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Außendienst: 212 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 41
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office 68
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

(Junior) Key Account Manager (m/w/d) HealthCare / HomeCare

Mi. 03.03.2021
Berlin
Wir produzieren innovative Produkte in den Sortimentsbereichen Baby-, Damen- und Erwachsenen-Hygiene und sind ein familiengeführtes, schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen mit großen Plänen für die Zukunft! Unsere Produktionsstandorte liegen in der Tschechischen Republik, Italien, Spanien, Russland, USA sowie in Brasilien. Zur Verstärkung unseres Teams HealthCare DACH am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n): aktive Betreuung und systematische Entwicklung definierter Key Account Kunden Beratung der Ihnen zugewiesenen Kunden in Bezug auf das Produktportfolio und die Vermarktung unserer Produkte in den relevanten Märkten und Zielgruppen vertriebliche Begleitung von Produkteinführungen Management der relevanten Kennzahlen im Vertriebsprozess Beobachtung, Auswertung und Weitergabe von Markt-, Kunden- und gesundheitspolitisch relevanter Informationen Mitwirkung bei strategischen, vertrieblichen Projekten abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheits- oder Pflegewissenschaften) oder Ausbildung (kaufmännisch / pflegerisch) Vertriebserfahrung mit erfolgreicher Gewinnung und Betreuung von Neukunden / Key Account Kunden als kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem verkäuferischem Geschick verhandeln Sie leidenschaftlich gern bis zum erfolgreichen, nachhaltigen Abschluss Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung und ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung lösungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft (deutschlandweit) ausgezeichnete berufliche Perspektive in einem sehr dynamisch wachsenden, internationalen Unternehmen eine fundierte Einarbeitung in Ihren neuen Job Mitarbeit in einem motivierten Team mit super Teamatmosphäre eigener Gestaltungsspielraum – offene Unternehmenskultur leistungsgerechte Vergütung neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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(Junior) Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Seit ihrer Gründung im Jahr 1882 hat sich die BUDICH Gruppe mit Hauptsitz im ostwestfälischen Hiddenhausen zu einem bedeutenden Produzenten von Reinigungs-, Pflege-, Desinfektions- und Körperpflegemitteln sowie Raumduftgelen entwickelt. An den Standorten in Hiddenhausen und Lutherstadt Wittenberg stellen BUDICH International und BUDICH P+C Private Label Produkte für die großen europäischen Discounter, Lebensmittel- und Drogerieketten her. Des Weiteren genießt das Unternehmen seit vielen Jahren einen guten Ruf als Lohnfertiger für internationale Markenhersteller. KLEEN PURGATIS bietet ein umfangreiches Reinigungsprogramm für Großverbraucher und professionelle Gebäudereiniger an. PURGATEC entwickelt und vertreibt für multinationale Haushalts- und Küchengerätehersteller Spezialreiniger für deren Sortimentsergänzung. Fast 400 Beschäftigte arbeiten in der BUDICH Gruppe.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vertriebsraum in Ostdeutschland (Gebiet: Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern) einen (Junior) Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsrecherchen Betreuung der Bestandskunden  Neukundengewinnung im Vertriebsgebiet Kundenberatung inkl. Entscheidung über den Einsatz von technischem Equipment Eigenständige Planung von Produktschulungen beim Kunden Teilnahme an Messen Kaufmännische oder technische Ausbildung, erste Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe kunden-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Familienunternehmen Hoher Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum, flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen
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Business Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
