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Außendienst: 40 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
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  • Land- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Bereich Hygieneartikel / Hygienepapiere

Mo. 27.06.2022
Nord, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die Sofidel Group ist einer der weltweit führenden Hersteller vom Hygienepapieren für den gewerblichen und privaten Gebrauch und wurde 1966 in Italien gegründet. Zur Gruppe gehören Tochtergesellschaften in 12 Ländern in Europa und den USA. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und einer Produktionskapazität von über einer Million Tonnen pro Jahr erwirtschaftet die Gruppe einem Nettoumsatz von 1.919 Millionen Euro (2019). Sofidel's bekannteste Marke ist "Regina". Als Mitglied des UN Global Compact und des internationalen WWF Climate Savers Programms betrachtet die Sofidel Gruppe Nachhaltigkeit in Bezug auf Wachstum als strategischen Faktor und verpflichtet sich, die Umwelt zu schützen und soziale Themen zu unterstützen. Mit den an internationalen Abkommen ausgerichteten Zielen zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen bis 2030 leistet Sofidel einen wichtigen Beitrag, um die Erderwärmung auf deutlich unter 2°C zu begrenzen. Als Tochtergesellschaft der Sofidel Group beschäftigt die Sofidel Germany GmbH derzeit ca. 800 Mitarbeiter. Der Hauptsitz der deutschen Gesellschaft befindet sich in Schmalkalden (Thüringen). Einen weiteren Produktionsstandort gibt es in Arneburg (Sachsen-Anhalt). Darüber hinaus existiert ein Vertriebsstandort als eigenständige Zweigniederlassung in Köln. Das Unternehmen produziert und vertreibt Hygienepapiere wie Toilettenpapier, Küchenrollen, Papierhandtücher und Taschentücher sowie Ärzte- und Industrierollen und beliefert alle namhaften Handelsketten im In- und Ausland. Zur kontinuierlichen Festigung und Erweiterung der Marktposition investiert die Sofidel Germany GmbH in moderne Produktionsanlagen und ist stets auf die Einhaltung hoher Qualitätsstandards sowie den Schutz der Umwelt und eine nachhaltige Nutzung von Ressourcen bedacht. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Vertriebsmitarbeiter/Außendienstmitarbeiter im Bereich Hygieneartikel/Hygienepapiere mit Lebensmittelpunkt Region Nord Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland (m/w/d)0 in Festanstellung/Vollzeit Betreuung von POS im Lebensmitteleinzelhandel als reisender Außendienstmitarbeiter Listungsumsetzung und Kontrolle Erweiterung der Distribution Neuproduktvorstellung Kunden- und Produktberatung Umsetzung und Vereinbarung von Werbeaktivitäten Zweitplatzierungsvereinbarungen und Umsetzung Erfassen der wichtigsten Daten eigener Produkte und die des Wettbewerbs Teilnahme an Messen sowie Auf- und Abbau des Messestandes Einsätze auch außerhalb des Stammgebietes Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter oder Außendienstmitarbeiter Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel innerhalb eines Konsumgüterunternehmens Gute Markt- und Kundenstrukturkenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels Führerschein Klasse B, PKW und gute geografische Kenntnisse im jeweiligen Bundesland Bereitschaft zur Wochenendarbeit (Teilnahme an Messen o.ä.) Flexibilität, Ehrgeiz, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Beherrschen gängiger IT-Anwendungen (MS Office) und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Die Position ist äußerst vielseitig angelegt - hier können und sollen Sie sich mit Ihren beruflichen Erfahrungen sowie Ihren fachlichen und persönlichen Stärken einbringen. Freuen Sie sich auf eine auf Dauer angelegte Anstellung in einem modernen Unternehmen mit einer soliden internationaler Marktposition. Es warten verantwortungsvolle Aufgaben auf Sie, die gleichermaßen herausfordernd und interessant sind. Bei uns haben Sie die Gelegenheit, eigenständig zu arbeiten und neue Ideen in einem motivierten Team zu entwickeln, das nach Innovationen strebt. Sie erwarten gute Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmensumfeld sowie ein attraktives Einkommenspaket und eine umfassende Einarbeitung, die Sie optimal auf unseren gemeinsamen Weg vorbereit. Nutzen Sie die Chance, aktiv in einem engagierten Vertriebsteam an dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mitzuwirken und mit Eigeninitiative, den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten.
