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Außendienst: 169 Jobs in Tuchenbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • It & Internet 23
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
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  • Maschinen- und Anlagenbau 9
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  • Marketing & Pr 6
  • Metallindustrie 6
  • Werbung 6
  • Medizintechnik 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Versicherungen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Mitarbeiter* Vertriebsaußendienst - Prozessautomation

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 24639 SICK Vertriebs-GmbH | Süddeutschland - Region Bayern - Home-Office Neukundenakquisition und Betreuung von Bestandskunden Qualifizierte Beratung für Produkte, Lösungen und Services von Gasmesstechnik für Emissions- und Prozessanwendungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie technisches Vertragsmanagement in der Angebotsphase Professionelle Suche nach neuen Absatzmärkten und Produktideen Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Kompetenter Ansprechpartner* für externe und interne Kunden sowie für unsere Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Chemie, Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Prozessanalyse oder Emissionsmesstechnik Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie hohe Kunden-, Vertriebs- und Zielorientierung Durchsetzungsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Nationale Reisebereitschaft Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Gerhard Weber Kunststoff-Verarbeitung GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Russland und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien. Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d) Sie sind Ingenieur oder Techniker mit der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technisch hochwertigen und erklärungsbedürftigen Produkten Vertriebserfahrung in den Bereichen Investitionsgüter, Rohrleitungen, Anlagenbau von Vorteil Sicherer Umgang mit den Office-Programmen sowie Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsfähigkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Betreuung des bestehenden Kundenstamms Technische Beratung und Erarbeitung von Lösungskonzepten Führen von Verhandlungsgesprächen mit Kunden Projektbetreuung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Eigenständige Neukundenakquisition und Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet Regelmäßiges Erstellen von Vertriebsberichten Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Fachtagungen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten, herausfordernden Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie erwartet ein hochmotiviertes, kompetentes und eingespieltes Team von Spezialisten sowie flache Hierarchien. Ebenso bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Vergütungssystem und einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Regionaler Verkaufsleiter im Außendienst für qualitativ hochwertige Garsysteme (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern, Sachsen, Mitte, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin
Als einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Kombidämpfern und Backöfen, ist UNOX mit 1000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Italien, eines der innovativsten Unternehmen der Food Service Branche. Über 40 % unserer Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt für UNOX tätig. Wir von UNOX bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, Sie können mit Einsatz und Leidenschaft zu Ihrem und dem Unternehmenserfolg beitragen. Wir suchen für folgende Postleitzahlen: PLZ 01-18 PLZ 39 PLZ 98-99 Akquisition von neuen und Betreuung bereits vorhandener Fachhändler. Kundenschulungen Eigenverantwortliche Planung Ihres Arbeitsalltags und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten Individuelle Beratung zur Erstellung von Angeboten Teilnahme an Messeveranstaltungen Sie sind gelernter Koch / Küchenmeister (m/w/d) mit Praxiserfahrung Sie sind kommunikativ und haben Spaß Kunden bei Besuchen, Messen und Seminaren zu begeistern Sie haben Grunderfahrung im Umgang mit Kombidämpfern und Backöfen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über Teamgeist und arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie sind flexibel und haben Lust Deutschlands Gastronomie zu erkunden Eine Sichere Vollzeitbeschäftigung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Leistungsgerechte Bezahlung Onboarding in Italien Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Key Account Manager International Enterprises - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten!Impact der PositionUnser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level.Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen.Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen GroßkonzernenLeidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitSicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen SpracheWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weitere Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der Position Unser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level. Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen. Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen Großkonzernen Leidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen Sprache Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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Mitarbeiter im techn. Vertrieb mit Außendiensttätigkeit (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 2.300 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, USA, Polen, China, Indien und Mexiko begeistern wir mit Qualität und Innovation Kunden auf der ganzen Welt. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Die ETO SENSORIC Nürnberg mit ca. 200 Mitarbeitern nimmt in der Drucksensorik eine Spitzenposition ein und entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum hochspezialisierter Drucksensoren für die PKW- und Nutzfahrzeugtechnik. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im techn. Vertrieb mit Außendiensttätigkeit (m/w/d) Akquirieren und Betreuen von Neukunden Identifizieren von neuen Markt- und Produktpotenzialen Analyse von Wettbewerbern Erarbeiten von Marketingmaßnahmen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten inkl. Preis- und Vertragsverhandlungen Betreuung von Projekten von der Produktidee über die Akquise bis hin zum Serienanlauf Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, der Produkt- und Prozessentwicklung, sowie Qualität und Logistik Definition von Projektzielen bzgl. Kosten, Termine und Qualität Reisetätigkeit (national und teilweise international) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Erfahrung mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten, wenn möglich aus dem Bereich Automotive wäre wünschenswert. Sie besitzen sehr gute Akquisitionsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, welche Sie bereits in Ihrer mehrjährigen Vertriebserfahrung unter Beweis gestellt haben. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. Sie verfügen über ein sympathisches Auftreten und beweisen Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern. Eine zielorientierte, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Gute Kenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System (idealerweise SAP). Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Ihre überzeugende Persönlichkeit, gepaart mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen aber auch Teamgeist, sind die Eckpfeiler Ihres Erfolges.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen, flexiblen Arbeitszeiten, leistungsorientierten Vergütungsstrukturen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Regional Manager Bayern und Österreich (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Fürth, Bayern
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Morgengold eines der führenden deutschen FranchiseSysteme im attraktiven Segment food home delivery. Woche für Woche liefert Morgengold ca. eine Million Brötchen, Croissants, Brote und andere Backwaren an über 145.000 Haushalte. Damit ist Morgengold Europas größter Backwarenlieferdienst mit nachhaltiger Wachstumsperspektive. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir ein wirtschaftlich stabiles Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Unternehmenskultur. In unserer flachen Organisationsstruktur erfolgt Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Durch den regelmäßigen direkten Austausch mit der Geschäftsleitung ergänzen sich Eigenverantwortung und Teamgeist zur Grundlage für gemeinsamen Erfolg und kontinuierliches Wachstum. Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Wachstumsphase suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Regional Manager Bayern und Österreich (m/w/d) im Außendienst.Sie fördern in der Funktion eines:r internen Unternehmensberaters:in den unternehmerischen Erfolg unserer selbstständigen Partner:innen. Sie übernehmen die Einarbeitung und die allgemeine Betreuung als Ansprechpartner:in der Systemzentrale vor Ort. Sie analysieren die Partnerbetriebe, begleiten in der Betriebsoptimierung und sichern die Einhaltung der Systemstandards. Ihre Unterstützung erstreckt sich von betriebswirtschaftlichen Aspekten über die Ausgestaltung der Geschäftsprozesse bis hin zum Coaching in Fragen der Personalführung. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und bestenfalls in der Führung selbstständiger Vertriebs- bzw. Franchise-Partner:innen vorweisen. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie zeichnen sich durch Ihre Analysefähigkeit sowie eine zielorientierte Arbeitsweise aus. Sie agieren strukturiert, eigenverantwortlich und sind belastbar. Sie bringen die erforderliche Reisebereitschaft mit. Sie sind routiniert im Umgang mit den MS Office Anwendungen.
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Lead Key Account Manager International Enterprises - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der PositionUnser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level.Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen.Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen GroßkonzernenLeidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitSicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen SpracheWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der Position Unser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level. Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen. Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen Großkonzernen Leidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen Sprache Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl  oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/
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Planer- und Objektberater * Alsecco im Außendienst Region Baden-Württemberg / Bayern

Fr. 26.11.2021
Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Baden-Württemberg / Bayern suchen wir ab sofort einen Planer- und Objekt­berater * Alsecco im Außendienst. Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Über den StandortOber-Ramstadt (Hauptsitz)HessenVon mehr als 1.500 Mit­arbei­ter:in­nen werden hier die Produkte der Kern­marken Caparol und Alpina sowie Disbon und Krautol produziert. Es ist der größte Standort der DAW sowie Sitz unserer F&E und unserer Inno­vations­abteilung.(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund – Hauptsache, die Chemie stimmt! Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: Außendienst regionalMarken: alseccoJob-ID: JR-5081 objektorientierte Marktbearbeitung- und Ausbau der zugeordneten potenzialstarken regionalen Planer und Verarbeiter (Wohnungs­wirtschaft und Architekten, GU und Schlüssel­kunden)Umsetzung der regionsspezifischen MarktbearbeitungszieleAbstimmung mit anderen DAW-Gesellschaften in der Kunden­bearbeitung und der Vermittlung von KontaktenMarkteinschätzung und Analyse des Ausschreibungs­potenzialssystematische Sammlung von Wettbewerbs­datenregelmäßige Bericht­erstattung über Erfahrungen mit eigenen Produkten und Wettbewerbs­aktivitäten an den Verkaufs­leiterUnterstützung des regionalen Verkaufs­teams durch Vorträge / Informationen bei Planern und Entscheidernsystematische Akquisition von zukünftigen potential­starken NeukundenVerantwortung für die operative Bearbeitung der zugeordneten Objekte von der Planung bis zur erfolgreichen UmsetzungErstellung objektbezogener, individueller Leistungs­verzeichnisse für Fassade, Innenraum und Bautenschutzanwendungstechnische Beratung, Überwachung der Ausschreibung sowie Objekt-Service und -KontrolleAuf- / Ausbau des Nutzerkreises von Capadata und der digitalen ObjektordnerInitiierung, Organisation und Durchführung von Architekten- und Planer-SeminarenDurchführung von eigenen Objekt­besprechungen mit den betreffenden Außen­dienst­kollegenerfolgreich abgeschlossenes Studium zum Architekten, Bau­ingenieur / Bautechniker oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Malermeister oder eine ähnliche Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung im Außendienstfundierte Berufserfahrung und qualifiziertes Fachwissen im Vertriebpositive und erfolgreiche Erfahrung in der Bearbeitung von „Beeinflussern“gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeitengutes Zahlenverständnis und tiefe Produktkompetenzsystematische und strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer und hohe Begeisterungs­fähigkeitsicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP/ERPhohe Reisebereitschaft, Wohnort zentral in der Region 30 Tage UrlaubUnseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu.Individu­eller Einarbei­tungs­planEin Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke.Weiter­bildungLebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.
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Expert/Manager Pricing Deutschland - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & VerantwortlichkeitenUmsetzung der Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit dem Preisrahmen der Eurofiber GroupBereitstellung lokaler Preisinformationen und operativer Unterstützung für die VerkaufsteamsVerfolgung der Preistrends auf dem Markt, regelmäßige Durchführung eines Preisbenchmarks des Eurofiber-Portfolios im Vergleich zur Konkurrenz durch Erfassung und Überwachung der Wettbewerbslandschaft und der Preisänderungen der KonkurrenzVerantwortlich für das Management der Verkaufskosten und der relevanten Kennzahlen als Teil der Preisgestaltung und der Geschäftsregeln Überwachung der Geschäftsleistung gemäß Geschäftsplan, ARPU's, Mix, Volumen und Entwicklung von Vorschlägen zur VerbesserungMonatliche Aktualisierung des Berichtswesens zu Preisen, Rabatten und Margen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien und/oder Statistik, Forschung und AnalyseAnalytische Fähigkeiten (um Kunden, Produkte und Märkte zu verstehen)Kenntnisse in den Bereichen qualitative Analyse, Finanzen, Statistik und PreisbildungskonzeptenFortgeschrittene Kenntnisse von BI-Systemen, wie z.B. PowerBINachgewiesene Fähigkeit, sich Daten und Datensysteme anzueignen und effektiv zu nutzen, um Daten zu erfassen und sie den wichtigsten Interessengruppen und Kunden zu vermittelnFließende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch. Geschäftliches Englisch erfordelich.Wir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Zudem bieten wir:Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von Glasfaser gestützten Netzwerklösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDie nächsten Schritte gehen wir gemeinsamDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortlichkeiten Umsetzung der Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit dem Preisrahmen der