Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 18 Jobs in Teichwolframsdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Versicherungen 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel Großraum Zwickau / Hof

Di. 18.01.2022
Zwickau
Die Genuss-Molkerei Zott ist ein seit über 90 Jahren selbstständiges Familienunternehmen, das eine Vielzahl von bekannten Joghurt-, Dessert- und Käsespezialitäten herstellt. Zott steht für große Marken wie Sahnejoghurt, Monte und Zottarella. Mit einem Netto-Konzernumsatz von 935 Mio. €, einer Milchverarbeitung von ca. 898 Mio. kg und aktuell rund 2.800 Mitarbeitern weltweit gehört Zott zu den großen Molkereien Europas.Leidenschaft für die Milch, höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit sowie Konsequenz in Werten, Kultur und Verantwortung spornen uns als Zott-Familie Tag für Tag an, emotionale Genusserlebnisse für unsere Kunden zu kreieren.Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft im Außendienst suchen wir Sie im Großraum Zwickau/Hof alsBezirksleiter (m/w/d) LebensmitteleinzelhandelBetreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels im genannten GebietUmsetzung sowie Realisierung der Absatz-, Platzierungs-, Distributions- und Aktionsplanung anhand der UnternehmensvorgabenBeziehungsaufbau zu den relevanten Entscheidern im LEHPermanente MarktbeobachtungOrganisation von und Teilnahme an Messen und UmbautenZeitgerechte und ordnungsgemäße Erledigung der administrativen AufgabenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmitteleinzelhandel oder in einem vergleichbaren BereichBerufserfahrung als Bezirksleiter (m/w/d) bei einem LebensmittelherstellerFundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCGHohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger ArbeitsstilNetworking Skills sowie Kommunikations- und ArgumentationsstärkeFührerschein der Klasse B sowie den Wohnort im oben genannten Gebiet oder Umzugsbereitschaft38-Stunden-Woche30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeNeutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven ZusatzleistungenEine umfassende Einarbeitung, sowohl als „Training on the Job“ als auch in unserer Zentrale in Mertingen
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb / Außendienst

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Gera, Zwickau, Chemnitz, Berlin, Potsdam, Frankfurt (Oder)
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb / Außendienst. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Sie verantworten bereits als "Junior" schnell ein eigenes Kundengebiet und bauen dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Sie vertreiben branchenführende, hochmoderne Automatisierungs- und Messtechnologien Sie stehen im engen Austausch mit der Produktentwicklung und beraten über Kundenwünsche, und Umsetzungsmöglichkeiten Sie unterstützen Ihre Vertriebskollegen besonders in technischen und fachlichen Fragen mit Ihrer Expertise Sie sind an drei Tagen die Woche in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs: Sie eruieren die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und beraten diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Sie verbringen die anderen beide Tagen gemeinsam mit Ihrem Team in unseren Vertriebsbüros um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und entwickeln so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden um Wachstumsziele zu realisieren. Ihr Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. Sie haben einen Bachelorabschluss oder einen Master. Ihr Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle. Das notwendige Know-How für Ihren Einsteig vermitteln wir Ihnen in Ihrem 6-wöchigen Intensivtraining. Sie starten bei uns als Junior - daher müssen Sie keine Berufserfahrung mitbringen. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs und übernachten bei größeren Entfernungen im Hotel. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Sie sind reisebreit, denn: Wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team in anderen Regionen übernachten Sie zusätzlich bis zu zweimal pro Woche im Hotel. Sie überzeugen bei der Arbeit mit Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Eloquenz. Lassen Sie sich nicht von den Anforderungen abschrecken – so beschreiben wir unseren Wunschkandidaten. Wenn Sie die nötige Motivation mitbringen, sind wir überzeugt, dass Sie schnell in Ihren Aufgaben aufgehen! Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern, sowie die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt bei 60.000€  Herausragende Aufstiegs- und Karrierechancen, denn wir besetzten unsere Führungspositionen aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit in verschiedenen Regionen

Mo. 17.01.2022
Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München, Gera, Bremen, Hannover, Rostock, Frankfurt am Main
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit) Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Frankfurt (Kriftel), Stuttgart (Gerlingen), München (Garching), Gera, Bremen, Hannover, Rostock Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Vertrieb unseres kälte- und klimatechnischen Sortiments im Außendienst Ausbau und Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Bestandskunden Entwickeln und Durchführen zielgerichteter Kundenbindungsmaßnahmen Gewinnung neuer Kunden und Rückgewinnung ehemaliger Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im definierten Verkaufsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. technisches Studium Gutes technisches Verständnis aus dem technischen Großhandel, idealerweise aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung oder Kälte- und Klimatechnik Mehrjährige Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung sowie Kundenbindung Erfahrung im Umgang mit Verkaufszielen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B    Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Charme und Spaß am Umgang mit Menschen Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Leipzig / Chemnitz

Mo. 17.01.2022
Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Gera, Torgau, Altenburg, Thüringen, Grimma, Elsterwerda
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Im Großraum Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Gera, Torgau, Altenburg, Grimma und Elsterwerda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Handelspartner eine/einen Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für Melksysteme und Stalleinrichtungen Du planst und organisierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen Beratungsgespräche mittelfristig die eigenständige Übernahme der Neukundenbetreuung Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden zu unseren Produkten und Lösungen Beratung und Verkauf des Delaval Produktprogramms Du verfügst über eine Landwirtschaftliche Ausbildung und Praxiserfahrung in der Milchviehhaltung Du hast Interesse und Freude am Umgang mit Landwirten Kaufmännische Grundkenntnisse sind vorteilhaft Du bist ein Teamplayer und freust dich auf gemeinsame Erfolge und die sympathische Zusammenarbeit in unserem familiären Umfeld Führerscheinklasse B (BE wünschenswert) Regelmäßige, gezielte Schulungen beim Marktführer sowie ständige Weiterbildungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung von den Gebietsverkaufsleitern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Ein hochmotiviertes Team, das bereits auf Dich wartet Ein flexibles Arbeitsumfeld in familiärem Miteinander - wir sind füreinander da Eine spannende und sinnvolle Arbeit im heute so bedeutenden Umfeld der nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion mit starkem Fokus auf hohe Milchqualität und gute Tiergesundheit Ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Account Manager Außendienst Gera (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Gera
Boels Rental ist eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen für Maschinen, Werkzeuge, temporäre Unterkünfte und Event-Equipment. Mit einer internationalen Mietflotte in 17 Ländern wickelt Boels Rental Mietaufträge u.a. für den Bausektor, die Industrie, Regierungen, Privatpersonen und gemeinnützige Institutionen ab. Mit der Übernahme von Cramo im Jahr 2020 hat sich die Größe von Boels Rental auf 1,2 MRD Umsatz verdoppelt und wir haben die Integration fast abgeschlossen und das Beste aus beiden Welten zusammengebracht. Hi, mein Name ist Kati und ich suche aktuell einen Account Manager (m/w/d) in Gera. Als Account Manager / Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) bist du in deinem zugewiesenen PLZ-Gebiet im Raum Gera für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit deinen Accounts, bestehend aus lokalen Bauunternehmern bis hin zu großen internationalen Baufirmen, zuständig.  Du betreust eigenverantwortlich unsere Bestandskunden und akquirierst Neukunden in deinem Verkaufsgebiet Gera. Du berätst deine Kunden, erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen Du erstellst Kundenanalysen, Reportings und Ergebnisdokumentationen nach definierten KPIs in unserem Salesforce System Du erkennst neue Marktpotentiale und behältst die Wettbewerbssituation stets im Blick Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich Du hast Erfahrung im aktiven Account Management und im Kundenkontakt Den Führerschein der Klasse B hast du in der Tasche Das Einmaleins des Vertriebs beherrschst du sicher und hast idealerweise CRM-Erfahrung Du bist kommunikativ, hast eine sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bringst Begeisterung für Dienstleistung und Leidenschaft für den Kunden mit Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On Mentalität sind für dich selbstredend Im besten Fall kennst du die Vermietungsbranche und/oder den Bau  Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und fairem Bonussystem sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann 13 Gehälter inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Möglichkeit eines Job-Bikes, Mitarbeiter-Events, Voucher und Rabatte  Individuelle Einarbeitung, Raum für persönliche Entfaltung und eine selbständige Planung der Arbeit Ein motiviertes Team im Innendienst, welches dich bei Kundenanfragen unterstützt Kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden familiengeführten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Eisleben, Nordhausen, Sondershausen und Gotha

Do. 13.01.2022
Lutherstadt Eisleben, Nordhausen, Thüringen, Sondershausen, Thüringen, Gotha, Thüringen, Löbichau
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams, zugehörig zu unserer Niederlassung Löbichau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Eisleben, Nordhausen, Sondershausen und Gotha in Vollzeit (38,5h/Woche). Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des Gebiets und sind motiviert in der Region unseren Kundenstamm weiter auszubauen, dann werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“. Neukundenakquise und systematische Erarbeitung weiterer Absatzmöglichkeiten Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Dresden-Bautzen-Plauen-Leipzig

Mi. 12.01.2022
Dresden, Bautzen, Plauen, Vogtland, Leipzig
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist ein Full-Service-Vermarkter für Health & Beauty Produkte, sowie für Sortimente aus dem Warenbereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Wir übernehmen sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben für „unsere“ nationalen und internationalen Marken.Die umfassende und vorausschauende Pflege unserer Sortimente und Listungen im LEH- und Drogeriebereich ist einer der zentralen Eckpfeiler unseres Dienstleistungsangebots. Als unmittelbare Schnittstelle zum Handelspartner repräsentieren Sie unser Unternehmen seriös, kompetent und zuverlässig, um eine überdauernde und intensive Kundenbindung zu erzielen. Ihre Aufgaben reichen vom Angebot und Verkauf unserer Produkte über die regelmäßige Disposition von gelisteten Artikeln bis zur Umsetzung von Regallayouts am POS. Als Bezirksleiter mit wechselndem Gebietsschwerpunkt werden Sie flexibel in den Regionen eingesetzt.Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Branchenkenntnisse – idealerweise auch im Bereich der dekorativen Kosmetik – und ein sicherer Umgang mit MS Office sind unabdingbar. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität, Zielstrebigkeit, Erfolgshunger und Einsatzbereitschaft. Die Springertätigkeit erfordert insbesondere Reisefreudigkeit inklusive Übernachtungen sowie ein ausgeprägtes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, so dass Sie auch in weniger vertrauten Verkaufsgebieten schnell Fuß fassen. Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein absoluter Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit starken Marken und Produkten. Sie betreuen einen wachsenden Kundenkreis und bauen stabile Geschäftsbeziehungen aus. Die Bereitstellung eines Firmenwagens und moderne bürokommunikative Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Hochbau/Ausbau

So. 09.01.2022
Gera
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Gera    suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Hochbau/Ausbau.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst

Fr. 07.01.2022
Zwickau
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt suchen wir Sie: Sie sind ein Profi im Bereich Heizungen? Dieses Know-how möchten Sie nun beim einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen – gleichzeitig wünschen Sie sich ein Arbeitsumfeld in Ihrer Heimatregion? Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst für den Großraum Zwickau. Auf- und Ausbau des Vertriebskanals Heizsysteme im Raum Zwickau Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Technische Beratung, Projektplanung und Angebotserstellung Durchführung von Marktanalysen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten Repräsentation unseres Unternehmens bei Messen Vor-Ort-Schulung unserer Partner Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in der Heizungsbranche Berufserfahrung in relevanter Position und vergleichbarem Umfeld wünschenswert Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Außendienstverkäufer (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Gera
Für unsere Niederlassung in Gera suchen wir einenAußendienstverkäufer (m/w/d)Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 17 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Sie akquirieren Neukunden und kümmern sich im Rahmen von Bedarfsermittlung und Angebotserstellung eigenverantwortlich um Ihren vorhandenen KundenstammSie verkaufen Nutzfahrzeugreifen und die dazugehörigen DienstleistungenSie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Lieferanten unter Einbeziehung der Einkaufspolitik, Vertriebspolitik und UnternehmensphilosophieSie arbeiten gewissenhaft nach Zielvorgaben und berichten regelmäßig an Ihre FührungskraftSie sind mit der Erstellung von Tourenplanungen betrautidealerweise haben Sie eine kaufmännische und / oder handwerklich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage Ihr verkäuferisches Geschick sowie umfangreiche Kenntnisse von Verkaufsmethodik und -technik gewinnbringend einzusetzenSie haben bereits Außendiensterfahrungen gesammelt und kennen sich bestenfalls im lokalen Markt ausidealerweise zeichnen Sie Ihre guten Produktkenntnisse in der Nutzfahrzeugsparte ausIhre beruflichen Ziele verfolgen Sie konsequent und akquirieren Neukunden ausdauerndSie können mit anpacken und sind im Umgang mit dem Produkt „Reifen“ ebenso versiert wie in der Kommunikation mit unseren gewerblichen KundenSie besitzen zwingend einen Führerschein der Klasse Beinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Brancheeine interessante und aussichtsreiche Außendienstkarriere mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmeneine individuelle Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeitenein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeine leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: