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aussendienst: 15 Jobs in Trier

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Firmenkundenberaterin (m/w/d) Außendienst - Komposit- / Kfz-Versicherungen

Mi. 26.02.2020
Gießen, Lahn, Trier, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jahren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekarten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V-Versicherung können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Von dieser Idealkonstellation profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern Du künftig auch! Firmenkundenberaterin (m/w/d) – Außendienst Komposit- / Kfz-Versicherungen Raum Gießen • Raum Koblenz • Raum Frankfurt am Main • Raum Trier Du bist seit einigen Jahren mit Spaß und Erfolg im Versicherungsvertrieb zu Hause und willst frischen Wind in Deine Karriere bringen? Du suchst ein Umfeld, das Dir beste Voraussetzungen für Vertriebserfolge bietet und den Arbeitgeber, bei dem sich Dein Einsatz wirklich lohnt – nicht nur in Sachen Vergütung? Dann ist das Deine Chance! Willkommen in der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH! Mit rund 25 Mitarbeiter*innen sind wir ein kollegiales, überschaubares Team aus Spezialist*innen in den Bereichen Vertriebsaußen- und -innendienst sowie Schadenbearbeitung. Die Wege sind kurz, die Kommunikation direkt, und alle im Team arbeiten Hand in Hand zusammen. Unsere Kunden schätzen uns als kompetente Partner, die für wirklich jedes Versicherungsthema in der Verkehrs- und Logistikbranche eine Lösung bieten – u.a. Fuhrpark, Transportrisiken, sämtliche Sachversicherungen, bis zur geschäftlichen und privaten Absicherung von Geschäftsführer*innen. Sehr persönlich, kundenorientiert und vor allem ganzheitlich – wenn Du Spaß daran hast, so zu arbeiten, findest Du bei uns Freiräume, Eigenverantwortung sowie Kolleg*innen und Führungskräfte, auf die Du Dich verlassen kannst. Du startest mit einer intensiven Einarbeitung – u.a. in der KRAVAG-Zentrale in Hamburg. Danach übernimmst Du Vertriebsverantwortung für den Großraum Gießen, Koblenz, Frankfurt am Main oder Trier mit attraktiven Bestandskunden und großem Wachstumspotenzial im Neukundengeschäft. Als Netzwerker*in pflegst Du beste Kontakte zu bestehenden Kunden, erkennst neue bzw. Erweiterungsbedarfe und sorgst dafür, dass wir auf Dauer Partner der Wahl für Versicherungsthemen bleiben. Als echtes Akquisitionstalent verstehst Du es, Kontakte zu neuen Kunden aus Transport und Logistik aufzubauen und diese für uns zu gewinnen. Ob Kaltakquise, vorhandenes SVG-Netzwerk, Multiplikatoren, innovative Vertriebsstrategien – Du weißt selbst am besten, wie Du Deine Vertriebsziele erreichst, und gehst Deine Aufgaben mit Elan und gut organisiert an. Als überzeugende*r, spartenübergreifende*r Berater*in und „Kundenversteher*in“ fällt es Dir leicht, Dich in unterschiedliche Anforderungen und Aufgabenstellungen hineinzudenken. Für die Gestaltung kundenspezifischer Lösungen schöpfst Du aus der gesamten Palette der KRAVAG und R+V. Klar, dass Du bei Spezialthemen jederzeit auf die fachliche Unterstützung unserer Fachberater*innen sowie auf die Spezialist*innen beim Versicherer zählen kannst. Sales-Support wird bei uns großgeschrieben. Dein*e Partner*in aus dem Innendienst kümmert sich u.a. um Recherchen beim Versicherer, Angebotserstellung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und versorgt Dich mit allen relevanten Informationen. Last but not least: Wir haben uns für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. Mit frischen Service-Ideen, neuen Prozessen und weiteren Kolleg*innen stellen wir uns dafür jetzt auf. Eine spannende Phase, in der Du unsere Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann*frau mit Leidenschaft für Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation Erste – gern auch mehr – Erfahrung im Versicherungsvertrieb im Firmenkunden- oder Privatkundenbereich Menschlich und fachlich überzeugend. Gewohnt, nachhaltig gute Kundenbeziehungen auf- und auszubauen Je mehr Kenntnisse in KFZ- und Kompositversicherungen, desto besser Hochgradig selbstständiger, eigeninitiativer und zielorientierter Macher UND begeisterter Teamplayer Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive Vergütung und Bonifikation – Fixum und Provision ohne „Deckel“ – plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Große Flexibilität bei der Wahl Deines Arbeitsplatzes: Homeoffice sowie Außendienstmitarbeiterbüros in Frankfurt und Koblenz 30 Tage Urlaub Einen Firmenwagen, mit dem Du Dich bei Deinen Kunden sehen lassen kannst – und privat auch!
