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Außendienst: 122 Jobs in Thon

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office 37
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Sparte Fliese

Mo. 21.09.2020
Nürnberg
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Nürnberg suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Sparte Fliese.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Fliese Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Südost

So. 20.09.2020
Fürth, Bayern
Die TME Germany GmbH ist Teil der Transfer Multisort Elektronik Sp. z o.o. Gruppe. Die TME Gruppe ist  ein international agierender Distributor für elektronische Komponenten. Wir sind einer der am  schnellsten wachsenden Distributoren in Europa, mit einer breiten Auswahl an Elektronik-, Elektromechanik- und Automatikkomponenten sowie Werkstattausrüstung. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Südost in Vollzeit im Vertriebsgebiet Bayern Eigenständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen in Ihrem Vertriebsgebiet Absatzsteigerung und Kundenakquise Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Analyse des regionalen Marktes Teilnahme an Industriemessen Erstellung von Berichten für die Vertriebsleitung Technischer Hintergrund (Elektronik, Elektrotechnik oder vglb.), Hochschulabschluss von Vorteil Vertriebserfahrung im Außendienst Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Soziale Kompetenz und souveränes Auftreten Hohe Eigenmotivation und Kundenorientierung Gute PC- und MS-Office-Kentnisse Gute Englischkentnisse (B2) Erfahrung mit CRM und SAP von Vorteil Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eine Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Einen Homeoffice-Tag pro Woche für Angebotserstellung und Terminvereinbarungen mit Kunden Einen Dienstwagen für die täglichen Kundentermine sowie zur privaten Nutzung Ausstattung für die tägliche Arbeit (Laptop und Smartphone) Ein attraktives Festgehalt und mögliche Boni bei Zielerfüllung Arbeit in einem offenen und motivierten Vertriebsteam
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst

So. 20.09.2020
München, Augsburg, Fürth, Bayern, Krumbach (Schwaben)
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst ab sofort in Augsburg und München gesucht Vis-à-Vis24 vermittelt seit 2008 Betreuungskräfte aus Osteuropa zur Betreuung von Senioren in häuslicher Gemeinschaft. Wir legen besonderen Wert auf den engen Kundenkontakt, ein professionelles Auftreten und eine hohe Beratungs- und Betreuungsqualität.Als Außendienstmitarbeiter/in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in unserer Kunden. Sie beraten den Kunden telefonisch und vor Ort und finden eine maßgeschneiderte Lösung zur Sicherstellung der häuslichen Betreuung. Verkaufsgespräche vor Ort beim Kunden Telefonische Beratung (keine Kaltakquise) Angebotsbearbeitung und Personalauswahl Pflege und Aufbau von Netzwerken und persönliche Betreuung der relevanten Meinungsbildner (Ärzte, Kliniken, Beratungsstellen, etc.) Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Kooperationspartnern kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise im Gesundheitswesen) gute EDV-Kenntnisse aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Wesen eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Entlohnung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Maschinenbau

So. 20.09.2020
Fürth, Bayern
Unser Auftraggeber ist ein internationaler, stark wachsender Hersteller und ein geschätzter Partner für Industrie­betriebe sowie  Anlagen- und Maschinenbauer. Das hochinnovative Unternehmen liefert seinen Kunden alles aus einer Hand, von der Berechnung und Auslegung von Einzelkomponenten bis hin zu einbaufertigen Systemlösungen. Für ein definiertes Gebiet in Bayern engagieren wir einen ehrgeizigenGebietsverkaufsleiter (m/w/d) MaschinenbauBayern Sie vereinbaren Termine mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bei Maschinen- und Anlagenbauern bzw. produzierenden Betrieben und ermitteln deren Bedarf vor Ort. Dank Ihrer ausgeprägten Branchenkenntnis und Praxiserfahrung verstehen Sie rasch die Anwendungen und funktionalen Anforderungen Ihrer Kunden und überzeugen mit kompetenten Lösungen. Mit Engagement und technischem Knowhow bauen Sie bestehende Kunden aus und gewinnen strukturiert neue dazu. Sie sind Ingenieur oder Techniker der Fachrichtung Maschinenbau, Automatisierung, Mechatronik, Elektrotechnik o.Ä. und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von komplexen technischen Produkten und/oder Komponenten mit. Als leidenschaftlicher Verkäufer freuen sich darauf die Produktionen unterschiedlichster Maschinen- und Anlagenbauunternehmen kennenzulernen. Mit Kommunikationsstärke und technischer Lösungskompetenz gelingt es Ihnen, potenzielle Kunden von den Vorteilen einer Kooperation zu überzeugen und langfristige Partner zu gewinnen. Bei unserem Auftraggeber lernen Sie die unterschiedlichsten Produktionsstätten kennen und positionieren sich als angesehener Partner im Maschinenbau. Für Technikprofis mit Vertriebsaffinität ergeben sich hier großartige Karrierechancen! Starten Sie mit uns durch und lassen Sie sich vom Teamspirit Ihrer engagierten Kollegen begeistern!
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Betreuer (m/w/d) Händlerkunden VR Banken

So. 20.09.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Frankfurt am Main
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen Finanz­Gruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 300 Mitar­beite­rinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme. Für unseren Vertrieb im Außendienst suchen wir für das Gebiet Mittel- / Süddeutschland(Großraum Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern, Thüringen)Betreuer (m/w/d) Händlerkunden VR BankenVollzeit, unbefristetDienstsitz im Homeoffice Ansprechpartner für potenzielle Kunden rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr am Point of Sale und im E-Commerce Akquise von neuen Händlerkunden in Abstimmung mit den Banken der Genossen­schaftlichen FinanzGruppe Überleitung der akquirierten Kunden in die Betreuung der VR Bank Sicherstellung der Zielerreichung des Bankenvertriebs Entwicklung eigener Ideen für neue Vermarktungsstrategien in dem Geschäftsfeld VR pay  FachlichKaufmännische Ausbildung mit Bank- / FinanzdienstleistungshintergrundMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitSehr gute Kenntnisse im bargeldlosen ZahlungsverkehrErweitertes Wissen zur Digitalisierung im BankengeschäftPersönlichHohes Verkaufs- und GeschäftsbewusstseinStark ausgeprägte unternehmerische Kompetenz sowie Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseReisebereitschaftSie erhalten eine attraktive Vergütung in Festanstellung. Für gute Leistungen werden Sie zusätzlich mit einem finanziellen Bonus belohnt. Wir stellen Ihnen außerdem ein Dienstfahrzeug, welches Sie selbstverständlich auch privat nutzen dürfen.
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Junior Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst

So. 20.09.2020
Nürnberg
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss  Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie idealerweise erste Verkaufserfahrung  Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst

So. 20.09.2020
Nürnberg
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss  Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung  Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media
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Bezirksleiter m/w/d

Sa. 19.09.2020
Nürnberg, München
Wir arbeiten als nationales Vertriebscenter mit über 120 festangestellten Außendienstmitarbeitern für namhafte deutsche Markenhersteller der Lebensmittel- und Genussbranche. Für den Ausbau unserer exklusiven Ponnath DIE MEISTERMETZGER - Außendienstmannschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Bezirksleiter m/w/d für die Regionen: Nürnberg  (Ponnath 001) München (Ponnath 002) Eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirkes Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Entwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Marke Ponnath   Absprache und Umsetzung von VKF-Maßnahmen Teilnahme an Messen und Börsen sowie Verkaufs-Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen (z.B. Einzelhandel oder Industrie) Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH – ob als Bezirksleiter auf Industrieseite oder als Mitarbeiter auf Handelsseite LEH Professionelles Auftreten, sachliche Argumentationsweise sowie Überzeugungskraft im Dialog Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen Ausführliche  Einarbeitung in ihren neuen Tätigkeitsbereich und professionelle Unterstützung Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre im Familienunternehmen Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Prämienregelung Firmenwagen mit privater Nutzung Firmenfitness Unbefristete Festanstellung
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Account Manager Automotive (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Lehrte bei Hannover, Dortmund, Hamburg
Avnet Abacus ist ein paneuropäischer Distributor von Steckverbindern-, elektromechanischen, passiven, Stromversorgungs- und Batterieprodukten. Unsere flächendeckende lokale Präsenzstellt sicher, dass Sie die Vorteile der Produktauswahl, der finanziellen Stärke, der Logistik und der zuverlässigen Auftragsabwicklung eines globalen Distributors in Verbindung mit dem persönlichen Service eines lokalen Anbieters erhalten. Mehr als 70 europaweite Franchises, ergänzt durch ausgewählte überregionale und lokale Vereinbarungen. 50 Produktspezialisten. 100 Kundenbetreuer, unterstützt durch 150 Verkaufsassistenten. 41 Büros in 19 Ländern mit mehr als 400 Beschäftigten. Account Manager Automotive (m/w/d) Für unser Avnet Abacus DACH Sales Team suchen wir Sie! Bevorzugter Standort ist eine der Abacus Lokationen in Deutschland. München, Nürnberg, Stuttgart, Lehrte, Dortmund, Hamburg oder Berlin Ausbau und Gestaltung der Beziehung zu für das Unternehmen strategischen Kunden im Automotive Umfeld durch Präsenz und Kompetenz. Akquirieren von Anfragen und Aufträgen. Pflege des persönlichen Kundenkontakts. Verhandeln und Nachfassen von Angeboten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Aktives Generieren und Verfolgen von Projektgeschäft in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen. Reporting & Budgetierung der Kunden. Mitverantwortung der geschäftlichen Ziele von Avnet Abacus. Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Einschlägige Vertriebserfahrung (technischer Außendienst) von elektronischen Bauelementen im Automotive Umfeld Erfahrung im Vertrieb von passiven- und elektromechanischen Bauteilen, Stromversorgungen und Steckverbindern (IP&E) Verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden Organisationstalent, Engagement, Kreativität und Initiative Gute EDV-Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Wir bieten Ihnen ein breites Paket an attraktiven Sozialleistungen wie private Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Essenszuschuss oder mobiles sowie flexibles Arbeiten.   Firmen KFZ, modernstes IT Equipment sowie leistungsorientierte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
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Produktspezialist / Außendienst / Vertrieb für In-vitro-Diagnostik (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Fürth, Bayern
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D) und Wasserburg am Inn(D) Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Produktspezialist / Außendienst / Vertrieb für In-vitro-Diagnostik (m/w/d) Gebiet Bayern Zum Unternehmen:Unser Kunde ist ein seit über 30 Jahren bestehendes medizinisches Diagnostikunternehmen (Geräte/Reagenzien), integriert ein einem Labor-Unternehmen mit 4,5 Mrd. Umsatz. Das Unternehmen entwickelt und produziert diagnostische Tests zur Detektion von Infektionskrankheiten im Human-/ Veterinärbereich sowie Produktlinien in der Mikrobiologie und PCR Lösungen, die ständig überarbeitet und erweitert werden. Die Produkte werden weltweit über mehr als 100 Distributoren vertrieben. Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter (80 MA) sorgen deutschlandweit für eine optimale Auftragsabwicklung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit. Verantwortung für die stetige Akquise, den Ausbau und die Betreuung von bestehenden sowie neuen Kunden Durchführung von Kundenschulungen praktischer und theoretisch im Labor Eigenständiges und selbstverantwortliches Gebietsmanagement, insbesondere durch eine zielgruppengerechte Präsentation der Produkte und konsequente Besuchstätigkeit sowie deren strukturierte Vor- und Nachbereitung Erstellen von Angeboten in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung sowie Wettbewerbsbeobachtung und Dokumentation Zusammenarbeit mit dem Customer Service Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kongressen Ihre Persönlichkeit: Sie sind eine verantwortungsbewusste Person mit sympathischem, gewinnendem sowie seriösem Auftreten Sie begeistern sich für eine kundenorientierte Tätigkeit und haben einen ausgeprägten Erfolgswillen Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative und -motivation sowie Empathie Sie zeichnen sich aus durch hohe Selbstorganisation sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und können Aufgaben priorisieren Sie arbeiten lösungsorientiert und sind teamfähig Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien und Produkt Sie haben eine medizinisch-technische Ausbildung (z.B. MTLA, MFA) oder ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem mikrobiologischen Routinelabor oder im Verkauf  von Diagnostika Die Abarbeitung von infektionsserologischen Immun-Assay-Systeme und Blot-Technologien stellt für Sie keine Schwierigkeit dar Oder Sie haben bereits erste Erfahrungen im Umfeld der Medizinischen Diagnostik gemacht Sie kennen die Klinik- und Laborstruktur in Bayern Sie verfügen über eine deutliche Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Flexibilität Reisetätigkeit ist ein willkommener Zusatz Ihrer Tätigkeit Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich MS Office wird vorausgesetzt Fahrerlaubnis Klasse B wird benötigt Sie wohnen im Gebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres, kollegiales Umfeld Interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungssystem Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone werden zur Verfügung gestellt
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