischem Geschick bauen Sie unsere Position im Vertriebsgebiet Stuttgart und Süddeutschland weiter aus und definieren ambitionierte und realistische Ziele mit rentablem und nachhaltigem Wachstum. Yusen Logistics ist ein stark wachsender international aus­gerichteter Logistikdienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik. Aktiver Geschäftsausbau, Neukundengewinnung sowie nachhaltige Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden mit strukturierter Bedarfsanalyse Regelmäßiger persönlicher und telefonischer Kontakt zu Kunden Marktanalyse und eigenständige Recherche von möglichem Geschäftspotenzial Nachverfolgung und Koordination von Anfragen und Ausschreibungen Erreichung Ihrer individuellen Ziele (KPI´s) und Umsetzung von Verkaufsstrategien Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den operativen Kollegen (inkl. regelmäßiger Standortbesuche), dem Customer Service, dem Tender Management und Marketing sowie regelmäßige Teilnahme an Teammeetings und Reviews Eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik, z.B. Logistikkaufmann, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Logistiker Eine der Position angemessene Berufserfahrung und gute Kenntnisse des Markt- und Wettbewerbsumfeldes im Bereich der Logistik Dienstleistung Leidenschaft und Kompetenz für den Verkauf, Kunden- und Dienstleistungsorientierung und souveränes und sympathisches Auftreten Eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Präsentations- und Verhandlungsgeschick auf Deutsch- und Englisch Hohe Reisebereitschaft und gültige Fahrerlaubnis für PKW sind Voraussetzung Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen in einem internationalen Konzern Ein faires FIX Gehalt mit attraktiver Provisionsregelung Eine 39h Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Laptop und Mobiltelefon Unterstützung bei der Angebotserstellung aus dem Customer Service Team Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen Herausfordernde Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze am Haus Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Offene Feedbackkultur, kurze Entscheidungswege, aktiv gelebte Open-Door-Policy Betriebliche Altersvorsorge, VL, standortspezifische Angebote und vieles mehr „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- €
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Fachberater (m/w/d) - Außendienst Region Stuttgart, Heilbronn, Freudenstadt

Sa. 19.09.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Freudenstadt
Gira zählt mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertretungen in 40 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroindustrie. Produziert werden Schalter und Steckdosen sowie ein breites Spektrum an Elektro-Installations-Systemen unter anderem für Kommunikationstechnik, Türsprechanlagen oder die Automatisierung von Licht, Heizung und Jalousie. In dem Geschäftsfeld Kunststofftechnik entwickelt, konstruiert und produziert Gira in den Bereichen Medizintechnik und Maschinenbau. Für unseren Außendienst suchen wir eine vertriebsorientierte Persönlichkeit als Fachberater (m/w/d) Region Stuttgart, Heilbronn, FreudenstadtDu verkaufst und berätst und bist in erster Linie Ansprechpartner für Elektromeister, teilweise auch für Architekten, Elektroplaner und für den Großhandel hinsichtlich unseres gesamten technisch anspruchsvollen Produktspektrums inklusive der Gebäudesystemtechnik. Deine Kunden erwarten dabei eine umfassende, qualifizierte und vor allem partnerschaftliche Betreuung. In enger Abstimmung mit deinem Bezirksleiter und dem zuständigen Vertriebsingenieur realisierst du die gemeinsam mit der Verkaufsleitung entwickelten Vertriebsziele und Marketingstrategien.Voraussetzung für diese anspruchsvolle und entwicklungsfähige Position ist eine erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung im Elektrohandwerk mit ersten Vertriebserfahrungen. Dein Wohnort liegt im genannten Vertriebsgebiet. Die Tätigkeit setzt eine hohe Reisebereitschaft voraus. Du überzeugst uns als engagierte, kommunikative und verbindliche Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Beratungskompetenz. Deine inspirierenden Ideen und Erfahrungen treffen auf ein dynamisches Umfeld, hier kannst du unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung/-bildung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d) für innovatives Softwareprodukt

Sa. 19.09.2020
Münster
