Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 16 Jobs in Trebbin

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Apotheke

So. 31.05.2020
Leipzig, Ulm (Donau), Reutlingen, Tübingen, Potsdam, Cottbus, Bremen, Paderborn
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Im Rahmen des bundesweiten Ausbaus einer Außendienstlinie, insbesondere im Apothekenbereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ApothekeAktuell vakante Regionen: Leipzig Ulm, Reutlingen, Tübingen Potsdam, Cottbus Bremen, Paderborn Auf- sowie Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Kunden im Geschäftsfeld Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsentwicklung im Bearbeitungsgebiet Durchführung von Schulungen sowie Veranstaltungen Sie behalten den Überblick über den Markt und erstellen Analysen, die Sie praxisorientiert auswerten Idealerweise abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Pharmazie, Chemie, Biologie); andere einschlägige Berufsausbildungen im Apotheken-Bereich; gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG wünschenswert Erfahrungen im Apothekenaußendienst vorteilhaft Gute Kenntnisse im Generikageschäft Ein souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Engagement für die qualitativ hochwertigen Präparate Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B (früher III) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Handwerk - Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus

So. 31.05.2020
Süd, Königs Wusterhausen, Baruth / Mark, Cottbus
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
Zum Stellenangebot

Therapy Area Specialist Respiratory (m/w/d) Region Nordost

So. 31.05.2020
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Potsdam
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht AstraZeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich RIA (Respiratory, Inflammation & Autoimmunity) suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Respiratory (m/w/d)für die Region Schwerin / Rostock / Neubrandenburg / Potsdam. Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der pneumologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich auf wissenschaftlich hohem Niveau, Fokus schweres Asthma und COPDAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden lokalen Markt- und Kundendaten und Erstellung von Kundensegmenten und -profilenAbleiten von individuellen Maßnahmen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets für gezielte Maßnahmen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Zusammenarbeit mit den FLSMs, MSLMs und Marketing für bestmögliche Stakeholder Insights und die Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenPlanung und Umsetzung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichErfahrung im Therapiegebieten Atemwege oder in anderen Specialty Care Bereichen wie z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der Biologika wünschenswertFundierte Produkt-, Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung im Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des UnternehmensSie haben Lust sich einzubringen, sind ein echter Teamplayer, haben Spaß am Erfolg und sind ambitioniert Ziele zu erreichen?
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außen-/Innendienst (m/w/d) Sparte Dach

Sa. 30.05.2020
Blankenfelde-Mahlow
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außen-/Innendienst (m/w/d) Sparte Dach.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außen- und Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Dach Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Verkäufer aus der Technikbranche / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin, Potsdam
Als Trendsetter auf dem Gebiet innovativer Imaging-Technologien setzt Canon weltweit Maßstäbe in puncto Qualität und Leistung, die wir als akkreditierter Canon Partner erfolgreich vertreten. Als Vertriebsmitarbeiter bei der CVU Büro und Technik Berlin GmbH und der CVU Büro und Technik Potsdam GmbH repräsentieren Sie dieses Image vor Ort bei unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregionen Berlin und Potsdam. Selbständige, projektorientierte Gebiets- und Kundenbetreuung Entwicklung von Absatzpotenzialen im Bestands- und Neukundenbereich Produktpräsentationen vor Ort bei Architekten und Geschäftsführern Konzeptionelle Ausarbeitung von Angeboten als Gesamtkonzeption Kontrolle von Umsatz- und Ertragsplanung mit Reporting Sie sind ambitionierter Neueinsteiger oder verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung im Bereich IT-Produkte, Software, Druck- und Kopiertechnik Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikationen Sie sind kommunikativ, innovativ und teamfähig Sie wollen Entscheidungsträger beraten, überzeugen und begeistern Sie arbeiten kunden-, ziel- und leistungsorientiert Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung in einem vielseitigen Team Kulturelle Prägung durch ein familiengeführtes, regional ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen Produkt- und Vertriebsschulungen
Zum Stellenangebot