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Naturwissenschaftler*in/Chemiker*in als Sales Executive (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hürth, Rheinland
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken.Als zukünftiger Mitarbeiter*in bei der SGS Chemie-, Industrie- und Spezialanalytik GmbH im Chemiepark Knapsack erwarten Sie folgende Aufgaben:  Vertrieb von chemischen Analysen und Labordienstleistungen mit Fokus auf Neukundenakquise Home-Office basiert mit Anbindung an den Laborstandort in Hürth bei Köln Entwicklung der Marktposition im Bereich von GLP Studien für Produktchemikalien und Polymere Aufbau und Pflege Ihres Netzwerks durch eine ganzheitliche vertriebliche und technische Betreuung und Vermarktung des Leistungsportfolios Kundentermine, Angebotserstellung und Nachverfolgung in Abstimmung mit dem Back-Office und dem Business Development Manager Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele sowie einen kontinuierlichen Ausbau der Marktposition Zusammenarbeit mit den Kollegen und internen Schnittstellen anderer Standorte Teilnahme an Branchenevents und Netzwerkveranstaltungen Naturwissenschaftliches Verständnis belegt durch ein Studium der Chemie (Bachelor/ Master) bzw. Ausbildung mit chemischen Kenntnissen Erste Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und der Neukundenakquise erforderlich, gerne auch Young Professionals Exzellente Kommunikationskompetenzen sowie Hands-on Mentalität   Erfahrung mit CRM-Systemen (Sales Force) von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung bei hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation Reisebereitschaft (ca. 60 - 70% in Deutschland mit eigenem SGS Dienstwagen) und Bereitschaft, in einem professionellen Team zu arbeiten Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)

So. 26.06.2022
Freiberg, Sachsen, Overath, Bergisches Land, Düren, Rheinland
Die Dr. Schär Unternehmensgruppe ist führender Lebensmittelspezialist für besondere diätetische Ernährungsbedürfnisse. In unseren 18 Produktions- und Vertriebsstätten in elf Ländern arbeiten wir gemeinsam für unsere Mission und einen weltweiten Markt. Überall auf der Welt vertrauen Menschen mit speziellen Anforderungen an die Ernährung auf die Expertise von Dr. Schär. Zum Aufbau unseres nationalen Außendienst-Teams suchen wir Dich für die Betreuung unserer LEH-Kunden als Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)Du betreust selbständig und eigenverantwortlich definierte LEH-Kunden im KundengebietDeine Hauptaufgaben bestehen in der Schaffung von Distributionspunkten orientiert am Schär- und Panifactum- Top-Sortiment, Schaffung von Zweitplatzierungen, Verkauf von Displays, Vermeidung von Out of Stocks, Durchführung von MHD Kontrollen, Regaloptimierungen, Regalumbauten und MarkteinrichtungenDu bist Manager Deines Gebietes und betreust unsere Lager- und StreckenkundenDu stellst einen reibungslosen Bestellvorgang aller Produkte bei Streckenkunden sicherDu arbeitest eng mit Marktleitern, Abteilungsleitern oder Geschäftsinhabern zusammen und fungierst als erster Ansprechpartner für die LEH-MärkteDu siehst die Potenziale im Markt und teilst wichtige Informationen mit deinem TeamDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarDu hast erste Berufserfahrung im Außendienst (> 2 Jahre) gepaart mit FMCG- und LEH- ErfahrungDu bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Know-How Kunden nachhaltig überzeugtDich zeichnen eine ausgeprägte Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit ausDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, speziell Excel und PowerpointEin internationales und familiäres ArbeitsumfeldEin motiviertes und dynamisches TeamFirmenwagen auch zur privaten NutzungVerschiedenste Mitarbeiterbenefits
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Junior Projektvertriebler/in (m/w/d) Aussendienst für Luftfilter in der Gasphasenfiltration

So. 26.06.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg, Leverkusen, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Paderborn
Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft - Wir sind Experten für saubere Luft und geben Menschen, Umwelt und Technik mehr Sicherheit in allen Industrie- und Wirtschaftsbereichen. Seit über 25 Jahren steht das fünfzehnköpfige DOLGE Team für zuverlässigen Schutz vor Luftbelastungen und aggressiven oder toxischen Gasen. In bisher drei Standorten vertreten wir die Weltmarke Purafil und bauen unser Gebiet durch Verwendung modernster Technik und der Erfahrung aus tausenden, erfolgreichen Projekten stetig aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt/ Quereinstieg möglich Großraum Westdeutschland.Was Sie machen werden:  8:00 Uhr: Sie frühstücken in einem hübschen Hotel und werden gleich mit ihrem Firmenwagen zu ihrem ersten Kundentermin  fahren um sich ein bevorstehendes Projekt anzuschauen -check 14:20 Uhr: Telefonate mit potenziellen Neukunden und technischer Support für ihr Bestandskunden – check 15:45 Uhr: Kunde Mayer möchte ein Angebot für die benötigten Filtersysteme. Nachdem Sie es technisch ausgelegt haben leiten sie es an den Innendienst zur Erstellung weiter – check 16:45 Uhr: Die Kundentermine für die nächste Woche planen –check Projektvertrieb bestehendes Vertriebsgebiet eigenverantwortlicher Ausbau Zielmärkten Abwasser-, Papier-, Chemie- und Schwerindustrie Ihr Zukunft! Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die ihres Vertriebsgebietes. Ob als Beratungsprofi, Kundenversteher:in oder Problemlöser:in, Sie kümmern sich um Ihre Kunden und deren Projekte und sorgen so für saubere Luft und eine bessere Umwelt. Beides zählt. Beides sind wir. Engagement für zielorientiertes Handeln und Arbeiten Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise und Leidenschaft am Verkaufen Stärke und Durchhaltevermögen in der Neukundenakquise Ein starker persönlicher Wille zum Erfolg im Vertrieb Sie meistern auch mal stressige Herausforderungen mit Resilienz und Ruhe Wöchentliche mehrtägige Reisebereitschaft Ein gepflegtes und sicheres Auftreten Überzeugungskraft sowie Kommunikations- und Umsetzungsstärke Eine selbstständige Tätigkeit mit viel Freiraum für eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Fordernde Aufgaben mit denen Sie persönliche Erfolge feiern können Eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Mitbestimmung bei der Wahl des Firmenwagens mit privater Nutzung ( 1% Regel), wir tragen alle anderen Kosten Attraktive und erfolgsabhängige Vergütung Fixgehalt  Provisionovision Pkw-Privatnutzung 30 Tage Urlaub Sonderurlaub Sachprämien Ein Angebot zur betriebliche Altersvorsorge Ein Ausgewogenes Verhältnis aus Innen (40%) und Außendienst (60%) Moderne Arbeitsmittel, in einer modernen IT-Struktur (Smartphone, iPad, Laptop) Arbeit im Homeoffice möglich Eine umfassende Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 26.06.2022
Rendsburg, Hannover, Rostock, Magdeburg, Dresden, Düren, Rheinland, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Nürnberg, München
Wir, die Timac AGRO, sind Tochter der international tätigen Groupe Roullier und Anbieter nachhaltiger Spezialdüngemittel, Bodenverbesserer, Biostimulanzien und Ergänzung für Tierfutter. Unser Ziel ist eine nachhaltige und produktive Landwirtschaft. Wir wachsen und sind deutschlandweit auf der Suche nach mehreren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst (m/w/d) wir geben dir ein Verkaufsgebiet von 1-2 Landkreisen rund um deinen Wohnortz.B. im Großraum Rendsburg, Hannover, Rostock, Magdeburg, Dresden, Düren, Darmstadt, Karlsruhe, Augsburg, Nürnberg, München.Ruf uns an und wir besprechen die Möglichkeiten an Deinem Wohnort Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Nachhaltiges und innovatives Produktportfolio mit wachsender Marktrelevanz Arbeiten aus dem Home-Office Mitarbeit in einem bodenständigen Familienunternehmen Sehr gute Einarbeitung, bedarfsgerechte Schulungen für Quereinsteiger Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und eine leistungsgerechte Vergütung (Fixgehalt + Provision + Prämie) 30 Tage Urlaub Eine moderne digitale Ausstattung – Tablet (inkl. CRM) und Smartphone Fachgerechte Beratung der Landwirte und Verkauf unserer Produkte Eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden im Außendienst Zusammenarbeit mit dem Landhandel und Teilnahme an regionalen Messen   Du bist Vertriebsprofi und kannst dir einen Quereinstieg in die Landwirtschaft vorstellen, oder Du besitzt eine landwirtschaftlichen Ausbildung  / Studium und hast Spaß an Beratung und Verkauf Du willst eigenverantwortlich arbeiten – du planst und setzt selbst um, wir unterstützen Du kennst die Region und bist in der Lage eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