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein angesehenes Unternehmen aus dem Bereich Systemtechnologie und bietet seinen Kunden "Software-as-a-Service"-Lösungen nach höchsten Qualitätsstandards. Der Standort im südlichen Raum Osnabrücks mit ca. 20 Mitarbeitern gehört zu einem globalen Player. Als Partner der Digitalisierung bietet das Unternehmen hochwertige Produkte, Prozesse und Strukturen in einem Umfeld mit kontinuierlich wachsenden Anforderungen. Dies macht unseren Mandanten zum geschätzten Partner erster Wahl. Im Zuge der weiteren Wachstumsstrategie bietet unser Mandant eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position, bei der Sie als Junior- oder erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) den Ausbau der Marke und den Vertrieb der Produkte in einer Region (z. B. NRW oder Hessen oder Bayern oder BaWü) voranbringen. Sie suchen nach einer Position als Vertriebler in einem stetig wachsenden Unternehmen mit vielen Freiheitsgraden? Sie suchen einen Wirkungskreis, in dem sie eigenverantwortlich tätig sind und bei dem Thema "Digitalisierung" ganz weit vorne mitspielen? Sie schätzen flache Hierarchien, eine "Duz-Kultur" und ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen? Dann zögern Sie nicht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Münster Ausbau der Marke in einem Marktumfeld, das erst zu 20% erschlossen ist Eigenverantwortliche Bearbeitung einer Region als "Face-to-Face"- Kontakt zu Kunden Management der Kundentermine - von Akquise bis Integration Enge Zusammenarbeit mit internen Technikerteams und dem Accountmanagement Direkte Berichterstattung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Begeisterung für den Vertrieb von IT-Lösungen Talent bei dem Vertrieb von erklärungsbedürftigen Soft- und Hardwareprodukten Beratungs- und Gesprächsführungskompetenz mit Gespür für Anwenderbedürfnisse Starke Kundenorientierung Überzeugendes und offenes Auftreten Firmenwagen aus dem oberen Segment, auch zur privaten Nutzung Zeitgemäße Ausstattung für mobiles Arbeiten Homeoffice in Absprache Solides Fixum zzgl. hohe variable Erfolgsbeteiligung Fachliche Weiterbildungen 30 Tage Urlaub Verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit seinen "Footprint" zu hinterlassen Sichere, zukunftsorientierte Branche als Innovationstreiber Kurze Wege mit flachen Hierarchien Obligatorischer Obstkorb Arbeiten auf Augenhöhe, ohne Dresscode und "per Du" Mitarbeiterparkplätze
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Standortsuche für Parkraummanagement

Sa. 19.09.2020
Nord, Holt und Haar, Süd
Unser Mandant ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen einer führenden europäischen Parkraum-Bewirtschaftungsgesellschaft. Die Konzernholding verfügt über 50 Jahre Erfahrung mit Knowhow aus 13 europäischen Ländern und hat ein breit gestreutes Kunden-Portfolio. Das Unternehmen bewirtschaftet gruppenweit über 1,8 Millionen Einzelstellplätze mit zukunftsweisenden und innovativen Parkservices an über 10.000 Standorten. Insgesamt arbeiten rund 5.000 Mitarbeiter auf der Basis von internationalem Knowhow, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Verträgen und maßgeschneiderten technischen Lösungen. Als Dienstleistungsunternehmen fokussiert unser Mandant innerhalb der Gruppe die unbeschrankten Parkflächen und bietet Handelsunternehmen, B2B-Immobilieneigentümern, Wohnungsbaugesellschaften bzw. Immobilien-Projektmanagementgesellschaften wertschöpfende Lösungen für ein modernes und professionelles Parkraummanagement auch durch ein neuentwickeltes digitalisiertes Dienstleistungskonzept mittels automatisierter Sensortechnik. Unser Mandant setzt seinen Wachstumskurs fort und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt dynamische, akquisitionsstarke und technikaffine Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Standortsuche für Parkraumbewirtschaftungskonzepte bei Handelsunternehmen, B2B-Immobilieneigentümern, Wohnungsbaugesellschaften bzw. Immobilienprojekt-Managementgesellschaften in folgenden Postleitzahl-Regionen: Nord / Ost: PLZ-Regionen 0, 1 und 2 (Wohnort Großraum Berlin / Hamburg) Süd / Südwest: PLZ-Regionen 7 und 8 (Wohnort Großraum Stuttgart) Zielgerichtete Akquisition von Standorten für die Parkraumbewirtschaftung bei Handelsunternehmen, B2B-Immobilieneigentümern bzw. Projektmanagementgesellschaften Identifikation und methodische Analyse von neuen Standorten unter Einsatz moderner Recherche-Tools bzw. Vorort-Begehungen und mit Unterstützung eines professionellen CRM-Tools Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit detaillierten Markt-, Portfolio- und Standortanalysen (inkl. Bebilderung, Lageplan, Kennziffern von Verkehrszählungen, Infrastruktur des Umfeldes, Mietermix, etc.) Erstellung und Bearbeitung von Vertragsprojektionen (mehrjährige Umsatz- und Ertragsrechnung) inkl. Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem operativen Management Selbstständige, umfassende Betreuung unserer neuen Geschäftspartner vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Regelmäßige Beobachtung des regionalen Marktes und des Wettbewerbs zur Ableitung geeigneter Akquisitionsmaßnahmen Aufbau belastbarer Netzwerke und Kontaktpflege zu Kunden und Entscheidungsträgern im Vertriebsgebiet Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Abschluss Sie bringen Erfahrung aus dem Vertrieb von Immobilien / immobiliennahen Dienstleistungen mit oder Sie kommen aus dem Einzelhandelssektor / LEH, z.B. als Marktleiter bzw. Sie haben nachweisbare Vertriebserfolge im Direktvertrieb Sie sind im besten Sinn „Verkäufer / Akquisitor“ mit erkennbarem Verhandlungsgeschick, ausgeprägter Eigeninitiative und mehrjähriger Akquisitionserfahrung erklärungsbedürftiger Dienstleistungen Sie „brennen“ für den Vertriebserfolg in Ihrer Region, gehen stets die Extra-Meile und zeigen dabei Druckresistenz und Empathie Sie zeigen Selbstdisziplin, haben Erfahrung mit dem Einsatz im Homeoffice und sind gewohnt eigenverantwortlich Ihr Verkaufsgebiet akquisitorisch erfolgreich auszubauen Sie sind kommunikationsstark und können sowohl auf Filialleiter- als auch auf Entscheider Ebene zielgerichtet und abschlussstark verhandeln Sie verfügen über sehr gute Computerkenntnisse wie z.B. Microsoft Office und idealerweise über erste Erfahrungen mit einem CRM-Tool Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B und haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an Ihrem Beruf, einen stark ausgeprägten Erfolgswillen und Sie denken unternehmerisch Stark expansives Tochterunternehmen mit Start-Up Charakter und umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten eingebettet in einen führenden, traditionsreichen europäischen Konzernverbund Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen, technikaffinen und stark expansiven Umfeld Festanstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision) Dienstwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Homeoffice-Anbindung
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Market Manager / Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Fr. 18.09.2020
Süd
Für unsere Vertriebsgebiete in Süddeutschland, Süd- und Osteuropa  suchen wir je einen erfolgsorientierten regionalen Verkaufsberater im Außendienst Grote ist einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter von Fahrzeugbeleuchtungs- sowie Fahrzeugsicherheitssystemen und entwickelt seit über 30 Jahren LED-Leuchtmittel in höchster Qualität. 2016 wurde in Bogen die neu erbaute europäische Zentrale eröffnet und bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit neuestem Equipment. Ein eigens gebautes Testlabor mit angrenzender Produktionshalle ermöglicht die hausinterne Entwicklung und Herstellung hochwertiger Scheinwerfer. Sie sind für die Gewinnung von Neukunden und den erfolgsorientierten Ausbau bestehender  Geschäftsbeziehungen verantwortlich Die Präsentation unserer Produktpalette bei Händlern und Erstausrüstern sowie die Organisation und Teilnahme an Messen / Kundentagen bei unseren Partnern gehören zu Ihrem Aufgabengebiet     Bei der Findung neuer Märkte / Zielgruppen sowie der bedarfsorientierten Produktentwicklung sind Ihre Markt- und Produktkenntnisse sowie Ihre Präsenz bei Kunden vor Ort hilfreich Monatlicher Umsatz- und Stückzahlforecast an Ihren Vorgesetzten  Reklamationsbearbeitung Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben / Normen für den Umweltschutz gemäß der ISO 14001 Idealerweise haben Sie ein kaufmännisches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage Ihre kommunikativen Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen Sie haben bereits erste Erfahrungen im Außendienst gesammelt und haben erste Kontakte im Betreuungsgebiet, idealerweise im Bereich Nutzfahrzeuge, Baumaschinen und / oder  Landwirtschaftsgeräte Ihre beruflichen Ziele verfolgen Sie konsequent und ausdauernd Sie verfügen über ein sicheres / repräsentatives Auftreten und gute Englischkenntnisse Reisetätigkeit, gelegentlich auch über das Betreuungsgebiet hinaus ist selbstverständlich Führerschein der Klasse B ist zwingende Voraussetzung Eine herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem organisch wachsenden Unternehmen. Leistungsorientierte Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Stabilität eines Familienunternehmens Onboarding-Prozess mit Patenprogramm Fortbildungen / Coaching Ausbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmaßnahmen Betriebsarzt Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze
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Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Neueinsteiger

Fr. 18.09.2020
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ulm, Regensburg, Kempten, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Siegen, Paderborn, Brandenburg, Magdeburg und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkäufer, Quereinsteiger und Vertriebsprofis als Handelsvertreter (m/w/d), Verkaufsberater im Außendienst

Fr. 18.09.2020
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ravensburg, Würzburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Reutlingen, Koblenz, Aachen, Braunschweig, Bielefeld, Fürstenwalde und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkaufsberater, Top Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger

Fr. 18.09.2020
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater, Top Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Memmingen, Bamberg, Rosenheim, Passau, Aschaffenburg, Mainz, Wuppertal, Fulda, Münster, Bremen, Potsdam und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Key Account Manager Stuttgart/Baden-Württemberg (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
neubau kompass ist nicht umsonst eine der bekanntesten Online-Plattformen für Neubau-Wohnimmobilien. Wir sind so erfolgreich, weil wir nie stehen bleiben und unsere Leistungsqualität immer wieder auf den Prüfstand stellen und verbessern. Unsere Mitarbeiter wissen, dass wir ihnen viel zutrauen. Wir schätzen sie nicht nur als Fachkräfte, sondern auch als Menschen. Wer auf neubaukompass.de eine Neubauwohnung oder ein neues Haus sucht, erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle Immobilien-Projekten zahlreicher Bauträger und Vermarkter. Zahlreiche Projekte mit großen Bildern, bis ins Detail stimmigen Lagepositionen und aussagekräftigen Grundrissen. Nur wenige Klicks und Sie sehen auf der interaktiven Karte, wo es Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Ärzte im nahen Umfeld gibt. Informative Beschreibungen der Städte und Regionen tragen zur bestmöglichen Information zum neuen Bauvorhaben bei. Gesucht: Vertriebstalent für den Großraum Stuttgart/Baden-Württemberg und Südwest-Deutschland Für unser etabliertes und dynamisches Vertriebsteam suchen wir einen Key Account Manager Stuttgart/Baden-Württemberg im Außendienst (m/w/d), um unsere Marktpräsenz und unser Dienstleistungsportfolio in diesem Teil Deutschlands weiter auszubauen, neue Kunden zu akquirieren sowie unseren Bestandskunden vor Ort eine persönliche Betreuung gewährleisten zu können. Sie werden in alle relevanten Vertriebsprozesse eingebunden und mittels Ihrer zuverlässigen Organisation und Kommunikation sowie Ihrer Durchsetzungsfähigkeit eine Schlüsselposition innerhalb unseres Key Account-Teams einnehmen. Sie vermarkten aktiv unsere Online-Produkte an regionale Kunden im B2B-Bereich. Sie recherchieren nach Potenzialen für Ihre erfolgreiche Neukundengewinnung. Sie akquirieren Ihre Kunden und halten Ihre Vertriebserfolge im Reporting fest. Sie übernehmen Verantwortung für den gesamten Prozess – von der Akquise bis zum Abschluss. Sie interagieren mit relevanten Entscheidern stilvoll und auf Augenhöhe. Sie stellen sicher, dass relevante KPIs erreicht werden. Sie haben Spaß an Digitalisierung und Online-Produkten. Sie arbeiten autonom, mobil und im Außendienst beim Kunden vor Ort. ein relevantes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Online-Anzeigen, Key Account Management oder der Kundenbetreuung im Internet-Dienstleistungssektor. ein ausgeprägtes Kundenverständnis, hohe Serviceorientierung, einen hohen Gestaltungswillen und ein sicheres, seriöses Auftreten. idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen/Kontakte in der Immobilienbranche. einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Kommunikations- und Vertriebsstärke, Verkaufstalent für Online-Produkte. Einfühlungsvermögen. ein strukturiertes, selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten . Absolutes Muss: Sie Wohnen vor Ort im Raum Stuttgart und kennen sich Baden-Württemberg und Süd-West-Deutschland aus wie in "ihrer Westentasche". eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ein eigenes Verkaufsgebiet mit starkem Potenzial viel Raum für Gestaltung und Eigeninitiative ein Top-Gehaltspaket mit Fixum plus Provision einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) eine hochwertige, moderne Arbeitsausstattung eine intensive Einarbeitung und Betreuung durch unser Team Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, bieten spannende Karrieremöglichkeiten sowie eine faire Bezahlung. Unser guter Teamgeist wird von unseren Werten getragen: Engagement, Empathie, Teamgeist und der Willen, sich fachlich weiterzuentwickeln.
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