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aussendienst: 78 Jobs in Unna

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager Deutschland m/w/d

So. 23.02.2020
Arnsberg, Westfalen
Die WEPA Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen und wurde 1948 als "Westfälische Papierfabrik" in Arnsberg gegründet. An 13 Standorten in Europa stellen wir mit rund 3.900 Beschäftigten hochwertige Hygienepapiere überwiegend als Private Labels für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für Großverbraucher her. WEPA zählt damit zu den drei stärksten Unternehmen der europäischen Hygienepapierbranche. Im Zuge einer Neubesetzung bieten wir für den Bereich Vertrieb der WEPA Professional am Standort Arnsberg-Müschede zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle an: Key Account Manager Deutschland M/W/D Fokussierter Auf- und Ausbau der Fachhandelskunden im Verantwortungsgebiet Deutschland Akquisition, Beratung und Betreuung der Kunden im Verantwortungsbereich Selbstständige Angebotserstellung innerhalb des Verantwortungsrahmens, Erstellung der Kundenjahresbudgets Persönliche Unternehmens- und Sortimentspräsentationen vor Ort, Platzierung und Entwicklung der Sortimentsstruktur, Marktbeobachtung Organisation und Teilnahme an Kunden-Hausmessen und Kundenschulungen Entwicklung und Verbesserung von Produkten / Erschließung von neuen Geschäftsfeldern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zielführende Weiterbildung / Studium Erfahrungen im Bereich Vertrieb Branchenkenntnisse im Hygienepapiermarkt wünschenswert Ergebnis- und Kundenorientierung bei Großkunden  Strukturierte und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Motivation und Einsatzbereitschaft Teamorientierung, Eigeninitiative Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Schlüssel unseres Erfolges. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit genügend Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team. Eine gute Einarbeitung, angemessene Vergütung und die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sind für uns selbstverständlich.
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Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen

Sa. 22.02.2020
Mönchengladbach, Bonn, Aachen, Köln, Paderborn, Hamm (Westfalen), Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die Multiton Elektronik GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funkbasierenden Informations-, Kommunikations- und Personenschutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten - und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagierten Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit Sitz in unserer Zentrale in Düsseldorf oder Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technikbegeistert sind und viel Vertriebsblut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem Kundenbestand und Neukundenpotenzial Bestandskundenbetreuung und permanente aktive Neukundenakquisition Planung von Funksystemen und Kommunikationsanlagen gemäß Produktspektrum und Präsentation unserer erklärungsbedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durchführung der Preis- und Vertragsverhandlungen technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder Funktechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie verfügen über die Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind initiativ und eigenständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Eine attraktive Vergütung inklusive eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden unser Angebot ab.
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Villingen-Schwenningen, Konstanz, Waiblingen (Rems), Stuttgart
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur  Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsgebiete suchen wir Sie ab sofort für folgende Großräume: Berlin/ Brandenburg Dortmund/ Essen Düsseldorf/Oberhausen/Duisburg Frankfurt Stuttgart Waiblingen Hochrhein/Schwarzwald/Villingen-Schwenningen Konstanz/Tuttlingen/Sigmaringen Betreuung sowie technische Beratung der Bestandskunden innerhalb des Vertriebsgebietes  Aktiver Vertrieb aller Minol-Produkte, Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen sowie Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebskonzepte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise Vertriebserfahrung vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft oder einer vergleichbaren Branche Affinität für technische Themen und Zusammenhänge Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke auf allen Ebenen Versierter Umgang mit MS Office; CRM-Kenntnisse sind wünschenswert Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Home Office Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
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Außendienstmitarbeiter Digitale Medien – Automotive (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Field Sales als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Außendienstmitarbeiter bist du für die Vermarktung von Online-Dienstleistungen an Kfz-Händlerbetriebe verantwortlich Der Fokus deiner zu 100% terminbasierten Tätigkeit liegt in der Beratung von Bestandskunden Mit deinem Einsatz trägst du zu einer Steigerung des Umsatzvolumens unseres marktführenden Produktpartners bei Du bist ein Profi im Bereich Mediavertrieb / Plattformvertrieb. Erfahrung im Kfz-Segment ist ein Plus Dein professionelles, freundliches Auftreten wird durch Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und autonome Zeiteinteilung ergänzt Außerdem bringst du eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse im B2B Segment mit Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Dir steht ein Firmenwagen inkl. Tankkarte zur Verfügung – auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Einarbeitung durch uns und unseren Produktpartner bietet die Basis deines erfolgreichen Einstieg Eine moderne Ausstattung erleichtert dir deinen Arbeitsalltag Wir stellen dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der dir die Administration erleichtert
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Medizinische Produkte

