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Außendienst: 222 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 216
  • Ohne Berufserfahrung 131
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Home Office möglich 105
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für den Großraum Ingolstadt oder den Großraum Berlin

Sa. 02.07.2022
Ingolstadt, Donau, Berlin
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für den Großraum Ingolstadt oder den Großraum Berlin Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms in der Region Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Hohe Sozial-und Fachkompetenz Spaß am Erfolg Organisationstalent Idealerweise Homecare- / Außendiensterfahrung Zielorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Weihnachtsgratifikation 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten, ohne Schicht- und Wochenendarbeit Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
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Head of International Key Account Management (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir, die Dermapharm AG suchen für unsere Tochterfirma die mibeTec GmbH ab 01.07.2022 ein Head of International Key Account Management für unser Team in Berlin. Mit unseren beiden Medizinprodukten bite away® und Herpotherm® sind wir national und international im Consumer- und OTC-Bereich erfolgreich tätig. Dieser wachstumsstarke Markt bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und breiten Aufgabenstellungen, die wir mit einem hohen Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamspirit gerne annehmen. Wir suchen Sie! Head of International Key Account Management (m/w/d) Standort: Berlin Durchführung von systematischen Markt- und Kundenanalysen  Definition von Zielmärkten, internationalen Vertriebsstrategien und individuellen Vermarktungskonzepten  Auswahl, Gewinnung und Bindung geeigneter Distributionspartner  operative Bearbeitung, Leitung und Betreuung bereits existierender internationaler Partner  Führen von Vertrags-, Preis-, Leistungs-, Konditions- und Sortimentsverhandlungen mit Distributoren, Importeuren und Handelszentralen  Verantwortung für die profitable Entwicklung der Exportumsätze  Organisation und Durchführung von internationalen Messen  Bedarfs- und Bestandsplanung und -überwachung  Set up & Betreuung des Cross Border E-Commerce (China etc.) 8-10 Jahre Erfahrung n im Key Account Management und B2B-Vertrieb, idealerweise im Bereich der OTC oder FMCG und über gute Erfahrungen im interkulturellen Kommunikations- und Beziehungsmanagement  erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder vergleichbares Masterstudium vorzugsweise mit internationaler Ausrichtung  nachgewiesene Fähigkeit, globale Geschäftsbeziehungen in einem komplexen Geschäftsumfeld zu initiieren, aufzubauen und zu pflegen  solides Verständnis von Marketing- und Markenplänen  sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale und interkulturelle Kompetenz  Auslandserfahrung sowie Reisebereitschaft/-freude  Kommunikation in Englisch & mind. einer weiteren Fremdsprache, vorz. Französisch das Einbringen eigener Erfahrungswerte und kreativer Ideen  flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse  eine Vielzahl von internationalen Aktivitäten  leistungsgerechtes Gehalt und weitreichende Sozialleistungen  flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Apotheken-Außendienst Mitarbeiter Consumer Healthcare (m/w/d) Berlin/Brandenburg

Sa. 02.07.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Innovative pharmazeutische Lösungen und gemein­same Werte für Menschen, Umwelt und Gesell­schaft: Als mittel­ständisches Tochter­unternehmen der familien­geführten Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken inter­nationalen Gruppe, die nicht nur Arznei­mittel, sondern auch Medizin- und Consumer Healthcare-Produkte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – bereit, Entscheidungen zu treffen, Risiken einzugehen, und mit Freiraum umgehen zu können. Wir meistern die Dinge, mit unserer inneren Stärke, das bedeutet für uns, Spaß an der Arbeit zu haben, stolz auf Erreichtes zu sein und das Herz am richtigen Fleck zu tragen. Wir bewahren die progres­sive Weitsicht, sehen Neues als Chance, schauen dabei nach links und rechts und reißen Andere mit. Um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen, ermög­lichen wir unseren Mitarbeitenden ihr persönli­ches Potenzial bestmöglich zu nutzen und fördern sie in dem Prozess aktiv. Eine Arbeits­weise, auf die wir sehr stolz sind - so sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Was wir suchen Für unseren Apotheken-Außendienst suchen wir zum nächst möglichen Zeit­punkt eine*n Apotheken-Außendienst