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Kundenmanager Außendienst (m/w/d) - Raum Mülheim

Sa. 25.06.2022
Mülheim
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!
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Junior Sales Manager (m/w/x) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Kerpen, Rheinland, Frechen, Hürth, Rheinland, Gummersbach, Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Verkaufsberater * Prefab Solutions - Region Rheinland-Pfalz

Fr. 24.06.2022
Düren, Rheinland
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.Zur Verstärkung unseres Vertriebs­teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt in der Region Rheinland-Pfalz einen Verkaufsberater * Prefab Solutions im Außen­dienst.Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: Außendienst regionalJob-ID: JR-5874 technische und kaufmännische Betreuung von Großkunden Neukundenakquise Konditionsgestaltung und Angebots­erstellung Preiskalkulationen und -verhandlungen praktische Einweisung, Systemüberwachung und Baustellen­begleitung Durchführung von Zertifizierungs- und Inhouse-Schulungen Vorträge und Schulungen bei Verbänden und Innungen Präsentation und Anwendung von Produkt­neuheiten Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungs­texten Begutachtung und Hilfestellung bei Reklamationen vor Ort Objektabnahme der Handwerks­leistungen bei Holzbau und Putz erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung als Zimmerer, Maler oder Stuckateur, bevorzugt mit Meistertitel oder abgeschlossenes Ing.-Studium der Holztechnik fundierte Berufserfahrung bei der Verarbeitung von Wärmedämm­verbundsystemen, idealerweise im Bereich Holzfertig­häuser erste Erfahrung im Außendienst sind wünschens­wert gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen und Kunden sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CAD und Bauphysik hohe Reise­bereitschaft, gültiger PKW Führerschein der Klasse 3, sowie bevorzugter Wohnort in der Region Rheinland-Pfalz 30 Tage UrlaubUnseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu.Individu­elle Einarbei­tungEin Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke.Weiter­bildungLebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.
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Sales Trainee (m/w/x) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Kerpen, Rheinland, Frechen, Hürth, Rheinland, Gummersbach, Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Account Manager (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Aachen, Würselen
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von kundenorientierten Lösungen und Produkten führender IT-Hersteller in unserem Kundensegment Automotive zielorientierte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial Betreuung, Entwicklung und Festigung einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden Kundengespräche sowie Vertrags- und Preisverhandlungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, inklusive Aftersales-Service enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie mit internen Fachabteilungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb, wünschenswert in der IT-Branche Fähigkeit Kundennetzwerk auf- und auszubauen und Kundenbindung zu schaffen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift kommunikative, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt unternehmerisches Denken und Handeln, Leistungsbereitschaft sowie eine zielstrebige und selbständige Arbeitsweise Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf Ihre Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Ihren perfekten Start bei uns aufgeschlossenes und hilfsbereites Team sowie abwechslungsreiche Herausforderungen
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