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Außendienst: 2.355 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 293
  • Verkauf und Handel 293
  • It & Internet 256
  • Elektrotechnik 200
  • Feinmechanik & Optik 200
  • Sonstige Dienstleistungen 172
  • Maschinen- und Anlagenbau 138
  • Nahrungs- & Genussmittel 130
  • Agentur 115
  • Marketing & Pr 115
  • Werbung 115
  • Baugewerbe/-Industrie 112
  • Medizintechnik 103
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 99
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 83
  • Versicherungen 83
  • Sonstige Branchen 72
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 66
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 62
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 60
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2322
  • Ohne Berufserfahrung 1337
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2343
  • Home Office 560
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2143
  • Handelsvertreter 72
  • Befristeter Vertrag 59
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 39
  • Berufseinstieg/Trainee 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Außendienst

Maklerbetreuer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Münster, Westfalen
Die WWK Versicherungsgruppe ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind qualifizierte Mitarbeiter das größte Kapital eines Unternehmens – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Nordrhein-Westfalen PLZ Zonen 51 und 57 zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Maklerbetreuer* (m/w/d) * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen und unterstützen die Ihnen zugeordneten Vertriebspartner im Partnervertrieb und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Entwicklung unabhängiger Geschäftspartner innerhalb Ihres Betreuungsgebietes Sie schulen unsere Vertriebspartner in Bezug auf das Produkt- und Tarifportfolio der WWK Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Ergebnisbeobachtung der von Ihnen betreuten Vertragspartner unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Sie berichten direkt an den Leiter der Vertriebsdirektion Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine akademische Ausbildung Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern sammeln und haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kontakte zu Maklern und Mehrfachagenten Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen Altersversorgung Sie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Fixes Grundgehalt, 13 x p.a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
München
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen technisch versierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der in seinem Gebiet, München Richtung Augsburg, der „Motor“ im Vertrieb ist und genau wie wir viel vorhat.Verkauf von hochwertigen Treppenanlagen an B2B und B2CBeratung der Bauherren vom Erstkontakt, Bemusterung, Kalkulation, Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss – vor Ort oder im VerkaufsstudioEigenständige Tourenplanung und TerminierungMarkt- und WettbewerbsbeobachtungMessenAbgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker, Betriebswirt, etc.Berufserfahrung im Außendienst (mit Neukundenakquise) erwünschtSicheres Auftreten bei B2B Entscheidern sowie bei B2CZiel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeAdäquater Umgang mit MS Office und ERP SoftwareTeamfähigkeit und Empathie gepaart mit analytischen Fähigkeiten und dem Willen, Neues zu lernenSie haben eine Leidenschaft für ästhetische Produkte, insb. im Interior-BereichPremium ist für Sie nicht nur Marketing sondern persönliche HaltungWir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Wir haben gemeinsam mit Ihnen viel vor. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell kombiniert mit einem maßgeschneiderten, kontinuierlichen Weiterbildungsprogramm.
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Leipzig
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort für die Gebiete Leipzig und Umland einen Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst Als Sales Consultant (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) und verantwortlich für einen definierten Kundenkreis. Sie erarbeiten im Außendienst Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden und nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbemaßnahmen. Neukundenakquise Betreuung der Bestandskunden Beratungs- und Präsentationstermine organisieren und durchführen Vertriebsprofi im Online Marketing Umfeld oder berufserfahrener Mediaberater (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kenntnissen im Online Marketing Bereich Gute Allgemeinkenntnisse in den Online Marketing Produkten, idealerweise Erfahrungen im Vertrieb   Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese Produkte und Tätigkeit Sicheres und überzeugtes Auftreten, Teamfähigkeit, kommunikationsstark und präsentationssicher Organisationstalent und flexible Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Neutraler Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modernste Kommunikationsmittel für mobiles Arbeiten Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Banken und Versicherungen - National