Eurofiber Group Bereitstellung lokaler Preisinformationen und operativer Unterstützung für die Verkaufsteams Verfolgung der Preistrends auf dem Markt, regelmäßige Durchführung eines Preisbenchmarks des Eurofiber-Portfolios im Vergleich zur Konkurrenz durch Erfassung und Überwachung der Wettbewerbslandschaft und der Preisänderungen der Konkurrenz Verantwortlich für das Management der Verkaufskosten und der relevanten Kennzahlen als Teil der Preisgestaltung und der Geschäftsregeln Überwachung der Geschäftsleistung gemäß Geschäftsplan, ARPU's, Mix, Volumen und Entwicklung von Vorschlägen zur Verbesserung Monatliche Aktualisierung des Berichtswesens zu Preisen, Rabatten und Margen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden  Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien und/oder Statistik, Forschung und Analyse Analytische Fähigkeiten (um Kunden, Produkte und Märkte zu verstehen) Kenntnisse in den Bereichen qualitative Analyse, Finanzen, Statistik und Preisbildungskonzepten Fortgeschrittene Kenntnisse von BI-Systemen, wie z.B. PowerBI Nachgewiesene Fähigkeit, sich Daten und Datensysteme anzueignen und effektiv zu nutzen, um Daten zu erfassen und sie den wichtigsten Interessengruppen und Kunden zu vermitteln Fließende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch. Geschäftliches Englisch erfordelich. Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Zudem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von Glasfaser gestützten Netzwerklösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.   Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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Regionalleiter (m/w/d) – Region Süddeutschland

Fr. 26.11.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Die börsennotierte Dermapharm ist ein dynamisch wachsender Hersteller von patentfreien Markenarzneimitteln für ausgewählte Märkte und zählt zu den führenden Marktplayern im deutschen Pharmamarkt. Die 1991 gegründete Gesellschaft hat ihren Sitz in Grünwald bei München und ihren Hauptproduktionsstandort in  Brehna  bei Leipzig. Zur Unternehmensgruppe zählen u.a. die Allergopharma GmbH & Co. KG,  mibe GmbH Arzneimittel, Hübner Naturarzneimittel GmbH und Trommsdorff GmbH. Über 90% unserer Präparate werden am Standort Deutschland hergestellt. Wir sind zudem ein strategischer Partner von Biontech/Pfizer und produzieren den Covid-19-Impfstoff an unseren Standorten Brehna und Reinbek. Mit unserem Produktportfolio decken wir wichtige Gesundheitsmärkte ab; von verschreibungspflichtigen Originalen und Generikaprodukten, über apothekenpflichtige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel, bis hin zu Medizinprodukten. Zu unseren bekannten Gesundheitsmarken zählen u.a. Dekristol®, Keltican® forte, Tromcardin® complex und Ketozolin®. Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe in einem schlagkräftigen und hochmotivierten Team. Das Team setzt sich aus einer Arzt- und einer Apothekenlinie zusammen, die in enger Abstimmung im Markt agieren. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalen Außendienstleiter (m/w/d) – Region: Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Südhessen und Rheinland-Pfalz) Führung, Steuerung und Motivation eines Teams von 25 ADM im Arzt- und Apotheken-AD Umsatz- und Budgetverantwortung für die Region Weiterentwicklung der Arzt- und Apotheken-Teams durch kontinuierliches Coaching und Training. Sie sind der Sparringspartner für Ihr Team Ermittlung von Schulungsbedarf in Bezug auf kommerzielle, medizinische, digitale und regulatorische Themen Ableitung regionaler Ziele aus den Unternehmenszielen mit Planung und Umsetzung von Maßnahmen innerhalb der Region Aktive Analyse der Regionsergebnisse und Steuerung der Umsetzung der Vertriebsstrategie im Praxis- und Apotheken-AD Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbssituation, mit entsprechender Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzweiterentwicklung Vernetztes Arbeiten mit der Außendienstleitung, dem Marketing und dem Key Account Management Betreuung von regionalen Meinungsbildnern Initiierung und Begleitung von Fortbildungsveranstaltungen (vor Ort und digital) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gem. Arzneimittelgesetz Überdurchschnittliche und nachweisbare Vertriebserfolge im Arzt- und oder Apothekenaußendienst Nachweisbare Erfolge in der hybriden Vertriebswelt (z.B. virtuelles Betreuungskonzept für Ärzte, Konzeption von virtuellen Veranstaltungen, etc.) Erste Führungserfahrung im Arzt- und/oder Apothekenaußendienst gepaart mit der Passion Menschen zu begeistern Routiniert im Umgang mit MS Office und CRM Anwendungen Ausgeprägte soziale Kompetenz und empathisches Auftreten Spaß an der Analyse und Aufbereitung von relevanten Daten der Vertriebssteuerung und Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen fürs Team Sie sind ein Coachingprofi und haben bereits eigene Coachingkonzepte erfolgreich ins Team ausgerollt Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke (intern wie extern) Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und sehr hohe Reisebereitschaft Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Teamspirit und flache Hierarchien Attraktive Vergütung Zahlreiche Mitarbeiterbenefits 
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