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Außendienst: 206 Jobs in Uerdingen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Junior-Manager für Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Oberhausen
Das CongressCentrum Luise-Albertz Oberhausen ist das zentrale und vielseitige Veranstaltungszentrum mitten im Ruhrgebiet. Mit 12 multifunktionalen Sälen von 10 bis 1.326 Personen betreuen wir jährlich rund 200 Veranstaltungen. Wir suchen ab dem 1.2.2022 einen/eine Junior-Manager/in für Sales und Marketing. Idealerweise solltest du schon erste Erfahrungen in der Vermarktung von Veranstaltungen und in der Gewinnung von Kunden für Veranstaltungshäuser haben. Junior-Manager für Vertrieb und Marketing im CongressCentrum Luise-Albertz Deine Hauptaufgabe ist die Akquisition von Veranstaltungen und Kunden: telefonisch, persönlich durch Kundenbesuche/virtuelle Meetings, auf Messen und Ausstellungen oder Kunden-Events  Du entwickelst und pflegst das Beziehungsnetzwerk mit Agenturen, Verbänden, Firmen, Veranstaltern  Du entwickelst Konzepte für Kundenbindungsaktivitäten: persönlich, digital oder hybrid  Die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und die Betreuung einzelner (Neu-) Veranstaltungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben  Im Bereich Business Developement produzierst du Ideen und Vorschläge für neue Veranstaltungsformate oder entwickelst Konzepte dafür  Du identifizierst neue Dienstleister oder Veranstalter und findest Sponsoren und Partner  Wichtige Hilfsmittel sind Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und Marktforschung  Im Bereich Marketing betreust du unsere Website, du planst Werbeaktionen, entwirfst Publikationen und Unterlagen und betreibst unsere Social Media Kanäle Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und/oder Messe/Kongress/Eventmanagement, alternativ in den Bereich Medien, Marketing Management oder ähnliches. Auch überzeugende Quereinsteiger sind uns willkommen  Du konntest bereits berufliche Erfahrungen sammeln, idealerweise im Umfeld von Veranstaltungen, Events, Messen  Du bringst gute IT-Kenntnisse mit und hast eine Affinität zu Themen wie Online-Marketing und Soziale Medien, Digitalisierung  Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und bringst vertriebsorientiertes Denken und Überzeugungsstärke mit  Du hast eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise und zeichnest dich durch ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus  Du bist flexibel – sowohl in der Haltung, als auch in der Arbeitszeitgestaltung. Immerhin arbeiten wir im Eventsbusiness Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet  Ein hochmotiviertes, verantwortungsbewusstes und engagiertes Team  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation  Leistungsgerechte Vergütung, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge  Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
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Projektmanager Vertrieb (m/w/d) Service Elektrik und Automation

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Hilchenbach, Siegerland, Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Düsseldorf, Hilchenbach oder Mönchengladbach als Projektmanager Vertrieb (m/w/d) Service Elektrik und AutomationSie sind zuständig für die Erstellung von Angeboten und das Auftragsmanagement der Serviceanfragen und -aufträge in unserem weltweiten Servicenetzwerk. Dazu gehört: Selbständige Angebotserstellung und das Auftragsmanagement im Servicegeschäft Elektrik und Automation Betreuung und Ausbau vorhandener sowie Akquirierung neuer Kundenbeziehungen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios sowie an der Entwicklung und Etablierung neuer Serviceprodukte und -konzepte Enge Zusammenarbeit mit den weltweiten Elektrik und Automations-Mitarbeitern der Regionen Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung. Wichtig sind uns außerdem: Erste Erfahrungen als Projektmanager oder vergleichbarer Rollen in Vertrieb und Abwicklung Freude und Begeisterungsfähigkeit an neuen Aufgabenstellungen in interdisziplinären und interkulturellen Teams Ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß am Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe bei stetig wechselnden Herausforderungen und Projektanforderungen Moderationsfähigkeit in fach- und länderübergreifenden Teams mit der Fähigkeit zu zielorientierten Lösungen zu kommen Analytische, strukturierte Herangehensweise und die Fähigkeit in Prozessen zu denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Reisen im In- und Ausland
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PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin
So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, perfekt passende Kandidaten, geringes Budget. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopiloten haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserem KI-basierten Recruitment-Tool begeistern – und genau hier kommst du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns ab sofort als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standorte: Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berlin oder Home-Office/Remote Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Fixgehalt und Provision Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start Up Laptop, Smartphone und alles, was du sonst zum Arbeiten brauchst Nach der Probezeit: Deinen eigenen Firmenwagen Flache Hierarchien und massig Freiraum für deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Job und Privatleben Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras Ob abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung: Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hochmotiviert und mit einer professionellen Art begegnest und Interesse am Performance Marketing, Vertrieb und dem Personalbereich mitbringst Perfekt wären erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb in der Zielgruppe Personal / Human Resources / Talent Acquisition / Recruiting (Media, Software-as-a-Service, HR Marketing) Du sprichst fließend Deutsch und punktest mit verhandlungssicherem Englisch Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Ob In- oder Outbound, das spielt für dich keine Rolle: Aktiv baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf und begeisterst deine Kunden mit einer sicheren Bedarfsanalyse und umfassender Beratung. Schon bald schätzen dich deine Kunden als kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, der passgenaue Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen erarbeitet. Souverän präsentierst du unsere Software per Webdemo, auf Messen oder direkt beim Kunden vor Ort. Auch wenn es darum geht, Angebote zu erstellen, Vertragsverhandlungen zu führen und den Vertriebsprozess zu begleiten, vertrauen wir voll und ganz auf deine Kompetenz. Dein feines Gespür für Up-Selling und Cross-Selling-Potenziale bringst du bei uns ebenfalls regelmäßig zum Einsatz.
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(Senior) Sales Manager (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Business Solutions GmbH suchen wir Bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Senior) Sales Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Vertriebs- und Kundenbetreuungsprozesse Ausarbeitung von Konzepten und Angeboten für Kunden, aktive Beteiligung an der Entwicklung einer kundenorientierten Herangehensweise u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugung, erneuerbare Energien und Energieeffizienzmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern bei der Leadgenerierung Sicherstellung einer umfassenden und qualifizierten Kundenbetreuung und eines After-Sales Services Ausbau der Kundenbeziehungen Pflege der Vertrags- und Kundendaten in einem Kundendatenbanksystem (CRM) Strategie-, Planungs- und Steuerungsprozesse Unterstützung des Leiters Vertrieb bei der Erarbeitung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugung und Energieeffizienzmaßnahmen Aktive Beteiligung bei der Erarbeitung von Vertriebszielen und -plänen im Kundensegment B2B Deutschland, dazu zählen u.a. eigenständige Kundenansprache, vorhandenes und belastbares Netzwerk, Teilnahme an Messen und Tagungen, Durchführung von Webinaren und Vorträgen, Verbandstätigkeiten etc. Entwicklung von Konzepten und Marktbeobachtungen hinsichtlich technischer und regulatorischer Fragestellungen Frühzeitige Erkennung und Antizipation von technischen und regulatorischen Entwicklungen und Trends Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbares Studium oder eine adäquate technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der technischen Vertriebs- und Kundenbetreuung im B2B Sektor Erfahrungen im Vertragsmanagement im Kundensegment B2B in Deutschland Mehrjährige Erfahrung in der Grobplanung, Kalkulation und Projektentwicklung u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugungsanlagen und Energieeffizienz im Kundensegment B2B in Deutschland Grundlegende Kenntnisse und Begeisterung für energiewirtschaftliche Themen Ausgeprägte unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten Sehr gute technische Verhandlungs- und Verkaufskompetenzen Sehr gute Fähigkeiten zum Netzwerken sowie zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen, insbesondere der Ausbau bestehender interner Netzwerke Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten regelmäßige Trainings E.ON Altersvorsorge privates Autoleasing kostenfreie Parkplätze Firmenkreditkarte Fitnessstudio und Physiotherapie bezuschusstes Job Ticket Kindergartenplätze Unterstützung für Familien bezuschusste Kantine Zusätzlich bieten wir... die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten die Chance die Zukunft von E.ON zu prägen spannende Herausforderungen zu lösen ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu ausüben
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Account Manager (w/m/d) Tech Solutions

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Account Manager (w/m/d) Tech Solutions Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See what counts“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Eigenständige Akquise und Betreuung neuer Partnerschaften mit Händlern und Herstellern Implementation von Herstellerpartnerschaften in die Organisation von DLL Erstellung von Kreditapplikationen, Vertriebsplänen und Strukturierung von Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Aspekte sowie unter Risikogesichtspunkten Betreuung und Ausbau von bestehenden Partnerschaften Schulung der zu betreuenden Kunden im Bereich Finanzierung Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Hausausstellungen Erstellung von Vertriebsplänen und Berichtswesen Verstärkte Reisetätigkeit innerhalb Deiner Vertriebsregion Unterstützung der Country Sales Manager bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte und Programme „Wir haben uns darauf spezialisiert, im Interesse unserer Partner flexibel auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen.“ Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder/und eine vergleichbare Ausbildung bevorzugt bei einem Finanzinstitut Bevorzugt umfassende Berufs- und Vertriebserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft (Absatzfinanzierung) aber nicht zwingend Bestenfalls einschlägige nachweisbare Erfahrungen und Erfolge Internationale Ausrichtung Die Fähigkeit neue solide nationale und internationale Netzwerke aufzubauen Ein hohes Maß an Reisebereitschaft Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Excellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Integrations- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität, Engagement und Erfolgswillen Zuverlässigkeit und Genauigkeit Teamfähigkeit Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro und darüber hinaus die Option, vergünstigte Massage- und EMS-Angebote wahrzunehmen Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Mönchengladbach
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mi. 19.01.2022
Siegen, Lüdenscheid, Göttingen, Paderborn, Dortmund, Bottrop, Celle, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Wernigerode, Dresden
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Siegen, Lüdenscheid, Göttingen, Paderborn, Dortmund, Bottrop, Celle, Dessau, Wernigerode, Dresden einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) für Dress & Safe / Codesi

Mi. 19.01.2022
Oberhausen
DRESS & SAFE / CODESI - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt
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