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Außendienst: 54 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Medizintechnik 7
  • Elektrotechnik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Pharmaindustrie 4
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstverkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Brandenburg
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden südlich von Berlin suchen wir ein Vollblutvertriebler (m/w/d) zur Vermittlung. Einstellung erfolgt bei unserem Kunden. eigenverantwortliche Bearbeitung des übertragegenen Verkaufsgebietes Beratung und Betreuung von Bestandskunden Festigung und Ausbau des KundenstammsMarkanalysen und -bewertungZusammenarbeit dem Vertriebsteam und InnendienstVertriebsgebiet Berlin/Brandenburg nach Abstimmung mit dem gesamten Team. Abschluss oder Berufsausbildung nicht zwingend erforderlichFreude am Verkauf und am direkten Kundenkontakthohe Eigeninitiative, Kontaktstärke und TeamfähigkeitMS Office-Kenntnissezwingend erforderlich Führerschein Klasse BDie letzte Beratungstätigkeit sollte nicht länger als 3 Jahre her seinSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftServiceorientierung, BeratungstalentVerlässlichkeit, Belastbarkeit, Ehrgeiz, TeamfähigkeitUnbefristeter Arbeitsvertragumfangreiche Einarbeitung AltersvorsorgeBerufsunfähigkeitsversicherungDienstwagen/PoolfahrzeugSpesenWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregion Berlin/Brandenburg

Sa. 24.10.2020
Brandenburg
KATHREIN Digital Systems ist der Marktführer für den digitalen Empfang von Satellit, Terrestrik, Kabel oder IP und deren Signalverteilung in Gebäuden und Caravans. Unser qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Produktportfolio für den modernen TV- und Radio-Empfang wird laufend um innovative Lösungen im Bereich der Gebäudetechnik erweitert. KATHREIN Digital Systems bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung und bringen Ihre Karriere voran. Entscheiden Sie sich für spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen. Vermarktung von HF-technischen Systemkomponenten anhand vorgegebener Vertriebskonzepte Technische und kaufmännische Betreuung und Organisation Ihres Vertriebsgebietes Umsatz- und DB-Verantwortung sowie nachhaltige Entwicklung der übertragenen Kunden Analyse von Kundenpotentialen und Entwicklung des Vertriebsgebietes Gewinnung von Neukunden Eigenverantwortliches Führen von Preis und Konditionsverhandlungen Führen von Jahresgesprächen inkl. Verhandeln von Leistungs-, Ziel- und Bonusvereinbarungen Organisation und Durchführung regionaler und überregionaler Kunden-Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten, technisches Verständnis und ein hohes Maß an Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicheres, überzeugendes Auftreten beim Kunden Erfahrung in der Antennen- oder Elektroindustrie wünschenswert Wir erwarten hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Ausdauer Attraktive Vergütung in Festanstellung Dienstfahrzeug mit Privatnutzung
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Konstanz, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Stuttgart – Konstanz – Ravensburg – Ulm Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Göppingen, Ulm (Donau)
Unsere textilen Objektbeläge der Marke Kugelgarn® sind im Markt seit Jahren ein Begriff. Wir suchen nach Vereinbarung einen versierten, front- und objektorientierten Aussendienstmitarbeiter für das Gebiet Heidelberg, Heilbronn, Göppingen, UlmSie betreuen fachkompetent den bestehenden Kundenstamm und gewinnen Neukunden. Sie beraten Bauherren und Architekten und gewinnen dadurch neue Projekte. Dabei stehen Sie in direktem Kontakt mit Entscheidern verschiedener Hierarchie-Ebenen.Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung. Erfahrung mit den Entscheidungsprozessen beim Innenausbau grosser Bauprojekte, vorzugsweise im Bodenbelags-Geschäft, ist Voraussetzung. Sie überzeugen mit Abschlussstärke und verfügen über Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Mit Ihrem Sinn für wirtschaftliche Zusammenhänge können Sie die Entscheider für den Bodenbelag ganzheitlich beraten. Sie sind es gewohnt, systematisch und selbständig zu arbeiten und Ihre Arbeit zu dokumentieren. Wohnort: im Gebiet.Einarbeitung in die Methodik der professionellen Objektbearbeitung, selbständige Projektverfolgung und Reiseplanung, interne Unterstützung durch unser Verkaufsteam, fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit leistungsbezogener Einkommensregelung.