Sa. 10.04.2021
Ratingen
Postcon National GmbH – bundesweit für Großkunden Postcon National ist Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Als Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftsbriefen und adressierter, inhaltsgleicher Werbe- und Katalogpost realisieren wir seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen für die Geschäftspost unserer Kunden über eigene und Partnerzustellnetze innerhalb von Deutschland. Zu unseren Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden.   Postcon National sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein.   Analyse des Marktes zur Erkennung von Umsatz-Potenzialen und zur Identifizierung von potenziellen Neukunden Unterstützung eines Senior Key Account Managers bei der Akquise von neuen Kunden und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Sukzessive Übernahme von eigenen kleinen Kunden und Ausbau der Kundenbeziehungen Langfristig eigenständige Betreuung von Key Accounts und Akquise von neuen Kunden Erstellung von Reports, Business Cases, Statistiken und Abweichungsanalysen Unterstützung des Projektmanagements bei IT Implementierung Repräsentation auf Messen und Kongressen Umsatz- und Ergebnisverantwortung Pflege des CRM-Systems Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrung möglichst im Key Account Management Erfahrung im Brief- / Druckbereich oder im Dokumentenmanagement sind von Vorteil Sehr hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft (bundesweit) Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Teamfähigkeit Ein offenes, nettes, freundliches und dynamisches Wesen Englisch in Wort und Schrift PKW Führerschein Unbefristeter Arbeitsvertrag und Vertrauensarbeitszeit Vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege sowie Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Umfangreiche Einarbeitung inkl. Schnuppertag in unserem Sortierzentrum in Frankfurt Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Verkehrsgünstiger Standort in Ratingen - egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Ihrer finanziellen Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Corporate Benefits Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Wasser sowie kostenloser Versand von privater Briefpost Öffentliche Betriebskantine (RingBistro) im Gebäude vorhanden 28 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Für den Verkauf unserer Produkte suchen wir ab sofort für die Gebiete Stuttgart, Heilbronn, Ulm und Bodensee einen Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB) Selbstständige aktive Vermarktung unserer Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden. Sie nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbemaßnahmen Eigenverantwortliche Recherche zur Neukundengewinnung Betreuung der Bestandskunden Selbstständige Organisation und Durchführung von Beratungs- und Präsentationsterminen Vertriebsprofi im Online Marketing Bereich, berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kenntnissen im Online Marketing Bereich Idealerweise Erfahrungen im Direktvertrieb Gute Allgemeinkenntnisse im Online Marketing Bereich Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese Produkte Kommunikationsstark und präsentationssicher Sicheres und überzeugtes Auftreten Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen Pkw Eine anspruchsvolle, interessante und zukunftssichere Tätigkeit Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Einsatzgebiet in Ihrer Region Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Intensive Einarbeitung bis zum Erfolg
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Sales Manager (m/w/d) Media Solutions

Sa. 10.04.2021
Ahaus
WIR SUCHENzum nächst möglichen Zeitpunkt einen SALES MANAGER MEDIA SOLUTIONS (M/W/D)Agentur & eBusiness MEDIA SOLUTIONS:Passend zum anstehenden Markenrelaunch suchen wir eine Vertriebsstarke Persönlichkeit mit digitalem Know-How und vorhandenem Netzwerk. Das MEDIAHAUS begleitet mit den beiden Geschäftsbereichen MEDIA- und PACKAGING- SOLTUIONS Unternehmen und Marken als versierter Mediendienstleister. Dafür verzahnen wir kreative Ideen mit der Intelligenz von Daten und 40 Jahre Branchenerfahrung. Du bist für die stetige Neukundenakquise für bestehende und neue Marktsegmente im Agentur und E‑Commerce Umfeld verantwortlich Du erkennst die Bedürfnisse des Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungsansätze Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquise-Prozesses von der Neukundengewinnung über die Erstpräsentation bis hin zur Angebotserstellung Präsenz auf (Online)Messen und weiteren strategisch wichtigen Veranstaltungen Du kalkulierst und budgetierst eigenständig und vertrittst die Ergebnisse in Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern Du begleitest Kunden-Workshops und führst diese durch Du bist immer auf der Suche nach neuen Vertriebskanälen und Strategien, implementierst diese und baust sie weiter aus Du arbeitest eng mit unserem Marketing und Business Development zusammen Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung mit Deine Stärke ist die Neukundengewinnung und es spielt keine Rolle, ob schriftlich, telefonisch oder vor der Kamera Du begeisterst Dich für alle Aspekte der Digitalisierung und bist Ideengeber Du bist erfahren und sicher im Erstellen von Präsentationen und besitzt Argumentationsstärke, Souveränität und Weitsicht im Umgang mit potentiellen Neukunden Im besten Fall bringst du ein bestehendes Netzwerk im Agentur / E‑Commerce mit Du hast eine Hands-on-Mentalität und bist der festen Überzeugung, dass wirklich inspirierende und neue Konzepte nur dank der unterschiedlichen Stärken und Charaktere in einem Team entwickelt werden können Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice möglich Vollklimatisiertes Büro Flache Hierarchien und ein familiäres Klima Faire Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Kaffee so viel wie Du möchtest Business-Bike für Dich und Deinen Partner Mitarbeiterevents Internes Weiterbildungsangebot „MEDIAHAUS Academy“ Unterstützung bei Fortbildungen MEDIAHAUS-Pate 30 Tage Urlaub Unkomplizierter Wiedereinstieg nach der Elternzeit Hilfe bei der Suche von Kinderbetreuungsplätzen oder einer Tagesmutter Informationen und Hilfe beim Thema Pflege von Angehörigen
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Account Manager Consulting Sales (m/w/d) - SAP SuccessFactors