Mitarbeiter*in Consumer Healthcare (all genders) für die Region Berlin-Brandenburg. Schwerpunktbereiche der zu bearbeiten­den Region liegen unter anderem in: Berlin Die Position ist in Vollzeit und unbefristet. Sie gewinnen neue Kunden und entwickeln diese kontinuierlich weiter zu Top-Kunden in Ihrem Gebiet Sie gestalten mit Ihren Kunden eine belast­bare und partnerschaftliche Kundenbezie­hung auf Augenhöhe Sie identifizieren Kundenpotentiale und entwickeln individuelle und bedarfsge­rechte Maßnahmen wie z. B. Promotions- oder Social-Media-Aktionen sowie weitere Werbemaß­nahmen Sie tragen die Verantwortung für die Umsatz- und Marktanteilssteigerung des Chiesi OTC Markenport­folios in Apotheken innerhalb Ihres Gebietes Sie aktivieren den Sell-out durch Steigerung des Empfehlungsverhaltens des Apotheken­teams sowie die Vereinbarung kundenspezi­fischer POS- und Marketingmaßnahmen (z.B. Optimierung der Warenpräsenz am POS, Platzierung in der Sichtwahl, HV-Tisch und im Schaufenster) Ihnen sind eine Besuchsanalyse, sorgfältige Besuchsvorbereitung und Avisierung wichtig Sie führen Aktionstage und wissen­schaftliche Schulungen des Apotheken­personals im Hand- und produktbezo­genen Verkauf durch Sie führen regelmäßige Verkaufs­trainings für Apothekenteams durch Sie sorgen in Zusammenarbeit mit Ihren Kunden für eine Optimierung der Waren­präsenz am POS Sie bringen mehrjährige Erfahrungen im Apotheken Außendienst inkl. Umsatzverant­wortung mit Sie besitzen die Statusanerkennung als Pharma­referent*in gem. § 75 AMG durch ein abgeschlos­senes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben ein hohes Maß an verkäufe­rischem Potenzial und Einfühlungs­vermögen Sie besitzen ausgeprägte beratende und verkäufe­rische Fähigkeiten im Kundenmana­gement Sie haben Erfahrung in der Durchfüh­rung wissen­schaftlicher Produkt­schulungen für Apotheken-Teams Sie sind eine offene und positive Persönlich­keit und überzeugen durch verbindliches und Auftreten, einen hohen Grad an Kontakt- und Kommuni­kationsfähigkeit sowie durch Empathie und Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen Hohe Eigenmotivation und Hands-On-Mentalität zeichnen Sie aus Sie sind digital affin und haben darüber hinaus Interesse daran, mit uns zusammen ein nachhaltiges Business zu gestalten Sie haben eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes und eine exzellente Eigenorgani­sation Viel Raum für Mitgestaltung und Mitwirkung Flexible Arbeitszeiten Company Events und Sportangebote Ein breites Einarbeitungs- und Weiterbildung­sangebot Solides Paket an Sozialleistungen & betriebli­chem Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Wunderbare, ambitionierte Kolleg*innen und ein starker Zusammenhalt Wertschätzende und entwicklungsorien­tierte Teamarbeit über alle Abteilungen hinweg Firmenfahrzeug u.v.m. Chiesi nutzt Vielfalt und Inklusion als Quellen für Innovation und Kreativi­tät. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinde­rung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Groß Kienitz
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen in Groß Kienitz einenKundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)Unsere Bestandskunden in der Region sind bei Ihnen in den besten Händen – und unsere Umsatzziele auch. Denn Sie betreuen Ihre festen Bestandskunden lösungs- und abschlussorientiert vor Ort.Das bedeutet: Dank Ihrer Beratungskompetenz erschließen und erhalten Sie gekonnt unsere Kundenpotenziale und führen die Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Service- und Reklamationsgespräche.Ihre täglichen Ziele: Dienstleistungsunternehmen, verarbeitendes Gewerbe, öffentlicher Dienst, Handwerker sowie Industrie- und Handelsunternehmen.Um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu sichern, führen Sie punktgenaue Kundenaktivitäten durch, die Sie selbst planen, nachhalten und dokumentieren.Ihr Weg zu unseren Kunden führt über eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.Gesprächspartner begeistern und überzeugen, das wollen und das können Sie – und das haben Sie schon im direkten Kundenkontakt bewiesen.Sie sind erfolgshungrig, arbeiten hartnäckig und eigenverantwortlich auf Ihre Ziele hin – und freuen sich auf die Rückendeckung durch ein engagiertes Team im Innendienst.Klar sind Sie fit in MS Office und idealerweise SAP.   Mobilität ist im Außendienst das A und O – daher setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Urlaub 30 Tage Urlaub Vergütung Vergütung nach Intex-Tarifvertrag Sonderzahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeit 37,5-Stunden-Woche Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Fr. 01.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Reisebereitschaft Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich! gestellte hochqualifizierte Termine 