Freie Mediaberater / Sales Agent als freiberuflicher Handelsvertreter

Do. 28.05.2020
Werder (Havel)
„feine adressen - finest“, das Premium-Lifestyle-Magazin, war nicht nur das erste seiner Art in Deutschland, sondern ist seit nunmehr 39 Jahren führendes Medium für Leserinnen und Leser der höchsten Kaufkraftklasse. Wir spüren die feinsten Perlen eines exquisiten Lifestyles auf und entführen unsere Leserinnen und Leser in eine Welt voller Exklusivität und Exzellenz. Aus dieser einzigartigen Symbiose von Luxus und Lifestyle inspiriert das Magazin mit großartigen Inhalten und fantastischen Bildwelten. Freie Mediaberater / Sales Agent als freiberuflicher Handelsvertreter Werden Sie Teil von unserem Premium-Lifestyle Magazin und begeistern als Repräsentant unserer Marke spannende Menschen.Vielfältige und interessante Aufgaben warten auf Sie: Sie vermarkten aktiv als selbstständiger Unternehmer in unseren Magazinen Sie recherchieren eigenverantwortlich nach Potenzialen neuer Kunden, um diese zu kontaktieren Sie betreuen als freier Handelsvertreter einen bestehenden Kundenstamm Sie nehmen Kundentermine vor Ort wahr Sie präsentieren, verkaufen und verhandeln mit wichtigen Entscheidern Sie bringen eine überzeugende Persönlichkeit mit: Sie sollten idealerweise Erfahrungen im Vertrieb und damit die notwendige Akquisitionsstärke mitbringen, um selbstständig und abschlussorientiert handeln zu können Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke machen Sie zu einem selbstbewussten Repräsentanten unserer Marke  Sie denken unternehmerisch und können sich vorstellen, jeden Tag Ihre Kunden bestmöglich zu beraten Sie haben die Energie und den Ehrgeiz mit hoher Leistungsbereitschaft erfolgsorientiert zu arbeiten Sie haben Freude am leistungsorientiert vergütetem Vertrieb Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit für Luxus- und Lifestylethemen fühlen sie sich in der Welt von „feine adressen – finest“ wohl In der Welt von feine adressen erwarten sie: Ein erfolgreiches und spannendes Produkt mit extremer Marktbreite und -tiefe Einblicke in die Welt höchster Qualität (Im Bereich Handwerk, Service, Dienstleistung, Events und Produkten) Wirtschaftliche und gesellschaftliche Aufstiegschancen Ein vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb Eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Provisionssystem für Ihren Vertriebserfolg Die Möglichkeit der Objektleitung einer Region und sogar der Aufstieg zum Lizenznehmer Selbstverständlich werden wir Ihnen eine ausführliche Einarbeitung bieten, damit Sie uns so gut kennenlernen, um als Repräsentant unserer Marke überzeugend auftreten zu können. Gerne bieten wir Ihnen im Vorfeld auch einen Probetag mit einem erfahrenen Kollegen an, um sich ein Bild von Ihrem neuen Tätigkeitsfeld machen zu können.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) – Kommunikationszubehör Deutschland

Mi. 27.05.2020
Teltow
Die pei tel Communications GmbH ist seit mehr als 25 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich der Akustik und Anbieter hochwertiger Kommunikationslösungen. An unserem Firmensitz in Teltow bei Berlin arbeiten derzeit über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Innovationskraft in Entwicklung und Herstellung hochqualitativer Kommunikationslösungen ist Grundlage für den anhaltenden und nachhaltigen Unternehmenserfolg am Standort Berlin / Teltow und bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristige Entwicklungsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) – Kommunikationszubehör Deutschland Verkauf unserer technisch hochwertigen Produkte im Bereich des Kommunikationszubehörs in einem bestehenden und gut organisierten Vertriebsgebiet Selbstständige Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Handelsvertretungen sowie Aufbau neuer Kundenkontakte Strategische Planung, Koordinierung und Durchführung aller Maßnahmen zur Realisierung der Vertriebsziele Akquise neuer Kunden und Kooperationspartner sowie Erschließung langfristiger Absatzpotenziale Vertriebliche Beratung bei Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Entwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektroniker für Geräte und Systeme m/w/d), kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann m/w/d) mit technischem Verständnis oder gerne auch ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium (z.B. Elektro-/Nachrichtentechnik) Mehrjährige Berufserfahrungen im Vertriebsaußendienst, idealerweise verfügen Sie über Branchen- bzw. Kundengruppenkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfreude, unternehmerisches Gespür und hohe Lernbereitschaft Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Viel Raum für persönliches Wachstum sowie die Möglichkeit, eine stark wachsende und dynamische Organisation bedeutend mitzugestalten Attraktive, dynamische Vergütung sowie eine erfolgsorientierte Bonusregelung ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Strukturierte Einarbeitung in Form eines Patensystems für die Dauer von ca. 6 Monaten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 30 Tage Urlaub und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen, -laptop und -handy, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise

Mi. 27.05.2020
Bad Kreuznach, Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Leipzig, Potsdam, Rostock
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Plane gemeinsam mit wpd die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit rund 2.700 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Projekte mit 2.270 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert. wpd gehört zu den führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für unsere Standorte Bad Kreuznach oder Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Leipzig, Potsdam und Rostock suchen wir Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise   Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Planungskonzepte für deutsche Windparks im Umfeld der jeweiligen Niederlassung. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümern auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd.Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du liebst es, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein professionelles, hochmotiviertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten und Planern, das dich unterstützt und dir den Rücken freihält Viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen in deiner Region Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstfahrradleasing und subventionierter Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 26.05.2020
Chemnitz, Berlin, Potsdam, Erfurt, Vockerode bei Dessau, Anhalt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Berlin Charlottenburg, Wilmersdorf, Tiergarten, Schöneberg, Zehlendorf

Mo. 25.05.2020
Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tiergarten, Tempelhof-Schöneberg, Steglitz-Zehlendorf
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Berlin - Charlottenburg, Wilmersdorf, Tiergarten, Schöneberg, Zehlendorf Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal