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Außendienst: 165 Jobs in Uerdingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 34
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Versicherungen 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Banken 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office 55
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Handelsvertreter 13
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsberater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufen Sie doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in über 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,5 Mio. Tonnen CO2 und 1,7 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Steigen Sie bei uns ein als: Vertriebsberater (m/w/d), (352/21), Düsseldorf Konzeptentwicklung zur Kundenansprache, Neukundengewinnung, Vertragsabschlüsse, kontinuierliche Kundenbetreuung (B2B) Analyse der Marktsituation und des Wettbewerbs, Potentialerschließung, aktive Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs Erwerb umfassender Kenntnisse zu Services und Kunden in der Wohnungswirtschaft/Energiedienstleistung Erstellung und Präsentation kundenspezifischer Angebote Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und vorweisbare Erfolge im Vertrieb, alternativ: den Willen und den Biss im Vertrieb aktiv tätig zu sein und Ihre vertrieblichen Fähigkeiten zu beweisen Fundierte Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft, gute CMR-Kenntnisse Serviceorientiertes Denken und Handeln, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Spaß am aktiven Vertrieb, Flexibilität und Reisebereitschaft Bei uns...haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraftweiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP". Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement "techem vital" und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Account Manager ICT Krefeld m/w/d

Di. 26.01.2021
Krefeld
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Krefeld zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Nationaler Key Account Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Mönchengladbach
Vor über 50 Jahren erweckte Rolf Dittmeyer seine Vision vom besten Orangensaft zum Leben und ließ daraus eine Tradition entstehen, der wir bis heute noch folgen. Wir verbinden Tradition mit Moderne und sind heute einer der führenden Anbieter von Fruchtsäften bzw. fruchthaltigen Getränken in Deutschland. Für die intensive Betreuung unserer Handelskunden suchen wir für den Standort Mönchengladbach zur Verstärkung unseres Vertriebsteams schnellstmöglich einen Nationalen Key Account Manager (m/w/d) Umsatz-, Absatz- und Ertragsverantwortung für den jeweiligen Kundenbereich Strategische Entwicklung und Ausbau des Geschäftes im jeweiligen Kundenbereich Vorbereitung der Jahresgespräche und eigenständige Konditionsverhandlungen Erarbeitung und Umsetzung von Kundenplänen unter Berücksichtigung der definierten Zielsetzungen sowie entsprechender Marktbeobachtung und -analyse Budgetplanung, Implementierung und Weiterentwicklung sowie Kontrolle Sicherstellung des permanenten Informations- und Best-Practice-Austauschs mit allen relevanten Kontrakten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Sehr gute Kenntnisse über den deutschen Handel/FMCG-Bereich sowie Marketing-/Produktkenntnisse von Vorteil Interesse an kreativem Arbeiten als „Macher statt Verwalter“ Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines FMCG-Unternehmens (Marke oder Handelsmarke) Hohes Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke sowie sicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel und PowerPoint sowie gute Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für eine der bekanntesten Marken Deutschlands Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Offene Kommunikation und ein anspruchsvolles Marktumfeld Möglichkeit zur weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung zu günstigen Mitarbeiter-Konditionen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO Life-Balance GmbH Eigene Kantine mit leckerer Menüauswahl Attraktives Gehalt und gute Ausstattung sowie ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Account Manager Security Essen m/w/d

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Essen zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Duisburg
KNETTENBRECH + GURDULIC zählt zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 1.900 Mitarbeitern an über 25 Standorten deutschlandweit entwickelt. Mit individuell ausgerichteten Entsorgungs-, Versorgungs- sowie Dienstleistungskonzepten begeistern wir täglich unsere Kunden und stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, welche sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert. Für unseren neuen Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Neukundenakquise in den Bereichen Abfallwirtschaft, Sekundärrohstoffe sowie Baustellen- und Containergeschäft Umsetzung der mit der Vertriebsleitung vereinbarten Ziele und Maßnahmen Selbstständiges Herausarbeiten von Potenzialen und Vertriebsmöglichkeiten Erstellen von Angeboten Erfassen und Nachhalten von Angeboten und Aufträgen Telefonische Kundenberatung Kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt wünschenswert Verhandlungssicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Zielgerichtete, selbstständige und abschlussorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten Umfassende MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Firmenfahrzeug ebenfalls zur privaten Nutzung Flexible Arbeitsbedingungen (Gleitzeit) Schulungen zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Günstige Verkehrsanbindungen sowie ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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Account Manager ICT Düsseldorf m/w/d

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Account Manager (m/w/d) IT

Di. 26.01.2021
Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, Hannover, Köln, München
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT- Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette von IT-Projekten: von der Beratung zur Digitalisierung Ihrer Prozesse, über Entwicklung und Implementierung bis zum Betrieb in der Cloud oder On Premises. In allen Projektphasen liefern wir auf Basis marktführender Technologien innovative Ideen und lösungsorientiertes Fachwissen für die digitale Welt unserer Kunden. Oftmals bilden unsere Experten dabei die Brücke zwischen den Werkzeugen und Technologien der Hersteller sowie den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Hierbei greifen wir auf einen sehr großen Erfahrungsschatz in Beratung, Realisierung und Betrieb zurück. Sie bringen bereits erste Erfahrung im IT-Vertrieb mit und möchten die digitale Zukunft unserer Kunden vorantreiben? Werden Sie unser neuer Kollege im Sales und verstärken uns als Account Manager (m/w/d) IT! ermitteln Sie Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugen diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirieren Sie Neukunden und pflegen die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeiten Sie auch mit Hilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellen Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereiten sie weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebsvorgaben. sind Sie kompetenter Ansprechpartner Ihrer Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Auch Home Office ist möglich. Ihre Arbeitszeiten können Sie darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Seien Sie wie Sie sind und erleben ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir Sie persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business- Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Bielefeld, Duisburg, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlich­keitsarbeit. Als Marktführer mit ei­nem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wir suchen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d)aus den Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster! Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Aufstiegschancen zum Teamleiter
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Außendienstmitarbeiter in der Objektakquise (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Verei­ne, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffent­lichkeitsarbeit. Als Marktführer mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionen­bereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Finden Sie, dass Ihre Karriereleiter noch ein paar Sprossen mehr haben könnte? Suchen Sie nach dem besten Weg für die berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung im Vertrieb suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiterin der Objektakquise (m/w/d)für die Regionen Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf oder Münster. Sie besuchen kommunale sowie sozial-karitative Institutionen und bieten diesen unsere Produkte an, welche im Rahmen des Sozialsponsorings kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dabei verhandeln Sie mit Bürgermeistern, Amtsleitern, Geschäftsführern und leitenden Angestellten auf Augenhöhe. Sie verfügen über ein seriöses, professionelles Auftreten, Kontakt- und Überzeugungsstärke sowie eine gute Allgemeinbildung eine positive Ausstrahlung besitzen Sie ebenso wie Verhand­lungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen eigenen Pkw Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunter­nehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen mit mehr als 42 Jahren Marktpräsenz flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team
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Nationaler Key Account Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung Aktives Verkaufen in Anlehnung an die Kundenanforderungen, -bedürfnisse und -erwartungen Sie beraten als zentraler Ansprechpartner unsere Kunden im Bereich Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung bezüglich Sortiment, Preis und Serviceleistungen Generierung eines nachhaltigen und profitablen Umsatzes Gemeinsame Betreuung der Kunden im Gebiet in Zusammenarbeit mit dem Depot und Kundenmanagern Sie planen und analysieren regelmäßig die Erreichung der Zielvorgaben im Neukundengeschäft Jahresgespräche und Verhandlung von Rahmenvereinbarungen und Konditionen Enge Abstimmung mit dem KAM-Backoffice und jeweiligen zentralseitigen Fachbereichen Das sollten Sie mitbringen: Sie verfügen über Markt- und Branchenkenntnis (Systemgastronomie, Hotelketten, Gemeinschaftsverpflegung) Langjährige Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst im Bereich Key Account Management eines Großhändlers Erfahrung mit Ausschreibungen inklusive Kalkulationssicherheit Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation, Pragmatismus und Entscheidungsstärke Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab Sie besitzen exzellente MS-Office-Kenntnisse Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Hohe Reisetätigkeit
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