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Key Account Manager Software Sales (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München, Darmstadt, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS!Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) beeinflusst Du federführend den langfristigen Erfolg von 3DS und etablierst somit auch unser 3DEXPERIENCE-Produktportfolio nachhaltig am Kundenmarkt. Die Position ist unabhängig vom Standort Stuttgart und kann auch von einem anderen 3DS-Standort (München, Darmstadt, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Karlsruhe oder Remote) ausgeführt werden. Reisebereitschaft zu unseren Kunden in der D-A-CH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Du bist verantwortlich für das Wachstum bei einem definierten Key Account-Kundenset und arbeitest eng mit internen Experten aus dem Technical Sales, Business Consulting, Services und Marketing zusammen Du definierst Sales-Initiativen für die Schlüsselkunden in EuroCentral, hauptsächlich in der D-A-CH-Region und führst diese eigenverantwortlich bis zum erfolgreichen Abschluss durch Du bist Spezialist wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden aus der produzierenden Industrie geht, und treibst die Projekte zum Abschluss Du nutzt Deine Stärken im Consultative Selling bei Kunden, unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und führst Verhandlungen Du monitorst die Vertriebsziele und leitest bei Bedarf Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Sales Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen proaktiv ein Du hast ein Studium der Informatik, Ingenieurwissenschaft, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du bringst mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Software-Vertrieb mit und weißt wie Multi-Millionen-Deals realisiert werden. Idealerweise weist Du Expertise in Themenfeldern wie Data Analytics, Data Science, Big Data, Artificial Intelligence, IoT, Virtual Twin, PLM und Cloud-SaaS vor Du bist eine "Hunter"-Persönlichkeit und gleichzeitig Teamplayer, der/die Ziele und Visionen zusammen mit anderen Fachbereichen abgleicht und mit einem Mehrwert für unsere Kunden umsetzt Du bringst die Fähigkeit mit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene (C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen Kundenbasis zu pflegen Hohes Engagement, Wissbegierigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft sind erforderlich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung
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Consultant (m/w/d) im Bereich Datenautomatisierung

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bochum, Darmstadt, Dresden, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Wir, die ProjectZero GmbH, sind ein Beratungsunternehmen im Bereich der Digital Automation. Dabei geht es um die automatisierte Datenverarbeitung in Unternehmen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir die einfache Automatisierung von Transformations- und Verarbeitungsprozessen - ob in der Cloud oder OnPremise. Unseren Kunden eröffnen wir völlig neue Möglichkeiten das Potenzial der Cloud auszuschöpfen. Konzeption und Entwicklung von Automatisierungsprozessen Analyse, Planung und Implementierung von Datenmodellen enger Kundenkontakt Erstellung von Integrationsszenarien Entwicklung von Data Flows   Du hast mehrere Jahre Erfahrungen als Berater  Es macht Dir Freude an neuen Lösungen zu arbeiten Dir ist zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten mit Kunden vertraut Du hast Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung mit einem ausgeprägten Interesse für Technik Du stellst Dich gerne Herausforderungen und arbeitest Dich schnell in neue Technologien ein Kenntnisse in Python oder anderen Programmiersprachen sind ein Bonus aber definitiv kein Muss Wenn Du die Motivation mitbringst Dich mit etwas Neuem zu befassen und an Deinen Aufgaben zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig!  Wir bieten Dir in einem gewissen Rahmen die freie Einteilung der Arbeitszeiten und freie Wahl Deines Arbeitsortes - Internetzugang solltest Du haben ein breites Aufgabenspektrum, wobei Du Dich in verschiedene Rollen entwickeln kannst Bei uns findest du spannende neue Ansätze die großen Herausforderungen der B2B-Welt anzugehen Wenn Du Reisebereitschaft mitbringst, umso besser!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Seit fast 100 Jahren setzt Rentokil Initial weltweit Maßstäbe in den professionellen Hygienedienstleistungen, Schädlingsbekämpfung und Innenraumbegrünung. Unsere Mission - Menschen schützen. Leben verbessern. - verfolgen wir tagtäglich mit Expertise und Leidenschaft. Als eines der größten Dienstleistungsunternehmen ist Rentokil Initial in über 85 Ländern mit mehr als 45.000 Mitarbeitern aktiv. In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 850 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 50.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Für das Einsatzgebiet Berlin unserer Niederlassung Berlin suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst ( m/w/d).  Verkauf von Dienstleistungen in der Schädlingsbekämpfung und Prävention Betreuung und Beratung von gewerblichen Neu- und Bestandskunden durch Kundenanfragen - und aus eigener Akquise bzw. Netzwerk sowie Privatkunden aus Anfragen Proaktive Neukundengewinnung sowie Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch faire und lösungsorientierte Verkaufsberatungen Erstellung von individuellen und zielführenden Dienstleistungskonzepten zur Schädlingsbekämpfung und Prävention Reklamationsbearbeitung Präsentation und Verkauf unserer Dienstleistungen in Verbindung mit Produktinnovationen bei Kunden unterschiedlichster Geschäftsbereiche Eigenständige Terminplanung Pflege eines klassischen vertrieblichen Berichtswesens  Verkaufen und beraten macht Dir Spaß, oder Du bist überzeugt es wird Dir Spaß machen. Du kannst Lösungen mit einem Mehrwert darstellen. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Zielorientierung Du hast ein sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Du hast einen gültigen PKW-Führerschein   Eine vielfältige und interessante Kundschaft mit spannenden Aufgaben Mitarbeiterbenefits mit vielen Rabattcodes und Angeboten Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfest usw. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen bieten Ihnen außergewöhnliche Entwicklungschancen 
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Sales Manager (m/w/d) im Bereich Customer Experience

Fr. 01.07.2022
Dortmund, Berlin
Als führender Experte in der Gestaltung von digitalen Plattformen und Customer Experience Innovationen hilft NETCONOMY Unternehmen dabei, digitale Potenziale zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Unsere flexiblen und skalierbaren Lösungen basieren auf modernsten Technologien von SAP, Google Cloud und Microsoft Azure. Mit 20 Jahren Erfahrung und knapp 500 Experten in ganz Europa steigern wir die Innovationskraft unserer Kunden und unterstützen sie bei der Erweiterung ihres Kerngeschäfts in der digitalen Welt. Du identifizierst unsere Zielkunden im Marktsegment und sprichst diese proaktiv an Du beobachtest proaktiv den deutschen und österreichischen Markt Du unterstützt uns bei der Neukundenakquise sowie der Pflege und dem Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Du erstellst Konzepte sowie Angebote und bist für die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und unseren VPs zuständig Du repräsentierst unser Unternehmen bei Veranstaltungen unserer Kunden und Partner (SAP Commerce) Du nimmst an Messen teil und unterstützt gezielt den Netzwerkaufbau Du arbeitest in der strategischen Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche mit Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales bzw. Key Account Management Du hast  darüber hinaus mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Du schaffst es auf Kundenbedürfnisse individuell einzugehen und eine gemeinsame Vision zu entwickeln Du bist sehr IT-affin und zeigst großes Interesse am Thema Customer Experience Solutions Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und besitzt ein hohes Maß an Abschlussstärke sowie Zielorientierung Du sprichst sehr gut Englisch und Deutsch (Level C1/C2) Profitiere von einer Vielzahl an externen Schulungsprogrammen und unserem internen Bildungsangebot der NETCADEMY Nimm an unseren wöchentlichen Social Club Events teil oder feiere Meilensteine mit deinem Team. Das geht aufs Haus :) Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle beginnt dein Arbeitstag wann und wo es dir am besten passt Sei bei sozialen Initiativen dabei und beteilige dich an verschiedenen Projekten wie z.B. unserem NETCONOMY Charity Run Hier macht der "Büroalltag" Spaß - egal ob in der Chillout-Lounge, bei einer Runde Billard oder in unseren modernen Arbeitsräumen Erstklassiges Tech-Equipment, Mobilitätszuschuss, Ermäßigungen bei unseren Partnerunternehmen und alles, was du sonst noch brauchst Du kannst aus allen deutschen Städten arbeiten und bist nicht an unsere Standorte Berlin und Dortmund gebunden
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 01.07.2022
Berlin, Potsdam, Wustermark, Ahrensfelde, Oranienburg, Königs Wusterhausen, Teltow, Ahrensfelde
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
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