Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 55 Jobs in Ubbedissen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Marketing & Pr 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Werbung 6
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Versicherungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

(Junior)-Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Leipzig, Fulda, Erfurt, Kassel, Hessen
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als (Junior)-Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: bundesweit (Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Leipzig, Fulda, Erfurt, Kassel) Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen Beratung und Betreuung von Bestandskunden im eigenen Vertriebsgebiet Akquisition von Neukunden Marktbeobachtung und -analyse Kalkulation von Angeboten  Durchführung von Produktvorführungen Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Automobilkaufmann/-frau, etc…) und/oder eine technische Berufsausbildung, gerne im Bereich Nutzfahrzeuge bzw. Land- und Baumaschinen Berufserfahrung in ähnlicher Position und/oder Branche Teamfähigkeit sowie motiviertes, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kontaktfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B + BE (BE von Vorteil) Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken Abwechslungsreiche Tätigkeit Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Firmenwagen mit privater Nutzung Handy, Laptop, Tablet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 27.09.2021
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Paderborn, Bielefeld, Aachen, Münster, Westfalen, Lüdenscheid, Oeynhausen
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das! Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Sie möchten in den Bereichen Vertrieb, Außendienst, Fundraising und Promotion Teil der Johanniter-Botschafter werden, um noch mehr Menschen helfen zu können? Unterstützen Sie uns als: Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Mitgliederwerbung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Einsatzorte: in Nordrhein-Westfalen in unseren Geschäftsstellen Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Paderborn, Bielefeld, Aachen, Münster, Lüdenscheid oder Bad Oeynhausen Stundenumfang: 40 WochenstundenArt der Anstellung: Voll- oder Teilzeit, FestanstellungGehalt: fixes Gehalt + ProvisionBesetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wer wir sind: Als 100%iges Tochterunternehmen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist es unsere Aufgabe, die wichtigen, karitativen Projekte der Johanniter durch die Gewinnung von Förderern zu unterstützen. Dafür sind unsere Johanniter-Botschafter täglich im Einsatz. Sie klären über die wertvolle Arbeit der Johanniter auf und zeigen, wie hilfreich der Beitrag unserer Förderer für die Arbeit der Johanniter ist. Im Tür-zu-Tür-Einsatz und an Ständen vor Einkaufszentren informieren Sie als Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) die Mitbürger über die wichtige Arbeit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Das Ziel ist es, möglichst viele Fördermitglieder zu gewinnen, die die Aufgaben und Projekte der Johanniter langfristig mit einem freiwilligen Monatsbeitrag unterstützen. Sie gewinnen aktiv, charmant und seriös Förderer für die gute und wertvolle Arbeit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Sie sind im Außendienst unterwegs und suchen Bürger in Privathaushalten auf (aktuell natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften). durch direkte, freundliche Ansprache überzeugen Sie Ihre Mitbürger von einer langfristigen Fördermitgliedschaft. Sie ermöglichen durch Ihre Arbeit die Finanzierung wichtiger sozialer Projekte. Kontaktfreude und Spaß am Austausch mit anderen Menschen Eigeninitiative und Verlässlichkeit offenes, herzliches und extrovertiertes Auftreten Motivation, sich für einen guten Zweck einzusetzen Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, gerne auch Quereinsteiger, 50+ oder Rentner (m/w/d). ein gutes Betriebsklima Festanstellung faire Bezahlung durch Festgehalt und Sonderzahlungen professionelle Schulung und Einarbeitung – selbstverständlich kostenlos Fort- und Weiterbildungen Möglichkeit der Entgeltumwandlung Dienstwagen für die Erledigung der Touren betriebliche Altersvorsorge 24 Tage Urlaub Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Johanniter-Unfall-Hilfe retten Leben, helfen Menschen und sorgen für ein besseres Zusammenleben – jeden Tag. Besonders in dieser akuten Krise packen die Johanniter überall mit an, wo Menschen unsere Unterstützung benötigen. Um unsere Mitmenschen zu erreichen, setzen wir Johanniter-Botschafter im Außendienst und Fundraising ein, die informieren, aufklären und erklären, wie hilfreich die Unterstützung für die wichtige soziale Arbeit der Johanniter ist.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Bad Waldsee, Bamberg, Regensburg, München, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Bielefeld, Essen, Ruhr, Köln
Die SaluVet GmbH ist ein mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen, das seit über 100 Jahren Arznei­mittel, Pflege­produkte und Ergänzungs­futter­mittel für die Gesund­heit von Nutz-, Hobby- und Haus­tieren entwickelt und herstellt. Bei Land­wirten, Tier­ärzten und Tier­besitzern sind unsere Qualitäts­produkte unter den Marken Dr. Schaette und PlantaVet bekannt. Basis für unsere Produkte sind Heil­pflanzen, Kräuter und Natur­stoffe. Nach­haltige Unternehmens­politik und Umwelt­orientierung prägen unser Haus. Für die Beratung und den Verkauf unseres PlantaVet Produkt­programms suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Teile von Bayern oder für Teile von Nordrhein-Westfalen und Hessen Verkauf unserer Präparate an Tier­ärzte in den Bereichen Nutz­tier, Klein­tier und Pferd Inten­sive Bera­tung unserer Präparate und Behand­lungs­konzepte Betreu­ung des bestehenden Kunden­stamms und Gewinn­ung neuer Kunden Analoge und digi­tale Präsenz auf Messen und bei Ver­anstal­tungen Markt­beobachtung Sie haben Kennt­nisse im Bereich der Veterinär­medizin, eine Aus­bildung oder Studium in diesem oder im land­wirt­schaft­lichen Bereich Sie haben idealer­weise Erfah­rung im Außen­dienst im tier­ärzt­lichen Bereich Sie haben Freude am Umgang mit Mensch und Tier Sie sind gegen­über natur­heil­kund­lichen Therapie­verfahren aufge­schlossen Sie haben eine gewinnende Art, agieren engagiert und struk­turiert Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Anwen­dungen Ein inter­essantes, abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet sowie ein ange­messenes Vergütungs­paket. Wir bieten Ihnen Raum, um unsere Unter­nehmens­entwick­lung aktiv mit­gestalten zu können. Außerdem erwartet Sie eine inten­sive Ein­arbeitung und eine herz­liche Auf­nahme im Kollegen­kreis.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Notfallausrüstung für Rettungsdienste in NRW/Niedersachsen, im Außendienst

Mo. 27.09.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal, Bielefeld, Münster, Westfalen, Paderborn
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Wir sind auf der Suche nach einem Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb unseres Notfallequipments (u.a. Defibrillatoren, AEDs, Thoraxkompressionsgeräte) an Rettungsdienste im Gebiet NRW und im südlichen Niedersachsen (Großraum Osnabrück, Göttingen, Hannover). Das ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler, wie auch für Talente aus dem Rettungsdienst/medizinischen Umfeld, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Unser Angebot an Sie Sie übernehmen nach einer Einarbeitungsphase und intensiven Produkttrainings die Vertriebsaktivitäten im Außendienst in NRW und Teilen von Niedersachsen. Sie spezialisieren sich hierbei auf unser Notfallequipment (u.a. Defis, AEDs, Thoraxkompressionsgeräte) für Kunden im Rettungsdienst. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a mit Geschäftsführern und Kreis- oder Landesverbänden. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge, bereiten diese auf und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Bei der Auslieferung der Produkte nehmen Sie diese gemeinschaftlich bei dem Kunden in Betrieb und schulen das entsprechende Personal eingehend auf die Funktionalität. Sie nehmen an unternehmensinternen Meetings zur Besprechung von Organisations-, Entwicklungs- und Businessangelegenheiten teil und erweitern so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt. Das zeichnet Sie aus Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Rettungssanitäter/Notfallsanitäter oder einen ähnlichen Hintergrund aus dem medizinischen Umfeld (z.B. Fachkrankenpfleger Intensivpflege/Anästhesie). Sie sind ein ehrgeiziger Berufsanfänger oder bringen sogar bereits Vertriebserfahrungen mit - beides kommt für uns in Frage. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für die Medizintechnik und unser Produktportfolio sowie Ihre Leidenschaft für das Beraten, Verkaufen und Liefern von exzellentem Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Daneben zeichnen Sie Flexibilität, ein hoher Ehrgeiz wie auch eine starke Kommunikationskompetenz aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Zusätzliche Informationen Sie sollten für die Position innerhalb des Vertriebsgebietes wohnen (z.B. Großraum Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Dortmund, Münster, Bielefeld, Paderborn). Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachten Sie: Unter "Lebenslauf" können Sie im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link: Notfallausrüstung. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
Zum Stellenangebot

Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

Mo. 27.09.2021
Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim und Münster. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
Zum Stellenangebot

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

So. 26.09.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Expert Partnership and Community Services (m/w/d) - Außendienst Region Ost

Sa. 25.09.2021
Bayreuth, Dresden, Erfurt, Weimar, Thüringen, Jena, Chemnitz, Leipzig, Cottbus, Berlin, Bielefeld, Paderborn, Magdeburg
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Du bist ein aktiver Part um Fressnapf in der Region Ost vom Versorger zum Umsorger zu entwickeln und unser Ökoystem zu implementieren Du förderst lokale Kooperationen, Services und Dienstleistungen (z.B. Hundefriseure, Tierärzte, Hundeschulen, Tierheime, Züchter) Du suchst nach Kooperationsschancen in deiner Region, die innovativ sind und den Markenkern „Fressnapf“ stärken Du trägst maßgeblich zur Einführung neuer Partnerschaften und Projekte bei Unterstützung bei der Bekanntmachung des unternehmensweiten Engagements im Bereich „Social Responsibility“ Beratung der Franchisepartner zur zielorientierten Nutzung und Optimierung von Marketinginhalten, wie z.B. bei der Nutzung von Social Media und lokalen Netzwerken Du förderst und forderst den übergreifenden Best-Practice-Austausch zwischen den Franchisepartnern/Vertriebsgebieten zum Thema Markenbotschafter Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss mit Marketingschwerpunkt Hohes Qualitätsbewusstsein, starke kommunikative Fähigkeiten Du kannst deine Gesprächspartner begeistern und überzeugen Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne gemeinsam an Aufgabenstellungen Dich treibt ein stetiger Optimierungsgedanke an und Dir macht es Spaß kreative und kundenzentrierte Lösungsansätze zu entwickeln Du stehst Veränderungen offen gegenüber und interessierst dich für neue digitale und analoge Trends Du hast mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit bzw. Betreuung von Franchisepartnern oder bringst Erfahrungen im Umgang mit Geschäftspartnern aus einer früheren Tätigkeit im B2B-Bereich mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du beherrschst den Umgang mit MS-Office und hast idealerweise erste SAP-Kenntnisse Gültiger Führerschein für PKW (Klasse B) Du besitzt eine hohe Reisebereitschaft Dein Lebensmittelpunkt liegt im Betreuungsgebiet Ost
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Sa. 25.09.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Köln, Ludwigshafen am Rhein, Bonn
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­tech­niken und Armaturen. Sie ist Teil der internationalen IBP-Gruppe, eines der weltweit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohr­verbindung. Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungs­technische und professio­nelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbebau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 112 Jahren für innovative Produkte und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofortVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen:  Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und Gütersloh Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz (PLZ 50-56) mit Schwerpunkt Köln/Bonn und Rhein-Sieg-Kreis Sie betreuen und beraten Installations­betriebe und Großhändler Sie planen und führen Informations- und Schulungs­veranstaltungen durch Sie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen Sie erstellen regionale Verkaufs­konzepte und setzen diese um Sie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Vertriebs­erfahrung technisch anspruchs­voller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Sie haben ein hohes Maß an Team- und Kommunika­tions­fähigkeit Sie arbeiten ziel- und ergebnis­orientiert Sie bringen Reisebereit­schaft mit Sie verfügen über idealer­weise über englische Sprach­kenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freund­lichen Unter­nehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­möglich­keiten durch Festgehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON in Bielefeld, Paderborn und die Region Ostwestfalen-Lippe

Sa. 25.09.2021
Bielefeld, Paderborn, Lage, Lippe
Die impeak GmbH ist seit vielen Jahren eines der führenden Unternehmen in der Direktansprache von Privat- und Gewerbekunden für Produkte renommierter Energieanbieter (E.ON, TEAG, GASAG, EWE, LichtBlick, uvm.). Seit über 16 Jahren beraten unsere 350 Kollegen im Außendienst an über 50 Standorten bundesweit Kunden zu ihren Energieverträgen und überzeugen dabei mit einer beispielslosen Qualität und einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der hervorragenden Auftragslage in einer krisensicheren Branche sind wir in der Lage, Bewerbern bundesweit und zeitnah attraktive Karrieremöglichkeiten im Direktvertrieb anzubieten. Mache jetzt den nächsten Schritt in Deiner Karriere und werde ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON in  Bielefeld, Paderborn und die Region Ostwestfalen-Lippe Du findest für uns potenzielle Energiekunden durch die direkte Ansprache der Kunden Aktive Beratung von E.ON Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen Aktive Energiekostensenkung bei Neukunden durch Erläuterung der Einsparpotentiale bei Anbieterwechsel zu E.ON Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, unserer Qualitätsstandards und quantitativer Ziele der E.ON und der impeak GmbH Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischen Bereich, Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbarer Abschluss, gerne aber auch Quereinsteiger mit Freude am Umgang mit Menschen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aber auch Berufseinsteiger ohne oder mit ersten Berufserfahrungen Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche: Energievertrieb, Telekommunikation, Werbung, Tiefkühlkost, Zeitschriften, Versicherungen, etc. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mit uns wachsen Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mit unseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- und Qualitätskennziffern Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung und Vollzeit im krisensicheren Energiemarkt Geregelte Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag (ca. 10-18 Uhr) Freie Zeit- und Aufgabeneinteilung nach Einarbeitung Attraktives Vergütungssystem mit vielen Zusatzleistungen: Fixum, ungedeckelte Provisionen, attraktive Bonuszahlungen und steuerfreie Mitarbeitergutscheine Umfangreiche Vertriebsausstattung: E.ON Arbeitskleidung, Samsung Galaxy Tablet, digitale E.ON Vertriebsapp, hauseigenes Energieanbieterwechselportal, Teamfahrzeuge uvm. Regionale Einsätze mit exklusivem Gebietsschutz und starken E.ON Produkten Bezahlte Einarbeitung: Vertriebs- und Energieschulung, hauseigenes Onlineschulungsportal, Betreuung und Training durch erfahrene Vertriebsprofis Weiterführende Coaching-, Schulungs- und Karriereprogramme Unterstützung durch unseren Innendienst und unser Servicecenter Teamfördernde regionale und überregionale Mitarbeiterevents (Bspw. Firmenfeiern, Public Viewing, Bootstouren, Reisen und attraktives Teambuilding) Mittelfristige Karrierechancen mit Personalverantwortung: Team-, Filial- und Regionalleitung
Zum Stellenangebot

Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung    Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: