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Außendienst: 253 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 43
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  • Transport & Logistik 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 253
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 231
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Sales Representative (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Duisburg
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest du den für dich passenden Job. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Unser Kunde ist ein expandierender europäischer Logistikdienstleister, der sich in den letzten Jahren zu einer erfolgreichen etablierten Marke in dieser Branche entwickelt hat.Als Sales Representative bist du Teil des Aufbaus und der Pflege neuer Geschäftsbeziehungen in Deutschland. Konkret heißt das: Identifizierung neuer Geschäftspartner, Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erste Anlaufstelle für einen zugewiesenen Kundenstamm Erarbeiten von maßgeschneiderten Lösungen für den Kunden anhand einer von dir vorher durchgeführten Bedarfsanalyse Präsentation sowie Verkauf unserer Lösungen bei möglichen Partner telefonisch und persönlich Experte für Versand- und Lieferlösungen Du bist wortgewandt, bringst ein ausgeprägtes Kundeninteresse sowie -verständnismit und fühlst dich wohl auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren Du hast bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kunden als auchinternen Kollegen und Vorgesetzten auf allen Ebenen sammeln können Du bringst erste Erfahrung im Außendienst und im telefonischen Direktvertrieb mit(Erfahrung in der Logistik- oder Versandbranche ist hier von Vorteil) Du möchtest in einem schnelllebigen, innovativen Unternehmensumfeld arbeiten Du bist ein Profi, wenn es darum geht, mehrere Projekte und Kunden gleichzeitig zuverwalten und auf deren Wünsche einzugehen Idealerweise hast du einen PKW Führerschein Du wirst Teil einer aufregenden und rasanten Reise sein. Im Rahmen der geplanten Expansion wirst du die Möglichkeit bekommen, dich weiterzuentwickeln und dein Wissen zu vergrößern. Bist du bereit für diese Herausforderung, sowie deine Ideen für diese spannende Wachstumsperiode einzubringen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
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Account Manager Leasing IT (w/m/d)

Do. 09.12.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich-Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Betreuung, Beratung und Ausbau von bestehenden Apple- & Non-Apple-Partnerschaften im Bereich IT-Leasing Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotentials im festgelegten Vertriebsgebiet und Entwicklung neuer Kooperationspartnerschaften Förderung, Entwicklung und Beratung von IT-Projektkunden Ziel-, bedarfs- und ertragsorientierte Realisierung von Finanzierungslösungen im Bereich IT-Leasing und Mietkauf bei Bestands- und Neukunden Eigenständige Bearbeitung von Kreditanfragen sowie deren Votierung Strukturierung von IT-Finanzierungslösungen Mehrjährige Erfahrung im indirektem Leasingvertrieb sowie detaillierte Leasing- & Marktkenntnisse im Bereich IT Fundierte Kenntnisse von Leasing- und sonstigen Finanzprodukten in den Bereichen Small-/Flow-Tickets und strukturierte IT-Leasingprojekte Exzellente  Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie selbstmotivierende und teamfähige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität und Aufgeschlossenheit Bereitschaft zu Reisen in der Vertriebsregion Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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Technischer Vertrieb (w/m/d) für Antriebstechnik (Weltmarktführer)

Do. 09.12.2021
Düsseldorf
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der italvibras Deutschland GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an italvibras weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. italvibras SpA ist Weltmarktführer und produziert elektrische Unwuchtmotoren für die verschiedensten Anwendungen in der Schwingungstechnik. Die Technologie hat heute ein absolutes Spitzenniveau erreicht. Das familiengeführte Unternehmen bietet das größte Produktspektrum am Markt und ist international vertreten. Höchste Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der eingesetzten Technik gewährleistet den Kunden auch in Zukunft Konkurrenzfähigkeit. Der Stammsitz in Italien verfügt über eine eigene Produktion mit robotergestützten Fertigungslinien und CNC-Bearbeitungszentren der neuesten Generation. Von der Niederlassung Langenfeld aus werden die Produkte deutschlandweit vertrieben. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich der Rütteltechnik bietet italvibras Deutschland eine technische Beratung hinsichtlich der Anwendung und Auslegung der Antriebe. Für Reparaturen aller Fabrikate existiert eine eigene Meisterwerkstatt im Hause. Der Einsatzort: Raum Köln / Düsseldorf Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Technische Beratung zur Machbarkeit und den Einsatzmöglichkeiten Planung, Koordination und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Auslegung von Komponenten und Bauteilen Kalkulation und Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Abgeschlossenes technisches Studium, technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte an die Industrie und/oder den Handel Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt inklusive Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Arbeitsplatz in wachsendem Unternehmensumfeld Dienstwagen zur privaten Nutzung Arbeiten in einem ruhigen und großräumigen Einzelbüro Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Key Account Manager (m/w/d) Fachhandel – Wundversorgung

Do. 09.12.2021
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Aachen, Siegen, Wetzlar
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitenden. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Aufgrund eines internen Wechsels suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsbereich Wundversorgung – in Vollzeit und un­befristet – einen Key Account Manager für die Region West-Deutschland. Die Region erstreckt sich schwerpunktmäßig über die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Hessen. Konkret umfasst die zu ver­antwortende Region unter anderem die Orte Münster, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Aachen, Siegen, Wetzlar. In Ihrer Position berichten Sie direkt an den National Sales Manager Hospital and Homecare Woundcare. Streben Sie zudem eine sinn­volle Aufgabe an und möchten Sie für eines der leistungsstärksten Medtech-Unternehmen der Welt mit ca. 600 Mitarbeitenden in Deutschland tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und über­nehmen Sie Ver­antwortung für eine spannende und vielfältige Aufgabe. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kunden­klassifizierung und -segmentierung sowie der dazugehörigen Prozesse Akquise von Homecare-Handels­unternehmen und Ausbau sowie die aktive Pflege bestehender Kunden­beziehungen Abschluss von Verträgen inklusive der Festlegung von Kon­ditionen auf Basis des de­finierten Verhandlungs­rahmens mit ausgewählten Homecare-Unternehmen Analyse des Kundenstamms und der Umsatz­entwicklung in der eigenen Region Definition und Im­plemen­tierung von klaren Ziel­vereinbarungen mit definierten Homecare-Handels­unternehmen, inklusive Kontrolle der Ziel­erreichungs­grade Förderung der Zusammen­arbeit zwischen den Homecare-Handels­unternehmen sowie den lokalen Vertriebs­mitarbeitern Gemeinsame Festlegung und Im­plemen­tierung von kunden­orientierten Mehr­werten mit definierten strategischen Homecare-Partnern sowie dem Marketing Wund­versorgung Regelmäßige Analyse von Wettbewerbsaktivitäten in Bezug auf Strategien, Preis­politik und Wett­bewerbs­argumente Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschafts­wissen­schaften sowie mehrjährige relevante Er­fahrungen im Vertrieb und/oder im Key Account Management   Sie steuern Projekte routiniert, sind verhandlungs- und abschluss­stark beim Kunden und bringen die er­forder­liche Kommunikations­sicherheit auf allen Entscheidungs­ebenen und gegenüber allen relevanten Stakeholdern mit Sie bringen die er­forder­lichen stra­tegischen und analytischen Kom­petenzen mit, um Ihre Region aktiv zu steuern und erforderliche Maßnahmen abzuleiten und umzusetzen Sie sind eine empathische, unter­nehmerisch denkende und ergebnis­orientierte Persönlich­keit, deren Handeln durch Kunden- und Lösungs­orientierung, aber auch durch Kooperations- und Durchsetzungsfähigkeit gekennzeichnet ist Gutes Englisch in Wort und Schrift ist für Sie genauso selbstverständlich wie Ihre sicheren Anwender­kenntnisse des MS-Office-Pakets Idealerweise sind Sie bereits mit den Strukturen und Entwicklungen des deutschen Gesundheits­marktes vertraut und können Ihre ent­sprechenden Kenntnisse aktiv einbringen Übernachtungs- und Reisebereitschaft Flexible Arbeits­zeiten (inklusive Homeoffice-Regelung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), Company Bike und vieles mehr
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Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Wir verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Außendienstberater als Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben Vertriebserfahrung und eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven
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Vertriebstrainer / Coach Pharma (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis im Konzernverbund der Careforce Sanvartis Gruppe mit den Schwesterunternehmen Sanvartis Gruppe, Careforce GmbH und Vendus Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern zu den Marktführern im Bereich der Healthcare- Informationsdienstleistungen. Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges.Für unsere Trainingsabteilung an unserem Standort in Duisburg (direkt am HBF) suchen wir einen erfahreneVertriebstrainer / Coach Pharma (m/w/d)in Teilzeit (min. 20 Stunden/Woche) oder VollzeitBereichern Sie unser Trainingsteam mit Expertise und Leidenschaft für den Vertrieb!Sie übernehmen die Konzeption und Weiterentwicklung von modernen Trainingskonzepten für unsere Pharma-Vertriebsteams / eRepsSie führen Vertriebstrainings mit unseren Vertriebsteams / eReps durch, stehen den Teams mit neuen Ideen und Vorschlägen zur Seite und tragen so zur Optimierung unseres Vertriebserfolges beiDurch die enge Begleitung unserer Vertriebsteams / eReps stellen Sie einen nachhaltigen Weiterentwicklungsprozess und eine hohe Motivation der Mitarbeiter sicherFür Fachteams und Führungskräfte stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für vertriebliche Fragestellungen um die Themen wie Gesprächsführung, Bedarfsanalyse, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung und Verbindlichkeit zur VerfügungSie übernehmen das Reporting der durchgeführten und geplanten Maßnahmen und Prozesse an die Leitung VertriebstrainingSie betreuen die Sanvartis Academy for communication excellence in health care, einem Kommunikations- und Vertriebstrainingsangebot für AußendienstmitarbeiterIhre berufliche Laufbahn basiert auf einer medizinischen oder pharmazeutischen Ausbildung und entsprechender BerufserfahrungDarüber hinaus konnten Sie Erfahrung im OTC- und/oder Arzt-Vertrieb sammeln und beherrschen die gängigen Verkaufstechniken und -ansprachenSie zeichnen sich durch signifikante Berufserfahrungen als Trainer und Coach eines Vertriebsteams aus. Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene Trainerausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich der Kommunikations- und VerhaltenspsychologieSie verfügen über Moderations- und Präsentationskenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielstrebige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie beherrschen alle gängigen PC-Anwendungen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen und haben sich bereits mit digitalen Trainingsformaten und -tools auseinandergesetzt Kreativität und konzeptionelles Talent sowie Leidenschaft für den Vertrieb und hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil abSie sind bereit zu Dienstreisen zu unseren weiteren Niederlassungen in Köln und Berlin sowie unseren Kunden, sofern erforderlicheine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Selbständigkeitsgraddie Chance, eine wachsende Abteilung in einem zukunftsträchtigen und innovativen Wirtschaftszweig mitzugestaltenflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Officeein hervorragendes Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen, die sich auf Sie freueneine attraktive, Ihrem Erfahrungshintergrund entsprechende Vergütungdiverse Gesundheitsprogramme und -maßnahmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B

Mi. 08.12.2021
Wuppertal
Das sind wir: Die e.optimum AG ist ein bundesweit aktives Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Offenburg und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. EUR. Wir beliefern unsere Kunden mit Strom und Erdgas und sind deren kompetenter Partner und Berater in allen Fragen rund um das Thema Energie – wie z. B. digitale Stromzähler, Ladelösungen für Elektromobilität und Batteriespeicher. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns weiterhin dynamisches und nachhaltiges Wachstum. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitern. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B für die Region Velbert-Wuppertal Sie akquirieren neue Firmen- und Geschäftskunden für Strom, Erdgas und den Messstellenbetrieb Sie gewinnen Leads für unsere Ladeinfrastruktur für E-Mobilität Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss Sie bauen Netzwerke auf und gewinnen Multiplikatoren Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft mit Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und verhandlungsstark Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und eigeninitiativ Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Eine Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierter Provision Ein Vertriebsgebiet in Wohnortnähe mit einem Umkreis von ca. 100 Kilometern Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Umfangreiche Produktschulungen sowie professionelle Coachings Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein gutes Betriebsklima, Corporate Benefits sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents
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Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Wir verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Wir verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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