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Außendienst: 94 Jobs in Unkersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • It & Internet 10
  • Elektrotechnik 9
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  • Finanzdienstleister 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Sales Specialist / Kundenbetreuer m/w/d Messgeräte / Messtechnik – Raum Dresden

Sa. 18.09.2021
Dresden
Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ABB: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. Bei ABB fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Gemeinsam treten wir für individuelle Unterschiede ein – sowohl jeder für sich als auch zusammen. Sie kennen sich gut im Bereich der Messtechnik aus und möchten Ihre fundierte Vertriebserfahrung gerne bei uns einbringen? In der Neukundenakquise sind Sie ebenso bewandert wie in der Bestandskundenbetreuung? Dann ist das hier Ihre Chance. Aus dem Homeoffice heraus zeigen Sie sich für das Postleitzahlengebiet 01, 02, 03 und 09 verantwortlich, besuchen Ihre Kunden und vertreiben souverän unser Produktportfolio. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Unterstützung, machen Sie mit uns gemeinsam den Unterschied! ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, industrielle Automation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147.000 Mitarbeitende. abb.com Ort: Göttingen, Niedersachsen, Deutschland Funktionsbereich: Instrumentation Sales Stellen-ID: DE78542934 Verantworten der Verkaufsziele in Ihrem persönlichen Vertriebsgebiet im Großraum Dresden (PLZ 01, 02, 03, 08 und 09) – als Teil eines kompetenten, eng vernetzten Vertriebsteams Beraten, Betreuen, Begeistern und Überzeugen von Bestandskunden sowie Neukunden Erstellen von klar strukturierten Konzepten für Geräte-Angebote sowie eines Produktanforderungskatalogs Abschließen von Angeboten und Aufträgen sowie von Rahmen- und Rabattverträgen Problemlösungen im Rahmen von Reklamationsmanagement Professionelle Produktpräsentationen direkt beim Kunden vor Ort Vertrauensvolle Abstimmung mit unserem Backoffice Durchführung von Markt-/Wettbewerbs-Analysen Erfolgreiches ingenieurwissenschaftliches Studium im Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder technische Berufsausbildung und eine zusätzliche berufliche Weiterbildung (z. B. staatl. gepr. Techniker/in) Mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Vertrieb von Messtechnik / Messgeräten sowie in der Verfahrenstechnik Ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit dem richtigen Mix aus Ehrgeiz, Teamgeist und Kundenfreundlichkeit ABB bietet Ihnen interessante Aufgaben in einem hoch motivierten Team und einen offenen Kommunikationsstil. Durch einen individuellen und praxisorientierten Einarbeitungsplan helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Auch nach der Einarbeitungsphase bietet ABB vielfältige individuelle Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung und unterstützt Sie mit gezielten Fördermaßnahmen bei der Realisierung Ihrer Karriereziele. Bei ABB als zertifiziertem familienfreundlichem Arbeitgeber finden Sie in allen Lebensphasen ein attraktives Arbeitsumfeld – u. a. Regelungen für Sabbatical und Home-Office, das ABB Kinderferienhaus und Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen. Benefits Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Aktienprogramm Gesundheitsprogramm
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Springer Raum Chemnitz / Dresden

Sa. 18.09.2021
Dresden
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Women in Sales - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 23. September 2021 für den Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt

Sa. 18.09.2021
Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße, Weißwasser / Oberlausitz, Leipzig, Halle (Saale), Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Gotha, Thüringen, Suhl
Women in Sales - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 23. September 2021 für den Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, ErfurtDresden, Bautzen, Görlitz, Oberlausitz, Leipzig, Halle, Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Gotha, Suhl, Weimar, Jena, GeraReferenz Nummer: 25532Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am 23.09.2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 3. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Nordbayern kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt. werden?Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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(Senior-) Partner Account Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Taunus, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Ilmenau, Thüringen, München, Siegen
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division E-Health suchen wir für einen unsere Standorte in Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, Hannover, Ilmenau, München, Siegen oder  Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Schwerpunkt liegt in der vertrieblichen Betreuung von bestehenden Partner Accounts im eHealth-Umfeld. Proaktive vertriebliche Betreuung und treibende Vertiefung und Ausweitung der Geschäftsbeziehungen zur Erreichung von quantitativen Zielen sowie einer hohen Zufriedenheit des Partners. Den Markt und das Business des Partners kennen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf strategischer und operativer Ebene mit dem Partner sicherstellen. Erstellung und Überwachung der Partner-KPIs. Bearbeitung von vertrieblichen Anfragen und regelmäßige Partner-Kommunikation / -Meetings. Positionierung des E-Health Security-Portfolios der secunet sowie Identifizierung neuer Möglichkeiten und Potenziale zur Ausweitung der Geschäftstätigkeiten mit dem Partner. Vertragsverhandlungen und eigenständige Erstellung von Rahmenverträgen und Angeboten zu secunet-Produkten und -Leistungen. Proaktives Bearbeiten und Tracking der Vertriebschancen inklusive Pflege im CRM-System. Enge Abstimmung mit internen Stakeholdern und Anforderungsmanagement treiben. Fachlicher Know-how-Träger und Berater für unsere Partner, Repräsentation der secunet bis auf C-Ebene. Unterstützung beim Ausbau, Strukturierung und Optimierung der Partner Management-Prozesse. Repräsentation auf Messen und Events. Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium (Informatik, BWL oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss) oder vergleichbare Qualifikationen mit einschlägiger Berufserfahrung. Umfangreiche Berufserfahrung aus dem Umfeld der IT, IT-Security oder Digital Health. Begeisterung für vertrieblichen Erfolg und für eine hochwertige vertriebliche Partnerbetreuung. Ausgeprägtes Interesse, sich fachlich in IT-Security-Themen sowie in secunet-Produkte und -Leistungsportfolios für die vertriebliche Ebene einzuarbeiten und extern vorzustellen und zu diskutieren. Nachweislich erfolgreicher Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT(-Sicherheits)-Produkten und/oder IT-Projekten. Expertise aus dem Management von Partner Accounts, Erfahrung aus dem Inside Sales sind wünschenswert. Kenntnisse aus dem Umfeld der Telematikinfrastruktur (TI) und zu relevanten Stakeholdern sind von Vorteil. Expertise aus dem Vertragswesen und der eigenständigen Vertragserstellung auch komplexer Vertragsstrukturen. Hierzu Erfahrung aus der Analyse und Definition von Anforderungen an interne Stakeholder (Anforderungsmanagement) zur vertraglichen Gestaltung und der ergebnisorientierten internen Zusammenarbeit und Abstimmung (Schnittstellenmanagement). Erfahrung aus Großprojekten und dem Handling umfassender Prozesse und Entscheidungswege. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Networking-Kompetenz. Sicherer Umgang, auch auf Entscheider-Ebene. Problemlösungsorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und Arbeitsweise. Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft. Sehr gute, verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in: Office-Tools, CRM-System, Collaboration-Tools. Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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(Senior) Account Manager B2B (m/w/d) mit Fokus IT Solution Sales

Fr. 17.09.2021
Berlin, Dresden
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als (Senior) Account Manager B2B (m/w/d) mit Fokus IT Solution Sales Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik und IT Lösungen verhandelst Du mit unseren Business Kund:innen auf Geschäftsführerebene und entwickelst sie mit Deinen Ideen weiter. Solution Sales, ICT und UCC sind keine Fremdwörter für Dich, sondern spannende Themenfelder. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss - der Verkaufsprozess liegt in Deinen Händen. Du bist im Tandem mit einer Account Manager:in verantwortlich für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko- und IT Lösungen. Du setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist:in in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Du entwickelst durch Deine Fachexpertise neue Akquisitions-Strategien. Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Ein Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Telko- und/oder IT Lösungen Analytische und strategische Fähigkeiten und sehr gute Fachexpertise in der Telekommunikations- oder IT Branche Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine sehr ausgeprägte technische Affinität Hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Dresden oder Berlin.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kälte- u. Klimatechnik im Großraum Dresden

Fr. 17.09.2021
Berlin, Dresden
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung! Sie sind ein echtes Vertriebsgenie und wollen ein Profi im Bereich der Klimatechnik werden? Dann bringen Sie dieses Know-how jetzt bei uns als Kundenberater im Großaum Dresden ein. Sie genießen beste Karriereaussichten und alle Möglichkeiten, Ihr Berufsleben sehr frei, unabhängig und flexibel zu gestalten. Entspricht diese Perspektive Ihren Zukunftsvorstellungen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) für unser Regionalbüro in Berlin für den Großraum Dresden. Verantwortung für das Verkaufsgebiet Betreuung unserer DAIKIN-Fachpartner und regionalen Kältefachbetriebe Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Hauptverantwortung für eine hohe Kundenzufriedenheit Projektplanung und Angebotserstellung Kompetente und geschickte Abwicklung aller Auftragsverhandlungen Erstellung von Realisierungskonzepten für Planer, Architekten und Anlagenbauer Technische Beratung  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker – Kältetechnik / Kältetechniker / Kältemeister / Anlagemechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Meister / Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Fachrichtung Versorgungstechnik / Maschinenbau oder vergleichbares Studium (Bachelor, Master, Diplom) Erfahrung im Vertrieb von Systemen der Gebäudetechnik Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Englischkenntnisse wünschenswert Home Office und 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dresden, Demitz-Thumitz, Bautzen, Görlitz, Neiße, Meißen, Sachsen, Freital
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philo­sophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region er­halten die Möglichkeit, sich über eine Präsentations­fläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. VERTRIEBS­MITARBEITER im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Dresden, Bischofswerda, Bautzen, Görlitz, Pirna, Freital, Meißen und Riesa gesucht. Neukunden besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Leidenschaft am Verkauf Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Ehrgeiz und Abschlusssicherheit Teamfähigkeit Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi jahrzehntelange Erfahrung und Marktführer­schaft in unserem Geschäftsbereich flexible Zeiteinteilung und wohnortnaher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungsseminare
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Verkäufer für Investitionsgüter (m/w/d) Großraum Sachsen / Sachsen-Anhalt

Fr. 17.09.2021
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der C. Christophel GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die C. Christophel GmbH vertreibt bundesweit sehr erfolgreich die Produkte der Weltmarktführer mobiler Brech-, Sieb-, Schredder- und weiterer Aufbereitungsanlagen. Durch absolute Kundenorientierung im Vertrieb und Service entwickelte sich das Unternehmen zum größten Händler Deutschlands in diesem Segment. Für das attraktive Gebiet Sachsen / Sachsen-Anhalt wird ein Verkäufer (m/w/d) mit Biss zur unbefristeten Festanstellung gesucht. Ihre Reisetätigkeit organisieren Sie selbstständig von Ihrem Home-Office aus. Ihre typischen Kunden und Ansprechpartner sind die Unternehmer und Technischen Leiter in der Umwelt-, Rohstoff- und Recyclingindustrie (Sand u. Kies, Steinbruch, Abbruch, Kompost u. Erden, Abfall, Kohle und Schlacke, Bauunternehmen, Garten- u. Landschaftsbauer usw.) Der Einsatzort: Sachsen, Sachsen-Anhalt Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes aktiv vor Ort - von der Akquisition über den Abschluss (50-500T€) bis zur Inbetriebnahme Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern und Einsatzmöglichkeiten für Ihre Kunden Angebots-, Finanzierungs- und Vertragsverhandlung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Absolventen einer FH oder Universität mit kaufmännisch- technischem Schwerpunkt Berufseinsteiger bis erfahrener Verkaufsprofi Überzeugendes, gewinnendes Auftreten, Selbstständigkeit, Engagement und Kreativität, Ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken Fähigkeit zur Selbstorganisation Spaß am Kontakt mit Menschen sowie am Beraten und Verkaufen Wohnsitz im Vertriebsgebiet Grundgehalt mit sehr attraktiver erfolgsabhängiger Vergütung Smartphone, Notebook, Homeoffice Ausstattung sowie ein neutraler Pkw (Klasse Passat), der auch privat zur Verfügung steht Intensive Einarbeitung in die Technik und den Verkauf Regelmäßige Produkt- und Vertriebsschulungen zur persönlichen Weiterentwicklung Professionelle Unterstützung von erfahrenen Verkaufskollegen und einem kompetenten Service-Team Finanzielle Unterstützung beim Umzug in das Vertriebsgebiet, soweit notwendig
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern

Fr. 17.09.2021
Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein Unternehmen der Kingspan Gruppe und produzieren Dach- und Wandsysteme für den gehobenen Industrie- und Wirtschaftsbau. An unserem Standort in Oldenburg i. H. produzieren und vertreiben wir Isolierpaneele für den Kühlraum- und Kühlhausbau, die sich durch hohe Dämmeigenschaften auszeichnen. Zur Verstärkung unseres Versand-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Außendienstmitarbeiter Sachsen, Sachsen-Anhalt und BayernBei viel Gestaltungsspielraum und freier Zeiteinteilung sind Sie zuständig für die Neukundenakquise sowie die Pflege von Bestandskunden in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern. Sie sind gerne unterwegs und schätzen die Abwechslung, die der Umgang mit Kunden und Bauvorhaben mit sich bringt  – vorzugsweise in der Temperatur geführten Logistik (Kühl- und Tiefkühlbereich) für unser Markenprodukt ems®  aber auch für unser umfangreiches Produktportfolio der Marke Hoesch und Kingspan®. Sie führen Fachberatungen bei Architekten und Bauherren durch, verhandeln Verträge und erstellen die Angebotskalkulationen. Dabei setzen Sie stets Ihr ganzes Wissen ein, um Ihren Kunden das perfekte Produkt und die passende Systemlösung zu verkaufen.Ob Sie als Kaufmann über ein fundiertes technisches Verständnis verfügen oder als Techniker mit wirtschaftlichen Kenntnissen punkten können – man merkt gleich, dass Sie Erfahrung im Vertrieb von Metallfassaden und Dachkonstruktionen in gedämmter und ungedämmter Ausführung gesammelt haben und über das notwendige Rüstzeug verfügen, um die immer wieder neuen Herausforderungen zu meistern. Keine Frage, dass Sie als Verkaufsprofi auch die notwendige Leidenschaft und Erfolgsorientierung mitbringen. Die Sprache Ihrer Kunden Idealerweise stammen Sie selbst aus dem süddeutschen Raum. Auf jeden Fall sind Sie mit der Sprache Ihrer Kunden vertraut und verstehen es, sich optimal auf deren Bedürfnisse einzustellen. Ihr umfassendes Produktwissen aufgrund Ihrer vertrieblichen Erfahrung im Bereich von Trapezblechen und Ihre kompetente Beratung kommen dabei ebenso gut an wie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre freundliche, verbindliche Art.Wenn Sie bei unseren Kunden einen ebenso professionellen Eindruck machen wie unsere Produkte, passen Sie gut zu uns. Ihr Einsatz im Außendienst findet seine Entsprechung in den attraktiven Provisions- und Sonderleistungen Ihres Gehalts. Damit Sie optimal arbeiten können, wird Ihnen die Ausstattung Ihres Home-Office ebenso zur Verfügung gestellt wie ein Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung).
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Representative (m/w/d) im Aussendienst (Homeoffice based)

Fr. 17.09.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Sie sind erfahrene*r Vertriebler*in oder kommen aus dem medizinischen Umfeld, z.B. als Fachkrankenpfleger*in, Rettungssanitäter*in, Notfallsanitäter*in oder Leiter*in einer Notaufnahme? Sie sind ein Talent mit Studienabschluss und möchten im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Kunden in Krankenhäusern im Gebiet Sachsen, Thüringen (u.a. Gießen, Kassel, Göttingen, Halle, Cottbus). Starten Sie eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten. Unser Angebot an Sie In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase von 6 Monaten sowie intensiven Produkttrainings die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Defibrillatoren ,AED ,die mechanische Thoraxkompression und das Temperaturmanagementsystem  im Klinikbereich. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Einkaufsabteilungen. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Bei der Auslieferung der Produkte nehmen Sie diese gemeinschaftlich bei dem Kunden in Betrieb und schulen das entsprechende Personal eingehend auf die Funktionalität. Sie nehmen an unternehmensinternen Meetings zur Besprechung von Organisations-, Entwicklungs- und Businessangelegenheiten teil und erweitern so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt. Das zeichnet Sie aus Idealerweise haben Sie Erfahrungen aus dem medizinischen Umfeld, z.B. als Fachkrankenpfleger, Rettungssanitäter, Notfallsanitäter oder Leiter einer Notaufnahme. Passend sind ebenfalls Studienhintergründe im Gesundheitswesen oder mit wirtschaftlichem Hintergrund, z.B. aus Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, BWL. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern aus anderen Bereichen eine Chance (mit Ausbildung und/oder Studium unabhängig von der Thematik). Sie sind ein ehrgeiziger Berufsanfänger oder bringen sogar bereits erste Vertriebserfahrungen mit. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für die Medizintechnik und unser Produktportfolio sowie Ihre Leidenschaft für das Beraten, Verkaufen und Liefern von exzellentem Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Daneben zeichnen Sie Flexibilität, ein hoher Ehrgeiz wie auch eine starke Kommunikationskompetenz aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Zusätzliche Informationen Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit m Home-Office. Bitte beachten Sie: Sie können unter „Lebenslauf“ im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
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