BUSINESS GROWTH, FACHVERTRIEB, SAP, PRESALES, AKQUISE, S/4HANA, SUCESSFACTORS WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Gemeinsam mit unseren Account Managern baust du bestehenden Kundenbeziehungen aus und begeisterst neue Kunden für uns. Du berätst unsere Kunden im SAP Umfeld und treibst deren Digitalisierung voran (Consultitive Selling) Du planst und konzipierst Workshops und überzeugst in digitalen und analogen Kundenterminen. Du überzeugst unsere Kunden mit Fachlichkeit in Prozessen und Technologie Know How (Kundenversteher) Du steuerst ein umfangreiches Anforderungs- und Stakeholder Management und erstellst überzeugende Angebote Erfahrung als Beziehungsmanager oder Accountmanager Relevante Praxiserfahrung im SAP Umfeld, bestmöglich im Consulting oder Projektumfeld Gutes IT-Verständnis sowie hervorragende Präsentations- und Beratungsfähigkeiten und absolute Kundenorientierung Die Fähigkeit Produktfeatures oder technische Ausdrücke vereinfacht und auf Höhe des Wissenstandes des Ansprechpartners auszudrücken EIN PLUS, KEIN MUSS Partner Management und Identifikation bzw. Etablierung interner Prozesse Gutes eigenes Netzwerk in der Branche Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Account Manager im Außendienst (m/w/d) Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden

Mi. 03.03.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Unser Mandant ist in Deutschland und Europa Marktführer und gilt als internationaler Top-Anbieter im Segment für industrielle Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen. Das Unternehmen kann auf ca. 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und bietet im Rahmen seines einzigartigen Komplettservices eine individuelle Kombination von Reinigungsgeräten, regelmäßigen Servicebesuchen, Spezialanwendungschemikalien sowie die fachgerechte Entsorgung mit umfangreicher Dokumentation als "Rund um Sorglos"-Paket für seine Kunden. Die offerierten Reinigungssysteme bieten den Kunden hohe Reinigungsleistung, einfache Bedienung, robuste Bauweise und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Das bundesweite Niederlassungsnetz und die überregionale Präsenz der Vertriebsmannschaft sind Spiegelbilder für praktizierte Kundennähe und maximale Kundenorientierung. Das seit Jahren erfolgreiche und stark expansive Traditionsunternehmen setzt den Ausbau seiner Vertriebsorganisation in Deutschland weiter fort. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit leistungsorientierte und abschlussstarke Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die zielgerichtete Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden in folgenden Kern-Regionen: Region Ost-Deutschland: Großraum Berlin, Leipzig und Dresden Region Süd-Deutschland: Großraum München, Nürnberg und Ingolstadt Region Mitte-/West-Deutschland: Großraum Frankfurt, Köln und Düsseldorf Region Nord-Deutschland: Großraum Hamburg und Bremen Sie akquirieren Neukunden im industriellen Mittelstands- und Großkundensegment für den Bereich hochmoderner, automatisierter industrieller Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen in Ihrer Verkaufsregion Sie entwickeln mit dem Kunden individuelle Mietreinigungslösungen inklusive Kalkulation und Vertragsabschluss Sie präsentieren die hochwertige Dienstleistungspalette unseres Mandanten Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und umfassender Kundendurchdringung übergeben Sie für die weitere Betreuung an das Bestandskundenmanagement Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele Teilnahme an Messen und regionalen Vertriebsaktionen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-System Wir erwarten die Bewerbung von akquisitionsstarken Verkaufsprofis mit mehrjähriger Außendiensterfahrung im technischen Vertrieb z.B. im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau oder der Druck- und Fertigungstechnik bzw. für komplexe Dienstleistungen mit Technikbezug Nachgewiesen Erfolge in der Neukundengewinnung im Mittelstands- und/oder Großkundensegment - idealerweise im Industriekundensektor bzw. aus dem Vermietungs- und Leasinggeschäft oder Maschinen-/Werkzeugvertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Sie sind analytisch stark und verstehen es, mittels gezielter Recherche neue Zielkunden in Ihrer Verkaufsregion zu generieren Wir setzen auf Ihre Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sie sind sehr technikaffin und arbeiten zuverlässig, denken unternehmerisch und sind kommunikations- bzw. präsentationsstark Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und die tägliche Datenpflege eines CRM-Systems gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Akquisitionstätigkeit für stark expansiven, europäischen Branchenführer im Firmenkundensegment bei Industrie- und Großkunden Eigene Verkaufsregion mit individuellem Budget- und Zielkorridor und moderner Homeoffice-Anbindung Anstellung mit äußerst attraktivem Vergütungspaket (Festgehalt plus attraktive variable Provision) und Dienstwagen zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung Zielgerichtete und intensives On-Boarding Regelmäßige interne Weiterbildung und Trainings Mitarbeit in einem erfolgshungrigen, internationalen Team
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg, Lübeck, Bremen, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
Promedis24 steht mit rund 1000 Mitarbeiter/-innen in Deutschland und der Schweiz für innovative, spezialisierte und erfolgreiche Personaldienstleistungen im Gesundheits- und Sozialwesen. Als Wunscherfüller, Bedürfnis-Checker, Potenzial-Entdecker und Ressourcen-Radar kreieren wir tagtäglich moderne Jobkonzepte - Festangestellt in der Personaldienstleistung oder im Rahmen der Personalvermittlung. Kundeneinrichtungen schätzen unsere Kollegen dank Vitamin M für Motivation, fachlicher Expertise und Verbindlichkeit seit Jahrzehnten als den Personalschlüssel zum Glück. Werden auch Sie ein Teil der wunderbaren Welt von Promedis24 und genießen unsere vertrauensvolle, offene und herzliche Unternehmenskultur. WE CARE FOR YOU Sie lieben den ganz großen Auftritt und sind mit den besten Sales-Genen ausgestattet? Begeisterung und Überzeugungstalent können Sie jederzeit von 0 auf 100% aktivieren? Kein Abschluss - Keine Option! Sie lieben selbsterarbeiteten Erfolg? Na dann: Spiel, Satz, Sieg und auf in den Vertrieb! Wir suchen genau Sie und Ihren Ehrgeiz als Sales Manager (m/w/d) für unsere internen Teams in Hamburg, Lübeck, Bremen, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, FriedrichshafenAls Sales Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben: Sie kümmern sich aktiv mit Hilfe von selbsterstellten Markt- und Potentialanalysen um den strategischen Ausbau Ihrer Region/ Ihres Standortes gemäß unserer Vertriebsrichtlinien und gewinnen neue Großkunden Sie vereinbaren kontinuierlich Außendiensttermine zur Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung und -bindung und nehmen diese auch persönlich wahr Gemeinsam mit Ihrem Kundenkreis sondieren Sie individuelle Herausforderungen und bieten dank Ihrer Expertise jederzeit eine passgenaue flexible Lösung aus dem Portfolio der Promedis24 an Nach unseren Vorgaben zur Kalkulation erstellen Sie Angebote zu den Dienstleistungen der Promedis24 und präsentieren diese innerhalb Ihres Kundenkreises Sie stehen im engen Austausch mit unserem Head of Sales. Gemeinsam entwickeln Sie weitere gewinnbringende Einsatzbereiche und Projekte für unsere Mitarbeiter. Die Dokumentation Ihrer Arbeit in einem CRM-Tool gehört für Sie zum Handwerkszeug. Sie behalten jederzeit alle wichtigen Kennzahlen zu Kunden und Umsatzvolumen im Blick. Das wünschen wir uns von Ihnen als Sales Manager (m/w/d): Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, der Personaldienstleistung oder über eine gleichwertige Qualifikation Sie können mehrere Jahre Erfahrungen im Sales/ Vertriebsaußendienst sowie sichtbare Erfolge vorweisen Sie sind ein echter Gewinnertyp, Am-Ball-Bleiber und Sack-zu-Macher: Voller Tatendrang, Hartnäckigkeit, Strategie und mit viel Fokus sprinten Sie zum Ziel. Kein Auftrag -  für Sie keine Option Dank Ihres Charmes, Ihrer Ausdauer und Expertise schaffen Sie es sogar den skeptischsten Kunden zu begeistern und ihn zu einem guten Geschäftspartner zu machen Sie finden jederzeit die passenden Worte und Argumente für Ihre Kunden. Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihres sicheren gepflegten Auftretens wissen Sie Ihr Portfolio punktgenau zu platzieren und haben im Zweifelsfall immer noch ein Ass im Ärmel Sie können sehr gut planen und organisieren Ihre Außendiensttermine nach Priorität und Effizienz – Flexibilität ist dabei Ihr 2. Vorname Als vertriebserfahrender Macher arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich, dennoch schätzen Sie den Austausch mit Ihren Kollegen im Team Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes setzen wir voraus Verbindlichkeit, Fleiß, Ehrgeiz und Loyalität sind für Sie selbstverständlich und fester Bestandteil Ihres Gesamtpaketes Das wird Sie bei uns als Sales Manager (m/w/d) motivieren: Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vertrauensvolle Zusammenarbeit Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Festgehalt + erfolgsabhängige Prämien Ein offenes, schnell handelndes und arbeitswütiges Team, das jederzeit über den Tellerrand schaut Spielraum für die persönliche und berufliche Entwicklung Eine offene, schnell, aber überlegt handelnde Company mit wunderbarem Wachstums-Willen Überregionaler Austausch mit Kollegen in ähnlicher Position – für uns nicht nur Work, sondern ständig im Flow und sehr wichtig Ein Arbeitgeber bei dem aus Wissensdurst Wissensglück wird Eine offene Türen- Mentalität und eine Crew aus Teamplayern – weil sie es so wollen Ein attraktiver Mitarbeiterrabatt im Urban Sports Club …be a part of the dandelion Die Unternehmen der Promedis24-Welt stehen für innovative, spezialisierte und erfolgreiche Personaldienstleistungen im Gesundheits- und Sozialwesen. Für unsere rund 1000 Mitarbeiter/-innen entwickeln wir tagtäglich mit Tradition und Herz individuell zugeschnittene Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer Festanstellung in der Personaldienstleistung oder Personalvermittlung. Waterkant, Elbe, Steinhuder Meer, Spree, Isar, Pegnitz, Rhein Boden- oder Zürichsee – mit allen Wassern gewaschen wissen wir, was im Berufsleben zählt. Wir löschen als „Engpass-Feuerwehr“ große und kleine  Brände bei unseren Kundenunternehmen. Wünsche, Bedürfnisse, Potenziale und zeitliche Ressourcen erkennen, das sind unsere größten Stärken. Dabei ist der tägliche Schlüssel zum Glück stets Vitamin M für Motivation, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit durch Verbindlichkeit und eine offene Unternehmenskultur. WE CARE FOR YOU
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Junior Account Manager (m/w/d) – Enterprise Software / weltweit führende Engineering Software

Di. 02.03.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Unser mittelständischer Klient ist der weltweit führende Softwarehersteller für das Varianten­management von Produktlinien und komplexen Systemen. Die innovativen Konzepte sind am Markt einzigartig und ergänzen bereits vorhandene Werkzeuge für Requirements Manage­ment, Software-Entwicklung und Application Lifecycle Management (ALM). Namhafte natio­nale und internationale Premium Enterprise Kunden arbeiten bereits erfolgreich mit den etablierten Lösungen. Das deutsche Unternehmen hat enormes Potential, in den nächsten Jahren den Paradigmenwechsel in Richtung Produkt­linien­entwicklung als führender Player zu begleiten. Für das Erreichen der weiteren Wachstumsziele suchen wir nun im Auftrag unseres Klienten eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Junior Account Manager (m/w/d) – Enterprise Software / weltweit führende Engineering Software Aus Ihrem Home-Office (z.B. im GR Berlin, Hamburg, Hannover, Magde­burg, Leipzig, Köln, Frankfurt, Stutt­gart, Nürnberg, München) heraus sind Sie nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase in dieser neu geschaffenen Position verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten bei zugeordneten nationalen und/oder internationalen Key Accounts. Sie selektieren Interessenten- und Kundenanfragen, priorisieren die Sales-Pipeline und orchestrieren alle kundenseitigen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit PreSales und Technical Consulting. Dabei werden Sie (je nach Erfahrungshintergrund) von einem erfahrenen Key Account Manager unterstützt. Sie analysieren Business-Treiber bei Interessenten und Kunden, präsen­tie­ren strategische Benefits für Kunden­bedürfnisse und führen Ver­kaufs-/Ver­tragsverhandlungen. Ihre Zielsetzung ist die Stärkung der Präsenz und Markt­position unseres Klienten sowie der Auf- und Ausbau langfristiger und strategischer Kundenbeziehungen. Sie verfügen über (erste) Berufs­erfahrung im beratungsintensiven B2B Software-Vertrieb; bspw. aus dem Bereich Enterprise-SW, MBSE, ALM, PLM, ECAD,... Alternativ dazu arbeiten Sie derzeit im Bereich Consulting / PreSales und wollen sich in Richtung Account Management entwickeln. Als motivierter „People-Manager“ haben Sie Spaß daran, Kunden­anforderungen zu analysieren und zu verstehen. Als „Überzeugungstäter“ können Sie Visionen aufzeigen UND haben die Fähigkeit Dinge auf den Punkt zu bringen und umzusetzen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, sind ein Teamspieler, über­zeugen durch Ihr gewinnendes Auf­treten sowie durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung. Eine spannende Herausforderung im Account Management bei einem dynamisch wachsenden und kern­gesunden deutschen Software-Her­steller mit innovativen Produkten und weltweiten Alleinstellungsmerkmalen. Eine exzellente Kundenbasis an nationalen und internationalen Blue Chip Unternehmen sowie enormes Potential für signifikantes Wachstum. Eine agile, moderne Organisation mit flacher Hierarchie und schnellen Ent­scheidungswegen bzw. eine offene und wertschätzende Kultur, die ge­prägt ist von hoher Eigen­ver­ant­wor­tung und gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist.
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Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Berlin, Stuttgart, Würzburg, Köln, Bremen, Leipzig, Dresden, Essen, Ruhr
Jeder redet von Corona, bargeldloses Bezahlen und Digitalisierung. Mit uns, seid Ihr und unsere Kunden auch in dieser Zeit optimal aufgestellt. Wir als paytec GmbH sind seit über 15 Jahren der Spezialist für die Themen Online Handel- und Marketing, Digitalisierung und Payment. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Frankfurt, Heidelberg, Berlin, Stuttgart, Würzburg, Köln, Bremen, Leipzig, Dresden, Essen.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Ob, mobil, kontaktlos, Apple- oder Google Pay – wir können es. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Optimale Produkte für die Bedürfnisse unserer Kunden Sehr innovative und moderne Produkte. Perfekte Customer Journey. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive online Schulungen, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Unterstützung durch einen Terminierung Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Möglichkeit des Aufbaus von eigenen Vertriebsteams. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer BMW (auch zur privaten Nutzung).
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Aussendienstmitarbeiter Grossraum Berlin (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Die Priorit AG Hanau entwickelt und fertigt hochwertige vorbeugende Brandschutzlösungen für Neu- und Bestandsbauten. Kompetente Mitarbeiter*Innen stehen Bauherren, Architekten, Fachplanern und Verarbeitern als Partner seit mehr als 20 Jahre im baulichen Brandschutz zur Seite. Der Service umfasst neben Beratung, Baustellenbegehung bis hin zum Auf- bzw. Einbau der individuellen Kundenlösungen und weitere nützliche Dienstleistungen. Für unseren Unternehmensausbau suchen wir: AUSSENDIENSTMITARBEITER GROSSRAUM BERLIN (M/W/D)   Aktive Kundenpflege und Kundenbetreuung. Akquisition und Betreuung von Architektur- und Fachplanerbüros. Projektgewinnung und Umsetzungsverantwortung von der Vorplanung bis zur Vergabe. Technische Beratung von Kunden in Abstimmung mit den internen Fachbereichen.   Bau- / Projektleiter/in, Architekt/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Holzbau / Trockenbau / Schreinerhandwerk oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Interesse. Vertriebserfahrung im Objektgeschäft. Verhandlungssicherheit, Integrität und Durchsetzungsstärke. Überzeugend durch Wissen und Kompetenz im Gespräch, serviceorientiertes Verhalten. Kommunikationsstärke, Präsentationsicherheit für Fachvorträge, gute Eigenorganisation, Belastbarkeit, Kundenorientierung und Freude an Beratung und Verkauf.  Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive in einem Umfeld der Wachstumsbranche.Wir bieten Ihnen ein attraktives Einkommen inkl. Dienstwagen der Mittelklasse.Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung inkl. fachspezifischer / fortführender Schulungen.Wir bieten Ihnen die Chance, Eigenverantwortung und Kreativität einzubringen. Sie suchen den Erfolg in einem qualifizierten homogenen Team und freuen sich auf wechselnde Herausforderungen im Umgang mit modernsten Technologien für Brandschutzlösungen? Dann starten Sie jetzt mit uns – wir freuen uns auf Sie!
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Sales Expert Public (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Leinfelden-Echterdingen
SALES, VERTRIEB, SALES MANAGER, CROSS SELLING, BERATUNG, AKQUISE, BEZIEHUNGSMANAGER WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart) oder München Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du begleitest komplexe Verkaufschancen, Lösungsdesigns und Abschluss Prozesse sowie Verhandlungen Du unterstützt bei der Erschließung von Leads, der Erstellen von Angeboten und begleitest den Kunden bis zur Vertragsunterzeichnung Du baust dauerhafte, strategische Beziehungen auf, konzernintern sowie ggü. externen Kunden (Entscheidern, Innovatoren) Du leistest einen Beitrag zum Cross Selling unseres Unternehmens-Portfolios Du begleitest aktiv Kundenterminen und repräsentierst die MMS Du übernimmst die Koordination der Stakeholder und Kommunikationsplanung Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft o.ä.) oder artverwandte Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sales Ganzheitliches Verständnis für die Prozesse und Herausforderungen von Unternehmen in der digitalen Transformation Akquisestärke und Verhandlungssicherheit auf allen Entscheidungsebenen EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrung als Beziehungsmanager in Konzernstrukturen Know-how in der Anwendung von CRM-Tools Umfassende Erfahrungen im Public Umfeld Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Area Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Mitte Deutschland (Niedersachen, NRW, Hessen, Thüringen, Bayern)

Di. 02.03.2021
Mitte, Kassel, Hessen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
PUIG ist ein spanisches in dritter Generation geführtes Familienunternehmen im Mode- und Duftbereich mit Sitz in Barcelona. Wir kreieren unverwechselbare Marken- und Dufterlebnisse, die zum Träumen bringen. Unser Ziel ist es, die Zukunft der Duftbranche zu definieren und Innovationen sowie Wachstum voranzutreiben. Unsere Erfolgsgeschichte definiert sich dabei in einer Kombination aus Eigenmarken wie Carolina Herrera, Nina Ricci, Paco Rabanne, Jean Paul Gaultier, Dries Van Noten, Penhaligon’s sowie L’Artisan Parfumeur und Lizenzmarken wie Christian Louboutin und Comme des Garçons. Unsere hochwertigen Luxusprodukte werden weltweit in über 150 Ländern verkauft. PUIG Deutschland ist die 100%ige Tochter von PUIG und vertreibt an den deutschen autorisierten Fachhandel - auf exklusiver Basis - die Duft- und Pflegeprodukte von PUIG. Ab sofort suchen wir einen Area Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Mitte Deutschland (Niedersachen, NRW, Hessen, Thüringen, Bayern) Vielseitiger Aufgabenbereich mit Umsatz- und Budgetverantwortung im Sell-In und Sell-Out des Privaten Fachhandels, sowie für die Retail-Abverkaufsmaßnahmen in definierten Key Account Türen Verantwortung für die Markenkommunikation am Point of Sale (POS) sowie Sicherstellung der Bekanntheit und des Umsatzes unserer Produkte innerhalb eines definierten Kundenstammes im Parfümeriesegment, bestehend aus einem spannenden Kundenmix im Privaten Fachhandel als auch im Key Account Bereich Präsentation und Einverkauf unseres Markenportfolios und Produktneuheiten Regelmäßige Durchführung von Status- sowie Jahresgesprächen zur bestmöglichen Weiterentwicklung des Kundenstamms sowie Planung und Durchführung von abverkaufsfördernden Maßnahmen Erstellung und Umsetzung von Merchandisingkonzepten und Promotionaktivitäten am POS gem. Richtlinien Datenerhebung mit Hilfe eines firmeneigenen Programms zur Sicherstellung der Unternehmensziele Eigenständige Planung und Vorbereitung von Besuchsinhalten und Besuchsrhythmen Regelmäßiges Reporting an den National Retail Manager sowie fachlich an den Sales Manager Private Trade Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise in der Beauty Branche Erfahrung im Führen von Verkaufsgesprächen bzw. Verhandlungen wünschenswert Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten im persönlichen und telefonischen Kontakt Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Regionaler Reisebereitschaft in dem zu betreuenden Gebiet (Eckpunkte: Celle, Wolfsburg, Weimar, Bamberg, Würzburg, Siegen, Lüdenscheid, Minden) Zentraler Wohnort im oben genannten Gebiet, idealerweise im Raum Kassel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und ein spannendes Arbeitsumfeld Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Marktgerechte Vergütung Firmenwagen (A4 Avant oder Golf Variant) Regelmäßige Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte für unsere Markenportfolios
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