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Außendienstmitarbeiter Eisprodukte (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Brandenburg, Süderholz, Vorpommern
Die Marke anona steht für ein über 190 Jahre erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen. Mit dem Anspruch, Tradition und zukunftsorientierte Technologie zu verbinden, wuchs anona zu einem modernen Nahrungsmittelbetrieb. Heute entwickeln und produzieren wir für Kunden in Deutschland, Europa und der ganzen Welt hochwertige, innovative Nahrungsmittel in den Bereichen Wellness- und Fitnessnahrung, Sportnahrung und vegane Nahrung sowie Eisprodukte. Mehr als 450 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, unserem hohen Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenservice zum Wohl aller unserer Kunden gerecht zu werden – mit Innovationsgeist, Präzision, Know-how und einem strengen Qualitätsmanagement. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordost (Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern) zur Verstärkung unseres Außendienstteams zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Außendienstmitarbeiter Eisprodukte (m/w/d) Sie kümmern sich um Kundenakquise und sorgen für eine nachhaltige Kundenbindung Sie verantworten den Ausbau der Kundenbeziehungen zu Bestandskunden Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Angebote Sie weisen Ihre Kunden in die Maschinen zur Eisherstellung ein und arbeiten mit Maschinenherstellern sowie Außendienstmitarbeitern von Großhändlern zusammen Sie vermitteln Ihre fachliche Expertise in der Herstellung von Soft- und Streicheis an Ihre Kunden Sie repräsentieren unser Unternehmen in Ihrem Vertriebsgebiet und unsere Produkte auf Messen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und mehrjährig erfolgreich im Außendienst gearbeitet Sie konnten im Bereich Eispulver bereits Erfahrungen in der Neukundengewinnung und in der Betreuung von Bestandskunden sammeln Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihren Willen zum Verkaufserfolg Sie können auf Kenntnisse in der Eisherstellung verweisen und sind mit Markt- und Wettbewerb vertraut Sie denken unternehmerisch und reisen gern Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Motiviertes, eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team Eine professionelle Einarbeitung Ein attraktives Festgehalt und leistungsorientierte Provision Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Entwicklung Entgeltoptimierung mit der Ticket Plus Card
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Key Account Sales Manager / Sales Specialist Klinik und Großhandel (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ulm (Donau)
Die Recordati Pharma GmbH ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern. Recordati Pharma ist als deutsches Tochterunternehmen ein wesentlicher Teil der international tätigen Recordati Group. Unser Kerngeschäft ist die Vermarktung und der Vertrieb von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Erstellung der Klinikstrategie für unser Produktportfolio in Abstimmung mit den Business Units Kundenberatung und Kundenbetreuung, inkl. Führen von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss Angebots- und Auftragsmanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie dem Fachbereich Marketing Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung der Vertriebsstrategie Mitwirkung bei der Budgetplanung und der Erstellung von Analysen und Reports, auch online Pharmakaufmann oder Großhandelskaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Pharmabranche oder vergleichbarem Umfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und Word) und sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit CRM-Programmen Gute Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, Genauigkeit, Projektorientierung und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zu Reisetätigkeit Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Neben einem Basisgehalt: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement  Eine gute Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien, kurze und schnelle Entscheidungswege, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
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Key Account Manager Equipment – Accountmanager Dental (Betriebswirtschaftler, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker, Medizintechniker) Vertriebsrepräsentant Dental- / Medizintechnik (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Singen (Hohentwiel), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker – mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser konti­nuier­liches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Sales-Teams im Be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten in der Region Süd-West-Deutsch­land – ins­be­son­dere in oder im Um­kreis von Stuttgart, Karlsruhe, Saarbrücken, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg, Lörrach, Singen, Kempten oder Ulm – einen in Bezug auf den Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter erfah­re­nen Account­mana­ger Den­tal (Be­triebs­wirt­schaft­ler, Wirt­schafts­inge­nieur, Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker, Medi­zin­tech­ni­ker) bzw. einen (Key) Account­mana­ger / Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten / Regio­nal Sales Mana­ger Den­tal­tech­nik / Medi­zin­tech­nik (w/m/d) als Key Account Manager Dental-Equipment (w/m/d) Region Süd-West Unterstützung unserer Han­dels­part­ner rund um deren Dentsply-Sirona-Equip­ment-Ge­schäft (Um­satz­ver­ant­wor­tung grö­ßer 15 Mio. €) so­wie bei der Gestal­tung von Mar­ke­ting­ak­tio­nen und der Ent­wick­lung von Han­dels­fach­spe­zia­listen Intensive Betreuung der Han­dels­part­ner in Bezug auf die Behand­lungs­ein­hei­ten als Pro­dukt-Spe­zia­list so­wie kauf­män­ni­sche Bera­tung in Finanz­fra­gen zu Inves­ti­tions­gü­tern (Ab­schrei­bung, Kal­ku­la­tions­sche­mata, Bu­chungen) Direkte Absatz und Um­satz­ver­ant­wor­tung für den Ge­schäfts­be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten inkl. Iden­ti­fi­ka­tion und Ent­wick­lung von Um­satz­po­ten­tialen Vereinbarung von Um­satz­zie­len sowie Moni­to­ring der Ziel­er­rei­chung mit dem Fach­han­del auf Ge­schäfts­füh­rungs­ebene Optimierung von Ver­kaufs­pro­zes­sen und ope­ra­ti­ven Abläufen Kontinuierliche Über­prü­fung und Wei­ter­ent­wick­lung des Equip­ment-Know-hows bei Ver­käu­fern und Tech­ni­kern und Imple­men­tie­rung von Dentsply-Sirona-Ak­tionen Unterstützung des Fach­han­dels im Ge­spräch mit Zahn­ärz­ten bei gro­ßen Inves­ti­tions­pro­jekten Teilnahme an regionalen und über­re­gio­na­len Fach­mes­sen so­wie wei­te­ren markt­spe­zi­fi­schen Ver­an­stal­tun­gen wie Kon­gresse, Tag der offe­nen Türen, Pra­xis­ver­an­stal­tun­gen, Zahn­ärz­te­tage etc. Erfolgreich abgeschlossenes be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium oder Stu­dium mit Tech­nik- bzw. IT-Bezug, z. B. mit Ab­schluss als Wirt­schafts­inge­nieur bzw. Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker (w/m/d) Langjährige Erfahrung im Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter > 30.000 € Branchenkenntnisse im Be­reich Den­tal wün­schens­wert Idealerweise Erfahrungen in Point-of-Sale-Pro­jek­ten (Show­room / Ver­kaufs­flä­che etc.) Analytische Kompetenz und sehr gute kom­mu­ni­ka­tive Fähig­keiten Schnelle Lernfähigkeit bei tech­ni­schen Sach­ver­hal­ten so­wie Fähig­kei­ten zur Selbst­orga­ni­sation Hohe Reisebereitschaft (2-3 Über­nach­tun­gen in der Woche so­wie einige Sams­tags­ein­sätze); über­wie­gend Ter­mine außer­halb der übli­chen Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Do. 22.10.2020
Bad Kissingen, Würzburg, Tauberbischofsheim, Ulm (Donau), Ansbach, Erlangen, Bamberg, Plauen, Vogtland
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Die Eisai GmbH in Frankfurt/Main vertreibt innovative Präparate zur Behandlung von Erkrankungen in den Bereichen Epilepsie und Onkologie. Für unsere Außendienstlinie Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns im folgenden Vertriebsgebiet weiter voranbringt. Key Account Manager (m/w/d) Onkologie Ihr Vertriebsgebiet: Bad Kissingen – Würzburg – Tauberbischofsheim – Ulm – Ansbach oder Nürnberg – Erlangen – Bamberg – Coburg – Plauen Fachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele. Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen. Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen. Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind. Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder eine nachweislich erfolgreiche Karriere im Pharma-Außendienst Verkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und Argumentationsstärke Erfahrung im Indikationsbereich Onkologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Onkologie-Umfeld Außerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie eine hohe Kundenorientierung Gutes Englisch in Wort und Schrift Reise- sowie Übernachtungsbereitschaft
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Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) Modernisierung von Aufzügen im Großraum Karlsruhe/Pforzheim oder Ulm/Allgäu/Bodensee

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Radolfzell am Bodensee
C. Haushahn GmbH & Co.KG – wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen. Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir einen motivierten und engagiertenVertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) Modernisierung von Aufzügen im Großraum Karlsruhe/Pforzheim oder Ulm/Allgäu/Bodensee Verkauf und Planung der Modernisierungen von Aufzugsanlagen Selbständige Vertriebsplanung und Marktanalyse Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vom ersten Kontakt über Vertragsverhandlungen, die Klärung aller technischen Fragen bis zum Vertragsabschluss Erstellung von Angeboten und Kalkulationen für die Modernisierung von Anlagen Durchführung sicherheitstechnischer Bewertungen und Festlegung der technischen Details für die Auftragsbearbeitung Zusammenarbeit mit den Abteilungen Montage und Service sowie weiteren relevanten internen Schnittstellen Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem und / oder technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau oder Elektrotechnik Erfahrung und Kenntnisse in der Aufzugsbranche und gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB) Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Vertriebsgebietes und messbare Erfolge im Vertrieb Verkäuferisches Talent, ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Eine Arbeitsweise die sich auszeichnet durch Engagement, Belastbarkeit und Leistungsorientierung Gute PC-Kenntnisse und Besitz des Führerscheins (B bzw. Klasse III) Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Gebietsmanager (w/m/d) Arztaußendienst – bundesweit

Mi. 21.10.2020
Magdeburg, Augsburg, Chemnitz, Mainz, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar)
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen und über­zeugst sie von unseren Cannabis- und OTC-Präparaten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Aachen / Euskirchen / Köln / Dormagen, Mainz / Wiesbaden / Darmstadt, Memmingen / Ulm / Aalen, Mannheim / Heilbronn und Regensburg / Augsburg / Ingolstadt. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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