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Außendienst: 112 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 27
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Groß- & Einzelhandel 8
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 31
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) für den Vertrieb von trendigen Snacks

Sa. 30.05.2020
Berlin
Leidenschaftlich, innovativ und anspruchsvoll – das zeichnet Farmer’s Snack und seine Produkte aus! Genussmomente zu schaffen und stets die besten Qualitäten zu gewährleisten, dass sind unsere Ziele. Ganz nach dem Motto „healthy lifestyle“ möchten wir allen Generationen schonend veredelte Trockenfrüchte und knackige Nusskerne näherbringen und zeigen, wie einfach gesunde Ernährung und aktives Leben sein können. Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die über 80 Sorten werden vor den Toren Hamburgs in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands gefertigt. Für unser Team suchen wir Menschen, die sich mit unserer Marke identifizieren können und mit Leidenschaft dahinterstehen – Menschen wie dich. Werde jetzt Teil eines motivierten Teams und melde dich bei uns! Verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Streckenkunden Erreichung von vereinbarten Absatzzielen unserer Marken Sicherstellung der optimalen Warenplatzierung und Umsetzung der Aktionsvorgaben Verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung unserer Einzelhandelskunden in Ihrer Region Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung Kontinuierlicher Distributionsaus- und -aufbau Ständige Marktbeobachtung Teilnahme an Tagungen, Messen sowie die Repräsentation des Unternehmens auf regionalen Börsen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen aus dem Lebensmitteleinzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) bzw. vergleichbare fundierte praktische Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Gute Kenntnis der Markt- und Kundenstruktur des deutschen LEH Hohe Performance- und Kundenorientierung Einsatzbereitschaft, proaktive Persönlichkeit und „Entrepreneurship Mindset" Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit Kontaktstärke und Teamorientierung sicherer Umgang mit Microsoft Office Arbeiten mit modernster Technik: Apple iPad & iPhone Reisebereitschaft setzen wir voraus Führerschein der Klasse B Die Aufgabe verlangt eine selbständige Arbeitsweise, verbindliches und sicheres Auftreten und gezieltes Durchsetzungsvermögen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören ebenso zu Deinen Stärken, wie kostenbewusstes Denken. Ein junges, dynamisches Unternehmen im Mittelstand mit flachen Hierarchien   Attraktive Vergütung Ein zusätzliches attraktives Bonussystem bei Erreichung der Ziele Ein motiviertes, freundliches und leistungsorientiertes Team moderne Arbeitsmittel & Ausstattung
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Vertriebsbeauftragter m/w/d Küchen- und Möbelfachhandel

Fr. 29.05.2020
Forchheim, Oberfranken, Berlin
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Engagierte Marktbearbeitung für unsere Produktgruppe Hausgeräte Pflege der bestehenden Kundenkontakte und Beraten unserer Fachhändler und Endkunden Wahrnehmen der Umsatz- und Budgetverantwortung innerhalb des Reisegebietes Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen Ihr Wirkungskreis: Oberfranken bis Berlin Eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung (Schwerpunkt BWL) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst (Vertrieb) Gültiger Führerschein der Klasse III (B) Gutes technisches Verständnis, gute Branchenkenntnisse, ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise Ihr Wohnort liegt vorzugsweise in Leipzig Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Wir sind RBS + PWW, ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation. Für unsere Kunden sind wir bundesweit ein verlässlicher Partner für die regelmäßige Überprüfung technischer Anlagen in deren Immobilien, für unsere Mitarbeiter in jeder Situation ein vertrauensvoller Verbündeter. Kollegiale Zusammenarbeit ist uns wichtig und das merkt man auch im Arbeitsalltag: Viele unserer über 120 Mitarbeiter in Darmstadt und Berlin sind uns schon seit Jahrzehnten treu.Als Mitarbeiter/-in unseres Projektmanagementteams in der Niederlassung Berlin sind Sie für folgende Themen verantwortlich: Bundesweite Gewinnung von Neukunden in der Immobilienbranche Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten mit Unterstützung unserer Techniker/-innen Mittelfristig aktiver Ausbau eines eigenen Kundenportfolios Projektverantwortung – vom Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung Kundenorientierte Koordination von Prüfungen und Instandhaltungen technischer Anlagen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit unserem Team Sie haben gerne Kontakt zu Menschen und lieben Kommunikation Ihre Energie ist ansteckend und Sie motivieren sowohl sich selbst als auch ihr Team Geht nicht gibts nicht? Ihre Arbeitsweise ist lösungs- und kundenorientiert Sie sind Experte in der Verwaltung und Struktur von Immobilien – oder wollen es werden? Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem dieser Gebiete: Gebäudemanagement/ Facility Management/ Immobilien-Fachwirt/ Immobilienkaufmann/-frau Alternativ: Motivierte Quereinsteiger mit fundiertem Grundwissen oder technischer Ausbildung Bundesweite Reisebereitschaft Intensive Einarbeitungsphase und umfangreiche Weiterbildungen Leistungsgerechtes, übertarifliches Gehalt in Höhe von mindestens 48.000 € p.a. – abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Leistung Eigenverantwortliches Arbeiten, hoher Grad an Selbstbestimmung in einem kollegialen, modernen Arbeitsumfeld Krisensicherer Arbeitsplatz beim Marktführer im Bereich technisches Immoblienmanagement Firmenwagen (nach erfolgreicher Einarbeitungszeit) Freiwillige Sozialleistungen wie betriebliche Krankenzusatz-Versicherung oder Zuschuss zur Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
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Verkäufer im Vertrieb (m/w/d) von Einfamilienhäusern auch Quereinsteiger

Fr. 29.05.2020
Berlin, Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen
Beginn: ab sofort Revolutioniere mit uns die Baubranche! Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Verkäufer und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Einfamilienhäuser in Vollzeit. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, die ein Haus bauen möchten und sich über unsere Homepage bei uns angemeldet haben (keine Kaltakquise) Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess beim Hausbau vom Erstkontakt am Telefon bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du führst Beratungsgespräche mit Bauherren und -frauen (telefonisch und vor Ort), präsentierst unser Angebot und verkaufst Häuser aus unserem umfangreichen Portfolio Du stimmst Angebotsdetails mit unserer Architekturabteilung sowie mit unseren Baupartnern in der Region ab Du akquirierst und bindest erfolgreich Neukunden und bestimmst so dein monatliches Gehalt selbst Du bringst bereits erste Vertriebserfahrung (im Außendienst oder am Telefon) mit oder bist ein geborenes Verkaufstalent, das bisher nur in der falschen Branche (Versicherungen, Finanzen, Telekommunikation, Einzelhandel oder Automobil) unterwegs war  Du greifst entschlossen die Herausforderungen ‘Außendienst in der Vertriebskönigsklasse’ an und gleichzeitig begeisterst du andere Menschen durch deine positive Art mühelos Der Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten wie Traumhäuser weckt deinen Ehrgeiz und du bist hochmotiviert, dein Können weiterzuentwickeln  Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, arbeitest gewissenhaft und lernst dich schnell in Themen ein  Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, hast einen Führerschein und vor allem so richtig Lust mit uns durchzustarten Die Möglichkeit ein aufstrebendes Prop Tech Unternehmen auf seinem Weg zum Marktführer aktiv zu begleiten Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit einem herausragend vielfältigen Produktportfolio  Eine systematische Einarbeitung durch geschulte und erfahrene Vertriebsexperten sowie regelmäßige Coachings zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Eine Festanstellung, einen neuen Firmenwagen sowie einen ausgezeichneten Verdienst durch 2.500 € Fixum und eine ungedeckelte Provisionen mit der Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen  Ein motivierendes Arbeitsklima, tolle Werte, die auch gelebt werden und ein super Team, dass sich freut mit dir zusammenzuarbeiten
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Key Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten u.a. auch Werbeartikel sowie Berufsbekleidung, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt
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Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im Außendienst

Fr. 29.05.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
IPRO ist der Software-Partner für Augenoptiker und Hörakustiker mit einer ausgezeichneten Marktposition. Für die Betreuung unseres Gebiets Ost (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Sachsen und Thüringen) suchen wir eine/n Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im AußendienstIn dieser Position brauchen wir einen Profi, der unsere Kunden versteht. Sie betreuen und beraten langjährige IPRO-Anwender - Augenoptiker und Hörgeräteakustiker - auf Augenhöhe und überzeugen potenzielle Neukunden von unserer erstklassigen Branchensoftware. Augenoptische Ausbildung / Erfahrung in der Augenoptik Erfahrung im Vertrieb Idealerweise (Anwender)-Kenntnisse der IPRO-Programme Verständnis für Software Spaß an Beratung und Verkauf und am Umgang mit Menschen Lust auf eigenverantwortlichen Ausbau unserer Marktposition Selbstbewusstes Auftreten Langjährigen, festen Kundenstamm Sicheren Arbeitsplatz bei einem Unternehmen im Wachstumsmodus Selbstbestimmtes Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung Sorgfältige Einarbeitung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Firmen-PKW Smartphone, iPad, Laptop Integration in ein starkes Vertriebsteam
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Sales Manager (m/w/d) Region Nord für Drucker/Multifunktionssysteme und Dokumentenmanagement

Do. 28.05.2020
Berlin
KYOCERA Document Solutions ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement. Neben Druckern und Multifunktionssystemen bilden Software-Lösungen und Dienstleistungen das Leistungsspektrum des Unternehmens. Das japanische Unternehmen beschäftigt weltweit rund 21.000 Mitarbeiter/innen. Mit Sitz in Meerbusch steuert die KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH die deutschen Vertriebs-, Marketing- und Service-Aktivitäten. 100-prozentige Töchter der KYOCERA-Unternehmensgruppe sind der Würzburger Software-Experte AkI GmbH, die Ceyoniq GmbH mit Sitz in Bielefeld (Hersteller intelligenter Softwarelösungen) und der Softwareanbieter Alos (Köln). Wollen Sie mit unserem Unternehmen wachsen? Sie haben Spaß an der Leitung aller Vertriebsaktivitäten in einem Gebiet? Sie akquirieren gerne Neukunden? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mit Sitz im Home Office im Großraum Berlin   Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Nord Nach einer intensiven Einarbeitung in eine sehr erfolgreichen Vertriebsmethodik, übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Vertriebsgebiet und betreuen dies von Ihrem Home-Office aus. Sie verantworten einen Kundenstamm im B2B Umfeld, bestehend aus Industrieunternehmen, Öffentlichen Verwaltungen und unseren Fachhandelspartnern. Sie stehen im direkten persönlichen Kontakt und beraten diese für beide Seiten gewinnbringend. Sie arbeiten in einem für die Branche einzigartigen Vertriebsmodell und akquirieren als leidenschaftlicher Vertriebler neue Kunden für unsere Vertragspartner, als auch gemeinsam mit unseren Vertragspartner Endkundenprojekte in Ihrer Region. Bei der Akquise werden Sie aktiv durch unseren Vertriebsinnendienst und unserem Call-Center unterstützt. Sie beraten Ihre Gesprächspartner vor Ort und begeistern diese von den Vorteilen unserer innovativen Kyocera Document Produkte und entwickeln diese weiter. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, von der Geschäftsleitung über die Bereichsleitung bis zur Fachabteilung. Bei technisch komplexen Fragestellungen und Projekten werden Sie von unseren Support-Spezialisten und Consultants aktiv unterstützt. Nach einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung und/oder einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Studium konnten Sie bereits mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Drucker/Multifunktionssysteme und idealerweise im Dokumentenmanagement sammeln und nachweislich entsprechende Erfolge erzielen. Sie sind es gewohnt, ein Ihnen zugeteiltes Vertriebsgebiet eigenverantwortlich vom Home Office heraus zu betreuen, sind sehr gut organisiert, belastbar, analytisch und verfügen über eine hohe Selbstdisziplin. Sie orientieren sich ständig am Kunden, sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit dem nötigen Biss, Ausdauer und Verhandlungsgeschick. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich. Sie haben ein ausgeprägtes IT- Verständnis und Interesse an Business Prozess relevanten Themen. Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Sie bringen praktische Erfahrung mit CRM-Systemen mit, vorzugsweise mit Salesforce Die Sicherheit eines Großkonzerns mit hoher Flexibilität Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstruktur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein attraktives Bezahlungs-/Provisionssystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Arbeiten vom Home Office Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Sonderurlaub bei vordefinierten Anlässen Persönliche Weiterentwicklung mittels individueller Fortbildungsmaßnahmen Angebot des pme-Familienservices – www.familienservice.de JobRad – Möglichkeit zum Dienstradleasing für alle Mitarbeitenden Team- sowie Firmenevents wie z. B. Kick-off-Veranstaltungen für alle Mitarbeitenden, Sommer- und Familienfest, Christmas Party
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Leitung/Aufbau Vertriebsniederlassung Systemlösungen mit leistungsstarker SW für B2B im HR-Bereich Berlin / Brandenburg

Do. 28.05.2020
Berlin
Ihr künftiger Arbeitgeber: Unser Auftraggeber (eigentümergeführt und mittelständisch) ist ein expansives, profitables Unternehmen und zählt zu den marktführenden Anbietern in seinem Bereich. Als Systemhaus bietet er integrierte Komplettlösungen für Zeit- und Zutrittsmanagement, BDE sowie Personaleinsatzplanung. Seine Wachstumsraten waren in seiner Kernregion in den vergangenen Jahren zweistellig. Um auch in der Hauptstadt Berlin und in dem prosperierenden Umland dessen Vertriebsaktivitäten weiter zu intensivieren und auszubauen, suchen wir für die noch zu gründende Niederlassung und die zu betreuende Vertriebsregion Nordost zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, den fachlich und persönlich überzeugenden, agilen und erfolgshungrigen Vertriebsprofi als Niederlassungsleiter. Ihr Homeoffice sollte verkehrsgünstig und idealerweise zentral in der Region Berlin / Brandenburg gelegen sein. Damen und Herren sind uns gleichermaßen willkommen.Unseren derzeitigen Service-Stützpunkt entwickeln Sie mit den steigenden Umsatzzahlen (aktuell von Ihrem Homeoffice aus) zu einer Niederlassung in dem Sie die vorhandenen Marktpotentiale heben. Als „Kopf und Motor“ der künftigen Niederlassung erkennen Sie bereits heute die Marktchancen, definieren die Absatz-, Umsatz- sowie Ergebnisziele und setzen diese mit den noch zu rekrutierenden KollegINNen erfolgreich um. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen insbesondere: Erschließung und Ausbau der Vertriebsregion Nordost/Berlin Akquisition und Betreuung von OEM Kunden Profit/Loss-Verantwortung für die Vertriebsniederlassung Erstellung der jährlichen Verkaufsbudgets  Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Am besten passen Sie, wenn Sie im aufgezeigten Bereich beruflich zu Hause sind oder in artverwandten Bereichen (B2B, insbes. ERP-Systeme, Warenwirtschafts-systeme, CRM) bereits über umfassende Erfahrung im Vertrieb verfügen. Auch Vertriebsspezialisten aus der SAP-Welt sind uns willkommen. Darüber hinaus zeichnen Sie Ihre bisherigen, nachweisbaren Vertriebserfolge aus und empfehlen Sie. Auf der Basis einer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie sich zielgerichtet weiterqualifiziert. Den routinierten Umgang mit den gängigen Software- und Kommunikations-Tools sowie CRM-Systemen betrachten wir als eine Selbstverständlichkeit. Ihr Profil: Sie sind nicht nur Vertriebler durch und durch, sondern verfügen auch über Führungsstärke und wollen künftig auch Verantwortung für ein Team übernehmen. Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement sowie Motivations- und Kommunikationsstärke. Ihr gewinnendes und sicheres Auftreten überzeugt Kunden und KollegINNen.Setzen Sie Ihre Karriere in einem erfolgreichen, auf Kontinuität und Wachstum ausgerichteten inhabergeführten Unternehmen fort. Das Unternehmen bietet eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie eine wirtschaftliche Basis, die kraftvolle Investitionen auch in Krisenzeiten ermöglicht. Honorierung von Initiative und Engagement sowie von daraus resultierendem Erfolg haben bei unserem Auftraggeber einen hohen Stellenwert.
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