Sa. 10.04.2021
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Account Manager Consulting Sales (m/w/d) - SAP SuccessFactors Dein Herz schlägt für den Vertrieb sowie die Beratung und du möchtest beides vereinen? Du kennst die Relevanz einer optimalen Systemunterstützung im HR-Kontext? Du möchtest Kunden zeigen, wie wir sie optimal bei ihrer HR-Transformationsreise begleiten und wie die SAP SuccessFactors Suite ihre HR-Prozesse optimieren kann? Dann bist du bei uns genau richtig im Team!Als Account Manager Consulting Sales (m/w/d) bist du verantwortlich für den Vertrieb all unserer Consulting Lösungen – SAP SuccessFactors Suite und ihre Implementierung, unser Dienstleistungsportfolio sowie unsere eigenen IT-Lösungen, die alle im HR-Kontext zum Einsatz gebracht werden. Du gewinnst Neukunden und baust eine langfristige Beziehung zu unseren Bestandskunden auf. Dein Aufgabengebiet im Detail: Du bist verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktanbahnung über die kundenspezifische Lösungskonzeption bis hin zum Vertragsabschluss Durch aktive Betreuung und umfassende Beratung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen baust du unsere Neu- und Bestandskunden aus und identifizieren Beratungsbedürfnisse Du arbeitest im Account Team eng mit den internen Beratern sowie unserem Partner SAP zusammen Du vertrittst tts auf Messen und Events und entwickest unser Profil am Markt in Abstimmung mit dem Marketing weiter Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb von Software oder im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt. Du hast Spaß daran Prozesse voran zu treiben und fühlst dich wohl im Beratungsumfeld wohl und bist neugierig auf Neues. Folgende Punkte runden dein Profil ab: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem und/oder technischem Bezug oder vergleichbare Ausbildung 3- 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Software oder Dienstleistungen Gerne Erfahrung im HR Cloud Umfeld (idealerweise SAP SuccessFactors) Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Saleseinsätze Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wintersportausflüge usw.) und gemeinsame Aktivitäten Spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Gratis Getränke, Obst und Kaffee Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen
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Außendienstmitarbeiter Niederlassung Kulmbach (m/w/div.)

Sa. 10.04.2021
Kulmbach
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KulmbachSie beraten Heizungsfachbetriebe, planende Stellen und Bauträger zu technischen und kommerziellen Themen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils.Sie entwickeln Maßnahmen um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Sie führen den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendArbeitsweise: belastbar und teamfähigErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchenerfahrung und Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Sie begeistern sich für Licht? Zur Verstärkung unseres Vertriebsaußendienstes suchen wir ab sofort einen Area Sales Manager für den Postleitzahlenbereich 0/1/9/3 Die FLUOLITE ist seit ihrer Gründung vor mehr als 30 Jahren ein fest in der Lichtindustrie verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen. Spezialisiert auf technische Leuchten sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner für den Elektrofachgroßhandel. Akquisition neuer Kunden und Pflege von Kontakten zu potentiellen Kunden Ausbau und Pflege unserer Bestandskunden Zentraler Ansprechpartner in der Vertriebsregion Erstellung von Auswertungen und Analysen Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Qualifizierter technischer/kaufmännischer Abschluss Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Leuchten Ideal: Erfahrung in den Bereichen/Segmenten Elektrofachgroßhandel und Planer mit entsprechendem Netzwerk Sicheres Auftreten / Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in neues ERP-System Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Persönliche Förderung durch Unterstützung von Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office
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Fachberater im Außendienst Großraum Berlin (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin
Wir haben seit über 140 Jahren Bitumen im Blut: In der Baubranche sind wir bekannt als eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Bitumendachbahnen und EPS-Dämmstoff in Deutschland. Unser familiengeführtes Unternehmen hat über 100 engagierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Fachberater im Außendienst für den Großraum Berlin (m/w/d). Vertrieb von unseren hochwertigen Dach- und Dichtungsbahnen auf Bitumenbasis, Flachdach-Dämmstoffen und Gründachsystemen Beratung von Bestandskunden (Fachhändler, Dachhandwerker, Architekten und Planer) aktive Neukundenakquise Begleitung von Bauprojekten eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung oder ein technisch ausgerichtetes Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Verkaufserfahrung wünschenswert ist Vertriebserfahrung im Bereich der Flachdachabdichtung souveränes und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Arbeit mit einem motivierten und erfahrenen Innendienstteam im Hintergrund. Binné & Sohn wird als traditionsreiches Familienunternehmen in der sechsten Generation geleitet. Bei uns finden Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, um jederzeit eine optimale Kommunikation zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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