Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 11 Jobs in Uetze

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Branchen 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Umsteigen oder lieber weiterfahren? Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für Erfolgsstrecke gesucht für das Vertriebsgebiet Celle, Hannover, Neustadt

Di. 19.01.2021
Celle, Hannover, Neustadt an der Weinstraße
Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen.  Sie analysieren das Betriebsrisiko mit unseren Bestands- und Neukunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Sie bringen unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer Als kommunikatives Vertriebstalent verkaufen Sie unsere qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte an unsere Kunden In Corona- Zeiten erstellen Sie eine Risikoanalyse und bieten ausgewählte Hygiene-Produkte an   Ihr Antrieb ist Ihre Lust auf Erfolg und Ihr natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Ihnen Spaß, denn Sie sind offen, neugierig und wissen, dass Sie an jeder neuen Situation wachsen Die Extra-Meile fahren Sie gerne, da Sie es lieben, erfolgreich und effizient an Ihr Ziel zu kommen Als möglicher Quereinsteiger bringen Sie frischen Wind und kreative Impulse mit ins Team Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich für Sie   Wir versprechen Ihnen nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines Probetages Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als Starthilfe Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern    
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Buderus Niederlassung Hannover (m/w/div.)

Mo. 18.01.2021
Isernhagen
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: IsernhagenSie beraten Heizungsfachbetriebe, planende Stellen und Bauträger*innen zu technischen und kommerziellen Themen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils.Sie entwickeln Maßnahmen um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Sie führen den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchenerfahrung und Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Metall/Industrie

Do. 14.01.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Lage, Lippe, Bielefeld, Celle, Minden, Westfalen, Hamburg
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Bremen, Oldenburg, Hannover, Ostwestfalen Lippe, Bielefeld, Celle ,Minden, Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Metall/Industrie Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Niedersachsen, Gifhorn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Braunschweig, Duderstadt, Einbeck, Gifhorn, Göttingen, Goslar, Helmstedt, Peine, Salzgitter und Wittingen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (Großraum Hamburg / Lüneburg / Celle / Pinneberg)

Mo. 11.01.2021
Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Celle, Pinneberg, Bad Segeberg
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Celle, Wedemark, Wietze, Winsen

Mo. 11.01.2021
Celle, Wedemark, Wietze, Winsen (Luhe)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Celle, Wedemark, Wietze, Winsen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Region West/Süd

So. 10.01.2021
Gifhorn
Die realkapital Mittelstand KGaA ist eine regionale Beteiligungsgesellschaft, die sich auf die Unternehmens­nachfolge im Mittelstand spezialisiert hat. Hier schaffen wir Gesamtlösungen im Zusammenspiel zwischen abgebenden Unternehmern, operativen Nachfolgern, Banken, Lieferanten und Kunden. Durch unseren Beitrag helfen wir Wertschöpfung, Arbeitsplätze und Knowhow in der Region zu erhalten. Zwei unserer Tochtergesellschaften, die RPT Rapid Prototyping Technologie GmbH mit Sitz in Gifhorn und die Modell- und Formenbau Pape GmbH aus Braunschweig, sind im Bereich Prototypenbau und Kleinseriengeschäft tätig. Mit dem Dienstleistungsangebot der externen Entwicklung mittels CAD-Konstruktion, der Beherrschung verschiedenster Verfahren des 3D-Drucks, dem klassischen Modell-, Formen-, Vorrichtungs-, Metall- und Sondermaschinenbau sowie der Vakuum-Gießtechnik unterstützen wir die Entwicklungsabteilungen verschiedenster Industriezweige aus einer Hand. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir einen Key Account Manager. Sie sind verantwortlich für die Betreuung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden im B2B-Bereich durch Nutzung vorhandener Netzwerke. Ebenfalls begleiten Sie den strategischen Ausbau neuer Kundennetzwerke Der Vertrieb von lösungsorientierten, technisch-erklärungsbedürftigen Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der Entwicklung (wie z.B. Konstruktion, Prototypen, Vorrichtungen, Herstellung und Bearbeitung von Kleinserien) sind für Sie selbstverständlich. Die Analyse der Kundenwünsche und die Ableitung individueller Angebote gehören zum Tagesgeschäft. Eine regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalyse ergänzen Ihr Aufgabenumfeld. Die Geschäftsentwicklungsstrategie wird direkt mit den Geschäftsführern abgestimmt. Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Technikerausbildung mit entsprechender Erfahrung im Projektmanagement. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im Bereich Medizintechnik/ Lichttechnik, Sondermaschinenbau oder der Luft- und Raumfahrt. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Einen verhandlungssicheren Umgang mit unseren englischsprachigen Kunden. Eine branchenübliche Reisebereitschaft. Eine starke Verhandlungs- und Abschlusssicherheit. Ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer vielseitigen Firmengruppe mit Perspektive. Sie erwartet eine attraktive Vergütungsregelung und ein Firmenwagen, welcher auch zu privaten Zwecken genutzt werden kann. Eine intensive Einarbeitung in alle Bereiche des angebotenen Leistungsspektrums ist selbstverständlich. Ihre Aufgaben sind nicht regional beschränkt und werden von Ihrem Home-Office aus organisiert und erledigt. Ihr Dienstsitz für Schulungen befindet sich in Gifhorn.
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst, Fliesensysteme, Gebiet: Bonn, Köln, Leverkusen, Rhein-Sieg und Rhein-Erft-Kreis, Oberbergischer Kreis

Sa. 09.01.2021
Bonn, Köln, Leverkusen, Rhein, Sieg, Burgdorf, Kreis Hannover
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Vertriebssegment Fliesen- und Bodensysteme einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst, Fliesensysteme, Gebiet: Bonn, Köln, Leverkusen, Rhein-Sieg und Rhein-Erft-Kreis, Oberbergischer Kreis Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Handwerker, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften und Bauherren Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung bei Handwerkern und Baustoffhändlern Planung und Durchführung von Aktionsveranstaltungen beim Kunden Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Ausbildung zum Fliesenleger/Fliesenlegermeister mit kaufmännischem Hintergrundwissen oder kaufmännische Erfahrungen im Fliesenfachhandel Weitrechendes technischen Know-How Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zielorientierung, Organisationstalent Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement / Kinderbetreuungszuschuss Entwicklungsfähige Position mit attraktivem Gehalt, Bonus und einem neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Do. 07.01.2021
Celle
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Celle als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Do. 07.01.2021
Gifhorn
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Gifhorn als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal