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Außendienst: 166 Jobs in Tübingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 57
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Senior Sales Manager (m/w/d) SoftwareArchitektur & Bauwesen

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart, BerlinLCM Digital ist eine webbasierte Produktions-Management Plattform für eine erfolgreiche Steuerung von Planungs- und Bauprozessen. Sie tragen als Teil unseres Corporate Start-Ups LCM Digital dazu bei die digitale Transformation voranzutreiben. Wir suchen Sie und Ihre Vertriebserfahrung! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere erfolgreiche Software as a Service (SaaS) Lösung als Standard-Termin- und Prozessmanagementplattform in der gesamten DACH Region etablieren. Als erste/erster Sales Manager (m/w/d) unserer SaaS Lösung haben Sie einen hohen Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam. Auf Sie wartet eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential. Einen Einblick in LCM Digital erhalten Sie hier. Diese Stelle ist an den Standorten Stuttgart oder Berlin in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Identifizierung von potenziellen B2B-Kunden – über Kaltakquise, Empfehlungen und Inbound-Leads Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau der Sales-Aktivitäten für unsere SaaS Lösung und Beratungsprojekte über den kompletten Vertriebszyklus – vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Weiterentwicklung und Skalierung des Kunden- und Partnernetzwerkes Konzeptionelle und operative Verbesserung unseres B2B-Vertriebsansatzes inkl. Weiterentwicklung der Prozesse und -unterlagen sowie die Perspektive für den Aufbau eines Sales-Teams Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Software / SaaS an B2B Kunden Idealerweise Berührungspunkte mit der Bauwirtschaft oder einer vergleichbaren Branche Idealerweise Start-up Erfahrung oder Erfahrung in einer dynamischen oder stark wachsenden Organisation Hohe Eigenmotivation, Kreativität und Abschlussstärke Ein sicheres und gewinnendes Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung, z.B. durch Mobiles Arbeiten Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam
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Account Manager / Sales Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln
Devoteam Alegri ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen für die Digitale Transformation. Als einer der größten Microsoft-Gold Partner, der alle Microsoft-Produkte im Portfolio hat und zugleich SAP-Gold Partner ist, beraten wir Mittelstand und Großkunden. Rund 80% der DAX 100-Unternehmen zählen zu unseren Klienten. Unter dem Motto #techforpeople führen wir anspruchsvolle und innovative IT & Business-Projekte zum Erfolg. Devoteam Alegri ist ein Mitglied der Devoteam-Gruppe mit rund 7.600+ Mitarbeitern weltweit, davon 600+ im Raum DACH.Wir finden diese Position spannend, weil: wir uns mit dem Thema Cloud nicht erst seit gestern beschäftigen – Deine Kunden werden Dich als Lösungsanbieter schätzen Du Dich als Sales-Spezialist für Digitalisierungsprojekte etablieren kannst unser State-of-the-Art Leistungsportfolio Dir dabei ideale Bedingungen bietet Du mit uns nichts weniger als die Digitale Transformation der wichtigsten deutschen Unternehmen vorantreiben wirst Das ist dein Job: Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden und bist verantwortlich dafür, dass sich Kunden sowohl wertgeschätzt als auch wirklich unterstützt fühlen. Du bist Mitglied des lokalen als auch nationalen Sales-Teams und begleitest unsere Kunden von der Anforderung über die Entwicklung bis hin zum Projektabschluss. Du übernimmst neben der Bestandskundenbetreuung, auch die Neukundenakquise in Deinem Marktsegment. Du erkennst und identifizierst Sales-Opportunities bei Neukunden ebenso wie bei Bestandskunden. Gleichermaßen bist Du für Forecast-Planung zuständig. Du agierst wie ein Coach und hilfst deinen Kollegen und unseren Kunden die Mentalität von Devoteam besser zu verstehen und zu adaptieren. Du trägst dazu bei, dass unsere Sichtbarkeit auf dem Markt stetig wächst und unser Portfolio bei Kunden richtig platziert wird. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung Nachweisbare Erfolge und Abschlusssicherheit im IT-Projektgeschäft Neugierde auf die zahlreichen Veränderungen im IT Umfeld und einen Arbeitgeber, der eben diese mit seinen Kunden meistert Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Großkonzernen, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kultur: Ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität. Weiterbildung im Fokus: Interne Trainingsakademie mit gezielten Trainings zu Cloud-, Development- und Projekt-Management-Themen im Sales-Umfeld. Expertise: Deine neuen Kollegen sind nicht nur sympathisch, sondern werden Dich auch fachlich inspirieren und Consultants halten Dir bei technischen Fragen den Rücken frei. Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung, individuelles Firmenwagenprogramm, Laptop & Mobile Device – auch privat zu nutzen, Get-together für Themen- und Grillabende, Job-Rad, Corporate Benefits – starke Rabatte bei vielen Anbietern.
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - EGH -

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir DICH! Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst suchen wir aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – EGH - Qualifizierte Betreuung des Elektrogroßhandels (EGH) und der Elektriker im Vertriebsgebiet Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen Umsetzung der Unternehmensstrategie Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertriebsgebiet Begleitung von Produkteinführungen Unterstützung der Industrievertretungen im Vertriebsgebiet Planung und Durchführung von EGH-Veranstaltungen (z.B. Hausmessen) auch an Wochenenden Planung und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen (vor Ort, online) kaufmännische/ technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Großhandelsbranche Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S -

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir Dich! Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S - Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Würzburg Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Erweiterung eines interessanten Kundennetzwerkes in dem Bereich Süd (PLZ-Gebiet: 70...- 98...) Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Rollladen und Sonnenschutz“,„Eisenwarenhandel“, „Industrie“ und Etablierung unserer Produktlösungen in neuen potentiellen Marktsegmenten Umsatz- und Ergebnisentwicklung durch konsequente Zielverfolgung, sowie deren Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet Absatzsteigerungen durch Marktbeobachtung und – analysen Begleitung von Produkteinführungen Planung und Durchführung von Schulungen u. Produktpräsentationen (online, vor Ort) Umsetzung der Unternehmensstrategie „Du willst was bewegen!“ – kurzum du bist „Hands-on“, „neugierig“ und bereit mit unseren Kunden die „Extrameile“ zu gehen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Rollladen und Sonnenschutz Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
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Sales Executive - IT Security (m/w/d), SEVT-1040-SS

Sa. 27.02.2021
Bach und Altenberg, Ost
Die iC Consult Group und ihre Unternehmen iC Consult, xdi360, IAM Worx und Service Layers sind auf Identity und Access Management (IAM) spezialisiert. Unsere Dienstleistungen mit dem Fokus IAM erstrecken sich von Business Consulting, Architekturberatung, Implementierung und Integration bis hin zu Support und Betrieb sowie Identity- und Access-Management als Managed Service. Für unsere Region Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland (Nielsengebiete 1, 2 Ost, 5, 6) (z. B. Hamburg, Bremen, Oldenburg, Hannover, Kiel, Lübeck, Dortmund, Bielefeld, Münster, Braunschweig, Halle, Leipzig) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Executive - IT Security (m/w/d), SEVT-1040-SSDu identifizierst Neukunden durch Leadqualifizierung und telefonische KaltakquiseAls Vertriebsprofi betreust du unsere bestehenden Kunden und weckst das Interesse potenzieller Neukunden Du bist für den gesamten Verkaufsprozess u.a. für Pitches und die Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten verantwortlich Du betreibst ein strategisches Beziehungsmanagement und baust so langfristige Kundenbeziehungen auf und aus Du analysierst den Markt, definierst Target Accounts und identifizierst das Buying CenterDu pflegst enge Partnerschaften zu unseren strategischen ProduktpartnernDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes, technisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungDu hast erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen bei Großkunden idealerweise im Bereich der IT-SecurityDu hast ausgeprägte Kenntnisse in der Nutzenargumentation gepaart mit vertrieblicher Ausdauer  Du besitzt ein umfangreiches Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Reisebereitschaft innerhalb deiner Vertriebsregion und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab  Die Arbeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Hohe Eigenverantwortung und einen großen Entscheidungsspielraum Einen großen Freiraum für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Weiterbildung Regelmäßige Team- und Firmen-Events in lockerer Atmosphäre Überdurchschnittliche Bezahlung, Ausstattung mit höchstwertigem Equipment, Concierge Service, Live Power Coaching (Personal Coach) sowie ein attraktives Dienstwagenprogramm
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Account Manager im Außendienst Süd-Westdeutschland (m/w/d) Medizinprodukte - Labordiagnostik - POCT - IVD

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, Mannheim, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein fortschrittliches und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Medizinische Diagnostik und Life Science für den Gesundheitsbereich in verschiedenen europäischen Ländern. In Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Lieferpartnern vertreiben wir innovative Systeme an Kliniken, Ärzte, Apotheken und an die forschende Industrie. Unser Fokus liegt in einer umfassenden und zukunftsorientierten Dienstleistung als Grundlage für langjährige Geschäftsbeziehungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Account Manager im Außendienst Süd-Westdeutschland (m/w/d) Medizinprodukte - Labordiagnostik – POCT – IVD Als Account Manager bist Du die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Deine Ansprechpartner sind Ärzte und Praxispersonal aus dem niedergelassenen Bereich und Medizinische Versorgungszentren sowie Händler und medizinische Fachverbände. Mit Deinem verbindlichen und gewinnenden Auftreten repräsentierst du unser Unternehmen. Als leidenschaftlicher Verkäufer verstehst du es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie mit optimalen Lösungen und einem Top-Service zu begeistern. Dabei bist du Unternehmer im Unternehmen mit dem Ziel, uns und Dein Team voran zu bringen. Mit Deinem Gespür für Verbesserungspotential bist du stets nah am Marktgeschehen und den Kunden und trägst aktiv zur Optimierung der eigenen Prozesse bei. Aktive und selbständige Neukundenakquise Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Erreichung der vereinbarten Gebiets- und Unternehmensziele Eigenverantwortliches Ausarbeiten und Umsetzen der Vertriebs- und Marktstrategie Benchmarking und Generierung neuer Marktpotentiale Projektmanagement Teilnahme an Messen und Kongressen Kontinuierliches Reporting und Dokumentation Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Wir suchen eine agile und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Dienstleistermentalität, die das Einmaleins des Vertriebs sicher beherrscht und Lust hat, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen. Deine Stärken: Ausdauer, Verhandlungsgeschick, Diplomatie, Strategisches Denken, Abschlussstärke Dein Background: abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulabschluss mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung, Fahrerlaubnis Klasse B Deine Arbeitsweise: Strukturiert, zielorientiert, eigenmotiviert, vernetzt Deine Bereitschaft: Reisen, Hands-On-Mentalität, gepflegtes Erscheinungsbild Bei uns findest du eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und herzlichen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden und offenen Miteinander. Unsere Mitarbeiter werden umfassend eingearbeitet und regelmäßig entsprechend ihrer individuellen Voraussetzungen geschult und gefördert. Als Account Manager erhältst du natürlich ein Mobiltelefon und einen Dienstwagen (beides auch zur privaten Nutzung) und profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen und viel Freiraum für eigene Ideen.
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Account Manager Energieversorger und Stadtwerke (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Tübingen
Wir sind Hightech-Entwick­ler und Hersteller von intelli­genten Systemen zur smar­ten Energieerzeugung und -verteilung sowie für Ener­giemanage­ment und -netz­werke. Über die Stelle Sie möchten mit Ihrem Beruf nicht nur etwas bewegen, sondern die Welt auch ein Stück nachhaltiger machen? Bei uns erhalten Sie den Freiraum dazu. Gestalten Sie mit uns intelligente Energy Engineering-Lösungen und treiben Sie in einem starken Team die Energiewende voran. Wir freuen uns auf Sie! ACCOUNT MANAGER ENERGIEVERSORGER UND STADTWERKE (M/W/D) Betreuung und Ausbau des Energieversorger-Kundenstamms Entwicklung und Umsetzung von Account Strategien Beratung und Betreuung von Multiplikatoren Vertragsverhandlungen und Auftragsabschluss Schnittstellen-Koordination zwischen Kunde und Projektleitern Teilnahme an Messen und Informations-Veranstaltungen Abgeschlossenes technisches Studium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Energieautomation Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft Es erwarten Sie spannende Projekte und viel Platz für Eigeninitiative. Teamwork, Gestaltungsfreiheit und Start-up-Mentalität zeichnen unseren Spirit aus. Wir bieten Ihnen eine offene und inspirierende Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.
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Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Die Digitalisierung bringt viel Bewegung in die Immobilienbranche. Gefragt sind nicht mehr individuelle Produkte, sondern umfassende Lösungen. Unser agiles Team von Außen- und Innendienstlern erkennt die Chancen, die sich daraus ergeben und verwandelt sie in geschäftlichen Erfolg. Voraussetzung dafür ist Kundennähe, die aktuelle Herausforderungen versteht und zukünftige Bedürfnisse antizipiert. So entsteht Partnerschaft auf Augenhöhe. Kontinuierliche Gewinnung von Neukunden aus der Wohnungswirtschaft Intensive Betreuung unserer Bestandskunden sowie Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Verkauf unserer Produkte und Dienst­leistungen Verantwortung für die Zielerreichung sowie Umsetzung des Qualitätsanspruches bei den zugeordneten Kunden Erstellung von Markt- und Wett­bewerbs­analysen inklusive Erarbeitung und Reali­sierung geeigneter Vertriebsstrategien Regelmäßige Teilnahme an Kunden­ver­an­staltungen sowie an internen und externen Schulungen Einschlägige Erfahrung im Vertrieb von er­klärungs­bedürftigen technischen Produkten und Dienstleistungen Branchenkenntnis in der Wohnungswirtschaft / Energiewirtschaft Starke Persönlichkeit, die überaus kunden­orientiert, stets zuverlässig und engagiert denkt und handelt Verhandlungssicheres und verbindliches Auftreten mit zielsicherer Abschlussstärke Anwendererfahrung in vertriebs­unter­stützen­der Software, wie SAP SD oder CRM Wichtiger denn je: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst als selbstständige Handelsvertreter nach §84 HGB

Fr. 26.02.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart
Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Seit 40 Jahren vertrauen Kunden in ganz Europa auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg. Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder ist ein Karriere-Upgrade fällig? Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance! Dein Verkaufsgebiet im Blick haben Potenzielle Kunden ausfindig machen Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren Vor Ort Verkaufsgespräche führen Verträge abschließen Bestandskunden betreuen Empfehlungen einholen Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam. Du bist ein Verkaufstalent Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb Du bist verkaufsstark und zeigst Unternehmergeist Du bist Quereinsteiger und suchst im Vertrieb Deine Herausforderung Du versprühst Unternehmergeist Ziele sind für dich zum Erreichen da Auf dich ist Verlass – im Team und alleine Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns Du hast einen Führerschein und ein Auto Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe Lukrative Provision Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings Ein professionelles Backoffice Eigenständiges, flexibles Arbeiten Erfolge feiern mit exklusiven Events
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