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Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bitburg
Für den Vertrieb Handel der Bitburger Braugruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  GEBIETSVERKAUFSLEITER (m/w/d)  für das Gebiet Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Betreuung des Getränkefachgroßhandels, Absatzstätten des Lebensmitteleinzelhandels und der Getränkeabholmärkte Distributionsausbau der gelisteten Produkte sowie Absatzforcierung Führen von Jahresgesprächen im GFGH mit organisierter GAM-Struktur Absprache und Umsetzung von Platzierungen am POS sowie Pflege der Regal- und Stammplatzierungen und MHD-Kontrolle Forcierung der Marken am POS durch Umsetzung von Displaymaßnahmen und Aktionsbegleitung Vorstellung von Neuprodukten und Absprache von Startmaßnahmen beim GFGH und am POS Vorstellung, Absprache und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Besprechung von Platzierungs- und Bestellmengen Planung, Einsatz und Steuerung von externen Agenturmitarbeitern Budgetverwaltung Teilnahme an Sonderverkaufsdurchgängen Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen/Börsen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie bereits erste branchenbezogene Berufserfahrung im Außendienst der Konsumgüterindustrie Sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln Gute MS-Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit Absatzzahlen und Marktdaten Belastbarkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen Ihr Wohnort sollte im Verkaufsgebiet liegen bzw. muss nach erfolgter Einarbeitung dorthin verlagert werden   Guter Teamspirit in einem werteorientierten Familienunternehmen Gezielte Trainings zur Unterstützung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Regelmäßige Feedback- und Reflexionsgespräche Homeoffice-Regelung Dienstwagen mit Privatnutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Bad Kreuznach, Bingen am Rhein, Bitburg, Cochem, Koblenz am Rhein, Mainz, Mayen, Prüm (Eifel), Wittlich, Worms
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Bad Kreuznach, Bingen, Bitburg, Cochem, Koblenz, Mainz, Mayen, Prüm, Wittlich oder Worms einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Kusel, Idar-Oberstein
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Hermeskeil, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Kusel, Merzig, Saarbrücken, St. Wendel oder Trier einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Key Account Manager (Junior) Immobilienbereich (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Kaiserslautern, Mainz, Pirmasens, Koblenz am Rhein, Bitburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Junior Key Account Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres bekannten Produktpartners für Wohnimmobilien, Neubauten und Wohnheime  Die Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen Als Junior Key Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Idealerweise verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bleibst am Ball und gewinnst auch Großkundenprojekte mit Ausdauer und Geduld Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und verantwortungsvoll vom Home-Office Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office inkl. Drucker, Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Key Account Manager (National) m/w/d

Sa. 22.02.2020
Föhren bei Trier
Gegründet 1920 in der Hansestadt Hamburg ist die jetzt 100-jährige traditionsreiche MAX Kiene GmbH heute ein Garant für hochwertigste Edel-Nussprodukte und verfügt mit ihrer Marke MAX über ein breites Sortiment an ausgewählten Nuss-Spezialitäten in diesem Segment. Zur Verstärkung und zum Ausbau unserer Verkaufsorganisation MAX Marke suchen wir am Standort Föhren / bei Trier zum 01.06.2020 einen Key Account Manager (National) m/w/d Perspektive: geregelte Altersnachfolge Nationaler Verkaufsleiter Führen von strategischen, zielorientiert vorbereiteten Verkaufsgesprächen auf Entscheider-Ebene mit voller Umsatz- und Ertragsverantwortung Verantwortung für die strategisch ausgerichtete Absatz- und Umsatzplanung des MAX Markengeschäftes in der DACH- Region innerhalb aller Vertriebslinien Auf- und Ausbau neuer und bestehender Kundenkontakte mit der Zielsetzung, das MAX-Markengeschäft in der DACH-Region weiter zu etablieren, in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und dem Marketing Verantwortung für die Konzeption und Durchsetzung der Jahresziel-Absprachen und der Sortimentsoptimierung bei den Kunden Führung und Schulung sowie Motivation der Mitarbeiter(innen) im Vertriebsinnen- und Außendienst Budget- und Ergebnisverantwortung für den jeweiligen Bereich und den Kunden Teilnahme an Fach- und Kundenmessen im In- und Ausland in Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Nationale Verkaufsleitung abgeschlossenes kaufmännisches Studium nachweisliche mehrjährige und erfolgreiche Praxiserfahrungen im nationalen Vertrieb der Markenartikelindustrie (FMCG) innerhalb der Nahrungs- und Genussmittelbranche bereits gute bis sehr gute Kontakte zu den Entscheidern im LEH der DACH-Region Sie handeln analytisch - strategisch - eigeninitiativ sowie kosten- und verantwortungsbewusst strukturiertes und organisiertes Arbeiten, sowie eine hohe Belastbarkeit sicherer Umgang mit Microsoft-Office, Outlook und SAP selbstverständlicher Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und der Deckungsbeitragsrechnung wird vorausgesetzt dem Nationalen Verkaufsleiter direkt verantwortlich Perspektive als Nachfolger für den Nationalen Verkaufsleiter MAX Marke, dann berichten Sie direkt an die Geschäftsführung vollumfängliche Einarbeitung in die Position als Key Account Manager National Jahreseinkommen, Rahmenbedingungen und eine erfolgsabhängige Prämienreglung sind der Position angemessen das Dienstfahrzeug steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung sowie ein Laptop und ein Mobiltelefon zählen im Weiteren zur Ausstattung
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Koblenz am Rhein, Trier, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Potsdam, Brandenburg an der Havel
Entscheiden Sie sich für ein innovatives IT- und Software-Unternehmen. Verkaufen Sie technologisch führende Standard-Software und tragen Sie so dazu bei, unsere Marktführerschaft in den von uns bearbeiteten Märkten auszubauen. Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für unser seit Jahren kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter in den Regionen: Koblenz / Trier Karlsruhe / Kaiserslautern Freiburg /Offenburg Potsdam / Brandenburg an der Havel Sander & Doll entwickelt und vertreibt technologisch führende Standard-Software im Bereich Bau- und Energiewirtschaft. Über 9.000 Kunden in Deutschland, Europa und Übersee vertrauen bereits auf unsere fundierte Branchenkompetenz und unseren erstklassigen Business-Service. 200 kluge und engagierte Köpfe arbeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Services, Support und Entwicklung für unsere innovativen Software-Produkte und Branchenlösungen, um uns noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio umfasst kaufmännische Branchenlösungen, Zeitmanagement und Projektplanungssoftware, technische Aufmaß-Systeme und mobile Anwendungen. Vertrieb unserer technologisch führende Standard-Software Präsentation der Software vor Ort beim Kunden aus dem Bereich Handwerk und Bauwirtschaft Beratung der Kunden bei der Auswahl der benötigten Module und Serviceleistungen Vertragsabschluss direkt vor Ort oder im Nachfassen Beratung und Verkauf auf Fachmessen in Deutschland Betreuung von Kunden mit dem Ziel von Cross- & Upselling Entwicklung ihres Vertriebsgebiets (bspw. durch die Vorstellung der Software in Meisterschulen) Das Beste: Die Terminakquise und auch die Auftragsnachbearbeitung übernehmen wir für Sie im Backoffice, während Sie sich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind gerne Ihr eigener Chef. Sie verhandeln geschickt und bringen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss. Sie sind kontaktstark, verbindlich, authentisch und treten kundenorientiert auf. Sie können komplexe Themen einfach vermitteln. Sie können sich mit dem Handwerk und der Bauwirtschaft identifizieren.  Sie haben Interesse an einer stetigen Weiterentwicklung ihres eigenen Vertriebstalentes. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT Produkten mit; motivierte und talentierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung auf Provisionsbasis Hohe Abschlusschancen durch zweistufig vorqualifizierte Termine Einsatzgebiet in Wohnortnähe (Umkreis ca. 100 km) Umfassende Einarbeitung und intensive Begleitung in der Startphase Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Schulungen Moderne Präsentationsausstattung Vielfältige Verkaufsunterstützung durch Online-Marketing, Pressearbeit, Kooperationen mit Meisterschulen etc. Gute Verkaufschancen durch eine speziell auf die Branche zugeschnittene, intuitiv bedienbare Software vom Marktführer Einen zukunftssicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen: Die meisten Außendienstmitarbeiter sind schon länger als 7 Jahre Teil unseres Teams.
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Handel / Handwerk & Industrie

Mi. 19.02.2020
Trier
Seit fast 50 Jahren steht die UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. “DENN WIR LIEFERN MEHR ALS WARE“ Verstärken Sie unser kompetentes Team in der Region Trier als Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Handel / Handwerk & Industrie Sie verstehen die Prozesse Ihrer Kunden, erkennen frühzeitig die bestehenden Bedarfe und können diese in unsere Dienstleistungen und Produkte transportieren Als Vertriebsbeauftragter gehören der stetige Ausbau und die langfristige Bindung Ihrer Kunden aus den Bereichen Handel/Handwerk und Industrie an unser Unternehmen zu Ihren Kernaufgaben Ihr Organisationstalent nutzen Sie für eine sinnvolle Tourenplanung und behalten dabei die Erreichbarkeiten Ihrer Kunden stets im Blick Sie sind Ansprechpartner für Ihre Kunden und setzen im Rahmen von Preisverhandlungen Ihre vertriebliche Stärke gewinnbringend ein Sie leben den Grundsatz "WIR" und arbeiten vertrauensvoll mit dem Innendienst und den weiteren Bereichen für eine optimale Auftragsabwicklung zusammen Um Ihre Kunden bestmöglich betreuen und beraten zu können, haben Sie idealerweise eine elektrotechnische Ausbildung o.ä. absolviert Sie sind bereits im technischen Vertrieb-Innendienst/Außendienst tätig oder wollen als Quereinsteiger aus dem elektrotechnischen Bereich durchstarten Kommunikationsstärke, Termintreue und Zuverlässigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Einen Führerschein der Klasse B und Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus Einen Firmenwagen sowie moderne Kommunikationstechnik (iPad, iPhone etc.) welche Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine faire Vergütung mit einem Paket aus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube, attraktives Prämiensystem u.v.m. Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege innerhalb des gesamten Unternehmens
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Business Development Manager SAP on Azure (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München, Berlin, Trier, Salzgitter, Nettetal, Leinfelden-Echterdingen, Duisburg
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Umsetzung der europäischen SAP on Azure Strategie Pflege, Auf- und Ausbau des Kundenkreises inklusive Pipeline- und Projektmanagement Akquise von neuen Geschäftspartnern, Reaktivierungsmaßnahmen und Schaffung neuer Umsatzchancen Auf- und Umsetzung von Strategie- und Zielplanungen für die zugeordneten Kunden Optimierung der Besuchsplanung und das Erstellen von Besuchsberichten sowie Reporting-Aufgaben Pflege und Ausbau der Herstellerkontakte, Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Erstellung von Kunden- und Potentialanalysen sowie Entwicklung neuer Märkte und Partnersegmente Mitverantwortung der Businessplanung für die zugeordneten Hersteller der Business Unit Marktbeobachtung und –analyse: Marketshares, Kundenpotentiale & Competitive Pricing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsaußendienst in der ITK-Distribution, bei einem IT-Reseller oder IT-Hersteller Langjährige Erfahrung in SAP Beratung Idealerweise Erfahrungen in der SAP-Infrastrukturplanung Gute Kenntnisse des Systemhaus-Marktes, Hersteller- und Kundenkontakte sind von Vorteil Spaß an der Betreuung von Stammkunden und an der Akquise von Neukunden Kommunikations- und Verhandlungsstärke Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. zum Verständnis von Produktbeschreibungen und für die Teilnahme an Webcasts) Ca. 50 % Reisebereitschaft + Homeoffice
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

So. 16.02.2020
Trier, Montabaur, Bitburg, Wittlich, Hachenburg, Boppard, Rhein, Limburg an der Lahn, Simmern / Hunsrück, Merzig (Saar), Kaiserslautern
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Trier, Montabauer, Bitburg, Wittlich, Hachenburg, Boppard, Limburg, Simmern, Merzig, Kaiserslautern Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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