Sa. 22.02.2020
Nürnberg, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Dortmund
audibene ist das schnellst wachsende Unternehmen der Hörakustik Branche. Unsere Mission ist es unseren Kunden bahnbrechende Hörgerätetechnologie zu liefern und damit entscheidend ihre Lebenssituation zu verbessern. Unsere Reise begann im Jahr 2012, als unsere Gründer sich Gedanken um die Digitalisierung der bis dato sehr traditionellen Hörakustik Branche machten. Heute sind wir global mehr als 1.000 Mitarbeiter, mit Standorten von San Francisco bis Seoul. Arbeite mit uns an der Revolutionierung der Hörakustik Branche. Wir suchen wahre Kunden-Champions: im Sales Team leitest Du unsere Kunden am Telefon auf dem Weg zu neuer Lebensfreude mit einzigartigen Hörerlebnissen ‚made at audibene‘. Du bist Dreh- und Angelpunkt im Kontakt mit Kunden und Partnerakustikern und findest gemeinsam mit einem großen Team die perfekte individuelle Lösung für jeden. Die Position ist ab sofort sowohl in Voll- als auch in Teilzeit zu besetzen. Wir suchen bundesweit neue Experten im Home Office. So unter anderem für die Städte Nürnberg, Kassel, Münster, Köln, Kaiserslautern, Koblenz, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Dortmund, München, Ingolstadt, Frankfurt, Düsseldorf, Mainz, Heidelberg und Mannheim. (Junior) Sales Manager (m/w/d) Medizinische Produkte Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität – vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Bedarfsorientierter und herstellerunabhängiger Vertrieb von Hörgeräten an den Endkunden Keine Kaltakquise, sondern tiefgehende Beratung auf Wunsch des Kunden Koordination und Steuerung von Prozessen zwischen Kunden und Partnerakustikern und Entwicklung individueller Lösungen mit Kunden und Partnerakustikern Du Kundenkontakt zum Atmen brauchst und Ziele Dich zur Höchstleistung motivieren Ein Sales- und Beratungs-Gen durch Deine Blutbahnen läuft Du deine Performance-Orientierung bereits im Vertrieb, bestenfalls von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen, unter Beweis stellen konntest Du selbstdiszipliniert von zu Hause aus den Ehrgeiz hast, Kunden die schönste Kauferfahrung ihres bisherigen Lebens zu bereiten Du über Erfahrung im Home Office und min. 6Mbit (DSL6000) Downstream sowie 1Mbit Upstream verfügst Du mindestens 30h/Woche zur Verfügung stehst Eine einzigartig fundierte Einarbeitung in die Welt der Hörgeräte, die Audiologie und den Vertrieb Ein attraktives Vergütungsmodell in einer Kombination aus Fix Gehalt und Provision, welches keine Grenzen nach oben setzt, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Unbegrenzt vorgefilterte Kunden-Leads in Echtzeit in Deinem CRM System (Salesforce.com) Eine fantastische Mitarbeiterkultur voller Energie, passionierter Menschen und jeder Menge Spaß Vielfältige Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln und mit dem Unternehmen zu wachsen Mitarbeitervorteile, Team-Events und vieles mehr…
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater (m/w/d) Home-Office

Sa. 22.02.2020
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg
Die paytec GmbH kommt ursprünglich aus dem Bereich der bargeldlosen Zahlungsmittel. Sie ist ein bankenunabhängiger Direktanbieter von POS-Terminals für die Abwicklung von EC-Karten, Kreditkarten, Kunden- sowie Bonuskartensystemen. Im Bereich der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision einer der führenden Anbieter. Durch den Aufbau von regionalen Werbenetzwerken bieten wir Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in ganz Deutschland und Österreich. Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Dortmund, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg, Wien.Wir sind die Experten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment Lösungen. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. Sieh Dir hierzu unseren kurzen Produktfilm an. www.pos-vision.de pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht-und Auffindbarkeit unserer Kunden im Netz. www.pos-digital.net payment – Als bankenunabhängiger Direktanbieter im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse seine Ersparnis optimal darstellen. www.pay-tec.de Unsere Produkte kannst Du praktisch bei jedem Unternehmen platzieren. Wir bilden mit unserem innovativen Portfolio eine große Bandbreite an Lösungen für alle Branchen ab. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive Schulung, Einarbeitung und Betreuung. Terminierung durch unser hauseigenes Sales-Center. Im Rahmen unserer Up- und Crossselling Kampagnen terminieren wir Dich auch auf unsere Bestandskunden. Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer Mini (auch zur privaten Nutzung).
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.02.2020
Ebersberg, Dortmund
Die noax Technologies AG zählt zu den führenden Anbietern für robuste, zuverlässige und innovative Industrie-Touch-Computer, die weltweit in den rauesten Umgebungen, z. B. in der Automobil-, Logistik-, Lebensmittel- und Chemiebranche, im Einsatz sind. Hierbei beweisen noax Industrie-PCs täglich ihre Beständigkeit gegenüber Hitze, Kälte, Nässe, Staub, Vibrationen oder Schock. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Dortmund  und Ebersberg Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst Steigerung des Auftragseingangs durch Gewinnung von Neukunden. Persönliche Betreuung und Beratung von Interessenten und Kunden. Angebotserstellung sowie deren Nachverfolgung bis hin zum positiven Abschluss. Begeisterung für IT- und High-Tech-Produkte. Erfolgreiche und selbständige Arbeitsweise. Erfahrung im Vertrieb von Vorteil. Verhandlungsgeschick. Reisebereitschaft (ca. 60 % Außendienst). Gezieltes und persönliches Coaching für Ihren Vertriebserfolg. Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Leistungsabhängige Vergütung (Fixum und Provision). Eine offene Unternehmenskultur und ein unterstützendes Team.
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Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst (Großraum Dortmund, Iserlohn, Plettenberg)

Fr. 21.02.2020
Dortmund, Iserlohn, Plettenberg
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst Vertrieb der Sortimente und logistischen Dienstleistungen Beratung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung im Bereich: Altenheime, soziale Verbände und Krankenhäuser Produktdemonstrationen und Schulungen Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Gemeinsame Kundenbearbeitung mit den Fachberatern im Medical Sortiment   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beruf oder Gesundheitswesen und hohe Branchenaffinität Ein sympathisches und überzeugendes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen sowie den verschiedenen Einrichtungen und Häusern vertraut zu machen Gute MS-Office Kenntnisse   Eine geregelte Arbeitszeit und 30 Urlaubstage Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (qualitrain) Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten  
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 21.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Partner Sales Manager (m/w/g)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Nürnberg, Hannover, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Es gibt kaum etwas Schöneres als mit einem Vertriebspartner bei einem gemeinsamen Geschäftsessen auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückzublicken. Du stimmst mir zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist eine tragende Säule unseres Unternehmenserfolgs. Unter dem Motto „fun, fast, focus“ unterstützen wir unsere Partner in ihren täglich neuen Herausforderungen durch bewährte Lösungen und innovative Ansätze. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit erfahrenen Kollegen, die sich darauf freuen gemeinsam erfolgreich zu sein. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du baust tragfähige Geschäftsbeziehungen zu unseren bestehenden und zukünftigen Vertriebspartnern auf Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Vertriebsleiter unserer Partner erarbeitest du Geschäftsentwicklungspläne und hältst diese nach Als Trusted Advisor berätst, unterstützt und koordinierst du die Sales-Aktivitäten unserer Partner mit der richten Mischung aus Nachdruck und Feingefühl Du orchestrierst den gesamten Saleszyklus, stets in engem Schulterschluss mit dem verantwortlichen Account Manager unserer Partner und dokumentierst deine Opportunities und Erfolge in Salesforce Du stellst in Firmen- und Produktpräsentationen Anwender-Nutzen-Potentiale beim Kunden vor Ort anschaulich dar und bringst Leads mit der nötigen Beharrlichkeit zum Abschluss Basierend auf deinem tiefen und weitreichenden Wissen über die strategischen und operativen Ziele und Kapazitäten unserer Partner erarbeitest du Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation Du koordinierst die Schnittstelle zwischen unseren Partnern, dem Partner-Marketing und dem technischen Consulting. Du übernimmst Umsatzverantwortung und identifizierst und akquirierst neue geeignete Vertriebspartner Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen Du arbeitest aktiv an der Ausgestaltung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder im Ingenieurwesen Deine 3-5 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb werden ergänzt durch nachweisliche Erfolge in der Akquise und Betreuung von Vertriebs-Partnern Du bist in der Lage langejährige Geschäftsbeziehungen professionell zu pflegen und hast ein feines Gespür für den Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Unternehmensebenen, insbesondere Entscheidungsträgern Du verfügst über ein ausgeprägtes Präsentations- und Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich aufzubereiten und partnergerecht zu präsentieren - auch in englischer Sprache. Du vertrittst eine eindeutige Vertriebsstory mit einem klar benennbaren USP Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl. Firmenwagen: Wähle dein Fahrzeug und nutze es auch privat. Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu. Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel 5 Tage Ski fahren im Januar. Oder mal für 10 Tage nach Kroatien. Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Du bestimmst den Flow: Sag uns wie unsere Prozesse zielführender und effizienter werden Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“ sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Du erhältst eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du erhältst ein markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit variablem Anteil – ohne Top-Stop.
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